0%
https://datingranking.net/de/be2-review/Be2

Be2 im Test 2020

Be2 im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 67%
Beliebtes Alter 25-40
Schönheit 78%
Profile 56 000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Be2 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erzielt hohe Punktzahl in Bezug auf Datensicherheit.
  • Je nach Land gibt es mehrere Websites, sodass Sie Leute in Ihrer Nachbarschaft kennenlernen können.
  • Hohe Erfolgsquote;
  • Täglich melden sich 24.000 neue Benutzer an.
  • 41% finden Partner;
  • Es gibt ein gutes Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern 49% bis 51%;
  • Datenschutz und Web-Sicherheit.
  • Hohe Anzahl von Benutzern vor Ort;
  • Kundenbetreuung ist verfügbar und großartig;
Nachteile
  • Der Algorithmus wählt für Sie aus, daher ist es schwierig zu sagen, ob die an Ihnen interessierte Person betroffen ist, was etwas verwirrend ist.
  • Es ist schwierig, die vom Unternehmen angegebenen Statistiken zu überprüfen.
  • Die meisten Benutzer beschweren sich, dass der Prozess vage ist;
  • Es ist teuer für Premium-Benutzer;
  • Wenn Sie sich für Dating auf der ganzen Welt interessieren, ist dies nicht die richtige App für Sie.
  • Sie haben keine Möglichkeit, einen Monat zu zahlen. Sie verbringen viele Monate, noch bevor Sie die Servicequalität kennen.
  • Es ist schwierig, ein Abonnement zu kündigen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Be2 ist eine preisgekrönte Dating-Site, die 2004 in Deutschland gestartet wurde. Der derzeitige Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Zürich, Schweiz. Es hat physische Unterstützungsbüros und ist in Luxemburg registriert. Be2 hat eine Auszeichnung für Datensicherheit erhalten, die auf seiner Website angezeigt wird. Die Website hat über 35 Millionen Einzelpersonen, die nach Freunden suchen. Es ist nicht als Gelegenheits-Dating-Site gedacht, sondern richtet sich an diejenigen, die nach langfristigen Verpflichtungen suchen. Das Unternehmen ist in über 37 Ländern vertreten und hat für jeden eine Website. Es ist auch auf sechs Kontinenten und in 12 verschiedenen Sprachen. Es gibt mehrere länderspezifische Standorte, darunter Großbritannien, Australien, Südafrika und Deutschland.

Wie funktioniert Be2?

Be2 Bewertung

Die Website stellt geeignete Bewerber mithilfe einer wissenschaftlichen Persönlichkeitsbewertung vor, die auf der Beschreibung potenzieller Partner basiert. Sie nennen es den Kompatibilitätsindex, der auf anthropologischen, psychologischen und soziologischen Indikatoren basiert. Die Partnerempfehlungen sind unverbindlich und kostenlos.

Wenn Sie sich für die UK-App registrieren, werden Sie Singles an diesem Ort sehen. Obwohl die Website online in allen Teilen des Wortes verfügbar ist, ist das Ziel die Bevölkerung in britischen Städten. Zu den Städten zählen unter anderem Birmingham, Liverpool, Glasgow und Belfast. Wenn Sie sich von einem anderen Ort außerhalb Londons aus anmelden, erhalten Sie von der Software automatisch einen britischen Ort.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Um sich zu registrieren, melden sich Benutzer mit einer E-Mail an, mit der sie Ihr Konto verifizieren. Der Registrierungsprozess umfasst das Ausfüllen eines Persönlichkeitsprofils und das Hochladen von bis zu fünf Fotos. Die Registrierung auf der Website ist kostenlos. Die Fragen sind interessant und umfassen den Bereich Lifestyle. Diese Fragen beinhalten, wo Sie leben, wie oft Sie ins Kino gehen, Einkaufsgewohnheiten, wie Sie Ihren Lebensstil beschreiben würden, Schlafgewohnheiten.

Mit dem Persönlichkeitstest können Sie Ihre Charaktereigenschaften bewerten. Die Entwickler schreiben die Erfolgsquote von 40 Prozent zu. Benutzer sehen Menschen, die nach einer ähnlichen Art von Beziehung suchen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Be2 Design

Die Website ist einfach und sehr einfach zu bedienen. Die Plattform verfügt über eine gut strukturierte Datenbank. Be2 verfügt über hervorragende Funktionen und bietet häufigen Benutzern manchmal Rabatte. Die Seite zeigt die neuesten Besucher auf einen Blick, ein Service für Premium-Mitglieder. Sie können auch Favoriten auf der rechten Seite der Website sehen.

Benutzer von Be2 haben sich über eine problematische Kündigungsmethode und Schwierigkeiten beim Löschen des Kontos beschwert, was zu verlängerten Gebühren über den vorgesehenen Zeitraum hinaus führte. Für die Stornierung gelten je nach Land Bedingungen in englischer Sprache. Sie müssen sich bei der Site anmelden und auf Profil klicken, dann Einstellungen, Bearbeiten / Ändern und dann Profil löschen.

Sobald Sie ein registriertes Mitglied sind, zeigen Sie Ihre Übereinstimmungen mit ihren Profilen an, damit Sie sie kontaktieren können. Ein abgebrochenes Fotosymbol kann diejenigen anzeigen, die die Zuschauerzahl ihrer Fotos zugelassen und nicht zugelassen haben. Sie zeigen Ihnen, wie gut Sie mit dem Benutzer übereinstimmen. Im Detail können sie beispielsweise sagen, dass Ihre Werte 50% vergleichen. Sie zeigen auch einen grafischen Vergleich Ihrer Antworten an. Könnte das sein, was er am Beispiel Rationalität beantwortet hat, könnte das sein, was Sie auf Rationalität vs. Emotionalität geantwortet haben. Sie werden auch eine Erklärung für dieses Attribut haben.

Sobald Sie auf das Profil einer Person zugreifen, an der Sie interessiert sind, können Sie sie mögen oder ein großes Lächeln, ein einfaches Lächeln, ein Augenzwinkern, einen Kuss, eine einfache Welle oder eine große Welle senden. Sie können eine Nachricht schreiben, den Zugriff auf die Fotos zulassen oder verweigern oder sogar ein Mitglied melden, wenn Sie Probleme haben.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Be2 Profilqualität

Sobald Sie ein Foto hochgeladen haben, genehmigen die Moderatoren ein Foto. Wenn das Bild nicht gut genug ist, wird es abgelehnt. Be2 stellt sicher, dass Sie das Beste bekommen. Benutzer werden aufgefordert, Fotos zu machen, wenn sie entspannt sind, und Fotos, die etwas über ihre Hobbys oder ihre Arbeit aussagen. Die Websitebesitzer erinnern registrierte Benutzer immer daran, ihre Profile zu vervollständigen, um ihre Chancen zu erhöhen. Sie sagen, dass ein vollständiges Profil wahrscheinlich eine weitere Aufmerksamkeit erhalten wird. Sie können bis zu vier Mal mehr Nachrichten erhalten.

Die Profile von Be2 enthalten verschiedene Kategorien von Informationen – Themen wie Hobbys, Musik und Natur, die potenziellen Partnern als guter Eisbrecher dienen. Persönliche Werte helfen Benutzern dabei, Menschen zu finden, die gemeinsame Überzeugungen teilen oder zumindest glauben, dass sie kompatibel sind.

Sie können die Besucher, die Ihre Website besucht haben, auf der rechten Seite der Website sehen.

Sie werden ermutigt, die Suche zu erweitern, um eine Vielzahl von Menschen zu treffen. Sie können die Einstellungen jederzeit ändern.

Zu den Grundeinstellungen gehören Alter, Größe und Bildung. Zu den erweiterten Einstellungen gehören Geschlecht, Standort, Rauchgewohnheiten, Trinkgewohnheiten, Jahreseinkommen, Familie, Religion und ethnische Zugehörigkeit.

Sie können bis zu fünf Fotos auf die Be2-Website oder -App hochladen. Bilder mit Gewalt, Kontaktdaten, Comics, expliziten sexuellen Inhalten, Prominenten, nur Landschaften sehen, Tiere werden nicht akzeptiert. Das hochgeladene Foto sollte sichtbar und sichtbar sein und es sollten sich keine anderen Personen auf Ihrem Foto befinden. Das Bild sollte keine Kinder und keine Gewalt haben. Unter dem Profilfoto befindet sich ein grünes Kontrollkästchen, das aktiviert bleiben sollte, wenn Personen Ihr Foto sehen sollen. Wenn nicht, bleibt es unscharf, bis Sie Fotos für Personen freigeben möchten, die Sie sehen möchten.

Zum Lesen fragen sie beispielsweise zunächst, ob Sie ein Leser sind, nach einer Ja- oder Nein-Antwort. Sie werden dann gefragt, ob Sie an Buchveranstaltungen mit drei Mehrfachauswahlmöglichkeiten teilnehmen. Die nächste Frage ist, ob Sie Hörbücher schreiben, welche Buchgenres Sie lesen, nachdem Sie die Art des Buches angegeben haben, von dem Sie verstehen, dass sie nach Ihren Lieblingsautoren und Ihrem Lieblingsbuch fragen. Das gleiche gilt für Essen, Sport, Musik, Filme usw. Die Schaltfläche Speichern wird erst aktiviert, wenn Sie etwas ausgewählt haben. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Frage zu überspringen. Die Menge der von Be2 gesammelten detaillierten Daten ist enorm.

Wenn Sie registriert sind, können Sie die Spiele mit Alter, Stadt und Beruf anzeigen. Sie können sie als Ihre Favoriten hinzufügen oder ihnen eine Nachricht schreiben.

Auf der rechten Seite befinden sich Fotos von übereinstimmenden Profilen, und Sie können wählen, ob Sie zuerst mögen oder nicht. Sobald Sie das Kreuz für Nein oder die Daumen für Ja ausgewählt haben, gelangen Sie zum nächsten Foto. Wenn Sie kein bezahltes Mitglied sind, haben Sie bis zu drei Fotos pro Tag.

Sie können die Personen anzeigen, die Ihr Profil in letzter Zeit besucht haben. Die Option für letzte Besucher ist nur für bezahlte Premium-Mitglieder verfügbar.

Am unteren Rand der Seite befindet sich eine Schaltfläche von hinten nach oben.

Die mobile Anwendung

Be2 mobil

Be2 hat ein Handy bei Google Play und im Apple Store, wodurch es leichter zugänglich ist. Bevor Sie die App herunterladen, können Sie sich ein wunderschönes Video eines glücklichen Paares ansehen, das einen romantischen Moment hat. Es gibt jedoch Beschwerden über die App-Qualität, Fehler. Die Bewertungen bewerten die App nicht so gut. Ab April 2020 bewertete die Be2-App 2,5 von fünf, was durchschnittlich ist. Die niedrige Bewertung, die die App erhält, basiert eher auf Service und Zahlungen sowie Abzügen des Geldes von den Konten über den vorgesehenen Zeitraum hinaus.

Es gibt ein Support-Team, das kontinuierlich auf Beschwerden auf der Be2-Website und bei Google Play reagiert. Das Unternehmen sendet eine Support-E-Mail an [email protected], und je nach Art des Anspruchs werden andere Konten angegeben. Es gibt auch eine Luxemburg-Adresse für die Unterstützung. Die Be2-App wird regelmäßig aktualisiert, um die Leistung zu verbessern und Fehler zu beheben.

Die neueste Version per Mai 2020 ist 5.4.0. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die neueste Version der Anwendungen erhalten, um von Updates zu profitieren. Es ist eine leichte App, die 34 MB Speicherplatz benötigt. Sie benötigen mindestens Android 4.4.

Sicherheit

Be2 hat eine renommierte Auszeichnung für den Schutz personenbezogener Daten erhalten. Benutzer haben die Wahl, wie viele Informationen sie auf der Website teilen möchten. Rapid SSL sichert die Website, einen Standard für die Domain-Validierung mit der für kleine Unternehmen geeigneten Verschlüsselung. Ihre Zahlungen sind von Acertigo genehmigt und schützen somit Ihre Kreditkartendaten.

Das Unternehmen gibt an, dass es strenge Datenschutzrichtlinien befolgt. Be2 verarbeitet Kundendaten in Übereinstimmung mit den einschlägigen Datenschutzgesetzen. Dazu gehört der Datenschutzschild EU / Amerika. Dort steht GDPR für Sicherheit, persönliche Sicherheit und Bequemlichkeit zur Verfügung. Bei fast allen Beschwerden auf der Website und in der App geht es um überschüssiges Geld, das auf dem Konto abgezogen wird. Sie geben nicht ausdrücklich an, dass Sie zu viel Geld im Voraus bezahlen müssen und die Kündigung des Abonnements verzögern, was zu Rollover-Gebühren führt, auch ohne den Kontoinhaber zu kontaktieren.

Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Die einzigen Dritten, die mit Ihren Daten umgehen, sind diejenigen, die dem Unternehmen wesentliche Dienstleistungen anbieten. Falls die Gerichte jedoch Informationen von der Website benötigen, gibt das Unternehmen die Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen frei.

So sehr Be2 versucht, die Sicherheit zu gewährleisten, ist es wichtig, vorsichtig zu sein, um nicht auf Betrüger und Perverse hereinzufallen. Die App-Besitzer müssen einen Überprüfungsprozess entwickeln, um die Anzahl der Benutzer zu verringern, die nicht echt sind. Die Support-Mitarbeiter von Be2 geben an, über Verfahren zum Entfernen gefälschter Benutzer zu verfügen, und Sie müssen sich an den Kundensupport wenden, um diese Prozesse zu erhalten. Seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie vertrauliche Informationen mit Fremden teilen. Einige Leute im Internet sind immer noch nicht so, wie sie sagen. Hüten Sie sich vor gefälschten Welsprofilen und Betrügern, die auf einer einfachen Registrierung beruhen.

Preise und Vorteile

Be2 Preisgestaltung

Be2 erhebt keine Gebühren für die Registrierung. Nicht-Premium-Mitglieder haben Einschränkungen hinsichtlich der Möglichkeiten, die sie mit der Website haben. Auf der Be2-Website sind mehrere Pakete verfügbar. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie nicht nur einen Monat bezahlen können. Sie haben Pläne ab 3 Monaten für 39 Monate bei 39,99 £ pro Monat, die sie Basic nennen. Ein Klassiker, sein Bestseller, kostet sechs Monate lang 29,99 £ pro Monat. Der zugesagte Plan beträgt £ 19,99 für 12 Monate. Wenn Sie sich anmelden, wird dieses Geld im Voraus von Ihrem Konto abgezogen und ist nicht einfach zu stornieren. Je mehr Monate Sie bezahlen, desto geringer ist die monatliche Gebühr. Das Premium-Abonnement enthält nur sehr wenige Benutzer. Die geringe Absorptionsrate ist auf die Kosten zurückzuführen.

Mit dem Premium-Paket von Be2 können Sie so viele Nachrichten senden, wie Sie möchten. Sie können auch jede an Sie gesendete Nachricht lesen, alle Besucher Ihrer Seite anzeigen und die gewünschten kontaktieren. Sowohl kostenlose Mitglieder als auch Premium-Mitglieder eröffnen Konten und erstellen persönliche Profile. Sie laden auch Bilder hoch.

Nur zahlende Kunden können Fotos sehen und auf Nachrichten antworten.

Um die Zahlungen zu stornieren, müssen Sie 14 Tage im Voraus mit ihnen kommunizieren. Der Stornierungsprozess befindet sich auf der Be2-Website. Wenn Sie nicht rechtzeitig stornieren, wird dies je nach ursprünglichem Paket automatisch um 3, 6 oder 12 Monate verlängert. Wenn Sie nicht bezahlen, werden Sie benachrichtigt.

Hilfe Unterstützung

Die Unterstützung der Be2-Site erfolgt sofort. Der Genehmigungsprozess erfolgt sofort. Die Fotos werden selten innerhalb kurzer Zeit genehmigt. Der einzige Verbesserungsbereich ist die Kündigung eines Abonnements.

Der Kundenservice könnte sich auch durch weniger allgemeine Antworten und eine bessere Anpassung an Einzelpersonen verbessern.

Ist Be2 sicher?

Be2 sicher

Es gibt fast nichts, was Sie in der App tun können, es sei denn, Sie sind ein zahlendes Mitglied. Dies beseitigt Leute, die es nicht ernst meinen, bezahlte Mitglieder zu kontaktieren. Die Website kann Betrüger anziehen, die auf hochwertige Kunden abzielen und mit Geld auf viele Menschen zugreifen. Daher ist es gut, vorsichtig zu sein.

Ist Be2 eine echte Dating-Site?

Mit dem Persönlichkeitstest können Sie Ihre Persönlichkeits- und Charaktereigenschaften bewerten. Die Entwickler schreiben die Erfolgsquote von 40 Prozent zu. Benutzer können problemlos auf Personen zugreifen, die nach einer ähnlichen Art von Beziehung suchen.

Wie benutzt man Be2?

Sobald Sie sich registriert haben, ist der Dienst über die Website oder die App zugänglich. Sie können direkt auf die Website zugreifen, indem Sie Nachrichten an Ihre E-Mail-Adresse senden, ohne Anmeldeinformationen eingeben zu müssen. Sie können auch die App verwenden oder sich einfach auf der Website anmelden und sich anmelden. Um einen Service nutzen zu können, müssen Sie mindestens drei Monate im Voraus bezahlen. Wenn Sie vor der Zahlung auf etwas klicken, gelangen Sie zur Zahlungsseite. Ja, sie haben keinen Platz für nicht zahlende Mitglieder.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, Ihr Profil ständig zu aktualisieren und Fotos hinzuzufügen, die Ihnen erst helfen, wenn Sie bezahlen.

Ist Be2 frei?

Be2

Die Registrierung ist kostenlos und nur eingeschränkt möglich. Um jedoch echte Vorteile zu erzielen, müssen Sie bezahlen. Sie können keine klaren Fotos sehen, Nachrichten öffnen und Nachrichten senden.

Funktioniert Be2 wirklich?

Es gibt überzeugende Zeugnisse von echten Menschen, die auf der Dating-Site erfolgreich waren. Nach der Registrierung werden die Antragsteller Interesse bekunden und Sie werden in Ihrer E-Mail benachrichtigt. Es gibt auch negative Bewertungen zum Stornierungsprozess.

Schlussfolgerung

Be2 ist eine Dating-Website, die es wert ist, in Betracht gezogen zu werden, wenn Sie einen lebenslangen Partner in Ihrer Nähe suchen. Wenn Ihr Ziel jedoch Benutzer in einem anderen Land und Kontinent sind, ist dies möglicherweise nicht die richtige Website für Sie. Es ist ein bisschen teuer, aber das kann helfen, die Joker vom Premium-Abonnement fernzuhalten. Es gibt viele Beschwerden, dass die Website weiterhin Gebühren erhebt, wenn die Benutzer das Abonnement kündigen. Bezahlte Mitglieder beschweren sich auch über die Anwesenheit von Bots und falschen Frauen. Es ist auch wichtig, die Vertragsbedingungen und den Wortlaut ihrer Website zu verstehen, bevor Sie Ihre Kreditkarte oder sogar PayPal-Daten an sie senden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/be2-review/Be2

Be2 review – what do we know about it?

Be2 review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 67%
Popular age 25-40
Beauty 78%
Profiles 56 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Be2 users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Scores highly on data safety;
  • Several sites based on the country, so you get to meet people in your neighbourhood;
  • High success rate;
  • 24.000 new users sign in every day;
  • 41% find partners;
  • There is a good balance between genders 49% to 51%;
  • Data protection and web security.
  • High number of users on site;
  • Customer support is available and great;
Cons
  • The algorithm selects for you, so it is difficult to tell whether the person interested in you is concerned, which is a bit confusing;
  • Difficult to verify the statistics given by the company;
  • Most users complain that the process is vague;
  • It is expensive for premium users;
  • If you are looking into dating across the globe, this is not the app for you;
  • No option of paying one month, you spend many months even before you know the quality of service;
  • It is difficult to cancel a subscription.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Be2 is an award-winning dating site that started in Germany in 2004. The company’s current headquarters in Zurich, Switzerland. It has physical support offices and registered in Luxemburg. Be2 has won an award for data security, as displayed on their website. The website has over 35 million single people looking for mates. It is not meant to be a casual dating site but targets those looking for long term commitments. The company is in over 37 countries and has a website for every one of them. It is also on six continents and in 12 different languages. There are several country-specific sites, including the UK, Australia, South Africa, and Germany.

How does Be2 work?

Be2 review

The site Introduces to suitable suitors through the use of scientific personality assessment based on potential partner description. They call it the index of compatibility based on anthropological, psychological, and sociological indicators. The partner recommendations have no obligation and are free.

If you register for the UK app, you will see to singles in that location. Although the site is available online from every part of the word, the target is the population in British Cities. The cities include Birmingham, Liverpool, Glasgow, and Belfast, among others. If you sign up from a different location outside London, the software automatically gives you a British place.

Registration – is it really easy?

To register, users sign in with an email that they will use to verify your account. The Registration process includes completing a personality profile and upload up to five photos. Registration to the site is free. The questions are interesting and include lifestyle section. These questions include where you live, how often you go to the cinema, shopping habits, how you would describe your lifestyle, sleeping habits.

The personality test allows you to evaluate your character traits. The developers credit it for the 40 percent success rate. Users see people looking for a similar type of relationship.

What about design and usability?

Be2 design

The website is simple and very easy to use. The platform has a well-structured database. Be2 has excellent features, and they sometimes give discounts to frequent users. The site shows Latest Visitors at a glance, a service for premium members. You can also see favorites on the right-hand side of the website.

Users of Be2 have complained of a problematic cancellation method and difficulties in deleting the account, leading to extended charges beyond the period intended. For cancellation, there are terms provided in English, depending on the country. You need to log in to the site and click to profile, then settings, Edit/Change, then delete profile.

Once you are a registered member, you display your matches with their profiles for you to contact them. A canceled photo icon can see those who have allowed and disallowed the viewership of their photos. They show you how good of a match you are with the user. Further, in detail, for example, they may say your values compare 50%. They also display a graphical comparison of your answers. Could be what he answered on Rationality example could be what you answered on Rationality vs. Emotionality. They will also have an explanation of that attribute.

Once you access the profile of a person you are interested in, you can like them or send a big smile, simple smile, wink, kiss, simple wave, or big wave. You may write a message, allow or deny access to the photos, or even report a member if you have any problems.

Let’s talk about profile quality

Be2 profile quality

Once you upload a photo, the moderators approve a photo. If the picture is not good enough, they will reject it. Be2 ensure you get the best. Users are encouraged to take pictures when they are relaxed and photos that say something about their hobbies or work. The site owners always remind registered users to complete their profiles to increase their chances. They say a complete profile is likely to get one more attention. They may get more messages up-to four times.

Profiles of Be2 have several categories of information – topics like hobbies, music, outdoors that serve as a good icebreaker for potential partners. Personal values help users get people who share common beliefs or at least believe that they are compatible.

You can see the visitors who have been to your site from the right side of the website.

You are encouraged to broaden the search to meet a variety of people. You can choose to change the settings at any time you wish.

Basic settings include age, height, and education. Advanced settings include gender, location, smoking habit, drinking habit, yearly income, family, religion, and ethnicity.

You can upload up to five photos to the Be2 site or app. Pictures containing violence, contact data, comics, explicit sexual content, celebrities, only landscapes see, animals are not accepted. The uploaded photo should be visible and apparent, and no other people should be on your photo. The picture should not have children and no violence. There is a green checkbox below the profile photo that should remain checked if you want people to see your photo. If not, it will remain blurred until a time when you wish to release to photos to individuals you chose to see.

For example, about reading, they will start by asking whether you are a reader, for a yes or no answer. They will then ask whether you attend book events with three multiple choices. The next question will be whether you write audiobooks, the book genres you read after you have specified the type of book you understand they will ask for your favorite authors and favorite book. The same would go for food, sports, music, films, etc. The save button will only be activated once you have selected something. You, however, have an option to skip a question. The amount of detailed data collected by Be2 is enormous.

When registered, you can see the matches with their age, city, and profession. You can add them as your favorites or write them a message.

On the right, there are photos of matched profiles, and you can choose whether you love at first like or not. Once you select the cross for no or thumbs up for yes, you get to the next photo. If you are not a paid-up member, you have up to three photos per day.

You can view the people who have visited your profile lately. The last visitors’ option is only available for paid-up premium members.

There is a back to top button at the bottom of the page.

The mobile application

Be2 mobile

Be2 has a mobile up on Google Play and Apple Store, making it more accessible. Before downloading the app, you get to watch a beautiful video of a happy couple having a romantic moment. There are, however, complaints about the app quality, bugs. The reviews do not rate the app so well. As of April 2020, the Be2 app rated 2.5 out of five, which is average. The low rating the app gets is more based on service and payments and deductions of the money from the accounts beyond the intended period.

There is a support team continuously responding to complaints on the Be2 website and Google Play. The company gives a support email to [email protected], and other accounts are given depending on the nature of the claim. There is also a Luxemburg physical address for support. The Be2 app has regular updates to improve performance and fix bugs.

The latest version, as per May 2020, is 5.4.0. Always ensure you get the newest version of the applications to benefit from updates. It is a light app taking 34 MB of space. You will need at least Android 4.4.

Safety & security

Be2 has won a prestigious award for the protection of personal data. Users have a choice on the amount of information they want to share on the site. Rapid SSL secures the website, a standard for domain validation using necessary encryption suited for small businesses. Their payments are Acertigo approved hence protecting your credit card details.

The company state that they follow stringent data protection policy. Be2 process customer data in compliance with relevant data protection laws. These include the EU/America privacy shield. There GDPR available for security, personal safety, and convenience. Almost all the complaints on the website and the app is about excess money deducted on the account. They are not expressly stating that you have to pay too much money in advance and delaying in canceling subscription leading to rollover charges even without contacting the account owner.

Data is not released or sold to third parties. The only third parties who will handle your data are those offering essential services to the company. However, in case the courts need information from the website, the company will release the data as per the law.

As much as Be2 tries to ensure safety, it is essential to exercise caution not to fall for scammers and perverts. The app owners need to develop a verification process to reduce the number of users who are not genuine. The support staff of Be2 claim they have procedures for removing fake users, and you will have to contact customer support to get those processes. Always be careful in sharing sensitive information with strangers. Some people online are not still who they say they are. Beware of catfish fake profiles and scammers based on ease of registration.

Pricing and benefits

Be2 Pricing

Be2 does not charge for registration, non-premium members have limitations on what they can do with the website. There are several packages available on the Be2 website. It is important to note that you cannot pay for one month only. They have plans starting from 3 months at £39.99 per month for three months, which they call Basic. A Classic, their Best Seller, go for £29.99 per month for six months. The committed plan is £19.99 for 12 months. When you subscribe, this money is subtracted from your account upfront and is not easy to cancel. The more months you pay, the lesser the monthly fee. There are very few users in the premium subscription. The low absorption rate can be attributed to cost.

The premium package of Be2 permits you to send as many messages as you wish. You can also read any message sent to you, see everyone who visits your page and contact the ones you like. Both free members and premium members open accounts and create personal profiles. They also upload pictures.

Only paying clients can see photos, respond to messages.

To cancel the payments, you have to communicate with them 14 days in advance. The cancellation process is on the Be2 website. Failure to cancel on time will lead to automatic renewal for 3, 6, or 12 months depending on your initial package. If you don’t pay, they will send notifications to you.

Help & support

The support of the Be2 site is immediate. The approval process is instant. The photos rare approved within a short time. The only area of improvement is the cancellation of a subscription.

Their customer service could also improve with less generic responses and more crafted to suit individuals.

Is Be2 safe?

Be2 safe

There is almost nothing you can do on the app unless you are a paying member. This weeds out people who are not serious from contacting paid up members. The website may attract scammers who target high-value clients, and access many people with money, so it is good to be careful.

Is Be2 a real dating site?

The personality test allows you to evaluate your personality and character traits. The developers credit it for the 40 percent success rate. Users will easily access people who are looking for a similar type of relationship.

How to use Be2?

Once you have registered, the service is accessible from the website or the app. You can access the website directly through messages sent to your email address without keying in login credentials. You may also use the app or just log in to the site and sign in. To use any service, you have to pay for a minimum of three months upfront. Before payment, anything you click takes you to the payment page. Yes, they have no place for non-paying members.

However, there is an opportunity to keep updating your profile and adding photos that will not help you until you pay.

Is Be2 free?

Be2

Registration is free and limited use. However, to get real benefits, you need to pay. You cannot see clear photos, open messages, and send messages.

Is Be2 really works?

There are convincing testimonials from real people who have been successful in the dating site. Once registered, the suitors will express interest, and you will be alerted in your email provided. There are also negative reviews on the cancellation process.

Conclusion

Be2 is a dating website worth considering if you are looking for a lifetime partner in your area. However, if your target is users in another country and continent, this may not be the site for you. It is a bit pricey, but that may help keep off the jokers from the premium subscription. There are a lot of complaints that the site continues to charge when the users cancel the subscription. Paid-up members also complain about the presence of bots and fake women. It is also essential to understand the contract terms and the wording of their site before submitting your credit card or even PayPal details to them.

Adam4Adam
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
Kasidie
9.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
Mexican Cupid
7.8
Read More
Mixxxer
8.1
Read More
OkCupid
9.4
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
SexSearch
7.5
Read More
SugarDaddie
7.8
Read More
Ukraine Date
8.7
Read More
UpForIt
4.2
Read More
VietnamCupid
8.6
Read More
Submit your review
Rating: