0%
https://datingranking.net/de/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid

CaribbeanCupid im Test 2020

CaribbeanCupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 76%
Beliebtes Alter 29-36
Schönheit 82%
Profile 2 150 000
Über Site
Visit rate 7.6
Fraud Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

CaribbeanCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Plattform ist ein Ort, an dem Sie Menschen aus der ganzen Welt treffen können.
  • Die meisten Benutzer sprechen Englisch.
  • Das Verhältnis von Männern und Frauen ist gleich. So haben sowohl Männer als auch Frauen die gleichen Chancen, auf dieser Website einen perfekten Partner zu finden.
  • Die Registrierung ist unkompliziert;
  • Sie können Ihre Profilinformationen jederzeit bearbeiten.
Nachteile
  • Eine kleine Anzahl aktiver Benutzer auf der Site;
  • Die mobile App ist nur für Besitzer von Android-Geräten verfügbar.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

CaribbeanCupid ist eine beliebte Dating-Ressource, ein Teil von Cupid Media, einem berühmten Unternehmen auf dem Markt für Dating-Dienste. Diese Dating-Ressource hilft Menschen, karibische Singles für ernsthafte Beziehungen oder Freundschaften zu finden. Die meisten Benutzer dieser Plattform kommen aus der Karibik. Menschen aus der ganzen Welt können sich jedoch dieser Dating-Plattform anschließen.

Die meisten Mitglieder von CaribbeanCupid stammen aus englischsprachigen Ländern wie Barbados, Bahamas und den Britischen Jungferninseln. 30 Prozent der Gesamtzahl der Nutzer sind Menschen aus den USA. Sie sind 200.000.

In Bezug auf den Geschlechteranteil sind 50% der Nutzer Frauen und 50% der Nutzer Männer. Sowohl Männer als auch Frauen haben die gleichen Chancen, auf der Website einen perfekten Partner zu finden.

Dating-Site „CaribbeanCupid“ hat eine Kategorie – südafrikanische Daten. Diese Seite heißt Menschen mit traditionellen, schwulen und lesbischen sexuellen Vorlieben willkommen. Die Plattform wurde 2001 gegründet. Es ist seit 19 Jahren auf dem Markt für Dating-Dienste tätig. Die Hauptseite der Website enthält keine Bilder für Erwachsene.

Die Plattform heißt Menschen aller Altersgruppen willkommen. Die Hauptbedingung ist das „Alter der Mehrheit“ der Teilnehmer. Personen unter 18 Jahren können nicht Mitglied dieser Dating-Ressource werden. Die meisten Benutzer sind Menschen mittleren Alters, die in den Dreißigern sind.

Wie funktioniert CaribbeanCupid?

CaribbeanCupid Bewertung

Um die Dating-Möglichkeiten dieser Plattform nutzen zu können, muss sich ein Benutzer zuerst registrieren und ein Profil erstellen. Anschließend müssen Sie auswählen, ob Sie ein kostenloses Abonnement verwenden oder ein kostenpflichtiges erwerben möchten. Als kostenloser Abonnent haben Sie nicht viele Möglichkeiten, andere Mitglieder der Website zu kontaktieren. Bezahlte Abonnenten haben unbegrenzte Möglichkeiten. Wenn Sie weiterhin ein kostenloser Abonnent sein möchten und die Mitglieder der Website kontaktieren möchten, stehen Ihnen Optionen wie „Interesse zeigen“ oder „Favoritenliste“ zur Verfügung.

Für die Benutzer der Website stehen grundlegende und erweiterte Suchoptionen zur Verfügung. Sie können auch eine lokale Suche verwenden, um potenzielle Partner in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie möchten, dass Ihr Profil in den Suchergebnissen ganz oben steht, sollten Sie ein Premium-Abonnement erwerben.

CaribbeanCupid bietet seinen Benutzern spezielle Funktionen. Die meisten von ihnen können nur von den Eigentümern eines kostenpflichtigen Abonnements verwendet werden:

  • Mitglieder blockieren. CaribbeanCupid bietet Ihnen die Möglichkeit, Mitglieder daran zu hindern, Sie zu kontaktieren. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie zu viele Nachrichten von Teilnehmern erhalten, mit denen Sie nicht kommunizieren möchten.
  • Konto überprüfen. Um zu beweisen, dass Sie eine echte Person sind, können Sie Ihr Konto überprüfen. Dies hilft anderen Teilnehmern zu verstehen, dass Sie eine echte Person sind, und es ist sicher, mit Ihnen zu kommunizieren. Alle verifizierten Konten erhalten grüne Ausweise, die auf der Profilseite angezeigt werden.
  • CupidTags. Wenn Sie auf dieser Website sind, möchten Sie eine Person mit gemeinsamen Interessen finden. CupidTags helfen Ihnen dabei. Wenn Sie beispielsweise Sport mögen, können Sie dieses Tag verwenden, um anderen Sportlern zu helfen, Sie zu finden.

Dies sind die Hauptfunktionen, die auf dieser Website verfügbar sind.

Sie können Ihre bezahlte Mitgliedschaft auch kündigen, aber Ihr Profil aktiv halten. Es gibt zwei Methoden, um Ihr Profil von der CaribbeanCupid-Site zu löschen. Die erste Methode besteht darin, Ihr Profil zu deaktivieren, indem Sie es vor anderen Mitgliedern der Website ausblenden. Mit dieser Option können Sie sich jederzeit anmelden und Ihr Profil neu starten. Eine andere Methode besteht darin, Ihr Konto zu schließen und Ihr Profil zu entfernen. Nach dem Entfernen muss ein neues Profil erstellt werden, wenn Sie die Site erneut verwenden möchten. Darüber hinaus können Sie sich von Mailinglisten / Materialverteilungen abmelden.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

CaribbeanCupid Registration

Die Registrierung bei CaribbeanCupid ist mühelos und dauert nur einige Minuten. CaribbeanCupid hat ein durchschnittliches Registrierungsformular mit 5 erforderlichen Feldern. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse angeben, um sich auf der Website zu registrieren. Alternativ können Sie sich auch über Facebook registrieren.

Die Bestätigung per E-Mail ist keine notwendige Voraussetzung, um dieser Dating-Plattform beizutreten. Sie können das Überprüfungsverfahren jedoch bestehen, indem Sie eine Kopie Ihres Reisepasses oder Ihres Personalausweises hochladen. Auf diese Weise erhalten Sie ein grünes Abzeichen, das in Ihrem Profil angezeigt wird.

Die Registrierung ist kostenlos. Sie müssen die erforderlichen Informationen bereitstellen. Alle von Ihnen angegebenen Daten können später aktualisiert werden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

CaribbeanCupid design

Das Design von CaribbeanCupid ist unkompliziert und benutzerfreundlich. Die Farben der Website sind angenehm. Sie sind weiß, orange und gelb und erinnern uns an eine heiße karibische Sonne und lächelnde Menschen. Es ist einfach, die Seite zu benutzen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie alle Funktionen der Website auf der Hauptseite anzeigen. Alles ist gut durchdacht und gut unterteilt. Die Plattformentwickler haben berücksichtigt, dass die meisten Benutzer Menschen in den Dreißigern sind.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Nach der Registrierung müssen Sie ein Profil erstellen. Die meisten CaribbeanCupid-Profile sind sehr detailliert. Es ist gut, denn je mehr Informationen Ihr Profil enthält, desto beliebter ist es bei den Teilnehmern der Website. Vergessen Sie nicht, ein Profilfoto hinzuzufügen. Es wird empfohlen, ein professionelles Foto hochzuladen, das von einem professionellen Fotografen oder in Photo Studio erstellt wurde. Dies wird dazu beitragen, mehr Benutzer anzulocken.

Alle von Ihnen angegebenen Profilinformationen können nach einer Weile aktualisiert werden. Darüber hinaus können Sie das Überprüfungsverfahren bestehen. Wenn Sie Ihr Profil überprüfen, zeigen Sie, dass Sie eine echte Person sind. Alle verifizierten Profile haben ein grünes Abzeichen.

Die mobile Anwendung

CaribbeanCupid mobile

Eine mobile App ist eine hervorragende Möglichkeit, ohne vom Standort abhängig zu sein. Leider ist die mobile CaribbeanCupid-App nur für Besitzer von Android-Geräten verfügbar. Sie können es absolut kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen. Die App ist einfach zu bedienen und verfügt über alle Funktionen der Desktop-Version. Leider ist die App für Besitzer von iOS-Geräten nicht verfügbar. Aber wenn Sie gerne unterwegs sind und ein iOS-Gerät haben, gibt es einen Ausweg aus der Situation. Sie können die mobile Version der Website verwenden. Wenden Sie einfach Ihr iOS-Gerät an, öffnen Sie die CaribbeanCupid-Site mithilfe des mobilen Browsers und beginnen Sie mit der Kommunikation mit Personen auf dieser Plattform. Darüber hinaus ist kein Download erforderlich. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Mobilgerät über einen stabilen Internetzugang verfügen muss, um unterwegs auf dem neuesten Stand zu sein.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für Mobile Dating unterwegs. Dating in Bewegung ist eine großartige Möglichkeit, um mit Menschen auf der Website von jedem Ort aus Kontakt aufzunehmen. Ihr Standort ist nicht wichtig. Sie müssen nicht vor dem Computer bleiben, um mit den Mitgliedern der Website zu kommunizieren.

Sicherheit

CaribbeanCupid Safety

Die Site gewährt keinen Zugriff auf die Profile der Benutzer, wenn Sie sich nicht als Mitglied registriert haben. Dies bietet ein grundlegendes Sicherheitsniveau. Darüber hinaus werden alle Daten auf dem CaribbeanCupid über SSL verschlüsselt. Dies macht es für niemanden möglich, Ihre Nachrichten abzufangen.

Ein CaribbeanCupid-Konto kann verwendet werden, ohne Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Dies führt zu gefälschten Konten auf der Website. Einige gefälschte Konten verbergen Betrüger, deren Ziel es ist, Ihre persönlichen und finanziellen Informationen zu erhalten. Wenn jemand von den Teilnehmern der Site gefälscht zu sein scheint, informieren Sie die Site-Administratoren darüber.

Vernachlässigen Sie nicht die Sicherheitsregeln. Geben Sie anderen Mitgliedern der Website keine persönlichen oder finanziellen Informationen. Lesen Sie die Profilinformationen des Benutzers sorgfältig durch, bevor Sie mit ihm / ihr kommunizieren.

Preise und Vorteile

CaribbeanCupid Pricing

Die CaribbeanCupid-Website bietet ihren Benutzern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Die kostenlosen Optionen sind nicht so umfangreich wie die kostenpflichtigen. Ein kostenloser Abonnent zu sein bedeutet, dass Sie die folgenden Optionen erhalten:

  • Registrieren Sie sich und erstellen Sie ein Profil.
  • Laden Sie Fotos in Ihr Profil hoch.
  • Zeigen Sie Interesse an den Mitgliedern der Website, mit denen Sie kommunizieren möchten.
  • Blockieren Sie Benutzer, mit denen Sie nicht sprechen möchten.
  • Holen Sie sich grundlegende Matching-Optionen.

Wenn Sie mehr Dating-Optionen erhalten möchten, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Als bezahlter Abonnent können Sie die folgenden Optionen nutzen:

  • Senden Sie Nachrichten an alle Mitglieder der Site.
  • Verwenden Sie den Inkognito-Modus.
  • Ihr Profil wird hervorgehoben.
  • Fotos kommentieren;
  • Verwenden Sie die Website, ohne von den Anzeigen abgelenkt zu werden.
  • Verwenden Sie die exklusiven Suchoptionen.

Die bezahlte Mitgliedschaft bei CaribbeanCupid ist in Gold und Platin unterteilt.

Wenn Sie sich für eine Gold-Mitgliedschaft entscheiden, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

Ein Monatsabonnement kostet Sie fast 25 US-Dollar.

Ein dreimonatiges Abonnement kostet Sie fast 50 US-Dollar, ungefähr 17 US-Dollar pro Monat.

Melden Sie sich für ein zwölfmonatiges Abonnement an und zahlen Sie ungefähr 100 US-Dollar, fast 8,5 US-Dollar pro Monat.

Wenn Sie sich für eine Platin-Mitgliedschaft entscheiden, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

Ein Monatsabonnement kostet Sie fast 30 US-Dollar.

Ein dreimonatiges Abonnement kostet Sie fast 60 US-Dollar, 20 US-Dollar pro Monat.

Melden Sie sich für ein zwölfmonatiges Abonnement an und zahlen Sie ungefähr 120 US-Dollar, 10 US-Dollar pro Monat.

Die Preise bei CaribbeanCupid sind durchschnittlich, wie Sie sehen können. Außerdem können Sie sparen, wenn Sie ein längeres Abonnement erwerben. Achten Sie darauf, dass ein kostenpflichtiges Abonnement automatisch erneuert wird. Sie müssen es stornieren, um Zahlungen zu stoppen.

Die folgenden Zahlungsmethoden stehen den Benutzern der Website zur Verfügung: Banküberweisung, Kreditkarte und PayPal.

Hilfe Unterstützung

CaribbeanCupid Help

Wenn Ihnen etwas unklar ist und Sie Fragen haben, bietet Ihnen CaribbeanCupid mehrere Möglichkeiten, diese zu kontaktieren. Egal für welche Option Sie sich entscheiden, Sie erhalten in kürzester Zeit eine Antwort.

Sie können sich auch per Post an den Kundensupport wenden. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Antwort in einigen Wochen erhalten. Die Postanschrift von CaribbeanCupid finden Sie im Abschnitt Kontakt.

Eine andere Möglichkeit, mit dem Kundensupport-Team in Kontakt zu treten, besteht darin, ein Fax zu senden.

Sie können den Kundendienst kontaktieren, indem Sie ihn anrufen. Die Anrufe können von Montag bis Freitag getätigt werden. Beachten Sie die Zeitzone, wenn Sie den Kundendienst anrufen, da sich das Unternehmen in Australien befindet.

Die Kundenbetreuungsexperten von CaribbeanCupid sind echte Profis. Sie sind immer bereit, die Fragen zu technischen Fragen, Preisen und Dienstleistungen der Website zu beantworten.

CaribbeanCupid hat einen Hilfebereich. Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Die Website hat mehrere Nachteile, obwohl die Anzahl der Vorteile, die Sie erhalten können, vorherrscht. Zunächst können Sie in dieser Dating-Ressource Menschen aus der ganzen Welt treffen. Außerdem müssen Sie nicht viel Zeit damit verbringen, sich auf der Website zu registrieren und ein Profil zu erstellen.

Fragen und Antworten

Die folgende Liste von Fragen enthält Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Studieren Sie es also, bevor Sie die Dienste dieser Dating-Ressource nutzen.

Ist CaribbeanCupid sicher?

CaribbeanCupid safe

CaribbeanCupid ist sicher und geschützt. Alle Daten werden über SSL verschlüsselt. Dies verhindert, dass Ihre Nachrichten abgefangen werden. Wenn Sie nicht als Benutzer registriert sind, können Sie außerdem die Profile der Mitglieder der Site nicht anzeigen.

Leider gibt es auf der Website gefälschte Konten. Manchmal verstecken sie Betrüger. Geben Sie Ihre persönlichen Daten also nicht an andere Mitglieder der Website weiter.

Ist CaribbeanCupid eine echte Dating-Site?

CaribbeanCupid dating site

CaribbeanCupid ist eine echte Dating-Plattform. Es ist Teil von Cupid Media, einem zuverlässigen Unternehmen, das seine Dating-Dienste seit vielen Jahren weltweit anbietet. Der CaribbeanCupid wurde 2001 gegründet und ist seit 19 Jahren erfolgreich in Betrieb. Dies ist der beste Beweis dafür, dass die Website echt und zuverlässig ist.

Wie benutzt man CaribbeanCupid?

Um diese Site nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Profil erstellen. Die Registrierung ist einfach und nicht zeitaufwändig. Dann müssen Sie entscheiden, ob Sie ein kostenloses oder ein kostenpflichtiges Abonnement verwenden möchten. Bezahlte Abonnenten haben mehr Möglichkeiten, andere Mitglieder der Website zu kontaktieren. Beginnen Sie danach mit der Suche nach der Person, mit der Sie kommunizieren möchten. Wenden Sie verschiedene Suchfilter an. Sobald eine Person gefunden wurde, beginnen Sie mit ihr zu sprechen.

Ist CaribbeanCupid kostenlos?

CaribbeanCupid Free

CaribbeanCupid bietet seinen Mitgliedern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Die Anzahl der kostenlosen Optionen ist begrenzt. Um mehr Möglichkeiten zum Dating zu erhalten, ist es besser, ein kostenpflichtiges Abonnement zu erwerben. In diesem Fall können Sie alle auf der Site verfügbaren Optionen verwenden. Die Preise sind durchschnittlich. Darüber hinaus können Sie sparen, wenn Sie ein längeres Abonnement erwerben. Die Website bietet den Benutzern verschiedene Zahlungsmethoden.

Funktioniert CaribbeanCupid wirklich?

Die Seite ist effektiv. Tausende Mitglieder der Website haben neue Leute kennengelernt. Darüber hinaus ist diese Ressource Teil eines seriösen Cupid Media-Unternehmens. Seit vielen Jahren bietet das Unternehmen seine Dating-Dienste weltweit erfolgreich an.

Schlussfolgerung

CaribbeanCupid ist eine Dating-Ressource für diejenigen, die davon träumen, einen karibischen Partner zu treffen. Menschen auf der ganzen Welt können die Dienste dieser Dating-Plattform nutzen. Der Anteil von Männern und Frauen auf der Website ist gleich. Die Website bietet Menschen aller Altersgruppen und sexuellen Vorlieben die Möglichkeit, sich der Plattform anzuschließen. Die Hauptbedingung ist das gesetzliche Alter der Benutzer (18+).

Um die Plattform nutzen zu können, muss ein Benutzer das Registrierungsverfahren bestehen. Die Registrierung ist einfach und dauert nur einige Minuten. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie nach Ihrem perfekten Partner suchen.

Die mobile App ist nur für Besitzer von Android-Geräten verfügbar. Es kann kostenlos heruntergeladen werden. Alle Funktionen der Hauptseite bleiben in der App erhalten. Diejenigen, die über iOS-Geräte verfügen, können die mobile Version der Website verwenden, um unterwegs mit dem Dating zu beginnen.

CaribbeanCupid bietet seinen Benutzern kostenlose und kostenpflichtige Abonnements. Kostenlose Abonnenten haben Einschränkungen. Sie können nicht alle Dienste der Website nutzen. Um die Optionen der Site vollständig nutzen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Das kostenpflichtige Abonnement kann Gold und Platin sein. Die Preise sind durchschnittlich. Verwenden Sie eine der vom CaribbeanCupid angebotenen Zahlungsoptionen, um die Dienste der Website zu bezahlen.

Die Seite ist sicher und zuverlässig, obwohl gefälschte Konten getroffen werden können. Einige gefälschte Konten verstecken Betrüger. Um nicht Opfer eines Betrügers zu werden, halten Sie sich an die einfachen Sicherheitsregeln. Stellen Sie den Benutzern auf der Website niemals Ihre persönlichen Daten zur Verfügung. Lesen Sie das Profil des Benutzers, bevor Sie mit ihm / ihr kommunizieren.

Wenn Sie also davon träumen, einen karibischen Partner zu treffen, achten Sie auf die Dating-Ressource CaribbeanCupid.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid

CaribbeanCupid Review – what do we know about it?

CaribbeanCupid Review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 76%
Popular age 29-36
Beauty 82%
Profiles 2 150 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site

CaribbeanCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • This platform is a place where you can meet people from around the world;
  • Most of the users speak English;
  • The proportion of males and females is equal. So, both men and women will have equal chances to find a perfect partner on this site;
  • The registration is straightforward;
  • You can edit your profile information any time you want.
Cons
  • A small number of active users on the site;
  • The mobile app is only available for Android devices owners.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

CaribbeanCupid is a popular dating resource, a part of the Cupid Media, a famous company on the market of dating services. This dating resource helps people to find Caribbean singles for serious relationships or friendship. Most of the users of this platform are from the Caribbean. However, people from all over the world can join this dating platform.

Most of the CaribbeanCupid members are from English speaking countries, like Barbados, Bahamas, and the British Virgin Islands. Thirty percent of the total number of users is people from the USA. They are 200.000.

As for the gender proportion, 50% of users are women, and 50% of users are men. Both men and women have equal chances to find a perfect partner on the site.

Dating site “CaribbeanCupid” has a category – South African dates. This site welcomes people with traditional, gay, and lesbian sexual preferences. The platform was founded in 2001. It has been operating for 19 years on the market of dating services. The main page of the site doesn’t contain images for adults.

The platform welcomes people of all age ranges. The main condition is the “age of majority” of the participants. People who are less than 18 can’t become a member of this dating resource. Most of the users are middle-aged people who are in their thirties.

How Does CaribbeanCupid work?

CaribbeanCupid Review

To start using the dating possibilities of this platform, a user must register and create a profile first. Then, you need to choose whether to use a free subscription or to acquire a paid one. Being a free subscriber, you can’t get many possibilities to contact other members of the site. Paid subscribers have an unlimited set of options. If you still want to be a free subscriber and you want to contact the members of the site, such options as “Show Interest” or “Favorite List” are available for you.

Basic and advanced search options are available for the users of the site. You can also use a local search to find potential partners nearest you. If you want your profile to be the top in the search results, you should acquire a premium subscription.

CaribbeanCupid offers its users special features. Most of them can be used only by the owners of paid subscription:

  • Block members. CaribbeanCupid provides you with the possibility to block members from being able to contact you. This can be especially useful if you get too many messages from participants you don’t want to communicate with.
  • Verify account. To prove that you are a real person, you can verify your account. This will help other participants to understand that you are a real person, and it’s safe to communicate with you. All verified accounts get green badges that are displayed on the profile page.
  • CupidTags. Being on this site, you want to find a person with common interests. CupidTags will help you to do this. For example, if you like sports, you can put this tag to help other people who like sports to find you.

These are the main features available on this site.

You can also cancel your paid membership, but keep your profile active. There are two methods to delete your profile from the CaribbeanCupid site. The first method is to deactivate your profile by hiding it from other members of the website. This option allows you to log in and restart your profile at any time you want. Another method is to close your account, and your profile will be removed. After removal, a new profile must be created if you intend to use the site again. Additionally, you can unsubscribe from any mailing lists/material distributions.

Registration – is it really easy?

CaribbeanCupid Registration

The procedure of registration on CaribbeanCupid is effortless and requires only several minutes. CaribbeanCupid has an average registration form with 5 required fields. You need to provide your email to register on the site. Alternatively, you can register via Facebook.

Verification via email is not a necessary condition to join this dating platform. However, you can pass the verification procedure by uploading a copy of your passport or national ID. By doing this, you can get a green badge that will be displayed on your profile.

Registration is free of charge. You need to provide the required information. All the data you’ve provided can be updated later.

What about design and usability?

CaribbeanCupid design

CaribbeanCupid design is straightforward and user-friendly. The site’s colors are pleasant. They are white, orange, and yellow, and they remind us of a hot Caribbean sun and smiling people. It’s easy to use the site. Once you’ve logged in, you can see all the features of the site presented on the main page. Everything is well-though and well-sectioned. The platform developers have taken into account that most of the users are people in their thirties.

Let’s talk about profile quality

After registration, you need to create a profile. Most of the CaribbeanCupid profiles are very detailed. It’s good because the more information your profile contains, the more popular it among the participants of the site. Don’t forget to add a profile photo. It’s recommended to upload a professional photo made by a professional photographer or in Photo Studio. This will help to attract more users.

All profile information you’ve provided can be updated after a while. Moreover, you can pass the procedure of verification. Verifying your profile, you show that you are a real person. All verified profiles have a green badge.

The mobile application

CaribbeanCupid mobile

A mobile app is an excellent way to date without being dependent on the location. Unfortunately, the CaribbeanCupid mobile app is only available for the Android device’s owners. You can download it from Google Play Store absolutely for free. The app is easy to use, and it has all the functions of the desktop version. Unfortunately, the app is unavailable for the iOS devices owners. But if you are fond of dating on the go, and you have an iOS device, there is a way out of the situation. You can use the mobile version of the site. Just apply your iOS device, open the CaribbeanCupid site with the help of the mobile browser, and start communicating with people on this platform. Moreover, download is not required. Don’t forget that your mobile device must have stable internet access to be able to date on the go.

More and more people choose mobile dating on the go. Dating on the move is a great way to contact people on the site from wherever you are. Your location is not important; you don’t need to stay in front of the computer to communicate with the website’s members.

Safety & security

CaribbeanCupid Safety

The site does not give access to the profiles of the users if you have not registered as a member. This provides a basic level of security. Moreover, all the data on the CaribbeanCupid is encrypted via SSL. This makes it impossible for anyone to intercept your messages.

A CaribbeanCupid account can be used without confirming your email address. This leads to fake accounts on the site. Some fake accounts hide scammers whose aim is to get your personal and financial information. If someone from the site’s participants seems fake, inform the site administrators about this.

Don’t neglect the safety rules. Don’t provide other members of the site with your personal or financial information. Study the user’s profile information carefully before you start communicating with him/her.

Pricing and benefits

CaribbeanCupid Pricing

CaribbeanCupid site offers its users free and paid options. The set of free options is not as extensive as a paid one. To be a free subscriber means that you will get the following options:

  • Register and create a profile;
  • Upload photos to your profile;
  • Show interest to the members of the site you want to communicate with;
  • Block users you don’t want to talk with;
  • Get basic matching options.

If you want to get more dating options, you will have to purchase a premium subscription. Being a paid subscriber means that you will be able to savor the following options:

  • Send messages to all members of the site;
  • Use the Incognito mode;
  • Your profile will be highlighted;
  • Comment on photos;
  • Use the site without being distracted by the ads;
  • Use the exclusive search options.

The paid membership on CaribbeanCupid is divided into Gold and Platinum.

If you decide to acquire a Gold membership, the following options will be available for you:

One month’s subscription will cost you almost $25.

Three months subscription will cost you nearly $50, approximately $17 per month.

Sign up for twelve months subscription and pay approximately $100, nearly $8.5 per month.

If you decide to acquire a Platinum membership, the following options will be available for you:

One month’s subscription will cost you almost $30.

Three months subscription will cost you nearly $60, $20 per month.

Sign up for twelve months subscription and pay approximately $120, $10 per month.

The prices on CaribbeanCupid are average, as you can see. Besides, you can save if you acquire a more prolonged subscription. Pay attention that a paid subscription is auto-renewed. You must cancel it to stop payments.

The following payment methods are available for the site’s users: bank wire, credit card, and PayPal.

Help & support

CaribbeanCupid Help

If something is unclear to you and you have questions, CaribbeanCupid provides you with multiple options to contact them. No matter what option you will choose, you will get an answer in the shortest possible time.

You can contact the customer support even via the postal mail but bear in mind that you will get the answer in several weeks. You can find the CaribbeanCupid postal address in the Contact Us section.

Another way to get in touch with the customer support team is to send a fax.

You can contact customer support by calling them. The calls can be made Monday-Friday. Mind time zone when calling the customer support service because the company is located in Australia.

CaribbeanCupid customer support experts are real professionals. They are always ready to answer the questions concerning technical issues, prices, and services of the site.

CaribbeanCupid has a help section. Here you can find answers to the most frequently asked questions.

The site has several disadvantages, though the number of advantages you can get is prevailing. First of all, you can meet people from all over the world in this dating resource. Besides, you don’t need to spend much time registering and creating a profile on the site.

Q&A

The following list of questions contains answers to the most frequently asked questions. So, study it before you start using the services of this dating resource.

Is CaribbeanCupid safe?

CaribbeanCupid safe

CaribbeanCupid is safe and secure. All the data are being encrypted via SSL. This prevents your messages from being intercepted. Moreover, if you are not registered as a user, you can’t view the profiles of the site’s members.

Unfortunately, there are fake accounts on the site. Sometimes, they hide scammers. So, don’t give your personal information to other members of the website.

Is CaribbeanCupid a real dating site?

CaribbeanCupid dating site

CaribbeanCupid is a real dating platform. It’s a part of the Cupid Media, a reliable company that provides its dating services worldwide for many years. The CaribbeanCupid was established in 2001, and it has been successfully operating for 19 years. This is the best proof that the site is real and reliable.

How to Use CaribbeanCupid?

To start using this site, you need to register and create a profile first. The registration is simple and not time-consuming. Then, you need to decide whether you want to use a free subscription or a paid one. Paid subscribers have more possibilities to contact other members of the site. After that, start searching for the person you’d like to communicate with. Apply different search filters. Once a person is found, start talking with him/her.

Is CaribbeanCupid a Free?

CaribbeanCupid Free

CaribbeanCupid offers its members free and paid options. The set of free options is limited. To get more possibilities for dating, it’s better to acquire a paid subscription. In this case, you will be able to use all the options available on the site. The prices are average. Moreover, you can save if you purchase a more prolonged subscription. The site offers several payment methods to the users.

Is CaribbeanCupid really works?

The site is effective. Thousands of members of the site have got acquainted with new people. Moreover, this resource is a part of a reputable Cupid Media Company; it has been successfully providing its dating services worldwide for many years.

Conclusion

CaribbeanCupid is a dating resource for those whose dream is to meet a Caribbean partner. People all over the world can use the services of this dating platform. The proportion of men and women on the site is equal. The site offers people of all age ranges and sexual preferences to join the platform. The main condition is the legal age of users (18+).

To start using the platform, a user must pass the procedure of registration. The registration is simple and takes only several minutes. Once you registered, you can start searching for your perfect partner.

The mobile app is only available for the owners of Android devices. It can be downloaded for free. All the functions of the main site are preserved on the app. Those who have the iOS devices can use the mobile version of the site to start dating on the go.

CaribbeanCupid offers its users free and paid subscriptions. Free subscribers have limitations; they can’t use all the services of the site. To use the site’s options in full, you need to acquire a paid subscription. The paid subscription can be Gold and Platinum. The prices are average. To pay for the services of the site, use one of the payment options offered by the CaribbeanCupid.

The site is safe and reliable, though fake accounts can be met. Some fake accounts hide scammers. Not to become a victim of a scammer, adhere to the simple safety rules. Never provide the users on the site with your personal information. Study the user’s profile before you start communicating with him/her.

So, if your dream is to meet a Caribbean partner, pay your attention to the CaribbeanCupid dating resource.

Adam4Adam
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Submit your review
Rating: