0%
https://datingranking.net/de/pussysaga-review/PussySaga
Affiliate Disclosure

PussySaga im Test 2021

PussySaga im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 38%
Antwortrate 85%
Schönheit 94%
Populäres Alter 18-35
Profile 2.120.620
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

PussySaga Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das PussySaga-Spiel ist einfach zu verstehen und zu spielen.
  • Das Artwork und das Gesamtdesign des Spiels sehen großartig aus.
  • Sie müssen keine separate Software herunterladen, um PussySaga zu spielen.
  • Fast alle Funktionen des Spiels sind kostenlos.
  • Sie müssen Ihre Kartendaten während des Anmeldevorgangs nicht notieren.
  • Sie müssen keine persönlichen Daten eingeben, um loszulegen.
  • Alle hier getätigten Transaktionen sind geschützt und sicher.
Nachteile
  • Es gibt keine Optionen zum Spielen des PussySaga-Spiels im Vollbildmodus.
  • Die Option Einstellungen hätte noch einige weitere Optionen enthalten können.
  • Da es keine HTML5-Unterstützung gibt, benötigen Sie Flash Player, um das Spiel zu spielen.
  • Das Spiel verlangsamt sich nach einigen Stunden, es sei denn, Sie geben Geld aus.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Überall im Internet finden Sie viele Sexspiele; Die meisten von ihnen sind jedoch primitiv und langweilig. Wenn Sie nach etwas Einzigartigem und viel Besserem in dieser Nische suchen, dann bietet Ihnen PussySaga die Möglichkeit dazu! Wenn Sie ein erfahrener Profi im Spielen von Erotikspielen sind, werden Sie wissen, dass es ziemlich schwierig ist, gleichzeitig nach etwas Freiem und Wertvollem zu suchen. Zum Glück bietet Ihnen PussySaga das Beste aus beiden Welten.

Ursprünglich wurde das Spiel von OnMedia entwickelt. Aber es wurde kürzlich von Nutaku lizenziert und ist jetzt eines der gefragtesten Spiele. Darüber hinaus hat Nutaku es sich zur Aufgabe gemacht, einige positive Änderungen vorzunehmen, z. B. die Häufigkeit der Anzeigen-Popups zu ändern und dem Spiel einige wertvolle Power-Ups hinzuzufügen. Abgesehen von diesen Änderungen wurde das Spiel jedoch unverändert gelassen.

Wenn Sie gerne Hentai-Spiele spielen, werden Sie mit dem PussySaga-Dating-Spiel garantiert wirklich zufrieden sein. Wer mag nicht nur die Gelegenheit, Verabredungen zu treffen, die heißesten und versautesten Damen der Stadt zu verführen und sich dann auf die knusprigste Art und Weise mit ihnen zu beschäftigen?

Wie funktioniert PussySaga?

Wie funktioniert PussySaga?

Wenn Sie die PussySaga-Website zum ersten Mal öffnen, sehen Sie ein heißes Hentai-Mädchen, das Sie begrüßt und Ihnen beim Navigieren auf der Website hilft. Da es sich um eine Spieleseite handelt, gibt es viele verschiedene Aktivitäten, und Sie werden sich nicht langweilen. Sobald Sie die Level abgeschlossen haben, erhalten Sie neue Möglichkeiten, neue Fähigkeiten, Charaktere und Orte zu eröffnen. Nach jedem neuen Schritt gibt es einen folgenden Text oder Dialog mit einem spannenden Verlauf der Ereignisse oder der Erklärung. Alles, was folgt, hängt von den Entscheidungen ab, die Sie treffen. Sie haben die Freiheit, Ihre Hauptfigur und die Situation zu kontrollieren.

Sobald das Hentai-Mädchen Ihnen alle Funktionen vorgestellt hat, können Sie das Spiel ohne Einschränkungen spielen. Jedes Level wird komplizierter als das vorherige, was PussySaga so herausfordernd macht. Außerdem können Sie das Spiel beenden und später noch einmal zurückkehren. Wenn Sie ein PussySaga-Konto haben, können Sie Ihre Spielmomente vor dem Verlassen speichern.

Die einzige Interaktion, die Sie hier machen können, ist mit virtuellen Mädchen. Leider können Sie nicht mit echten Mitgliedern kommunizieren. Es ist jedoch nur zum Besseren, da Sie in der Lage sein werden, zu spielen und sich ganz auf das Spiel zu konzentrieren und es ohne Unterbrechungen zu genießen.

Sobald Sie den Einführungsteil abgeschlossen haben, können Sie mit dem Spielen beginnen. Das PussySaga-Spiel ist ein Match-Three-Brett, das Sie abschließen müssen, um zum nächsten Level aufzusteigen. Die Art und Weise, wie Sie das Spiel spielen, hängt von der Art des Mädchens ab, das Sie während des Spiels treffen.

Wenn Sie jemals Candy Crush gespielt haben, werden Sie verstehen, wie man das PussySaga-Spiel spielt. Es wird ein Match-Three-Puzzlespiel genannt. Auf der einfachsten Ebene müssen Sie lediglich die Symbole von oben nach unten (umgekehrt) oder von links nach rechts (umgekehrt) verschieben, um drei oder mehr übereinstimmende Symbole zu erstellen. Sobald Sie dies tun, werden Sie punkten und Punkte verdienen. Alles, was Sie tun müssen, ist weiter zu passen, um das Level zu bestehen.

Auf dem Spielbrett werden einige bewegliche Symbole angezeigt, die mit bestimmten Fähigkeiten verknüpft sind. Diese Fähigkeiten werden dir helfen, Daten zu vervollständigen und das Mädchen wie dich zu machen. Jedes Mädchen mag unterschiedliche Eigenschaften in dir und du kannst deine Punkte aufbauen, indem du ihre Lieblingssymbole zusammenbringst. Wenn Sie nicht richtig übereinstimmen, verlieren Sie Punkte. Einige dieser Symbole und die entsprechenden Fähigkeiten umfassen:

  • Grüner Bogen – Flirtfähigkeiten
  • Erdbeere – Sex Fähigkeiten
  • Würfel – Charismatische Fähigkeiten
  • Rosa Lippen – Leidenschaftliche Fähigkeiten
  • Orange Herz – Romantik
  • Blaue Rose – Schönheit
  • Paar sterben – Glück
  • Gebrochenes Herz – Empfindlichkeit

Nachdem Sie es geschafft haben, fünf Termine erfolgreich abzuschließen, können Sie Sex mit diesem Mädchen haben. Sie werden zu einem neuen Fenster geführt, in dem sich das letzte Puzzle-Brett befindet. Hier müssen Sie die erforderliche Anzahl von Punkten sammeln, indem Sie verschiedene Symbole abgleichen. Sobald Sie Sex mit diesem Mädchen hatten, wird sie Ihnen gehören, und Sie können von hier aus einige sexy Fotos und Aufgaben verlangen. Diese Aufgaben können so schmutzig sein, wie Sie möchten. Sie macht sie jedoch alle so, als würde sie eine Farbdose zwischen ihren Beinen verstecken, mit ihrem Arsch ein Bild malen usw. Als Beweis dafür, dass das Mädchen die Aufgabe erledigt hat, erhalten Sie schlüpfrige Fotos und eine SMS, dass die Aufgabe erledigt wurde.

Der Mädchenführer überwacht die Position aller Mädchen, mit denen Sie sich verabredet haben. Es wird Ihnen helfen, über das Handy-Tool mit ihnen in Verbindung zu bleiben. Alle Mädchen im PussySaga-Spiel sind sehr ungezogen. Sie schicken dir regelmäßig schmutzige Schnappschüsse, um in Versuchung zu geraten und sie wieder für Verabredungen herauszunehmen (oder Sex zu haben).

Im Gegensatz zum Registrierungsprozess ist das Spiel nicht so einfach, wie es sich anhört. Sie müssen alle Ihre Daten jonglieren, sowie:

  • Verbessere die Persönlichkeit deines Dates
  • Erledige Aufgaben, um Belohnungen und Token zu gewinnen
  • Verstehe und lerne die Persönlichkeit jedes Mädchens kennen; Wenn Sie die Fragen richtig beantworten, erhalten Sie Belohnungen.
  • Kaufen Sie Geschenke für Ihre Daten
  • Sammle schlüpfrige Bilder und Nachrichten von allen Mädchen

Darüber hinaus finden Sie auch tägliche Aufgaben. Wenn Sie sie abschließen, erhalten Sie mehr Boni. Sie erhalten auch die Chance, an besonderen Veranstaltungstagen neue Spiele zu sammeln.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Registrierung - ist es wirklich einfach?

Wenn Sie PussySaga zum ersten Mal besuchen, sehen Sie zwei verschiedene Varianten der Nutzung der Website: eine als Gastmitglied und die andere als registriertes Mitglied. Sie können die Art der Mitgliedschaft frei wählen, da eine Registrierung nicht erforderlich ist. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, Mitglied zu werden, erhalten Sie Zugriff auf viel mehr PussySaga-Features und -Funktionalitäten als als Gastmitglied. Zusätzlich erhalten Sie ein Bonusgeschenk von zehn Kristallen, wenn Sie sich auf der Website anmelden. Sie gelten bei PussySaga als Super-Boni.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Gesamtdesign der Website ist recht glatt. Alles funktioniert so, wie es sollte und enthält keine Verzögerungen oder Fehler. Die Charaktere fühlen sich möglicherweise sehr realistisch an und das Navigieren auf der Website ist relativ einfach. Wenn Sie sich auf der ersten Ebene befinden, sehen Sie die Richtlinien, die Ihnen helfen, alle Spielfunktionen zu verstehen und wie Sie sie spielen sollten. Hin und wieder erhält die Site neue Updates, damit das Spielerlebnis komfortabler wird.

Insgesamt benötigen Sie nicht mehr als die Maus Ihres Computers, um das Spiel zu spielen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass der Browser, mit dem Sie PussySaga spielen, über die neueste Flash-Version verfügt. Das Spiel ist auch nicht kompatibel mit Mac-Systemen oder anderen Systemen, die so etwas wie Boot Camp verwenden.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Im Gegensatz zu den meisten anderen Sexspielen finden Sie das Anmeldeformular nicht auf der Homepage. Sie müssen den Abschnitt „Verbindung“ besuchen, den Sie oben auf der Seite finden. Sobald Sie hier tippen, werden Sie von PussySaga nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt und die Nutzungsbedingungen angezeigt. Tippen Sie auf „Zustimmen“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten einen Code in Ihrem Posteingang. Kopieren Sie den Code in das spezielle Feld auf der Website und tippen Sie auf „Anmelden“. das ist alles was du tun musst.

Danach müssen Sie keinen Test mehr bestehen oder Ihr Konto vervollständigen. Im Gegensatz zu anderen Websites müssen die Mitglieder von PussySaga nicht viel über Sie wissen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Daten wie richtiger Name, Familienstand, Land, Alter, Interessen usw. nicht eingeben müssen. Tatsächlich müssen Sie nicht einmal Ihren Spitznamen eingeben. Alles was Sie tun müssen, ist dieses aufregende Spiel zu spielen und Freude daran zu haben. Der Registrierungsprozess ist schnell und erfordert keinen großen Aufwand.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

PussySaga hat auch eine spezielle Android-App. Die mobile Anwendung ist kostenlos und mit vielen Android-Geräten kompatibel. Das Gesamtdesign des Spiels ist großartig und die App wird regelmäßig aktualisiert.

Dank der speziellen mobilen App bietet PussySaga seinen Mitgliedern die Möglichkeit, das Spiel zu spielen, wo und wann immer sie wollen. Die App ist gut entwickelt und die Grafiken sind so gut wie die Computer-Browser-Version. Darüber hinaus bleiben alle Funktionen gleich. Ab sofort ist PussySaga nur für Android-Geräte verfügbar. Es wurde jedoch gesagt, dass eine App für iOS-Geräte ebenfalls in der Entwicklung ist und bald veröffentlicht werden soll.

Preise und Vorteile

Die Preise bei PussySaga sind relativ moderat. Darüber hinaus haben Sie die Wahl zwischen den kostenlosen oder den kostenpflichtigen Funktionen. Wenn Sie den kostenpflichtigen Service nutzen, sind Sie in kürzerer Zeit höheren Levels, Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten ausgesetzt. Möglicherweise haben Sie viel mehr Spaß beim Spielen. PussySaga verwendet das Kreditsystem; Dieses System besteht aus drei Arten – Böcke, Kristall und Nektar. Alle diese drei Credits haben unterschiedliche Funktionen. Einige kostenlose Dienste, die Sie bei PussySaga nutzen können, sind:

  • Registrieren Sie sich und erstellen Sie Ihr Profil
  • Durchsuchen der PussySaga-Website
  • Erfahren Sie mehr über die Spielanweisungen
  • Spielen Sie das PussySaga-Spiel
  • Überprüfen Sie Ihren Status
  • Kontaktieren Sie das Support-Team

Auf der anderen Seite bieten Ihnen die kostenpflichtigen Dienste:

  • Zugriff auf neue Orte, auf die als freies Mitglied nicht zugegriffen werden kann
  • Böcke, Nektare und Kristalle kaufen
  • Energie kaufen
  • Kaufen Sie mehr Speicherplatz auf Ihrem mobilen Gerät im Spiel, um heiße Bilder zu speichern
  • Kauf von Fähigkeiten, neuen Mädchen und Unternehmen

Die Preise sind wie folgt:

  • $ 4.99: 50 Kristalle, 250 Nektar, 500 Dollar
  • $ 19,95: 220 Kristalle, 1000 Nektar, 3300 Dollar
  • 29,95 $: 390 Kristalle, 1950 Nektar, 6500 Dollar
  • 49,95 $: 700 Kristalle, 3500 Nektar, 9800 Dollar

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

PussySaga hat ein großartiges Kundensupport-System. Sie können sich über die auf der Website angegebene E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer mit ihnen in Verbindung setzen. Die Kundenagenten sprechen gut und werden versuchen, Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Sie sprechen auch einige Sprachen sehr fließend. Wenn Sie Fragen zu den Spielanweisungen oder den Zahlungsmethoden haben, müssen Sie sich nur an diese wenden. Sie werden ihr Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Problem so schnell wie möglich gelöst wird.

Fragen und Antworten:

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zu PussySaga.

Ist PussySaga sicher?

Ist PussySaga sicher?

A. Die Antwort auf diese Frage kann in der Anzahl der Benutzer gesehen werden, die hier jeden Tag spielen. PussySaga hat mehr als 4 Millionen Mitglieder aus allen Teilen der Welt. Diese Zahl ist mit jedem neuen Update stetig gewachsen, unabhängig davon, ob Sie einen Webbrowser oder die Android-App verwenden. Dies beweist nur die Legitimität eines lokalen Produkts. Daher kann man sagen, dass PussySaga eine legitime und sichere Seite ist.

Ist PussySaga eine echte Dating Seite?

A. Leider ist PussySaga keine echte Dating-Site. Alle Mädchen hier sind nicht echt. Alles, was Sie auf dieser Website tun, hat keinen Einfluss auf die reale Welt. Sie können jedoch einige Tonabnehmer aus diesem Spiel lernen und sie im wirklichen Leben ausprobieren. Wer weiß, es könnte klappen! Abgesehen davon kann PussySaga Ihnen nicht helfen, ein echtes Date zu finden. Tatsächlich können Sie auch die Details zu anderen Mitgliedern nicht sehen.

Wie benutze ich PussySaga?

Wie benutze ich PussySaga?

A. PussySaga ist ein Online-Sexspiel, das sehr einfach zu verstehen und zu verwenden ist. Zuerst müssen Sie Ihr Profil erstellen. Alternativ können Sie auch als Gastmitglied spielen. Als PussySaga-Mitglied erhalten Sie jedoch Zugriff auf viele verschiedene Funktionen.

Auch wenn es um das Gameplay geht, ist PussySaga sehr einfach. Ähnlich wie bei Spielen wie Candy Crush müssen Sie verschiedene Symbole zuordnen. Sobald Sie dies tun, wird das Mädchen langsam anfangen, sich mit Ihnen zu verbinden.

Ist PussySaga kostenlos?

Ja, du kannst PussySaga kostenlos spielen. Sie müssen sich nicht einmal anmelden, um das Spiel zu spielen. Sie können dies als Gast tun. PussySaga ist eine Website, die sich an Besucher richtet, die nach versauten und sexy Online-Spielen suchen, ohne für teure Funktionen bezahlen zu müssen. Sie sollten jedoch Mitglied von PussySaga werden, auch wenn Sie nicht für die Funktionen bezahlen, da Gastkonten über die minimal verfügbaren Funktionen verfügen.

Funktioniert PussySaga wirklich?

Gemessen an der Anzahl der Spieler, die PussySaga hat (4 Millionen und mehr), gibt es keinen Zweifel daran, dass PussySaga eine legitime Sexspiel-Site ist, die es geschafft hat, unter ihren Besuchern Wunder zu wirken. Das Spiel ist extrem einfach und die Anweisungen sind nicht zu kompliziert. Auch die Grafik ist großartig und eine Erektion ist garantiert! Sie haben auch die Wahl, ob Sie für die Funktionen bezahlen oder nicht. Das Spiel ist für Android-Geräte für mobile Benutzer verfügbar, während ein iOS-Gerät in Arbeit ist. Daher ist das Spiel so beliebt und erfolgreich.

Fazit

Fazit

Aus dem oben Gesagten ist PussySaga heute ein sehr beliebtes Sexspiel. Das Spiel macht süchtig und Sie werden nicht bemerken, wie viel Zeit Sie mit dem Spielen verbracht haben. Insgesamt hat das Spiel ein recht einfaches Gameplay und erstaunliche Grafiken. Wenn Sie Ihre Sammlung von Mädchen, Nachrichten und Bildern aufbauen, werden Sie ein Gefühl der Zufriedenheit und Leistung verspüren. Mit mehr als 320 Hentai-Szenen ist PussySaga ein Spiel, das sicherlich Ihre Aufmerksamkeit verdient!

Fonzi Marquez
Fonzi Marquez
Fonzi Marquez
MS, RD & Writer
Fonzi ist ein erfahrener und bekannter Psychologe, Dating- und Beziehungsberater, er mag Reisen, Yoga und die indische Kultur insgesamt. Er ist ein echter Profi!
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

eDarling
6.8
Lesen
Cheekylovers
7.5
Lesen
Anastasiadate
9.0
Lesen
BGCLive
8.9
Lesen

0%
https://datingranking.net/pussysaga-review/PussySaga

PussySaga Review – What Do We Know About It?

PussySaga Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 38%
Reply rate 85%
Beauty 94%
Popular age 18-35
Profiles 2.120.620
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

PussySaga users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The PussySaga game is straightforward to understand and play.
  • The artwork and the overall design of the game look great.
  • You do not have to download any separate software to play PussySaga.
  • Almost all the features of the game are free.
  • You do not have to write down your card details during the sign-up process.
  • You do not have to input any personal details to get started.
  • All the transactions done here are protected and safe.
Cons
  • There are no options for playing the PussySaga game in full-screen mode.
  • There could have been a couple of more choices in the Settings option.
  • Since there is no HTML5 support, you will need Flash Player to play the game.
  • The game tends to slow down after some hours unless you spend money.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

All over the Internet, you will find many sex games; however, most of them tend to be primitive and boring. If you are looking for something unique and a lot better in this niche, then PussySaga offers you the chance to do so! If you are a seasoned pro at playing erotic games, you will know that it is quite tricky to look for something free and worthy at the same time. Thankfully, PussySaga is something that offers you the best of both worlds.

Originally, the game was developed by OnMedia. But it recently got licensed by Nutaku and is now one of its most sought-after games. Additionally, Nutaku took it upon itself to make some positive changes like changing the ad pop-ups’ frequency and adding some highly-valuable power-ups to the game. However, apart from these changes, the game has been left the same.

If you love playing Hentai games, then you will be guaranteed to be genuinely happy with the PussySaga dating game. Who does not merely love the opportunity to take out on dates and seduce the hottest and the kinkiest ladies in the town and then get laid with them in the crispiest manner possible?

How Does PussySaga Work?

How Does PussySaga Work?

When you first open the PussySaga website, you will see a hot Hentai girl welcoming you and helping you navigate the site. Since it is a gaming site, it is filled with different activities, and you will not be bored. Once you keep completing the levels, you will get new possibilities to open up new skills, characters, and places. After every new step, there will be a following text or dialogue, with an exciting course of events or the explanation. Everything that follows will depend on the choices that you make. You have the freedom to control your main character and the situation.

Once the Hentai girl has introduced all the features to you, you will play the game without any limitations. Each level gets more complicated than the previous one, which makes PussySaga so challenging. Additionally, you can also stop the game and then come back again for more sometime later. If you have a PussySaga account, you can save your game moments before leaving.

The only interaction that you can do here is with virtual girls. Sadly, you will not be able to communicate with real members. However, it is only for the better, since you will be able to play and lay your focus entirely on the game and enjoy it with no interruptions.

Once you are through the introduction part, you can start playing the game. The PussySaga game is a match-three board that you need to complete if you want to advance to the next level. The way you play the game will correlate to the type of girl you will meet during the game.

If you ever played Candy Crush, then you will understand how to play the PussySaga game. It is called a match-three puzzle game. On the most basic level, all you need to do is slide the icons from top to bottom (vice versa) or left to right (vice versa) to create three or more matching icons. Once you do, you will score and earn points; all you need to do is continue matching to pass the level.

You will see some movable icons on the game board that is linked to specific skills; these skills will help you complete dates and make that girl like you. Each girl likes different characteristics in you, and you will be able to build up your points by matching her favorite icons. If you do not match right, you lose points. Some of these icons and the corresponding skills include:

  • Green bow – Flirting skills
  • Strawberry – Sex skills
  • Cube – Charismatic skills
  • Pink lips – Passionate skills
  • Orange heart – Romance
  • Blue rose – Beauty
  • Pair of die – Luck
  • Broken heart – Sensitivity

After you manage to complete five dates successfully, you can have sex with that girl. You will be taken to a new window where there will be the final puzzle board. Here, you need to collect the required number of points by matching different icons. Once you have had sex with that girl, she will be yours, and you can demand some sexy photos and tasks from here. These tasks can be as filthy as you want. However, she will do them all like hiding a paint can between her legs, using her ass to paint a picture, etc. As proof that the girl has completed the task, you will receive raunchy photos and an SMS that the task has been completed.

The girl-guide will keep a tab on the location of all the girls that you have dated. It will help you stay connected to them via the cell phone tool. All the girls in the PussySaga game are very naughty-minded. They will send you regular dirty snaps to get tempted and take them out for dates again (or have sex).

Unlike the registration process, the game is not as simple as it may sound. You will have to juggle all your dates, as well as:

  • Improve your date’s personality
  • Complete tasks to win rewards and tokens
  • Understand and learn about each girl’s personality; if you answer the questions right, you will earn rewards.
  • Purchase gifts for your dates
  • Collect raunchy pictures and messages from all the girls

Additionally, you will also find daily tasks. If you complete them, you will earn more bonuses. You will also earn chances to collect new games on special events days.

Registration – Is It Really Easy?

Registration - Is It Really Easy?

When you visit PussySaga for the first time, you will see two different variants of using the site—one is as a guest member and the other as a registered one. You are free to choose the type of membership you want because registering is not necessary. However, if you choose to become a member, you will gain access to a lot more PussySaga features and functionalities than you would as a guest member. Additionally, you will also be given a bonus gift of ten crystals if you sign up on the site; they are considered super bonuses at PussySaga.

What About Design And Usability?

What About Design And Usability?

The overall design of the site is quite smooth. Everything works out the way it should and does not contain any sort of lags or bugs. The characters may feel very realistic, and navigating around the site is relatively straightforward. When you are at the first level, you will see the guidelines that will help you understand all the game features and how you should play it. Every once in a while, the site receives new updates so that the gaming experience becomes more comfortable.

Overall, you do not need more than your computer’s mouse to play the game. However, you need to ensure that the browser you use to play PussySaga has the latest Flash version. The game is also not compatible with Mac systems or any other system that uses something like Boot Camp.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality

Unlike most other sex games, you will not find the registration form on the homepage. You will have to visit the ‘Connection’ section, which you will find right on the page’s top. Once you tap here, PussySaga will ask you for your email address and show you the Terms of Use. Tap on ‘Agree,’ enter your email address, and you will receive a code in your inbox. Copy-paste the code to the special field on the website and tap on ‘Sign Up’; that is all you need to do.

After this, you do not have to pass any type of test or complete your account. Unlike other sites, the members at PussySaga do not require to know much about you. It means that you do not have to enter your details like real name, marital status, country, age, interests, etc. In fact, you do not even have to enter your nickname. All you need to do is play this exciting game and get pleasure out of it. The registration process is fast and does not require a lot of effort.

The Mobile Application

The Mobile Application

PussySaga also has its dedicated Android app. The mobile application is free to use and compatible with many Android devices. The overall design of the game is great, and the app receives frequent updates.

Thanks to the dedicated mobile app, PussySaga offers its members a chance to play the game wherever and whenever they want. The app is well-developed, and the graphics are as good as the computer browser-version. Additionally, all the features remain the same. As of now, PussySaga is only available for Android devices. However, it has been said that an app for iOS devices is under development as well and is slated to be released soon enough.

Pricing and Benefits

The prices at PussySaga are relatively moderate. Additionally, you also have the choice of using the free-based features or the paid ones. If you use the paid service, you will be exposed to higher levels, skills, and more possibilities in a shorter time. You may have a lot more fun playing the game. PussySaga uses the credit system; this system consists of three kinds – bucks, crystal, and nectar. All these three credits have different functions. Some free services that you can use at PussySaga are:

  • Signing up and creating your profile
  • Browsing through the PussySaga website
  • Learn about the game instructions
  • Play the PussySaga game
  • Check your status
  • Get in touch with the support team

On the other hand, the fee-based services will provide you with:

  • Accessing new places that cannot be accessed as a free member
  • Buying bucks, nectars, and crystals
  • Purchasing energy
  • Buying more storage space in your in-game mobile device for saving hot pictures
  • Buying skills, new girls, and businesses

The pricing is as follows:

  • $4.99: 50 Crystals, 250 Nectar, 500 Bucks
  • $19.95: 220 Crystals, 1000 Nectar, 3300 Bucks
  • $29.95: 390 Crystals, 1950 Nectar, 6500 Bucks
  • $49.95: 700 Crystals, 3500 Nectar, 9800 Bucks

Help & Support

Help & Support

PussySaga has a great customer support system. You will be able to get in touch with them via the email address provided on the site or the phone number. The customer agents are well-spoken and will try to help you in any way they can. They are also very fluent in some languages. If you have any questions regarding the game’s instructions or the payment methods, all you need to do is get in touch with them. They will do their best to ensure that your problem is solved as fast as possible.

Q&A:

Here are some common FAQs about PussySaga.

Is PussySaga Safe?

Is PussySaga Safe?

A. The answer to this question can be seen in the number of users that play here each day. PussySaga has more than 4 million members from all corners of the world. This number has only been growing consistently with each new update, whether you use a web browser or the Android app. This only proves the legitimacy of a local product. Hence, it can be said that PussySaga is a legit and safe site.

Is PussySaga a Real Dating Site?

A. Unfortunately, PussySaga is not a real dating site. All the girls here are not real. Anything you do on this site does not affect the real world. However, you can learn some pickup lines from this game and try them out in real life. Who knows, it might work out! Apart from that, PussySaga cannot help you land a real date; in fact, you cannot see the details about other members as well.

How To Use PussySaga ?

How To Use PussySaga ?

A. PussySaga is an online sex game that is very simple to understand and use. At first, you need to create your profile; alternatively, you can also choose to play as a guest member. However, as a PussySaga member, you will get access to a lot of different features.

Even when it comes to gameplay, PussySaga is very easy. Similar to games like Candy Crush, you need to match different symbols. Once you do this, the girl will slowly start hooking up with you.

Is PussySaga Free?

Yes, you can play PussySaga for free. You do not even have to sign up to play the game; you can do so as a guest. PussySaga is a site that aims towards visitors that are looking for kinky and sexy online games to play without having to pay for expensive features. However, you should become a member of PussySaga, even if you choose not to pay for the features, as guest accounts have the minimum available features.

Does PussySaga Really Work?

Judging by the number of gamers PussySaga has (4 million and counting), there are no doubts that PussySaga is a legit sex game site that has managed to work wonders among its visitors. The game is extremely simple, and the instructions are not too complicated. Also, the graphics are great, and an erection is guaranteed! You also have the choice to either pay or not pay for the features. The game is available for Android devices for mobile users, while an iOS device is under work. Hence, the game is so popular and successful.

Conclusion

Conclusion

From the above, PussySaga is quite a popular sex game today. The game is quite addictive, and you will not notice how much time you have spent playing the game. Overall, the game has quite a simple gameplay and astounding graphics. When you build up your collection of girls, messages, and pictures, you will feel a sense of satisfaction and achievement. With more than 320 Hentai scenes, PussySaga is a game that surely deserves your attention!

Fonzi Marquez
Fonzi Marquez
Fonzi Marquez
MS, RD & Writer
Fonzi is experienced and well-known psychologist, dating and relationship advisor, he likes traveling, yoga and Indian culture overall. He is real professional!
Submit your review
Rating:
ABDLmatch
9.4
Read review
Anastasiadate
9.0
Read review
Cheekylovers
7.5
Read review
eDarling
6.8
Read review