0%
https://datingranking.net/de/colombian-cupid-review/Colombian Cupid

Colombian Cupid im Test 2020

Colombian Cupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Colombian Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Zuverlässige Nischen-Dating-Site
  • Hohe Sicherheit
  • Ordnungsgemäße Benutzerüberprüfung
  • Facebook synchronisieren
  • Hochkarätige Qualität mit detaillierten Benutzerinformationen
  • Erweiterte Kommunikationsoptionen
  • Übersetzen von Nachrichten aus einer anderen Sprache
  • Kostenlose mobile Plattform verfügbar
  • Chatraum und Instant Messaging-Service
Nachteile
  • Benötigen Sie Ihren richtigen Nachnamen und Vornamen
  • Der kolumbianische Amor sammelt Benutzerdaten (siehe Benutzerrichtlinie).
  • Teures Abonnement
  • Eine signifikante geschlechtsspezifische Kluft zwischen Männern und Frauen
  • Erweiterte Überprüfung neu hinzugefügter Fotos
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie lange versuchst du schon, ein heißes Latin-Mädchen oder einen sexy hispanischen Macho zu treffen? Der kolumbianische Amor bietet eine hervorragende Option für alle, die sich selbst isolieren oder nur über das Internet chatten. Dies ist die Nischen-Site der Cupid Media-Familie, die eine tausendköpfige Benutzergemeinschaft weltweit zusammenbringt. Hier finden Sie einen Partner unter den heißesten kolumbianischen Männern und Frauen. Fühlen Sie sich frei, online zu flirten und einen Termin zu vereinbaren, heiße Nachrichten auszutauschen und zu chatten. Es ist einfach, sich mit Ihrem Telefon und PC bei Colombian Cupid zu registrieren. Machen Sie sich also bereit, ein schönes sexy Latina-Mädchen oder einen hübschen dunkelhäutigen Macho zu treffen!

Wie funktioniert der kolumbianische Amor?

Der Arbeitsalgorithmus von Colombian Cupid ist identisch mit anderen Sites der Cupid Media-Gruppe. Die Plattform bietet ein Standardregistrierungsverfahren ohne komplizierte Benutzerüberprüfung. Das System verfügt über regelmäßige Such- und Übereinstimmungsfunktionen, kostenpflichtige und kostenlose Abonnements sowie eine mobile Anwendung für die bequeme Kommunikation mit anderen. Um Mitglied der kolumbianischen Amor-Community zu werden, müssen Sie über einen gültigen E-Mail-Posteingang verfügen, um ein Konto zu erstellen und die Registrierung zu bestätigen. Im Durchschnitt dauert der Vorgang etwa 1 Minute. Nachdem Sie Ihre Seite ausgefüllt und die Fotos anderer Personen angezeigt haben, können Sie sie ausfüllen. Fühlen Sie sich frei, im Instant Messaging-Dienst zu chatten, zu flirten und andere Benutzer in den privaten Chatraum einzuladen. Eine Facebook-Registrierung ist ebenfalls möglich. Sie können Ihre Fotos hochladen und mit anderen Besuchern teilen, die Website überprüft sie jedoch innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Facebook-Konto synchronisieren und relevante Informationen aus Ihren sozialen Medien verbreiten.

Was das Publikum betrifft, so besteht die Mehrheit der kolumbianischen Amorgemeinschaft aus englischsprachigen Menschen. Die meisten von ihnen sind Kolumbianer sowie Einwohner der USA, Chiles, der Türkei und Deutschlands. Für die Vereinigten Staaten hat es im Allgemeinen 100.000 Benutzer. Cupid Media behauptet, dass täglich 50.000 Besucher aktiv auf der Website kommunizieren, was etwas realistisch klingt. Es ist bemerkenswert, dass auf der Plattform die meisten Teilnehmer Männer sind. Es gibt eine der größten geschlechtsspezifischen Unterschiede zwischen allen Dating-Diensten. Nach Angaben der kolumbianischen Amor-Regierung gibt es 87% der männlichen und nur 13% der weiblichen Profile. Gleichzeitig sind kolumbianische Schönheiten aktiv und reaktionsschnell, sodass Sie Kommunikationsanfragen senden und in Flirts trainieren können.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Wie andere Websites von Cupid Media bietet Colombian Cupid einen Standardregistrierungsprozess an. Sie müssen Ihre Anmeldeinformationen nicht bestätigen. Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, um eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zu erhalten.

Der Registrierungsalgorithmus lautet wie folgt:

  • Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Anmelden.
  • Das System fordert Sie auf, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Passwort oder über Ihr Facebook-Profil anzumelden.
  • Da Sie noch kein registrierter Benutzer sind, können Sie auf Kostenlos beitreten klicken.
  • Geben Sie Ihre Daten in die Felder ein (Nachname, Geschlecht, wen Sie suchen und Ihr Alter);
  • Erstellen Sie ein sicheres Passwort (verwenden Sie kein Passwort, das Ihrer E-Mail oder Ihrem Online-Banking ähnelt).
  • Klicken Sie auf das Häkchen, um der Nutzungsrichtlinie zuzustimmen.

Wenn Sie möchten, können Sie sofort auf die Schaltfläche Facebook beitreten tippen. In diesem Fall lädt das System alle Ihre Fotos und anderen Daten aus sozialen Medien auf Ihr neues Konto bei Colombian Cupid hoch. Das ist es! Jetzt können Sie frei nach kostenlosen Benutzern auf der Website suchen oder das Tool verwenden, um Übereinstimmungen zu finden. Wenn Sie die E-Mail verwendet haben, gehen Sie in Ihren Posteingang und suchen Sie einen neuen Brief mit einem Link. Klicken Sie darauf, um den Vorgang zu bestätigen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Der kolumbianische Amor wurde in dem für Cupid Media typischen Stil entworfen und ähnelt anderen Websites der Cupid-Familie. Das recht einfache, sogar etwas altmodische Design mit schönen Frauen zieht die Aufmerksamkeit eines männlichen Publikums auf sich. Im Allgemeinen verfügt die Plattform über alle erforderlichen Funktionen:

  • das Hauptprofilfoto oben auf der Website;
  • Fotobereich;
  • Spielabschnitt;
  • Profilfunktionen;
  • Block „Profil überprüfen“;
  • IMBRA.

Im Allgemeinen ist Colombian Cupid eine recht praktische Website mit einer intuitiven Plattform, funktionaler Navigation und Arbeitstasten. Es gibt einige aufdringliche Werbung, aber Sie können sie loswerden, indem Sie ein kostenpflichtiges Abonnement kaufen. Sie sehen auch einige Ausschnitte und Symbole von Sicherheitsdiensten wie McAfee SECURE, die die Zuverlässigkeit der Site belegen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Design und die Qualität des Profils auf Colombian Cupid entsprechen modernen Standards für interaktive Dating-Plattformen. Sie finden die meisten Tools und Optionen für die Kommunikation, das Anzeigen von Fotos anderer Personen und das Ausfüllen eines Profils mit Ihren privaten Informationen. Suchen und Matching sind ebenfalls verfügbar. Es muss gesagt werden, dass die Websites der Cupid-Familie eine relativ hohe Profilqualität aufweisen, die Benutzer jedoch die Datenschutz- und allgemeinen Nutzungsrichtlinien einhalten müssen. Offiziell verbot der kolumbianische Amor die Verwendung von Nacktheit und gezeichneten oder illustrierten Gesichtern (selbst wenn Sie es sind). Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihrem Konto Fotos hinzufügen, da der Site-Administrator diese möglicherweise nicht überprüft oder Ihre Mitgliedschaft nicht einseitig beendet.

Colombian Cupid überprüft Ihre neu hinzugefügten Fotos innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Es wird daher empfohlen, Ihre Bilder in wirklich guter Qualität zu verwenden. Wählen Sie Bilder, bei denen Ihr Gesicht sichtbar ist, aber fügen Sie keine Gruppenfotos mit anderen Personen hinzu, da dies einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und die Internet-Etikette darstellt. Sie können Ihr Profil ausfüllen, indem Sie zahlreiche Fragen auf dem Fragebogen beantworten, um Ihre Persönlichkeit zu spezifizieren. Dies erhöht die Popularität Ihres kolumbianischen Amors und erhöht die Chancen, das perfekte Paar zu finden!

Die mobile Anwendung

Colombian Cupid bietet eine mobile Standard-App, die mit der Desktop-Version identisch ist. Dies ist ein ziemlich praktisches Tool, um die Plattform unterwegs zu nutzen. Sie können es kostenlos herunterladen und auf Ihrem Gadget installieren. Die Software ist im App Store und bei Google Play erhältlich und mit iPhone, Samsung oder anderen Android- und iOS-Geräten kompatibel. Die kolumbianische Cupid-Anwendung wiederholt fast alle Funktionen der Standard-Computerversion, obwohl sie etwas vereinfacht aussieht. Die Entwickler haben dem Anzeigen von Benutzerfotos und Instant Messaging mehr Aufmerksamkeit geschenkt, sodass Sie es für die Suche und Kommunikation mit anderen Benutzern sehr bequem finden.

Sicherheit

Der kolumbianische Amor ist ein relativ sicherer Ort. Die Plattform wurde von McAfee SECURE getestet, das das Fehlen von Malware und gefährlichen Links sowie Phishing garantiert. Beachten Sie jedoch, dass die folgenden Daten über Ihren Computer und Ihr Telefon erfasst werden können:

  • Art des Browsers, mit dem Sie auf den kolumbianischen Amor zugreifen
  • Ihre IP-Adresse
  • Datum und Uhrzeit des letzten Besuchs

Das System kann auch spezifischere Details wie Vor- und Nachname, Standort, Telefonnummer, Alter, Aussehen, Beruf und bereitgestellte Kreditkarteninformationen erfassen und analysieren. Der kolumbianische Amor kann auch Ihre Rasse oder ethnische Zugehörigkeit, politische Meinungen, Religion und Weltanschauung, gesundheitliche und sexuelle Vorlieben sowie Strafregister analysieren. Diese Bedingungen sind auf der Seite mit den Datenschutzerklärungen aufgeführt. Wenn Sie sich also bei Colombian Cupid registrieren, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten automatisch zu. Denken Sie daran, wenn Sie Ihr Konto ausfüllen und mit anderen interagieren.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Wie alle Websites der Cupid-Familie bietet Colombian Cupid verschiedene grundlegende Optionen und zwei Arten der bezahlten Mitgliedschaft – Gold und Platin. Nach der Registrierung können Sie, obwohl Sie kein Abonnement gekauft haben, die Übereinstimmungs- und Suchfunktionen verwenden, Zinsen senden und auf Anfragen anderer bezahlter Benutzer antworten. Wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben, werden Ihre Optionen erheblich erweitert:

  • ohne Einschränkungen mit allen kommunizieren;
  • Live-Chat und Instant Messaging-Service;
  • Nachrichten ohne Einschränkungen senden und empfangen;
  • Anzeigen ausschalten;
  • anonymer Modus und Inkognito-Profil;
  • Verdoppeln Sie den Platz Ihres Profils.
  • VIP-Hervorhebung Ihrer Seite;
  • exklusive Suchoptionen;
  • verbesserte Match-Algorithmen;
  • Übersetzung von Nachrichten.

All dies wird mit bezahlter kolumbianischer Mitgliedschaft verfügbar sein. Die Kosten für ein 12-monatiges Abonnement betragen 150 USD für die Platin-Mitgliedschaft und 120 USD für die Gold-Mitgliedschaft. Eine Nutzungsdauer von drei Monaten kostet 70 USD für Platin und 60 USD für Gold. Ein Monat – 35 USD für Platin und 30 USD für Gold.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Wie andere zuverlässige Websites bietet Colombian Cupid nahezu unsichtbare Hilfe- und Supportoptionen. Sie können eine Nachricht an den Moderator senden, wenn Sie auf eine Verletzung der Privatsphäre stoßen oder andere Unstimmigkeiten mit den Regeln feststellen. Wenn Sie schnell Hilfe benötigen, finden Sie den Support-Chat unter https://www.colombiancupid.com/de/. Allgemein / Kontakt. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird rechts auf der Seite ein Chat-Fenster angezeigt. Schreiben Sie Ihre Nachricht und warten Sie auf die Antwort. Sie können sich über [email protected] an den Datenschutz-Support wenden, wenn Sie Probleme mit der Verletzung der Nutzungsbedingungen haben. In der Regel gibt es nur sehr wenige solcher Fälle, sodass Sie sicher auf der Plattform chatten können. Sie können Ihre Frage auch auf der jeweiligen Seite https://support.colombiancupid.com/hc/en-us/requests/new stellen. Verwenden Sie die Suche im Feld rechts auf der Seite, da Sie dort möglicherweise schnell die Antwort auf Ihre Frage finden.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Wenn Sie noch Fragen zur Arbeit des kolumbianischen Amors haben, können Sie diese unten im entsprechenden Abschnitt überprüfen.

Ist der kolumbianische Amor sicher?

Die Seite ist ziemlich sicher. Das System ist durch McAfee SECURE geschützt, das die Abwesenheit von Malware und Betrug garantiert. Der kolumbianische Amor verfügt über ein unterstützendes Personal und schützt die Privatsphäre. Gleichzeitig autorisieren Sie bei der Registrierung automatisch die Erhebung Ihrer technischen und persönlichen Daten.

Ist der kolumbianische Amor eine echte Dating-Site?

Der kolumbianische Amor gehört zu den Nischenstandorten von Cupid Media. Das System sieht sehr zuverlässig und von hoher Qualität aus. Es wird jedoch empfohlen, bei der Kommunikation mit Fremden vorsichtig zu sein. Geben Sie nicht zu viele persönliche Informationen an, die theoretisch anderen Personen den Zugriff auf Ihre finanziellen und persönlichen Daten ermöglichen.

Wie benutzt man kolumbianischen Amor?

Alles ist ganz einfach. Melden Sie sich mit Ihrer regulären E-Mail-Adresse für Colombian Cupid an oder melden Sie sich über Ihr Facebook-Konto an. Bestätigen Sie die Registrierung, füllen Sie das Profil aus und suchen Sie mit dem Match-System nach einem geeigneten Paar.

Ist der kolumbianische Amor frei?

Colombian Cupid bietet nur vier kostenlose Optionen, z. B. Match- und Suchfunktionen, Senden von Interesse und Chatten mit bezahlten Benutzern. Kaufen Sie eine Platin- oder Gold-Mitgliedschaft für 1, 3 oder 12 Monate, um Ihre Möglichkeiten zu erweitern.

Funktioniert der kolumbianische Amor wirklich?

Kolumbianischer Amor hat verschiedene Bewertungen. Viele Benutzer stellen fest, dass Mitglieder sehr aktiv und reaktionsschnell sind. Gleichzeitig teilen andere ihre Enttäuschung. Das System gehört zur Cupid Media LTD-Gruppe, die als einigermaßen zuverlässige Dating-Plattform gilt.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Wenn Sie nach einer heißen hispanischen Frau oder einem heißen hispanischen Mann suchen, können Sie sich dem kolumbianischen Amor anschließen. Möglicherweise finden Sie echte Besucher aus Kolumbien zum Flirten und Chatten. Sie müssen kein Spanisch sprechen, da das System bei einem kostenpflichtigen Abonnement Nachrichten automatisch in Ihre Muttersprache übersetzt. Wenn Sie für eine neue Erfahrung und angenehme Kommunikation bereit sind, erstellen Sie ein neues Konto und kaufen Sie ein Abonnement für den kolumbianischen Amor!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/colombian-cupid-review/Colombian Cupid

Colombian Cupid Review — What Do We Know About It?

Colombian Cupid Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 1.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Colombian Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Reliable niche dating site
  • High level of security
  • Proper user verification
  • Facebook sync
  • High profile quality with detailed user information
  • Advanced options for communication
  • Translating messages from another language
  • Free mobile platform available
  • Chat room and instant messaging service
Cons
  • Need your real last name and first name
  • Colombian cupid collects user’s data (see the user policy)
  • Expensive subscription
  • A significant gender gap between men and women
  • Extended verification of newly added photos
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

How long have you been trying to meet a hot Latin chick or sexy Hispanic macho? Colombian Cupid offers an excellent option for everyone who is in self-isolation or just used to chat via the Internet. This is the niche site of the Cupid Media family, which brings together a multi-thousand community of users worldwide. Here you can find a partner among the hottest Colombian men and women. Feel free to flirt online and make an appointment, exchange hot messages, and chat. It is easy to register at Colombian Cupid with your phone and PC, so get ready to meet a beautiful sexy Latina girl or a handsome dark-skinned macho!

How Does Colombian Cupid Work?

The working algorithm of Colombian Cupid is identical to other sites of the Cupid Media group. The platform offers a standard registration procedure without complicated user verification. The system has regular search and match functions, paid and free subscriptions, as well as a mobile application for convenient communication with others. Willing to become a member of the Colombian Cupid community, you must have a valid email inbox to create an account and confirm registration. On average, the process takes about 1 minute, and after you can fill out your page, as well as view other people’s photos. Feel free to chat in the instant messaging service, flirt, and invite other users to the private chat room. Facebook registration is also available. You can upload your photos and share them with other visitors, but the site will check them within 1-2 days. If you wish, you can synchronize your Facebook account and spread relevant information from your social media.

As for the audience, the majority of the Colombian Cupid community are English-speaking people. Most of them are Colombians, as well as residents of the U.S., Chile, Turkey, and Germany. For the United States, it has 100,000 users in general. Cupid Media claims that 50,000 visitors actively communicate on the site daily, which sounds somewhat realistic. It is noteworthy that on the platform, most participants are males. There is one of the most significant gender gaps among all dating services. According to the Colombian Cupid administration, there are 87% of male profiles and only 13% of female ones. At the same time, Colombian beauties are active and responsive so that you can send communication requests and exercise in flirtations.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

Like other Cupid Media sites, Colombian Cupid offers a standard registration process. You do not need to confirm your credentials. You are only required to have a valid email to receive an email with a confirmation link.

The registration algorithm is as follows:

  • click on the Login button in the upper right corner;
  • the system will prompt you to log in using your email or password, or through your Facebook profile;
  • since you are not a registered user yet, you can click on Join for Free;
  • enter your data in the fields (last name, gender, who you are looking for, and your age);
  • create a secure password (do not use one similar to your email or online banking);
  • click the checkmark to agree to the use policy.

If you want, you can immediately tap the Join Facebook button. In this case, the system will upload all your photos and other data from social media to your new Colombian Cupid account. That’s it! Now you can freely search for free users on the site or use the tool to find matches. If you used the mail, go to your inbox and find a new letter with a link. Click on it to confirm the procedure.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

Colombian Cupid is designed in the specific style peculiar to Cupid Media and resembles other sites of the Cupid family. Its quite simple, even a bit old-fashioned design with beautiful women attract the attention of a male audience. In general, the platform has all the necessary functions inside:

  • the main profile photo on the top of the site;
  • Photo section;
  • Match section;
  • Profile features;
  • “Verify Profile” block;
  • IMBRA.

In general, Colombian Cupid is a reasonably convenient site with an intuitive platform, functional navigation, and working buttons. There is some intrusive advertising, but you can get rid of them by buying a paid subscription. You will also see several snippets and icons of security services, such as McAfee SECURE, that proves the site’s reliability.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

The design and quality of the profile on Colombian Cupid meets modern standards for interactive dating platforms. You will find most of the tools and options for communicating, viewing other people’s photos, and filling out a profile with your private information. Searching and matching are also available. It must be said that the Cupid family sites have a relatively high level of profile quality, but they require users to comply with the privacy and general use policy. Officially, Colombian Cupid prohibited the use of nudity and cartooned or illustrated faces (even if it’s you). Be careful when adding photos to your account since the site administrator may not verify it or terminate your membership unilaterally.

Colombian Cupid verifies your newly added photos within 24-48 hours, so you are advised to use your real good-quality pictures. Choose images where your face is visible, but do not add group photos with other people as this is a violation of the terms of use and Internet etiquette. You can fill out your profile by answering numerous questions on the questionnaire to specify your personality. This will increase your Colombian Cupid popularity and enhance the chances of finding the perfect couple!

The Mobile Application

Colombian Cupid offers a standard mobile app identical to the desktop version. This is a fairly convenient tool to use the platform on the go. You can download and install it on your gadget for free. The software is available on the App Store and Google Play and compatible with iPhone, Samsung, or other Android and iOS devices. The Colombian Cupid application repeats almost all the functions of the standard computer version, although it looks somewhat simplified. The developers paid more attention to viewing user photos and instant messaging, so you will find it very convenient for searching and communicating with other users.

Safety & Security

Colombian Cupid is a relatively secure site. The platform has been tested by McAfee SECURE, which guarantees the absence of malware and dangerous links, as well as phishing. However, keep in mind that it can collect the following data through your computer and phone:

  • Type of browser you use to access Colombian Cupid
  • Your IP address
  • Date and time of the last visit

The system can also collect and analyze more specific details, such as name and surname, location, phone number, age, appearance, occupation, and credit card information provided. Colombian Cupid can also analyze your race or ethnicity, political opinions, religion and beliefs, health and sexual preferences, and criminal records. These terms are listed on the Privacy Statement page, so when you register on Colombian Cupid, you automatically agree to the processing of your information. Keep this in mind when filling out your account and interacting with others.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Like all Cupid family sites, Colombian Cupid offers several basic options and two modes of paid membership — Gold and Platinum. After registering, while you have not bought a subscription, you can use the match and search functions, send interest, and reply to other paid users’ requests. When you purchase a membership, your options are greatly expanded:

  • communicate without restrictions with everyone;
  • live chat and instant messaging service;
  • send and receive messages without limitations;
  • turn off ads;
  • anonymous mode and incognito profile;
  • double the space of your profile;
  • VIP highlighting of your page;
  • exclusive search options;
  • improved match algorithms;
  • translation of messages.

All of this will be available with paid Colombian membership. The cost of a 12-month subscription is $150 for Platinum Membership and $120 for Gold Membership. Three months of use cost $70 for Platinum and $60 for Gold. One month — $35 for Platinum and $30 for Gold.

Help & Support

Help & Support

Like other reliable websites, Colombian Cupid has almost invisible help and support options. You can send a message to the moderator if you encounter a violation of privacy or observe other inconsistencies with the rules.. If you need help quickly, you can find the support chat on the https://www.colombiancupid.com/en/general/contact. If you click on the button, a chat window appears on the right side of the page. Write your message and wait for the response. You can contact the privacy support service via [email protected] if you encounter problems with violating the terms of use. As a rule, there are very few such cases, so you can safely chat on the platform. You can also ask your question on the particular page https://support.colombiancupid.com/hc/en-us/requests/new. Use the search in the field on the right side of the page, as there you may quickly find the answer to your question.

Q&A

Q&A

If you still have questions about the Colombian Cupid’s work, you can check them below in the corresponding section.

Is Colombian Cupid Safe?

The site is rather safe. The system is protected by McAfee SECURE, which guarantees the absence of malware and frauds. Colombian Cupid has a working support staff and protection of privacy. At the same time, during registration, you automatically authorize the collection of your technical and personal data.

Is Colombian Cupid a Real Dating Site?

Colombian Cupid belongs to the niche sites of Cupid Media. The system looks quite reliable and of high quality. Nevertheless, it is recommended to be careful when communicating with strangers. Do not provide too much personal information that theoretically will allow other people to access your financial and personal data.

How to Use Colombian Cupid?

Everything is quite simple. Sign up for Colombian Cupid with your regular email address or log in via your Facebook account. Confirm the registration, fill out the profile, and search for a suitable couple using the match system.

Is Colombian Cupid Free?

Colombian Cupid provides only four free options, such as match and search functions, sending interest, and chat with paid users. To expand your opportunities, buy a Platinum or Gold Membership for 1, 3, or 12 months.

Does Colombian Cupid Really Work?

Colombian Cupid has different reviews. Many users note that members are quite active and responsive. At the same time, others share their disappointment. The system belongs to the Cupid Media LTD group, which is considered to be a reasonably reliable dating platform.

Conclusion

Conclusion

If you are looking for a hot Hispanic woman or man, feel free to join Colombian Cupid. You may find real visitors from Colombia for flirting and chatting. You do not have to know Spanish since when you have a paid subscription, the system automatically translates messages into your native language. If you are ready for a new experience and pleasant communication, create a new account and buy a Colombian Cupid subscription!

AmateurMatch
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
Chemistry
9.7
Read More
CharmDate
9.3
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
Mixxxer
8.1
Read More
Mexican Cupid
7.8
Read More
Submit your review
Rating: