0%
https://datingranking.net/de/mexican-cupid-review/Mexican Cupid

Mexican Cupid im Test 2020

Mexican Cupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 62%
Beliebtes Alter 25-45
Schönheit 78%
Profile 354 000
Über Site
Visit rate 7.4
Fraud Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Mexican Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Für Benutzer ist ein geografischer Standort festgelegt
  • MexicanCupid bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche
  • Der Registrierungsprozess ist einfach
  • Große Benutzerdatenbank
  • Die Preise sind für Langzeitnutzer erschwinglich
Nachteile
  • Kostenlose Benutzer können nicht auf viele Funktionen zugreifen
  • Es gibt keine Probezeit
  • Der Überprüfungsprozess ist ziemlich kompliziert
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mexican Cupid ist Teil von CupidMedia, das mehr als 20 Millionen Singles auf verschiedenen Plattformen für verschiedene Dating-Nischen beherbergt. Tests und Liebesgeschichten auf der Website von Mexican Cupid zeigen, dass viele Mexikaner mit dem Service zufrieden sind. Sogar diejenigen, die auf der ganzen Welt verstreut sind, wie die Vereinigten Staaten von Amerika und Europa, nutzen diese Website.

Mexican Cupid ist seit 2006 im Geschäft und bietet bereits 2 Millionen Singles, die auf dieser Plattform registriert sind. Die Erfahrung der Benutzer zeigt, dass sich Mexikaner hier außergewöhnlich wohl fühlen, da sie dieselbe Herkunft, Sprache, kulturelle Ideen usw. teilen.

Sie haben eine hervorragende Gelegenheit, Frauen mit unterschiedlichen Profilen zu treffen. Sie werden ernsthafte Mädchen finden, die nach der Liebe ihres Lebens suchen, Frauen, die eine heiße Nacht mit einem Fremden verbringen wollen, unentschlossene Menschen und diejenigen, die nicht wissen, was sie wollen.

Egal, welche Art von romantischer Beziehung Sie mit einer Mexikanerin aufbauen möchten, Sie müssen eine Person finden, die Ihre Wünsche teilt.

Lassen Sie uns nun sehen, was die mexikanische Cupid-Dating-Site ausmacht, indem wir sie aus allen Blickwinkeln analysieren.

Wie funktioniert der mexikanische Amor?

Mexikanischer Amor Bewertung

In einem ersten Schritt müssen Sie sich registrieren, ein kleines Formular mit wichtigen Daten ausfüllen und ein Foto hochladen. Denken Sie daran, das aktuellste Bild zu platzieren und sich selbst am besten zu beschreiben. Dies ist sehr wichtig, da Benutzer damit entscheiden können, ob sie Ihre Nachrichten beantworten oder Ihr Profil anzeigen möchten.

Sobald Sie Ihre Seite fertiggestellt haben, was obligatorisch ist, wenn Sie vorgeschlagene Übereinstimmungen erhalten möchten, haben Sie die Liste der geeigneten Partner. In diesen Profilen sehen Sie die Beschreibung und wichtige Informationen. Wenn Sie ein Gespräch beginnen möchten, senden Sie eine private Nachricht an einen Benutzer.

  • Proaktive Dating-Community
  • Hochsicherheitsniveau
  • Effiziente Suchmaschine
  • Nachteile:
  • Die meisten Mitglieder sind Mexikaner
  • Die Preise sind ziemlich hoch

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Mexikanischer Amor Registrierung

Die Anmeldung für Mexican Cupid ist schnell, einfach und völlig kostenlos. Zu Beginn müssen Sie ein kleines Registrierungsformular mit persönlichen Informationen wie Name, Alter, Geschlecht, E-Mail-Adresse ausfüllen und anschließend ein Passwort hinzufügen. Die Plattform ermöglicht die Registrierung bei Facebook. Der Dating-Service sammelt Ihre Daten nicht und veröffentlicht nichts an der Wand.

Bei der Registrierung müssen Sie einige Details angeben und beschreiben, nach welcher Art von Engagement Sie suchen. Auf dieser Dating-Website können Sie sehr detaillierte Informationen darüber bereitstellen, wie Ihr potenzieller Partner aussehen sollte. Das Erstellen Ihres Profils bei Mexican Cupid ist eine Frage von Minuten. Der Algorithmus basiert auf der Verbindung von Singles aus derselben Stadt, demselben Alter und mit ähnlichen Interessen.

Zunächst müssen Sie keinen Persönlichkeitstest machen, um Gleichgesinnte zu finden, so wie es bei ähnlichen Diensten der Fall ist. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, freiwillig einen Fragebogen auszufüllen, in dem einige Ihrer Persönlichkeitsmerkmale analysiert werden.

Zusätzlich zu Ihrer Demografie und Ihrem Fragebogen können Sie Ihrem Profil auch Schlüsselwörter hinzufügen, die als „CupidTags“ bezeichnet werden, damit andere Sie leichter finden können. Schließlich müssen Sie ein Profilfoto hochladen, um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen.

Das Löschen Ihrer Seite von der Mexican Cupid-Plattform ist sehr einfach. Sie müssen nur jeden der unten angegebenen Schritte ausführen.

Melden Sie sich in Ihrem Benutzerprofil an, gehen Sie in die obere rechte Ecke des Bildschirms und klicken Sie auf Einstellungen. Ein kleines Seitenmenü wird angezeigt, in dem Sie „Profileinstellungen“ auswählen können, indem Sie darauf klicken. Dadurch wird die Profilkonfigurationsseite geöffnet. Unten finden Sie eine Option namens „Profil ausschalten“. Tippen Sie auf den Hyperlink „Hier klicken“ und befolgen Sie die Anweisungen zur endgültigen Deaktivierung Ihres Kontos.

Wenn Sie Probleme damit haben, wenden Sie sich über das Kundendienstformular an das Support-Team und klären Sie alle Details.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Mexikanischer Amor Design

Mexican Cupid ist eine Website, die seit kurzer Zeit auf dem Markt ist. Deshalb ist es eine perfekte Zeit, sich zu registrieren.

Die Benutzer sind normale Leute, die neue Bekanntschaften machen möchten, was es sehr dynamisch und unterhaltsam macht. Die Seiten sind intuitiv und unkompliziert, wodurch die Plattform sehr einfach zu bedienen ist. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Komplikationen oder Missverständnisse haben.

Mexican Cupid ist eine der unterhaltsamsten und intuitivsten Dating-Sites. Es bietet der Community eine breite Palette von Tools, um miteinander zu interagieren. Sie müssen lernen, alle zu benutzen, wenn Sie Ihren Seelenverwandten schneller treffen möchten.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften dieser Dating-Website sind die sogenannten CupidTags:

  • Mit CupidTags können Sie Ihrem Profil kreative Wörter und Phrasen hinzufügen
  • Sie erleichtern Ihnen die Suche, da Sie so die Mitglieder mit den häufigsten Interessen finden können
  • Andere Benutzer können Ihre Seite entdecken, indem Sie die Tags eingeben, die Sie Ihrem Profil hinzugefügt haben, z. B. „Musik“ oder „Schwimmen“.

Andere Vorteile des mexikanischen Amors sind:

  • Advanced search
  • Eisbrecher, um Ihr Interesse zu zeigen
  • Die Option, Fotos anderer Mitglieder zu kommentieren
  • Senden Sie private Nachrichten
  • Mexican Cupid hat einen Blog mit den besten Liebesgeschichten, die dank dieser Plattform erfolgreich waren

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Qualität des mexikanischen Amorprofils

Das Profil des mexikanischen Amors besteht aus einer Reihe von Fragen – einfache, persönliche Informationen, Lebensstil, Aussehen und kulturelle Ansichten. Die Konten sind daher detailliert und aussagekräftig. Durch Beantworten und Ausfüllen dieser Felder finden Sie einen geeigneten Partner.

Sie können auch Bilder hochladen oder speichern, diese müssen jedoch der erforderlichen Dateigröße entsprechen und den folgenden Anforderungen entsprechen: Das Foto muss neu sein, Ihr Gesicht zeigen und klar lächeln und darf keine Nacktheit oder Pornografie enthalten.

Obwohl keine E-Mail-Authentifizierung verfügbar ist, können Sie Ihr Konto dennoch überprüfen, indem Sie ein Bild mit einem Dokument oder einem Personalausweis hochladen. Ihr Konto erhält nach der Genehmigung ein grünes Abzeichen. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Sie ein echter Kunde sind.

Auf Mexican Cupid finden Sie Mädchen mit unterschiedlichen Qualitäten. Egal, was Sie an einer Frau schätzen (Schönheit, Intelligenz, Charakter usw.), es wird notwendigerweise Frauen geben, die Ihre Erwartungen erfüllen.

In Bezug auf Schönheit finden Sie sowohl Mädchen mit einem Fitnesstrainer-Körper als auch Frauen mit ein paar Pfunden mehr. Erwarten Sie in Bezug auf Haar- und Augenfarbe nichts anderes als Schwarz- oder Brauntöne. Die wenigen Blondinen, denen Sie begegnen, sind hauptsächlich Mädchen, deren Haare gefärbt sind.

In Bezug auf den Charakter kann man viele Unterschiede zwischen Mexikanern feststellen. Einige werden relativ ruhig und introvertiert sein, während andere warmherzig sind und manchmal unverfroren auf Dinge von geringer Bedeutung reagieren.

In Bezug auf Bildung haben wir auch sehr gegensätzliche Seiten gefunden. Einige sind Absolventen, haben einen guten Job und leben in der Stadt. Andere haben eine Weile keine Schule besucht, arbeiten für Erdnüsse und leben in einem abgelegenen Dorf. Mit anderen Worten, Sie werden so ziemlich jedes erdenkliche Profil auf Mexican Cupid vertreten haben. Dann müssen Sie nur noch die Kriterien festlegen, die am besten zu Ihnen passen.

Die mobile Anwendung

Mexikanische Amor Mobile Anwendung

Die Dating-Site verfügt über eine adaptive Version für mobile Geräte. Die mexikanische Cupid-Dating-Anwendung hat die unterschiedlichste Bewertung erhalten. Einige Benutzer halten es für am nützlichsten, lokale Singles zu verbinden. Andere glauben, dass die Preise für eine solche Kommunikation das Ergebnis nicht wert sind. Was stimmt ist, dass die App sehr dynamisch und unterhaltsam ist.

In der mexikanischen Cupid-Anwendung können Sie:

  • Registrieren Sie sich kostenlos, erstellen und bearbeiten Sie Ihr Profil
  • Fotos hochladen
  • Suchen Sie nach möglichen Übereinstimmungen zwischen Tausenden von Profilen
  • Kommunizieren Sie über private Instant Messaging
  • Benachrichtigungen erhalten
  • Ein Premium-Mitglied werden

Sicherheit

Mexikanischer Amor Sicherheit und Schutz

Mexican Cupid nimmt Ihre Privatsphäre sehr ernst. Ihr Benutzername, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum bleiben privat, sodass niemand diese Informationen sehen kann. Sie können auch jedes Mitglied blockieren, das Sie für verdächtig halten. Die Website verfügt über ein Überprüfungstool. Profile können anhand einer Kopie Ihrer ID überprüft werden. Danach erhalten sie ein individuelles „verifiziertes“ Symbol.

Der Dienst ist dank seiner SSL-Verschlüsselung sicher, die Ihre Daten schützt, wenn Sie sich anmelden oder registrieren. Die Sicherheit des für Mexican Cupid verantwortlichen Teams scheint ein wichtiges Thema zu sein, da die Website internationalen Standards entspricht.

Der mexikanische Amor hat vor Ort in Mexiko Berühmtheit erlangt und sogar die Grenzen zu den USA und anderen lateinamerikanischen Ländern überschritten. Ein solcher Ruf wird erreicht, weil Mexican Cupid mit anderen Dating-Websites des internationalen Marktes verbunden ist.

Cupid Media Pty Ltd. ist verantwortlich für die Implementierung dieser Plattform in Mexiko. Der mexikanische Amor erledigt seine Aufgaben ordnungsgemäß. Deshalb zieht seine wachsende Beliebtheit täglich neue Benutzer an.

Preise und Vorteile

Mexikanischer Amor Preis

Sie können Mexican Cupid kostenlos verwenden! Natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt. Diese Website ist einer der bekanntesten Akteure der Branche, wenn es um mexikanische Singles geht. Es ist nur ein Teil des riesigen Amor-Imperiums weltweit, das weltweit verschiedene Amor-Plattformen mit mehr als 20 Millionen Singles aus allen Teilen der Welt ausübt.

Aus diesem Grund sieht die Seite so professionell und benutzerfreundlich aus. Die Registrierung erfolgt innerhalb weniger Minuten und Sie können sofort mit dem Flirten beginnen. Die kostenlose Basisversion bietet alle wesentlichen Funktionen, um am Leben des mexikanischen Amors teilzunehmen.

Man kann ein Profil einrichten, andere Konten anzeigen und auch Nachrichten schreiben (wenn sie ein Premium-Konto haben). Die Mitgliedschaft ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die die Plattform intensiv nutzen möchten, aber hier müssen Sie mehr bezahlen.

Die Preise für Gold- und Platin-Amor-Abonnements lauten wie folgt:

Gold (je länger die Dauer, desto günstiger die monatliche Gebühr)

  • 29,98 $ für einen Monat
  • $ 19.99 / Monat für drei Monate
  • $ 15.00 / Monat für sechs Monate
  • $ 10,00 / Monat für 12 Monate

Mit Gold können Sie sogar mehr Fotos hochladen und mit allen Benutzern kommunizieren (auch mit Platinum-Abonnenten).

Platin:

  • $ 34.98 für 1 Monat
  • 23,33 USD / Monat für 3 Monate
  • $ 17,50 / Monat für 6 Monate
  • 11,76 USD / Monat für 12 Monate

Die Platin-Mitgliedschaft bietet Ihnen zusätzliche Vorteile wie eine perfekte Videofunktion, mehrere voreingestellte Kommunikationstexte und die Kommunikation mit allen Teilnehmern von Mexican Cupid ohne zusätzliche Kosten.

Die Website akzeptiert Kreditkarten oder PayPal. Achten Sie darauf, dass Abonnements automatisch erneuert werden. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, kümmern Sie sich im Voraus darum. Andernfalls fallen höhere Kosten an.

Hilfe Unterstützung

Die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstteam ist unkompliziert. Zuerst müssen Sie in den unteren mittleren Teil der Hauptseite des mexikanischen Amors gehen und auf die Schaltfläche „Kontakt“ klicken. Drücken Sie die erste Option mit der Aufschrift „Kundendienst“ und füllen Sie das Kontaktformular aus.

Wenn Sie Unterstützung beim Telefonieren benötigen, steht diese nur kanadischen, europäischen und australischen Benutzern zur Verfügung. Mit dem mexikanischen Cupid-Team können Sie Zahlungsprobleme und andere Unannehmlichkeiten lösen, die sehr schnell auftreten können.

Fragen und Antworten

Ist mexikanischer Amor sicher?

Ja, so ist es. Die Entwickler haben alles getan, um die Daten ihrer Benutzer zu schützen und alle erforderlichen Algorithmen zu verschlüsseln.

Ist mexikanischer Amor eine echte Dating-Site?

Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen. Sie können viele Bewertungen der echten Benutzer finden, die diesen Service genießen.

Wie benutzt man mexikanischen Amor?

Die Dynamik, jemanden auf Mexican Cupid zu finden und zu treffen, ist vielfältig. Zum einen bietet es Ihnen eine Liste kompatibler Partner – Personen, die unter Ihre Suchkriterien fallen. Auf der anderen Seite können Sie das erweiterte Suchwerkzeug verwenden, um Ihren perfekten Partner zu finden. Es gibt einige Vorteile für Eisbrecher, um Gespräche mit bestimmten Benutzern zu initiieren. Sie können ein Herz senden, um Ihr Interesse zu zeigen und Kommentare zu ihren Fotos zu hinterlassen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn es gegenseitig ist, können Sie zu privatem Gespräch wechseln. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür ein Premium-Abonnement erwerben müssen. Von dort aus entscheiden Sie, mit wem Sie Kontakt aufnehmen möchten und haben ein erstes Date mit.

Ist mexikanischer Amor frei?

Ja, Sie können die kostenlose Version der Website verwenden. Es kann ausreichen, mit anderen Singles in Kontakt zu treten. Die Funktionalität ist begrenzt, genau wie bei vielen anderen Dating-Portalen. Wie der mexikanische Cupid-Test zeigt, ist mit der Standard-Hauptfunktion nur eine grundlegende Kommunikation mit anderen Mitgliedern möglich, die eine Premium-Mitgliedschaft haben. Deshalb lohnt es sich, auf Gold oder Premium umzusteigen.

Funktioniert der mexikanische Amor wirklich?

Mexican Cupid bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, gleichgesinnte Singles zu finden. Der Nachteil ist, dass die Erfahrung, obwohl es verschiedene Tools gibt, um mit Personen Ihres Interesses in Kontakt zu treten, ohne ein kostenpflichtiges Abonnement sehr begrenzt ist.

Schlussfolgerung

Die Interaktion mit anderen mexikanischen Singles, die nach Liebe suchen, ist jetzt möglich. Der mexikanische Amor dient als Kulturraum und Networking-Site. Außerdem führt es Menschen, die jemanden mexikanischer Herkunft kennenlernen möchten. Die Dating-Site hat eine breite Basis mexikanischer Benutzer, die einen ernsthaften Partner auf lokaler und internationaler Ebene suchen. Die Plattform ist nicht nur auf Mexiko beschränkt, sodass Sie auf der ganzen Welt jemanden mit demselben Hintergrund finden können. Sie werden auch die Tatsache mögen, dass Sie fast alle Suchkriterien angeben können.

Wenn es Ihr Ziel ist, Menschen aus Mexiko zu treffen, um eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung aufzubauen, haben Sie bei Mexican Cupid viele Möglichkeiten. Der Nachteil ist, dass Sie viel Zeit damit verbringen müssen, die richtige Person zu suchen, da die kostenlose Funktionalität etwas eingeschränkt ist. Trotzdem ist es definitiv einen Versuch wert!

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/mexican-cupid-review/Mexican Cupid Review

Mexican Cupid Review — What Do We Know About It?

Mexican Cupid Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • There is specified geo-location for users
  • MexicanCupid offers a user-friendly interface
  • The registration process is easy
  • Large user database
  • The prices are affordable for long-term users
Cons
  • Free users cannot access many features
  • There is no trial period
  • The verification process is rather complicated

Mexican Cupid is part of CupidMedia, which hosts more than 20 million singles on various platforms targeting different dating niches. Tests and love stories on the Mexican Cupid website show that many Mexicans are satisfied with the service. Even those who are scattered around the world, such as the United States of America and Europe, use this site.

Mexican Cupid has been in the business since 2006 and already caters for 2 million singles registered on this platform. Users’ experience shows that Mexicans feel exceptionally comfortable here since they share the same origin, language, cultural ideas, etc.

You have an excellent opportunity to meet women with diverse profiles. You will find serious girls who look for the love of their lives, women who want to spend a hot night with a stranger, indecisive individuals, and those who do not know what they want.

No matter what kind of romantic relationship you want to build with a Mexican woman, you are bound to find a person who will share your desires.

Now let’s see what makes up the Mexican Cupid dating site by analyzing it from all angles.

How Does Mexican Cupid Work?

Mexican Cupid Review

As a first step, you will have to register and fill out a small form with essential data, as well as upload a photo. Remember to put the most recent picture and describe yourself in the best way; this is very important since it helps users decide whether they want to answer your messages or view your profile.

Once you have completed your page, which is mandatory if you want to get suggested matches, you will have the list of suitable partners. In these profiles, you can see the description and essential information. In case you want to start a conversation, send a private message to a user.

  • Proactive dating community;
  • High-security level;
  • Efficient search engine.
  • Cons:
  • Most members are Mexican;
  • The prices are quite high.

Registration — Is It Really Easy?

Mexican Cupid Registration

Signing up for Mexican Cupid is fast, easy, and completely free. To start, you have to fill out a small registration form with personal information such as your name, age, gender, email address, and then add a password. The platform allows to register with Facebook. The dating service won’t collect your data or publish anything on the wall.

When you register, you have to specify some details and describe what type of commitment you are looking for. This dating site allows you to provide very detailed information regarding what your potential partner should look like. Creating your profile on Mexican Cupid is a matter of minutes. The algorithm is based on connecting singles from the same city, of the same age, and with similar interests.

Initially, you do not have to take any personality test to find like-minded people, just as it happens on similar services. You are still offered the possibility of voluntarily filling out a questionnaire that analyzes some of your personality features.

In addition to your demographics and questionnaire, you can also add keywords known as “CupidTags” to your profile to make it easier for others to find you. Finally, you have to upload a profile photo to increase your chances of success.

Deleting your page from the Mexican Cupid platform is very simple; you just have to follow each of the steps indicated below.

Log into your user profile, go to the upper right corner of the screen, click Settings. A small side menu will be displayed, where you are to select “Profile Settings” by clicking on it. That will open the profile configuration page; at the bottom, you will find an option called “Switch off Profile.” Tap the hyperlink “Click Here” and follow the prompts for the final deactivation of your account.

If you have problems with it, contact the support team using the Customer Service form and clarify all the details.

What About Design and Usability?

Mexican Cupid Design

Mexican Cupid is a website that has been on the market for a short time; that’s why it is a perfect time to register.

Its users are ordinary people looking to meet new acquaintances, which makes it very dynamic and entertaining. The pages are intuitive and straightforward, making the platform very easy to use. You are unlikely to have some complications or misunderstandings.

Mexican Cupid is one of the most fun and intuitive dating sites. It offers the community a wide range of tools to interact with each other. You must learn to use all of them if you want to meet your soulmate faster.

One of the most remarkable features of this dating website is the so-called CupidTags:

  • CupidTags allow you to add creative words and phrases to your profile.
  • They make your search easier since it helps you find the members with the most common interests.
  • Other users can discover your page by typing the tags you have added to your profile, for example, “music” or “swimming.”

Other perks of Mexican Cupid are:

Let’s Talk About Profile Quality

Mexican Cupid Profile Quality

Mexican Cupid‘s profile consists of a set of questions – simple, personal information, lifestyle, appearance, and cultural views. The accounts are, therefore, detailed and meaningful. Answering and completing these fields will help you find a suitable partner.

You can also upload or save images, but they must fit the required file size and comply with the following requirements: the photo must be new, show your face and smile clearly, and should not include nudity or pornography.

Finally, while no email authentication is available, you can still verify your account by uploading an image with a document or an ID card. Your account will get a green badge once approved. This is an indication that you are a real customer.

On Mexican Cupid, you will find girls with diverse and varied qualities. No matter what you appreciate in a woman (beauty, intelligence, character, etc.), there will necessarily be women who will meet your expectations.

In terms of beauty, you can find both girls with a fitness instructor body and women with a few extra pounds. In terms of hair and eye color, don’t expect anything other than black or brown shades. The few blondes you come across will be mostly girls who have their hair dyed.

In terms of character, one can find a lot of differences between Mexicans. Some will be relatively calm and introverted, while others will be warm-hearted and sometimes react unabashedly to things of little importance.

In terms of education, we have also found very opposed pages. Some are graduates, with a good job and living in the city. Others haven’t attended school for a while, work for peanuts, and live in a remote village. In other words, you will have pretty much every imaginable profile represented on Mexican Cupid. Then, you just have to set the criteria that suit you the most.

The Mobile Application

Mexican Cupid Mobile Application

The dating site has an adaptive version for mobile devices. The Mexican Cupid dating application has received the most varied rating. Some users think that it is most useful to connect local singles. Others believe that the prices for such communication are not worth the result. What is true is that the app is very dynamic and entertaining.

In the Mexican Cupid application, you can:

Safety & Security

Mexican Cupid Safety & Security

Mexican Cupid takes your privacy very seriously. Your username, email address, and date of birth remain private so that no one can see that information. You can also block any member you think is suspicious. The website has a verification tool. Profiles can be verified using a copy of your ID. After, they will get an individual “verified” icon.

The service is secure thanks to its SSL encryption that protects your data when you log in or register. Security for the team responsible for Mexican Cupid seems to be a significant issue because the website complies with international standards.

Mexican Cupid has gained fame locally in Mexico and has even transcended borders to the US and other Latin countries. Such a reputation is achieved because Mexican Cupid is associated with other dating websites belonging to the international market.

Cupid Media Pty Ltd. is in charge of the implementation of this platform in Mexico. Mexican Cupid handles its tasks properly; that is why its growing popularity attracts new users daily.

Pricing and Benefits

Mexican Cupid Pricing

You can use Mexican Cupid for free! Of course, only up to a certain point. This website is one of the most prominent players in the industry when it comes to Mexican singles. It is only one part of the vast Cupid empire worldwide, which globally exercises different Cupid platforms with more than 20 million singles from every corner of the globe.

This is why the page looks so professional and easy to use. Registration is done within a few minutes, and you can immediately start flirting. The basic free version has all the essential functionalities to participate in Mexican Cupid‘s life.

One can set up a profile, view other accounts, and also write messages (when they have a premium account). Membership is especially beneficial for those who want to use the platform intensively, but here you have to pay more.

Gold and Platinum Mexican Cupid subscriptions’ prices are as follows:

Gold (the longer the duration, the cheaper the monthly fee)

  • $ 29.98 for one month
  • $ 19.99/month for three months
  • $ 15.00/month for six months
  • $ 10.00/month for 12 months

With Gold, you can even upload more photos and communicate with all users (even with Platinum subscribers)

Platinum:

  • $ 34.98 for 1 month
  • $ 23.33/month for 3 months
  • $ 17.50/month for 6 months
  • $ 11.76/month for 12 months

Platinum membership gives you additional perks, such as a perfect video function, several preset communication texts, and communication with everyone on Mexican Cupid at no extra cost.

The website accepts credit cards or PayPal. Pay attention that subscriptions are automatically renewed; if you want to discontinue your membership, take care of this in advance; otherwise, higher costs will be incurred.

Help & Support

Getting in touch with the customer service team is straightforward. First, you will have to go to the lower central part of the Mexican Cupid main page and click on the “Contact Us” button. Press the first option that says “Customer Service” and fill out the contact form.

If you require phone call assistance, it is only available to Canadian, European, and Australian users. With the Mexican Cupid team, you can solve payment problems and other inconveniences that may arise pretty quickly.

Q&A

Is Mexican Cupid Safe?

Yes, it is. The developers have done everything possible to protect their user’s data, encrypting all the necessary algorithms.

Is Mexican Cupid a Real Dating Site?

You shouldn’t worry about it. You can find many reviews of the real users who enjoy this service.

How to Use Mexican Cupid?

The dynamics to find and meet someone on Mexican Cupid are varied. On the one hand, it offers you a list of compatible partners — people who fall under your search criteria. On the other hand, you can use the advanced search tool to find your perfect partner. There are a couple of icebreaker perks to initiate conversations with particular users. You can send a heart to show your interest and leave comments on their photos to attract their attention. If it is mutual, you can switch to private talk. Please note that for this, you will have to purchase a Premium subscription. From there, you decide who you want to contact and have a first date with.

Is Mexican Cupid Free?

Yes, you can use the free version of the website. It may be enough to start getting in touch with other singles. The functionality is limited, just like with many other dating portals. As the Mexican Cupid test shows, with the standard primary feature, only basic communication with other members who have a premium membership is possible; that’s why it’s worth moving up to Gold or Premium.

Does Mexican Cupid Really Work?

Mexican Cupid offers a multitude of opportunities to find like-minded singles. The downside is that, although it has various tools to connect with people of your interest, without a paid subscription, the experience is quite limited.

Conclusion

Interacting with other Mexican singles looking for love is now possible. Mexican Cupid serves as a cultural space and networking site. Also, it guides people who want to meet someone of Mexican descent. The dating site has a broad base of Mexican users looking for a serious partner locally and internationally. The platform is not limited only to Mexico so that you can find someone of the same background all over the world. You will also like the fact that you can specify almost any search criteria.

If your goal is to meet people from Mexico to start a serious and long-lasting relationship, you have many possibilities at Mexican Cupid. The downside is that you have to spend a lot of time looking for the right person since free functionality is somewhat limited. Still, it is definitely worth a shot!

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Kasidie
9.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
OkCupid
9.4
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
SugarDaddie
7.8
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 62%
Popular age 25-45
Beauty 78%
Profiles 354 000
About Site
Visit rate 7.4
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site