0%
https://datingranking.net/de/dine-app-review/Dine App

Dine App im Test 2020

Dine App im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.000.000
Über Site
Visit rate 9.3
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Dine App Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App hat einen direkten Ansatz, der Sie in Sekundenschnelle vom Liken zum Dating bringt
  • Die Dine App ist perfekt für Leute, die nach Kontakten oder platonischen Freundschaften mit gemeinsamen kulinarischen Vorlieben suchen
  • Die Dine Pass-Funktion der App bietet den Premium-Mitgliedern viele Rabatte
  • Die App verspricht Mitgliedern jeden Monat mindestens ein echtes Datum
  • Das Münzsystem wird verwendet, um spezielle Funktionen in der App freizuschalten
Nachteile
  • Die App ist nicht für kleine Städte geeignet
  • Standardmitglieder sind nicht berechtigt, Nachrichten zu senden
  • Begrenzte Übereinstimmungen pro Tag, die innerhalb von 24 Stunden ablaufen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Dine App ist der Paradies für Feinschmecker, in dem sie einen Partner finden, der Essen mit der gleichen Intensität liebt.

Die Gründer der Dine-App sind auch ehemalige Mitglieder japanischer Videospielunternehmen. Die Gründer bekamen ein neues Konzept, nachdem sie mit Dating-Apps frustriert waren. Um das Erlebnis für den Benutzer aufregender und komfortabler zu gestalten, wurde eine neue App namens Dine App eingeführt. Diese in Tokio ansässigen Unternehmen starten die Dine-App zuerst in Nordamerika, um das Ergebnis zu sehen. Die Dating-App hatte einen großartigen Start an einem neuen Standort und das Unternehmen beschloss, an die internationale Grenze zu expandieren und neue Horizonte zu testen. Nach 2017 wurde die Dine App in Japan und Europa mit extremem Erfolg gestartet. Der praktische Ansatz und die einfache Benutzeroberfläche sorgen für eine hervorragende Beliebtheit der Apps.

Dine App ist eine Online-Dating-App, die sich hervorragend für Catering-Singles eignet, die nach Date-Partnern suchen. Die App verfügt über eine besondere exklusive Funktion, die den Mitgliedern die Möglichkeit bietet, für ihr Abendessen zu bezahlen oder nicht. Die Frauen sind meistens für das Datum verantwortlich. Sie können entscheiden, ob sie alleine ausgehen oder einen Freund begleiten möchten. Sie können sehen, wie das erste Date verläuft, und dann entscheiden, ob sie ihre Beziehung fortsetzen möchten. Die Dine App ist für Mitglieder, die sich ein Abendessen leisten können. Die App wurde speziell entwickelt, um sich an einem Esstisch zu treffen, sei es in einem guten Restaurant oder in einer Pizzaecke. Wie auch immer, das sollte ein Date mit Essen auf dem Tisch und ein paar Getränken sein. Stellen Sie sicher, dass Sie Geld haben, um sich das Abendessen zu leisten, da die meisten Frauen erwarten, dass ihre Männer zahlen.

How Does Dine app Work

Wie funktioniert die Dine App?

Haben Sie eine Ewigkeit damit verbracht, zu chatten und teure Nachrichten an Ihre potenziellen Übereinstimmungen zu senden, ohne fruchtbare Schlussfolgerungen zu ziehen? Die Dine App ist eine exklusive Lösung für Ihr Dilemma. Die App ist perfekt für diejenigen, die ihr Dating-Leben durch gleichzeitiges Diskutieren und Treffen beschleunigen möchten. Die App wählt Ihre Spiele basierend auf dem gemeinsamen Restaurant aus. Sie können sich in Ihrem bevorzugten Restaurant oder Café verabreden und speisen, und Sie müssen nicht stundenlang chatten und Nachrichten senden, um Ihren Termin für ein Treffen vorzubereiten.

Die Dine-App ist eine hervorragende Plattform, die das Dating und Treffen zu einer einfachen Aufgabe macht. Der Service erleichtert auch den Informationsaustausch. Es ist eine fantastische Dating-App für Feinschmecker und Getränkeexperten, da es um die Auswahl von Restaurants und Ihre Vorlieben für Getränke geht. Sie können nicht nur in Ihrem Lieblingsrestaurant mit Ihrer bevorzugten Umgebung ausgehen, sondern auch einen Einblick in Ihre Datumsauswahl erhalten. Essgewohnheiten sind ein idealer Eisbrecher und auch ein perfekter Gesprächsstarter.

Die Dine-App schlägt nicht jeden Tag viele Spiele vor und bietet Ihnen auch nicht die Möglichkeit, Ihre Spiele zu finden. Die App möchte, dass sich ihre Mitglieder auf Spiele mit großem Interesse konzentrieren. Während begrenzte Übereinstimmungen nicht jedermanns Sache sind, bevorzugen viele diesen eingeschränkten Ansatz. Mit der Dine-App können Sie das Geschlecht Ihres Paares auswählen. Mitglieder können auch die Smart Preferences verwenden, eine Art Spiel, in dem Sie Hunderte von Profilen sehen, für die Sie Ihr Interesse und Ihre Abneigung zeigen können. Die App ist auch in einer Weise intelligent, die Ihnen automatische Profilfotos zeigt, die mehr Likes von den anderen Profilen erhalten haben. Sie werden Ihnen mehr Streichhölzer bringen als die anderen. Die Fotos werden so angeordnet, dass das Beste an erster Stelle steht.

Sie können die App kostenlos installieren und haben viele Funktionen für Standardmitglieder. Wenn Sie die App mit einem potenziellen Premium-Konto erleben möchten, ist dies die beste Option. Das Premium-Level eignet sich eher für Männer, die Blumen zu ihren Terminen senden möchten und als Erste Nachrichten senden und Kontakt aufnehmen möchten. Mit einer Premium-Mitgliedschaft können Sie nicht nur unbegrenzt Nachrichten senden, sondern auch Dine-Pässe erhalten, die mit Rabattgutscheinen für ausgewählte Restaurants identisch sind. Die Website führt keine anderen Dienste als die Zielseite aus, wodurch Sie die Download-Option und einige andere wichtige Informationen erhalten.

Die Dine App leistet hervorragende Arbeit, um Termine schneller und effizienter zu arrangieren. Man kann sagen, dass die App eine Art Verbindung zur Plattform darstellt, da sie sich lieber trifft als umwirbt. Die App geht auch auf die Bedürfnisse derer ein, die nach platonischen Freundschaften suchen. Insgesamt funktioniert die Dine-App anders als herkömmliche Dating-Apps und weist ähnliche Funktionen auf.

Wie wird registriert und wie wird ein Profil für diese App erstellt? Folgen Sie der eingehenden Überprüfung der Dine-App, um weitere Informationen zu erhalten.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Die Registrierung der Dine-App ähnelt vielen Dating-Sites. es ist einfach und leicht. Die Registrierung erfolgt über Ihr Facebook-Konto. Dies ist eine einfache und bequeme Methode, da die meisten Informationen aus dem FB-Profil importiert werden. Es ist auch das Beste für Identifikationszwecke für die App, die anderen Mitgliedern Sicherheit bietet und gefälschte Profile herausfiltert.

Das dreistufige Verfahren umfasst

Stadtauswahl

Es umfasst rund acht große Städte in den USA und Kanada und die letzte Option für andere oder neuere Standorte.

Auswahl der Restaurants

Sie müssen drei Dating-Spots oder Restaurants auswählen, in denen Sie ein Date bevorzugen. Zu den besonderen Merkmalen gehören das Mittagessen, der Top-Brunch, ein Kaffee, die Bar und sogar das Abendessen. Für jeden Ort können Sie Fotos, Adressen, Bewertungen und Kategorien wie Pizzabars usw. anzeigen. Sie können die Bewertungen sehen und entscheiden, ob Ihnen das Haus gefällt oder nicht.

Auswahl von Personen

Nach Auswahl der Restaurants fordert die App ihre Mitglieder auf, mindestens fünf Personen aus den 30 Mitgliedern auszuwählen, die an einem Meeting interessiert sind. Zunächst werden alle Mitglieder ausgewählt. Sie können diejenigen abwählen, an denen Sie nicht interessiert sind. Dies ist ein optionaler Schritt, wird jedoch empfohlen, wenn Sie bereit sind, perfekte Daten zu haben.

Nach diesen Schritten werden Sie zur Hauptseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Übereinstimmungen in der Mitte des Bildschirms anzeigen können. Rechts ist Ihr Chat-Bereich, links ist das Hauptmenü. Die meisten Informationen werden aus dem FB-Profil importiert und das Profil wird automatisch mit diesen Informationen vervollständigt. Ihre sechs letzten Profilbilder in FB werden nach Ihrem Profilbild sortiert. Sie können Ihr Bild manuell verwalten oder es der App überlassen, es automatisch zu sortieren. Die App sortiert die Bilder, indem sie das beliebteste auf das erste setzt.

Dies erhöht Ihre Chancen, potenzielle Übereinstimmungen zu finden. Facebook ist nicht Ihre einzige Option, um Bilder hochzuladen. Sie können Bilder von Ihrem Gerät oder einer anderen gewünschten Quelle hochladen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Website der Dine-App fungiert als Zielseite, die Informationen und nichts weiter bietet. Die Seite informierte ein wenig über die App und wie man sie benutzt. Sie können auch den Link zum Apple Store sehen, um die App herunterzuladen. Abgesehen von diesen Informationsschnappschüssen können Sie die Website an das Kundendienstteam wenden. Die Website hat einen einfachen weißen Hintergrund, der den Augen mit schwarz lesbaren Schriftarten gefällt, und die braune obere Navigationsleiste mit dem Dine-App-Logo in Staubgold. Die Website ist in zwei Sprachen verfügbar, Japanisch und Englisch. Sie können Schnappschüsse der App sehen. Das Gesamtlayout des Webdesigns ist einfach und elegant, ohne überfüllte Funktionen, die die Dinge komplizieren.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Erstellen eines Profils für die Dine-App ist im Vergleich zu Dating-Sites mit umfassenden Profilsystemen relativ einfach. Sie müssen drei Orte aus dem Menü auswählen oder den gewünschten eingeben, wenn er nicht aufgeführt ist. Wählen Sie drei Restaurants, um Ihren Termin zu vereinbaren, und wählen Sie mindestens fünf Personen aus 30 Mitgliedern. Als nächstes können Sie die Fotos für das Profilbild auswählen, die von Facebook importiert werden können. Der nächste Schritt ist zu erwähnen, wie Sie Ihr Date behandeln und wer Sie bezahlen müssen? Wenn Sie die Freigabeoption nicht ausgewählt haben, wird davon ausgegangen, dass Sie sie selbst übernehmen. Sie müssen angeben, ob es sich um ein Gruppendatum handelt, an dem andere Teilnehmer oder Solo teilnehmen.

Ihre Arbeits- und Bildungsinformationen werden zusammen mit Freunden aus Ihrer Heimatstadt und Facebook aus Ihrem FB-Profil importiert. Bestimmte Felder müssen jedoch von den Mitgliedern ausgefüllt werden. Der erste ist der Abschnitt Über mich: Seien Sie ausdrucksstark und kreativ, wenn Sie sich für andere Mitglieder beschreiben. Geben Sie Ihre Daten zu Größe, ethnischer Zugehörigkeit, Gewicht, Kindern und Beziehungsstatus ein. Es gibt einen Tag-Bereich, in dem Sie Stichwörter erwähnen können, die Ihre Persönlichkeit am besten beschreiben, z. B. Vegetarier, Yogi oder Naschkatzen.

Sie können die Einstellung von „Meine Behandlung“ und die Funktion „Treffen wir uns mit Freunden“ ändern. Sie können auch Ihre Essgelegenheiten bearbeiten. Sie können sich in die Dine-App einloggen und die App ohne weitere Verzögerung erkunden.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die Dine App ist ein innovatives Konzept, das nicht auf kulinarischen Abenteuern basiert. Menschen mit gemeinsamen kulinarischen Vorlieben treffen sich und lernen sich auf einer tieferen Ebene kennen. All dies wird in einem einfachen dreistufigen Verfahren erreicht, bei dem den Mitgliedern potenzielle Übereinstimmungen angezeigt werden, die ihren Vorlieben entsprechen. Die Spiele werden täglich und für einen begrenzten Zeitraum vorgeschlagen. Den Mitgliedern wird ein Vorschlag gezeigt, der zu ihren kulinarischen Entscheidungen und Restaurants passt. Die App erfordert keine Persönlichkeitstests oder Tests zu Einkommen und Religion.

Wenn Sie an einigen anderen Mitgliedern interessiert sind, senden Sie einfach Essensanfragen, ohne flirty hellos zu senden und auf ihre Antwort für die Ewigkeit zu warten. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, was sie über Ihre ethnische Zugehörigkeit, Religion oder sexuelle Orientierung denken.

Schließlich können Sie Dine Requests von jedem Mitglied annehmen, das Sie mögen. Die App hat keine Zeit für müßige Gespräche und zufällige Chats. Sie interessieren sich für jemanden; Sie senden ihnen eine Essensanfrage und treffen sie so einfach!

Dine App ist eher ein direkter und unkomplizierter Ansatz. Die App ist derzeit nur in Apple Stores erhältlich. Es gibt jedoch starke Vorstellungen, dass es bald in Google Stores erhältlich sein wird.

Es macht Spaß, die App mit all den Wischfunktionen zu verwenden und auf Likes zu tippen. Es gibt nicht viele Funktionen, die die App überladen. Das Gesamtlayout der App ist edel und elegant mit weißen, goldenen und schwarzen Themen. In der App werden nur wenige Bilder angezeigt, jedoch in hoher Qualität.

Sicherheit

Sie können die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen der Dine-App nur in der App anzeigen, da diese nicht auf ihrer Website verfügbar sind. Das Facebook-Verifizierungssystem bietet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, indem es die Identität authentifiziert und gefälschte Profile filtert. Die Website verfügt über eine detaillierte Datenschutzrichtlinie, die viele allgemeine Fragen beantwortet. Für weitere Anfragen ist der Kundendienst der Dine App kompetent genug, um jedes Problem zu lösen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Die Dine App kann kostenlos aus dem virtuellen iOS-Store heruntergeladen werden. Die App hat etwas Trauriges: Standardmitglieder können keine Nachrichten an Dritte senden. Sie müssen ein Premium-Mitglied sein, um Nachrichten zuzustellen. Die Premium-Mitgliedschaft der App wird in zwei Optionen für sechs und 12 Monate dargestellt.

  • Das sechsmonatige Abonnement kostet 39,99 USD pro Monat und insgesamt 240 USD.
  • Das 12-Monats-Abonnement kostet 29,99 USD pro Monat und insgesamt 350 USD

Premium-Mitglieder erhalten verschiedene privilegierte Dienste wie:

  • Austausch mit allen Mitgliedern
  • Sie erhalten jeden Monat etwa 30 Münzen, um Funktionen freizuschalten
  • Das Ausblenden von Schul- und Berufsdaten sowie von weiblichen Mitgliedern kann auch ihre FB-Profile verbergen
  • Ein Dine Pass aus der App, der als Rabattgutschein dient.

Neben dem Abonnement können Mitglieder Münzen kaufen, mit denen Funktionen freigeschaltet werden können. Münzen können Sonderanforderungsfunktionen kaufen, mit denen andere Mitglieder wissen, dass Sie es ernst meinen. Mitglieder können auch mehr tägliche Spiele mit Münzen kaufen sowie die Facebook-Profile der Mitglieder anzeigen.

  • Zehn Münzen für 24,99 USD
  • 30 Münzen für 59,99 USD
  • 100 Münzen für 179,99 USD
  • 300 Münzen für 399,99 USD

Die Dine App verspricht ihren Premium-Mitgliedern jeden Monat mindestens einen Termin. Wenn Sie nicht das bekommen, was versprochen wurde, gewährt Ihnen die App drei kostenlose Monate für eine sechsmonatige und sechs Monate für eine zwölfmonatige Mitgliedschaft.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Die Dine-App bietet einen einfach zu kontaktierenden Kundensupport. Sie können zu ihrer Website gehen und ihr Support-Center über den goldenen Knopf am Ende des Bildschirms kontaktieren, auf dem Kontakt angegeben ist. Die Site leitet Sie zu Ihrer E-Mail-Seite weiter, auf der die E-Mail-Adresse bereits angegeben ist. Schreiben Sie Ihre Anfrage und senden Sie sie an den Moderator. Dieser wird in Kürze antworten.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist die Dine App sicher?

Die Dine App ist aufgrund ihrer Facebook-Registrierung eine sichere App, die gefälschte Profile filtert und eine sichere Umgebung bietet.

Ist Dine App eine echte Dating Seite?

Ja, die Dine-App ist eine echte Dating-Site, die einen direkten Ansatz hat, um Menschen von Angesicht zu Angesicht zu verbinden, anstatt virtuelle Meetings.

Wie benutzt man die Dine App?

Dine App ist einfach zu bedienen; Die App schlägt mögliche Übereinstimmungen vor. Wenn die Mitglieder gegenseitiges Interesse zeigen, können sie Details zu ihrem Datum festlegen.

Ist die Dine App kostenlos?

Die Dine-App kann kostenlos aus dem iOS-Store heruntergeladen werden. Die meisten Funktionen wie das Anzeigen von Interessen und potenziellen Übereinstimmungen sind kostenlos. Das Senden von Nachrichten ist jedoch nur Premium-Mitgliedern vorbehalten.

Funktioniert die Dine App wirklich?

Die Dine App verspricht ihren Mitgliedern einen echten Termin pro Monat. Die App ist eine fantastische Plattform für diejenigen, die ihre kulinarischen Abenteuer teilen und jemanden mit ähnlichen Interessen treffen möchten.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Dine App ist eine hervorragende Plattform, mit der Dating Spaß macht, ohne sich im Leerlauf zu unterhalten. Der direkte Ansatz der App macht das Dating einfacher und einfacher, ohne komplizierte Schleifen. Es ist perfekt für Leute, die Kontakte und Freundschaft mit Gleichgesinnten suchen. Insgesamt ist die Dine-App ein Paradies für Feinschmecker, um Menschen mit ähnlichen kulinarischen Interessen zu suchen.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/dine-app-review/Dine App Review

Dine App Review — What Do We Know About It?

Dine App Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • The app has a direct approach that takes you from liking to dating in a matter of seconds
  • Dine app is perfect for people looking for hookups or platonic friendships with shared culinary tastes
  • Dine Pass feature of the app offers many discounts to the premium members
  • The app promise members at least one real date every month
  • The coin system is used to unlock special features in the app
Cons
  • The app is not suitable for small cities
  • Standard members are not authorized to send messages
  • Limited matches per day that expire in 24 hours

Dine app is the foodies’ heaven, where they can find a partner who loves food with the same intensity.

The founders of the Dine app are also former members of Japanese video games companies. The founders got a new concept after getting frustrated with dating apps. To make the experience more exciting and comfortable for the user, they introduced a new app called Dine app. These Tokyo based enterprises launch the Dine app first in North America to see the outcome. The dating app took a great start in a new location, and the company decided to expand to the international border and test new horizons. After 2017 the Dine app launched in Japan and Europe with extreme success. The practical approach and simple interface give terrific app popularity.

Dine app is an online dating app that is tremendous in catering singles seeking date partners. The app has a particular exclusive feature that gives an option to the members to pay for their dinner or not. The females are mostly in charge of the date. They can decide whether they want to date alone or accompany a friend along. They can see how the first date goes and then decide whether they wish to pursue their relationship. Dine app is for members who can afford dinner dates. The app is specifically designed to meet at a dinner table, whether at a fine restaurant or a pizza corner. Anyway, that should be a date with food on the table and some drinks. Make sure you have money to afford your date’s dinner because most of the women expect their men to pay.

How Does Dine app Work

How Does Dine app Work?

Have you spent an eternity chatting and sending expensive messages to your potential matches with no fruitful conclusions? The Dine app is an exclusive solution to your dilemma. The app is perfect for those who want to fast forward their dating life by discussing and meeting at once – the app selects your matches based on the shared dining establishment. You can date and dine at your preferred restaurant or cafe, and you don’t have to chat and send messages for hours to prepare your date to meet.

The Dine app is an excellent platform that makes dating and meeting a simple task. The service also makes information exchanging quite easy too. It’s a fantastic dating app for foodies and drinks experts because it revolves around eatery choices and your preference in drinks. You can not only date at your favorite restaurant with your preferred surroundings but also get an insight into your date choices. Eating preferences are an ideal ice breaker and perfect conversation starter as well.

Dine app does not suggest many matches every day, nor it gives you a choice to find your matches. The app wants its members to focus on matches with keen interest. While limited matches are not everyone’s cup of tea, many favors this restricted approach. The Dine app gives you the option to select the gender of your pair. Members can also use the Smart Preferences, which is kind of a game where you see hundreds of profiles to which you can show your interest and dislike. The app is also smart in a way that shows you automatic profile photos that got more likes from the other profiles. They will get you more matches than the rest. The photos will be arranged in a way where the best comes first.

You can install the app for free and have many features for standard members. If you want to experience the app with a full potential premium account is your best option. The premium level is more suitable for men who wish to send flowers to their dates and want to be the first to send messages and reach out. With a premium membership, you can not only send unlimited messages but also get Dine Passes that are the same as discount vouchers for selected eating establishments. The website does not perform any services other than the landing page, which gives you the download option and some other essentials.

Dine app is doing an excellent job of arranging dates more swiftly and efficiently. You can say that the app is some kind of hook up to the platform as it prefers to meet than courting. The app also caters to the needs of those who are looking for platonic friendships. Overall, Dine app works in a way that is different from traditional dating apps and somewhat similar in features.

What is the procedure of registration, and how to build a profile for this app? Keep following the in-depth review of the Dine app for further information.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

Dine app registration is similar to many dating sites; it’s simple and easy. The registration goes through your Facebook account, which is an easy and convenient method as most of the information is imported from the FB profile. It’s also the best for identification purposes for the app, which provides security to other members and filters out fake profiles.

The three-step procedure which includes

City selection

It includes around eight big cities in the United States and Canada and the last option for other or recent locations.

Dining facility selection

You have to select three dating spots or dining facilities where you would prefer to have a date. Specific features include lunch date, Top Brunch, Grab a Coffee, hitting the bar, and even Dinner Dates. For each place, you can see their photos, addresses, reviews, and categories like pizza bars, etc. You can see the reviews and decide whether you like the establishment or not.

Selection of people

After selecting the dining spots, the app requests its members to choose at least five people from the 30 members interested in meeting. At first, all members are selected; you can unselect the ones you are not interested in meeting. It’s an optional step but recommended if you are willing to have perfect dates.

After these steps, you are directed to the main page where you can view your matches in the center of the screen. On the right is your chat section, on the left is the main menu. Most of the information is imported from the FB profile, and the profile is automatically completed with this information. Your six recent profile pictures in FB are the ones that will be sorted for your profile picture. You can manage your image manually or leave it to the app to sort it automatically. The app will sort the pictures by putting the most popular one on the first.

It will increase your chances of finding potential matches. Facebook is not your only option to upload pictures. You can upload pictures from your device or any other source you wish.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The website of the Dine app acts as a landing page that offers information and nothing more. The site informed a little about the app and how to use it. You can also see the link to the apple store to download the app. Other than these information snapshots, you can contact the website to their customer support team. The site has a plain white background pleasing to the eyes with black readable fonts and the brown top navigation bar with the Dine app logo in dust gold. The website is available in two languages, Japanese and English. You can see snapshots of the app. The overall layout of the web design is simple and elegant, with no cluttered features to complicate things.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Creating a profile for the Dine app is relatively easy compared to dating sites with comprehensive profile systems. You need to select three locations from the menu or enter the one you like if not listed. Choose three dining facilities to meet your date and choose at least five people from 30 members. The next option is to select the photos for the profile picture, which can be imported from Facebook. The next step is to mention how you will treat your date, and will you be the one to pay? If you haven’t selected the sharing option, it’s considered that you take it on yourself. You have to mention if it’s a group date that includes other participants or solo.

Your work and educational information, along with hometown and Facebook friends, are imported from your FB profile. However, specific fields need to be filled by the members. The first is the About Me section: be expressive and creative in describing yourself for other members. Type your information about height, ethnicity, weight, children, and relationship status. There is a tag section where you can mention keywords that describe your personality best such as vegetarian, yogi, or a sweet-tooth.

You can modify the setting of My Treat, and the feature called Let’s Meet With Friends. You can also edit your eating facilities. You can log into the Dine app and start exploring the app without further delay.

The Mobile Application

The Mobile Application

Dine app is an innovative conceptive which is not based on culinary adventures. People with shared culinary tastes meet and get to know each other on a deeper level. All of this is accomplished in a simple three-level procedure, which starts with showing members potential matches that suit their preferences. The matches are suggested daily and for a limited period. Members are shown a suggestion that matches their culinary choices and dining facilities. The app does not require any personality tests or quizzes about income and religion.

If you are interested in some other members, just send dining requests without sending flirty hellos and waiting for their response for eternity. You don’t have to worry about what they think about your ethnicity, religion, or sexual orientation.

Lastly, you can accept Dine Requests from any member you like. The app doesn’t have time in engaging idle talks and random chit chats. You are interested in someone; you send them a dine request and meet them as simple as that!

Dine app is more into a direct and straightforward approach. The app is only available on Apple stores at present. But there are strong notions that it will be available in Google stores soon.

It’s fun using the app with all the swiping features and tapping for likes. There is not a huge amount of features cluttering the app. The overall layout of the app is classy and elegant with white, gold, and black themes. Displayed pictures are few on the app but in high quality.

Safety & Security

You can view the Dine app’s privacy policy and terms and conditions on the app only as they are not available on its website. The Facebook verification system gives extra safety measures by authenticating the identity and filtering fake profiles. The site has a detailed privacy policy, which will answer many general questions. For further inquiry, Dine app customer service is proficient enough to solve any problem.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Dine app is free to download from the iOS virtual store. There is one slightly sad thing about the app: standard members cannot send messages to anyone. You must be a premium member to deliver messages. The premium membership of the app is represented in two options for six and 12 months.

  • Six-month subscription plan costs 39.99 USD per month and 240 USD in total.
  • 12 months subscription plan costs 29.99 USD per month and 350 USD in total

Premium members get several privileged services like:

  • Exchanging with all the members
  • Receiving about 30 coins every month to unlock features
  • Hiding school and profession data and female members can also conceal their FB profiles
  • A Dine Pass from the app which acts as a discount voucher.

Aside from the subscription plan, members can purchase coins that can be used to unlock features. Coins can buy Special Request features, which let other members know that you are serious about them. Members can also purchase more daily matches with coins as well as viewing members’ Facebook profiles.

  • Ten coins for 24.99 USD
  • 30 coins for 59.99 USD
  • 100 coins for 179.99 USD
  • 300 coins for 399.99 USD

Dine app promises at least one date every month to its premium members. If you didn’t get what was promised, the app would grant you three free months for a six-month and six months for a 12-month membership.

Help & Support

Help & Support

The Dine app has easy-to-contact customer support. You can go to their website and contact their support center through the gold button at the end of the screen stating Contact Us. The site will direct you to your email page with the email address already filled. Write your query and mail it to the moderator, and they will respond shortly.

Q&A

Q&A

Is Dine App Safe?

Dine app is a safe and secure app because of its facebook registration, which filtered fake profiles and provided a secure environment.

Is Dine App a Real Dating Site?

Yes, the Dine app is a real dating site that has a direct approach to connecting people face to face rather than virtual meetings.

How to Use Dine App?

Dine app is easy to use; the app suggests potential matches. If the members show mutual interest, that can proceed with setting details about their date.

Is Dine App Free?

Dine app is free to download from the iOS store, and most of the features like showing interests and potential matches are free. However, sending messages is privileged to premium members only.

Does Dine App really work?

Dine app promises one real date a month to its members. The app is a fantastic platform for those who want to share their culinary adventures and meet someone with similar interests.

Conclusion

Conclusion

Dine app is an excellent platform that makes dating fun without getting into idle chatting. The direct approach of the app makes dating more straightforward and simple without any complicated loops. It’s perfect for people looking for hookups and friendship with like-minded people. Overall the Dine app is a haven for the foodies to seek people with similar culinary interests.

Recommended websites

Bicupid
9.1
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Koko App
9.3
Read More
LargeFriends
9.1
Read More
MillionaireMatch
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 25-35
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site