0%
https://datingranking.net/de/adam4adam-review/Adam4Adam

Adam4Adam im Test 2020

Adam4Adam  im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.500.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Adam4Adam Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Adam4Adam bietet zahlreiche kostenlose Dienste
  • Die Navigation ist benutzerfreundlich
  • Es gibt ungefähr 27 Filteroptionen, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden
  • Exklusive Zusatzfunktionen
Nachteile
  • Einige Sicherheitsprobleme
  • Es gibt eine hohe Anzahl von Fälschungen und Trollen
  • Die Oberfläche der Website ist zu langweilig
  • Das automatische Verlängerungssystem für ein Abonnement hätte jederzeit beendet werden können
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie einen schwulen Partner? Adam4Adam ist eine der ältesten Dating-Websites in der Welt der schwulen Dating. Seit seiner Einführung im Jahr 2003 hat es immer noch eine aktive Benutzerbasis. Adam4Adam ist eine edel aussehende Oberfläche mit einem Überschuss an Nacktbildern auf Profilen und liegt eher im Bereich Manhunt und Squirt. Es ist einfacher, hier einen Haken zu finden als einen Lebenspartner. Aber niemand weiß, wann fremde Dinge passieren. Mit all den Nacktbildern, die aus jeder Ecke der Website herausschauen, ist es nicht sicher, am Arbeitsplatz oder in öffentlichen Verkehrsmitteln zu stöbern.

Adam4adam war stolz darauf, sich das größte schwule soziale Netzwerk der Welt zu nennen. In Anbetracht der Funktionen, insbesondere des Sexshops und der Premium-Kamera, macht der Dating-Service seinem Titel alle Ehre. Obwohl das Design und das Layout nicht außergewöhnlich sind, machen sie die Premium-Funktionalität wieder wett, was die Chancen erhöht, Anschlüsse zu finden. Menschen, die in Kleinstädten leben, haben im Vergleich zu Großstädten nur begrenzte Möglichkeiten. Mit einer großen Benutzerbasis und grundlegenden Geotagging-Funktionen können Benutzer jedoch unverbindlich ein- und ausschalten. Adam4Adam ist der perfekte Ort, um schnell eine schmutzige Verbindung für eine lustige Zeit zu finden.

Wie funktioniert Adam4Adam?

Wie funktioniert Adam4Adam?

Die Mehrheit der Benutzer wählt Adam4Adam nicht nur, weil es einen massiven Zustrom von täglichen Mitgliedern gibt, sondern auch wegen der Privatsphäre und des Vertrauens, die es bietet, um eine sinnliche und intime Beziehung aufzubauen. Ein weiterer Grund, warum Jungs von dieser Plattform wie Bienen angezogen werden, ist der freie Zugang zu den Funktionen. Im Gegensatz zu vielen Dating-Websites berechnet Adam4Adam für keine Funktion einen Cent. Die Website generiert Geld durch Anzeigen, die hier und da auf Ihrem Bildschirm erscheinen.

Der Anmeldevorgang ist schnell und unkompliziert. Es dauert kaum 90 Sekunden der Benutzerzeit, und Adam4Adam benötigt nur wenige Informationen von seinen Besuchern. Aus Sicherheitsgründen muss das Profil vom Support-Team genehmigt werden, bevor andere Mitglieder Nachrichten senden können. Es gibt jedoch keine Verwirrung, ein Profilfoto hinzuzufügen, was die Chancen erhöht, jemanden zu treffen, der etwas Besonderes ist.

Sobald Ihr Profil erstellt und genehmigt wurde, können Sie Tausende von Konten durchsuchen. Der wesentliche Teil der Website bezieht sich auf sexuelle Aktivitäten; Sie können auch Escort-Anzeigen bemerken. Obwohl sie in einem anderen Bereich als die üblichen Anzeigen erscheinen, sind sie dennoch ein Kommunikationsmittel für Adam4Adam-Mitglieder.

Adam4Adam verfügt über eine Desktop-Website und eine mobile App mit fast denselben Funktionen: Registrieren, Durchsuchen und Zugreifen auf den passenden Algorithmus. Die App für Android- und iOS-Benutzer macht Adam4Adam sicherlich zu einer der besten auf seinem Gebiet.

Adam4Adam kann nicht ohne seine einzigartigen Eigenschaften präsentiert werden, die das gesamte Erlebnis einzigartig machen. Es gibt viele Vorteile, für die diese Plattform bekannt ist, aber die wichtigsten sind:

  • Adam4AdamLive
  • Adam4AdamCams
  • A4ALive

Diese drei sind perfekt für diejenigen Mitglieder, die Live-Streamer werden möchten. Viele aktive Mitglieder betrügen sich gegenseitig, senden Herzen und geben mithilfe dieser Funktionalität Ratschläge.

Der Underwear Club ist eine ordentliche und organisierte Aktivität, bei der Adam4Adam seinen Mitgliedern jeden Monat Designer-Unterwäsche für 10 US-Dollar liefert. Neue Designer-Unterwäsche ist für alle Teilnehmer von Adam4Adam leicht zugänglich.

Wenn Sie eine Reise planen möchten, können Sie dies mit den Adam4Adam-Mitgliedern mithilfe der Funktion „Reise planen“ tun. Sie können Ihren Trio-Zeitplan angeben und einen Anschluss planen, noch bevor Sie ankommen. Mitglieder können auch Partys planen und zusammenkommen, um sie auf der Plattform zu bewerben. Es wird mehr Besucher bringen und die Veranstaltung zu einem Knaller machen.

Es gibt auch Gesundheitsberater bei Adam4Adam, die Mitgliedern bei sexuell übertragbaren Krankheiten helfen. All diese Gesten machen diese Dating-Website zu einer der besten in der Branche.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess für Adam4Adam ist einfach und unkompliziert. Es sind nur zwei Schritte erforderlich.

Schritt 1

Der erste Schritt besteht darin, die erforderlichen Informationen bereitzustellen: einen beschreibenden Benutzernamen, der hell sein sollte und Ihre Attribute widerspiegelt, eine gültige E-Mail-Adresse und ein sicheres Kennwort. Zuletzt müssen Sie den Bedingungen von Adam4Adam zustimmen und bestätigen, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.

Schritt 2

Der zweite Schritt besteht darin, einige notwendige Informationen anzugeben, um Ihr Profil zu vervollständigen: Ihr Alter, Ihre Präferenz in Bezug auf Geschlecht, Standort und Profilbild. Wie zuvor müssen Sie bestätigen, indem Sie drei weitere Kästchen ankreuzen, die Ihr Alter erneut bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und schließlich Ihren Willen, 120 Credits zu erwerben und freien Zugang zum Video-Chat von Adam4Adam zu erhalten.

Die Website sendet eine E-Mail-Zertifizierung, die Aktivierung ist jedoch nicht obligatorisch. Sie können sich in Ihrem Konto anmelden und mit Mitgliedern auf der Plattform interagieren.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Oberfläche von Adam4Adam ist stilvoll und schön. Der erste Eindruck ist aufregend genug, um mitzumachen. Die Website bietet qualitativ hochwertige Bilder, ruhige Farbschemata, Links zur mobilen Anwendung, einen Überblick über die Schatzkiste für Neulinge und viele weitere aufregende und beeindruckende visuelle Effekte.

Die Homepage von Adam4Adam gibt an, dass derzeit etwa 66.000 Mitglieder online sind. Es gibt rund 27 Filter, die kostenlos verwendet werden können und bei der Navigation helfen. Wenn Sie alle anwenden, ist die Chance, die besten Übereinstimmungen zu finden, sehr hoch. Die Homepage ist an jeden Bildschirm anpassbar.

Die Navigation von Adam4Adam ist bequem und benutzerfreundlich. Es bietet einige einzigartige Registerkarten, die anderen ähnlichen Diensten fehlen: LiveWebCam oder Filme. Es gibt auch einen eingebauten Sexshop, in dem Mitglieder viele aufregende Dinge erkunden können, um ihr Sexleben angenehm zu gestalten. Sie können den Nachrichten-Feed auf der rechten Seite sehen, in dem Sie kurz nach der Registrierung ungefähr zwei Werbebotschaften erhalten. Das gesamte Erscheinungsbild der Website ist stilvoll, aber nicht kompliziert.

Let’s Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Die Profilqualität ist eine wichtige Angelegenheit jeder Dating-Plattform-Site. Je beeindruckender Ihre Seite ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie jemanden treffen, der Ihren Vorlieben entspricht. Ihr Konto bei Adam4Adam besteht aus wesentlichen Attributen wie:

  • Aussehen
  • Sexuelle Orientierung
  • Beziehungsstatus
  • Lebensstil

Ihr Standort wird direkt unter Ihrem Benutzernamen angezeigt. Es gibt ein Aufzählungszeichen, das Über mich und eine Beschreibung Ihres Berufs enthält. Es gibt auch ein Meldungsfeld, in dem jemand Ihnen einen Brief schreiben kann. Seien Sie beschreibend, wenn Sie sich selbst beschreiben – Interessen und sexuelle Vorlieben geben anderen eine klare Vorstellung davon, ob Sie ihren Entscheidungen entsprechen oder nicht.

Adam4Adam benötigt zwei hochgeladene Bilder. Eines ist das Hauptfoto für die öffentliche Anzeige; Es kann nicht als privat markiert werden. Das andere ist das primäre App-Foto. Wenn Ihr primäres Bild nackt oder halbnackt ist, wird es in der nativen App durch das primäre App-Foto ersetzt. Die Website hat die Regel bezüglich des Hochladens des primären App-Fotos – es sollte nicht nackt sein. Das heißt, die Bilder können keinen Teil Ihres Hinterns, Ihrer Genitalien und Ihrer Unterwäsche zeigen.

Es wurden jedoch viele nackte Bilder sowohl von den Mitgliedern als auch von den Administratoren bemerkt. Es scheint, dass die Regel von den Moderatoren nicht strikt befolgt oder nicht gestört wird.

Adam4Adam bietet die Möglichkeit, zwei Profile zu erstellen. Eines ist Ihr Heimatprofil und das andere ist als Besucher gekennzeichnet. Dieses Profil kann je nach den Bedürfnissen des Benutzers angepasst werden, wenn Sie eine andere Stadt besuchen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Mobile Apps sind auch ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Dating-Plattformen. In der modernen Welt bevorzugen Menschen den Beitritt zu Websites, die eine mobile App anbieten und mit einem Smartphone-Browser kompatibel sind, damit sie die Dating-Dienste auch unterwegs nutzen können. Adam4Adam hat eine riesige Nutzerbasis und ist in der schwulen Community beliebt, was die App zu einer besonderen Funktion macht, um ihre Popularität und ihren Ruf zu erhalten. Die Software ist sowohl für Android- als auch für Apple-Benutzer in ihren jeweiligen virtuellen Geschäften verfügbar. Es gibt eine halbe Million Downloads im Play Store. Leider funktioniert es nicht so effizient wie die Desktop-Version mit nur der Hälfte ihrer Funktionen. Mitglieder können nur online bleiben, mit anderen chatten und eine Benachrichtigung erhalten. Ein Programm ist ein Tool, nicht die vollständige Version der Dating-Site. Trotzdem ist seine Funktionalität beeindruckend, so dass es vielleicht die Funktionen wieder gut macht. Wenn Benutzer alle Website-Funktionen in ihren Gadgets verwenden möchten, ist die bessere Option die Verwendung der Smartphone-Browserversion mit ähnlichen Funktionen, einschließlich Design und Benutzeroberfläche.

Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Adam4Adam verfügt über ein Profilgenehmigungssystem, das diesen Ort sicher machen soll. Ihre Sicherheit wurde jedoch in den letzten Jahren überprüft. Im Jahr 2006 verbreitete sich ein Gerücht über einige schwule Mitglieder aus Washington DC und New York City. Sie wurden in den abgelegenen ländlichen Gebieten entweder ermordet oder ausgeraubt. Die App hatte seit ihrer Einführung viele Sicherheitsbedenken, ist aber dennoch stark. Adam4Adam verfügt über ein hervorragendes Kundensupport-Team, das alle Maßnahmen gegen gefälschte Profile und gegen diejenigen ergreift, die gegen die Regeln verstoßen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Die meisten Funktionen von Adam4Adam sind für Mitglieder kostenlos. Die Dating-Website generiert den größten Teil ihrer Einnahmen aus den Werbeeinnahmen der Pay-per-View-Pornoseiten und -unternehmen. Die Website erhält auch Spenden, die bei der Aufrechterhaltung und Entwicklung des Dienstes helfen.

Standard-Mitgliedermöglichkeiten

  • Standardmitglieder können kostenlos ein beeindruckendes Profil erstellen.
  • Sie können Konten suchen und anzeigen.
  • Sie können Texte an andere senden.
  • Sie können Nachrichten empfangen und lesen.
  • Sie können alle Ereignisse finden und darüber informieren.
  • Das kann bis zu 20 Konversationen und bis zu 40 Nachrichten speichern.
  • Sie können kostenlos ein Konto erstellen.

Premium-Mitgliedermöglichkeiten

  • Premium Adam4Adam Mitglieder können unbegrenzt Freunde haben.
  • Sie können Mitglieder blockieren.
  • Sie können einen kostenlosen Desktop sowie eine mobile Website haben.
  • Ihre Profile werden vorrangig genehmigt.
  • Sie können bis zu 19 Suchanfragen, 200 Konversationen und 200 Nachrichten speichern.
  • Sie bewerben ihre Dienste über ProAd.

Kosten der Premium-Mitgliedschaft

VIP-Zugang

  • Die monatliche Gebühr für den VIP-Zugang beträgt 10,00 USD.
  • Drei Monate VIP-Zugang kosten 25,00 USD pro Monat und insgesamt 75,00 USD.

VIP Access + ProAd

  • Ein Monat VIP-Zugang + ProAd kostet 30,00 USD.
  • Drei Monate VIP-Zugang + ProAd kosten 25,00 USD pro Monat und insgesamt 75,00 USD.

Adam4Adam-Mitglieder können alle Transaktionen über Kreditkarten durchführen. Abonnements werden standardmäßig automatisch erneuert. Um das System zur automatischen Verlängerung zu beenden, gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie Auto Rebill abbrechen. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Transaktion gewährt.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Adam4Adam hat einen kurzen FAQ-Bereich für allgemeine Fragen. Wenn Sie weitere Probleme haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich per E-Mail oder durch Ausfüllen eines Online-Formulars an das Support-Team wenden.

Die durchschnittliche Antwort des Support-Teams beträgt 30 Minuten. Es ist sowohl auf der Website als auch in der App verfügbar.

Fragen und Antworten

Ist Adam4Adam eine sichere Dating-Website für Schwule?

Adam4Adam hat einige strenge Richtlinien für die Genehmigung von Alter und Profil, die es für Mitglieder sicher machen. Das effiziente Support-Team reagiert sofort auf Betrüger und Fälschungen.

Ist Adam4Adam eine aktuelle Dating-Site für Schwule?

Ja, Adam4Adam ist eine echte Dating-Website für die schwule Community. Es ist auf die Bedürfnisse von Schwulen zugeschnitten, die nach Kontakten, Schleudern oder einem neuen Lebenspartner suchen. Die Website verfügt über einen umfangreichen Suchfilter, um die besten Übereinstimmungen nach Ihren Wünschen zu finden.

So verwenden Sie den Adam4Adam Store, um eine Bestellung aufzugeben

Wie verwende ich den Adam4Adam Store, um eine Bestellung aufzugeben?

Sie können die Online-Website des Adam4Adam-Stores aufrufen. Mitglieder können dort jeden Artikel mit drei verschiedenen Methoden bestellen.

  • Online
  • Über das Telefon
  • Mail

Ist Adam4Adam frei?

Adam4Adam hat die meisten seiner Funktionen für kostenlose Mitglieder verfügbar gemacht. Es gibt jedoch einige Luxusgüter, die nur Premium-Abonnenten genießen können.

Funktioniert der benutzerdefinierte Support von Adam4Adam wirklich?

Der Kundendienst von Adam4Adam ist effizient und reagiert sofort auf alle Fragen. Sie antworten normalerweise innerhalb von 30 Minuten.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Adam4Adam ist eine ausgezeichnete Dating-Plattform für die schwule Community. Es richtet sich an junge Leute, die neu in der schwulen Welt sind und nach einer Verbindung suchen. Es ist ein großartiger Ort, um alle Höhen und Tiefen des Gay Dating zu erkunden. Mitglieder sind normalerweise sexsüchtig, was Adam4Adam zum besten Service macht, um Spaß zu haben.

Adam4Adam ist ein brillantes Konzept mit herausragenden Funktionen, um schwule Menschen für ungezwungenen Sex und Beziehungen ohne Bedingungen zu verbinden. Mitglieder können an Live-Chat-Sitzungen teilnehmen, aktuelle Themen diskutieren und sich gegenseitig Tipps geben. Das bemerkenswerte Merkmal sind die kostenlosen Dienste und eine Vielzahl von Filtern für die besten Übereinstimmungen. Die Plattform bietet Premium-Services, die den Benutzern ein großartiges Erlebnis bieten. Das Profilgenehmigungssystem und die Altersbeschränkung bieten seinen Mitgliedern ein Sicherheitsnetz. Wenn Sie die Dating-Welt der Schwulen erkunden und nach Kontakten suchen möchten, ist Adam4Adam der beste in der Branche.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/adam4adam-review/Adam4Adam

Adam4Adam Review — What Do We Know About It?

Adam4Adam Review — What Do We Know About It?
About Boys
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 25-35
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Adam4Adam users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Adam4Adam provides ample of free services
  • The navigation is user-friendly
  • There are about 27 filter options to find a perfect match
  • Exclusive additional features
Cons
  • Some safety issues
  • There are a high number of fakes and trolls
  • The interface of the website is too bland
  • The auto-renewal system for a subscription could have been terminated at any time
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you looking for a gay partner? Adam4Adam is one of the oldest dating websites in the gay dating world. Since its launch in 2003, it still has had an active user base. Classy looking interface along with a surplus of nude pictures on profiles, Adam4Adam is more in the range of Manhunt and Squirt. It’s easier to find a fling and hook here than a life partner. But no one knows when stranger things happen. With all the nude pictures peeking from every corner of the site, it’s not safe to browse at the workplace or public transport.

Adam4adam took pride in calling itself The World’s Largest Gay Social Network. Considering the features, especially sex shop and premium cam, the dating service sure lives up to its title. Although the design and layout are not extraordinary, they make up for its premium functionality, which increases the chances of finding hookups. People living in small towns have limited options compared to those in big cities. But with a vast user base and basic geotagging features, users can hookup in and off without commitments. Adam4Adam is a perfect place to find a quick dirty hookup for a fun time.

How Does Adam4Adam Work

How Does Adam4Adam Work?

The majority of users choose Adam4Adam not only because it has a massive influx of daily members but also for the privacy and trust it offers to build a sensual and intimate relationship. One more reason guys are attracted to this platform like bees is free access to the features. Unlike many dating websites, Adam4Adam doesn’t charge a dime for any function. The site generates money through ads popping up on your screen here and there.

The signup process is quick and straightforward. It hardly takes 90 seconds of the user’s time, and Adam4Adam requires little information from its visitors. For security purposes, the profile needs to be approved by the support team before other members can send messages. However, there is no confusion to add a profile photo, increasing chances to meet someone special.

Once your profile is created and approved, you are free to browse through thousands of accounts. The significant part of the site is related to sexual activities; you can also notice escort ads. Even though they appear in a different section than the usual ads, they are still a means of communication for Adam4Adam members.

Adam4Adam has a desktop website and a mobile app with almost the same features: registering, browsing, and accessing the matching algorithm. The app for both Android and iOS users surely makes Adam4Adam one of the best in its field.

Adam4Adam cannot be presented without its unique features, which make the whole experience unique. There are many perks this platform is known for, but the most important ones are:

  • Adam4AdamLive
  • Adam4AdamCams
  • A4ALive

These three are perfect for those members who want to become live streamers. Many active members cheat with each other, send hearts, and share some advice with the help of this functionality.

Underwear Club is a neat and organized activity where Adam4Adam delivers designer underwear to members every month for $10. New designer underclothing is easily accessible for all the participants of Adam4Adam.

If you want to plan a trip, you can do it with the Adam4Adam members using the feature called Plan a Trip. You can give your trio schedule and plan a hookup even before arriving. Members can also plan parties and get together to advertise them on the platform. It will bring more visitors and make the event a blast.

There are also health counselors at Adam4Adam that help members with STD problems. All these gestures make this dating website one of the best in the industry.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The registration process on Adam4Adam is simple and straightforward; it only involves two steps.

Step 1

The first step is to provide the required information: a descriptive username that should be in a light tone and reflect your attributes, a valid email, and a strong password. Lastly, you have to agree with the terms of Adam4Adam and confirm you are 18 or above.

Step 2

The second step is specifying some necessary information to complete your profile: your age, preference in gender, location, and profile picture. Like before, you have to confirm by ticking three more boxes that prove your age again, agreement with terms and conditions, and lastly, your will to acquire 120 credits and free access to the video chat of Adam4Adam.

The website sends email certification, but it’s not mandatory to activate. You can sign in to your account and start interacting with members on the platform.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The interface of Adam4Adam is stylish and beautiful. The first impression is thrilling enough to join. The website has high-quality pictures, serene color schemes, links to the mobile application, an overview of what is in the treasure box for newcomers, and many more exciting as well as impressive visual effects.

The homepage of Adam4Adam states that about 66,000 members are currently online. There are around 27 filters that are free to use and help in navigation. By applying all of them, the chance of finding the best matches are quite high. The homepage is adaptive to every screen.

Adam4Adam’s navigation is convenient and user-friendly. It offers some unique tabs that other similar services lack: LiveWebCam or Movies. There is also an inbuilt sex shop where members can explore many exciting things to make their sex life enjoyable. You can see the message feed on your right where you will get about two promotional messages soon after registering. The overall website look is stylish but not complicated.

Let’s Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

The profile quality is a significant matter of any dating platform site. The more impressive your page is, the more likely for you to meet someone matching your preferences. Your account at Adam4Adam is comprised of essential attributes like:

  • Physical appearance
  • Sexual orientation
  • Relationship status
  • Lifestyle

Your location is displayed right under your username. There is a bullet set that includes About Me and a description of your profession. There is also a message box for someone to write you a letter. Be descriptive when describing yourself — interests, along with sexual preferences, will give others a clear idea of whether you match their choices or not.

Adam4Adam requires two uploaded pictures. One is the Primary Photo for public display; it cannot be marked private. The other is the Primary App Photo. If your Primary Picture is nude or semi-nude, it is replaced with the Primary App Photo in the native app. The website has the rule regarding uploading the Primary App Photo — it should not be nude. Meaning the images cannot show any part of your butt, genitals, and underwear.

However, many naked pictures were noticed, both by the members as well as administrators. It seems like the rule is not followed strictly or not bothered by the moderators.

Adam4Adam offers an option to make two profiles; one is your home profile, and the other is labeled as visitor, which could be customized as per the user needs while visiting another city.

The Mobile Application

The Mobile Application

Mobile apps are also an essential part of successful dating platforms. In the modern world, people prefer joining sites that offer a mobile app and are compatible with a smartphone browser so that they could use the dating services on the go. Adam4Adam has a massive userbase and is popular in the gay community, which makes the app a specific feature to maintain its popularity and reputation. The software is available for both Android and Apple users in their respective virtual stores. There are half a million downloads in the Play Store. Unfortunately, it does not work as efficiently as the desktop version having only half of its features. Members can only stay online, chat with others, and receive a notification. A program is a tool, not the complete version of the dating site. Still, its functionality is impressive, so maybe it makes it up for the features. If users want to use all the site features on their gadgets, the better option will be using the smartphone browser version, it has similar features, including design and interface.

Safety and Security

Safety and Security

Adam4Adam has a profile approval system, which should make this place safe. However, its safety and security have been under scrutiny during recent years. In 2006, there was a rumor spread about some gay members from Washington DC and New York City. They were either murdered or robbed in the seclusive rural areas. The app has faced many security concerns since its inception, but still, it’s going strong. Adam4Adam has an excellent customer support team that takes every action against fake profiles and those who violate the rules.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Most of the features of Adam4Adam are free for members. The dating website generates most of its revenue from the advertisement income of the pay per view porn sites and companies. The site also receives donations that help in maintaining and developing the service.

Standard Member Possibilities

  • Standard members can build an impressive profile for free.
  • They can search and view accounts.
  • They can send texts to others.
  • They can receive and read messages.
  • They can find and inform about any events.
  • The can save up to 20 conversations and up to 40 messages.
  • They can create an account without any charges.

Premium Member Possibilities

  • Premium Adam4Adam members can have unlimited friends.
  • They can block members.
  • They can have a free desktop as well as a mobile website.
  • Their profiles are approved on a priority basis.
  • They can save up to 19 searches, 200 conversations, and 200 messages.
  • They advertise their services through ProAd.

Cost of Premium Membership

VIP Access

  • One month’s charge for VIP access is 10.00 USD.
  • Three months of VIP access cost 25.00 USD per month and 75.00 USD in total.

VIP Access + ProAd

  • One month of VIP access + ProAd cost 30.00 USD.
  • Three months of VIP access + ProAd are 25.00 USD per month and 75.00 USD in total.

Adam4Adam Members can make all the transactions through credit cards. Subscriptions are renewed automatically by default. To terminate the auto-renewal system, go to the settings and select Cancel Auto Rebill. Refunds are granted within 14 days since the transaction has been made.

Help & Support

Help & Support

Adam4Adam has a brief FAQ section for general queries. If you have more issues or need assistance in matters, you can contact the support team by email or filling an online form.

The average reply of the support team is 30 minutes. It’s available on both website and app versions.

Q&A

Is Adam4Adam a Safe Dating Website for Gays?

Adam4Adam has some strict policies for age and profile approval, which makes it safe for members. The efficient support team takes an immediate reaction against scammers and fakes.

Is Adam4Adam an Actual Dating Site for Gays?

Yes, Adam4Adam is a real dating website for the gay community. It caters to the needs of gays looking for hookups, flings, or a new life partner. The site has an extensive search filter to find the best matches according to one’s preferences.

How to Use Adam4Adam Store to Place an Order

How to Use Adam4Adam Store to Place an Order?

You can get to the online website of the Adam4Adam store. Members can order any item there using three different methods.

  • Online
  • Over the phone
  • Mail

Is Adam4Adam Free?

Adam4Adam has made most of its features available for free members. However, there are some luxuries that only premium subscribers can enjoy.

Does Adam4Adam Custom Support Service Really Works?

The customer support service of Adam4Adam is efficient and responds immediately to any queries. They usually respond within 30 minutes.

Conclusion

Conclusion

Adam4Adam is an excellent dating platform for the gay community. It caters to the young guys who are new to the gay world and looking for some hookup. It’s a great place to explore all the ups and downs of gay dating. Members are usually sex-minded, which makes Adam4Adam the best service to have some fun.

Adam4Adam is a brilliant concept with outstanding features to connect gay people for casual sex and relationship without any strings attached. Members can engage in hitting live chat sessions, discuss hot topics, and give each other tips. The remarkable feature is its free services and a plethora of filters for best matches. The platform offers premium services that provide a great experience to the users. The profile approval system and age restriction provide a safety net for its members. If you want to explore the dating world of gays and look for some hookups, Adam4Adam is the best in the industry.

BookofSex.com
9.2
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
OkCupid
9.4
Read More
Submit your review
Rating: