0%
https://datingranking.net/de/afroromance-review/AfroRomance

AfroRomance im Test 2020

AfroRomance  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.200.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

AfroRomance Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Suchergebnisse betonen Menschen auf Selbstbeschreibungen und nicht nur auf grundlegende Details
  • Die Filterung der Suchfunktion ist einfach. Benutzer können sie anpassen, um die Suche einzugrenzen
  • Ein 24/7-Live-Chat-Service ist verfügbar. Benutzer können mit dem AfroRomance-Kundensupport-Team über mögliche Probleme auf der Website sprechen
  • Die Website konzentriert ihre Benutzerfreundlichkeit nicht auf das Upselling der Bonusfunktionen der Benutzer
  • Dieser Dating-Plattform ist eine Website für Dating-Nachrichten, Richtlinien, Erfolgsgeschichten und mehr beigefügt
Nachteile
  • In den Benutzerprofilen fehlt eine ausreichende Beschreibung
  • Einige Mitglieder spielen die Site über die Profileinstellungen ab, wodurch die Suchfilter weniger effektiv sind
  • Im Gegensatz zu den meisten ähnlichen Dating-Plattformen gibt es auf dieser Website nur wenige einzigartige Funktionen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der AfroRomance-Matchmaking-Service ist wahrscheinlich eine der wenigen bewundernswerten Websites, die sich darauf konzentrieren, Personen unterschiedlicher Rassen die Interaktion zu ermöglichen. Die meisten Online-Matchmaking-Websites bieten einen Ort, an dem sich die Benutzer gegenseitig ihre Profile ansehen und kommunizieren können. Dies endet oft in einer tatsächlichen Angelegenheit; Allerdings konzentrieren sich nicht alle Web-Matchmaking-Dienste auf Personen, die nur jemanden einer bestimmten Rasse wollen. Diese Plattform hilft schwarzen Männern, weiße Frauen zu treffen und umgekehrt. Es ist eine trendige interraciale Plattform in Amerika und hat viele tatsächliche ermutigende Ergebnisse. Dieser Service bietet Funktionen, mit denen Benutzer einen perfekten Partner finden und vieles mehr. Die Plattform ist zusätzlich sicher.

Die AfroRomance Matchmaking-Plattform hat achtzigtausend Benutzer. Die Menschen kommen aus allen Regionen der Welt und viele von ihnen suchen nach einer bestimmten Rasse. Viele dieser Menschen sind wieder an ernsten Angelegenheiten interessiert. Diese Plattform empfängt jeden Monat sechshunderttausend Besucher, und viele der Personen auf dieser Plattform stammen aus Amerika und Großbritannien.

Um sicherzugehen, dass eine Person auf der AfroRomance-Matchmaking-Plattform einen ernsthaften Partner sucht, sehen Sie sich ihr Profil an. Die meisten Personen, die an ernsthaften Angelegenheiten interessiert sind, verfügen über detaillierte Berichte. Die Anzahl der gefälschten Personen auf der Website ist ebenfalls nicht signifikant, da die Plattformmoderatoren strenge Sicherheitsmaßnahmen implementieren. Mit den Standards werden Betrüger oder gefälschte Mitglieder sofort von dieser Plattform ausgeschlossen. Außerdem werden Benutzer, die verdächtige Aktivitäten ausführen, ebenfalls gesperrt.

Eine weitere erstaunliche Sache beim Web-Matchmaking-Service ist, dass das Verhältnis von Männern zu Frauen gleich ist. Egal, ob Sie Freunde finden oder eine ernsthafte Beziehung beginnen möchten, es gibt beste Chancen, einen perfekten Partner zu finden.

How does AfroRomance work

Wie funktioniert AfroRomance?

Benutzer beginnen mit der Anmeldung über ihre Facebook-Konten. Nach erfolgreicher Anmeldung können Benutzer mit anderen Benutzern auf der Site interagieren. Die AfroRomance-Kommunikationsfunktion ist mühelos zu verwenden. Benutzer können Flirts über die Seite zur Suche senden. Dies geschieht durch einfaches Klicken auf die Herzschaltfläche, die auf der Site angezeigt wird. Benutzer können sogar Aufkleber senden, indem sie auf das Flirtsymbol im Profil einer Person klicken.

Wenn Sie auf der Website Kontakte haben, die Ihnen gefallen, können Sie diese Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Dieser Service ist kostenlos und hilft Benutzern, ihre Flirts und die Konten zu überwachen, die sie über das Profil-Dashboard ausgecheckt haben.

Wenn Sie die Personen kennen möchten, die Ihr Profil auf der AfroRomance-Website überprüft haben, müssen Sie sich anmelden. Dies ist neben der Messaging-Funktion die andere kostenpflichtige Funktion. Wenn andere Benutzer Ihnen zuerst eine Nachricht senden, können Sie ihnen sogar mit einem kostenlosen Konto antworten.

Der Standardsuchbereich dieser Site hebt die Wörter der Benutzer hervor. Die Ergebnisse enthalten ein Foto, ein Alter und einen Ort. Es gibt auch eine Beschreibung einer Person mit zwanzig bis dreißig Wörtern in den Suchergebnissen. Dies verlangsamt die Konglomerationsergebnisse, führt jedoch zu besseren Ergebnissen. Benutzer können Partner finden, die perfekt zu ihnen passen. Benutzer können auch durch viele Profile auf der AfroRomance-Dating-Website scrollen. Das Durchsuchen vieler Profile ist schnell und die Site verfügt über die Option „Rasteransicht“.

Alle Suchoptionen auf dieser Plattform umfassen Filter wie Rasse, Alter und den Ort, an dem Menschen leben. Es gibt sogar Optionen zur Auswahl von Nation, Bundesland, Stadt, Entfernung zu einer bestimmten Region und Postleitzahl. Darüber hinaus gibt es eine erweiterte Suchoption, die auf Profilinformationen und schnellen Filtern für Online-Mitglieder, aktuelle Mitglieder, berühmte Benutzer und Personen mit Geburtstagen basiert.

Bei der Kommunikation mit verschiedenen Personen auf der AfroRomance-Dating-Plattform können Benutzer Texte oder Flirts senden. Flirts sind Herzsymbole, die gesendet werden, um anderen Personen zu zeigen, dass Sie an ihnen interessiert sind. Benutzer dieser Plattform können auch die gewünschten Personen zu ihrer Favoritenliste hinzufügen. Über die Site-Navigationsleiste können Benutzer ihre Nachrichten schnell überprüfen. Mitglieder können zusätzlich die gesendeten oder empfangenen Flirts, die gesendeten oder empfangenen Favoriten und die gegenseitigen Favoriten sehen. Wenn Benutzer die AfroRomance-Matchmaking-Plattform weiterhin verwenden, erstellt diese Plattform auf ihrer Homepage eine Liste der vorgeschlagenen Profile für sie.

Die meisten Menschen in Online-Dating-Plattformen sind an einer einfachen Beziehung interessiert, aber es gibt viele Menschen mit ursprünglichen Absichten. Einige Menschen sind daran interessiert, mit der ethnischen Zugehörigkeit zu flirten, die sie mögen, während andere ihren Horizont für die Personen erweitern möchten, mit denen sie interagieren. Ebenso wollen manche internationale Beziehungen. Es gibt sogar andere, die nur unbekannte Personen treffen wollen. Die AfroRomance-Dating-Plattform bietet Optionen für Freundschaften und romantische Beziehungen.

Registrierung - ist es wirklich einfach

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Die Anmeldung auf dieser Dating-Plattform dauert zwischen sieben und fünfzehn Minuten. Neue Benutzer können sich über ein Facebook-Konto anmelden. Nach erfolgreicher Registrierung werden auf der Website Sicherheitsrichtlinien angezeigt.

Die Zeit, die zum Erstellen eines Kontos auf der Afroromance-Dating-Website benötigt wird, hängt davon ab, wie schnell eine Person schreiben kann. Die Website erfordert, dass neue Benutzer etwas über ihre Vorlieben und ihre Persönlichkeit schreiben. Die Registrierungsaktivität besteht aus drei wesentlichen Schritten:

  1. Neue Benutzer müssen ihr Geschlecht, ihre Rasse und ihre Sexualität angeben.
  2. Neue Benutzer müssen eine funktionierende E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben.
  3. Neue Benutzer müssen ihre Namen angeben. Auf der Website werden die Namen der Benutzer in ihren Profilen nicht angezeigt. Benutzer müssen auch ihr Geburtsdatum, ihren Standort und ihren Benutzernamen angeben. Außerdem müssen die Benutzer kurz über sich selbst schreiben.

Es ist wichtig, die Beschreibung Ihrer selbst einfach und attraktiv zu halten. Dies kann einen hervorheben, was bedeutet, dass es einfacher ist, eine Übereinstimmung zu finden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die AfroRomance-Dating-Site hat ein einfaches Design. Die Benutzeroberfläche ist unkompliziert, was bedeutet, dass alle Arten von Benutzern keine Probleme haben werden, sie zu verwenden. Das Menü befindet sich oben rechts auf der Website und erleichtert die Navigation durch alle Website-Funktionen. Benutzer finden die Schaltflächen für die Interaktion mit anderen Benutzern im Suchbereich. Dazu gehören SMS, Flirten und Hinzufügen zu Schaltflächen der Favoritenliste. Die Schaltflächen für das Upgrade auf das Premium-Konto befinden sich ebenfalls an der richtigen Stelle auf der Website.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Mitglieder dieser Dating-Plattform können die Profile anderer Personen kostenlos einsehen. Sie können auch die Bilder anderer Benutzer anzeigen und fünf Bilder kostenlos hochladen. Alle Profilbilder auf der AfroRomance-Dating-Website sind öffentlich. Die Benutzerprofile enthalten viele Informationen, und Benutzer können ihre Fotos und Profildetails später bearbeiten, wenn sie möchten.

Um ein Profil auf dieser Plattform zu erstellen, müssen Benutzer private Informationen angeben. Bei den geteilten privaten Informationen geht es mehr um das Aussehen. Es gibt eine zweite Seite des Profils, auf der Benutzer zusätzliche Informationen bereitstellen müssen. Die zusätzlichen Informationen beziehen sich auf die eigene Persönlichkeit. Nach Abschluss der Profilerstellung auf der AfroRomance-Dating-Site markiert die Site die Seiten mit einer grünen Markierung. Die Site verfügt außerdem über eine Anzeige, die den Benutzern den Prozentsatz der Vollständigkeit ihres Profils anzeigt.

Diese Dating-Plattform bietet Benutzern auch die Möglichkeit, Details zu den Personen anzuzeigen, an denen sie interessiert sind. Hier können Benutzer eine kurze Beschreibung von mindestens zwanzig Wörtern über die Persönlichkeit der Person schreiben, an der sie interessiert sind. Nach dem Ausfüllen der Profilinformationen überprüfen die Moderatoren der AfroRomance-Website diese und ermöglichen anderen Benutzern, sie anzuzeigen. Das Erstellen eines Profils dauert ungefähr 30 Minuten.

Die Profile auf dieser Dating-Plattform enthalten grundlegende Spezifikationen, Bilder, zwei absatzlange Antworten (Beschreibung des Benutzers und was er / sie möchte) und die Blitzrunde. Benutzer haben viele Möglichkeiten, sich auf dieser Plattform auszudrücken. Sie können so viele Details enthüllen, wie sie möchten. Die Datierungspräferenz eines Benutzers umfasst ethnische Zugehörigkeit und Alter. Mithilfe der grundlegenden Spezifikationen können Benutzer auch feststellen, wer eine Person ist, bevor sie sich mit ihr verbindet.

Sobald Sie sich registriert und bei der AfroRomance-Dating-Plattform angemeldet haben, können Sie die Website durchsuchen, auch ohne ein Anzeigebild hochzuladen. Benutzer, die kein Anzeigebild haben, sind in den Suchergebnissen jedoch nicht sichtbar.

Die Benutzerprofile bieten die Möglichkeit, mehrere grundlegende Spezifikationen, private Fragen, Verhaltensbeschreibungen und Beziehungspräferenzen mehrfach auszuwählen. In der Verhaltensbeschreibung sprechen Benutzer darüber, wie sie sich auf Partys verhalten, wie sie ihre Freizeit verbringen und so weiter. In den Beziehungspräferenzen sprechen Benutzer darüber, ob sie Kinder haben möchten, ob sie umziehen möchten und so weiter. Auf allen Online-Matchmaking-Plattformen erleichtern solche voreingestellten Optionen den Benutzern den Start. Sie können jedoch einige Zeiten einschränken, weil sie die Menschen dazu bringen, sich durch gemeinsame Antworten zu beschreiben, anstatt ihre eigenen Worte zu verwenden. Die AfroRomance-Dating-Site hilft jedoch dabei, solche Einschränkungen zu verringern, indem Benutzer auf mehrere Antworten klicken können.

Die mobile Anwendung

Leider hat diese Dating-Plattform noch keine mobile App eingeführt. Dies sollte Benutzer jedoch nicht davon abhalten, es zu verwenden, da die Desktop-Plattform auffällt. Es ist sogar besser als viele ähnliche Dienste mit mobilen Apps. Dies ist auch eine der führenden Online-Dating-Plattformen, die sich auf interraciale Verbindungen konzentrieren.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Sicherheit

Die AfroRomance Online-Dating-Plattform unternimmt alles, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. Auf der Website werden beispielsweise Sicherheitstipps veröffentlicht, die den Benutzern erklären, wie Betrüger gefälschter Benutzer von der Website ausgeschlossen werden können. Die Site verfügt auch über die Berichtsfunktionen, mit denen Benutzer alle Personen melden, die an unangemessenen Aktivitäten auf der Site teilnehmen. Auf dieser Site können Benutzer auch andere Benutzer blockieren, mit denen sie nicht interagieren möchten.

Preise und Vorteile

Die kostenlosen Benutzer der AfroRomance Online-Dating-Plattform genießen die folgenden Funktionen.

  • Anmeldung;
  • Erstellen eines Profils;
  • Senden von Flirts an Benutzer, die sie mögen;
  • Suche nach Übereinstimmungen;
  • Hinzufügen von Personen zu ihrer Favoritenliste.

Die Premium-Benutzer hier genießen die folgenden Funktionen.

  • Schreiben von Texten an andere Benutzer;
  • Anzeigen der Personen, die sie zu ihrer Favoritenliste hinzufügen;
  • Die Leute sehen, die ihr Profil überprüfen;
  • Anonym surfen.

Die Prämiengebühren für AfroRomance-Dating-Sites sind wie folgt.

  • Ein Monat: 19,95 Dollar;
  • Drei Monate: 13,17 Dollar pro Monat. Dies summiert sich auf 39,50 Dollar;
  • Sechs Monate: 11,66 Dollar pro Monat. Dies summiert sich auf 69,95 Dollar;

Benutzer können auf dieser Dating-Plattform über die folgenden Methoden bezahlen.

  • Kreditkarte
  • Kasse
  • PayPal

Die Seiten für die bezahlte Mitgliedschaft werden strategisch auf der Website angezeigt. Sie werden angezeigt, sobald ein Benutzer auf die kostenpflichtige Funktion klickt. Die auf der Website angezeigten Kosten können Benutzer auf einen Blick verführen. Dies liegt daran, dass für jeden Premium-Mitgliedschaftsplan wöchentliche Gebühren anfallen. Auf der Website wird der Gesamtbetrag für jeden Mitgliedschaftsplan unter der Dauer des von Ihnen ausgewählten Plans angegeben.

Die AfroRomance-Dating-Plattform bietet außerdem eine dreimonatige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie nach einer Zahlung mit dem Service nicht zufrieden sind, haben Sie Ihr Geld zurück.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Diese Dating-Plattform verfügt über ein engagiertes Team von Kundenbetreuern. Sie stellen sicher, dass alle Benutzer während der Nutzung der Website keine Probleme haben. Sollten Sie also auf ein Problem stoßen, können Sie es über die Live-Chat-Option erreichen.

Fragen und Antworten

Ist die AfroRomance sicher?

Ja. Diese Dating-Plattform verfügt über strenge Sicherheitsmaßnahmen. Betrüger, gefälschte Mitglieder oder Personen, die auf dieser Plattform böswillige Aktivitäten ausführen, werden sofort gesperrt. Die Site ermöglicht es Mitgliedern außerdem, anstößige Benutzer zu blockieren oder stummzuschalten. Diese Plattform bietet auch einen Sicherheitsbereich, in dem die besten Sicherheitsrichtlinien aufgeführt sind. Sie erklären den Benutzern sogar, wie sie gefälschte Konten erkennen können. Abgesehen davon können Benutzer dieser Dating-Plattform gefälschte Benutzer über einen Link melden, der in jedem Profil verfügbar ist.

Ist AfroRomance eine echte Dating-Site?

Ja. Dies ist eine echte interrassische Dating-Site, und mehrere frühere Benutzer haben ihre Erfolgsgeschichten geteilt. Obwohl in den meisten Anzeigen die Zuordnung von Schwarzen zu Weißen im Vordergrund steht, umfasst diese Plattform Optionen für mehrere Übereinstimmungen und ermöglicht es Benutzern, mehrere Optionen auszuwählen. Sie können beispielsweise zwischen Asien, Latino, Weiß, Schwarz oder einer anderen Showoption wählen. Die Registrierungsseite für diese Dating-Plattform enthält auch Rennen wie Indien, Amerikaner, Mixed und andere.

Wie benutze ich AfroRomance?

Die Verwendung dieser Website ist einfach. Der Registrierungsvorgang dauert einige Minuten, und das Erstellen eines Profils ist zusätzlich unkompliziert. Sobald Sie diese Plattform betreten, können Sie mit anderen Personen interagieren, indem Sie Texte und Flirts senden. Flirts auf dieser Website sind Herzsymbole, auf die Benutzer klicken, um anzuzeigen, dass sie an jemandem interessiert sind. Außerdem können Benutzer die gewünschten Personen zu ihrer Favoritenliste hinzufügen. Wenn Benutzer diese Website weiterhin verwenden, wird auf ihrer Startseite eine Liste mit Übereinstimmungen erstellt.

Ist die AfroRomance kostenlos?

Benutzer können sich registrieren, ein Profil erstellen, Flirts senden, Übereinstimmungen finden und Personen mit unbezahlter Mitgliedschaft in ihre Favoritenliste aufnehmen. Diese Seite hat auch kostenpflichtige Funktionen. Dazu gehören Nachrichtenübermittlung, anonymes Surfen, Anzeigen, wer Sie zu seiner Favoritenliste hinzugefügt hat und wer Ihr Profil überprüft hat.

Funktioniert AfroRomance wirklich?

Ja. Diese Plattform richtet sich an Personen, die echte Liebe suchen. Bisher haben mehrere weiße und schwarze Männer, die sich auf dieser Plattform getroffen haben, geheiratet und leben glücklich.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die AfroRomance Matchmaking-Website ist eine zuverlässige Plattform für unverheiratete Personen verschiedener Rassen, um sich zu unterhalten. Diese Website hat hervorragende Arbeit geleistet und sichergestellt, dass nur echte Benutzer auf der Website vorhanden sind. Jeder, der böswillige Handlungen auf dieser Website ausführt, wird sofort blockiert. Diese Plattform verfügt zusätzlich über eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie. Dies beweist, dass sie glauben, dass Menschen auf dieser Plattform eine wunderbare und fruchtbare Begegnung haben können. Hunderte von früheren Mitgliedern haben auch ihre schönen Erfolgsgeschichten geteilt. Sie haben die Geschichten auf der AfroRomance-Website geteilt. Diese Geschichten stammen von früheren Nutzern der Website, die echte Partner getroffen und sie geheiratet haben. Sie leben jetzt glücklich. Das reicht aus, um zu sagen, dass dieser Matchmaking-Service für alle geeignet ist, die daran interessiert sind, Personen einer einzigartigen Rasse zu heiraten. Wenn Sie also daran interessiert sind, jemanden einer einzigartigen Rasse zu treffen, probieren Sie die AfroRomance Matchmaking-Plattform aus.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/afroromance-review/AfroRomance

AfroRomance Review – what do we know about it?

AfroRomance Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • The searching findings emphasize people on self-descriptions and not only basic details
  • The searching function filtering happens easily. Users can adjust them to narrow down the search
  • A 24/7 live chatting service is available. Users can talk to the AfroRomance customer support team about any issues they might encounter on the site
  • The site does not focus its usability on upselling users’ bonus features
  • There is a site for dating news, guidelines, success stories, and more attached to this dating platform
Cons
  • Users’ profiles lack enough description
  • Some members game the site through the profile settings, thus making the searching filters less effective
  • There aae few unique features on this site, unlike in most similar dating platforms

AfroRomance matchmaking service is probably one of the few admirable sites that focus on enabling individuals from varying races to interact. Most online matchmaking sites offer a place for people to check out each other’s profiles and communicate. This often ends in an actual affair; however, not all web matchmaking services center on individuals who only want someone of a distinct race. This platform helps black men meet white women and vice versa. It is a trending interracial platform in America, and it has many actual encouraging outcomes. This service provides features that help users get a perfect partner and more. The platform is additionally safe.

There are eighty thousand users in the AfroRomance matchmaking platform. The people come from all regions around the globe, and many of them are searching for a particular race. Many of these people again are interested in serious affairs. This platform receives six hundred thousand visitors each month, and many of the individuals on this platform are from America and the UK.

To be sure that a person in the AfroRomance matchmaking platform is looking for a serious partner, look at his/her profile. Most individuals interested in serious affairs possess detailed accounts. The number of fake people on the site is also not significant because the platform moderators implement strict security measures. With the standards, scammers or fake members get eliminated from this platform instantly. Also, users found engaging in suspicious activities get banned too.

Another astonishing thing about the web matchmaking service is that the ratio of men to women is equal. So, whether you wish to make friends or start a serious relationship, there are prime chances of getting a perfect partner.

How does AfroRomance work

How does AfroRomance work?

Users begin by signing up through their Facebook accounts. After signing up successfully, users can start interacting with other users on the site. The AfroRomance communication feature is effortless to use. Users can send flirts via the page for searching. This happens by just clicking the heart button that appears on the site. Users can even send stickers through clicking the flirting icon found on a person’s profile.

Also, if you have contacts you like on the site, you can add them to your favorite list. This service is free, and it helps users monitor their flirts and the accounts they checked out via the profile dashboard.

In case you want to know the people who checked out your profile on the AfroRomance website, you will need to subscribe. This is the other paid feature besides the messaging feature. But when other users send you a message first, you can reply to them even with a free account.

The default searching section of this site emphasizes users’ words. The findings have a photo, age, and location on them. There is also a twenty to thirty words description of a person on the search findings. This slows down conglomerating results, but it produces better outcomes; users can get partners who are a perfect match. Users can also scroll through many profiles on the AfroRomance dating website. Searching many profiles is fast, and the site has the grid view option.

All search options on this platform encompass filters like race, age, and the place people live. There are even options to choose the nation, state, city, distance from a particular region, and ZIP code. Besides all that, there is an advanced search option based on profile information and fast filters for online members, recent members, famous users, and people who have birthdays.

In communicating with different people on the AfroRomance dating platform, users can send texts or flirts. Flirts are heart icons sent to show other people that you are interested in them. Users on this platform can also add the people they like to their favorite list. The site navigation bar enables users to check their messages quickly. Members may additionally see the flirts sent or received, favorites sent or received, and mutual favorites. As users go on using the AfroRomance matchmaking platform, this platform creates a list of suggested profiles for them on their homepage.

Most people in online dating platforms are interested in a simple relationship, but there are many people with original intentions. Some people are interested in flirting with the ethnicity they like, while others wish to extend their horizons for the individuals they interact with; the same way some want international relationships. There are even others who just want to meet unfamiliar individuals. The AfroRomance dating platform provides options for friendships and romantic relationships.

Registration - is it really easy

Registration – is it really easy?

Signing up on this dating platform takes between seven and fifteen minutes. New users may join using a Facebook account. Upon registering successfully, the site will show you safety guidelines.

The time taken to create an account in the Afroromance dating site depends on how fast a person can write. The site requires new users to write something about their likes and personality. The registration activity has three significant steps:

  1. New users must specify their gender, race, and sexuality.
  2. New users must provide a working email address and a password.
  3. New users must provide their names. The site does not show the names of users on their profiles. Users must also provide their birth date, location, and username. Besides all that, the users must write briefly about themselves.

It is crucial to keep the description of yourself simple and attractive. This can make one stand out, which means it will be easier to find a match.

What about design and usability

What about design and usability?

The AfroRomance dating site has a simple design. The interface is straightforward, meaning all kinds of users will not have any challenges using it. The menu is found on the top right section of the site making it easier to navigate through all website features. Users find the buttons for interacting with other users in the searching section. They include texting, flirting, and adding to favorite list buttons. The buttons for upgrading to the premium account are also well-placed on the right location of the site.

Let’s talk about profile quality

The members of this dating platform can see other people’s profiles for free. They can also view other users’ pictures and upload five images for free. All profile pictures in the AfroRomance dating site are public. The users’ profiles have a lot of information, and users can edit their photos and profile details later if they want.

Building a profile on this platform requires users to provide private information. The private information shared is more about looks. There is a second page of the profile where users must provide additional information. The additional information is about one’s personality. Upon completing the process of profile creation at the AfroRomance dating site, the site ticks the pages with a green mark. The site also has a meter that shows users the percentage of their profile completeness.

This dating platform also offers users an option to show details about the people they are interested in. Here users can write a brief description of at least twenty words about the personality of the person they are interested in dating. After filling the profile information, the AfroRomance site moderators will review it and allow other users to see it. Building a profile takes around thirty minutes.

The profiles on this dating platform contain basic specifications, pictures, two paragraph-long replies (user’s description and what he/she wants), and the lightning round. Users have plenty of opportunities to express themselves on this platform; they can reveal as many details as they wish. The dating preference of a user includes ethnicity and age. The basic specifications also help users determine who a person is before they connect with him/her.

Once you register and log into the AfroRomance dating platform, you can search through the site even without uploading a display picture. But users who do not have a display picture are invisible on search results.

The users’ profiles provide a choice to set multiple choices to several basic specifications, private questions, behavior descriptions, and relationship preferences. In behavior description, users talk about how they behave in parties, how they spend their free time, and so on. In relationship preferences, users talk about if they would like to have children, whether they will want to move, and so on. On all online matchmaking platforms, such preset options make it easy for users to start. However, they may limit some times because they make people describe themselves through common responses instead of using their own words. The AfroRomance dating site, however, helps lower such limitations by letting users click several replies.

The mobile application

Unfortunately, this dating platform has not introduced a mobile app yet. But this should not discourage users from using it because the desktop platform stands out. It is even better than many similar services that have mobile apps. Also, this is one of the leading online dating platforms that focus on interracial hookups.

Let's talk about profile quality

Safety & security

The AfroRomance online dating platform does everything possible to ensure that users are safe. For instance, the site shares safety tips that explain to users how to eliminate scammers of fake users from the site. The site also has the report features which users use to report anyone that takes part in inappropriate activity on the site. This site also allows users to block other users who they do not want to interact with.

Pricing and benefits

The free users at the AfroRomance online dating platform enjoy the following features.

  • Signing up;
  • Building a profile;
  • Sending flirts to users they like;
  • Searching for matches;
  • Adding people to their favorite list.

The premium users here enjoy the features below.

  • Writing texts to other users;
  • Seeing the people that add them to their favorite list;
  • Seeing the people who check out their profile;
  • Browsing anonymously.

The AfroRomance dating site premium charges are as below.

  • One month: 19.95 dollars;
  • Three months: 13.17 dollars per month. This adds up to 39.50 dollars;
  • Six months: 11.66 dollars per month. This adds up to 69.95 dollars;

Users can make payment in this dating platform through the methods below.

  • Credit card
  • Cash
  • PayPal

The pages for the paid membership appear strategically on the site. They appear once a user clicks on the paid feature. The costs shown on the site may entice users at a glance. That is because they are weekly charges for every premium membership plan. The site indicates the total amount for each membership plan below the duration of the plan you choose.

The AfroRomance dating platform also offers a three-month money-back guarantee. So, if you are not happy with the service after making a payment, you will have your money back.

Pricing and benefits

Help & support

This dating platform has a dedicated team of customer support representatives. They make sure that all users do not have any challenges while using the site. So, should you encounter any issue, you can reach them via the live chat option.

Q&A

Is the AfroRomance safe?

Yes. This dating platform has strict security measures in place. Scammers, fake members, or anyone engaging in malicious activities on this platform, gets banned immediately. The site additionally allows members to block or mute offensive users. This platform also features a safety section where the best security guidelines are; they even explain to users how to spot fake accounts. Apart from all that, users in this dating platform can report fake users using a link available on every profile.

Is AfroRomance a real dating site?

Yes. This is a real interracial dating site, and several previous users have shared their success stories. Though most adverts emphasize matching black people with white people, this platform encompasses options for several matches, and lets users pick several options. For instance, you can pick from Asia, Latino, White, Black, or any other show option. The registration page for this dating platform also includes races like India, American, Mixed, and others.

How to use AfroRomance?

Using this site is easy. The registration process takes a few minutes, and building a profile is additionally straightforward. Once you enter this platform, you can start interacting with other people by sending texts and flirts. Flirts on this site are heart symbols that users click to show that they are interested in someone. Also, users can add the people they like to their favorite list. And as users continue using this site, it creates a list of matches on their homepage.

Is the AfroRomance free?

Users can register, create a profile, send flirts, find matches, and put individuals in their favorite list with unpaid membership. This site also has paid features. They include messaging, browsing anonymously, seeing who added you to their favorite list, and seeing who checked your profile.

Is AfroRomance really works?

Yes. This platform focuses on individuals looking for genuine love. So far, several white females and black males who met on this platform ended up marrying and are living happily.

Conclusion

Conclusion

The AfroRomance matchmaking website is a reliable platform for unmarried individuals of varying races to mingle. This site has done a wonderful job, ensuring that there exist only genuine users on the website. Anyone who engages in any malicious acts on this site is blocked instantly. This platform additionally has a ninety-day funds-back guarantee. This proves they believe that people can have a wonderful and fruitful dating encounter on this platform. Hundreds of previous members have also shared their beautiful success stories. They have shared the stories on the AfroRomance website. These stories are from previous site users who met genuine partners and ended up marrying them. They are now living happily. That is enough to say that this matchmaking service is suitable for anyone interested in marrying individuals of a unique race. So, if you are interested in dating someone of a unique race, try the AfroRomance matchmaking platform.

Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 1.200.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site