0%
https://datingranking.net/de/blackpeoplemeet-review/BlackPeopleMeet

BlackPeopleMeet im Test 2020

BlackPeopleMeet  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 900.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

BlackPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Zielgruppe ist Afroamerikaner, aber Menschen aller Rassen können sich der Website anschließen
  • Es gibt viele unterhaltsame Funktionen, um die Benutzer zu beschäftigen
  • Es ist die größte Dating-Plattform für schwarze und alleinstehende Männer und Frauen in den USA
  • Die Registrierung ist schnell und unkompliziert
  • Sie können Ihrem Profil eine Audio- / Videopräsentation hinzufügen, um alle Ihre Besucher zu begrüßen
Nachteile
  • Für die wesentlichen Funktionen sind Premium-Abonnements erforderlich
  • Als Standardbenutzer haben Sie kein Recht, Nachrichten zu senden
  • BlackPeopleMeet hat keine Persönlichkeitstests
  • Sie können den Kundensupport nur per E-Mail kontaktieren
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BlackPeopleMeet ist eine bekannte Nischen-Dating-Site. People Media, ein in Texas ansässiges Unternehmen, startete die Dating-Plattform im Jahr 2002. Es ist die richtige Wahl für alleinstehende afroamerikanische Männer und Frauen, die von neuen Freunden, lustigen Verabredungen und ernsthaften Liebesbeziehungen träumen, die zur Ehe führen. Sie sollten nicht denken, dass es sich ausschließlich an Afroamerikaner richtet. Unabhängig von Ihrer ethnischen Zugehörigkeit können Sie gerne BlackPeopleMeet beitreten.

Mit der folgenden Überprüfung möchten wir Sie darüber informieren, ob BlackPeopleMeet ein sicherer und effizienter Online-Bereich für Afroamerikaner in Ihrer Nähe ist. Sie werden viele Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund finden, die nach Freundschaft und Liebe suchen. Die Auswahl ist groß. Vergessen Sie nicht, dass die Datenbank aus fünf Millionen Benutzern besteht. Täglich treten rund 1.000 Neuankömmlinge der Plattform bei.

Wie funktioniert BlackPeopleMeet?

Wie funktioniert BlackPeopleMeet?

Wenn Sie verstehen möchten, wie BlackPeopleMeet funktioniert, sehen Sie sich die Zielgruppenstruktur an. Es gibt mehr als 900.000 Mitglieder aus den USA. Die Community ist ziemlich aktiv (30.000 pro Woche) und das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Nutzern ist ausgezeichnet: 45% der Damen und 55% der Herren. Es ist der größte Dating-Service für Menschen aller Ethnien und Nationalitäten.

Wenn Sie sich die meisten Websites ansehen, sehen Sie nur schöne Weiße. BlackPeopleMeet richtet sich an die Kategorie, die von vielen internationalen Dating-Sites etwas ignoriert wird. Hier bekommen Schwarze viel Bewunderung und Aufmerksamkeit. Schauen Sie sich einfach ihre Profilbilder an! Sie sind wunderschön!

Wie eingangs erwähnt, handelt es sich um eine gezielte Online-Dating-Plattform. Es gibt jedoch keine Einschränkung für Singles anderer Rassen, der Community beizutreten. Es gibt viele Asiaten, die davon träumen, afroamerikanische Männer / Frauen zu treffen. Hier können Sie nach Ihrem Traumpartner suchen.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

  • Jeder neue Benutzer sollte seine Persönlichkeit im Bio-Bereich beschreiben.
  • Sie werden sich in weniger als drei Minuten registrieren.
  • Es dürfen viele Fotos hinzugefügt werden (bis zu 30 Elemente).
  • Sie können den gesamten Vorgang beschleunigen, indem Sie die Fotos aus dem Facebook-Konto importieren.
  • Wenn Sie sich das Anmeldeverfahren ansehen, sehen Sie fünf Phasen, in denen die letzte für die BlackPeopleMeet-Premium-Mitgliedschaft wirbt.
  • BlackPeopleMeet schätzt Ihre Privatsphäre und fragt nach einem Minimum Ihrer persönlichen Daten: Postleitzahl und Geburtstag.

Das Beste an der Registrierung bei BlackPeopleMeet ist, dass dies unkompliziert ist und Sie sofort mit dem Suchen und Chatten beginnen können. Es ist nicht die Seite, die Ihnen eine endlose Anzahl persönlicher Fragen sendet.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Webdesign von BlackPeopleMeet ist gut organisiert und angenehm. Die Plattform bietet mehrere effiziente Funktionen, die leicht zugänglich sind. Sie finden alle Funktionen im linken Teil der Navigationsleiste.

Sie sollten sich die Navigationsleiste oben auf dem Bildschirm ansehen, um weitere Funktionen zu finden. Sie können auf der Website navigieren, auch wenn Sie kein Technologieexperte sind. Wenn Sie die Geschwindigkeit des Ladens der Seiten überprüfen möchten, sind die Ergebnisse auch für Benutzer mit grafischem Inhalt zufriedenstellend.

Hier sind die Hauptfunktionen, die BlackPeopleMeet auszeichnen. Sie helfen dabei, Daten zu finden, die gesamte Community zu unterhalten und Ihre Daten und Ihre Privatsphäre so sicher wie möglich zu halten.

  • Virtuelle Geschenke

Wenn Sie zusätzliche Token haben, sollten Sie die von BlackPeopleMeet angebotenen virtuellen Geschenke kaufen. Sie können sie denen präsentieren, die Sie mögen. Es ist eine Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erregen und einer anderen Person das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Durch den Kauf dieser niedlichen virtuellen Geschenke lassen Sie Ihr Match Ihre Bewunderung und Zuneigung wissen. Sie stellen typische Geschenke dar (Blumen, Schmuck, Stofftiere usw.), die Menschen einander anbieten, wenn sie romantische Beziehungen beginnen.

  • ProfilePro

Einige Neulinge haben keine Ahnung, was sie in der Bio-Sektion schreiben sollen. Der Text sollte ansprechend sein, um Sie besser kennenzulernen. Wenn Sie kein schriftstellerisches Talent haben, können Sie die ProfilePro-Zahlungsfunktion bestellen. Ein professioneller Schriftsteller kann diesen Job für Sie erledigen. Sie können sicher sein, dass Ihr Profil viele potenzielle Übereinstimmungen anzieht.

  • PromoteMe / MatchMe

Wenn Sie Ihr BlackPeopleMeet-Profil bewerben und es über den Suchergebnissen anzeigen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Funktion „PromoteMe“ zu bestellen. Wenn Sie öfter in der Liste der potenziellen Daten erscheinen möchten, hilft Ihnen „MatchMe“.

  • ConnectMe

Die Kommunikation auf der BlackPeopleMeet-Plattform erfolgt durch Schreiben von Briefen aneinander. Wenn Sie jedoch Ihre Beziehungen verbessern und vertraulicher gestalten möchten, reicht eine einfache SMS nicht aus. Wenn Sie davon träumen, die Stimme Ihrer geliebten Person zu hören, benötigen Sie die Option „ConnectMe“. Denken Sie nicht, dass Sie Ihre Telefonnummer teilen müssen. BlackPeopleMeet gibt Ihnen das Einwegprodukt. Sie können es verwenden, um mit dem gewünschten Spiel in Kontakt zu treten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

  • Kostenlose Mitglieder haben das Recht, Profile mit Bildern anzuzeigen.
  • Ihr Fotoinhalt verfügt über einzigartige Datenschutzeinstellungen.
  • Es gibt keinen Überprüfungsprozess, daher besteht das Risiko von Betrügern und Betrug.
  • Sie können jedes verdächtige Profil melden.
  • Sie sollten wissen, dass die Teammitglieder von BlackPeopleMeet Profile erstellen können, um die Funktionalität der Website zu testen und ihre Dienste zu verbessern.
  • Sie können Ihre Seite später bearbeiten.

BlackPeopleMeet ist eine beliebte Dating-Plattform, die ihren Kunden qualitativ hochwertige Dating-Dienste anbieten soll. Sie können Ihr Profil verwenden, um sich der großen Community vorzustellen. Man muss auffallen, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen. Drücken Sie Ihre Talente mithilfe von Textplatzhaltern auf der BlackPeopleMeet-Profilwebseite aus.

Es ist jedoch nicht selten, dass neue Mitglieder eine so hervorragende Gelegenheit, sich auszudrücken, ignorieren. Sie sollten Ihr Profil niemals leer lassen. Es ist nicht die Verpflichtung, aber es ist besser, einige Details zu teilen. Alleinstehende Männer und Frauen suchen in der Regel nach Übereinstimmungen, indem sie die aufregendsten und kreativsten Konten durchsuchen.

Der Gesamteindruck des Benutzerprofils ist sehr positiv. Leider bietet BlackPeopleMeet keine Möglichkeit, sie besser anzupassen. Sie können jedoch immer einen Weg finden, sich abzuheben. Folgen Sie nicht dem Beispiel derer, die ihre Seiten leer lassen und nicht alle Funktionen maximal nutzen.

Wenn Sie Ihre BlackPeopleMeet-Seite löschen möchten, müssen Sie in die obere rechte Ecke des Bildschirms gehen und das Zahnradsymbol drücken. Sie müssen die Option „Mein Konto“ aus dem Menü auswählen. Jetzt müssen Sie „Kontostatus“ und dann „Kontostatus anzeigen“ suchen. Hier können Sie das BlackPeopleMeet-Profil von der Plattform entfernen.

Die mobile Anwendung

Viele BlackPeopleMeet-Benutzer fragen sich, ob die Website über eine mobile Version oder eine dedizierte App verfügt. Die Seite ist sehr reaktionsschnell. Sie können über eine mobile Version auf alle Profile zugreifen. So können Sie das Gespräch mit einem mobilen Browser fortsetzen. Wenn Sie eine App bevorzugen, können Sie sie auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät installieren. Es ist sowohl im App Store als auch im Google Play Store erhältlich.

Sicherheit

BlackPeopleMeet ergreift ernsthafte Sicherheitsmaßnahmen, um seine Kunden zu schützen. Hier finden Sie zahlreiche Sicherheitsempfehlungen für die Nutzung von Online-Dating-Diensten. Alleinstehende Männer und Frauen, die die Daten privat halten möchten, können den Online-Status ausschalten. Auf diese Weise durchsuchen Sie inkognito. Außerdem wird ein Benutzer, der andere Mitglieder bedroht, sofort blockiert.

Viele neue Mitglieder fragen sich, ob BlackPeopleMeet nicht rassistisch ist. Wir können nicht sagen, dass es rassistisch ist, weil es alle Ethnien anspricht, nicht nur Afroamerikaner. Trotz der Hautfarbe kann jeder der Community beitreten. Es konzentriert sich auf Afroamerikaner, die rund 95% verdienen. Aber auch hier kann eine Person mit beliebigem Hintergrund die Site betreten und nach möglichen Daten suchen. BlackPeopleMeet möchte die Menschen in keiner Weise beleidigen. Wenn Sie davon träumen, Beziehungen zu Afroamerikanern aufzubauen, sind Sie hier genau richtig.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Bei BlackPeopleMeet können Sie die folgenden Dienste kostenlos nutzen:

  • Sie können ein neues Konto eröffnen und ein Profil erstellen.
  • Benutzer verfügen über alle erforderlichen Tools, um nach potenziellen Daten zu suchen.
  • Sie können mit Leuten flirten, die Sie interessant finden.

Wenn Sie jedoch Ihre Erfahrung verbessern und Ihre Ergebnisse verbessern möchten, müssen Sie zahlen, um Folgendes zu erhalten:

  • Senden Sie Nachrichten an alle möglichen Daten.
  • Verfolgen Sie, wer Sie zu seiner Favoritenliste hinzugefügt hat.
  • Verwenden Sie zusätzliche Funktionen: Match Me, PromoteMe, ConnectMe und ProfilePro.

Die Preise für Ihre BlackPeopleMeet Premium-Mitgliedschaft sind folgende:

  • Der Einmonatsplan kostet rund 17 USD pro Monat.
  • Der Dreimonatsplan kostet rund 14 USD pro Monat oder insgesamt 42 USD.
  • Der Sechsmonatsplan kostet rund 12 USD pro Monat oder insgesamt 72 USD.

Zusätzlich können Sie Token kaufen:

  • 25 Token kosten $ 0,04 pro Token (die Gesamtsumme beträgt $ 0,99).
  • 110 Token kosten 0,04 USD pro Token (Gesamtsumme 3,99 USD).
  • 280 Token kosten 0,04 USD pro Token (Gesamtsumme 9,99 USD).

Wie Sie sehen können, sind die Dienste von BlackPeopleMeet günstig.

Es gibt verschiedene Zahlungsoptionen: Kredit- / Debitkarten, Scheck und PayPal. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie die staatlichen Steuern zahlen müssen. Das Abonnement von BlackPeopleMeet wird automatisch erneuert. Wenn Sie die Zahlung stoppen möchten, müssen Sie dies manuell tun, indem Sie zu Ihren Kontoeinstellungen gehen.

Was sollten Sie also tun, um Ihr BlackPeopleMeet-Abonnement zu beenden? Sie müssen das Symbol oben rechts auf Ihrem Bildschirm finden. Klicken Sie nun im Menü auf die Schaltfläche „Mein Konto“. Sie müssen das Kontrollkästchen „Kontostatus anzeigen“ aktivieren und auf die Registerkarte „Weitere Kontostatusänderungen“ klicken. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Automatische Verlängerung entfernen“. Um Ihre Stornierung zu bestätigen, wenden Sie sich an die entsprechende Abteilung: 1-866-727-8920.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie technische oder sicherheitstechnische Probleme haben, wenden Sie sich an das Kundensupport-Team von BlackPeopleMeet. Sie können sicher sein, eine detaillierte Antwort per E-Mail zu erhalten. Leider hat das Unternehmen keinen Live-Chat. Die gesamte Korrespondenz erfolgt per E-Mail.

Fragen und Antworten

Wenn Sie weitere Fragen haben, finden Sie auf der BlackPeopleMeet-Website einen speziellen Frage- und Antwortbereich. Im Folgenden finden Sie die häufigsten Anfragen, die das Customer Support Team regelmäßig von seinen Kunden erhält.

Ist BlackPeopleMeet sicher?

Das Sicherheitsniveau von BlackPeopleMeet ist recht hoch. Auf der Website finden Sie nützliche Empfehlungen, wie Sie Online-Dating ohne Risiko nutzen können. Schalten Sie Ihren Online-Status aus und surfen Sie inkognito. Wenn Sie mit einem verdächtigen Benutzer zu tun haben, blockieren Sie ihn sofort.

Ist BlackPeopleMeet eine echte Dating-Site?

In der Tat ist BlackPeopleMeet eine legitime Dating-Site. Sie können der Community gerne beitreten, sobald Sie das gesetzliche Alter erreicht haben. Es ist der richtige Ort für Singles, die sich für Afroamerikaner interessieren. Wenn Sie diese Art von Beziehungen aufbauen möchten, werden Sie hervorragende Ergebnisse erzielen.

Wie benutze ich BlackPeopleMeet?

Nun wollen wir sehen, wie Sie mit BlackPeopleMeet neue Freunde finden können. Die Seite bietet Ihnen jeden Tag 11 Spiele. Sie können auch auf das Suchwerkzeug zugreifen, das zu 100% kostenlos ist. Sie können die Profile der Leute lesen und ihre Fotos kostenlos ansehen. Sie müssen jedoch eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um private Nachrichten senden zu können.

Wenn Sie nicht nur auf traditionelle Weise kommunizieren, sondern auch ein bisschen Spaß mit anderen haben möchten, können Sie auch das Spiel „I’m Interested“ spielen. Sie werden viele Profile sehen, die Sie mögen oder nicht mögen müssen. Es gibt eine weitere lustige Aktivität namens „Wen magst du?“ Sie müssen die Bilder von zwei Mitgliedern vergleichen. Es ist die Art zu spielen und mögliche Daten zu finden.

Leider sind freie Mitglieder begrenzt. In der Tat können Sie Ihre Zeit hier nur genießen, wenn Sie ein Premium-Abonnent sind.

Ist BlackPeopleMeet kostenlos?

Sie können ein neues BlackPeopleMeet-Konto eröffnen und Ihr Dating-Profil kostenlos erstellen. Für den Rest der Dating-Dienste ist jedoch der Kauf eines Premium-Abonnements oder von Token erforderlich.

Wenn Sie BlackPeopleMeet jedoch testen möchten, ohne etwas zu kaufen, können Sie sieben Tage lang eine kostenlose Testversion der Premium-Mitgliedschaft verwenden. Eine Woche ist mehr als genug, um die richtige Wahl zu treffen. Die BlackPeopleMeet-Website benachrichtigt ihre potenziellen Premium-Kunden, wenn die nächste Testphase stattfinden wird. Wenn Sie dieses Ereignis nicht verpassen möchten, müssen Sie die Werbemitteilungen in den Einstellungen aktivieren.

Funktioniert BlackPeopleMeet wirklich?

Nur Sie können diese Frage beantworten, nachdem Sie die BlackPeopleMeet-Plattform getestet haben. Sie sollten nicht vergessen, dass es sich um eine nischenbasierte Dating-Website handelt und Ihre Dating-Erfahrung von Ihren Vorlieben abhängt. Wenn Sie einen afroamerikanischen Partner kennenlernen möchten, funktioniert dies perfekt für Sie.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

BlackPeopleMeet ist eine bekannte und vertrauenswürdige nischenbasierte Dating-Plattform. Es richtet sich an die Zielgruppe und bemüht sich, die Bedürfnisse seiner Kunden zu befriedigen. Es ist schön zu wissen, dass es eine sichere Seite gibt, die sich um Afroamerikaner kümmert. Es ist ein angenehmer Ort, um nach Freundschaften oder möglichen Daten zu suchen. Zweifelst du noch Es ist Zeit, BlackPeopleMeet auszuprobieren!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/blackpeoplemeet-review/BlackPeopleMeet

BlackPeopleMeet Review — What Do We Know About It?

BlackPeopleMeet Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 900.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

BlackPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The target audience is African-American, but people of all races can join the site
  • There are a lot of entertaining features to keep users engaged
  • It is the biggest dating platform for black and single men and women in the USA
  • The registration is quick and straightforward
  • You can add an audio/video presentation to your profile to greet all your visitors
Cons
  • The essential features require premium subscription plans
  • As a standard user, you have no right to send messages
  • BlackPeopleMeet does not have personality tests
  • You can contact Customer Support via email only
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BlackPeopleMeet is a well-known niche-based dating site. People Media, which is the company based in Texas, launched the dating platform in 2002. It is the right choice for single African-American men and women, dreaming of new friends, fun dates, and serious love relationships that lead to marriage. You should not think that it targets African-Americans exclusively. No matter what your ethnicity is, you are welcome to join BlackPeopleMeet.

The following review aims to let you know whether BlackPeopleMeet is a safe and efficient online space to date African-Americans in your area. You will find a lot of people of various backgrounds who are looking for friendship and love. The choice is vast. Do not forget that the database consists of five million users. Every day around 1,000 newcomers join the platform.

How Does BlackPeopleMeet Work

How Does BlackPeopleMeet Work?

If you want to understand how BlackPeopleMeet works, have a look at the audience structure. There are more than 900,000 members from the USA. The community is pretty active (30,000 per week), and the proportion between male and female users is excellent: 45% of ladies and 55% of gentlemen. It is the biggest dating service for people of all ethnicities and nationalities.

If you look at most websites, you see only beautiful white people. BlackPeopleMeet caters to the category, which is a bit ignored by a lot of international dating sites. Here black people get a lot of admiration and attention. Just look at their profile images! They are gorgeous!

As was mentioned at the beginning, it is a targeted online dating platform. However, there is no restriction for singles of other races to join the community. There are a lot of Asian people who dream of meeting African-American men/women. You can search for your dream partner here.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

  • Every new user should describe his or her personality in the bio section.
  • You will register in less than three minutes.
  • It is allowed to add plenty of photos (up to 30 items).
  • You can speed up the whole process by importing the photos from the Facebook account.
  • If you look at the signup procedure, you can see five stages, where the last one advertises BlackPeopleMeet premium membership.
  • BlackPeopleMeet values your privacy and asks for a minimum of your personal details: zip code and birthday.

The best thing about registering with BlackPeopleMeet is that it is straightforward, and you can start searching and chatting immediately. It is not the site that sends you an endless number of personal questions.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

Speaking about the web design of BlackPeopleMeet, it’s well-organized and pleasant. The platform offers several efficient functions, which are easily accessible. You will find all the features on the left part of the navigation bar.

You should take a look at the navigation bar on the top of the screen to find more functionality. You can navigate the site even if you are not a technology expert. If to check the speed of loading the pages, the results are satisfactory even for those with graphical content.

Here are the main features, which make BlackPeopleMeet stand out. They help to find dates, entertain all the community, and keep your data and privacy as safe as possible.

  • Virtual Gifts

If you have some extra tokens, you should buy the Virtual Gifts offered by BlackPeopleMeet. You can present them to those you like. It is a way to get attention and make another person feel special. By purchasing these cute virtual gifts, you let your match know your admiration and affection. They represent typical actual presents (flowers, jewelry, soft toys, etc.) people offer to each other when they start romantic relationships.

  • ProfilePro

Some newbies have no idea what they should write in the bio section. The text should be engaging to know you better. If you do not have writing talent, you can order the ProfilePro paying feature. A professional writer can do this job for you. You can be sure your profile will attract a lot of potential matches.

  • PromoteMe/MatchMe

If you want to promote your BlackPeopleMeet profile and see it on top of search results, we recommend you order the “PromoteMe” feature. If you want to appear on the list of potential dates more often, “MatchMe” will help you out.

  • ConnectMe

The communication on the BlackPeopleMeet platform happens by writing letters to each other. However, if you want to upgrade your relationships and make it more intimate, simple SMS is not enough. If you dream of hearing your beloved person’s voice, you need the “ConnectMe” option. Do not think that you will have to share your phone number. BlackPeopleMeet will give you the disposable one. You can use it to get in contact with the desired match.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

  • Free members have the right to view profiles with pictures.
  • Your photo content has unique privacy settings.
  • There is no verification process, so there is a risk of scammers and frauds.
  • You can report any suspicious profile.
  • You should know that the team members of BlackPeopleMeet can create profiles to test the functionality of the website and boost their services.
  • You can edit your page later.

BlackPeopleMeet is a popular dating platform, which aims to provide high-quality dating services to its clients. You can use your profile to introduce yourself to the vast community. You have to stand out to attract people’s attention. Express your talents using text placeholders on the BlackPeopleMeet profile webpage.

However, it is not rare that new members ignore such an excellent opportunity to express themselves. You should never leave your profile empty. It is not the obligation, but it’s better to share some details. As a rule, single men and women are looking for matches by browsing the most exciting and creative accounts.

The overall impression of the users’ profile is very positive. Unfortunately, BlackPeopleMeet does not offer a way to customize them better. However, you can always find a way to stand out. Don’t follow the example of those who leave their pages empty and don’t use all the features to the maximum.

If you want to delete your BlackPeopleMeet page, you have to go to the top-right corner of the screen and press the gear icon. You need to choose the “My Account” option from the menu. Now, you have to find “Account Status” and then “View Account Status.” It is where you can remove the BlackPeopleMeet profile from the platform.

The Mobile Application

A lot of BlackPeopleMeet users wonder whether the website has a mobile version or a dedicated app. The site is highly responsive. You can get access to all profiles via a mobile version. Thus, you may proceed with the conversation using a mobile browser. If you prefer an app, you can install it on your iOS or Android device. It is available in both the App Store and Google Play Store.

Safety & Security

BlackPeopleMeet takes serious security measures to protect its clients. You can find plenty of safety recommendations for using online dating services. Single men and women who would like to keep the data private can switch off the online status. By doing this, you will browse incognito. In addition, a user who threatens other members gets blocked immediately.

A lot of new members wonder whether BlackPeopleMeet is not racist. We can’t say that it is racist because it caters to all ethnicities, not only African-Americans. Everybody can join the community despite the color of the skin. It focuses on African-Americans who make around 95%. But once again, a person of any background can enter the site and look for potential dates. BlackPeopleMeet does not want to offend people in any way. If you are dreaming of building relationships with African-Americans, it is the right place to be.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Joining BlackPeopleMeet, you can use the following services for free:

  • You can open a new account and create a profile.
  • Users have all the necessary tools to look for potential dates.
  • You can flirt with people you find interesting.

However, if you want to boost your experience and improve your results, you will need to pay to get the following:

  • Send messages to all potential dates.
  • Track who added you to his/her favorite list.
  • Use extra features: Match Me, PromoteMe, ConnectMe, and ProfilePro.

The prices for your BlackPeopleMeet Premium Membership are the following:

  • The one-month plan costs around 17 USD per month.
  • The three-month plan costs around 14 USD per month or 42 USD in total.
  • The six-month plan costs around 12 USD per month or 72 USD in total.

Additionally, you can purchase tokens:

  • 25 tokens will cost you $0.04 per token (total sum is $0.99).
  • 110 tokens will cost you $0.04 per token (total sum is $3.99).
  • 280 tokens will cost you $0.04 per token (total sum is $9.99).

As you can see, the services of BlackPeopleMeet are low-priced.

There are several payment options: credit/debit cards, cheque, and PayPal. It is essential to mention that you will have to pay the state taxes. The subscription plan of BlackPeopleMeet gets renewed automatically. If you want to stop the payment, you have to do it manually by going to your account settings.

So, what should you do to stop your BlackPeopleMeet subscription? You have to find the icon on the top-right side of your screen. Now, press the “My Account” button from the menu. You must check the “View Account Status” and press the “More Account Status Changes” tab. Finally, click on the “Remove Automatic Renewal” button. To confirm your cancellation, contact the corresponding department: 1-866-727-8920.

Help & Support

Help & Support

If you deal with any technical or security issue, you should contact the customer support team of BlackPeopleMeet. You can be sure to receive a detailed reply via email. Unfortunately, the company does not have a live chat. All the correspondence happens via emails.

Q&A

If you have some additional questions, the BlackPeopleMeet website has a particular Question & Answer section. Below, there are the most common requests the Customer Support Team regularly receives from its clients.

Is BlackPeopleMeet Safe?

The level of security on BlackPeopleMeet is quite high. The website posts handy recommendations that explain how to use online dating without any risk. Switch off your online status and browse incognito. If you have to deal with a suspicious user, block him or her immediately.

Is BlackPeopleMeet a Real Dating Site?

Indeed, BlackPeopleMeet is a legitimate dating site. You are welcome to join the community as soon as you reach the legal age. It is the right place for singles who are interested in dating African-Americans. If you want to build these kinds of relationships, you will have excellent results.

How to Use BlackPeopleMeet?

Now, let’s see how you can use BlackPeopleMeet to make new friends. The site offers you 11 matches every single day. Also, you can access the search tool, which is 100% free. You can read people’s profiles and watch their photos for free. However, you have to buy a premium membership to start sending private messages.

If you want not only to communicate in a traditional way but to have a bit of fun with others, you can also play the game called “I’m Interested.” You will see a lot of profiles which you have to like or dislike. There is another fun activity called “Who Do You Like?” You have to compare the images of two members. It is the way to play and find potential dates.

Unfortunately, free members are limited. In fact, you can enjoy your time here only if you are a premium subscriber.

Is BlackPeopleMeet Free?

You can open a new BlackPeopleMeet account and create your dating profile free of charge. However, the rest of the dating services require purchasing a premium subscription plan or tokens.

However, if you want to test BlackPeopleMeet without purchasing anything, you can use a free trial version of premium membership for seven days. A week is more than enough to make the right choice. The BlackPeopleMeet website notifies its potential premium clients when the next trial period will happen. If you do not want to miss this event, you must activate the promotional notifications in the settings.

Does BlackPeopleMeet Really Work?

Only you can answer this question after testing the BlackPeopleMeet platform. You should not forget that it is a niche-based dating website, and your dating experience will depend on your preference. If you want to meet an African-American partner, it will work perfectly for you.

Conclusion

Conclusion

BlackPeopleMeet is a well-known and highly-trusted niche-based dating platform. It caters to the target audience and does its best to satisfy the needs of its clients. It is nice to know that there is a safe site that cares about African-American people. It is a pleasant place to search for friendships or potential dates. Do you still doubt? It is time to try BlackPeopleMeet!

Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Chemistry
9.7
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
Submit your review
Rating: