0%
https://datingranking.net/de/reveal-review/Reveal

Reveal im Test 2020

Reveal  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1.700.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Reveal Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Unsichtbarkeitsfunktion für Frauen
  • Sichere Umgebung für Frauen
  • Kostenlos zu installieren und zu verwenden
  • Bei der Aktualisierung können Sie einige einzigartige Funktionen nutzen
  • Text-, Anruf-, Videoanruf- und Audiodienst sind in der kostenlosen Version enthalten
  • Checken Sie ein, um andere über Ihren Standort zu informieren
  • Wenn Ihnen ein Profil gefällt, werden sie sofort benachrichtigt
Nachteile
  • Nur auf dem iOS-Gerät verfügbar
  • Der Preis für Premium-Konten variiert von Region zu Region
  • Nicht geeignet für Personen, die langfristige Beziehungen suchen
  • Der Preis ändert sich ohne vorherige Ankündigung, was in der App-Beschreibung selbst angegeben ist. Daher ist eine Auswahl ungewiss
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Reveal Dating App ist eine heterosexuelle Dating-App, die alle Rechte für Frauen gewährt und eine Brücke der Kommunikation zwischen Einzelpersonen baut. Frauen profitieren am meisten von Reveal, weil sie Profile unsichtbar auschecken können, und wenn nur, wenn sie wollen, sind Frauen für Männer sichtbar. Reveal ist seit Dezember 2017 auf dem Online-Dating-Markt. Sie haben die App nur auf iOS gestartet, aber hoffentlich können Android-Benutzer die Reveal-Dating-App bald genießen. Bis 2018 erreichte Reveal bereits 4000 Downloads und Popularität, was die Investition in Saatgut erhöhte. Das Unterscheidungsmerkmal dieser App ist, dass es sich um eine ortsbezogene Social- und Dating-App handelt, mit der Frauen die Möglichkeit genießen können, unsichtbar zu sein, während sie Männer auschecken und dann Kontakte knüpfen, wenn sie ihrem Geschmack entsprechen.

Wenn Sie nach einem ungezwungenen Kontakt oder einem One-Night-Stand suchen, ist Reveal nicht die richtige Plattform, da hier Menschen Kontakte knüpfen und sich verabreden, um eine längere und gesündere Beziehung aufrechtzuerhalten. Reveal hilft seinen Mitgliedern und Benutzern, kompatible Übereinstimmungen zu finden, die ein Leben lang halten können. Wenn Frauen das volle Recht haben, Männer zu wählen, wird erwartet, dass die Entscheidungen von langer Dauer sind. Wenn Sie es satt haben, mehrere Websites zu verwenden, auf denen Sie aufgefordert werden, umfangreiche Formulare auszufüllen, um Kontakte zu finden, ist dies eine solche Dating-App, die Ihnen dabei hilft, dies mit nur wenigen Schritten zu tun. Finden Sie Ihre Verbindung oder Ihren Partner in nur einem Schlag, ohne dass Reveal Ihre Daten schwer erfassen kann.

Der Anmeldevorgang für Reveal Dating dauert etwa 10 bis 15 Minuten, einschließlich der Frage, in der die Benutzer zum Ausfüllen aufgefordert werden. Die Fragen umfassen Ihre persönlichen Entscheidungen wie Geschlecht, Musikgeschmack, Alter, Gewicht, Größe, Hobbys usw. und schlagen Ihnen, Mitgliedern, ähnliche Beschreibungen vor. Sobald Sie damit fertig sind, müssen Sie jetzt Ihre E-Mail-ID verwenden und ein Passwort zum Schutz Ihrer App-Daten festlegen. Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und leicht verständlich.

Reveal Dating kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Wenn Sie einige zusätzliche Funktionen wie Anonymität ausprobieren möchten, müssen Sie das kostenlose Abonnement auf eine kostenpflichtige Version aktualisieren, die vom iTunes-Konto abgebucht wird. Sie erhalten außerdem ein Guthaben pro Schlag, wodurch Sie 10 Guthaben pro Tag erhalten. Reveal verfügt über eine aufregende Funktion, mit der Sie die lauten Nachbarn auf Distanz einstellen können. Damit können Sie Ihre maximalen und minimalen Entfernungseinstellungen festlegen, um all diese lauten und nervigen Nachbarn auszuschalten. Außerdem leistet Reveal einen wichtigen Beitrag dazu, dass Mitglieder der Reveal-Community sicher und geschützt bleiben. Sie können Profile für jedes mittlere Verhalten, jede missbräuchliche Sprache, jedes unangemessene Verhalten usw. blockieren und melden. Sie können sich an die offizielle Hotline von Reveal Dating wenden, und die Behörden von Reveal werden Ihnen sicherlich so schnell wie möglich helfen!

Wie funktioniert Reveal?

Wie funktioniert Reveal?

Reveal funktioniert nur mit iOS-Geräten. Der allererste Schritt zur Verwendung von enthüllen ist das Herunterladen der App aus dem iOS-Store der App. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, werden Sie von Reveal aufgefordert, sich anzumelden und sich bei der Reveal-Community zu registrieren. Wenn die Registrierungsseite angezeigt wird, müssen Sie Ihre E-Mail-ID eingeben und ein Kennwort zum Schutz festlegen. Nachdem Sie fertig sind, werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen für das Profil anzugeben. Sie können all dies kostenlos tun. Nachdem Sie einen Benutzernamen haben, können Sie das Frageformular sofort ausfüllen. Denken Sie unbedingt daran, dass der Benutzername ein attraktiver Weg ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Daher müssen Sie diesen Teil ernst nehmen.

Füllen Sie nun die Frage aus und Sie können Ihr Profilbild festlegen. Sobald Sie damit fertig sind, erhalten Sie Spielvorschläge. Sie können nach rechts oder links wischen. Wenn Sie Ihr kostenloses Konto auf ein kostenpflichtiges Abonnement aktualisieren, können Sie unsichtbar wischen. Kein Mann wird Sie sehen können, während Sie alle aufregenden Funktionen genießen können. Dies ist eine der aufregendsten Funktionen von Reveal. Nachdem Sie eine Übereinstimmung Ihrer Wahl hergestellt haben, können Sie mit der Kommunikation mit der Person beginnen. Wenn Sie einen lauten und nervigen Nachbarn finden, verfügt Reveal über eine einzigartige Funktion, die Abstand zu ihnen halten kann. Es bietet Ihnen das Beste, was Sie aus einer Dating-App ableiten können. Wenn Sie auf eine Person stoßen, die sich schlecht benimmt, können Sie das Profil blockieren oder melden.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Haben Sie Angst vor dem Registrierungsprozess, weil Sie glauben, dass dies Ihre ganze Zeit in Anspruch nehmen könnte? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, denn Reveal dauert einschließlich der Fragen etwa 10 bis 15 Minuten. Sie bieten Ihnen meist geschlossene Fragen, mit denen Sie Zeit sparen können. Der Registrierungsprozess ist einfach, da er nur wenige Informationen benötigt und innerhalb von Minuten erledigt werden kann.

Beginnen Sie mit der Installation der App auf Ihrem iOS-Gerät und geben Sie alle erforderlichen Registrierungsdaten ein. Geben Sie die E-Mail-ID und ein Passwort an, das Ihnen angemessen erscheint. Jetzt werden Sie von Revel gebeten, Ihr Geschlecht und Ihr bevorzugtes Geschlecht zusammen mit anderen Fragen wie Alter, Gewicht, Größe, Standort, Hobbys usw. anzugeben, um Sie bei der Suche nach Übereinstimmungen zu unterstützen.

Sobald Sie mit den oben genannten Schritten fertig sind, haben Sie bereits das Paradies des Spaßes betreten. Für all diese Prozesse wird Ihnen kein Geld berechnet. Wenn Sie jedoch ein Upgrade durchführen möchten, müssen Sie ein Abonnement bezahlen, das von Land zu Land unterschiedlich ist. Mit dem Abonnement ist eine einzigartige Funktion verbunden, mit der Sie (Frauen) für Männer unsichtbar sind, während Sie in diesen Profilen wischen. Fangen Sie an zu wischen und wählen Sie Ihre Freunde und haben Sie Spaß!

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Reveal Dating wurde entwickelt, um den Flirter aus dir herauszuholen. Das schöne, verlockende und eigenartige Layout der App macht sie für Teenager, Jugendliche, Männer und Frauen am attraktivsten. Es hat eine Hintergrundfarbe, die sinnlich und dunkel ist.

Reveal ist nur im iOS Store erhältlich und kann kostenlos installiert werden. Die App ist ziemlich flüssig mit einem butterähnlichen Erlebnis. Es funktioniert am besten, wenn Sie selbst angemeldet bleiben. Da es keine Desktop-Funktion gibt, können Sie es nur von Ihrem iPhone aus verwenden.

Wenn Sie mit Ihren Spielen kommunizieren, können Sie ihnen eine SMS senden, Audio- oder Videoanrufe senden. Die beliebte App bietet alle fortschrittlichen technologischen Funktionen, um Sie zu umwerben. Sie können die Profilbilder und Beschreibungsfelder überprüfen und einige Details zu Ihrem Spiel erfahren. Es ist einfach und alle Funktionen sind leicht zu verstehen. Die Buchstaben sind in Fettdruck und Notizen, um Ihre Aufmerksamkeit jedes Mal zu erregen. Kurz gesagt, die mobile App ist bequem und macht Spaß.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Profile sind sehr informativ, da Reveal Ihnen hilft, Daten und Personen in Ihrer Nähe zu finden. Daher scheinen die Abstimmungen in der Beschreibung etwas langwierig und zeitaufwändig zu sein. Wir empfehlen Ihnen, sich daran zu halten, da dies Ihnen hilft, L die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die Ihr Profil verdient. Ein gutes und attraktives Profilbild zu erstellen ist wie die Kirsche oben drauf.

Die Profile sind sehr beschreibend und diese Beschreibungen helfen den Algorithmen, Ihre perfekten Übereinstimmungen zu finden.

Die mobile Anwendung

Reveal wird mit einer mobilen Anwendung geliefert, auf die nur über den iOS-Store zugegriffen werden kann. Hoffentlich wird sich die Reveal-Community mit der Angelegenheit befassen und bald eine mobile Android-Version bringen. Der Reveal-Algorithmus verwendet meistens die Standortvariable, um Übereinstimmungen einzurichten, da Reveal angibt, dass es sich um eine Social-Networking-Cum-Dating-Site handelt.

Sie erhalten 1 Guthaben, wenn Sie mit der rechten Maustaste streichen. Auf diese Weise erhalten Sie 10 Guthaben pro Tag hintereinander. Wenn Sie jetzt Credits verwenden möchten, um in den unsichtbaren Modus zu gelangen, müssen Sie diese kaufen. Es ist einfach, weil Sie sie einfach im iTunes Store kaufen können. Außerdem verfügen sie über eine Check-in-Funktion, mit der andere wissen, dass Sie an einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit auf dem neuesten Stand sind!

Sicherheit

Eine der wichtigsten Fragen, die bei einer Dating-App in den Sinn kommen, ist ihre Sicherheit. Sie können sicher sein, dass Reveal diese Angelegenheit ernsthaft untersucht. Wenn Sie technische Probleme haben, wird Ihr Problem behoben, wenn Sie sich an die Kundendienst-Hotline oder E-Mail von Reveal wenden. Wenn Sie Beschwerden über irgendetwas haben oder Fragen zur Funktionsweise eines Abschnitts der App haben, können Sie sich über den Abschnitt „Über“ mit dem Kundendienst von Reveal in Verbindung setzen. Reveal lässt sich in keiner Weise von Sicherheitslücken belästigen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Reveal ist eine kostenlose Dating-App mit Hunderten von Funktionen, die im Allgemeinen alle Dating-Sites haben. Es gibt kostenpflichtige Funktionen, auch wenn Sie eine Verschlechterung wünschen, können Sie sich für das kostenpflichtige Abonnement entscheiden. Der Betrag variiert in Währungen und kann daher von uns nicht angemessen geschätzt werden. Mit dem hohen Preis sind hervorragende Funktionen verbunden, weshalb Reveal auch eine Funktion bietet, mit der Frauen die App verwenden können, die für Männer unsichtbar ist, während sie ständig Profile wischt. Abgesehen davon sind Videoanrufe, Audioanrufe, Textnachrichten, Video-Chat usw. Standard auf jeder Dating-Site.

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie Probleme mit der Reveal-Dating-App haben, müssen Sie sich an die Kundenbetreuung wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie haben einen FAQ-Bereich bereitgestellt und sie haben auch eine Hotline, an die Sie sich wenden können, wenn Sie technische Probleme mit der Anwendung haben.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Schauen Sie sich einige häufig gestellte Fragen an. wir sind rübergekommen.

Ist Reveal sicher?

Ja, Reveal ist sicher zu verwenden, da Sie auf viele Sicherheitsmaßnahmen stoßen müssen, einschließlich der Option zum Blockieren, zum Vermeiden sozialer Distanzierung von störenden digitalen Nachbarn usw. Wenn Sie ein verdächtiges Konto finden oder sich jemand bei Ihnen schlecht benommen hat, können Sie dessen Profil melden.

Dies ist ein weit verbreiteter Vorfall auf jeder Online-Dating-Plattform. Frauen werden immer missbraucht, angegriffen oder benehmen sich schlecht oder sie müssen sich unangemessenen Verhaltensweisen stellen. Dies ist genau der Grund, warum diese Online-Dating-Websites oder Communities oder Organisationen die Sicherheit gewährleisten. Reveal verfügt über eine einzigartige Funktion, die es weiblichen Benutzern ermöglicht, sich unsichtbar zu halten, während sie die Profile der Männer durchwischen können, um sich einen Leckerbissen auszuwählen. Diese Funktion wird in der gesamten Dating-App-Community gelobt, die Frauen das höchste Recht einräumt, Reveal Dating zu einer sicheren Plattform für Frauen zu machen, um Daten zu finden.

Ist Reveal eine echte Dating-Site?

Ja, Reveal ist eine echte Dating-Site mit 100% Zufriedenheit. Sie können sich verabreden, flirten, sich treffen, ein ungezwungenes Date haben und mit etwas Glück ernst werden! Es ist eine Verabredung und ein ungezwungenes Date, bei dem eine App gefunden wird, die auf sozialer Kommunikation läuft. Wenn Sie einige der erstaunlichsten Funktionen nutzen möchten, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement kaufen. Dies ermöglicht Unsichtbarkeitsoptionen für Frauen und Sie können durch die Distanzierungseinrichtung Abstand zu störenden Nachbarn halten. Sie können den Abstand mithilfe einer Folie maximieren und minimieren.

Wie benutze ich Reveal?

Reveal ist nur unter iOS verfügbar und sehr bequem zu bedienen. Zunächst müssen Sie die App installieren. Nach der Installation müssen Sie Ihr Konto einrichten und ein attraktives Profil erstellen. Zu den wunderschönen Profilzutaten gehören Ihr scharfes Foto, die lustige Beschreibung und ein eigenartiger Benutzername.

Sobald Sie mit dem Ausfüllen des Beschreibungsfelds fertig sind, erhalten Sie Spielvorschläge. Wischen Sie nach Ihrer Wahl. Bei einem kostenpflichtigen Abonnement variiert der Betrag von Land zu Land und ermöglicht einzigartige Funktionen und attraktive Punkte. Sie können mit jedem Schlag Punkte sammeln. Im Durchschnitt werden täglich 10 Punkte vergeben.

Wenn Sie ein störendes Profil finden, können Sie Abstand zu ihnen halten. Wenn sie missbräuchlich und unvermeidbar sind, melden Sie das Profil oder blockieren Sie sie. Reveal ergreift die erforderlichen Maßnahmen gegen die Profile.

Ist Reveal kostenlos?

Ja, Reveal kann kostenlos installiert, registriert und auch verwendet werden. Wenn Sie jedoch Upgrades oder spezielle Funktionen wünschen, müssen Sie sich für das kostenpflichtige Abonnement entscheiden. Zum Beispiel, wenn Sie als Frau die Unsichtbarkeit apo möchten, müssen Sie das bezahlte Abonnement kaufen. Die Abonnementgebühr variiert von Land zu Land. Daher können wir keinen bestimmten Preis für die Aktualisierung nennen.

Funktioniert Reveal wirklich?

Es ist wichtig zu wissen, was Sie unter Arbeiten verstehen. Meinen Sie: „Bietet es Anschlüsse?“ Oder meinst du „können wir Ehepartner finden?“. Wenn Sie diese Fragen in einer haben, lassen Sie uns eine wesentliche Sache klären. Ihre Chancen, einen Lebenspartner von diesen Dating-Sites zu bekommen, sind größtenteils Null. Wenn Sie jedoch Glück haben, können Sie jemanden treffen, der Ihr Seelenverwandter sein wird.

Reveal ist eine App zum Auffinden von Verabredungen und Gelegenheitsspielen, bei der Jugendliche, junge Erwachsene und Jugendliche neue Leute kennenlernen, mit denen sie Spaß haben, Zeit verbringen und dann wieder nach etwas Lustigem suchen. Wenn Sie nicht in diese Kategorie von Personen fallen, empfehlen wir Ihnen, die Dating-App nicht zu verwenden.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Reveal ist eine skurrile und unterhaltsame Dating- und Social-Networking-App, mit der sich Jugendliche, junge Erwachsene und Jugendliche treffen und gemeinsam Spaß haben können, oder eine Gelegenheitsverbindung oder ein ungezwungenes Date. Wenn Sie Glück haben, können Sie Ihren Lebenspartner treffen. Wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen, empfehlen wir Reveal nicht für Sie.

Die Reveal-Community unternimmt sorgfältige Schritte, damit sich ihre Mitglieder sicher und geborgen fühlen. Außerdem haben sie einige fantastische Funktionen, die Reveal dabei helfen, eine sichere Umgebung für Frauen zu schaffen. Die Dating-App ist ein Paradies für Frauen, da Frauen so einfach surfen können, wie Männer möchten, ohne sichtbar zu sein. Der Registrierungsprozess ist einfach und erfordert keine technischen Kenntnisse.

Die Reveal-Community sagt, wenn Sie es satt haben, alle Dating-Apps zu verwenden, die nach einem Anschluss suchen, und nicht in der Lage sind, die richtige Anschluss-App zu finden, können Sie sicher in den Reveal eintreten und deren Service genießen! Machen Sie ein Match, reden Sie und entscheiden Sie, welchen Spaß Sie haben!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/reveal-review/Reveal

Reveal Review — What Do We Know About It?

Reveal Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Invisibility feature for women
  • Safe environment for women
  • Free to install and use
  • On up-gradation, you will be able to avail of some unique features
  • Text, call, video calling, audio service is included in the free version
  • Check in to let others know about your location
  • When you like a profile, they are notified immediately
Cons
  • Available only on the iOS device
  • The price for premium accounts varies from region to region
  • Not suitable for individuals looking for long term relationships
  • The price changes without any prior notice, which is mentioned in their app description itself. Therefore, making a choice uncertain

Reveal dating app is a heterosexual dating app allowing all the rights to women, and build a bridge of communication between individuals. Women get most out of Reveal because they can check out profiles invisibly, and if only if they want, women are visible to men. Reveal has been in the online dating market since December 2017. They have launched the app on iOS only, but hopefully, Android users will be able to enjoy the Reveal dating app soon. By 2018, Reveal already made its way to 4000 downloads and popularity, which raised its seed investment. The distinguishing feature of this app is that it is a location-based social and dating app that allows women to relish the facilities of being invisible while checking out men and then socializing if they please their taste.

If you are looking for a casual hookup or one-night stand, Reveal is not the right platform, because here people socialize and date to maintain a longer and healthier relationship. Reveal helps its members and users to find compatible matches that could last a lifetime. Also, when women have the full-fledged right to choose men, the decisions are expected to be long-lasting. When you are tired of using multiple sites that ask you to fill out hefty forms to find hookups, this is one such dating app that helps you to do so with just a few steps. Find your hookup or mate in just a swipe without Reveal going hard to collect your data.

The sign-up process for Reveal dating takes about 10-15 minutes, including the question, asking its users to fill out. The questions will include your personal choices like gender, taste in music, age, weight, height, hobbies, etc. and suggest to you, members, with similar descriptions. Once done with this, now you have to use your email ID and set a password for the protection of your app data. The registration process is straightforward and easily understandable.

Reveal Dating is free to download and use. If you wish to try some additional features like anonymity, you have to upgrade the free subscription to a paid version, which will be charged from the iTunes account. You will also get one credit per swipe, which will bring you to 10 credits/day. Reveal comes with an exciting feature that allows you to set the noisy neighbours at a distance. It will enable you to set your maximum and minimum distance settings to help you cut out all those noisy and annoying neighbours. Also, Reveal makes a great deal to help members of the Reveal community to stay safe and secure. You can block and report profiles for any mid behaviour, abusive language, inappropriate behaviour, etc. You can contact the official helpline of Reveal dating, and Reveal authorities will surely help you ASAP!

How does Reveal work

How does Reveal work?

Reveal works with iOS devices only. The very first step for using reveal is to download the app from the app iOS store. Now that you have downloaded the app, Reveal will ask you to log in and register to their Reveal Community. When you see the registration page popping up, you need to put down your email ID and set a password for protection. After you are done, you will be asked to provide a username for the profile. You can do all of these for free, now that you have a username, you can fill out the question form right away. It is essential to remember that the username is an attractive way to grab attention. Therefore, you must take this part seriously.

Now, fill up the question, and you will be able to set your profile picture. Once done with it, you will start getting match suggestions, you can swipe right or left. If you decide to upgrade your free account to a paid subscription, you will be able to swipe invisibly. No man will be able to see you while you can enjoy all the exciting features. This is one of the most exciting features that Reveal comes with. After you establish a match of your choice, you can start communication with the individual. If you happen to find any noisy and annoying neighbour, Reveal has a unique feature that can keep a distance from them. It provides you the utmost one can derive out of a dating app. If you happen to stumble upon any misbehaving individual, you can block or report the profile.

Registration – is it really easy?

Are you afraid of the registration process because you think this might take up all your time? Worry no more, because Reveal takes about 10-15 minutes, including the questions. They will provide you mostly close-ended questions that will help you save some time. The registration process is simple because it only needs a little information and can be done within minutes.

Start with installing the app in your iOS device and fill all the registration data required. Provide the email ID and also a password that seems appropriate to you. Now Revel will ask you to mention your gender and your preferred gender along with other questions like age, weight, height, location, hobbies, etc. to assist you in finding matches.

Once you are done with these steps mentioned above, you have already entered the paradise of fun. You won’t be charged any money for all these processes, but if you wish to upgrade, you have to pay a subscription, which varies from country to country. With the subscription comes a unique feature that allows you(females) to be invisible to men while you keep swiping in these profiles. Start swiping and choosing your mates and have fun!

What about design and usability

What about design and usability?

Reveal dating is built to bring the flirter out of you. The beautiful, tempting, and quirky layout of the app makes it most appealing to teens, youngsters, men, and women. It has a background color that is sensual and dark.

Reveal is only available on the iOS store and can be installed for free. The app is pretty smooth to use with a butter-like experience. It works best when you keep yourself logged in. As it does n’t have a desktop feature, you can only use it from your iPhone.

When you start communicating with your matches, you can text them, send audio or video calls. The popular app has all the advanced technological features to woo you. You can check out the profile pictures, description boxes, and know some of the details about your match. It’s simple, and all the features are easy to understand. The letters are in bold color and notes to grab your attention every time. In short, the mobile app is convenient and as well as fun to use.

Let’s talk about profile quality

The profiles are quite informative because Reveal will help you find dates and individuals around your socializing location. Therefore, the description votes might seem a little lengthy and time-consuming. We will recommend you stick to it because it will help you get L the attention your profile deserves. Putting up a good and attractive profile picture is like the cherry on top.

The profiles are very descriptive, and these descriptions will help the algorithms to find your perfect matches.

The mobile application

Reveal comes with a mobile application that is only accessible through the iOS store. Hopefully, the Reveal community will look into the matter and bring an Android mobile version soon. The Reveal algorithm mostly uses the location variable to set up matches because Reveal states that it is a social networking cum dating site.

You will earn 1 credit when you right swipe, like this you will receive 10 credits a day in a row. Now, if you want to use credits to go to the invisible mode, you have to buy them. It’s easy because you can easily buy them from the iTunes store. Also, they have a “check-in” facility that lets others know you are free to date on a particular date and time!

Safety & security

One of the most important questions that come to mind about any dating app is its safety and security. You can rest assured that Reveal looks into this matter seriously. If you have any technical issues, your problem will be solved if you get in touch with the Reveal customer care helpline or mail. If you have complaints about anything or have any queries about the working of any section of the app, you can surely connect with Reveal customer support from their “about” section. Reveal will not let any loopholes in their security harass you in any way.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

Reveal is a free dating app with hundreds of features that generally all the dating sites have. There are paid features also if you want a degradation, you can opt for the paid subscription. The amount varies in currencies and, therefore, couldn’t be adequately estimated by us. With high price comes excellent features, which are why Reveal also has a feature that lets women use the app being invisible to men while she keeps swiping profiles. Other than this, video calls, audio calls, text messages, video chat, etc. are standard in every dating site.

Help & support

If you face any issue with the Reveal dating app, you have to contact their customer care for further help. They have provided an FAQ section, and as well they have a helpline to contact when you are having any technical issues with the application.

Q&A

Q&A

Check out some common queries; we have come across.

Is Reveal safe?

Yes, Reveal is safe to use because you will have to come across many safety measures, which include the option to block, keep social distancing from annoying digital neighbours, etc. If you find any suspicious account, or someone might have misbehaved with you, you can report their profile.

This is a widespread incident on any online dating platform, women are always abused, assaulted, or misbehaved, or they have to face inappropriate behaviours. This is precisely the reason why these online dating websites or communities or organizations keep safety and security secure. Reveal has a unique feature that enables it’s women users to keep themselves invisible while they can enjoy swiping the men’s profiles to select themselves a treat. This feature is praised all over the dating app community, which gives women the highest right to make Reveal dating a safe platform for women to find dates.

Is Reveal a real dating site?

Yes, Reveal is a real dating site with 100% satisfaction. You can date, flirt, hookup, a casual date, go serious if lucky! It is a hookup and casual date, finding an app that runs on social communication. If you want to enjoy some of the most amazing features, you need to buy a paid subscription. This will allow invisibility options for women, and also, you can maintain distance from annoying neighbours through the distancing facility. You can maximize and minimize the distance using a slide.

How to use Reveal?

Reveal is only available on iOS and is very much convenient to use. Initially, installing the app is what you need to do. After installing, you have to set up your account and create an attractive profile. The beautiful profile ingredients include your spicy photo, the fun description, and a quirky username.

Once you are done with filling out the description box, you will receive match suggestions. Swipe according to your choice. On paid subscription, the amount varies from country to country and facilitates unique features and attractive points. You will be able to collect points with each swipe. On average, 10 points will be rewarded each day.

If you find an annoying profile, you can maintain distance from them. If they are abusive and unavoidable, report the profile or block them. Reveal will take necessary actions against the profiles.

Is Reveal free?

Yes, Reveal is free to install and sign up and also use, but if you want any upgrades or special features, you have to go for the paid subscription. For e.g., if you wish to the invisibility apo as a woman, you have to buy the paid subscription. The subscription charge varies from country to country. Therefore, we are not able to mention any specific price for the up-gradation.

Does Reveal really work?

It is essential to know, what do you mean by working, do you mean, “does it provide hookups?” Or do you mean, “can we find marriage partners?”. If you have these questions in one, let us clear an essential thing, your chances of getting a life partner from these dating sites are mostly zero, but if luck favours, you might meet someone who will be your soulmate.

Reveal is a hookup and casual date finding app, where teens, young adults, youngsters, come to meet new people they find fun to hang out with, spend some time, and then again search for something fun. If you don’t fall into this category of people, we would recommend you not to use the dating app.

Conclusion

Conclusion

Reveal is a quirky and fun dating and social networking app that allows youngsters, young adults, and teens to meet and have some fun together, or any casual hookup or a casual date. If you are lucky enough, you might meet your life partner. If you are looking for a serious relationship, we would not recommend Reveal for you.

The Reveal community takes careful steps to help its members feel safe and secure. Also, they have some fantastic features that help Reveal make a safe environment for women. The dating app is a haven for women because it allows women to browse as readily as men want without being visible. The registration process is easy and does not require any technical skills.

The Reveal community says that if you are fed up using all the dating apps looking for a hookup, and unable to find the right hookup app, you can surely enter the Reveal and enjoy their service! Make a match, talk, and decide what fun you are up to!

Recommended websites

BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Koko App
9.3
Read More
Korean Cupid
9.3
Read More
MillionaireMatch
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 25-30
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site