0%
https://datingranking.net/de/bicupid-review/Bicupid

Bicupid im Test 2020

Bicupid  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 87%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.110.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Bicupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Millionen von Benutzern sind bereit, Menschen zu treffen und neue Dinge zu erleben
  • Hervorragende Foren mit unzähligen nützlichen Informationen
  • Einzigartige Funktionen wie Kommentare und Spark-Funktionen;
  • Die Option, die Profile anderer Benutzer zu kommentieren
  • Eine aufgeschlossene und freie Umgebung
  • Saubere und angenehme Oberfläche
Nachteile
  • Mit einem kostenlosen Konto können Sie keine Nachrichten senden
  • Die Benutzeroberfläche mag für einige zu simpel erscheinen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bicupid ist die beste Plattform für Menschen, die daran interessiert sind, ihre Sexualität zu experimentieren und zu erforschen. Diese Plattform wurde hauptsächlich für bisexuelle Einzelpersonen und Paare erstellt, aber jeder ist unabhängig von seiner Ausrichtung willkommen. Die einzige Voraussetzung ist, offen zu sein und bereit zu sein, zu experimentieren und Spaß zu haben.

Dies begann als kleine Ecke für Menschen, die über die traditionellen Normen hinausgehen und neue Dinge ausprobieren möchten. Seitdem hat es sich jedoch zu einer großen Plattform entwickelt. Heute ist dies der bekannteste Ort, an dem sich Bisexuelle, Schwule, BDSM und andere treffen können. Hier haben Sie viel Freiheit und Flexibilität, um mit Gleichgesinnten zu interagieren.

Bicupid Bewertung

Bicupid bietet viele Möglichkeiten, neue Bekanntschaften zu treffen. Sie können genau nach der Art der Verbindung suchen, an der Sie interessiert sind. Nicht jeder möchte eine engagierte Beziehung, aber gleichzeitig möchte nicht jeder eine Verbindung herstellen. Deshalb bietet diese Plattform das gesamte Spektrum an Optionen zwischen diesen beiden. Sie können eine Affäre, einen Liebhaber, eine engagierte Beziehung oder etwas anderes wählen. Und fangen Sie an, Leute zu treffen, die daran interessiert sind.

Diese Seite hat ihre ursprünglichen Pläne übertroffen, eine kleine Ecke für bisexuelle Menschen zu sein. Jetzt können Sie mit Bicupid Benutzer aller Orientierungen, Geschmäcker und Interessen finden, um Kontakte zu knüpfen und neue Abenteuer zu finden. Das Einzige, was hier erforderlich ist, ist nicht schüchtern zu experimentieren, wertende Gedanken an der Tür zu lassen und bereit zu sein, Spaß zu haben.

Die Leute, die Sie hier treffen können, sind einzigartig und in vielerlei Hinsicht. Es gibt alle Arten von Benutzern, und sogar Paare nutzen den Service, um Leute zu treffen, die offen für neue Ideen sind und eine gute Zeit mit ihnen haben. Ebenso gibt es Mitglieder mit allen Arten von Fetischen, die nach Partnern suchen, mit denen sie ihren Geschmack teilen können.

Unabhängig davon, worauf Sie sich einlassen, gibt es jemanden für Sie. Alles was Sie brauchen ist ein offener Geist und die Bereitschaft, viele unglaubliche Menschen kennenzulernen. Dies ist ein einzigartiger Ort, an dem jeder seine Fetische teilen und Gleichgesinnte finden kann. Hier gibt es kein Urteil – nur viele herausragende, aufgeschlossene Benutzer, die darauf warten, Sie zu treffen.

Ebenso ist Bicupid für Menschen gedacht, die nur neugierig sind und vielleicht auf Zehenspitzen in diese magische Welt der sexuellen Freiheit eintauchen möchten. Wenn Sie hier sind, haben Sie wahrscheinlich über Experimente nachgedacht. Vielleicht haben Sie von einem Dreier oder einer Verkettung geträumt. Was auch immer Sie geträumt haben, dies ist der perfekte Ort, um anzufangen. Selbst wenn Sie ein absoluter Anfänger sind und noch nie etwas „Unkonventionelles“ ausprobiert haben, finden Sie einen sicheren Startplatz. Sie können nach Menschen suchen, die gerade erst anfangen, damit Sie die gemeinsame Reise genießen und voneinander lernen können. Darüber hinaus können Sie jemanden finden, der Sie unter seine Fittiche nimmt und Ihnen alles beibringt. Was auch immer der Fall ist, Sie sind an der richtigen Stelle.

Wie funktioniert Bicupid?

Wie funktioniert Bicupid?

Bicupid hat viel Geschichte und Wissen. Es war im Jahr 2003, als ein visionäres Team von Menschen das Fehlen einer zuverlässigen und sicheren Plattform für Bisexuelle bemerkte. Seitdem wurde sogar das Konzept einer Person, die sich nicht nur für ein Geschlecht interessiert, lächerlich gemacht und verpönt. Daher wollte niemand solchen Menschen die Möglichkeit geben, sich selbst zu sein und andere Gleichgesinnte zu treffen.

Glücklicherweise kam dieses Team von unglaublichen Individuen und störte den gesamten Markt mit ihrer revolutionären Idee, als sie Bicupid kreierten. Seit ihrer Gründung hat sich die Website stark verändert, aber immer zum Besseren. Im Laufe der Jahre wuchs die Nachfrage nach einer solchen Plattform stark, vor allem, weil die Menschen keine Angst mehr vor Experimenten hatten. Diese Art von Website hatte etwas mit dieser Revolution zu tun; Die Menschen hatten nicht mehr so viel Angst vor ihrer Sexualität.

Jetzt fühlten sie sich freier und kontrollierter und suchten nach anderen wie ihnen, und die Benutzerbasis wuchs stark. Um mit der Nachfrage Schritt zu halten, musste Bicupid auch entwickeln, mehr in Sicherheit und Funktionen investieren und insgesamt zu einer vollständigen Dating-Plattform werden. Heute, über siebzehn Jahre später, können sie stolz auf ihre Position als einer der größten Dating-Dienste sein, die zufällig für alle Arten von Personen offen sind. Sie bieten einzigartige Werkzeuge und Optionen, sodass sich Menschen aller Orientierungen, Geschmäcker und Geschlechter einbezogen fühlen. Hier kann jeder jemanden finden, mit dem er Zeit teilen und sogar tiefe und tiefe Beziehungen aufbauen kann.

Es funktioniert ähnlich wie andere Dating-Sites, nur besser. Der Hauptzweck war es, Bisexuellen dabei zu helfen, aufregende Menschen kennenzulernen. Dennoch befreit es diejenigen, die noch nicht aus dem Schrank gekommen sind, den Mut dazu zu finden. Aus diesem Grund hat Bicupid, wie bereits erwähnt, so viele Möglichkeiten, nach Menschen zu suchen, die sich in verschiedenen Phasen ihrer Reise der sexuellen Erforschung befinden. Diese Site bietet Funktionen wie Messaging, das Liken anderer, das Bearbeiten Ihrer Seite usw. Sie verfügen außerdem über erweiterte und spezifische Tools: erweiterte Datenschutzeinstellungen für Ihre Bilder und Profile, sehr detaillierte Suchfilter und eine Registerkarte mit Neulingen. Diese Art von Funktionen verbessern die Erfahrung für die Community erheblich, und der Prozess selbst gewinnt an Bedeutung. Es ist viel einfacher, genau die Person zu finden, die Sie hier suchen, als auf anderen Dating-Sites.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Das Erstellen eines Kontos ist sehr einfach – ein Markenzeichen aller Cupid-Websites. Sie beginnen mit einem kleinen schwebenden Bildschirm, auf dem Sie gefragt werden, ob Sie sich lieber mit Facebook oder E-Mail anmelden möchten. Mit der ersten Option können Sie Zeit sparen, da das Bicupid-System selbst die Arbeit für Sie erledigt. Es ruft Ihre Informationen von Facebook ab, nachdem Sie sie autorisiert haben, einschließlich Name, Profilbilder, Alter usw.

Sie können die E-Mail-Option auswählen, wenn Sie Ihr Social Media-Konto nicht verknüpfen möchten. Damit gelangen Sie zur Registrierungsseite, auf der Sie Ihre Daten eingeben. Dort müssen Sie Ihre Ausrichtung aus dem Dropdown-Menü auswählen. Anschließend werden Sie gefragt, wen Sie treffen möchten. Geben Sie Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an. Klicken Sie auf „Weiter“, um zur nächsten Seite zu gelangen. Dort müssen Sie Ihren Namen und einen Benutzernamen eingeben und ein sicheres Passwort erstellen.

Die letzte Seite dieses Blocks erfordert Ihren Standort, Ihre Größe, Ihre ethnische Zugehörigkeit und Ihren Beziehungsstatus. Sie werden dann aufgefordert, ein Bild hochzuladen. Keine Sorge, wenn Sie keinen geeigneten bereit haben, überspringen Sie diesen Schritt und führen Sie ihn später aus.

Und das bringt Sie zur Seite „Über mich“, auf der Sie ein oder zwei Zeilen über sich selbst hinzufügen: Wer Sie sind, was Sie mögen oder was Ihnen in den Sinn kommt. Dies wird in Ihrem Bicupid-Profil angezeigt, damit andere es sehen können. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, da Sie dies später ändern können.

Nachdem Sie diese kleine Einführung geschrieben haben, haben Sie die Möglichkeit, einen vollständigen Absatz darüber zu schreiben, wer Sie sind. Hier können Sie sehr spezifisch werden, sodass andere Benutzer eine klare Vorstellung von Ihrer Persönlichkeit bekommen und wissen, ob Sie derjenige sind, nach dem sie bei Bicupid suchen. Das Beste, was Sie tun können, ist, so aufrichtig und offen wie möglich zu sein. Wahrhaftigkeit wird schließlich die richtige Art von Menschen anziehen.

Schließlich erhalten Sie einen Ort, an dem Sie über Ihre perfekte Übereinstimmung schreiben können. Öffnen Sie Ihr Herz und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, während Sie über die Person schreiben, von der Sie geträumt haben: das Aussehen, was Sie gerne zusammen machen würden, Hobbys. Dies ist Ihre Gelegenheit, das gesuchte Match zu beschreiben. Hoffentlich finden Sie es hier. Wenn Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, sendet Ihnen das Bicupid-Team einen Code per E-Mail. Sie müssen diesen Code in das Bestätigungsfenster kopieren, um Ihre Seite zu überprüfen. Jetzt ist Ihr Konto fertig und Sie können tolle Leute auf Bicupid treffen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der Bicupid-Site ist makellos und angenehm für das Auge. Sie haben einen traditionellen Marmol-Hintergrund mit schwarzen Akzenten auf der gesamten Benutzeroberfläche. Der Text ist auch schwarz, was das Lesen sehr einfach macht. Dies ist erfrischend zu sehen, insbesondere wenn die meisten Websites alle Arten von Farbkombinationen und designintensiven Oberflächen auf Besucher werfen. Auf dieser Plattform ist alles leicht zu sehen und zu verstehen, im Gegensatz zu anderen Websites, auf denen die Navigation verwirrend sein kann, ganz zu schweigen von der Suche nach neuen Bekannten.

Auf der Hauptseite befindet sich links Ihr Profilbild, und Sie können alle Ihre Benachrichtigungen unten sehen. Dort können Sie überprüfen, wie viele neue Nachrichten Sie haben, Likes, Verbindungen, Winks und mehr. Wenn Sie im selben Abschnitt etwas weiter nach unten scrollen, finden Sie die einzigartigen angebotenen Tools.

Zu den Besonderheiten gehört „Spark“. Das ist eine hervorragende Möglichkeit, Leute kennenzulernen. Wenn Sie auf „Spark“ klicken, zeigt Ihnen das System eine Person an, an der Sie interessiert sein könnten. Der Vorschlag basiert auf Ihren Vorlieben und Aktivitäten. Je mehr Sie Bicupid verwenden, desto besser wird es. Sie können wählen, ob Sie einen Benutzer mögen oder weitergeben möchten. Im selben Abschnitt finden Sie in den Foren Links zu aktuellen Themen. Themen wie erste bisexuelle Erfahrungen, Ideen für Termine und Videos sind vorhanden. Dies ist ein großartiger Ort, wenn Sie Zweifel haben oder einfach nur Ideen haben und interessante Erfahrungen von anderen Mitgliedern lesen möchten.

In der Mitte der Hauptseite befindet sich der Abschnitt Schnellsuche zum Filtern von Benutzern. Alter und Ort können überprüft werden. Wenn Sie weitere Optionen wünschen, besuchen Sie die Seite für die erweiterte Suche. Darunter befindet sich die „Neueste Aktivität“, in der Sie die letzten Änderungen an Benutzerprofilen anzeigen können. Dort werden auch Statusaktualisierungen angezeigt. Im selben Abschnitt befindet sich die Registerkarte „Verbindungen“, auf der Personen angezeigt werden, mit denen Sie eine Verbindung hergestellt haben.

Auf der linken Seite finden Sie Profile, die Ihnen empfohlen werden, sowie kürzlich registrierte Besucher, die Sie möglicherweise treffen möchten. Ganz oben auf der Seite befinden sich die Hauptblöcke der Website: „Entdecken“, „Meine Listen“, „Community“ und „Nachrichten“, die jeweils eigene Untermenüs enthalten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Es gibt viele bemerkenswerte Dinge über die Profile auf Bicupid und wie Sie Ihre Informationen hinzufügen. Ein gutes Beispiel sind „lustige Fragen“ – interessante Fragen, die auf triviale Weise präsentiert werden. Sie beantworten sie also, während Sie das Gefühl haben, ein Spiel zu spielen. Sie helfen der Website und anderen Benutzern, Sie besser kennenzulernen. Die Fragen können vom Autor eines berühmten Zitats oder von der Art der Schuhe sein, die Sie mögen. Es macht viel Spaß, sie zu beantworten, und es hilft dem System, bessere Kandidaten vorzuschlagen.

Sie können Ihrer Bicupid-Seite alle möglichen Details hinzufügen. In Dropdown-Menüs können Sie physikalische Eigenschaften, Vorlieben, Vorlieben und mehr auswählen. Diese Informationen werden dann in Ihrem Profil angezeigt, damit andere Mitglieder sie lesen und Sie besser kennenlernen können. Es gibt auch Ihre Fotos und Fotoalben. Im Abschnitt „Mehr über mich“ können Sie frei über andere Themen schreiben. Und ein Kommentarbereich, dies ist etwas ganz Besonderes und Aufregendes, das man auf Dating-Sites selten sieht. Hier können andere Benutzer Kommentare über Sie, Testimonials und mehr schreiben. Dies ist ein mächtiges Werkzeug, weil es den Leuten ermöglicht, zu sehen, was andere über Sie sagen, und das gibt ihnen Perspektive.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die mobile Bicupid-App ist eine willkommene Ergänzung der Plattform. Darüber hinaus bietet es alle großartigen Funktionen und Bereiche der Website. Sie haben das gesamte Spektrum an Suchoptionen, Bedienfeldern und Tools, die Sie in der Desktop-Version haben. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Smartphones so optimiert wurden, dass sie einen Touchscreen und einen kleineren Bildschirm voll ausnutzen können.

Sicherheit

Sicherheit

Bicupid arbeitet effizient, um eine sichere Erfahrung für die Benutzer zu gewährleisten. Ab dem Registrierungsprozess werden neue Profile überprüft, sodass keine gefälschten oder verdächtigen Konten auf die Website gelangen. Auf die gleiche Weise überwachen sie Aktivitäten, sodass fragwürdiges Verhalten rechtzeitig erkannt wird. Dinge wie Missbrauch, Spam und Betrugsversuche werden nicht toleriert. Ein Benutzer, der an diesen Aktivitäten beteiligt ist, wird von der Plattform entfernt.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Ein Premium-Konto bietet Ihnen zusätzliche Tools, positioniert Sie besser in der Suche und bietet Ihnen bessere Chancen, die richtigen Leute zu treffen. Ein Premium-Benutzer rangiert höher und wird anderen mehr vorgeschlagen. Dies bedeutet mehr Belichtung; also mehr Übereinstimmungen. Mit einer Bicupid-Mitgliedschaft können Sie dem Rest der Community-Mitglieder eine Nachricht senden. Sie kommentieren auch ihre Beiträge zu ersten Terminen, greifen unter anderem auf die Bibliothek mit Informationen und Videos zu.

Es ist einfach und relativ erschwinglich, Premium-Benutzer zu werden. Bicupid bietet nur eine Mitgliedschaft, die alle oben genannten Vorteile freischaltet, sowie viele Extras, die Sie auf der Website überprüfen können.

  • 1 Monat – 29,95 USD
  • 3 Monate – 59,95 USD
  • 6 Monate – 95,95 USD

Wenn Sie 3 oder 6 Monate gleichzeitig kaufen, sparen Sie eine erhebliche Menge Geld. Daher sollten Sie diese Optionen über monatliche Zahlungen hinaus in Betracht ziehen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Bicupid verfügt über eine hervorragende Bibliothek mit Daten zu allen Themen. Nicht nur häufig gestellte Fragen des Kunden, sondern auch Dating-Ratschläge, User Stories und mehr. Dies ist einer der besten Hilfebereiche für Foren, die Sie finden können.

Das Support-Team von Bicupid ist sehr reaktionsschnell. Wenn Sie im Hilfeblock die erforderliche Antwort nicht finden konnten und weitere Unterstützung benötigen, sind Sie in guten Händen. Sie antworten schnell und lösen Probleme außergewöhnlich gut.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist Bicupid sicher?

Ja, Bicupid investiert viel in Sicherheit und verfügt über ein Team, das Konten überprüft und die Aktivitäten der Website überwacht.

Ist Bicupid eine echte Dating-Site?

Ja, Bicupid hat eine große Flugbahn, die bis ins Jahr 2003 zurückreicht. Mit Millionen von Mitgliedern und Tonnen von Erfolgsgeschichten ist es eine sehr reaktionsschnelle Dating-Plattform.

Wie benutzt man Bicupid?

Sie müssen nur ein Konto erstellen und Leute treffen. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, hat Bicupid interessante Foren mit unzähligen nützlichen Details, die Ihnen zweifellos helfen werden.

Ist Bicupid frei?

Es ist kostenlos, sich anzumelden, und Sie erhalten einige grundlegende Funktionen wie das Beantworten von Nachrichten und das Bearbeiten Ihres Profils.

Funktioniert Bicupid wirklich?

Ja, wenn Sie attraktive Menschen mit den gleichen sexuellen Wünschen wie Sie treffen möchten, dann ist dies der perfekte Ort für Sie.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Bicupid Site überschreitet Grenzen und schafft einen Ort, an dem alle Arten von Menschen interagieren können. Hier gibt es kein Urteil; Jeder, der offen und experimentierfreudig ist, ist willkommen. Es bietet eine Plattform für diejenigen, die mehr Erfahrung in der Erforschung ihrer Sexualität haben, sowie für diejenigen, die gerade aus ihrer Hülle herauskommen. Wenn Sie neugierig sind und Ihre Sexualität testen möchten, ist Bicupid der richtige Weg.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/bicupid-review/Bicupid

Bicupid Review — What Do We Know About It?

Bicupid Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 87%
Beauty 89%
Popular age 25-35
Profiles 2.110.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Bicupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Millions of users ready to meet people and experience new things
  • Outstanding forums with tons of useful information
  • Unique features like comments and Spark functionality;
  • The option to comment on other user’s profiles
  • An open-minded and free environment
  • Clean and pleasant interface
Cons
  • A free account does not allow you to send messages
  • The interface may seem overly simplistic for some
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Bicupid is the best platform for people interested in experimenting and exploring their sexuality. This platform was created mainly for bisexual individuals and couples, but everyone is welcomed regardless of their orientation. The only requirement is having an open mind and being ready to experiment and have fun.

This started as a small corner for people who want to go beyond the traditional norms and try new things. However, it has since grown into a large platform. Today, this is the most prominent place for bisexuals, gays, BDSM, and others to meet. Here, you have a lot of freedom and flexibility to interact with like-minded people.

Bicupid Review

Bicupid offers many options for meeting new acquaintances. You can search precisely the kind of connection you are interested in. Not everyone wants a committed relationship, but at the same time, not everyone wants hookups. That is why this platform offers the whole spectrum of options between those two. You can choose a fling, a lover, a committed relationship, or something else. And start meeting people who are interested in the same.

This site outgrew its original plans to be a small corner for bisexual people to date. Now, you can find users of all orientations, tastes, and interests using Bicupid to socialize and find new adventures. The only thing required here is not being shy to experiment, leave any judgmental thoughts at the door, and be ready to have fun.

The folks you can meet here are unique and in many ways. There are all kinds of users, and even couples use the service to meet people open to new ideas and have a good time with them. In the same way, there are members with all kinds of fetishes looking for partners to share their tastes with.

Regardless of what you are into, there is someone for you. All you need is an open mind and being ready to meet a lot of incredible people. This is a unique place that gives everyone an outlet to share their fetishes and find like-minded individuals. There is no judgment here — just lots of outstanding open-minded users waiting to meet you.

In the same way, Bicupid is for people who are just curious, and maybe want to tiptoe into this magical world of sexual freedom. If you are here, chances are, you have thought about experimenting. Maybe have dreamt about a threesome or getting chained. Whatever it is you have been daydreaming, this is the perfect place to start. Even if you are a complete beginner and have never tried anything “unconventional,” you can find a secure place to kick off. You can look for people who are also just starting, so you enjoy the journey together and learn from each other. Moreover, you can find someone experienced that can take you under their wings and teach you everything. Whatever the case is, you came to the right place.

How Does Bicupid Work

How Does Bicupid Work?

Bicupid has a lot of history and knowledge. It was way back in 2003 when a visionary team of people noticed the lack of a reliable and secure platform for bisexuals. Since then, even the concept of a person not being attracted to just one gender was ridiculed and frowned on. Therefore, no one wanted to give such people an outlet to be themselves and meet other like-minded individuals.

Luckily, that team of incredible individuals came and disrupted the whole market with their revolutionary idea as they created Bicupid. Since its inception, the site has changed greatly, but always for the better. Over the years, the demand for such a platform grew a lot, mainly because people were no longer afraid to experiment. This kind of website had something to do with that revolution; people were not as scared anymore about their sexuality.

Now feeling freer and in control, they started to look for others like them, and the user base grew a lot. In order to keep up with the demand, Bicupid also had to develop, invest more in security, features, and become a complete dating platform overall. Today, over seventeen years later, they can be proud of their position as one of the biggest dating services that happen to be open for all kinds of individuals. They offer unique tools and options, so folks from all orientations, tastes, and sexes, feel included. Here, everyone can find someone to share time with and even build deep and profound relationships.

It works similarly to other dating sites, just better. The primary purpose was to help bisexuals meet exciting people. Still, it sets free those who haven’t come out of the closet yet to find the courage to do so. That is why, as mentioned before, Bicupid has so many options used in searching for people who are in various stages of their journey of sexual exploration. This site offers functionality like messaging, liking others, editing your page, and so on. They also have more advanced and specific tools: advanced privacy settings for your pictures and profile, super detailed search filters, and a tab of newcomers. Those kinds of features make the experience much better for the community, and the process itself becomes more significant. It is much easier to find exactly the person you are looking for here than on other dating sites.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The process of getting an account is super simple — a trademark of all Cupid sites. You start with a small floating screen asking if you prefer signing in with Facebook or email. By using the first option, you can save some time, because the Bicupid system itself does the work for you. It pulls your information from Facebook after you authorized it, including name, profile pictures, age, and so on.

You can select the email option if you do not want to link your social media account. That takes you to the registration page where you fill up your info. There, you have to choose your orientation from the drop-down menu. It then asks who you are interested in meeting. Specify your age, email, and phone number. Click “Continue,” and that takes you to the next page. There, you have to introduce your name, a username, and create a secure password.

The last page of this block requires your location, height, ethnicity, and relationship status. You will then be requested to upload a picture; no worries, if you do not have an appropriate one ready, skip this step and do it later.

And that takes you to the “About me” page where you start adding a line or two about yourself: who you are, what you like, or whatever comes to mind. This will be displayed on your Bicupid profile for others to see, but do not stress about it as you can change this later.

After writing that little introduction, you get the chance to write a full paragraph about who you are. This is where you can get super specific, so other users get a clear idea of your personality and whether you are who they are looking for on Bicupid. The best thing you can do is be as sincere and open as possible. After all, being truthful will attract the right kind of people.

Lastly, you get a place to write about your perfect match. Open up your heart and let your imagination fly while writing about the person you have been dreaming about: the appearance, what you would like to do together, hobbies. This is your opportunity to describe the match you seek, so hopefully, you find it here. When you finish this process, the Bicupid team sends you a code via email. You have to copy that code to the confirmation window to verify your page. Now your account is ready, and you can start meeting awesome people on Bicupid.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The design of the Bicupid site is immaculate and pleasant to the eye. They have a traditional Marmol background with black accents all over the interface. The text is also black, which makes it super easy to read. This is refreshing to see, especially when most sites are throwing all kinds of color combinations and design-heavy interfaces at visitors. On this platform, everything is easy to see and understand, unlike other websites, where it can get confusing to navigate, not to mention seeking new acquaintances.

On the main page, you have your profile picture on the left, and you can see all your notifications below. There, you can check how many new messages you have, likes, connections, winks, and more. If you scroll down a little further in that same section, you will find the unique tools offered.

The special features include “Spark.” That is an excellent way to meet people. When you click “Spark,” the system shows you a person that you may be interested in. The suggestion is based on your likes and activities, so the more you use Bicupid, the better it gets. You can choose to like or pass on any user. In that same section, you can find links to hot topics in the forums. Subjects like first bisexual experiences, ideas for dates, and videos are all present. That is a great place to go if you have any doubts or just want to get some ideas and read engaging experiences from other members.

In the middle of the main page, you have the Quick Search section for filtering users. Age and location can be screened, and if you want more options, visit the advanced search page. Below that, you have the “Latest Activity,” where you can see the recent changes on user profiles. Status updates are also displayed there. In the same section, there is the “Connections” tab, where people you have connected with are shown.

On the left side, there are profiles recommended to you as well as recently registered visitors that you may want to meet. Finally, at the very top of the page, you have the main blocks of the website, which are “Discover,” ”My Lists,” ”Community,” and ”Messages,” each one containing their own submenus.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

There are many remarkable things about the profiles on Bicupid and how you add your information. A great example is “Fun Questions” — interesting questions presented in a trivia-like way, so you answer them while feeling like you are playing a game. They help the site and other users get to know you better. The questions can be anything from the author of a famous quote or the type of shoes you like. It is a lot of fun to answer them, and it helps the system to suggest better candidates.

You can add all kinds of details to your Bicupid page. From drop-down menus, you can choose physical characteristics, likes, preferences, and more. Then, this information is displayed in your profile, so other members can read it and get to know you better. There are also your photographs and photo albums. In the “More about me” section, you can freely write about other topics. And a comment section, this is something quite unique and exciting that you rarely see on dating sites. Here, other users can write comments about you, testimonials, and more. This is a powerful tool because it allows people to see what others are saying about you, and that gives them perspective.

he Mobile Application

The Mobile Application

The Bicupid mobile app is a welcomed addition to the platform. Moreover, it features all the website’s great functionality and sections. You have the whole spectrum of search options, panels, and tools that you have in the desktop version. The main difference is that smartphones have been optimized to take full advantage of a touch screen and a smaller screen.

Safety & Security

Safety & Security

Bicupid works efficiently to ensure a safe experience for the folks using it. Starting from the registration process, it checks new profiles, so no fake or suspicious accounts join the website. In the same manner, they monitor activities, so questionable behavior is detected on time. Things like abuse, spam, and scam attempts are not tolerated. A user found to be engaging in those activities gets removed from the platform.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

A premium account gives you extra tools, positions you better in the search, and provides you with better odds of meeting the right people. A premium user ranks higher and gets suggested more to others. This means more exposure; thus, more matches. Having a Bicupid membership allows you to message the rest of the community members. You also comment on their posts about first dates, access the library of information and video, among others.

It is easy and relatively affordable to become a premium user. Bicupid offers just one membership that unlocks all the perks mentioned above, plus many extras that you can check on the site.

  • 1 month — 29.95 USD
  • 3 months — 59.95 USD
  • 6 months — 95.95 USD

Buying 3 or 6 months at once will save you a substantial amount of money, so you may want to consider those options over monthly payments.

Help & Support

Help & Support

Bicupid has an outstanding library with data on all topics. Not only customer’s common questions but also dating advice, user stories, and more. This is one of the best forums’ help sections you can find.

Bicupid’s support team is very responsive. If you could not find the necessary answer in the Help block and need further assistance, then you are in great hands. They answer quickly and resolve issues exceptionally well.

Q&A

Q&A

Is Bicupid Safe?

Yes, Bicupid invests a lot in security and has a team that verifies accounts and monitors the site’s activities.

Is Bicupid a Real Dating Site?

Yes, Bicupid has a vast trajectory that dates back to 2003. With millions of members and tons of success stories, it is a very responsive dating platform.

How to Use Bicupid?

You just need to create an account and start meeting people. If you have any doubts, Bicupid has interesting forums with tons of useful details that will undoubtedly help you.

Is Bicupid Free?

It is free to sign up, and you get some basic functionality like replying to messages and editing your profile.

Does Bicupid Really Work?

Yes, if you want to meet attractive people with the same kind of sexual desires as you, then this is the perfect place for you.

Conclusion

Conclusion

Bicupid site breaks boundaries and creates a place for all kinds of people to interact with. There is no judgment here; everyone with an open mind and a will to experiment is welcomed. It offers a platform for those who are more experienced in exploring their sexuality as well as for those that are just coming out of their shell. If you are curious and would like to test your sexuality, Bicupid is the way to go.

BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Green Singles
7.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Submit your review
Rating: