0%
https://datingranking.net/de/collarspace-review/Collarspace

Collarspace im Test 2020

Collarspace  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.500.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Collarspace Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Völlig kostenlos zu bedienen
  • Profile gut geregelt
  • Keine Grenzen beim Messaging
  • Unbegrenzte unvollständige Profilanzeige
  • Nacktheit erlaubt
Nachteile
  • Veraltete Schnittstelle
  • Inaktive Mitglieder
  • Viele Bots auf der Website vorhanden
  • Keine mobile Anwendung
  • Mangel an Kundenbetreuung
  • Unvollständige Profilseiten
  • Schwierigkeiten beim Navigieren auf der Website
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Collarspace ist eine Plattform für Menschen, die sich voll und ganz für den BDSM-Lebensstil interessieren. Die Richtlinie funktioniert reibungslos, da sie sich auf SSC konzentriert (sicher, vernünftig und einvernehmlich). Wenn Sie auf der Suche nach einer langfristigen oder ernsthaften Beziehung sind, ist dies wahrscheinlich nicht die beste Plattform, da die Leute im Allgemeinen zu diesen themenbasierten Besuchen kommen, um sich gelegentlich zu treffen. Hier schämen sich die Menschen nicht und sind nicht eingeschränkt und betrachten es als sicheren Ort, um sexuelle Aktivitäten auszuüben, die ansonsten in der Gesellschaft als Tabu gelten. Die Mitglieder schreiben ihre Gedanken normalerweise in Blogs nieder, und der Inhalt ist im Allgemeinen frei von Gedanken, Worten und Bildern. Es ist nicht nur eine großartige Gelegenheit für BDSM-Leute, offen zu sein und sich ohne Schüchternheit auszudrücken, sondern auch eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen. Sie wollen von ihrem gesunden Lebensstil wegkommen und ein bisschen abenteuerlustig sein. Collarspace ist nicht nur eine Dating-Site, sondern auch eine Plattform, auf der Menschen Live-Video-Chats ansehen und ihre Vielfalt an Sexspielzeugen für jeden Erwachsenen zu nicht so teuren Preisen erkunden können. Es gibt über 500.000 einmalige Besuche pro Monat, was ziemlich überraschend ist, da die Site so aussieht, als wäre sie im 19. Jahrhundert entstanden. Das Ergebnis war ziemlich enttäuschend, da es die bislang größte BDSM-Site war und den First-Mover-Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten hatte.

Wie funktioniert Collarspace?

Wie funktioniert Collarspace?

Es gibt einen komplizierten Registrierungsprozess, der viel Zeit und Mühe kostet. Die Websitebesitzer haben die Website auf eine andere Website umgeleitet, was mehr Zeit in Anspruch nimmt, um Ihre Daten zu überprüfen. Sobald Ihr Konto eingerichtet ist, können Sie direkt zur Website-Suche gehen und nach Mitgliedern Ihrer Wahl suchen. Die bekanntesten Dating-Sites bieten Ihnen normalerweise eine Chat-Funktion, um andere auf persönlicher Ebene zu verstehen. Moderne Websites neigen jedoch dazu, Video- und Sprachoptionen bereitzustellen, um mehr Intimität zu bieten. Da die Website kostenlos ist, können Sie beliebig viele Optionen anzeigen und aus dem BDSM-Stil herausfiltern, den Ihr Partner haben soll. Sie können zwischen Sklaven, Unterwürfigen, Dominanten und Schaltern wählen.

Wenn die Suchergebnisse aus irgendeinem seltsamen Grund angezeigt werden, wird nicht das Bild des Profils angezeigt, sondern andere Details wie Benutzername, Ort, Alter und letzte Anmeldezeit. Sobald Sie auf ein Profil klicken, haben Sie die volle Kontrolle über das Profil, können jedes Video ansehen und jedes hochgeladene Foto ohne Einschränkungen anzeigen. Sie können sie auch zu Ihren Favoriten hinzufügen, eine Freundschaftsanfrage senden, Ihnen dasselbe Profil zur späteren Bezugnahme per E-Mail senden, ihr sexuelles Interesse prüfen und eine persönliche Notiz schreiben. Neben der Suche können Sie auch verschiedene Community-bezogene Möglichkeiten nutzen, um Benutzer zu finden und auf Chatrooms zu stoßen, in denen Sie Ihr Wissen erweitern oder Informationen zum Thema BDSM bereitstellen können.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Anmeldevorgang kann schwierig sein. Daher müssen Sie bei der Registrierung für Collarspace aufpassen. Wenn Sie versuchen, sich anzumelden, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mitglied unserer Community“, erstellen Sie einen eindeutigen Benutzernamen mit einem Kennwort und geben Sie eine E-Mail-ID und eine Postleitzahl ein. Nach diesem Vorgang wird es von nun an relativ einfach. Gehen Sie zum Anmeldefeld und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein. Es gibt auch eine Option zur Wiederherstellung des Passworts, mit der Sie Ihr Passwort über Ihre E-Mail-ID abrufen können. Wir konnten jedoch keine Möglichkeit finden, verlorene E-Mail-IDs wiederherzustellen. Gehen Sie daher vorsichtig mit Ihren IDs um und bewahren Sie sie für die zukünftige Verwendung irgendwo auf.

Anfänglich könnten Sie verwirrt sein, da die Website Sie möglicherweise zu alt.com weiterleitet, einer Partner-Website von Collarspace. Es kann für Leute verwirrend werden, die mit Computern nicht ganz vertraut sind. Außerdem kann es zwischen 1 und 2 Tagen dauern, bis der Moderator Ihr Profil genehmigt hat, sodass Sie Benutzer nicht sofort hinzufügen können. Das ist ein großer Nachteil der Website. Die Eigentümer sollten darauf abzielen, es etwas weniger zeitaufwändig zu machen, Kunden nicht zu verärgern und mehr Mitglieder zu gewinnen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Auf den ersten Blick sind Sie möglicherweise mit der Funktionalität der Website vertraut. Mit der Zeit merkt man jedoch, dass die Seite heutzutage viel zu veraltet ist. Es gibt Ihnen das Gefühl, dass sich die Eigentümer in den letzten 20 Jahren kein bisschen verändert haben. Das Layout der Website weist viele visuelle Mängel auf. Es wird nicht auf die Größe Ihres Bildschirms komprimiert. Es gibt auch zufällige Navigationsfunktionen, die zufällig über die Site verteilt sind. Die Schriftart ist auch nicht lesbar und Sie müssen Ihre Augen anstrengen, um grundlegende Anweisungen und Informationen zu lesen. Die Benutzer sind jedoch in der Regel mit der Benutzeroberfläche vertraut. Daher scheint es der einzig gültige Grund zu sein, es nicht zu ändern.

Es gibt keine Einschränkungen anstelle der Bedingungen, in denen Benutzer Informationen in ihre Profile eintragen, aber die Registerkarte enthält nicht viele Optionen. Aufgrund fehlender Details ist es für einen Benutzer schwierig, seine Informationen einzugeben und Mitglieder seiner Wahl zu finden. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben, besteht ein guter Aspekt darin, dass Sie die Art des Sexpartners, den Sie suchen, abhängig von Ihrer bevorzugten Wahl der sexuellen Orientierung herausfiltern können.

Der Suchfilter ist gut organisiert, da er viele Filter bietet, aus denen Mitglieder suchen und ihre Auswahl treffen können. Das Dropdown-Menü ohne Profil ist jedoch seltsam und auf Websites eine Seltenheit. Normalerweise bewerben Dating-Sites Fotos, wo immer dies möglich ist, und erleichtern den Mitgliedern die Auswahl, insbesondere bei gelegentlichen Kontakten und kurzfristigem sexuellem Spaß. Es ist eine fantastische Website, weil sie funktional nicht so schlecht ist, aber ästhetisch und technologisch fühlt sich die Website so an, als wären wir in die 90er zurückgekehrt.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Es ist Zeit, dass Ihr Profil spricht. Es gibt über 1.500.000 Mitglieder, die sich für diese Site registriert haben. Und mehr als 50 Prozent der Bevölkerung stammen aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Es besteht immer eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie jemanden aus dieser Region treffen, wenn Sie aus den USA stammen. Kommen wir nun zu den Profilen.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil farbenfroh ist und mehr Inhalte enthält, damit andere Mitglieder Sie oben in der Suchleiste sehen können. Weniger Informationen sind negativ für Ihre Wünsche. Die Profildetails reichen von Abenteuer über Leichtathletik bis hin zu BDSM-Stil, Hobbys, Lifestyle, Sport, Musik usw.

Bei der Beobachtung stellten wir fest, dass in vielen Profilen viele Informationen fehlten. Es könnte zwei Dinge bedeuten. Entweder sind die Profile Bots oder die Mitglieder finden es mühsam, einen langen Anmeldevorgang auszufüllen. In jedem Fall war die geringere Information über Profile eine große Enttäuschung. Aber die Grafiken auf den Profilen waren ziemlich lebendig. Wir könnten ohne Zensur auf viele nackte und explizite Fotos stoßen. Sie können auch persönliche Notizen über einen Benutzer schreiben, wenn Sie auf etwas Interessantes stoßen. Es ist auch interessant zu wissen, dass alle Profilmitglieder freigeschaltet sind und Sie die vollständigen Profile kostenlos anzeigen können.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Leider konnten wir zum Zeitpunkt des Schreibens keine mobile Anwendung für Collarspace finden. Vielleicht sollten die Eigentümer eine benutzerfreundliche App starten, die auch als reine BDSM-freundliche Website fungieren kann, um Menschen ohne Diskriminierung oder Voreingenommenheit willkommen zu heißen, um in die Domäne des richtigen BDSM einzutreten und sie auf die große Bühne zu stellen.

Sicherheit

Eine der am häufigsten gestellten Fragen betrifft immer die Sicherheit einer Dating-Site. Bevor Sie Ihre Zeit in eine Website investieren, ist es dennoch ratsam, die auf der Website angegebenen Sicherheitstipps zu lesen. Es kann Ihnen einen Überblick darüber geben, ob eine Website legitim ist, insbesondere für Websites, bei denen kurzfristige Kontakte und gelegentliche sexuelle Begegnungen im Mittelpunkt stehen. Eine wichtige Anmerkung ist, dass Sie auf der Website nicht aufgefordert werden, Links zu Ihren Social-Media-Profilen zu erstellen, und auch nicht nach einer gültigen E-Mail-Adresse gefragt werden. Die Sicherheitsstufe von Collarspace wird sofort drastisch gesenkt.

Leider sind wir auf viele Bots und Betrügereien gestoßen, die auf der Website verstreut sind. Collarspace schützt jedoch die Informationen seiner Mitglieder, indem es diese nicht an Dritte weitergibt.

Als Faustregel sollten Sie jedoch immer wissen, mit wem Sie chatten. Und wenn Sie im Gespräch eine rote Fahne spüren, melden Sie diese sofort den Behörden. Während wir uns mit den Einstellungen beschäftigten, stellten wir fest, dass es nicht zu viele Optionen für Datenschutzanpassungen gibt. Im Allgemeinen wird außerdem empfohlen, keine Nacktfotos oder Finanzinformationen weiterzugeben, es sei denn, Sie vertrauen der Person am anderen Ende vollständig. Versuchen Sie schließlich immer, wenn möglich eine private E-Mail zu verwenden, und kollidieren Sie nicht mit anderen Verpflichtungen. Auf diese Weise wird Ihr persönliches / berufliches Gleichgewicht niemals gestört, und Sie können auch die von Ihnen verwendete eindeutige ID notieren.

Preise und Vorteile

Das Beste an Collarspace ist, dass es völlig kostenlos ist. Die Eigentümer der Website sollten jedoch in Betracht ziehen, eine App mit einem abonnementbasierten Modell zu erstellen, um ihre Bewertungen zu verbessern. Die Vorteile von Collarspace sind im Allgemeinen wie folgt:

Bewunderer: Die Benutzer, die Ihrer Favoritenliste hinzugefügt werden, werden als Bewunderer bezeichnet. Da die Funktion umgekehrt funktioniert, weiß das von Ihnen bevorzugte Profil, dass sie benachrichtigt werden. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, das Eis zu brechen und ein ungezwungenes Gespräch zu beginnen, wenn Sie zu schüchtern sind, um eine Nachricht zu senden.

Ressourcen: Eine Liste von Anleitungen, die Ihnen helfen, sich nicht nur auf der Website von Collarspace, sondern auch auf dem Konzept von BDSM selbst zurechtzufinden. Es ist immer noch eine sich entwickelnde Community, und es gibt Dinge, die Sie in der LGBT + Community lernen und helfen können.

Veranstaltungen: Die Eigentümer der Website veranstalten öffentliche Veranstaltungen. Es ist für alle kostenlos und es gibt keine Diskriminierung, wer beitreten kann. Es ist ein Paradies für Partys, Swingerpartys, Unterstützung für Frauen und auch als Doms.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Collarspace hat ein sehr wenig reagierendes Support-Team, das dem Mitglied nicht viel Aufmerksamkeit schenkt. Dies könnte auch daran liegen, dass auf der Website viele Bots und Betrugskonten die Runde machen. Meistens wird eine Anfrage oder ein Problem einige Tage nach der Anfrage oder Beschwerde bearbeitet.

Es gibt immer noch viel Verwirrung über das Branding, da Collarspace ursprünglich CollarMe war, und viele Probleme richten sich versehentlich an letzteres. Dies führt auch dazu, dass die Website nicht reagiert. Sie können jedoch sicher sein, dass die finanziellen und persönlichen Daten, die Sie eingeben, sicher aufbewahrt werden, da sie über Standard-Internetprotokolle verfügen, die die Mitglieder schützen.

Fragen und Antworten

Ist Collarspace sicher?

Ja, Collarspace ist eine legitime Website, die angeblich Bayshore Software Technologies Inc, Kalifornien, gehört.

Ist Collarspace eine echte Dating-Site?

Ja. Collarspace ist die größte Website, die für BDSM-Praktiker erstellt wurde.

Wie benutzt man Collarspace?

Es ist kostenlos. Sie können sich anmelden und nach Profilen suchen, die Ihrem Geschmack entsprechen. Messaging- und Anzeigeprofile sind unbegrenzt.

Ist Collarspace frei?

Ja, Collarspace ist eine völlig kostenlose Desktop-Website.

Funktioniert Collarspace wirklich?

Ja, es funktioniert wirklich. Sie können sich auf dieser Website registrieren und sich mit Menschen treffen, die völlig offen für die Bereiche des Geschlechts sind, die sie erkunden möchten. Sie können mit dem Chatten beginnen und Besprechungen mit Personen einzeln oder bei einem der vielen Collarspace-Events planen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Wir hoffen, dass dieser Artikel für Sie hilfreich war, um festzustellen, ob es sich lohnt, in Collarspace zu investieren, wenn BDSM Ihre bevorzugte Wahl für sexuelle Aktivitäten ist. Die Website ist eine weltweit anerkannte Plattform, die Menschen aller Richtungen, Rassen und Sexualitäten ohne Diskriminierung willkommen heißt und es ihnen ermöglicht, ihre Sexualität mit Menschen ähnlicher Denkweise zu erkunden. Sie können offen sein, ohne sich beurteilt fühlen zu müssen, was in der Regel bei der LGBT-Community in einer geschlossenen Gesellschaft der Fall ist. Die Mitgliederbasis dieser Plattform beträgt über 1.500.000, aber Sie haben das Gefühl, dass die Eigentümer möglicherweise eine größere Mitgliederbasis haben, wenn viel mehr Anstrengungen in die Modernisierung und den Aufbau einer App gesteckt werden. Obwohl sie behaupten, die Site sei sicher, sind wir auf verschiedene Lücken gestoßen, die möglicherweise Ihre Sicherheit gefährden können. Sie können jedoch sicher sein, dass keine Finanzinformationen missbraucht werden können, da es sich um eine völlig kostenlose Website handelt. Überprüfen Sie für optimale Ergebnisse immer die Sicherheitsmaßnahmen, die auf der Homepage der Website selbst aufgeführt sind.

Möglicherweise haben Sie nicht einmal die Möglichkeit, sich mit jemandem zu treffen, da eine lange und langwierige Registrierung vorliegt. Darüber hinaus sind die Informationen nach Fertigstellung des Profils so begrenzt, dass Sie möglicherweise nicht die Möglichkeit haben, mit jemandem in der Realität zu interagieren. Es gibt keinen passenden Community-basierten Stil, der schnelle Verbindungen ermöglicht. Stattdessen werden Sie durch eine Reihe von Anweisungen gezogen, die möglicherweise zu nichts Produktivem führen. Obwohl die BDSM-Community ein unerschlossener Marktanteil ist, der von den Eigentümern genutzt werden kann, haben sie nicht die richtige Technologie investiert, die in der modernen Zeit erforderlich ist, um mit den Konkurrenten zu konkurrieren. Collarspace ist nicht die beste Website, aber wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Sexualleben eine BDSM-Aufladung benötigt, könnte dies Ihre Website sein.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/collarspace-review/Collarspace Review

Collarspace Review – What do We Know About It?

Collarspace Review – What do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Completely free to use
  • Profiles regulated well
  • No-limits in messaging
  • No-limits incomplete profile viewing
  • Nudity permitted
Cons
  • Outdated interface
  • Inactive members
  • Many bots present on the site
  • No mobile application
  • Lack of customer support
  • Incomplete profile pages
  • Difficulty in navigating the site

Collarspace is a platform provided to people who’re totally into the BDSM lifestyle. The policy works smoothly as it focusses on SSC (safe, sane, and consensual). If you’re looking for a long-term or a serious relationship, this is probably not the best platform as people generally come on these theme-based visits for casual hook-ups. Here, people do not feel ashamed or restricted and consider it a safe place to practice sexual activities that are otherwise regarded as taboo in society. The members usually pen down their thoughts on blogs, and the content is generally free in thoughts, words, and images. It’s not just a glorious chance for BDSM people to be open and express themselves without shyness but also an opportunity to meet like-minded people. They’re looking to get away from their healthy lifestyle and be a bit adventurous. Apart from being a dating site, Collarspace also doubles up as a platform for people to view live video chats and, additionally, explore their variety of sex toys for every adult at not-so-expensive prices. There are over 500,000 unique visits a month, which is quite surprising because the site looks like it was made in the 19th century. Being the biggest BDSM site to date and having the first-mover advantage over its competitors, the result was pretty disappointing.

How does Collarspace Work

How does Collarspace Work?

There’s a complicated registration process that undertakes a lot of your time and effort. The site owners have redirected the site to a different website, which takes more time to verify your details. Once your account is set, you can head straight to the site search and start looking for members of your choice. The most famous sites for dating usually gives you a chat feature to understanding others on a personal level. However, modern websites are inclined towards providing video and voice options in an attempt to offer more intimacy. Since the website is free of cost, you’re welcome to view as many options as you want and filter out from the BDSM style you want your partner to have. You can pick from slaves to submissives to dominants and switches.

When the search results show up, for some weird reason, it doesn’t show the picture of the profile but other details such as username, location, age, and last login time. Once you click on any profile, you’ll be able to get full control over their profile, watch every video, and look at every photo they’ve uploaded without restrictions. You can also add them to your favorites, send a friend request, e-mail that same profile to you for future reference, look at their sexual interest, and write a personal note. Apart from search, you can also go through various community-related ways to find users and come across chat rooms where you can widen your knowledge or provide on the topic of BDSM.

Registration – Is It Really Easy?

The sign-up process can be tricky; hence, you need to pay attention while registering for Collarspace. When you’re trying to sign up, go to the ‘Join Our Community’ button and create a unique username with a password and then proceed to enter an e-mail id and zip code. After this process, it gets relatively easy from here on. Go to the Login Box and enter your credentials. There’s also a password recovery option given to you where you can retrieve your password through your e-mail id. However, we could not find a way to recover lost e-mail ids, so do tread carefully with your ids and have it stored somewhere for future use.

Initially, you might be confused as the site may redirect you to alt.com, an affiliate website of Collarspace. It could get confusing for people who aren’t entirely comfortable with computers. Also, it may take between 1 and 2 days for the moderator to approve your profile so you’ll not be able to add users immediately. That’s one big drawback of the site. The owners should aim to make it slightly less time-consuming to not upset customers and gain more members.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

At first glance, you might be comfortable with the functionality of the site. Over a while, though, you realize that the site is way too outdated nowadays. It gives you the feeling that the owners haven’t changed one bit for the past 20 years. There are many visual flaws with the layout of the site. It does not compress to the dimension of your screen. There are also random navigational functionalities scattered randomly across the site. The font is also not readable, and you’ll have to strain your eyes to read basic instructions and information. However, the users tend to be comfortable with the interface; hence, it looks to be the only valid reason for not changing it.

There aren’t any restrictions in place of terms of the users writing down information on their profiles, but the tab isn’t filled with many options. It makes it difficult for a user to fill their information and find members of their choice due to a lack of details. Once you’ve filled up your details, one good aspect is that you can filter out the type of sex partner you’re looking for depending on your preferred choice of sexual orientation.

The search filter is well-organized in terms of providing many filters for members to browse from and pick their choices. However, the dropdown of the profile without a photo is odd and a rarity on websites. Usually, dating sites promote photos wherever possible, making life easier for members to pick their choices, especially in casual hook-ups and short-term sexual fun. It’s a fantastic website because functionally, it’s not all that bad, but aesthetically and technologically, the site feels like we’ve come back to the ’90s.

Let’s Talk About Profile Quality

It’s time to let your profile do the talking. There are over 1,500,000 members that have registered for this site. And more than 50 percent of the population is from the United States of America. There’s always a high chance of you encountering someone from that area if you hail from the USA. Now let’s get down to profiles.

Ensure your profile is colorful with more content as that helps other members see you at the top of the search bar. Less information given is negative for your desires. The profile details range from adventure to athletics to BDSM style, hobbies, lifestyle, sports, music, etc.

Upon observation, we noticed that a lot of profiles had a lot of information missing. It could mean two things. Either that the profiles are bots or that members are finding it tedious to fill out a lengthy sign-up process. Either way, the less information on profiles was a huge let-down. But the graphics on the profiles were quite vivid. We could come across many nude and explicit photos without censor. You can also write personal notes about a user if you come across something interesting. It’s also interesting to know that all the profiles members are unlocked, and you can view complete ones free of cost.

The Mobile Application

The Mobile Application

Unfortunately, at the time of writing, we could not come across any mobile application for Collarspace. Maybe to enter the domain of proper BDSM and put it on the big stage, the owners should start a user-friendly app that can also double up as a pure BDSM-friendly site that can welcome people without any discrimination or bias.

Safety & Security

One of the most commonly asked questions is always in regards to the safety of a dating site. Before you invest your time in a site, it’s still advisable to visit their security tips given on the website. It can give you a gist of whether a site is legitimate, especially for sites where short-term hook-ups and casual sex encounters are the main areas of focus. One main thing to note is that the website does not ask you to link with your social media profiles, and neither asks for a valid e-mail address. It immediately pulls down the security levels of Collarspace drastically.

Unfortunately, though, we came across a lot of bots and scams scattered across the site. However, Collarspace does protect its member’s information by not sharing with any third party.

However, as a rule of thumb, you should always be aware of who you’re chatting with. And if you feel a red flag in the conversation, immediately report it to the authorities. While nosing around with the settings, we realized that there aren’t too many options for privacy customizations. You’re also generally advised not to share nude photos or any financial information unless you completely trust the person at the other end. Finally, always try and use a private e-mail if possible and do not clash it with any other commitment. This way, your personal/work balance will never be disturbed, and you can also note the unique ID you used.

Pricing and Benefits

The best bit about Collarspace is that it’s completely free of cost. Though the owners of the site should contemplate creating an app with a subscription-based model to help improve their ratings. The benefits of Collarspace, in general, are as follows:

Admirers: The users who’re added to your favorite list are termed as Admirers. Since the feature works vice-versa, the profile you’ve favorited will know that as they get a notification. It is an excellent way to break the ice and initiate a casual conversation if you’re too shy to message.

Resources: A list of guides who help you find your way through not just the site of Collarspace but the concept of BDSM itself. It’s still an evolving community, and there are things that you can learn and help with the LGBT + community.

Events: The owners of the site hold public events. It’s free for everyone, and there’s no discrimination in who can join. It proves a haven for parties, swinger parties, support for women, and also as doms.

Help & Support

Help & Support

Collarspace has a very unresponsive support team that doesn’t give much attention to the member. It could also be made out due to the high number of bots and scam accounts doing the rounds on the site. Most of the time, a query or problem is attended a few days after the query or complaint was made.

There’s still a lot of confusion over the branding since Collarspace was initially CollarMe, and a lot of problems are directed by mistake to the latter. It also results in non-responsiveness from the site. However, you can be assured that the financial and personal details that you punch are kept secure as they have standard internet protocols protecting the members.

Q&A

Is Collarspace Safe?

Yes, Collarspace is a legit site that’s touted to be owned by Bayshore Software Technologies Inc, California.

Is Collarspace a Real Dating Site?

Yes. Collarspace is the biggest website that has been created for people practicing BDSM.

How to Use Collarspace?

It’s free of cost. You can sign up and start searching for profiles that match your taste. Messaging and viewing profiles are unlimited.

Is Collarspace Free?

Yes, Collarspace is an entirely free desktop web site to use.

Does Collarspace Really Work?

Yes, it really works. You can register on this site and meet with people who are completely open about the areas of sex that they want to explore. You can start chatting and plan meetings with people individually or at one of the many Collarspace events.

Conclusion

Conclusion

We hope this article was useful for you to gauge whether Collarspace is worth investing your time in if BDSM is your preferred choice of sexual activity. The site is a globally recognized platform that welcomes people from all orientations, races, sexuality without any discrimination and allows them to explore their sexuality with people of similar mindsets. You can be open without the need to feel judged, which generally happens with the LGBT community in a closeted society. The member base of this platform is over 1,500,000, but you get the feeling if a lot more efforts went into the modernization and construction of an app, the owners may find themselves with a more significant member base. Even though they claim the site to be secure, we came across various loopholes that can potentially compromise your security. However, you can be rest assured no financial information can be misused since it’s an entirely free web site to use. For best results, always check the security measures mentioned in the site’s home page itself.

You might not even get a chance to hook up with someone since there’s a long and tedious registration. On top of that, upon the completion of the profile, the information is so limited that you might not get an opportunity to interact with someone in reality. There’s no matching community-based style that allows quick hook-ups, and instead, you’re dragged through a set of instructions, which may not lead to anything productive. Even though the BDSM community is an untapped market share that can be capitalized by the owners, they’ve not invested the right technology that is required in the modern era to compete with the rivals. Collarspace is not the best website, but if you feel your sex life needs a BDSM recharge, this could be your site.

Recommended websites

AsianDate
7.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Chemistry
9.7
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
EquestrianSingles
9.1
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
Green Singles
7.3
Read More
GetItOn
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 89%
Popular age 25-35
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site