0%
https://datingranking.net/de/kasidie-review/Kasidie

Kasidie im Test 2020

Kasidie  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.267.200
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Kasidie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Benutzerbasis ist aktiv und engagiert
  • Es ist eine ausgezeichnete Plattform, um Übereinstimmungen lokal und entfernt zu finden
  • Die Beantwortung des Registrierungsfragebogens macht Spaß
  • Der Kundendienst ist nützlich
Nachteile
  • Die Standardmitglieder haben nur eingeschränkten Zugriff auf die Website-Funktionen
  • Das Gesamtlayout sieht überladen aus
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Kasidie ist eine Plattform, die speziell für Swinger entwickelt wurde, um sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden. Die Seite ist nicht nur für Swinger gedacht, die aktiv teilnehmen, sondern auch für Neulinge, die neugierig sind, neue Horizonte zu erkunden und wie diese Community funktioniert. Denken Sie daran, dass Swinger-Websites in verschiedenen Varianten erhältlich sind.

Kasidie ist eine gut organisierte Plattform für diejenigen, die einen aktiven Partner in der Community treffen möchten. Es bietet seine Dienste auch für diejenigen an, die es einfach genießen, mit ausdrucksstarken und aufgeschlossenen Menschen zusammen zu sein. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten für Besucher. Sie finden:

  • Aktive Paare
  • Singles freuen sich darauf, ihre Bisexualität zu erkunden
  • Mitglieder in polyamorösen Beziehungen
  • Menschen, die bestimmte sexuelle Fetische haben

Kasidie ist ein großartiger Ort, um willige Partner zu suchen und Swingerpartys sowie andere erotische Events zu genießen.

Wie funktioniert Kasidie?

Wie oben erwähnt, ist Kasidie eine Website, die auf die Bedürfnisse von Swingern zugeschnitten ist, vor allem von Paaren, die daran interessiert sind, andere Swinger für gesellschaftliche Ereignisse und sexuelle Begegnungen zu treffen. Die Website vermittelt eine explizite sexuelle Stimmung, indem sie unter dem Motto „Sexuell sozial“ und den Slogans auf der einzelnen Seite „Erinnere dich an meinen Namen, du wirst es später schreien“ arbeitet. Als eines der besten Online-Portale für Swinger hat Kasidie die ganze Trickkiste, um Gleichgesinnte zu unterhalten.

Wie bei den meisten ähnlichen Diensten können Sie sich als Einzelperson oder als Paar anmelden. Nachdem Benutzer ihre Profile erstellt haben, werden sie gebeten, das Interesse an einer Vielzahl von sexuellen Aktivitäten zu beschreiben. Sie müssen mehrere Swinger-Jargons wie Soft Swap und auch Hall Pass durchlaufen.

Neuen Mitgliedern wird ausdrücklich mitgeteilt, dass sie eindeutige Bilder in ihren Fotoalben veröffentlichen dürfen. Kasidie-Profile zielen darauf ab, sexuelle Vorlieben zu schaffen, anstatt andere Überlegungen zum Lebensstil anzustellen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, andere Kasidie-Mitglieder zu treffen. Mit der Rendezvous-Funktion können Benutzer ihre Verfügbarkeit sowie die Absicht, gelegentliche oder kurzfristige Begegnungen zu führen, veröffentlichen. Ihr Wunsch nach Letzterem wird auf dem Saxometer auf einer Skala von eins bis fünf bewertet. Die Bewertungen werden bei jedem Beitrag angezeigt. Reisende finden ähnliche Optionen, bei denen sie ihre Ziele zusammen mit der Verfügbarkeit veröffentlichen können.

Wie funktioniert Kasidie?

Mitglieder, die Gruppentreffen oder gesellschaftliche Veranstaltungen suchen, haben die Möglichkeit, Partys zu veröffentlichen, und andere Personen können eine Einladung anfordern. Sie überprüfen drei Kategorien von Ereignissen in Kasidie.

  • Clubveranstaltungen werden auf Standortbasis vorgeschlagen
  • National
  • International – das FKK-Musikfestival in Mexiko oder die Sexy Olympics in Jamaika sind auf Kasidie enthalten

Besucher können über Direktnachrichten, Chatrooms und die Suche miteinander kommunizieren. Sie können auch Teil der Hunderte von Gruppen sein, die hier verfügbar sind.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess der Plattform, insbesondere der Verbindungsseiten, sagt viel darüber aus. Wenn Sie sich die Kasidie-Anmeldung ansehen, können Sie mit Sicherheit sagen, dass sie einfach, aber nicht primitiv ist. Der gesamte Vorgang wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Etwa 10 Minuten werden ausreichen.

Der Anmeldevorgang beginnt auf der Hauptseite. Sie müssen einen Benutzernamen wählen, der beschreibend und hell sein sollte. Wählen Sie ein sicheres Passwort, um später auf Ihr Konto zuzugreifen. Sie müssen eine gültige E-Mail-ID angeben und erklären, wer Sie sind – ein Mann, eine Frau oder ein Paar. Vergessen Sie nicht, den Benutzernamen im angegebenen Feld anzugeben.

Anschließend werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Standort und das genaue Alter eingeben und ein Profilbild hochladen können. Sie werden feststellen, dass die Eingabe des Namens Ihrer Stadt oder Ihres Landes zu fehlgeschlagenen Versuchen führt. Es wird empfohlen, dass Sie die ersten Buchstaben eingeben und auf das Dropdown-Menü warten, das eine Liste verwandter Länder- oder Stadtkombinationen enthält, und den manuellen Versuch vermeiden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Der erste Eindruck der Kasidie-Website ist, dass sie etwas überladen ist, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alle Funktionen. Zu den Hauptfunktionen der Site gehört Rendezvous – eine Mischung aus Entdeckung und Chat, mit der Mitglieder nach lokalen Verbindungen suchen können. Reisen ist eine ähnliche Option, die speziell für Mitglieder entwickelt wurde, die in ein anderes Land reisen und nach One-Night-Stands suchen. Es gibt eine Party-Funktion, die Gruppenveranstaltungen und Sexpartys umfasst, die von anderen Mitgliedern in Ihrer bevorzugten Umgebung organisiert werden. Einige der im Abschnitt „Parteien“ veröffentlichten Veranstaltungen verfügen über ein Bewertungssystem, das das Niveau geeigneter Teilnehmer wie Hardcore-Einzelpersonen, Neugierige, Anfänger und viele mehr beschreibt. Die Suchmaschine von Kasidie ist zusammen mit dem Messaging-System wie bei anderen Dating-Diensten generisch. Es gibt eine Vielzahl von Suchfiltern, die eine angemessene Anpassung ermöglichen und gleichzeitig nach den perfekten Übereinstimmungen suchen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Benutzer können ein kostenloses Profil auf der Kasidie-Website erstellen, indem sie sich mit ihrer E-Mail-ID, ihrem Alter, ihrem Standort und ihren Anmeldedaten registrieren. Außerdem müssen Personen ein Profilbild hochladen. Es gibt keine Anforderung für letzteres – verschwommen oder sogar beschnitten reicht aus. Wenn Besucher daran interessiert sind, sich als Paar zu registrieren, können sie ein Foto von beiden oder nur von einem von ihnen hochladen. Explizite sexuelle Bilder oder Bilder von Genitalien sind auf Kontoseiten nicht zulässig. Sobald Ihr Foto hochgeladen wurde, können Sie Ihr Profil mit den folgenden Feldern weiter ausfüllen:

  • Sexuelle Vorlieben. In diesem Abschnitt kann der Benutzer seine Größe, sein Gewicht und andere körperliche Merkmale wie Haar- und Augenfarbe, Haut usw. hinzufügen.
  • Beschreibe dich selbst. Erklären Sie dem Partner, wonach Sie suchen.
  • Privater Text. Diese spezielle Funktion ist nur für Mitglieder mit Backstage-Zugriff verfügbar.
  • Interessen. Sie können beschreiben, was Sie beim Sex genießen. Sie können Ihre sexuellen Vorlieben sowie Fantasien teilen
  • Persönlichkeitsmerkmale. Je mehr Informationen Sie hier bereitstellen, desto wahrscheinlicher finden Sie potenzielle Übereinstimmungen, die Ihren Vorlieben entsprechen.
  • Authentifizierung. Als verifiziertes Mitglied können Sie ein Profil erstellen, das für andere bei Kasidie sichtbar ist. Es wird Ihr Guthaben in der Erwachsenengemeinschaft zusammen mit Glaubwürdigkeit und Variation verdienen.

Sie können eine Validierung oder Zertifizierung auf drei Arten erhalten:

  • Sie können ein Bild senden, auf dem Sie ein Plakat halten, oder mit Ihrem Benutzernamen und dem aktuellen Datum unterschreiben. Wenn Sie ein Bild eines Paares veröffentlichen, muss es die Partnerin enthalten, wenn nicht beide. Fotos sollten an die Zertifizierungsabteilung geliefert werden – [email protected]
  • Sie können eines der Kasidie-Mitglieder auf ihrer Party treffen
  • Sie können andere zertifizierte oder Premium-Kasidie-Benutzer oder Clubbesitzer Ihre Identität nachweisen lassen

Es ist wichtig zu wissen, dass es viele Swingerclubs und auch einige Organisationen gibt, die den Service von Kasidie nutzen, wie Websites, um ihre Gäste auf Partys zu verifizieren. Ihr zertifiziertes Profil ist der Schlüssel für Ihren Eintritt oder Ihre Einladung zu den elitärsten oder exklusivsten Veranstaltungen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Kasidie ist eine exklusive Website und hat eine bedeutende Benutzerbasis, aber es gibt keine App. Benutzer können die Dienste von Kasidie über kompatible Browser nutzen.

Die mobile Website ist benutzerfreundlich und weist ähnliche Funktionen auf. Sie können die volle Erfahrung von Kasidie auf Ihrem Smartphone haben. Es ist nicht so gut wie eine App, aber Sie können alle Funktionen nutzen. Dies ist am besten für Personen geeignet, die ihre Konten unterwegs verwalten und überall auf die Dienste zugreifen möchten. Wo die App jedoch bequemer gewesen wäre, macht der mobile Browser dies wieder wett.

Sicherheit

Sicherheit und Datenschutz sind einige der ersten Bedenken, die Benutzer haben, wenn sie einen Online-Dating-Dienst besuchen oder sich dafür entscheiden. Bei Anschlussstellen für Swinger gewinnen Diskretion und Privatsphäre an größter Bedeutung. Kasidie hat seine Datenschutz- und Sicherheitsprotokolle als wichtig eingestuft. Die Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen ist besser als die meisten Swinger-Plattformen. Beachten Sie jedoch, dass sich Kasidie das Recht vorbehält, einigen Dritten externe Links hinzuzufügen. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zu einer Partner-Website weitergeleitet. Die Privatpolitik ist völlig unabhängig von Kasidies Einfluss. Es wird ehrlich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, dass es nicht personenbezogene Daten von seinen Mitgliedern sammelt und speichert. Sie erhalten diese Informationen zur Werbung, zur Verhinderung von Betrugsaktivitäten und zur Verbesserung der Dienstleistungen.

Die Daten enthalten keine Informationen, die eine Person identifizieren. Es überwacht nur die Benutzerinteraktion mit anderen auf der Plattform.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Kasidie ist ein fantastischer Ort für Swinger, und was es am besten macht, ist der kostenlose Service für alle Mitglieder. Standardmitglieder können auf dieser Website großartige Möglichkeiten nutzen. Sie können frei auf die Details zu Clubs, Veranstaltungen und Partys zugreifen. Die einzige Voraussetzung ist die Registrierung, um diese Daten anzuzeigen.

Kostenlose Mitgliederservices

Als Standardteilnehmer können Sie Folgendes genießen:

  • Registrieren Sie sich kostenlos bei Kasidie
  • ein beeindruckendes Profil erstellen
  • Laden Sie ein Profilbild hoch
  • Suche nach möglichen Swinger-Matches
  • mache soziale Netzwerke
  • E-Mails empfangen und beantworten
  • Freunde anfordern und auch annehmen
  • Suche nach anderen
  • an Partys teilnehmen

Premium Membership Services

Als Premium-Mitglied können Sie die verfügbaren Funktionen in vollem Umfang nutzen. Sie können:

  • E-Mails senden und empfangen
  • Senden Sie eine Freundschaftsanfrage und akzeptieren Sie auch andere
  • Flirte mit allen Mitgliedern
  • Post Details auf Rendezvous
  • Tritt den Foren bei
  • Verwenden Sie Chatrooms und Instant Messenger
  • Zugriff auf weitere Bilder und Dateien, die von anderen hochgeladen wurden
  • Veranstalten Sie auch Partys, die von verschiedenen Mitgliedern veranstaltet werden

Kosten für Premium-Mitgliedschaften

  • Ein Monat kostet 19,85 USD
  • Drei Monate kosten insgesamt 45,00 USD
  • Das sechsmonatige Abonnement kostet insgesamt 75,00 USD
  • Ein Jahr – insgesamt 129,95 USD

Mitgliedschaften werden standardmäßig automatisch erneuert, und die Benutzer müssen dies bei Bedarf in den Einstellungen ändern. Einkäufe werden nur mit Kreditkarte getätigt.

Hilfe Unterstützung

Der Kundendienst von Kasidie ist ein ausgeklügeltes Team, das seinen Mitgliedern Engagement entgegenbringt. Klicken Sie im Bereich Kontakt auf den Kundendienst. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Personen Fragen stellen, technische Hilfe suchen und neue Ideen oder Vorschläge machen können. Benutzer können sich an die auf der Website angegebene E-Mail-ID des Administrators wenden, wenn sie Probleme mit der Abrechnung, Zertifizierung oder Aktualisierung haben. Angelegenheiten im Zusammenhang mit Clubs, Partyaktionen, Werbung, Reisen und Botschafter werden an eine andere E-Mail-ID weitergeleitet. Sie können ihre Administratorin Donna für alle anderen Fragen anrufen.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist Kasidie sicher für Swinger?

Ja, Kasidie hat strenge Sicherheitsmaßnahmen und legt Wert auf die Vertraulichkeit der Mitglieder. Der Kundendienst ist sehr fleißig und löst Sicherheitsfragen sofort. Mitglieder können alle Geschäftsbedingungen von Kasidie auf der Website lesen. Die Anschlussplattform erfordert im Vergleich zu herkömmlichen Dating-Sites mehr Schutz, und Kasidie sorgt für eine diskrete und sichere Umgebung, in der sich die Community sicher fühlt.

Ist Kasidie eine echte Dating Seite?

Kasidie ist keine traditionelle Dating-Website, da sie speziell für die Swinger-Community entwickelt wurde, in der Menschen Einzelpersonen, Paare oder Gruppen suchen, um sich an sexuellen Aktivitäten oder Fetischen zu beteiligen.

Wie benutzt man Kasidie?

Kasidie ist nicht nur eine Dating-Plattform, sondern auch ein Kanal für soziale Netzwerke. Mitglieder können in der Swinger-Community nach Einzelpersonen, Paaren und Gruppen suchen. Premium-Abonnenten können auch Partys veranstalten und Einladungsanfragen an andere senden. Zertifizierte Teilnehmer werden zu Partys eingeladen, um die Anzahl zu erhöhen. Menschen können durch Veranstaltungen, Partys und gesellschaftliche Zusammenkünfte, die über Kasidie organisiert werden, Kontakte knüpfen.

Ist Kasidie frei?

Kasidie bietet einige kostenlose Funktionen für Standardmitglieder. Am wichtigsten ist, dass Messaging kostenlos ist. Mitglieder können E-Mails senden und empfangen, Profilbilder hochladen, Freundschaftsanfragen annehmen und an verschiedenen Besprechungen teilnehmen.

Funktioniert Kasidie wirklich?

Nach Durchsicht der Website und all den positiven Rückmeldungen kann man mit Sicherheit sagen, dass Kasidie gut für die Swinger-Community funktioniert. Es ist eine ausgezeichnete Plattform nicht nur für professionelle Swinger, sondern auch für diejenigen, die neugierig auf diese Welt sind und neue Horizonte erkunden möchten. Neulinge können hier Freunde finden und an gesellschaftlichen Zusammenkünften teilnehmen. Die Website bietet auch Dienstleistungen für Einzelpersonen und Paare, um einen Partner für ihre sexuellen Begegnungen zu finden.

Fragen und Antworten

Schlussfolgerung

Kasidie ist ein ausgezeichneter benutzerfreundlicher Ort mit vielen kostenlosen Diensten. Die Menschen finden viele Möglichkeiten, Clubs und Partys beizutreten. Premium-Mitglieder sind jedoch diejenigen, die Kasidie in vollen Zügen genießen.

Besucher können miteinander interagieren und sexuelle Termine vereinbaren. Rendezvous und Reisen sind aufregende Funktionen, die es auszeichnen. Das Layout der Website ähnelt Myspace oder Facebook, wo Mitglieder an ihren Wänden posten und durch Veranstaltungen oder Partys stöbern können. Die Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien bieten den Mitgliedern eine diskrete Umgebung. Wenn Sie Teil der Swinger-Community sind oder dieses Gebiet erkunden möchten, ist Kasidie die beste Plattform, um all Ihre Fantasien zu verwirklichen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/kasidie-review/Kasidie

Kasidie Review — What Do We Know About It?

Kasidie Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Beauty 87%
Popular age 25-35
Profiles 1.267.200
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Kasidie users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The user base is active and engaging
  • It's an excellent platform to find matches locally and distantly
  • The registration questionnaire is fun to answer
  • The customer support service is useful
Cons
  • The standard members have limited access to the website features
  • The overall layout looks cluttered
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Kasidie is a platform specifically designed for swingers to connect with other members. The site is not only for the swingers who are actively participating but also for newbies curious about exploring new horizons and how this community runs. Keep in mind that swinger websites come in varieties.

Kasidie is a well-organized platform for those who want to meet an active partner in the community. It also offers its services to those who simply enjoy being with expressive and open-minded people. There is a diversity of options for visitors. You can find:

  • Active couples
  • Singles looking forward to exploring their bisexuality
  • Members engaged in polyamorous relationships
  • People who have specific sexual fetishes

Kasidie is a great place to seek willing partners and also enjoy swinger parties as well as other erotic events.

How Does Kasidie Work?

As mentioned above, Kasidie is a website that caters to the needs of swingers, primarily couples interested in meeting other swingers for social events and sexual encounters. The site gives an explicit sexual vibe by working under the Sexually Social tagline, and the slogans on the individual page saying Remember My Name You Will Be Screaming It Later. As one of the best online portals for swingers, Kasidie has the whole bag of tricks to entertain like-minded individuals.

Like with most similar services, you can sign up as an individual or as a couple. After users create their profiles, they will be asked to describe the level of interest in a large variety of sexual activities. You have to go through multiple swinger lingo such as Soft Swap and also Hall Pass.

New members are explicitly told that they are welcome to post unambiguous pictures in their photo albums. Kasidie profiles are directed towards creating sexual preferences instead of other lifestyle contemplations.

There are a variety of options to meet other Kasidie members. The Rendezvous feature allows users to post their availability as well as intention to have casual or short-term encounters. Your desire for the latter is rated on a scale from one to five on the Saxometer. The ratings are shown with each posting. Travelers can find similar options where they can post their destinations along with availability.

How Does Kasidie Work

Members seeking group meetings or social events have an option to post parties, and other people can request an invitation. You check three categories of events on Kasidie.

  • Club events are suggested on the location basis
  • National
  • International — the nudist music festival in Mexico or the Sexy Olympics in Jamaica are included on Kasidie

Visitors can communicate with each other via direct messages, chat rooms, and using search. You can also be part of the hundreds of groups available here.

Registration — Is It Really Easy?

The registration process of the platform, especially hookup sites, tells a lot about it. By taking a look at the Kasidie signup, it’s safe to say that it’s simple but not primitive. The whole procedure won’t take a lot of time; about 10 minutes will be enough.

The signup process starts on the main page. You have to choose a username, which should be descriptive and in a light tone. Choose a strong password to access your account later. You have to provide a valid email ID and explain who you are — a man, a woman, or a couple. Do not forget to mention the username in the specified space.

Afterward, you are directed to a page where you can enter your location, exact age, and upload a profile picture. You will notice that typing your city or country’s name results in failed attempts. It’s advised that you give the first few letters and wait for the dropdown menu, which will suggest a list of related country or city combinations, and avoid the manual attempt.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The first impression of the Kasidie website is that it’s a bit cluttered, but with time, you get used to all the features. The primary functions of the site include Rendezvous — a hybrid of discovery and chatting that allow members to seek local hookups. Travel is a similar option, specially designed for members who are traveling to another country and looking for one-night stands. There is a Parties feature that includes group events and sex parties organized by other members in your preferred vicinity. Some of the posted events in the Parties section have a rating system that describes the level of suitable participants such as hardcore individuals, the curious, beginners, and many more. The search engine of Kasidie, along with the messaging system, is generic, just like with other dating services. There are a variety of search filters that provide decent customization while seeking the perfect matches.

Let’s Talk About Profile Quality

Users can create a free profile on the Kasidie website by registering with their email ID, age, location, and sign in details. Also, people have to upload a profile picture. There is no requirement as for the latter — blurred or even cropped will do. If visitors are interested in registering as a couple, they can upload a photo of both or just one of them. Explicit sexual images or pictures of genitals are not allowed on account pages. Once your photo is uploaded, you can continue completing your profile, which includes the following fields:

  • Sexual preferences. In this section, the user can add their height, weight, and other physical traits like hair and eye color, skin, etc.
  • Describing yourself. Explain what you are seeking in the partner.
  • Private text. This specific feature is only available for members with Backstage Access.
  • Interests. You can describe what you enjoy in sex. You can share your sexual preferences as well as fantasies
  • Personality traits. The more information you provide here, the more likely you find potential matches that suit your preferences.
  • Getting authenticated. Being a verified member permits you to build a profile visible to others at Kasidie. It will earn your credit in the adult community, along with credibility and variation.

You can get validation or certification in three ways:

  • You can send a picture in which you’re holding a placard or sign with your username and current date. If you are posting an image of a couple, it must include the female partner, if not both. Photos should be delivered to the certification department — [email protected]
  • You can meet one of the Kasidie members at their party
  • You can have other certified or premium Kasidie users or club owners prove your identity

It’s significant to know that there are many swinger clubs and also some organizations that use the service of Kasidie, like websites to verify their guests at parties. Your certified profile is key to your entrance or invitation to the most elite or exclusive events.

The Mobile Application

The Mobile Application

Kasidie is an exclusive site and has a significant user base, but still, it doesn’t have an app. Users can enjoy the services of Kasidie via compatible browsers.

The mobile site is user-friendly and displays similar features. You can have the full experience of Kasidie on your smartphone. It’s not as good as an app, but you can utilize all the functionality. It’s best for those people who manage their accounts on the go and want to have access to the services wherever they are. However, where the app would have been more convenient, the mobile browser does make up for it.

Safety & Security

Safety and privacy are some of the first concerns users have when they are visiting or deciding to join any online dating service. When it comes to hookup sites for swingers, discretion and privacy gain the utmost importance. Kasidie has set its privacy and security protocols as being significant. As for observing security measures, they are better than most of the swinger platforms. However, keep in mind that Kasidie reserves the right to add external links to some third parties; when you click on them, you’re redirected to a partner website. The private policy is entirely independent of Kasidie’s influence. It is stated honestly in the terms and conditions that it collects and saves nonpersonal data from its members. They do receive this info for promotion, preventing fraud activities and improving services.

The data does not include any information that identifies a person. It only monitors user interaction with others on the platform.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Kasidie is a fantastic place for swingers, and what makes it best is its free services for all members. Standard members can experience great opportunities using this website. They can freely access the details about clubs, events, and parties. The only requirement is to be registered to view this data.

Free Membership Services

As a standard participant, you can enjoy the following:

  • register with Kasidie for free
  • create an impressive profile
  • upload a profile picture
  • search for potential swinger matches
  • do social networking
  • receive and reply to emails
  • acquire and also accept friends request
  • search for others
  • attend parties

Premium Membership Services

As a premium member, you can enjoy the full experience of the available functionality. You can:

  • Send and receive emails
  • Send a friend request and accept others as well
  • Flirt with all the members
  • Post details on Rendezvous
  • Join the forums
  • Use chat rooms and instant messenger
  • Have access to more pictures and files uploaded by others
  • Host and also join parties hosted by different members

Cost of Premium Memberships

  • One month is 19.85 USD
  • Three months cost 45.00 USD in total
  • Six-months subscription costs 75.00 USD in total
  • One year — 129.95 USD in total

Memberships are made auto-renewal by default, and people have to change that in the settings if needed. Purchases are made with credit cards only.

Help & Support

The customer support service of Kasidie is an elaborate team that shows dedication to its members. In the Contact Us section, click on the customer service. It will direct you to a page where people can ask questions, seek technical help, and give new ideas or suggestions. Users can contact the admin email ID mentioned on the website if they have issues with the billing, certification, or upgrades. Matters related to clubs, party promotions, advertising, Travel, and Ambassador are directed to another email ID. You can call their admin Donna for any other queries.

Q&A

Q&A

Is Kasidie Safe for Swingers?

Yes, Kasidie has strict security measures and gives priority to the confidentiality of the members. The customer support service is quite diligent and resolves matters related to security instantly. Members can read all the terms and conditions of Kasidie on the website. The hookup platform demands more protection compared to traditional dating sites, and Kasidie ensures a discreet and secure environment for its community to feel safe.

Is Kasidie a Real Dating Site?

Kasidie is not a traditional dating website as it’s specifically designed for the swingers community where people are seeking individuals, couples, or groups to engage in sexual activities or fetishes.

How to Use Kasidie?

Kasidie is not only a dating platform but also a social networking channel. Members can search for individuals, couples, and groups in the swinger community. Premium subscribers can also host parties and send invitation requests to others. Certified participants are invited to parties to raise the number. People can socialize through events, parties, and social gatherings arranged through Kasidie.

Is Kasidie Free?

Kasidie has some free features for standard members; most importantly, messaging is free. Members can send and receive emails, upload profile pictures, accept friend requests, and join various meetings.

Is Kasidie Really Works?

After reviewing the website and all the positive feedback, it is safe to say that Kasidie works well for the swinger community. It’s an excellent platform for not only professional swinger but for those who are curious about this world and want to explore new horizons. Newbies can make friends here and participate in social gatherings. The website also provides services for individuals and couples to find a partner for their sexual encounters.

Q&A

Conclusion

Kasidie is an excellent user-friendly place with many free services. People can find plenty of opportunities to join clubs and parties. However, premium members are the ones that enjoy Kasidie to its full.

Visitors can interact with each other and arrange sexual dates. Rendezvous and Travel are exciting features, which make it stand out. The site’s layout is similar to Myspace or Facebook, where members can post on their walls and browse through events or parties. The security and privacy policies provide a discreet environment for the members. If you are part of the swinger community or want to explore this field, Kasidie is the best platform for making all your fantasies come true.

ChristianCafe.com
8.9
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
Submit your review
Rating: