0%
https://datingranking.net/de/yubo-review/Yubo

Yubo im Test 2020

Yubo im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 18-26
Profile 25000000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Yubo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Alle Grundfunktionen stehen kostenlos zur Verfügung
  • Es gibt Räume für Live-Streaming, an denen sich beliebig viele Mitglieder beteiligen können
  • Es ist eine großartige Social-Networking-Site mit vielen erstaunlichen Funktionen
  • Auf dieser Seite sind viele Mitglieder registriert
Nachteile
  • Da das Profil nicht mit Facebook oder E-Mail verknüpft ist, können einige Sicherheitsprobleme auftreten
  • Es gibt einige gefälschte Konten, die schwer herauszufinden sind
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Freundschafts-App Yubo ist für Teenager gedacht, die mindestens 13 Jahre alt sind. Diese Online-Dating-App kann von Teenagern auf der ganzen Welt heruntergeladen und verwendet werden. Yubo wurde 2015 von einer französischen Firma namens Twelve App ins Leben gerufen und ist heute eine beliebte Online-Dating-Website unter Teenagern. Es kann sowohl auf dem Computer als auch auf Ihrem Android- und iOS-Telefon verwendet werden. Und das Beste an Yubo ist, dass es kostenlos ist. Zuletzt im Dezember 2019 aufgezeichnet, hatte Yubo über 25 Millionen Benutzer. Sie können sich also die enorme Mitgliederbasis vorstellen, die diese Online-Dating-Website bietet, sobald Sie sich registrieren und sie nutzen.

Yubo war früher unter dem Namen Yellow – Make New Friends bekannt. Mit dieser Social-Media-App können Jugendliche online Kontakte knüpfen und kausale Beziehungen knüpfen. Die Yubo Online-Dating-Website ist für soziale Online-Netzwerke gedacht und eine hervorragende Plattform für Teenager, um freundschaftliche Online-Verbindungen herzustellen.

Wie funktioniert Yubo?

Die Benutzer müssen ein Profil auf Yubo erstellen, bevor sie es verwenden können. Der Registrierungsprozess fragt nach dem Standort der Mitglieder und lässt sie die Seiten der anderen Mitglieder in der Region durchblättern. Sie können entweder durch den aktuell angezeigten Livestream scrollen oder durch die Profile von Personen blättern, ähnlich wie Sie es im Zunder tun. Sie streichen nach rechts über die Profile, die Ihnen gefallen, und nach links über die Profile, die Ihnen nicht gefallen.

Gemäß den Bestimmungen der Online-Dating-Website muss der Benutzer über 13 Jahre alt sein, um sich auf der Website registrieren zu können. Und es ist nicht einfach, das Datum zu manipulieren. Es wird ein Sicherheitsleitfaden für die Teenager angezeigt, den sie befolgen müssen, wenn sie sich in der App oder auf der Website registrieren. Der Benutzer erhält Nachrichten per Text, und es werden Erinnerungen an den Benutzer gesendet, in denen geeignete Inhalte veröffentlicht werden.

Es ist wichtig, dass Sie die Datenschutzbestimmungen lesen, bevor Sie die Yubo Online-Dating-Website nutzen. Um zu verstehen, wie Ihre Informationen gesammelt wurden, wie sie verwendet werden, wie sie geteilt werden und was Sie zum Anzeigen auswählen und was Sie zum Ausblenden auswählen können. Die Datenschutzrichtlinien und die Servicebedingungen ändern sich häufig. Daher ist es wichtig, dass Sie sich darüber auf dem Laufenden halten.

Wie funktioniert Yubo?

Registrierung – Ist es wirklich einfach?

Da es bei der Online-Dating-Website von Yubo darum geht, sowohl ernsthafte Beziehungen als auch ungezwungene, freundschaftliche Kontakte für Jugendliche herzustellen, sind die Informationen, die zur Registrierung auf der Website angefordert werden, unkompliziert und benötigen nur sehr wenig Zeit, um den Vorgang abzuschließen.

Der Benutzer muss über 13 Jahre alt sein, um ein Profil auf der Yubo-Dating-Website zu erstellen. Dies liegt daran, dass die Website möglicherweise unangemessene Inhalte enthält, die von jüngeren Kindern nicht angezeigt werden sollten.

Der Registrierungsvorgang dauert nur wenige Minuten und Ihr Konto ist nicht mit Ihrem Google-Konto, Ihrer E-Mail-Adresse oder Facebook verknüpft. Es wird eine telefonische Überprüfung durchgeführt, und das ist alles. Sie können die Online-Dating-Website nutzen und sich online mit Mitgliedern verbinden.

Yubo Registration – Is it really easy?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Yubo Online-Dating-App war früher als Gelb bekannt, und dies ist eine Social-Networking-Site, die hilft, Online-Freunde zu finden. Die Dating-Site ist für Teenager konzipiert und es gibt Mitglieder aus der ganzen Welt. Das Design der Website ist einfach und es ist einfach zu navigieren und alle Funktionen zu nutzen.

Benutzer können die Online-Mitgliederprofile durchwischen und überprüfen. Sie wischen nach links, um jemanden zu akzeptieren, und nach rechts, um ein Profil weiterzugeben. All dies macht es nahtlos, die Dating-App zu verwenden.

Yubo What about design and usability?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Um ein Yubo-Profil zu erstellen, müssen die Benutzer ihren Vornamen, ihr Geschlecht und ihr Geburtsdatum eingeben. Dann muss der Benutzer angeben, mit wem er sich verbinden möchte. Dies ist, ob sie Mädchen, Jungen oder beide Geschlechter bevorzugen. Der nächste Schritt besteht darin, das Profilbild und weitere fünf Bilder hochzuladen. Die Benutzer können auch die Emojis verwenden, die die jüngere Generation gerne verwendet.

Die Yubo Online-Dating-App für Teenager wächst schnell und jeden Tag registrieren sich immer mehr Menschen in dieser Casual-Dating-App. Der Yubo wird als Zunder für Teenager bezeichnet, und das liegt daran, dass sie ähnliche Eigenschaften haben. Beide Websites verfügen über eine aufregende Funktion, mit der das Mitglied die Benutzerprofile nach rechts und links wischen kann. Es besteht auch die Möglichkeit, die Profile von Benutzern in ihrer Nähe zu durchsuchen. Der Benutzer kann auch die Altersspanne bestimmen, die er aktuell haben möchte. Damit können sie die Benutzer nach ihrem Alter überprüfen. Wenn sich zwei Benutzer gegenseitig streichen, können sie chatten.

Während tinder möchte, dass ein Benutzer ein Facebook-Profil hat, ist dies bei der Yubo-Dating-App nicht der Fall. Die Yubo Online-Dating-App soll es den Teenagern ermöglichen, Freunde zu finden. Die verbundenen Spiele können miteinander chatten und ihre Social-Media-Benutzernamen wie Facebook, Instagram oder Snapchat teilen.

Yubo Let's talk about profile quality

Die mobile Anwendung

Die Yubo Online-Dating-Site bietet auch nur Versionen für mobile Apps. Sie können von Android- und iOS-Benutzern kostenlos heruntergeladen werden. Der beste Teil der mobilen App ist das Layout, das einfach ist und somit die Verwendung und Verbindung mit Mitgliedern auf der Website sehr einfach macht. Die Funktionen der App ähneln fast denen anderer Websites. Dadurch können sich die Mitglieder der Yubo-Dating-Plattform verbinden und unterwegs eine ungezwungene Beziehung zu anderen Mitgliedern pflegen.

Sobald sich die Benutzer bei der App angemeldet haben, können sie viele Funktionen der App erkunden. Es umfasst das Chatten, Live-Streaming und das Hinzufügen der anderen Benutzer zu Yubo. Yubo verfügt über eine Swipe-Funktion, mit der Benutzer eine Liste potenzieller Mitglieder erhalten, mit denen sie eine Verbindung herstellen können. Einige Mitglieder sind an ihrem Standort ansässig, haben das Alter und das Geschlecht, das sie bevorzugen. Die App zeigt die Mitglieder basierend darauf, wer am nächsten ist.

Benutzer können über das Mitgliederprofil wischen und entscheiden, ob die Beziehung fortgesetzt werden soll oder nicht. Das Profil der Yubo-Dating-App ist so konzipiert, dass die Benutzer eine einzige Chance haben, sich anhand mehrerer Bilder und ihrer Biografie zu zeigen, damit andere entscheiden können, ob ihnen das Profil gefällt.

Die Swipe-Funktion wird in Yubo nicht stark vermarktet, macht sie jedoch für die Datierung bequem.

Eine außergewöhnliche Funktion der Yubo-Dating-App ist, dass Sie sie in Ihrem eigenen Land verwenden oder sich mit Teenagern aus der ganzen Welt verbinden können. Sie können Ihren aktuellen Standort auch ausblenden, wenn Sie die App verwenden. Mit der Yubo-Dating-App können Sie sich mit Mitgliedern in Ihrer Nähe verbinden. Wenn Sie also die Standortfunktion aktivieren, zeigt Ihnen diese App, wer sich in Ihrer Nähe befindet.

Die Yubo-Dating-App ist für Teenager einfach zu bedienen und neue Leute kennenzulernen. Da sich jeden Tag mehr und mehr Mitglieder in dieser Dating-App registrieren, ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, den Sie mögen, in dieser Dating-App sehr hoch.

Yubo The mobile application

Sicherheit

Die Sicherheit der Benutzer wird vom Entwickler der Yubo-Dating-Site berücksichtigt. Es werden häufig Erinnerungen an Benutzer gesendet, was angemessen ist und was nicht. Es gibt auch eine Live-Moderation, die dafür sorgt, dass obszöne Bilder oder sexuelle Aktivitäten auf der Dating-Site eingeschränkt werden. Selbst dann gibt es noch einige Fälle von Obszönität. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass die Yubo-Benutzer einige Entscheidungen treffen, bevor sie die Freundschaftsanfrage senden oder annehmen, und auch darauf achten, herauszufiltern, was richtig ist und was nicht.

Jugendliche können ihren Standort auch verstecken, wenn sie die Dating-Site nutzen, wodurch sie sicher sind. Es ist auch wichtig, dass die Eltern von Kindern ihnen erklären, wie viele Informationen sie den Fremden offenbaren sollen.

Den Online-Mitgliedern steht es frei, über andere Benutzer zu berichten, die auf der Yubo-Dating-Website registriert sind, wenn sie etwas Unangenehmes finden.

Klicken Sie dazu einfach auf das Symbol einer Flagge, die in der oberen linken Ecke des Profils angezeigt wird, das Sie melden möchten. Der Benutzer muss auch einen Grund für die Meldung eines Mitglieds angeben. Lesen Sie am besten den Datenschutz und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie die Yubo-Dating-App herunterladen und verwenden.

Im Yubo sind einige Sicherheitsfunktionen integriert, um die Privatsphäre der Mitglieder zu gewährleisten:

Jedes Mitglied muss eine Handynummer angeben, die echt und verifiziert ist und in den Aufzeichnungen aufbewahrt wird.

Benutzer dürfen von ihrem Yubo-Konto aus keine Links zu Snapchat oder Instagram erstellen.

Der Standort wird standardmäßig aktiviert, und der Benutzer hat auch die Möglichkeit, seinen aktuellen Standort auszublenden.

Der Benutzer erhält Community-Richtlinien, wenn er die App verwendet. Es gibt eine Technologie zum Abgleichen von Bildern, mit deren Hilfe gefälschte Profile erkannt werden können. Die Dating-Site erkennt das Alter des Mitglieds und sperrt ein Konto, wenn es feststellt, dass ein falsches Alter eingegeben wurde.

Es gibt ein Flaggensymbol, um jeden Benutzer zu melden. Das Berichtsteam arbeitet engagiert, um es den Benutzern zu erleichtern, Bedenken oder Missbrauch zu melden. Das Reaktionsteam ergreift innerhalb von 24 Stunden Maßnahmen.

Wenn sich jemand nicht an die von der Community festgelegten Richtlinien hält, wird ein Popup mit Sicherheitshinweisen und eine echte Kalkbenachrichtigung angezeigt, sodass der Benutzer weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.

Wenn die Nutzungsbedingungen nicht eingehalten werden, kann Yubo auch die IMEI des Benutzerhandys blockieren, sodass er kein Konto mit demselben Handy eröffnen kann.

Es wird eine Technologie integriert, um nach Personen zu suchen, die Bilder veröffentlichen, die unangemessen sind und von Yubo nicht zugelassen werden.

Yubo bietet Informationen zu den Datenschutzbestimmungen, um die Nutzung der Website zu gewährleisten. Es gibt auch Ratschläge zur Bekämpfung von Mobbing und unangemessenen Kontakten, die das Selbstwertgefühl einer Person beeinträchtigen könnten.

Yubo Safety & security

Preise und Vorteile

Das Beste an der Nutzung der Yubo Online-Dating-Website ist, dass sie kostenlos installiert und ihre Funktionen genutzt werden können. Auch wenn es keine Kompromisse bei den Funktionen dieser Website für soziale Netzwerke gibt, gibt es keine Mitgliedschaft oder keinen Preis für die Nutzung ihrer Funktionen. Dies könnte der Grund sein, warum so viele Teenager auf dieser Site registriert sind, die auch leicht einen geeigneten Partner auf dieser Casual-Dating-Site finden können. Die App verfügt jedoch über einige interne Käufe, die Ihr Profil verbessern, sodass mehr Personen Ihr Profil sehen können und Sie bessere Chancen haben, eine Übereinstimmung zu finden. Sie werden als Power-Packs bezeichnet und können über Google Play oder den App Store erworben werden.

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie die Yubo-Dating-Site verwenden, wird sofort Hilfe und Support angeboten. Es gibt ein Berichtsteam, das sich um alle Probleme kümmert, die Sie bei der Nutzung dieser Website haben. Dies kann mit Ihrer Registrierung, Profilerstellung oder Ihrem Bericht über ein Mitglied zusammenhängen. Sie bieten sofortige Hilfe, und Sie können in weniger als 24 Stunden eine umsetzbare Antwort von ihnen erhalten. Bei Fragen können Sie ihnen auch eine E-Mail an [email protected] senden.

Help & support Yubo

Fragen und Antworten:

Ist Yubo sicher?

Yubo fragt nach einer Telefonnummer, um seine Benutzer zu überprüfen. Es gibt auch ein Berichtsteam, mit dem Sie sich bei Problemen mit der Website an sie wenden können. Es zeigt, dass Yubo eine sichere Site ist. man sollte jedoch wachsam sein.

Ist Yubo eine echte Dating-Seite?

Auf der Yubo-Dating-App sind mehr als 20 Millionen Anwendungen registriert. Und die Mitgliederliste wächst nur jeden Monat. Viele haben Partner für einen Kausalzusammenhang auf dieser Dating-Site getroffen, was zeigt, dass Yubo real ist.

Is Yubo a real dating site?

Wie benutzt man Yubo?

Yubo hat keine Desktop-Version; Die Website enthält nur Links zu App Store und Google Play sowie nützliche Informationen zur App, zum FAQ-Bereich und zum Unternehmenshintergrund. Die App wurde für Teenager entwickelt. Sie müssen zuerst ein Profil erstellen und dann online wischen und sich mit den Mitgliedern verbinden. Mit der Wischfunktion können Sie Benutzer auswählen oder überspringen. Die Mitglieder werden nach ihrer Nähe zu Ihnen angezeigt, sodass Sie sich mit ihnen verabreden können.

Ist Yubo frei?

Das Beste an Yubo ist, dass es kostenlos verwendet werden kann. Es gibt nur wenige In-App-Käufe, die Sie kaufen können, wenn Sie Ihr Profil verbessern möchten. Hauptfunktionen wie Matching, Suche nach Freunden und Wischen sind jedoch kostenlos verfügbar.

How to use Yubo?

Funktioniert Yubo wirklich?

Yubo Dating-Site funktioniert. Es ist eher eine Social-Networking-Site für Teenager, die Online-Verbindungen herstellen können. Auf diese Weise können sie ihre Interessen mit Menschen auf der ganzen Welt teilen.

Schlussfolgerung

Insgesamt kann man sagen, dass Yubo eine unterhaltsame Social-Networking-Site für Teenager ist, die neue Leute kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten möchten. Es bietet eine Plattform, auf der sich Jugendliche treffen und Kontakte zu Menschen aus der ganzen Welt knüpfen können. Diese Dating-Site ist jedoch nur für eine ungezwungene Angelegenheit gedacht und nicht für diejenigen, die etwas Bleibenderes suchen.

Die kostenlose Social-Media-Dating-Site ist als App verfügbar, in der Benutzer ihre Profile erstellen und dann die Profile anderer Mitglieder durchsuchen können. Die Swipe-Funktion macht diese Dating-Site attraktiv und einfach zu bedienen. Sie streichen nach links, wenn Sie an jemandem vorbeikommen möchten, und nach rechts, wenn Sie jemanden mögen möchten. Mit der Standortfunktion können Sie Personen in Ihrer Nähe treffen. Sie können Ihren Standort jedoch auch ausblenden, wenn Sie möchten. Die Sicherheitsfunktion ist ebenfalls vorhanden, was bedeutet, dass ein Teenager bei der Verwendung von a ein wenig vorsichtig ist

Social Media Plattform. Diese Dating-App kann also eine großartige Möglichkeit sein, Leute zu treffen und sich online zu verbinden.

Empfohlene Websites

Mytranssexualdate
9.2
Testbericht Lesen
Married Secrets
9.1
Testbericht Lesen
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Single Parent Match
9.7
Testbericht Lesen
PositiveSingles
9.3
Testbericht Lesen
Farmers Dating Site
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/yubo-review/Yubo

Yubo review – what do we know about it?

Yubo review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • All basic features are available for free
  • There are rooms for live streaming which can be joined by any number of members
  • It is a great social networking site with many amazing features
  • There are many members registered on this site
Cons
  • Since the profile is not linked to Facebook or email, there could be some security issues
  • There are some fake accounts which are hard to find out

The friend-making app, Yubo, is for teenagers who have attained a minimum of 13 years. This online dating app can be downloaded and used by teenagers across the globe. Launched in 2015 by a French company called Twelve App, Yubo is today a popular online dating site among the teenagers. It can be used on the computer as well as on your Android and iOS phone. And the best part about Yubo is that it is free. Last recorded in December 2019, Yubo had over 25 million users. So you can imagine the vast membership base that this online dating site has to offer once you register and start using it.

Yubo was formerly known as Yellow – Make New Friends, and this social media app lets teenagers socialize and make causal relationships online. The Yubo online dating site is for social networking online and is an excellent platform for teenagers to make friendly connections online.

How does Yubo work?

The users have to create a profile on Yubo before they start to use it. The registration process will ask about the member location, and this will let them flip through the pages of the other members located in the area. You can either scroll through the Livestream displayed currently or browse through the profiles of individuals similar to how you do in tinder. You swipe right the profiles that you like and swipe left the profiles that you do not like.

As per the terms of the online dating site, user has to be over 13 years old to register on the site. And it is not easy to tamper with the date. It will present a safety guide for the teenagers to follow when one registers on the app or the site. The user gets messages via text, and there are reminders sent to the user about posting appropriate content.

It is essential that before you start using the Yubo online dating site, you read the privacy policy. To understand how your information collected, how it is used, how it is shared, and what you can choose to display, and what you can choose to hide. The privacy policies and the service terms keep on frequently changing, so it is essential to keep yourself updated on it.

How does Yubo work?

Registration – Is it really easy?

Since the Yubo online dating site is about making both serious relationships and casual, friendly connections for teenagers, the information asked to register on the website is straightforward and takes very little time to complete the process.

The user must be over 13 years of age to make a profile on the Yubo dating site. This is because there could be inappropriate content on the website that should not be viewed by younger children.

It takes just a few minutes to complete your registration process, and your account is not linked to your Google account, email, or Facebook. There is a phone verification done, and that is all about it. You can start to use the online dating site and start connecting with members online.

Yubo Registration – Is it really easy?

What about design and usability?

Yubo online dating app was earlier known as Yellow, and this is a social networking site that helps to make online friends. The dating site is designed for teenagers, and there are members from across the globe. The website’s design is simple, and it is easy to navigate and use all its features.

Users can swipe and check the online member profiles. They swipe left to accept someone and swipe right to pass on a profile. All this makes it seamless to use the dating app.

Yubo What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

To create a Yubo profile, the users have to input their first name, gender, and date of birth. Then the user will have to mention whom they would like to connect with. This is whether they prefer girls, boys, or both the genders. The next step is to upload the profile picture and additional five pictures. The users can also make use of the emojis, which is something that the younger generation loves to use.

The Yubo online dating app for teenagers is fast-growing, and more and more people are registering on this casual dating app each day. The Yubo is referred to as a Tinder for teens, and this is because they have similar features. Both the sites have an exciting feature where the member can swipe right and left the user profiles. There is also an option to browse through the profiles of users in their proximity. The user can also determine the age range that they wish to date. It lets them screen the users as per their age. When two users mutually swipe each other, then they can go ahead and chat.

While tinder wants a user to have a Facebook profile, that is not the case with the Yubo dating app. The Yubo online dating app is to let the teenagers make friends. The connected matches can chat with each other and share their social media usernames like Facebook, Instagram, or Snapchat.

Yubo Let's talk about profile quality

The mobile application

The Yubo online dating site also has mobile app versions only. They can be downloaded for free by the Android and iOS users. The best part of the mobile app is its layout, which is simple and thus makes it super easy to use and connect with members on the site. The features of the app are almost similar to that of other websites. It lets the members on the Yubo dating platform connect and have a casual relationship with other members on the go.

Once the users log into the app, they can explore many features of the app. It includes chatting, live streaming, and adding the other users to Yubo. Yubo has a swipe feature where users get a list of potential members that they can connect to. Some members are based in their location, are of the age and the gender that they prefer. The app shows the members based on who is the closest.

Users can swipe on the member profile and decide whether or not to take the relationship forward. The Yubo dating app’s profile is designed so that the users get a single chance to show themselves through several pictures and through their biography to let others decide whether they like the profile.

The swipe feature is not heavily marketed in Yubo, but it does make it convenient for dating.

An exceptional feature of the Yubo dating app is that you can use it in your own country or use it to connect with teenagers from across the globe. You can also hide your current location when you use the app. The Yubo dating app lets you connect with members in your proximity, and thus if you switch on the location feature, this app will show you who are those in your vicinity.

The Yubo dating app is easy for teenagers to use and meet new people. Since more and more members register on this dating app each day, the probability of finding someone you like is very high on this dating app.

Yubo The mobile application

Safety & security

User safety is taken into consideration by the developer of the Yubo dating site. There are frequent reminders sent to users about what is appropriate and what is not. There is also a live moderation that takes care of restricting obscene pictures or sexual activities on the dating site. However, even then, there are still some cases of obscenity. This is why it is also essential that the Yubo users make some judgments before they send or accept the friend request and also take care to filter out what is right and what is not.

Teenagers can hide their location too when using the dating site, which will keep them secure. It is also essential that the parents of children explain to them about how much information they should reveal to the strangers.

The online members are free to report about other users registered on the Yubo dating site if they find anything objectionable.

This can be done simply by clicking on the icon of a flag, which can be seen on the top left-hand corner of the profile that you wish to report. The user will also have to state a reason for reporting a member. It is best to read the privacy and the terms and conditions before you download and start using the Yubo dating app.

Here are some safety features built in the Yubo to ensure the members’ privacy:

Every member has to provide a mobile number that is real and verified and kept in the records.

Users won’t be allowed to link to Snapchat or Instagram from their Yubo account.

The location gets turned on by default, and the user also has an option to hide their present location.

The user will receive community guidelines whenever they use the app. There is a technology to match images that helps to detect any fake profiles. The dating site detects the member’s age and suspends an account if they find that a wrong age has been entered.

There is a flag icon to report any user. The reporting team works dedicatedly to make it easy for the users to report any concern or any abuse. The response team takes action within 24 hours.

If someone does not adhere to the guidelines laid down by the community, then there is a safety advice pop-up and a real lime notification so that way, the user knows they make a mistake.

If the terms of service are not adhered to, then Yubo can also block the IMEI of the user mobile phone so that he will not be able to open an account with the same mobile.

There is a technology being incorporated to look for those who are posting pictures that are inappropriate and which are not allowed by Yubo.

Yubo offers information about the privacy terms to be safe when using the site. There is also advice about how to tackle bullying and any inappropriate contact that could hamper someone’s self-esteem.

Yubo Safety & security

Pricing and benefits

The best part about using the Yubo online dating site is that it is free to install and enjoy its features. Even though there is no compromise on the features that this social networking site has to offer, there is no membership or price to avail of its features. This could be the reason why so many teenagers are registered on this site, which can also easily find a suitable partner on this casual dating site. However, the app has a few internal purchases that will boost your profile so that more people can see your profile, and you will have better chances to find a match. They are called Power-Packs, and you can purchase them through Google Play or App Store.

Help & support

There are instant help and support offered when you are using the Yubo dating site. There is a reporting team that is there to take care of any issues that you have when using this site. It could be related to your registration, profile creation, or report about a member. They offer instant help, and you can get an actionable reply from them in less than 24 hours. For any query, you can also drop them an email on [email protected]

Help & support Yubo

Q&A:

Is Yubo safe?

Yubo asks for a phone number to verify its users. There is also a reporting team that lets you contact them in case of any issues when using the site. It shows that Yubo is a safe site to use; however, one should be vigilant.

Is Yubo a real dating site?

The Yubo dating app has more than 20 million uses registered on it. And the members’ list is only growing every month. Many have met partners for a causal relationship on this dating site, which shows that Yubo is real.

Is Yubo a real dating site?

How to use Yubo?

Yubo doesn’t have a desktop version; the site contains only links to App Store and Google Play as well as useful information about the app, FAQ section, and company background. The app is designed for teenagers, and you will first have to create a profile and then swipe and connect with the members online. The swipe feature lets you to choose or to skip users. The members are shown as per their proximity to you, which means you can arrange to meet them up.

Is Yubo free?

The best part about Yubo is that it is free to use. There are few in-app purchases you may buy if you want to boost your profile, but main features like matching, looking for friends, and swiping are available for free.

How to use Yubo?

Is Yubo really works?

Yubo dating site does work. It is more of a social networking site designed for teens that can make connections online. It lets them share their interests with people across the globe.

Conclusion

Overall it can be said that Yubo is an entertaining social networking site for teens who want to meet new people and connect with them. It gives a platform where teens can meet and make connections with people from across the globe. However, this dating site is only for a casual affair and not for those who are seeking something more permanent.

The free social media dating site is available as an app where users can create their profiles and then browse through other members’ profiles. The swipe feature makes this dating site attractive as well as easy to use. You swipe left if you want to pass someone and swipe right if you’re going to like someone. The location feature lets you meet people close to where you are. However, you are also free to hide your location if you wish to. The safety feature is also in place, which means that a teenager is a little careful when using a

social media platform. So, this dating app can be a great way to meet people and connect online.

Recommended websites

AfroRomance
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
FDating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
FabSwingers
9.6
Read More
Gleeden
9.5
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Koko App
9.3
Read More
Korean Cupid
9.3
Read More
Kasidie
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Read More
Manhunt
9.4
Read More
Married Secrets
9.1
Read More
Mytranssexualdate
9.2
Read More
MyLadyboyDate
9.6
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
PositiveSingles
9.3
Read More
Quickflirt
9.3
Read More
Single Parent Match
9.7
Read More
Single Muslim
9.3
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
TenderMeets
9.5
Read More
TgPersonals
9.1
Read More
ThaiCupid
9.6
Read More
The Adult Hub
7.6
Read More
Wooplus
9.1
Read More
XDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 18-26
Profiles 25000000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site