0%
https://datingranking.net/de/adventist-singles-review/Adventist Singles

Adventist Singles im Test 2020

Adventist Singles  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 500.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Adventist Singles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sicherheit: Die Website ist sicher, da die Website einer gründlichen und eingehenden Profilprüfung unterzogen wird und die Benutzer die persönlichen Kontaktinformationen nicht veröffentlichen dürfen. Daher ist die Website sehr zuverlässig
  • Erschwinglich: Die Premium-Mitgliedschaftspläne der Website sind im Vergleich zu anderen Online-Dating-Websites sehr erschwinglich. Die Mitgliedschaftspläne für die Website beginnen bei 17,99 USD pro Monat
  • Telefon-App: Die einfache und unterhaltsame interaktive Telefon-App mit denselben Funktionen wie die Website ist sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen verfügbar und ermöglicht Benutzern den Zugriff auf die Dienste von unterwegs
  • Interaktive Kommunikationsoptionen: Die Website besteht aus sehr interaktiven und ausdrucksstarken Kommunikationswerkzeugen wie LookBook, "Think You'd Click", Messaging, Chatten, Senden von Smileys usw.
  • Kostenlose Services: Auf der Website können Sie sich auch ohne Kauf eines Premium-Mitgliedschaftsplans umsehen. Sie können Profile und Profilbilder anderer Mitglieder wie deren Profile anzeigen und ihnen Smileys senden, ohne für einen Premium-Mitgliedschaftsplan zu bezahlen
  • Aktive Mitglieder: Trotz einer kleinen Benutzerbasis finden Sie Mitglieder immer online, da sie alle dieselben Dating-Kriterien haben und nach einer perfekten Übereinstimmung suchen
Nachteile
  • Nicht für jedermann: Die Website richtet sich speziell an alleinstehende Männer und Frauen der christlichen Religion. Daher sind die Mitglieder der Website möglicherweise nicht an Personen aus anderen Gemeinschaften interessiert, sodass die Website für Menschen aus anderen Gemeinschaften als Christen keinen Nutzen hat
  • Standardmitgliedschaft: Die Standard- oder kostenlose Mitgliedschaft bietet nur minimale Funktionen für die Benutzer. Sie können nur die Profile durchsuchen und Likes und Smileys unter Standardmitgliedschaft an andere Benutzer senden. Dies macht es einem kostenlosen Benutzer unmöglich, einen Treffer auf der Website zu erzielen, ohne Geld auszugeben
  • Anzahl der Benutzer: Da es sich um eine Community-orientierte Dating-Website handelt, haben die Adventist-Singles im Vergleich zu den Namen der Mitglieder anderer Dating-Websites eine unzureichende Anzahl von Benutzern. Eine schwache Anzahl von Benutzern macht es schwieriger, eine schnelle Übereinstimmung auf der Website zu finden
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Adventist Singles ist eine Community-spezifische kostenpflichtige Dating-Website, die speziell für die Dating-Bedürfnisse einzelner christlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. Die Seite ist nicht für Menschen mit unterschiedlichem religiösem Hintergrund und hat nur christliche Benutzer.

Spark Networks eigene Adventist Singles. Die Website besteht aus verschiedenen von der christlichen Religion inspirierten Funktionen für ihre Benutzer, die ihnen helfen, einen Partner mit demselben religiösen Hintergrund zu finden. Die Website hat derzeit eine Benutzerbasis von weniger als 100.000 Benutzern mit 10.000 aktiven Benutzern pro Woche.

Adventist Singles betonen adventistische Werte, Adventisten sind Christen, die an das zweite Kommen Jesu Christi glauben. Die Website zielt darauf ab, den Benutzern eine liebevolle und gottzentrierte Beziehung zu bieten. Die Website betont, dass der Filterprozess für Christen, die auf einer Dating-Website nach einem christlichen Partner suchen, reduziert wird, und erspart ihnen die Mühe, andere Benutzer von ihren ethischen und moralischen Standards zu überzeugen. Diese Website hilft ihnen auch dabei, nicht mit Personen von falschen Interessen in Verbindung gebracht zu werden.

Wie funktioniert Adventist Singles?

Adventist Singles besteht aus verschiedenen interaktiven Kommunikationsfunktionen wie Chatten, Messaging, E-Mails vor Ort, Senden von Smileys, Liken von Profilen und der Funktion „Think You’d Click“, mit der Sie Ihr Interesse an einem Benutzer durch Klicken auf diese Schaltfläche zum Ausdruck bringen können ihr Profil. Obwohl diese Funktionen nicht kostenlos sind, aktualisieren viele Benutzer, die ein großes Interesse an einer christlichen Community haben, ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft, um auf diese Funktionen zuzugreifen. Sie können unbegrenzt Nachrichten an Benutzer senden und deren Antworten erhalten. Die Website ermöglicht es ihren Premium-Nutzern auch, im unsichtbaren Modus anonym zu surfen. Auf dieser Website können Premium-Benutzer alle Bilder im Profil einer Person anzeigen.

Registrierung – Ist es wirklich einfach?

Der Anmeldevorgang für Adventist Singles ist ziemlich einfach, da die Website nicht sehr viele persönliche Fragen stellt und es ermöglicht, ein Profil zu erstellen, indem nur die erforderlichen Informationen verwendet werden. Der Benutzer muss mindestens ein Bild hochladen, das sein Gesicht während des Anmeldevorgangs deutlich zeigt. Benutzer müssen ihre Biografie in das Feld „Über mich“ schreiben, bevor sie auf der Website fortfahren können. Die Website authentifiziert auch das Alter des Benutzers, da Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um die auf der Website bereitgestellten Dienste nutzen zu können.

Was ist mit Design & Usability?

Adventist Singles wurde in einer sehr benutzerfreundlichen Oberfläche zum Navigieren und Durchsuchen der Website mit einem weißen und lila Farbthema eingerichtet. Das Erstellen und Bedienen eines Profils ist sehr einfach und bequem. Die Menüleisten sowie die eindeutigen Optionsbezeichnungen sind sehr passend gestaltet und an den richtigen Stellen auf den Seiten der Website platziert, sodass die neuen Benutzer sie leicht erkunden können.

Wenn Sie sich auf der Website anmelden, gelangen Sie zum Dashboard. Hier finden Sie Ihre Profilaktivität, z. B. Benachrichtigungen für gesendete und empfangene E-Mails, ausgetauschte Lächeln, Karten, Funken, wer Ihr Profil angesehen hat usw. Sie können Ihre letzten Übereinstimmungen auch im Dashboard finden. Oben im Bedienfeld gibt es Optionen zum Aktualisieren Ihrer Mitgliedschaft, zum Zugriff auf Ihre Kontoeinstellungen sowie über Hilfe- und Abmeldeschaltflächen. Das Board enthält außerdem eine Symbolleiste für die Schnellsuche und eine Liste der bevorstehenden Ereignisse.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Benutzerprofile auf Adventist Singles werden sehr übersichtlich angezeigt und enthalten alle erforderlichen Informationen, um das moralische Zentrum des Benutzers zu verstehen. Sie können Profilbilder auch ohne Premium-Abonnement anzeigen. Die Website verwendet qualitativ hochwertige Bilder und folgt einem strengen Standard für Profilfotos. Das von Ihnen hochgeladene Profilbild muss Ihr Gesicht deutlich zeigen. Andernfalls wird das Bild abgelehnt.

Die Profile auf Adventist Singles sind detailliert, da Sie den Abschnitt mit den Profildetails während der Anmeldung nicht überspringen können. Sie finden die folgenden Informationen im Profil eines Mitglieds:

  • Beruf.
  • Bildung.
  • Familienstand.
  • Bio.
  • Online Status.

Die mobile Anwendung

Wie die Webplattform ist auch die App von Adventist Singles mit einer sehr benutzerfreundlichen Oberfläche gestaltet und hat das gleiche weiß-lila Thema wie die Website. Design und Layout der App sind unkompliziert, angemessen, klar und unkompliziert. Die App ist mit den gleichen Funktionen ausgestattet wie die Webversion von Adventist Singles. Sie finden die Anwendung für Android- und iOS-Plattformen, die im Play Store und im App Store erhältlich ist. Die Anwendung wurde von über 1000 Benutzern installiert und verfügt über hervorragende Kundenbewertungen. Damit die App auf Ihrem Gerät funktioniert, sind iOS Version 10 oder höher und Android Version 5.0 oder höher erforderlich. Rund 15% aller registrierten Adventist Singles-Mitglieder nutzen die App. Die Anwendung hat eine durchschnittliche Neuinstallationsrate von ca. 67.

Sicherheit

Adventist Singles ist eine Community-orientierte Dating-Website und legt großen Wert auf die Sicherheit der Benutzer. Daher stellt die Website sicher, dass die Mitglieder auf der Website keinen Problemen und Risiken ausgesetzt sind. Aus diesem Grund führen sie während des Registrierungsprozesses eingehende Profilprüfungen durch. Wenn Sie feststellen, dass ein Benutzer nervt und sich schlecht benimmt, können Sie ihn blockieren und melden, weil er die Servicebedingungen der Website missbraucht. Um die persönliche Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten, können Sie auf der Website keine persönlichen Kontaktinformationen veröffentlichen. Sie können jedoch persönliche Kontaktdaten über den privaten Nachrichtendienst der Website teilen.

Preise & Vorteile

Adventist Singles bietet nur zwei Mitgliedschaftspläne an: Standardmitgliedschaft und Premium-Mitgliedschaft. Die Merkmale dieser beiden Mitgliedschaftspläne sind wie folgt:

  • Standardmitgliedschaft: Die Standardmitgliedschaft ist ein kostenloser Mitgliedschaftsplan mit minimalen Kommunikationsoptionen für den Benutzer. Bei Verwendung der Standardmitgliedschaft kann ein Benutzer nur die Profile anderer Mitglieder mögen und ihnen Smileys senden. Sie können weder Nachrichten an andere Benutzer senden noch mit anderen Benutzern chatten. Benutzer mit Standardmitgliedschaft können auf die grundlegenden Suchoptionen der Website zugreifen. Erweiterte Suchoptionen stehen nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Standardmitglieder können bis zu 6 Bilder in ihr Profil hochladen.
  • Premium Mitgliedschaft: Die Premium-Mitgliedschaft bietet Zugriff auf alle Funktionen der Website, einschließlich Senden und Empfangen von Nachrichten, Chatten mit anderen Mitgliedern und erweiterte Suchoptionen. Außerdem können Sie die Profile im unsichtbaren Modus durchsuchen. Die Benutzer benötigen eine Premium-Mitgliedschaft, um auf unbegrenzte Kommunikationsmöglichkeiten zugreifen zu können. Nachfolgend finden Sie die auf der Website angebotenen Mitgliedschaftspläne

Einmonatige Mitgliedschaft: Eine einmonatige Mitgliedschaft kann durch Zahlung von 17,99 USD für einen Monat bei einmaliger Zahlung von 17,99 USD in Anspruch genommen werden. Dieses Abonnement bietet einen ganzen Monat lang Zugriff auf alle Premium-Funktionen der Website. Um diese Dienste weiterhin nutzen zu können, müssen Benutzer im nächsten Monat dieselbe Abonnementgebühr für 17,99 USD zahlen.

Drei Monate Mitgliedschaft: Die dreimonatige Mitgliedschaft auf der Website kostet 13,59 USD pro Monat. Die einmalige Zahlung in Höhe von 40,78 USD muss jedoch sofort erfolgen. Die im Dreimonats-Mitgliedschaftsplan verfügbaren Premium-Funktionen entsprechen denen eines Einmonats-Mitgliedschaftsplans.

Sechs Monate Mitgliedschaft: Der sechsmonatige Mitgliedschaftsplan für die Website ist für 55,99 USD erhältlich. Nach Aufteilung des sechsmonatigen Mitgliedsbeitrags kostet das Programm 9,33 USD pro Monat. Ähnlich wie beim Drei-Monats-Plan muss die Zahlung sofort erfolgen. Im Rahmen dieses Mitgliedschaftsplans kann ein Benutzer die Premium-Funktionen sechs Monate lang nutzen.

Adventist Singles akzeptiert Zahlungen über drei begrenzte Zahlungsplattformen, nämlich. Kreditkarten, PayPal und Mail.

Es ist schwierig, diese Website im Rahmen des Standardmitgliedschaftsplans optimal zu nutzen, da der Benutzer im Rahmen dieses Plans auf minimale Funktionen zugreifen kann. Um mit anderen Mitgliedern über Nachrichten und Chats zu interagieren, wird daher empfohlen, Ihren Mitgliedschaftsplan auf Premium zu aktualisieren. Einige der herausragenden Merkmale der Premium-Mitgliedschaft sind:

  • Unbegrenzte Anzahl von Nachrichten: Benutzer mit Standardmitgliedschaft können keine Nachrichten senden oder empfangen, sodass sie nicht mit anderen Benutzern der Website interagieren können. Während eines Premium-Mitgliedschaftsplans können Sie unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen und mit mehreren anderen Mitgliedern chatten.
  • Alle Fotos anzeigen: Ohne einen Premium-Mitgliedschaftsplan können Sie nur auf das Profilbild des Profils eines Mitglieds zugreifen. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft auf Premium aktualisieren, haben Sie vollen Zugriff auf alle Bilder in den Profilen anderer Benutzer.
  • Lesebestätigung: Mit der Lesebestätigungsfunktion unter der Premium-Mitgliedschaft kann der Benutzer den Status der Nachricht bestätigen, die er an einen anderen Benutzer gesendet hat. Es hilft zu überprüfen, ob die Nachricht gesendet wurde, ob die Nachricht an den Empfänger übermittelt wurde oder nicht, und ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat oder nicht.
  • Anonymes Browsen: Mit der Funktion zum unsichtbaren Browsen in einem Premium-Mitgliedschaftsplan können Sie die Profile anderer Mitglieder anonym durchsuchen.

Hilfe Unterstützung

Adventist Singles ist sehr schnell in Bezug auf die Konten des Hilfe- und Unterstützungssystems. Auf der speziellen Hilfeseite der Website finden Sie Hilfethreads zu verschiedenen Features und Funktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • So aktualisieren Sie das Passwort.
  • Was ist LikeBook und wie funktioniert es?
  • So ändern Sie die Ermittlungseinstellungen.
  • So ändern Sie den Standort.
  • So aktualisieren Sie die E-Mail-Adresse.
  • So kaufen Sie ein Abonnement.
  • So kontaktieren Sie die Kundenbetreuung.
  • So blockieren Sie ein Mitglied.
  • So löschen Sie Profile.
  • So bearbeiten Sie ein Profil.

Abgesehen von oben finden Sie auch kategorienbezogene Hilfe für die folgenden Kategorien:

  • Konto.
  • Streichhölzer.
  • Messaging.
  • Profil.

Auf der Hilfeseite finden Sie die Registerkarte Kontakt. Wenn Sie auf die Registerkarte „Kontakt“ klicken, werden Sie weitergeleitet, um eine Anforderungsseite zu senden. Auf dieser Seite können Sie die Adventist Singles per E-Mail kontaktieren.

Adventist Singles ReviewWer benutzt die Adventist Singles?

Die Single der christlichen Männer und Frauen, die einen Partner suchen, sind Benutzer der Adventist Singles.

Welche Dienstleistungen bieten Adventist Singles an?

Adventist Singles ist eine christlich orientierte Dating-Website, die darauf abzielt, einen liebevollen und gottzentrierten Partner für ihre einzelnen christlichen Mitglieder zu finden. Obwohl der Hauptfokus der Website auf der Datierung liegt, legt die Website auch Wert darauf, ihren Nutzern einen Partner zum Heiraten zu finden.

Gibt es Kriterien, um Mitglied zu werden?

Das einzige Kriterium, um Mitglied der Adventist Single zu werden, ist, dass Sie der christlichen Gemeinschaft angehören und an den allmächtigen Gott glauben müssen.

Gibt es gefälschte Profile?

Da die Website keine verallgemeinerte Dating-Plattform ist und speziell für die Christ-Anhänger gedacht ist, gibt es auf der Website keine gefälschten Profile, und die Leute finden auf dieser Dating-Website einen echten Partner.

Ist es frei?

Die Anmeldung auf der Website ist kostenlos. Um jedoch auf die meisten Funktionen zugreifen zu können, müssen die Mitglieder ihre Mitgliedschaft auf Premium aktualisieren.

Soll ich eine Premium-Mitgliedschaft erwerben?

Um einen gottzentrierten Partner Ihrer Träume zu finden, wird empfohlen, die Mitgliedschaft auf Premium zu aktualisieren, da der Premium-Mitgliedschaftsplan eine Vielzahl aufregender Funktionen enthält, mit denen Sie einen reibungslosen und schnellen Treffer auf der Website erzielen können.

Is Adventist Singles safe

Ist Adventist Singles sicher?

Adventist Singles ist entschlossen, den Dating-Bedürfnissen seiner christlichen Mitglieder gerecht zu werden, und sie stellen daher sicher, dass sie den Benutzern vollständige persönliche und Datensicherheit bieten. Ihre Daten sowie Kontakt- und Zahlungsinformationen bleiben auf der Website zu 100 Prozent sicher, und bis zum Datum wurde auf der Website keine Sicherheitsverletzung gemeldet.

Ist Adventist Singles eine echte Dating-Seite?

Adventist Singles ist eine echte und legitime christliche Dating-Website mit rund 100.000 Benutzern und echten Profilen. Alle Profile, die Sie auf der Website finden, gehören den authentischen Christen, und viele Erfolgsgeschichten, die von den Benutzern der Website geteilt werden, bestätigen die Zuverlässigkeit der Website.

Wie benutzt man Adventist Singles?

Die Website ist sehr sauber gestaltet und die Optionen zum Surfen, Navigieren und Interagieren sind sehr benutzerfreundlich. Sobald Sie die Registrierung auf der Website abgeschlossen haben, können Sie sofort nach Mitgliedern suchen und beim Kauf des Premium-Mitgliedschaftsplans über Nachrichten und E-Mails vor Ort mit ihnen interagieren. Jeder mit primären Computer- und Internetkenntnissen kann auf die Website zugreifen und sie betreiben.

Ist Adventist Singles kostenlos?

Die Registrierung auf der Website ist völlig kostenlos. Die Website zwingt ihre Benutzer jedoch nicht zum Kauf eines Premium-Mitgliedschaftsplans. Sie können jedoch ein Upgrade auf die Premium-Mitgliedschaft durchführen, mit der Sie auf alle Premium-Funktionen der Website zugreifen können.

Funktionieren Adventist Singles wirklich?

Die Website ist kein Betrug und funktioniert sowohl auf der Web- als auch auf der Telefonplattform sehr gut. Alle Funktionen und Merkmale der Website sind praktisch und helfen, die Suche nach einem Partner einzugrenzen. Adventist Singles ist der beste Ort für alleinstehende christliche Männer und Frauen, um einen perfekten gottliebenden Partner zu finden.

Is Adventist Singles safe

Schlussfolgerung

Adventist Singles ist eine religiöse Online-Dating-Plattform. Es hat den Nutzern viel zu bieten, die bereit sind, einen christlichen Partner für Dating, langfristige Beziehungen und Ehe zu finden. Adventist Singles glaubt daran, eine sichere Umgebung für Gott zu schaffen, Christen zu glauben und eine sichere und echte Dating-Erfahrung zu bieten. Warten Sie nicht mehr; Melde dich noch heute bei Adventist Singles an.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/adventist-singles-review/Adventist Singles

Adventist Singles Review- What Do We Know About It?

Adventist Singles Review- What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Safety: The website is secure since the site follows a thorough and in-depth profile check and does not let the users post the personal contact information. Therefore the website is very reliable
  • Affordable: The website's premium membership plans are very affordable compared to other online dating websites. The membership plans for the website start from $ 17.99 per month
  • Phone App: The simple and fun interactive phone app loaded with the same features as the website is available on both iOS and Android platforms, allowing users to access the services on the go
  • Interactive Communication Options: The site consists of very interactive and expressing communication tools such as LookBook, "Think You'd Click," messaging, chatting, sending smileys, etc
  • Free Services: The website lets you browse around, even without purchasing a premium membership plan. You can view profiles and profile pictures of other members, like their profiles and send them smileys without paying for a premium membership plan
  • Active Members: Despite having a small user base, you will always find members online since they all have the same dating criteria and are looking for a perfect match
Cons
  • Not for everyone: The website is designed specifically for single men and women of the Christian religion. Hence the members of the site may not be interested in people from other communities, so the website remains of no use to the people of different communities other than Christians
  • Standard Membership: The standard or free membership comes with minimal features for the users. You can only browse the profiles and send likes and smileys to other users under standard membership, which makes it impossible for a free user to score a hit on the website without spending money
  • Number of Users: Since this is a community-oriented dating website, the Adventist singles have a deficient amount of users as compared to the names of members of other dating websites. A weak user count makes it harder to find a quick match on the site

Adventist Singles is a community-specific paid dating website specifically designed to serve the dating needs of single Christian males and females. The site is not for people from diverse religious backgrounds and only has Christian users.

Spark Networks own Adventist Singles. The site consists of various Christian religion-inspired features for its users, which help them find a partner of the same religious background. The website currently has a user base of fewer than 100,000 users with 10,000 active users on any given week.

Adventist Singles emphasize Adventist values, Adventists are Christians who believe in the second coming of Jesus Christ. The website aims at providing a loving and god-centered relationship to the users. The site emphasizes reducing the filtering process for Christians looking for a Christian partner on a dating website, and it saves them the trouble of convincing their ethical and moral standards to other users. This website also helps them avoid getting matched with persons of wrong interests.

How does Adventist Singles work?

Adventist Singles consists of various interactive communication features such as chatting, messaging, on-site emails, sending smileys, liking profiles, and the “Think You’d Click “feature, which lets you express your interest in a user by clicking this button on their profile. Although these features are not free, many users with a keen interest in Christian community dating upgrade to premium membership to access these features. You can send unlimited messages to users and receive their responses. The website also allows its premium users to browse anonymously using the invisible mode. The site lets premium users view all pictures on someone’s profile.

Registration- Is it really easy?

The sign-up process on Adventist Singles is pretty easy since the website does not ask very much personal questions and allows creating a profile by using just the necessary information. The user has to upload at least one picture that clearly shows their face during the sign-up process. Users have to write their bio in the About Me section box before further proceeding on the website. The website also authenticates the age of the user since you are supposed to be at least 18 years old to avail of services being provided by the website.

What about Design & Usability?

Adventist Singles has been laid out in a very user-friendly interface for navigating and browsing the site with a white and purple color theme. Creating & operating a profile is very easy and convenient. The menu bars, along with clear option labels, are designed very appropriately and placed at the right places throughout the pages of the website, allowing the new users to explore around easily.

Upon logging in to the website you will reach the dashboard, here you can find your profile activity such as notifications for sent and received emails, smiles exchanged, cards, spark, who viewed your profile, etc. You can also find your recent matches on the dashboard. On top of the panel, there are options to upgrade your membership, access your account settings, with help and logout buttons. The board also contains a quick search toolbar and list of upcoming events.

Let us talk about Profile Quality

User profiles on Adventist Singles are displayed very clearly and contain all the necessary information you need to understand the moral center of the user. You can see profile pictures even without a premium subscription; the website uses high-quality pictures and follows a strict profile photo standard. The profile picture you upload must show your face clearly; otherwise, the image will get rejected.

The profiles on Adventist Singles are detailed since you cannot skip the profile details section during the sign-up. You can find the following information on a member’s profile:

  1. Profession.
  2. Education.
  3. Marital Status.
  4. Bio.
  5. Online status.

The Mobile Application

Like the web platform, the app of Adventist Singles is designed with a very user-friendly interface and has the same white and purple theme as the website. Design & layout of the app is straightforward, appropriate, clear, and straightforward. The app is equipped with the same functions as the web version of Adventist Singles. You can find the application for both android & iOS platforms, which is available on the Play Store and App Store. The application has been installed by over 1000 users and has excellent customer ratings. For having the app to work on your device, it requires iOS version 10 or above and Android version 5.0 or above. Around 15% of the total registered Adventist Singles members use the app. The application has an average new install rate of approximately 67.

Safety & Security

Being a community-oriented dating website, Adventist Singles emphasizes a lot on user safety. Hence, the website makes sure that the members face no troubles and risks on the site. That’s why they run in-depth profile examinations during the registration process. If you find a user annoying and misbehaving, you can block and report them for abusing the website’s service terms. And to maintain the personal security of its members, the website does not let you post any personal contact information. However, you can share personal contact details using the private message service of the website.

Pricing & Benefits

Adventist Singles has only two membership plans to offeriI.e., Standard Membership & Premium Membership. Features of these both membership plans are as follows:

  1. Standard Membership: Standard Membership is a free membership plan with minimal communication options for the user. Using the standard membership, a user can only like other members’ profiles and send them smileys; they cannot send messages to other users, nor can they chat with other users. Standard membership users can access the website’s basic search options; advanced search options are available to premium members only. Standard members can upload up to 6 images on their profile.
  2. Premium Membership: Premium Membership provides access to all the website features, including sending and receiving messages, chat with other members, and advanced search options. It also allows you to browse the profiles in invisible mode. The users need Premium membership to access opportunities for unlimited communication. Following are the membership plans offered by the website

One month membership: A one-month membership can be availed by paying $ 17.99 for a month by making a one-time payment of $ 17.99. This subscription provides access to all the premium features of the website for a whole month, and to keep availing these services, and users have to pay the same subscription fee on $ 17.99 in the next month.

Three months membership: Three-month membership of the website is available at $ 13.59 per month. However, the one-time payment amounting to $ 40.78 has to be made at once. The premium features available in the three-month membership plan are the same as the ones available in a one-month membership plan.

Six months membership: The six months membership plan for the site is available at $ 55.99. On breaking up the six months membership amount, the program costs $ 9.33 per month. Similar to the three months plan, the payment has to be made at once. Under this membership plan, a user can avail of the premium features for six whole months.

Adventist Singles accepts payments via three limited payment platforms viz. Credit Cards, PayPal, and Mail.

It is challenging to get the most out of this website under the Standard Membership plan since the user can access minimal features under this plan. Therefore to interact with other members via messages and chats, it is recommended to upgrade your membership plan to premium. Some of the salient features of the premium membership are:

  1. Unlimited messages: Users with standard membership cannot send or receive messages, which makes it impossible for them to interact with other users of the website. While under a premium membership plan, you can send and receive unlimited messages and chat with multiple other members.
  2. View all photos: Without a premium membership plan, you can access only the profile picture of a member’s profile. While if you upgrade your membership to premium, you can have full access to all the images on other users’ profiles.
  3. Read Receipt: The read receipt feature under the premium membership allows the user to confirm the status of the message they have sent to another user. It helps verify if the message has been submitted if the message has been delivered to the recipient or not, and whether or not the recipient has read the message.
  4. Anonymous Browsing: The invisible browsing feature under any premium membership plan lets you browse the profiles of other members anonymously.

Help & Support

Adventist Singles is very prompt on the accounts of the help and support system. On the dedicated Help page of the website, you can find help threads regarding various features and functions including but not limited to:

  1. How to update the password.
  2. What is LikeBook & how it works?
  3. How to change Discovery Preferences.
  4. How to change the location.
  5. How to update the email address.
  6. How to buy a subscription.
  7. How to contact customer care.
  8. How to block a member.
  9. How to delete profiles.
  10. How to edit a profile.

Apart from above, you can also find category wise help for the following categories:

  1. Account.
  2. Matches.
  3. Messaging.
  4. Profile.

On the help page, you can find the contact us tab. Clicking on the “Contact us” tab, you will be redirected to submit a request page. This page enables you to contact the Adventist Singles via email.

Adventist Singles ReviewWho uses the Adventist Singles?

The single the Christian males and females looking for a partner are users of the Adventist Singles.

What services does Adventist Singles provide?

Adventist Singles is a Christian oriented dating website aiming at finding a loving and God-centered partner for its single Christian members. Although the website’s primary focus is dating, the site also emphasizes finding its users a partner to get married.

Are there any criteria to become a member?

The only criteria for becoming a member of Adventist Single is that you must belong to the Christian community and have faith in the almighty God.

Are there any fake profiles?

Since the website is not a generalized dating platform and is specifically meant for the Christ devotees, there are no fake profiles on the site, and people find a real partner on this dating website.

Is it free?

Signing up on the website is free. However, to access the majority of the features, the members have to upgrade their membership to premium.

Should I purchase premium membership?

To find a God-centered partner of your dreams, it is recommended to upgrade the membership to premium as the premium membership plan contains a plethora of exciting features that help you score a smooth & quick hit on the website.

Is Adventist Singles safe

Is Adventist Singles safe?

Adventist Singles is determined to serve the dating needs of its Christian members, and therefore they ensure it to provide complete personal and data safety to the users. Your data, along with contact and payment information, remains 100 percent safe with the website, and no security breach has been reported on the website till the date.

Is Adventist Singles a real dating site?

Adventist Singles is a genuine and legitimate Christian dating website with around 100,000 users and real profiles. All the profiles you find on the site belong to the authentic Christian people, and many success stories, as shared by the website’s users, confirm the website’s reliability.

How to use Adventist Singles?

The website is designed very cleanly, and browsing, navigation & interaction options are very user friendly. Once you complete the registration with the site, you can instantly search for members, and you can start interacting with them through messages and in-site emails upon buying the premium membership plan. Anyone with primary computer and internet skills can access and operate the website.

Is Adventist Singles free?

Registration on the website is entirely free. However, the site does not compel its users to purchase a premium membership plan. Still, you can upgrade to the premium membership, which will provide access to all the premium features of the website.

Does Adventist Singles really work?

The website is not a scam and works very fine on both the web and phone-based platforms. All the website features and functions are handy and help narrow down the search for a partner. Adventist Singles is the best place for single Christian men and women to find a perfect God-loving partner.

Is Adventist Singles safe

Conclusion

Adventist Singles is a religious online dating platform. It has a lot to offer to the users who are willing to find a Christian partner for dating, long term relationships, and marriage. Adventist Singles believes in creating a safe environment for God, believing Christians, and providing a secure and real dating experience. Do not wait anymore; sign up on Adventist Singles today.

Recommended websites

BlackCupid
8.4
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site