0%
https://datingranking.net/de/caffmos-review/Caffmos

Caffmos im Test 2020

Caffmos  im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 85%
Antwortrate 83%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 50-55
Profile 500.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Caffmos Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine älteste und beliebteste Seite für ältere schwule Männer
  • Eine älteste und beliebteste Seite für ältere schwule Männer
  • Gastgeber sind Tausende von Mitgliedern
  • Fähigkeit, einen Typ von Mann zu finden, den Sie wollen
  • Vielzahl nützlicher Kommunikationsfunktionen
  • Alle wichtigen Funktionen stehen kostenlos zur Verfügung
  • Ist für jede Art von Beziehung oder Freundschaft geeignet
Nachteile
  • Keine mobile Anwendung verfügbar
  • Einige Benutzer sind nicht sehr aktiv
  • Caffmos ist nicht besonders schick
  • Einige Profile haben keine Bilder
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Caffmos ist eine Dating-Website, die ältere schwule Männer verbinden soll. Der Name der Website lautet „Kontakte und Freundschaft für Männer über 60“ und beschreibt den Hauptzweck. Caffmos wurde 1998 ins Leben gerufen und ist eine der ältesten Dating-Communities in seiner Nische. Ziel ist es, ältere schwule Paare mit den gleichen Interessen und Hobbys zu vereinen und gleichzeitig eine sichere und einladende Gemeinschaft für Menschen auf der ganzen Welt zu sein. Sie können nicht nur nach einer ernsthaften Beziehung suchen, sondern auch einfach die Kommunikation mit gleichgesinnten Mitgliedern genießen und einen Freund oder Seelenverwandten finden.

Kann Caffmos jedoch Ihr Leben verändern oder ist diese Website bereits zu alt, um heutzutage gut zu sein? In diesem Test werden wir versuchen herauszufinden, ob es Ihre Zeit wirklich wert ist.

Wie funktioniert Caffmos?

Wie funktioniert Caffmos?

Caffmos verbindet erfolgreich Gleichgesinnte weltweit, da es Tausende von aktiven Benutzern aus allen Teilen der Welt hat. Wenn Sie sich auf dieser Plattform registrieren, können Sie sich mit Personen verbinden, die dieselben Interessen und Gewohnheiten teilen, sodass Sie beide eine starke Verbindung herstellen können oder etwas anderes. Die meisten Besucher sind 50 Jahre und älter, aber manchmal können Sie jüngere Benutzer treffen, die nach einer alten Verlobten suchen.

Mit der Website-Suche können Sie die Mitglieder in der Nähe durchsuchen oder bestimmte Profile finden, an denen Sie interessiert sind. Sie können Benutzer mit bestimmten Eigenschaften auch anhand ihrer Profilinformationen finden. Sie können auch eine Buddy-Liste mit Personen erstellen, mit denen Sie sich angefreundet haben.

Wenn es um Kommunikation geht, bietet Caffmos verschiedene nützliche Optionen. Sie können nicht nur einem anderen Benutzer eine E-Mail senden oder einen privaten Chat initiieren, sondern auch von Online-Chatrooms profitieren. Auf diese Weise kombiniert Caffmos eine typische Dating-Website und einen Online-Chat. Sie können die gewünschte Diskussion auswählen: entweder Text-Chat-Raum, Webcam-Raum oder Video- / Audio-Chat mit anderen Benutzern. Es stehen viele Themen zur Verfügung, sodass Sie einen erotischen Chatraum finden, in dem Sie alle Ihre Wünsche und Wünsche ausdrücken können. Sie können einen Chat mit Transgender- und Transsexuellen-Personen oder einer Crossdressing-Gruppe finden.

Wenn Sie gerne reisen, können Sie den Bereich Reisen nutzen, der Ihnen Mitglieder zeigt, mit denen Sie sich auf der Reise treffen oder sogar einen Urlaub verbringen können. Sie können auch anderen Personen erlauben, Sie auf ihren Reisen zu kontaktieren, wenn Sie neue Freunde aus dem Ausland treffen und sie unterhalten möchten. Es gibt auch Funktionen für diejenigen, die eine Unterkunft suchen, oder einige Geschäftsangebote, wenn Sie dafür hier sind.

Caffmos ist ausgezeichnet, weil Sie auf verschiedene Weise Menschen finden und mit ihnen kommunizieren können. So werden Sie sich nie langweilen und finden, was Ihnen gefällt, neue Bekanntschaften treffen und neue Verbindungen knüpfen. Was eine Nischen-Dating-Site angeht, so hat Caffmos im Laufe der Jahre ziemlich gute Ergebnisse erzielt, indem er ältere schwule Singles zusammengebracht und Paare gegründet hat.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Wenn Sie sich bei Caffmos registrieren möchten, dauert es nicht lange. Das Anmeldeverfahren ist ziemlich einfach. Alles, was Sie brauchen, ist ein bisschen Zeit und Bereitschaft, sich einer Community anzuschließen. Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein, aber denken Sie daran, dass die meisten Mitglieder viel ältere Männer sind. Zunächst müssen Sie einen Benutzernamen erstellen und das Land angeben, in dem Sie sich befinden. Der nächste Schritt besteht darin, einige persönliche Daten anzugeben: eine gültige E-Mail-Adresse und Ihre Stadt. Ihr Geburtsdatum ist erforderlich; Sie können auch das bevorzugte Alter der Personen angeben, an denen Sie interessiert sind. Geben Sie die Informationen zu Ihrem Aussehen ein, einschließlich Größe, Körpertyp (von schlank bis schwer), wenn Sie Körperhaare haben (von glatt bis haarig), wenn Sie Gesichtshaare und deren Typ haben und wenn Sie Raucher sind oder nicht. Wählen Sie, ob Sie Ihre ethnische Zugehörigkeit angeben möchten. Um mehr Übereinstimmungen zu erhalten und mehr Mitglieder zu interessieren, können Sie angeben, wie Sie sich definieren: einen Vater oder Sohn, einen Bären, einen Haarigen oder einen Naturisten. Sie können auswählen, ob Sie Transgender oder Transsexueller sind oder Crossdressing bevorzugen. Anschließend werden Sie aufgefordert, die gewünschte Rolle festzulegen: aktiv, passiv oder nicht durchdringend. Alle diese Details werden in Ihrem Profil angezeigt, und andere können Sie bei der Suche nach diesen Parametern sehen.

Die letzten Schritte des Registrierungsprozesses bei Caffmos zielten darauf ab, Ihre Persönlichkeit zu beschreiben. Sie können drei Hobbys aus der umfangreichen Liste auswählen. Schreiben Sie dann in freier Form im Abschnitt Meine Daten über sich. Wir empfehlen Ihnen, einige Dinge zu erwähnen: was Sie suchen, was Sie in Ihrer Freizeit bevorzugen und andere Informationen, damit Mitglieder herausfinden können, welche Art von Person Sie sind. Vernachlässigen Sie diese Daten nicht. Je detaillierter Sie sind, desto größer ist die Chance, geeignete Personen kennenzulernen.

Nachdem Ihr Profil erstellt wurde, können Sie ein Bild hochladen, um mehr Benutzer anzulocken. Alles in allem können wir daraus schließen, dass die Registrierung bei Caffmos einfach und unkompliziert ist und Sie nicht verwirren oder viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Schnittstelle von Caffmos ist nicht außergewöhnlich; Für ältere Menschen ist es ziemlich einfach, es jeden Tag zu benutzen. Das Site-Design zeichnet sich durch ein ansprechendes orange-weißes Thema aus, das im Laufe der Jahre zu seinem Markenzeichen wurde. Es scheint, dass die Website für die ältere Generation konzipiert wurde, da die Navigation auch dann einfach ist, wenn Sie kein erfahrener Internetnutzer sind. Tabs sind leicht zu unterscheiden und die Schriftart ist ziemlich groß. Das einzig Irritierende ist das Vorhandensein von Bannern und Werbung, die manchmal die Erfahrung behindern können.

Caffmos unterscheidet sich in der Tat von anderen beliebten Dating-Sites, weil es relativ einfach ist und nicht viele verrückte Funktionen hat, die Sie ausflippen werden. Alles, was Sie brauchen, ist vorhanden, und Sie können ganz einfach nach einem Benutzer suchen, ihm eine Nachricht senden oder an einem öffentlichen Chat teilnehmen.

Let’s Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Die Profilinformationen bei Caffmos sind ziemlich detailliert. Wenn Sie die Seite anzeigen, können Sie sehen, ob diese Person zu Ihnen passt, und ein Gespräch beginnen. Sie können das letzte Mal anzeigen, wenn sich ein bestimmtes Mitglied angemeldet hat, um festzustellen, ob es aktiv genug ist. Das Anzeigen und Bewerten von Bildern ist ebenfalls möglich. Da Fotos nicht obligatorisch sind, können Sie einige Benutzer erkennen, denen ein Profilbild fehlt, was natürlich ein Nachteil ist.

Sie können einige Kommentare zu den Profilen anderer hinterlassen. Wenn Sie spezielle Verbindungen herstellen möchten, können Sie von der Funktion „Vertrauter Kontakt“ auf der Seite jeder Person profitieren.

Einige Caffmos-Mitglieder interessieren sich für Reisen, Geschäftsreisen oder Mitbewohner – Sie werden sie in einem separaten Abschnitt sehen.

Weltweit reichen diese Informationen aus, um zu verstehen, wen Sie betrachten. Der Hauptnachteil ist, dass sich einige Leute nicht die Mühe machen, ihre Bilder zu aktualisieren.

Mobile Applikation

Leider verfügt Caffmos über keine mobilen Anwendungen, die Sie herunterladen können. Wenn Sie möchten, können Sie weiterhin über Ihren Smartphone-Browser auf die Website zugreifen, und es ist immer noch ziemlich akzeptabel, sie unterwegs zu verwenden. Mit der Caffmos-Desktop-Version erzielen Sie jedoch das beste Dating-Erlebnis, da dies die bequemste und benutzerfreundlichste Option ist.

Sicherheit

Sicherheit

Datensicherheit ist ein wichtiger Bestandteil beim Beitritt zu einer Dating-Website. Caffmos ist eine sichere Plattform, die sich in der Anzahl der Benutzer und ihrem langfristigen Betrieb zeigt. Die Datenschutzrichtlinie besagt, dass Ihre Daten geschützt sind und nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben werden.

Sie sollten jedoch auch auf andere Benutzer achten, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Es ist besser, Ihre persönlichen Daten wie Ihre Privat- oder Geschäftsadresse, Telefonnummer oder insbesondere Finanzdaten nicht weiterzugeben. Achten Sie auf Fremde, insbesondere wenn sie um Geld bitten oder auf anderen Plattformen oder sozialen Netzwerken kommunizieren möchten. Wenn Sie das Verhalten einer Person als verdächtig empfinden, sollten Sie sie blockieren oder dem Kundendienst melden.

Wenn Sie den Spitznamen Ihres Social-Media-Kontos mit jemandem teilen möchten, wechseln Sie besser zu privaten Nachrichten, nicht in Ihrem Profil oder in öffentlichen Chatrooms. Wenn Sie diese einfachen Regeln ernst nehmen, werden Sie sicher sein, dass Ihre Daten geschützt sind und Ihre Dating-Erfahrung auf Caffmos positiv und angenehm bleibt.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Eines der coolsten Dinge ist, dass alle wichtigen Caffmos-Funktionen kostenlos zur Verfügung stehen. Sie können sich registrieren und nach Mitgliedern suchen, deren Profilbild sehen und mit ihnen kommunizieren, ohne einen Cent zu zahlen. Öffentliche Chatrooms sind ebenfalls verfügbar, jedoch nur für kostenlose Benutzer. Auch wenn Sie kostenlos surfen können, können Sie Ihr Konto durch den Kauf einer Gold-Mitgliedschaft aktualisieren, wenn Sie alle exklusiven Optionen nutzen möchten. Mit einem kostenpflichtigen Abonnement erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf öffentliche Chats und können Ihren eigenen Chatroom erstellen. Sie können auch öffentliche und private Fotos von anderen sehen und bewerten. Mit der Gold-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf die erweiterte Suche und können Ihre Suchergebnisse speichern. Sie können von einer Filmsammlung profitieren, die sicherlich etwas Interessantes für Sie hat.

Die Kosten für das Premium-Abonnement sind im Vergleich zu anderen Dating-Diensten nicht so hoch. Es gibt auch einige Rabatte und Angebote von Zeit zu Zeit. Im Allgemeinen sollten Sie mit etwa 15 US-Dollar rechnen, wenn Sie sich für einen Zweimonatsplan entscheiden. Wenn Sie Caffmos wirklich mögen, sollten Sie ein Upgrade auf eine jährliche Mitgliedschaft zu geringeren Kosten in Betracht ziehen. Beim Kauf des Abonnements können Sie auf der Website mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Hilfe Unterstützung

Sie können sich jederzeit an das Kundendienstteam wenden, wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Caffmos-Website haben, technische Probleme haben oder verdächtige Ereignisse melden möchten. Sie können eine E-Mail schreiben oder sie anrufen, und das Website-Team wird Ihnen bald antworten und Ihre Probleme lösen. Auf der Hilfeseite finden Sie auch viele nützliche Informationen sowie einige Dating-Tipps und -Empfehlungen.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

In diesem Abschnitt zeigen wir Ihnen die Antworten auf die beliebtesten Bedenken, die Sie möglicherweise haben. Wenn Sie immer noch zögern, der Caffmos-Community beizutreten, oder allgemeine Fragen haben, lesen Sie die folgenden Informationen.

Ist Caffmos sicher?

Caffmos ist eine sichere Dating-Plattform, die Ihre persönlichen Daten schützt. Tausende Benutzer vertrauen ihm, und wir haben in den Jahren seines Bestehens keine Datenlecks oder Sicherheitsberichte gehört. Wenn Sie sich darum kümmern, sollte es keine Probleme geben.

Ist Caffmos eine echte Dating-Site?

Caffmos ist mit Sicherheit eine authentische Website, auf der Sie einen bedeutenden Anderen oder Freunde mit denselben Interessen finden können. Die Mitglieder sind aktiv und real, daher sollten Sie sich keine Sorgen über gefälschte Profile oder Betrug machen. Caffmos ist die erste und eine der beliebtesten Plattformen für schwule Männer über 50 Jahre.

Wie man Caffmos benutzt?

Um Caffmos zu verwenden und das Beste daraus zu machen, sollten Sie sich registrieren und Ihr Profil ausfüllen. Danach können Sie die Mitglieder durchsuchen und herausfiltern, wen Sie treffen möchten. Sie können dem Benutzer eine E-Mail senden oder mit ihm chatten oder an einem öffentlichen Chatraum teilnehmen. Wenn Sie viele neue Freunde finden möchten, ist es am besten, an einem Webcam-Chat teilzunehmen. Die Funktionalität ist einfach zu bedienen und zu erkunden.

Ist Caffmos kostenlos?

Die meisten Funktionen der Website sind kostenlos und Sie können Caffmos problemlos verwenden, ohne etwas zu bezahlen. Sie können Streichhölzer finden und kostenlos mit ihnen kommunizieren. Der Zugang zu Chatrooms ist zeitlich begrenzt, aber weiterhin verfügbar. Es gibt auch eine Premium-Mitgliedschaft, mit der Sie gegen eine geringe Gebühr auf noch nützlichere Vergünstigungen zugreifen können.

Funktioniert Caffmos wirklich?

Es gibt viele Erfolgsgeschichten von Menschen, die auf der Caffmos-Website ihren Lebensgefährten gefunden haben. Wenn Sie nach gleichgesinnten Partnern suchen, können Sie hier leicht einen Seelenverwandten finden. Sie können auch einige Mitglieder im wirklichen Leben auf Partys oder Versammlungen treffen, die manchmal von der Website organisiert werden.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Caffmos eine bekannte Community, die sich zum Ziel gesetzt hat, reife schwule Männer zu verbinden, die Spaß und Beziehungen suchen. Es ist seit vielen Jahren aktiv und eine stabile Nischendating-Plattform für Tausende von Benutzern weltweit. Caffmos bietet eine Vielzahl von Kommunikationsmöglichkeiten, mit denen Sie Kommentare zu Benutzerprofilen hinterlassen, einen privaten Chat oder eine Nachricht initiieren oder an Text- oder Webcam-Chatrooms teilnehmen können. Mit dieser Funktion können Sie einen Reisebegleiter finden oder ein Meeting mit mehreren Mitgliedern organisieren. Der Hauptvorteil ist, dass die meisten wichtigen Funktionen kostenlos zur Verfügung stehen, sodass Sie sich registrieren und Singles in Ihrer Nähe erkunden können. Wenn Sie ein reifer Mann sind, der nach langfristigen schwulen Beziehungen sucht oder einfach nur Freunde findet, sollten Sie in Betracht ziehen, sich Caffmos anzuschließen und diese neue Erfahrung zu genießen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/caffmos-review/Caffmos

Caffmos Review — What Do We Know About It?

Caffmos Review — What Do We Know About It?
About Boys
Date with older guy 85%
Reply rate 83%
Beauty 86%
Popular age 50-55
Profiles 500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Caffmos users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • An oldest and most popular site for older gay men
  • An oldest and most popular site for older gay men
  • Hosts thousands of members
  • Ability to find a type of man you want
  • Variety of useful communication features
  • All the crucial functionality is available for free
  • Is suitable for any kind of relationship or a friendship
Cons
  • No mobile application available
  • Some users are not very active
  • Caffmos is not extremely fancy
  • Some profiles do not have pictures
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Caffmos is a dating website aimed to connect older gay men. The name of the site spells out as Contacts and Friendship for Men over Sixty, describing the main purpose. Caffmos was launched in 1998 and is one of the oldest dating communities in its niche. The goal is to unite older gay couples with the same interests and hobbies while being a safe and welcoming community for people all around the world. You can not only look for a serious relationship but also simply enjoy the communication with like-minded members and find a friend or a soulmate.

However, can Caffmos change your life, or is this website already too old to be good these days? In this review, we will try to find out if it is really worth your time.

How Does Caffmos Work

How Does Caffmos Work?

Caffmos successfully connects like-minded people worldwide, as it has thousands of active users from any part of the planet. By registering on this platform, you will be able to connect with the individuals who share the same interests and habits, so you can both make a strong connection or something more. Most of the visitors are 50 years old and above, but sometimes you can meet younger users searching for an aged fiancee.

With the website search, you can browse through the members nearby or find some specific profiles that you are interested in. You can also find users with particular qualities, based on their profile information. You will also be able to create a buddy list of people you have made friends with.

When it comes to communication, Caffmos provides various useful options. Not only can you email another user or initiate a private chat, but you can also benefit from online chat rooms. This way, Caffmos combines a typical dating website and online chat. You can select the discussion that you want: either text chat room, webcam room, or video/audio chat with other users. There are many topics available, so you can find an erotic chat room where you can express all your wishes and desires. You can find a chat with transgender and transsexual individuals or a crossdressing group.

If you like to travel, you can take advantage of the Travel section, which shows you members that you can meet while on the journey or even spend a holiday with. You can also allow other people to contact you on their travels if you like to meet new friends from abroad and entertain them. There are also features available for those looking for accommodation, or some business offers if this is what you are here for.

Caffmos is excellent because it allows you to find people and communicate with them in multiple ways. Therefore, you will never be bored and will be able to find what you like, meet new acquaintances, and make new connections. As for a niche dating site, Caffmos has been running pretty well throughout the years, matching senior gay singles and creating couples.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

If you want to register on Caffmos, it will not take much time. The signup procedure is pretty straightforward; all you need is to have a bit of time and willingness to join a community. You should be at least 18 years old, but remember that most of the members are much older guys. Firstly, you will need to create a username and indicate the country you are in. The next step is providing a few personal details: a valid email and your city. Your date of birth is required; you will also be able to indicate the preferred age of people you are interested in. Fill in the information about your appearance, including height, body type (from slim to heavy), if you have body hair (from smooth to hairy), if you have facial hair and its type, and if you are a smoker or not. Choose whether you want to specify your ethnicity. To receive more matches and interest more members, you can indicate how you define yourself: a daddy or son, a bear, hairy, or naturist. You may select if you are a transgender, transsexual, or prefer crossdressing. Then, you will be asked to set the role you like: active, passive, or non-penetrative. All these details will be displayed on your profile, and others will be able to see you when searching by these parameters.

The last steps of the registration process on Caffmos aimed to describe your personality. You can select three hobbies from the extensive list. Then, write about yourself in a free form in the My Details section. We recommend you to mention a couple of things: what you are looking for, what you prefer doing in your spare time, and other information to help members find out what kind of person you are. Do not neglect this data, as the more detailed you are, the greater the chance to meet suitable people.

After your profile is created, you can upload a picture to attract more users. All in all, we can conclude that the Caffmos registration is easy and straightforward and will not confuse you or take much of your time.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The interface of Caffmos is not extraordinary; it is pretty simple for older people to use it every day. The site design features an appealing orange and white theme, which became its trademark throughout the years. It feels that the website was designed for the older generation, as it is simple to navigate even if you are not a proficient internet user. Tabs are easily distinguishable, and the font is pretty big. The only irritating thing is the presence of banners and advertisements, which can sometimes hinder the experience.

Caffmos indeed differs from other popular dating sites, because it is relatively simple and does not have much of crazy features that will freak you out. Everything that you need is there, and you can easily search for a user, message them, or participate in a public chat.

Let’s Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

The profile information at Caffmos is pretty detailed. By viewing the page, you can see whether or not this person fits you and start a conversation. You can view the last time a particular member logged in to see if he/she is active enough. Viewing pictures and rating them is also possible. As photos are not obligatory, you can spot some users lacking a profile picture, which is, of course, a disadvantage.

You may leave some comments on the profiles of others. If you would like to make some special connections, you can benefit from the Intimate Contact feature located on every person’s page.

Some Caffmos members are interested in travel, business, or roommates — you will see them in a separate section.

Globally speaking, this information will be enough to understand who you are looking at. The major drawback is that some people do not bother themselves with updating their pictures.

Mobile Application

Unfortunately, Caffmos does not have any mobile applications that you can download. If you want, you can still access the website from your smartphone browser, and it is still pretty acceptable to use it on the go. However, you will get the best dating experience by using the Caffmos desktop version, as it is the most convenient and user-friendly option.

Safety & Security

Safety & Security

Data security is an important part when joining a dating website. Caffmos is a safe platform, which is proven by the number of users and its long-term operation. The Privacy Policy claims that your information is secured and will not be sold or disclosed to anyone else.

However, you should also pay attention to other users to ensure that everything is fine. It is better not to share your personal details, such as your home or work address, phone number, or especially financial data. Pay attention to strangers, especially if they are asking for some money or want to communicate on other platforms or social networks. If you find someone’s behavior suspicious, you should block them or report to the customer support team.

In case you want to share the nickname of your social media account with someone, better switch to private messaging, not in your profile or public chat rooms. If you take these simple rules seriously, you will be sure that your data is protected, and your dating experience on Caffmos remains positive and enjoyable.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

One of the coolest things is that all the essential Caffmos features are available for free. You can register and start searching for members, seeing their profile pic, and communicating with them without paying a cent. Public chat rooms are also available, but they are restricted for free users. Even though you can browse for free, if you want to enjoy all the exclusive options, upgrade your account by purchasing a Gold membership. With a paid subscription, you will get unlimited access to public chats and the ability to create your own chat room. You can also see both public and private photos of others and rate them. Gold membership will give you access to the advanced search with the ability to save your search results. You can benefit from a movie collection, which surely has something interesting for you.

The cost of the premium subscription is not that high compared to other dating services; there are also some discounts and offers available from time to time. Generally, you should expect to pay around 15 US dollars if you choose the two-month plan. If you really enjoy Caffmos, consider upgrading to a yearly membership for less cost. When purchasing the subscription, you can pay on the site with your credit card.

Help & Support

You can always contact their customer care team if you have some troubles using the Caffmos website, have technical issues, or want to report something suspicious. You can write an email or call them, and the website team will reply to you soon and solve your issues. You can also find lots of useful information on the Help page, together with some dating tips and recommendations.

Q&A

Q&A

In this section, we will show you the answers to the most popular concerns that you may have. If you still hesitate to join the Caffmos community or have some general questions, check out the information below.

Is Caffmos Safe?

Caffmos is a secure dating platform, and it will protect your personal data. Thousands of users trust it, and we have not heard of any data leaks or safety reports throughout the years of its existence. If you take care of it, there shouldn’t be any problems.

Is Caffmos a Real Dating Site?

Caffmos is, for sure, an authentic site where you can find a significant other or friends with the same interests. Its members are active and real, so you should not be worried about fake profiles or scam. Caffmos is the first and one of the most popular platforms for gay men over 50 years old.

How to Use Caffmos?

To start using Caffmos and getting the most of it, you should register and fill in your profile. After that, you can search the members and filter out who you want to meet. You can email or chat with the user or take part in a public chat room. If you’re going to make lots of new friends, the best way is to take part in a webcam chat. The functionality is simple to use and explore.

Is Caffmos Free?

Most of the website features are free, and you can easily use Caffmos without paying anything. You can find matches and communicate with them free of charge. Access to chat rooms is limited in time but is still available. There is also a premium membership, which will give you access to even more useful perks for a small fee.

Does Caffmos Really Work?

There are many success stories of people who found their significant other on the Caffmos site. If you are searching for like-minded partners, you can easily find a soulmate here. Also, you can meet some members in real life at parties or gatherings that are sometimes organized by the website.

Conclusion

Conclusion

To summarize, Caffmos is a well-known community that aims to connect mature gay men looking for fun and relationships. It is active for many years, being a stable niche dating platform for thousands of users worldwide. Caffmos offers a variety of communication ways so that you can leave comments on users’ profiles, initiate a private chat, message, or participate in some text or webcam chat rooms. The functionality allows you to find a travel companion or organize a meeting with several members. The major advantage is that most of the essential features are available for free, so you can register and start exploring singles around you. If you are a mature man looking for long-term gay relationships or just make friends, you should consider joining Caffmos and enjoy this new experience.

Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Submit your review
Rating: