0%
https://datingranking.net/de/cupid-review/Cupid

Cupid im Test 2020

Cupid  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.500.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Zeigen Sie Profile mit einem kostenlosen Konto an. Mit Cupid können Sie die Website durchsuchen und die Seiten anderer auch ohne Abonnement besuchen. Sie können dies tun, indem Sie sich einfach auf der Website anmelden. Diese Funktion ist ein Plus, wenn Sie Cupid ausprobieren möchten, bevor Sie es ausprobieren
  • Interaktive Kontaktoptionen. Diese Plattform bietet Mitgliedern eine Vielzahl von Möglichkeiten, miteinander zu interagieren, z. B. Chatten, Amors Pfeil, Chatroom, Augenzwinkern und vieles mehr. Das interaktive Gesamterlebnis macht Spaß und ist einfach
  • Genaue Profildetails. Die Suchfunktion von Cupid liefert zusammen mit verschiedenen Filteroptionen die genauen Profilübereinstimmungen gemäß den Einstellungen des Mitglieds, was insgesamt ein einfaches und zufriedenstellendes Surferlebnis bietet
  • App. Diese Dating-Website ermöglicht es ihren Teilnehmern, jederzeit und überall mit anderen Benutzern unterwegs in Kontakt zu treten. Die App hat das Dating-Erlebnis auf Cupid bequemer und leichter verfügbar gemacht
Nachteile
  • Übermäßige Symbole. Die Mitglieder, die nicht technisch versiert oder weniger an das Surfen gewöhnt sind, finden Cupid vielleicht etwas überwältigend
  • Popups. Die Seite, auf der Sie zur Premium-Mitgliedschaft aufgefordert werden, wird regelmäßig angezeigt, wenn ein Benutzer das Limit für kostenlose Mitgliedschaftstools und -funktionen ausgeschöpft hat, was manchmal ärgerlich sein kann. Sie können diese Popups jedoch vermeiden, indem Sie einfach Ihren Mitgliedschaftsplan aktualisieren
  • Sie können die Suchergebnisse nicht speichern. Um die Privatsphäre und die Daten der Mitglieder zu schützen, speichert Cupid keine Suchergebnisse für die spätere Verwendung
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Cupid soll alleinstehenden Männern und Frauen auf der ganzen Welt helfen, ihren Partner und die gewünschte Art von Beziehung zu finden. Cupid ist eine der führenden Dating-Websites in der Branche. Die Plattform hat ihren Sitz in Großbritannien und gehört NSI Holdings. Cupid bietet Benutzern weltweit verschiedene Dating-Möglichkeiten, um einen Partner zu finden. Derzeit nutzen mehr als 2,5 Millionen Abonnenten seine Dienste.

Cupid begann im Juni 2002 zu funktionieren. Die Seite konnte bis 2016 nicht viel Aufsehen erregen. Zu diesem Zeitpunkt wurde es mit neuen erweiterten Funktionen renoviert. Seitdem hat die Plattform mit einer aktiven monatlichen Benutzerzahl von 600.000 eine Steigerung des Publikums gewonnen.

Cupid zielt darauf ab, die besten Übereinstimmungen gemäß den Vorlieben seiner Benutzer für unterschiedliche sexuelle Orientierungen bereitzustellen. Es ermöglicht den Menschen, jeden Tag neue Menschen vor Ort zu treffen und mit ihnen zu interagieren.

Wie funktioniert Cupid?

Wie funktioniert Cupid?

Cupid verwendet einen Algorithmus, der seinen Benutzern die am besten geeigneten Ergebnisse liefert. Eine große Menge an Informationen über das Benutzerprofil ermöglicht es Ihnen, eine kalkulierte und fundierte Entscheidung bezüglich Ihrer Dating-Wahl zu treffen. Die Website verfügt über einige exklusive Besonderheiten, die die Chancen maximieren, einen perfekten Partner zu treffen.

  • LikeBook. Dies ist eine suggestive Matchmaking-Funktion, die Ihnen ein zufälliges Profil mit allen erforderlichen Informationen anzeigt. Es vereinfacht die intensive Suche. Sie können die Seite mögen und eine Nachricht senden, wenn Sie möchten, oder mit der nächsten fortfahren.
  • Q-Match. Q-Match ist die Abkürzung für Quiz Matching. Um mehr über Sie zu erfahren, hat Cupid einen unverwechselbaren Kompatibilitätstest entwickelt. Es enthält eine Reihe von Fragen zu Ihrem Hobby, Interesse, Lebensstil, Beziehungszielen und Reaktionen auf bestimmte Szenarien. Sie müssen jeder Aussage entweder zustimmen oder nicht zustimmen. Je mehr Sie antworten, desto genauer wird das Ergebnis sein. Außerdem erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr Premium-Abonnement, indem Sie mindestens die Hälfte der angezeigten Fragen beantworten.
  • Amorpfeil. Es ist eine zusätzliche Premium-Funktion, die Sie separat erwerben müssen. Es verbessert die Profilsichtbarkeit und ermöglicht es Ihnen, Profile anderer anonym zu durchsuchen.
  • Wingman Barney. Wingman Barney ist der persönliche / Chatbot-Assistent bei Cupid. Diese Funktion bietet Ihnen Tipps, Tricks und zusätzliche Ratschläge, wie Sie beim Online-Dating erfolgreich sein können. Der Chatbot erinnert Sie regelmäßig daran, die Dinge zu aktualisieren, die Sie in Ihrem Profil verpasst haben.
Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Anmeldevorgang ist ziemlich einfach. Tatsächlich dauert es kaum 2-3 Minuten, um sich bei Cupid anzumelden. Sie werden gebeten:

  • Geben Sie Ihr Geschlecht an.
  • Ihre sexuelle Orientierung;
  • E-Mail-Addresse;
  • Passwort für deinen Account;
  • Postleitzahl.

Anschließend werden Sie aufgefordert, den Aktivierungscode einzugeben, der unter der angegebenen E-Mail-Adresse empfangen wurde. Sobald Sie es eingegeben haben, werden Sie bei Cupid registriert.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Cupid hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche in Bezug auf Navigation und Erstellung eines Profils, das Facebook sehr ähnlich ist.

Sie können nach Mitgliedern suchen, indem Sie deren Namen in die Suchleiste im Dashboard Ihres Profils eingeben, oder Sie können nach Personen suchen, die verschiedene Filter wie Altersgruppe, Entfernung, Haarfarbe, Körpertyp usw. verwenden. Obwohl Sie auf Premium upgraden müssen, um zusätzliche Dienste von Cupid in Anspruch zu nehmen, wie zum Beispiel:

  • Unbegrenztes Chatten;
  • Zugriff auf alle Fotos eines Benutzers;
  • Erweiterte Suche;
  • Premium-Support-Services;
  • Teile Fotos und Videos in der Chatbox.

Die Upgrade-Seite wird immer wieder angezeigt und fordert Sie auf, die Mitgliedschaft zu aktualisieren. Manchmal kann dies die Aktivitäten auf der Website stören. Obwohl Cupid immer noch ein Match für Sie finden kann, ohne das Abonnement zu kaufen, müssen Sie sich auf den Weg machen, um mit Ihrem Seelenverwandten zu chatten.

Let’s Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs werden Sie zur nächsten Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Bilder hochladen können. Sie müssen einen Benutzernamen zusammen mit einem Status / einer Biografie für Ihr Profil erstellen. Auf dieser Seite werden Sie aufgefordert, Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihren Körpertyp und Ihre Haarfarbe aus dem Dropdown-Menü auszuwählen.

Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben, ist Ihr Konto einsatzbereit und Sie können mit Cupid-Mitgliedern interagieren.

Die mobile Anwendung

Cupid hat eine Anwendung für seine Handynutzer entwickelt, die jedoch nur mit der iOS-Plattform kompatibel ist, da die Android-Version noch nicht veröffentlicht wurde. Die App wurde unter Verwendung des ikonischen blau-weißen Themas der Website gestaltet. Es besteht aus den gleichen Funktionen wie die Desktop-Version und verfügt auch über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche.

Sicherheit

Eine 2,5 Millionen Nutzerbasis beweist, dass Ihre Daten und Bilder mit Cupid sicher sind. Um die persönliche Sicherheit zu gewährleisten, haben sie einen dreistufigen Sicherheitsmodus eingeführt.

Bei deaktiviertem Sicherheitsmodus kann jedes Mitglied Ihnen Nachrichten senden und mit Ihnen interagieren. Während es auf die Grundstufe eingestellt ist, werden sich Personen mit einem guten Ruf auf der Website mit Ihnen in Verbindung setzen. Nur verifizierte Benutzer können Ihnen Nachrichten senden und Sie im vollständigen Sicherheitsmodus kontaktieren.

Preise & Vorteile

Preise & Vorteile

Cupid bietet drei Upgrade-Pläne für die Mitgliedschaft an:

  • Kostenlose Mitgliedschaft. Es beinhaltet die Erstellung von Profilen und die kostenlose Anmeldung. Sie können drei Interessen für Unterhaltung, Hobbys, Musik, Sport und Fernsehen hinzufügen. Sie können ein Hauptfoto, bis zu 20 öffentliche und private Bilder sowie ein Video in ein kostenloses Mitgliedskonto hochladen. Mit letzterem können Sie auch Winks senden, Mitglieder als Freunde hinzufügen und suchen. Abgesehen vom Senden von Winks ist jedoch keine Kommunikation mit anderen Benutzern enthalten, und Sie können nur die Miniaturansicht von Profilfotos anzeigen.
  • Gold Mitgliedschaft. Zu den Gold-Mitgliedschaftsdiensten gehören das Lesen und Senden von Nachrichten, das detaillierte Suchen, das Chatten mit allen und das Kommentieren. Sie können entweder einen 24-Stunden-Pass für 0,66 £ oder eine einmonatige Mitgliedschaft für 24,99 £ kaufen. Cupid bietet außerdem eine dreimonatige Mitgliedschaft für 44,97 £, sechs Monate – 59,94 £ und ein Jahr – 83,88 £.
  • Platin-Mitgliedschaft. Dies beinhaltet alle Dienste einer Goldmitgliedschaft sowie eine detailliertere Suche. Dies erhöht die Sichtbarkeit Ihres Profils, was bedeutet, dass Ihre Seite in den Suchergebnissen höher angezeigt wird.

Sie können eine 24-Stunden-Platin-Mitgliedschaft für 0,99 £ oder einen Monat für 29,99 £ kaufen. Ein dreimonatiges Platinum-Abonnement kostet 50,97 £, sechs Monate 71,94 £. Ein Jahr kostet £ 95,88.

Cupid akzeptiert Visa, MasterCard, Drivers Club, PayPal, Scheck oder Postanweisung für Zahlungen. Sie können die automatische Verlängerung abbrechen, indem Sie im Menü „Mein Konto“ auf „Wiederholte Abrechnung abbrechen“ klicken.

Wenn Sie Cupid in vollem Umfang nutzen möchten, um die beste Übereinstimmung zu finden, sollten Sie Ihr Konto aktualisieren. Mit der Mitgliedschaft können Sie folgende Premium-Funktionen nutzen:

  • Chatten Sie mit anderen Mitgliedern. Sie können ein Profil finden, das Ihren Einstellungen entspricht, aber Sie können nicht mit ihnen chatten, bis Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisiert haben. Wenn Sie andere beeindrucken und besser kennenlernen möchten, müssen Sie daher zu einem der Pläne wechseln, die Cupid anbietet.
  • Alle Fotos. Ohne ein Premium-Abonnement sehen Sie nur das Profilbild eines Benutzers. Wenn Sie ein Upgrade durchführen, können Sie uneingeschränkt auf die hochgeladenen Bilder zugreifen.
  • Wer mochte dich? Sie müssen Ihre Cupid-Mitgliedschaft aktualisieren, um zu sehen, wem Ihre Seite gefallen hat. Ohne diese Option erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass jemand Ihr Profil gemocht hat. Sie können jedoch nicht herausfinden, wer diese Person ist, und ihre Seite besuchen.
  • Wer hat dein Profil angesehen? Auch ohne Abonnement erhalten Sie die Information, dass jemand Ihr Profil besucht hat. Sie benötigen jedoch eine aktualisierte Mitgliedschaft, um zu sehen, wer genau das war.
  • Voller abgesicherter Modus. Es ist eine aktualisierte Mitgliedschaftsfunktion. Wenn Sie kostenlos surfen, können Sie normale Mitglieder nicht daran hindern, Ihnen Nachrichten zu senden, obwohl der primäre Sicherheitsmodus für nicht aktualisierte Besucher verfügbar ist.

Es gibt viele Vorteile der Cupid-Mitgliedschaft. Außerdem sind die Chancen, ohne Glück Glück zu haben, sehr gering. Berücksichtigen Sie daher einen der Pläne, sobald Sie registriert sind. Verweigern Sie sich nicht die unendlichen Möglichkeiten, Ihren perfekten Partner zu finden.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Cupid hat ein sehr zuverlässiges und schnelles Unterstützungssystem. Nur wenige Dating-Websites bieten so gute Unterstützung wie Cupid. Gehen Sie zum Dropdown-Menü des Profilsymbols und besuchen Sie die Support-Seite. Es gibt zwei Registerkarten – Hilfe und Kontakt.

Unter letzterem finden Sie zwei Dropdown-Menüs und ein Meldungsfeld. Im ersten finden Sie die Abschnitte wie Technik, Kontoverwaltung, Funktionalität, Foto usw. Sie werden die verschiedenen Kategorien von Beschwerden bemerken, die sich auf jeden Teil des ersten Dropdown-Menüs beziehen. In das Meldungsfeld können Sie eine Abfrage zu Ihrer Beschwerde schreiben. Oder Sie können sie an [email protected] senden. Die Vertreter arbeiten umgehend an ihrem Ende und lösen jede Anfrage nach Priorität.

Auf der Registerkarte Hilfe finden Sie Anweisungen, Tipps und Richtlinien zur Fehlerbehebung in Bezug auf die verschiedenen Funktionen von Cupid und deren Verwendung. Es gibt Antworten auf die beliebtesten Fragen, das Treffen von Singles über das Handy, das sichere Treffen, Fragen zur Abrechnung, die Kündigung der Mitgliedschaft, die Rückerstattung, technische Probleme usw.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Welche sexuelle Orientierung bevorzugen Mitglieder bei Amor?

Diese Website ist eine All-in-One-Dating-Plattform. Es bietet Dating-Matches für Mitglieder aller sexuellen Orientierungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf heterosexuelle, schwule, lesbische, bisexuelle.

Ist es notwendig, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben?

Mitglieder sind nicht gezwungen, etwas zu kaufen. Um sich selbst zu Ihrem Traumpartner zu machen, wird empfohlen, Premium zu wählen, da es Ihnen eine Vielzahl hervorragender Funktionen bietet, die Ihnen dabei helfen, einen reibungslosen Erfolg zu erzielen.

Kann ich echte Mitglieder treffen?

Natürlich! Darum geht es bei Cupid – um neue Mitglieder zu erkunden und mit ihnen zu interagieren und Spaß in der realen Welt zu haben.

Ist Cupid sicher?

Cupid ist entschlossen, die persönlichen Daten seiner Mitglieder zu schützen. Die Website hält Benutzerdaten wie E-Mail-Adressen und echte Namen privat, während sie mit anderen chatten. Es liegt ganz bei Ihnen, was Sie mit anderen Besuchern teilen, während Sie interagieren und chatten. Cupid warnt seine Community, keine privaten und persönlichen Daten weiterzugeben, bis und sofern dies nicht ganz bequem ist. Messaging- und Chat-Dienste ermöglichen die Interaktion ohne Verwendung ihrer Kommunikationstools. Sie können auch nervige Mitglieder daran hindern, Ihr Profil anzuzeigen und Sie auf dieser Plattform zu kontaktieren.

Ist Cupid eine echte Dating Seite?

Diese Website ist 100% echt und legitim, mit über 2,5 Millionen Benutzern und echten Profilen. Cupid möchte seinen Mitgliedern weltweit helfen, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden. Sie können Cupid blind vertrauen und dort Spaß haben.

Wie Cupid verwenden?

Cupid ist eine voll funktionsfähige und ergebnisorientierte Plattform. Es glaubt an die Bereitstellung von Sicherheitslösungen für ihre Beziehungsanforderungen. Aus diesem Grund wurde die Website kontinuierlich improvisiert, um eine bessere Erfahrung und Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Infolgedessen hat sich Cupid zu einer der weltweit führenden Dating-Websites entwickelt. Die Website ist einfach zu bedienen und kann von jeder Person mit Grundkenntnissen im Internet und am Computer verwendet werden.

Ist Amor frei?

Die Registrierung bei Cupid ist kostenlos. Die Website bietet eine Option zum Aktualisieren der Mitgliedschaft, einschließlich des Zugriffs auf alle Premium-Funktionen.

Funktioniert Cupid wirklich?

Cupid ist eine voll funktionsfähige und echte Dating-Website. Alle verfügbaren Features und Funktionen sind nützlich und bieten Ihnen insgesamt ein außergewöhnliches Online-Dating-Erlebnis. Sie werden echte Leute auf Cupid treffen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Cupid ist ein aufstrebender globaler Star mit einer kontinuierlich und schnell wachsenden Nutzerbasis, wenn es um Online-Dating-Dienste geht. Die Website hat ihren Mitgliedern so viel zu bieten und stellt sicher, dass jeder eine ansprechende und unterhaltsame Erfahrung hat. Die Website ist vor allem echt und liefert ihren Besuchern Ergebnisse. Cupid ist zu 100% empfehlenswert und kann nach Tinder das nächste große Ding sein.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/cupid-review/Cupid

Cupid Review — What Do We Know About It?

Cupid Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • View profiles with a free account. Cupid allows you to browse the site and visit the pages of others even without any subscription. You can do that by simply signing-up on the site. This feature is a plus if you want to check out Cupid before giving it a go
  • Interactive contact options. This platform provides members with tremendous multiple opportunities to interact with each other such as Chatting, Cupid's Arrow, chat room, wink, and much more. It keeps the overall interactive experience fun and easy
  • Precise profile details. The search function of Cupid, along with various filter options, returns the accurate profile matches as per the member's preferences, which overall provides an easy and satisfying browsing experience
  • Mobile app. This dating website allows its participants to connect with other users on the go, anytime and anywhere. The app has made dating experience on Cupid more convenient and readily available
Cons
  • Excessive icons. The members who are not tech-savvy or less used to browsing may find Cupid a bit overwhelming
  • Pop-ups. The page prompting premium membership keeps popping up regularly when a user has exhausted the free membership tools & features limit, which can be annoying at times. However, you can avoid these pop-ups just by upgrading your membership plan
  • You can't save the search results. To keep the members' privacy and data secure, Cupid does not save search results for later use
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Cupid is designed to help single men and women around the world find their partner and the desired type of relationship. Cupid is one of the leading dating websites in the industry. The platform is based in the UK and owned by NSI Holdings. Cupid provides various dating opportunities for users worldwide to help them find a partner. More than 2.5 million subscribers are availing of its services at the moment.

Cupid started functioning in June 2002. The site could not create a lot of buzz until 2016. That was when it got renovated with new enhanced features. Since then, the platform has been gaining boosts in terms of audience, with an active monthly user count of 600,000.

Cupid aims at providing the best matches as per the preferences of its users for different sexual orientations. It enables people to meet and interact with new local people every day.

How Does Cupid Work

How Does Cupid Work?

Cupid uses an algorithm that provides its users with the most suitable results. An ample amount of information about the users’ profile allows you to make a calculated and informed decision regarding your dating choice. The site has some exclusive special features that maximize the chances of meeting a perfect partner.

  • LikeBook. This is a suggestive matchmaking feature that shows you a random profile with all the necessary information. It simplifies intensive searches. You can like the page and send a message if you want or move on to the next one.
  • Q-Match. Q-Match is short for Quiz Matching. To find more about you, Cupid has designed a distinctive compatibility test. It runs a series of questions regarding your hobby, interest, lifestyle choices, relationship goals, and reactions to some specific scenarios. You have to either agree or disagree with each statement. The more you answer, the more accurate the outcome will be. Plus, you can also get 50% off on your premium subscription by answering at least half of the questions displayed.
  • Cupid Arrow. It is an additional premium feature you have to purchase separately. It enhances the profile visibility and allows you to browse profiles of others anonymously.
  • Wingman Barney. Wingman Barney is the personal/chatbot assistant at Cupid. This feature will provide you with tips, tricks, and some additional advice regarding how to succeed in online dating. The chatbot will regularly remind you about updating the things you’ve missed on your profile.
Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The sign-up process is pretty easy; in fact, it hardly takes 2-3 minutes to get registered on Cupid. You will be asked to:

  • Provide your gender;
  • Your sexual orientation;
  • Email address;
  • Password for your account;
  • Postal code.

Then, you will be prompted to enter the activation code received on the provided email address. Once you type it in, you will get registered on Cupid.

What About Design & Usability?

Cupid has a very user-friendly interface in terms of navigation and creating a profile, which is quite similar to Facebook.

You can search for members by typing their names in the search bar on the dashboard of your profile, or you can look for people using different filters such as age group, distance, hair color, body type, etc. Although you have to upgrade to premium to avail additional services of Cupid, such as:

  • Unlimited chatting;
  • Access to all photos of a user;
  • Extended searching;
  • Premium support services;
  • Share photos & videos in the chatbox.

The upgrade page keeps popping up, prompting you to upgrade the membership. At times, it may disrupt the activities on the site. Although Cupid can still find you a match without purchasing the subscription, you will have to fork out for chatting with your soulmate.

Let’s Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

After completing the registration process, you are redirected to the next page where you can upload your pictures. You need to create a username along with a status/bio for your profile. On this page, you will be asked to select your ethnicity, body type, and hair color from the drop-down menu.

Once you complete the procedure, your account will be ready to use, and you can interact with Cupid members.

The Mobile Application

Cupid has developed an application for its mobile phone users, but it is only compatible with the iOS platform since the Android version is yet to be released. The app is designed using the website’s iconic blue and white theme. It consists of the same features as the desktop version and also has a very user-friendly interface.

Safety & Security

A 2.5 million-strong user base proves that your data and pictures are safe with Cupid. To ensure personal security, they have introduced a 3-stage safety mode.

With safety mode turned off, any member can send you messages and interact with you. While it is set to the basic level, people with a good reputation on the website will contact you. Only verified users can send you messages and contact you in full safety mode.

Pricing & Benefits

Pricing & Benefits

Cupid provides three membership upgrade plans, which are as follows:

  • Free Membership. It includes profile creation and free sign-up. You can add three interests for entertainment, hobbies, music, sports, and TV. You can upload one primary photo, up to 20 public and private images, and one video in a free membership account. The latter also allows you to send winks, add members as friends, and search. However, it does not include communication with other users apart from sending winks, and you can only view the thumbnail of profile photos.
  • Gold membership. Gold membership services include reading and sending messages, detailed searching, chatting with everyone, and commenting. You can either buy a 24-hour Pass for £0.66 or purchase a one-month membership for £24.99. Cupid also provides three months membership for £44.97, six months — £59.94, and one year — £83.88.
  • Platinum membership. This includes all the services of a gold membership plus even a more detailed search. It increases your profile visibility, meaning that your page appears higher in search results.

You can buy a 24-hour Platinum membership for £0.99 or one month for £29.99. A three-month Platinum subscription will cost £50.97, while six months — £71.94. one year will be £95.88.

Cupid accepts Visa, MasterCard, Drivers Club, PayPal, cheque, or postal order for payments. You can cancel auto-renewal clicking on “Cancel Repeat Billing” in My Account menu.

If you want to use Cupid to its fullest to find the best match, you should upgrade your account. The membership lets you avail of following premium features:

  • Chat with other members. You can find a profile matching your preferences, but you cannot chat with them until and unless you have upgraded your membership. Therefore, if you want to impress others and know them better, you must switch to one of the plans Cupid offers.
  • View all photos. Without a premium subscription, you get to see just the profile picture of a user. If you upgrade, you can have full access to the images one has uploaded.
  • Who liked you. You need to upgrade your Cupid membership to see who has liked your page; without it, you will receive a notification that someone has liked your profile. Still, you won’t be able to find out who that person is and visit his/her page.
  • Who viewed your profile. Again, without a subscription, you will receive the info that someone visited your profile. But you need an upgraded membership to see who that was exactly.
  • Full safe mode. It is an upgraded membership feature. Browsing for free, you cannot restrict ordinary members from sending you messages, although the primary safety mode is available for non-upgraded visitors.

There are many perks of Cupid membership. Besides, the chances of getting lucky without it are very slim. Therefore, consider one of the plans as soon as you get registered. Don’t deny yourself from endless possibilities of finding your perfect partner.

Help & Support

Help & Support

Cupid has a very reliable and fast support system. Few dating websites provide as good support as Cupid. Going to the drop-down menu of the profile icon, you can visit the support page. There will be two tabs — Help and Contact Us.

Under the latter, you will find two drop-down menus and one message box; in the first one, you will find the sections such as Technical, Account Management, Functionality, Photo, etc. You will notice the different categories of grievances related to every part of the first drop-down menu. In the message box, you can write a query related to your complaint. Or you can mail them on [email protected] The representatives work promptly on their end and solve each request based on the priority.

Under the Help tab, you will find instructions, tips, and troubleshooting guidelines related to Cupid’s different features and how to use them. There will be answers to Most Popular Queries, Meeting Singles Via Mobile, How to Meet Safely, Billing Questions, Membership Cancellation, Refund, Technical Problems, etc.

Q&A

Q&A

What Sexual Orientation Do Members Prefer on Cupid?

This website is an all-in-one dating platform. It provides dating matches for members of all sexual orientations, including but not limited to straight, gay, lesbian, bisexual.

Is It Necessary to Purchase Premium Membership?

Members are not compelled to buy anything. But to get yourself your dream partner, it is recommended to go premium, as it gives you a plethora of excellent features that help you get a smooth hit.

Do I Get to Meet Real Members?

Of course! That is what Cupid is all about — exploring and interacting with new members and having fun in the real world.

Is Cupid Safe?

Cupid is determined to protect the personal information of its members. The website keeps user data, such as email addresses and real names, private while they are chatting with others. It is totally up to you what to share with other visitors while interacting and chatting. Cupid warns its community not to disclose any private and personal data until and unless entirely comfortable. Messaging and chat services allow interaction without using their communication tools. You can also block annoying members from viewing your profile and contacting you on this platform.

Is Cupid a Real Dating Site?

This website is 100% genuine and legitimate, with over 2.5 million users and real profiles. Cupid aims to help its members worldwide find their perfect match. You can blindly trust Cupid and have fun there.

How to Use Cupid?

Cupid is an entirely functional and result-oriented platform. It believes in providing security solutions for their relationship requirements. As such, the site has been continuously improvising to offer a better experience and ease of operation. As a result, Cupid has been emerging as one of the leading dating websites around the world. The site is simple to use, and any person with basic knowledge of the internet and computer can use it.

Is Cupid Free?

Registration on Cupid is free. The site provides an option to upgrade the membership, which includes access to all the premium features.

Does Cupid Really Work?

Cupid is a wholly functional and genuine dating website. All the features and functions available are useful and provide you with an exceptional online dating experience overall. You will meet real people on Cupid.

Conclusion

Conclusion

When it comes to online dating services, Cupid is an emerging global star with a continuously and rapidly growing user base. The site has so much to offer to its members and ensures everyone has an engaging and entertaining experience. Above all, the website is genuine and does provide results to its visitors. Being 100% recommendable, Cupid can be the next big thing after Tinder.

ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Kasidie
9.4
Read More
Submit your review
Rating: