0%
https://datingranking.net/de/mingle2-review/Mingle2

Mingle2 im Test 2020

Mingle2 im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 39.000.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9
Seite besuchen

Mingle2 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Alle praktischen Funktionen sind kostenlos
  • Der Registrierungsvorgang ist super schnell
  • Sie können die vollständigen Benutzerprofile in den Suchergebnissen sehen
  • Die Seite beherbergt Mitglieder aus vielen Ländern
  • Sie erhalten Zugriff auf effiziente Messaging-Tools
  • Sie können Ihre Suche anpassen
  • Mitglieder erhalten die Einladung, an verschiedenen Diskussionen in Foren teilzunehmen
Nachteile
  • Sie ärgern sich über viele Anzeigen, die rund um den Bildschirm geschaltet werden
  • Es gibt keine Möglichkeit, während des Chats eine Webcam zu verwenden
  • Es gibt keinen Test, um die Echtheit neuer Mitglieder zu überprüfen
  • Sie können viele Betrüger und Fälschungen treffen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mingle2 ist eine kostenlose Online-Dating-Plattform, die 2008 auf den Markt kam. Früher kannten wir diesen Service als JustSayHi. Diese Online-Community von alleinstehenden Männern und Frauen wächst täglich weiter und zieht mehr als drei Millionen Besucher an. Wenn Sie Dating-Sites mit einem langen und komplizierten Registrierungsprozess hassen, sollten Sie auf Mingle2 achten. Hier werden Sie in weniger als einer Minute akzeptiert. Sie müssen keine langwierigen und zeitaufwändigen Persönlichkeitstests durchlaufen. Sie werden sicherlich die Benutzeroberfläche mögen, die für Menschen aller Altersgruppen einfach zu bedienen ist. Mingle2 ist fast ein kostenloser Dating-Service, der für ähnliche moderne Plattformen und Apps eher selten ist.

Wie funktioniert Mingle2?

Wie funktioniert Mingle2?

Bei Mingle2 geht es darum, neue Kontakte zu alleinstehenden Männern und Frauen zu knüpfen. Sie müssen wissen, dass die Kommunikation zwischen allen Benutzern kostenlos ist. Wenn Sie das Suchwerkzeug verwenden, können Sie sehen, wer online ist, sodass Sie sofort mit dem Chatten beginnen können. Immer wenn eine potenzielle Übereinstimmung Ihre Fotos im Profil anzeigt, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Wenn Sie an diesem Kontakt interessiert sind, können Sie ihn zur Liste „Favoriten“ hinzufügen. Nehmen Sie auch an Mingle2-Foren teil. Es macht ziemlich viel Spaß. Verwenden Sie den Chatroom so oft Sie möchten, da das Versenden von Nachrichten völlig kostenlos ist.

Schauen wir uns nun die Struktur der Mitglieder an. Die Website zieht rund 150.000 aktive Nutzer aus den Vereinigten Staaten von Amerika an. Das Geschlechterverhältnis ist ziemlich normal: 40% der Frauen und 60% der Männer. Die Gesamtzahl der Gemeinde beträgt rund 12 Millionen. Mingle2 heißt sowohl heterosexuelle als auch schwule / lesbische Menschen willkommen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Die Registrierung auf der Mingle2-Plattform geht schnell. Sie brauchen nur eine Minute, um mitzumachen. Machen Sie sich keine Sorgen über langweilige Persönlichkeitstests – auf dieser Website werden nur allgemeine Informationen zu Ihrem Leben, Ihrer Persönlichkeit und Ihren Datumserwartungen abgefragt. Wenn Sie die Dinge noch schneller erledigen möchten, können Sie sich über Facebook oder E-Mail registrieren. Bei der Registrierung muss mindestens ein explizites Foto hinzugefügt werden. Später können Sie Ihrer Profilgalerie weitere Elemente hinzufügen. Sobald Sie die Anmeldung abgeschlossen haben, generiert das System automatisch Übereinstimmungsvorschläge.

Wir haben festgestellt, dass Mingle2 keine Überprüfung Ihrer Authentizität verlangt. Das einzige, was sie benötigen, ist Ihre gültige E-Mail. Infolgedessen kann es einfach sein, viele gefälschte Konten zu eröffnen.

Wenn Sie zum ersten Mal Dating-Dienste nutzen, sollten Sie sich keine Sorgen machen, da die Registrierung unkompliziert ist. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche läuft der gesamte Prozess sehr reibungslos ab. Es ist nur unmöglich, es zu vermasseln. Es gibt ein Multiple-Choice-Formular, in dem Sie Ihre persönlichen Daten angeben müssen. Im Vergleich zu vielen anderen ähnlichen Diensten müssen Sie minimale Details zu Mingle2 angeben. Sie sollten wissen, dass Ihre Daten anderen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wählen Sie das beste Foto, da es das einzige ist, das die Aufmerksamkeit der Menschen am meisten auf sich zieht. Leider weiß niemand, ob andere Benutzer echte Bilder teilen. Das Fehlen einer Überprüfung macht es etwas empfindlich.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Webdesign von Mingle2 kann nicht als auffällig oder einzigartig bezeichnet werden. Auf den ersten Blick können Sie verstehen, dass der Designer eine Vorlage verwendet hat. Gleichzeitig ist diese Dating-Plattform dank ihrer intuitiven Funktionen für alle Altersgruppen zugänglich. Es gibt einige Anzeigen auf der Website, die jedoch die Seiten der Seite einnehmen. Einige Benutzer finden sie sehr ärgerlich. Wenn Sie ein besseres Dating-Erlebnis haben möchten, können Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben und alle Anzeigen ausblenden. Was wirklich seltsam ist, ist, dass es einige Werbebanner von Mingle2-Konkurrenten gibt. Es ist nicht selten, dass Benutzer versehentlich auf sie drücken und zu anderen Dating-Diensten weitergeleitet werden.

Mingle2 drängt seine Mitglieder nicht dazu, ein Matchmaking-Tool zu verwenden. Bevor Sie mit anderen Personen chatten, sollten Sie sich umschauen und alle verfügbaren Funktionen sehen. Sie können versuchen, eine manuelle Datumssuche durchzuführen. Wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, können Sie sich für zusätzliche Funktionen entscheiden. Sie haben vielen Mitgliedern geholfen, viele interessante und gleichgesinnte Menschen zu finden.

Mutual Match ist eine weitere Spezialität der Mingle2-Plattform für die Suche nach Übereinstimmungen. Sie sehen die angezeigten Ergebnisse in zufälliger Reihenfolge. Dies sind nur Empfehlungen, die Sie akzeptieren oder ignorieren und vorantreiben können. Es gibt drei Optionen: „Ja“, „Nein“ und „Vielleicht“. Nachdem Sie im Profil Ihres Datums auf „Ja“ geklickt haben, erhält er oder sie die Systembenachrichtigung. Sie werden wissen, dass es jemanden gibt, der Interesse zeigt. Mingle2 enthüllt jedoch nicht Ihre ID. Wenn diese Person Ihr Profil im Gegenzug mag, zeigt das System nur dann Ihren Benutzernamen an. So entsteht ein neues erfolgreiches Match. Sie beide erhalten sofort eine Benachrichtigung. Sie sollten jedoch eine Standard-Chat-Funktion nicht vergessen, mit der Sie mit Personen kommunizieren können. Durch die Interaktion lernen Sie sich besser kennen und entscheiden, ob Sie passen oder nicht.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

  • Jeder neue Benutzer kann sein Profil in vier schnellen Schritten festlegen.
  • Sie müssen nicht Ihren vollständigen Namen verwenden. Stattdessen können Sie einen eindeutigen Benutzernamen schreiben.
  • Es ist erlaubt, Ihrer Profilgalerie viele Fotos hinzuzufügen.
  • Jede Seite enthält eine Liste von Freunden, die für alle verfügbar sind.
  • Sie können Fotos von Mitgliedern kostenlos anzeigen.
  • Mingle2 überprüft Ihr neu erstelltes Profil nicht.
  • Es gibt viele Konten, die überhaupt nicht detailliert sind.
  • Sie können die Informationen in Ihrem Profil später ändern.

Sie können Ihr Konto einfach einrichten. Mingle2 verlangt von seinen Kunden nur wesentliche Details. Innerhalb weniger Minuten können Sie mit lustigen Menschen chatten. Schreiben Sie auffällige Überschriften, eine kurze Biografie und die Beschreibung Ihres Interessenbereichs (stellen Sie sicher, dass Sie diese durch Kommas trennen). Wie bereits erwähnt, dürfen Benutzer so viele Fotos hinzufügen, wie sie möchten. Je mehr schöne Bilder Sie hinzufügen, desto mehr Likes erhalten Sie. Die Mehrheit der Benutzer konzentriert sich eher auf sie als auf Ihre Details und Ihren Hintergrund. Deshalb kann es etwas schwierig sein zu verstehen, ob die Person zu Ihnen passt oder umgekehrt. Mit Mingle2 können Sie Ihr Konto übrigens nicht vollständig löschen. Durch Deaktivieren löschen Sie es nicht und es wird nur inaktiv und unsichtbar.

Die positive Seite einer einfachen Registrierung ist jedoch ihre Einfachheit. Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie Menschen zu schnell vertrauen. Vergessen Sie nicht, dass es mühelos ist, ein falsches Konto mit verschiedenen aktiven E-Mails zu erstellen. Wenn Sie das Risiko des Umgangs mit Fälschungen minimieren möchten, müssen Sie diese verdächtigen Personen melden. Sie können es manuell tun.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die Mingle2-Anwendung ist genau wie die Website-Version 100% kostenlos. Wenn Sie die Suchfilter verwenden, erhalten Sie dieselben Ergebnisse wie auf dem Desktop. Es scheint jedoch, als würde dies das Finden der Übereinstimmungen komplizierter machen.

Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit Benachrichtigungen für Übereinstimmungen, Freundschaftsanfragen und Nachrichten aktivieren. Wenn Sie eine kostenlose App installieren, sollten Sie nicht damit rechnen, die Anzeigen auszublenden. Die Oberfläche der Mingle2-Anwendung ist modern und aktuell. Es ist einfach zu navigieren. Die Seiten sehen mit Werbung überladen aus, aber die Navigation ist bequemer als auf der Website. Bevor Sie das Programm verwenden, sollten Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung überprüfen. Andernfalls dauert das Laden der Seiten eine Weile.

Sicherheit

Es ist wichtig zu verstehen, dass der Eigentümer von Mingle2 Next LLC ist, das Teil eines riesigen Netzwerks von Dating-Websites und mobilen Anwendungen ist. Wenn ein neues Mitglied Mingle2 seine persönlichen Daten zur Verfügung stellt, teilt es diese daher mit dem gesamten Netzwerk. Sie sollten sich jedoch keine Sorgen machen, da es sich um ein zuverlässiges Netzwerk handelt, das die Privatsphäre der Clients schützt. Wir möchten nur klarstellen, dass Mitglieder anderer Dating-Websites Ihr Profil und Ihre Fotos anzeigen können. Das Wichtigste ist, dass Mingle2 Ihre Daten niemals an Dritte oder andere verdächtige Organisationen weitergibt.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Mal sehen, welche Dienstleistungen Sie kostenlos erhalten können:

  • Sie können ein neues Benutzerprofil erstellen.
  • Andere Mitglieder sehen Ihre Testimonials auf der Seite.
  • Die Leute können Ihre Liste der besten Freunde durchsehen.
  • Sie erhalten uneingeschränkten Zugriff auf das Suchwerkzeug.
  • Sie können Profile mit Bildern anzeigen.
  • Sie können die Liste der Personen überprüfen, die Ihre Seite angesehen haben.
  • Sie können kostenlos Freundschaftsanfragen senden.
  • Es ist möglich, Ihre Freunde zur Liste „Favoriten“ hinzuzufügen.
  • Sie erhalten Zugriff auf die Funktion „Gegenseitige Übereinstimmung“.
  • Mit Mingle2 kann jeder in Foren chatten.
  • Sie können die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen, indem Sie Küsse, Likes, Umarmungen oder Winks senden.
  • Sie können private Texte lesen oder senden.
  • Es gibt ein Instant Messenger-Tool.

Und hier sind die kostenpflichtigen Dating-Dienste von Mingle2:

  • Sie können überprüfen, wem Ihr Profil gefallen hat, während Sie das Spiel „Gegenseitiges Spiel“ spielen.
  • Benutzer haben das Recht, Profile inkognito anzuzeigen.
  • Es ist möglich, den Zustellstatus Ihrer Nachricht anzuzeigen.
  • Sie können Ihren Nachrichtenverlauf behalten.
  • Sie können die Sichtbarkeit Ihres Profils um bis zu 300% steigern.

Preisgestaltung:

  • Drei Monate – ungefähr 10 USD pro Monat (die Gesamtsumme beträgt 30 USD).
  • Sechs Monate – 8 USD pro Monat (die Gesamtsumme beträgt 48 USD).
  • Ein Jahr – 6 USD pro Monat (die Gesamtsumme beträgt 71 USD).
Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Das Kundensupport-Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die immer bereit sind, Ihnen technischen Support zu bieten. Sie können Ihre Anfrage senden, da Sie wissen, dass Sie die Antwort so schnell wie möglich erhalten.

Fragen und Antworten

Wenn Sie beim Navigieren in Mingle2 auf ein Problem stoßen, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Sie können jedoch auch versuchen, die Antworten im FAQ-Bereich zu finden.

Ist Mingle2 sicher?

Mingle2 ist sehr vorsichtig gegen gefälschte Konten, Betrug und Spammer. Sie müssen wissen, dass freie Mitglieder einige Grenzen bei der Kontaktaufnahme mit anderen Personen haben. Außerdem löscht die Website alle privaten Nachrichten innerhalb eines Monats automatisch. Sobald Sie die Beschränkung für das Herstellen neuer Kontakte erreicht haben, können Sie mit Personen interagieren, mit denen Sie bereits auf der Plattform befreundet sind. Wenn Sie völlige Freiheit haben möchten, müssen Sie MinglePlus kaufen.

Ist Mingle2 eine echte Dating Seite?

Mingle2 ist ein wahrer Dating-Schatz, der exzellenten Service bietet, ohne dass Sie aufgefordert werden, das Geld zu investieren. Messaging-Tools sind kostenlos verfügbar und jeder kann darauf zugreifen. Die Seite bietet Ihnen einige Übereinstimmungen, aber Sie können auch eine manuelle Suche verwenden. Wenn Ihr Profil in den Mingle2-Suchergebnissen angezeigt werden soll, müssen Sie es ausfüllen. Es ist ein Beweis dafür, dass Ihre Absichten ernst genug sind, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Jeder Benutzer muss ein Bild hinzufügen. Andernfalls wird die Seite nicht angezeigt.

Wie benutzt man Mingle2?

Bei Mingle2 geht es darum, mit Gleichgesinnten zu chatten und in Kontakt zu treten. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten, eine Person zu kontaktieren, die Sie auf Mingle2 mögen. Sie sollten das Profil dieser Person besuchen und ein Augenzwinkern senden. Alternativ können Sie einen privaten Text senden und diese Übereinstimmung zu Ihren Favoriten hinzufügen. Es ist wichtig, nach potenziellen Daten zu suchen, die Ihren Kriterien entsprechen. Wenn jemand Ihre Seite im Gegenzug mag, benachrichtigt das System Sie beide sofort. Wenn Sie etwas Neues und Lustiges ausprobieren möchten, können Sie an zahlreichen Diskussionen im Mingle2-Forum teilnehmen. Sie sollten die Liste der Threads überprüfen und den interessantesten auswählen, den Sie eingeben möchten.

Ist Mingle2 kostenlos?

Wie Sie sehen können, sind die Preise für Premium-Funktionen auf Mingle2 überdurchschnittlich. Es ist jedoch nicht verpflichtet, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren. Sie können diese Plattform als kostenlosen Benutzer nutzen und mit neuen Freunden chatten, ohne eine Münze zu bezahlen.

Funktioniert Mingle2 wirklich?

In der Tat funktioniert Mingle2 dank seiner einfachen Benutzeroberfläche und des intuitiven Navigationssystems sehr gut. Sie werden keine Probleme haben, direkt mit alleinstehenden Männern und Frauen zu chatten. Benutzer erhalten Zugriff auf grundlegende und erweiterte Suchwerkzeuge. Es ist eine bequeme Plattform ohne lästige technische Probleme. Je nachdem, was Sie bevorzugen, finden Sie in Ihrem Standort oder im Ausland zahlreiche potenzielle Übereinstimmungen. Es ist der Ort, um Gleichgesinnte zu treffen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Mingle2 ist schon ziemlich lange auf dem Markt. Es versteht sich von selbst, dass die Konkurrenz in der Branche enorm ist, aber diese Seite hat eine besondere Position. Natürlich könnte Webdesign etwas kreativer und aktueller sein. Das einzig Ablenkende sind die Anzeigen, die das Laden der Seiten etwas langsam machen. Ein weiteres Problem, um das Sie sich kümmern sollten, ist die Qualität der registrierten Mitglieder. Sie sollten wachsam bleiben, um nicht von Betrügern oder Betrügern betrogen zu werden. Hoffen wir, dass der Entwickler erhebliche Anstrengungen unternimmt, um Ihre Privatsphäre und Daten zu schützen. Wenn Sie Menschen für langjährige Beziehungen oder Freundschaften kennenlernen möchten, sollten Sie Mingle2 ohne Zweifel ausprobieren.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/mingle2-review/Mingle2 Review

Mingle2 Review — What Do We Know About It?

Mingle2 Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • All handy functions are free of charge
  • The registration procedure is super fast
  • You can see full users' profiles in the search results
  • The site hosts members from many countries
  • You get access to efficient messaging tools
  • You can customize your search
  • Members get the invitation to join various discussions on forums
Cons
  • You get annoyed with plenty of ads, which are all around the screen
  • There is no possibility to use a webcam while chatting
  • There is no test to check the authenticity of new members
  • You can meet a lot of scammers and fakes

Mingle2 is a free online dating platform, which appeared on the market in 2008. Before, we used to know this service as JustSayHi. This online community of single men and women continues to grow every day, attracting more than three million visits. If you hate dating sites with a long and complicated registration process, you should pay attention to Mingle2. Here, you’ll be accepted in less than a minute. You do not have to go through tedious and time-consuming personality tests. You will surely like the user interface, easy to use for people of all age categories. Mingle2 is almost a free dating service, which is quite rare for similar modern platforms and apps.

How Does Mingle2 Work

How Does Mingle2 Work?

Mingle2 is all about making new contacts with single men and women. You must know that the communication is free between all users. If you use the search tool, you can see who is online, so you can start chatting right away. Whenever a potential match views your photos in the profile, you get the notification. If you are interested in this contact, it is possible to add him or her to the “Favorite” list. Also, consider participating in Mingle2 forums; it’s quite fun. Use the chatroom as much as you want because messaging is completely free.

Now, let’s have a look at the members’ structure. The website attracts around 150,000 active users from the United States of America. The gender proportion is pretty standard: 40% of females and 60% of males. The total number of the community is around 12 million. Mingle2 welcomes both straight and gay/lesbian people.

Registration — Is It Really Easy?

Registration at the Mingle2 platform goes fast. You just need a single minute to join. Do not worry about boring personality tests — this site does ask only for general information about your life, personality, and date expectations. If you want to make things done even faster, you can register via Facebook or email. It is obligatory to add at least one explicit photo during the registration. Later, you can add more items to your profile gallery. As soon as you have completed the sign-up, the system will generate match suggestions automatically.

We noticed that Mingle2 does not ask for any kind of verification of your authenticity. The only thing they require is your valid email. As a result, it might be easy to open a lot of fake accounts.

If you use dating services for the first time, you should not worry because registration is straightforward. Thanks to the user-friendly interface, the whole process goes very smoothly. It is merely impossible to mess up with it. There is a multi-choice form, where you have to provide your personal info. In comparison with many other similar services, you must give minimum details on Mingle2. You should know that your data is available to other members. Choose the best photo because it is the only thing that attracts people’s attention the most. Unfortunately, nobody knows whether other users share real images. The lack of verification makes it a bit sensitive.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The web design of Mingle2 cannot be described as eye-catching or unique. At first glance, you can understand that the designer used a template. At the same time, this dating platform is accessible for all age groups thanks to its intuitive functions. There are some ads on the site, but they take the sides of the page. Some users find them very annoying. If you want to have better dating experience, you can purchase a premium membership and hide all the advertisements. What is really strange is that there are some promotional banners of Mingle2 competitors. It is not rare that users press on them by mistake and get redirected to other dating services.

Mingle2 does not push its members to use a matchmaking tool. Before you start chatting with other people, you should look around and see all the available functionality. You can try to do a manual date search. If you are not satisfied with the results, you can opt for extra features. They helped many members to find plenty of interesting and like-minded people.

Mutual Match is another specialty of the Mingle2 platform for finding matches. You will see the displayed results in a random order. They are just recommendations that you can accept or ignore and move forward. There are three options: “yes,” “no,” and “maybe.” After pressing “yes” on the profile of your date, he or she will get the system notification. They will know that there is someone showing interest. However, Mingle2 does not reveal your ID. If this person likes your profile in return, only then the system reveals your username. It is how a new successful match is formed. Both of you will get the notification immediately. However, you shouldn’t forget about a standard chat feature that you can use to communicate with people. By interacting, you will get to know each other better and decide whether you fit or not.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

  • Every new user can set his or her profile in four quick steps.
  • You do not have to use your full name. Instead, you can write a unique username.
  • It is allowed to add a lot of photos to your profile gallery.
  • Every page includes a list of friends available for everybody.
  • You can view photos of members free of charge.
  • Mingle2 does not verify your newly created profile.
  • There are plenty of accounts, which are not detailed at all.
  • It is allowed to modify the information in your profile later.

You can set up your account easily. Mingle2 requires only essential details from its clients. You will be able to start chatting with fun people within a couple of minutes. Be ready to write eye-catching headlines, a brief bio, and the description of your sphere of interest (make sure that you separate them with commas). As we have already mentioned, users are allowed to add as many photos as they want. The more beautiful images you add, the more likes you will get. The majority of users focus on them rather than on your details and background. That is why it can be a bit hard to understand whether the person is a compatible fit for you or the opposite. By the way, Mingle2 does not allow deleting your account completely. By deactivating, you do not delete it, and it just becomes inactive and invisible.

However, the positive side of an easy registration is its simplicity. You should be careful with trusting people too fast. Do not forget that it is effortless to create a fake account by using different active emails. If you want to minimize the risk of dealing with fakes, you have to report these suspicious people. You can do it manually.

The Mobile Application

The Mobile Application

The Mingle2 application is 100% free, just like the website version. Using the search filters, you will get the same results as if you were doing it from the desktop. However, it seems like it makes the process of finding the matches more complicated.

If you want, you can always enable notifications for matches, friend requests, and messages. By installing a free app, you should not expect to hide the ads. The interface of the Mingle2 application is modern and up-to-date. It is easy to navigate. The pages look overloaded with advertisements, but it is more convenient to navigate than the site. Before you start using the program, you should check the speed of your internet connection. Otherwise, the process of loading pages takes a while.

Safety & Security

It is essential to understand that the owner of Mingle2 is Next LLC, which is a part of a massive network of dating websites and mobile applications. That is why when a new member provides his or her personal information to Mingle2, they share it with the whole network. However, you should not worry about it because it is a reliable network that protects the privacy of the clients. We just want to clarify that members of other dating websites will be able to view your profile and photos. The most important is that Mingle2 never disclose your data to third parties or other suspicious organizations.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Let’s see what services you can get free of charge:

  1. You can create a new user’s profile.
  2. Other members will see your testimonials on the page.
  3. People can look through your list of best friends.
  4. You get unlimited access to the search tool.
  5. You can view profiles with images.
  6. You can check the list of people who viewed your page.
  7. You can send friend requests for free.
  8. It is possible to add your friends to the “Favorite” list.
  9. You get access to the “Mutual Match” feature.
  10. Mingle2 allows everybody to chat in forums.
  11. You can drag people’s attention by sending kisses, likes, hugs, or winks.
  12. You can either read or send private texts.
  13. There is an instant messenger tool.

And here are the fee-based dating services of Mingle2:

  1. You can check who liked your profile while playing the “Mutual Match” game.
  2. Users get the right to view profiles incognito.
  3. It is possible to see the delivery status of your message.
  4. You can keep your message history.
  5. You can boost your profile visibility by up to 300%.

Pricing:

  • Three months — around $10 per month (the total sum is $30).
  • Six months — $8 per month (the total sum is $48).
  • One year — $6 per month (the total sum is $71).

Help & Support

Help & Support

The Customer Support team consists of highly qualified professionals who are always ready to provide you technical support. You can send your request, knowing that you will get the response as fast as possible.

Q&A

If you face a problem while navigating Mingle2, you can always contact Customer Support. However, you can also try to find the answers in the FAQ section.

Is Mingle2 Safe?

Mingle2 is very cautious against fake accounts, frauds, and spammers. You must know that free members have some limits in contacting other people. Besides, the website deletes all private messages within a month automatically. As soon as you have reached the limitation for making new contacts, you can continue interacting with people you’ve already made friends with on the platform. If you want to have complete freedom, you have to purchase MinglePlus.

Is Mingle2 a Real Dating Site?

Mingle2 is a real dating treasure that provides excellent services without asking you to invest the money. Messaging tools are available for free, and everybody can access them. The site offers you some matches, but you can use a manual search too. If you want your profile to appear in the Mingle2 search results, you have to complete it. It is proof that your intentions are serious enough to start long-term relationships. Every user has to add a picture; otherwise, people will not see the page.

How to Use Mingle2?

Mingle2 is all about chatting and getting in touch with like-minded people. So, there are several ways to contact a person you like on Mingle2. You should visit the profile of this person and send a wink. Alternatively, you can send a private text and add this match to your favorites. It is essential to look for potential dates that meet your criteria. When someone likes your page in return, the system will notify both of you right away. If you want to try something new and fun, you can join numerous discussions on the Mingle2 forum. You should check the list of threads and pick up the most intriguing one to enter.

Is Mingle2 Free?

As you can see, the prices for premium features on Mingle2 are above average. However, it is not the obligation to upgrade your membership. You can use this platform as a free user and enjoy chatting with new friends without paying a coin.

Does Mingle2 Really Works?

Indeed, Mingle2 works super well thanks to its simple user interface and intuitive navigation system. You will have no problems going directly to chatting with single men and women. Users get access to both basic and advanced searching tools. It is a convenient platform without annoying technical issues. You will find plenty of potential matches in your location or foreign countries, depending on what you prefer. It is the place to meet like-minded individuals.

Conclusion

Conclusion

Mingle2 has been on the market for quite a long time. It goes without saying, the competition in the industry is enormous, but this site has a particular position. Of course, web design could be a bit more creative and up-to-date. The only distracting thing is the ads, which make the pages load a bit slow. Another issue you should take care of is the quality of registered members. You should stay vigilant not to get tricked by scammers or frauds. Let’s hope that the developer will take some considerable efforts to protect your privacy and data. If you would like to meet people for long-lasting relationships or friendship, you should try Mingle2 without any doubts.

Recommended websites

AfroRomance
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 92%
Popular age 25-40
Profiles 39.000.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9
Visit Site