0%
https://datingranking.net/de/dominicancupid-review/DominicanCupid

DominicanCupid im Test 2020

DominicanCupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 24-30
Schönheit 67%
Profile 138000
Über Site
Visit rate 7.5
Fraud Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

DominicanCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • DominicanCupid gehört zu einer großen Holding Cupid Media, einem bekannten Unternehmen mit einem makellosen Namen, damit Sie sich auf die Zuverlässigkeit der Website verlassen können.
  • Verbesserte Suchfilter und verbesserte Matching-Algorithmen erleichtern Ihnen die Suche nach einer perfekten Dame.
  • Frauen kommen hauptsächlich aus der Dominikanischen Republik. Wenn Sie es also ernst meinen, eine aus diesem bestimmten Land zu finden, sind Ihre Chancen ziemlich hoch.
Nachteile
  • Selbst eine so starke Marke wie Cupid Media kann nicht 100% ig garantieren, dass Sie nicht auf einen Goldgräber stoßen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie mit den Frauen auf einer Plattform kommunizieren, nicht nur mit DominicanCupid.
  • Es gibt nicht viele Dummy-Profile, aber sie existieren. Trotzdem ist es ein Kinderspiel, eines zu entdecken: Wenn eine Frau nur ein einziges Foto hat und es viel zu provokativ ist - lauf, Forrest, lauf vor ihr weg;
  • Es gibt nur sehr wenige Damen mit bezahlten Konten. Um mit der Mehrheit der freien Mitglieder zu kommunizieren, müssen Sie sich eine Premium-Mitgliedschaft kaufen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn man über südamerikanische Datierungen spricht, fällt DominicanCupid sofort ein. Das Konzept dieser Website gehört Cupid Media – dem Schöpfer anderer Nischendating-Dienste wie GayCupid, SingaporeLoveLinks, ChinaLoveCupid und anderen. Es stellte sich heraus, dass dominikanische Verbindungen eifrig nach Beziehungen suchen, da die Website seit ihrer Gründung im Jahr 2006 bei fast einer halben Million Menschen aus der ganzen Welt an Beliebtheit gewonnen hat. Wir waren überrascht, dass es so viele Männer gab, die sich besonders für dominikanische Damen interessierten. Dennoch gibt es Schönheiten aus anderen südamerikanischen Ländern wie Venezuela oder Puerto Rico, die ebenfalls auf der Suche nach ausländischen Spielen sind. Im Laufe der Jahre hat DominicanCupid Hunderte von internationalen Ehen geschlossen. Deshalb landete es unter unserer sorgfältigen Aufmerksamkeit. Wir haben es geschafft herauszufinden, was Männer und Frauen an dieser Website mögen und was DominicanCupid so beliebt macht.

Wie funktioniert DominicanCupid?

DominicanCupid Bewertung

Es wird angegeben, dass der Hauptzweck von DominicanCupid darin besteht, alleinstehende Männer aus der ganzen Welt mit wunderschönen, leidenschaftlichen und dennoch eheorientierten Frauen aus südamerikanischen Ländern zu verbinden. Nur aus diesem Grund geschaffen, ermöglicht es einsamen Herzen, mithilfe von Suchfiltern nach den kompatibelsten Seelenverwandten zu suchen und mit ihnen zu kommunizieren.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie den Fragebogen genau beachten. Der Matching-Algorithmus schlägt anhand Ihrer Antworten potenzielle Partner vor. Die Relevanz der Suche und der Ergebnisse hängt von Ihnen sowie der Genauigkeit der Antworten ab. Andernfalls wird es eine Enttäuschung sein, herauszufinden, dass die vorgeschlagene Frau mit attraktivem Aussehen nicht die gleichen Ansichten teilt und es kein Match war, das von Anfang an im Himmel gemacht wurde. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, was sich hinter den Türen von DominicanCupid verbirgt. Wir werden alle Vor- und Nachteile unten offenbaren.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Zunächst einmal ist die Anmeldung bei DominicanCupid eine der schnellsten, die wir je durchlaufen haben. Der gesamte Vorgang von A bis Z dauert ungefähr drei Minuten, und Sie können dies problemlos von unterwegs aus tun. Für die Registrierung müssen Sie Ihren Vornamen (derzeit kein Nachname erforderlich), Ihr Alter und Ihr Geschlecht angeben. Sie müssen auch eine gültige E-Mail-Adresse und ein gültiges Passwort angeben. Es ist möglich, den Prozess zu beschleunigen und die Option zu wählen, DominicanCupid mit Ihren Facebook-Anmeldeinformationen beizutreten, wenn Sie über dieses Social-Media-Profil verfügen.

Es ist nicht erforderlich, Ihre E-Mail-Adresse oder Identität zu überprüfen. Außerdem sind Sie zu diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet, ein Profilbild hochzuladen. Um ehrlich zu sein, hat uns diese Tatsache dazu gebracht, die Ohren zu spitzen. Wir haben uns beruhigt, als wir feststellten, dass die Profile, wenn sie nicht mit Überprüfungen oder Bildern aktualisiert wurden, möglicherweise von Moderatoren ausgesetzt wurden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

DominicanCupid Design

Wenn Sie jemals die Möglichkeit hatten, andere Cupid Media-Dating-Sites zu nutzen, wissen Sie bereits, dass die Benutzerfreundlichkeit ihrer Dienste immer im Vordergrund steht. Das Surfen auf der DominicanCupid-Website ist das Vergnügen selbst, da alle Funktionen direkt zur Hand sind. Die Benutzeroberfläche ist im Allgemeinen sehr intuitiv und benutzerfreundlich. Zum Beispiel ist es von überall möglich, eine Person zu erreichen – Suchergebnisse oder deren Profil.

Das Layout von DominicanCupid ähnelt auch anderen Produkten. Aber auch hier ist alles einwandfrei. Das klare und minimalistische Design lässt die Website ordentlich und ordentlich aussehen. Eine übersichtliche Symbolleiste oben auf jeder Seite erleichtert das Durchsuchen.

Der einzige Nachteil, den wir in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit festgestellt haben, sind die Anzeigen. Sie scheinen überall zu sein, und Sie können keinen Tab öffnen, ohne dass sie über niedlichen dominikanischen Damen auftauchen. Es war ärgerlich, um ehrlich zu sein, und dies ist die Sache, die definitiv Verbesserungen von ihrer Seite für kostenlose Konten erfordert – gleichzeitig stehen zahlende Benutzer nie vor einem solchen Problem.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

DominicanCupid Profil

Das Erstellen des Profils auf DominicanCupid dauert bis zu drei Minuten. Wir empfehlen jedoch nicht, beim Ausfüllen Ihrer Kontoinformationen denselben Zeitplan einzuhalten. Die Daten, die Sie eingeben, bestimmen Ihren Erfolg. In diesem Abschnitt werden wir darüber sprechen, welche Art von Informationen DominicanCupid bereitstellen möchte, und wir haben uns die Freiheit genommen, einige Ratschläge bezüglich der bemerkenswerten Seite zu geben.

Es gibt fünf Teile, und wir empfehlen, keinen von ihnen zu übersehen. Außerdem sind vier davon Dropdown-Menüs, sodass Sie sich nur auf den Inhalt konzentrieren müssen. Hier sind die Abschnitte:

  • Basisinformationen (Name, Alter, Geschlecht)
  • Aussehen (Auge, Haarfarbe, Teint, Größe, Gewicht usw.)
  • Lebensstil (Rauch- / Trinkgewohnheiten, Sport, Hobbys)
  • Hintergrund (Bildung, Sprachen, Religion, Sternzeichen)
  • in deinen eigenen Worten – der Teil, in dem du in Kürze über dich selbst schreiben musst

Und hier ist ein Tipp von uns: Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie diese Informationen mit dem Übersetzer liest. Sie müssen also Ihre Geschichte eingängig machen und beantworten, wonach Sie beim Partner suchen, damit sie sie leicht verstehen kann. Übersetzen Sie dazu Ihren Text in Google Übersetzer ins Spanische und dann vom Spanischen ins Englische zurück. Überprüfen Sie, ob es lesbar ist. Wenn nein – versuchen Sie es mit einfacheren Worten umzuschreiben.

Geben Sie anschließend Ihre Übereinstimmungskriterien an, um genauere und relevantere Ergebnisse zu erhalten. Hier können Sie Größe, ethnische Zugehörigkeit, Religion usw. angeben. Die nächsten Dinge, die Sie erledigen müssen, sind Ihre Interessen und Vorlieben in verschiedenen Bereichen wie Essen, Musik, Filme. Es ist wichtig, die geeigneten Optionen auszuwählen, da sie sich auf Ihre Ergebnisse auswirken. Wir wetten, dass Sie nicht möchten, dass Ihre bessere Hälfte Celine Dion gerne hört, wenn Sie sie hassen.

Wir empfehlen außerdem, auf die Fragen zu Ihrer Persönlichkeit zu achten, wo Sie zwölf davon in freier Form beantworten können. Es scheint, dass DominicanCupid sie aus einem bestimmten Grund angegeben hat. Wenn Sie mindestens 50% ausfüllen, verstehen Ihre potenziellen Übereinstimmungen, welche Art von Person Sie sind, und zeigen die Ernsthaftigkeit Ihrer Absichten.

Darüber hinaus können Sie Ihrem Profil einige Tags hinzufügen, die im Grunde genommen Wörter sind, die Sie und Ihre Natur am besten charakterisieren. Beachten Sie, dass dominikanische Schönheiten sie für die Suche verwenden, da Sie sich mit nur wenigen Worten bestmöglich beschreiben können. Ein paar Titel würden also keinen Schaden anrichten.

Mobile Applikation

DominicanCupid Mobile

Derzeit ist die DominicanCupid-App nur für Android-Geräte verfügbar. Aber Cupid Media sagt, dass sie auch aktiv an der iOS-Version arbeiten. Das vorhandene Programm kann kostenlos heruntergeladen werden und ist insgesamt freundlich und benutzerfreundlich. Alle auf der Website verfügbaren Funktionen werden auch in der App dargestellt. Über die Menüleiste auf der Hauptseite können Sie schnell auf Funktionen zugreifen.

Was wir daran nicht wirklich mögen, ist die Suche; es sieht chaotisch aus. Selbst wenn Sie eine andere Registerkarte auswählen, bleiben die Ergebnisse wahrscheinlich gleich, obwohl einige Benutzer bereits zu Ihren Favoriten hinzugefügt wurden.

Sicherheit

DominicanCupid Sicherheit

Alle Informationen der Benutzer von DominicanCupid sind gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem sie arbeiten, geschützt. Für US-Bürger ist es erforderlich, das IMBRA-Formular auszufüllen, um die Sicherheit der persönlichen Daten der Mitglieder zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Datenschutzrichtlinien von DominicanCupid kennenzulernen, die Ihnen helfen, die Maßnahmen des Teams zum Schutz persönlicher und finanzieller Daten besser zu verstehen.

Auch wenn es nicht erforderlich ist, Ihr Konto zu verifizieren, haben Sie dennoch die Möglichkeit, eine Kopie Ihres Regierungsausweises zu senden. So erhalten Sie ein Abzeichen, das bedeutet, dass die Identität bestätigt wurde. Andere verifizierte Besucher haben es ebenfalls, sodass Sie legitime Konten leicht erkennen und sich zuerst an sie wenden können.

Preise und Vorteile

DominicanCupid berechnet Ihnen keine Gebühren für die Erstellung eines Profils. Kostenlos können Sie auch grundlegende Suchfilter und Matching verwenden. Bereiten Sie jedoch Ihre Kreditkarte für die Bezahlung all dieser Funktionen vor, wenn Sie Ihre Erfahrung auf ein neues Niveau bringen möchten:

  • Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf die Kommunikation mit allen Mitgliedern der Website.
  • Verwenden Sie den Live-Chat
  • Lassen Sie Ihr Profil in den Suchergebnissen hervorheben
  • Verwenden Sie den eingebauten Übersetzer
  • Im Inkognito-Modus suchen

Es gibt zwei Arten von Abonnements – Gold und Platin – jedes davon wird in Ein-, Drei- und Zwölfmonatsplänen angeboten. Es ist eine einmalige Zahlung ohne Raten. Je länger Sie sich jedoch für ein erweitertes Paket entscheiden, desto niedriger wird der monatliche Preis.

Für die Gold-Mitgliedschaft von DominicanCupid zahlen Sie 29,98 USD (ein Monat), 59,99 USD (drei Monate) und 119,98 USD (zwölf Monate).

Das Platin-Abonnement ist teurer, bietet aber gleichzeitig einen breiteren Funktionsumfang. Für einen Monat müssen 34,99 USD gezahlt werden, für drei Monate 64,48 USD und für ein Jahr 149,99 USD.

Die Plattform akzeptiert Kredit- oder Debitkarten, PayPal, Überweisung, Online-Überweisung oder Paysafecard. Sie können Ihr Premium-Abonnement jederzeit kündigen, erhalten jedoch keine Rückerstattung, wenn Sie die Vorteile eines bezahlten Profils mindestens einen Tag lang genutzt haben. Beachten Sie außerdem, dass Ihre Mitgliedschaft am Ende des Abrechnungszeitraums automatisch erneuert wird. Vergessen Sie nicht, dies in Ihren Kontoeinstellungen abzubrechen, es sei denn, Sie möchten DominicanCupid weiterhin verwenden.

Hilfe Unterstützung

DominicanCupid Support

Das Kundenserviceteam von DominicanCupid arbeitet nicht rund um die Uhr. Wir empfehlen jedoch, die Jungs über ein Formular auf der Website erst zu kontaktieren, nachdem Sie sichergestellt haben, dass die Frage, die Sie in ihren FAQ stellen wollten, nicht beantwortet wurde. Sie bestehen aus zwei Abschnitten – für die Website und die App-Version, je nachdem, auf welchen sich Ihre Anfrage bezieht.

Im Durchschnitt erhalten Sie eine Antwort innerhalb eines Tages – maximal 48 Stunden.

Fragen und Antworten

Wir haben die Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen gesammelt und hier für Sie beantwortet, damit Sie sich für DominicanCupid entscheiden können.

Ist DominicanCupid sicher?

DominicanCupid ist absolut sicher und die Moderatoren arbeiten hart, sodass Sie die Kommunikation mit den besten Dominikanerinnen genießen können. Auf der Website werden Sie jedoch aufgefordert, die Augen offen zu halten. Zögern Sie nicht, einen Benutzer zu melden, wenn seine Worte oder sein Verhalten Sie in irgendeiner Weise beleidigt haben, da DominicanCupid eine gesunde Umgebung aufrechterhalten muss.

Ist DominicanCupid eine echte Dating-Site?

Dieser Service ist bekannt für seinen ausgezeichneten Ruf als vertrauenswürdige Dating-Website. Viele bekannte Journalisten, Geschäftsleute und Blogger bewerteten es als zuverlässigen Verbindungsdienst, geschweige denn als echten. Außerdem finden Sie viele Erfolgsgeschichten, die die guten Absichten von DominicanCupid beweisen.

Wie benutzt man DominicanCupid?

Um DominicanCupid beizutreten, verwenden Sie die Website oder laden Sie die App herunter. Dann melden Sie sich schnell mit der E-Mail-Adresse oder Ihrem Facebook-Konto an, geben Sie die Profilinformationen ein und schon sind Sie da. Entdecken Sie die Suchoption oder halten Sie sich an die vorgeschlagenen Profile, basierend auf den Informationen, die Sie über sich selbst angegeben haben.

Ist DominicanCupid kostenlos?

Die Registrierung und das Abrufen eines Profils sind kostenlose Optionen. Außerdem können Sie ohne zusätzliche Zahlung die Konten durchsuchen, die Fotos der Benutzer anzeigen und auf einige andere unbezahlte Funktionen zugreifen. Für den Rest der Funktionen ist es erforderlich, ein Abonnement zu kaufen, das Ihren Vorlieben entspricht.

Funktioniert DominicanCupid wirklich?

Es hängt davon ab, wie ernst Sie sind. Wenn Sie entschlossen sind, eine Dominikanerin zu finden, die gleichzeitig eine intelligente Freundin und leidenschaftliche Geliebte sein kann, dann funktioniert DominicanCupid perfekt.

Schlussfolgerung

Wir müssen zugeben, dass es nicht viele Alternativen gibt, wenn es um Nischendating-Sites geht, insbesondere um dominikanische Daten. Aber DominicanCupid ist sicherlich nicht die schlechteste Option, wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen Dating-Site für nordamerikanische Männer suchen, um eine schöne Dominikanerin zu treffen. Dieser Service zieht Männer mit seiner umfangreichen Datenbank von Frauen, der intuitiven Benutzeroberfläche und der praktischen App an. Die ersten Schritte mit der Website dauern nur ein paar Minuten, obwohl das Ausfüllen eines Profils etwas länger dauert. Sobald Sie sich jedoch der Community anschließen, werden Sie erstaunt sein, die Welt der dominikanischen Schönheiten zu öffnen und bald zu verstehen, dass DominicanCupid definitiv Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/dominicancupid-review/DominicanCupid Review

DominicanCupid Review — What Do We Know About It?

DominicanCupid Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • DominicanCupid belongs to a big holding Cupid Media, a well-known company with a flawless name so that you can be confident in the reliability of the website;
  • enhanced search filters and improved matching algorithms will ease your searches of a perfect lady.
  • women are mostly from the Dominican Republic, so if you are serious about finding one from this particular country, then your chances are pretty high;
Cons
  • Even such a strong brand as Cupid Media cannot give 100% guarantee you will not come across a gold digger, so be careful when communicating with the females on any platform, not only DominicanCupid;
  • There are not many dummy profiles, but they do exist. Nevertheless, it is a piece of cake to detect one: if a woman has only one single photo, and it is far too much provocative — run, Forrest, run from her;
  • there are very few ladies with paid accounts, and to communicate with the majority of free members, you need to buy a premium one for yourself.

If to speak about South American dating, DominicanCupid immediately springs to mind. The concept of this site belongs to Cupid Media — the creator of other niche dating services like GayCupid, SingaporeLoveLinks, ChinaLoveCupid, and others. It turned out that Dominican hookups are eagerly sought relationships because, since its establishment in 2006, the site gained popularity among almost half a million people from all over the world. We were surprised to find out that there were so many men interested in Dominican ladies in particular. Still, there are beauties from other South American countries, like Venezuela or Puerto Rico, who are also in search of foreign matches. Over the years, DominicanCupid has created hundreds of international marriages; that is why it landed under our careful attention. We have managed to find out what men and women like about this site, and what makes DominicanCupid so popular.

How Does DominicanCupid Work?

DominicanCupid Review

It is stated that the main purpose of DominicanCupid is to connect single men from all around the globe with gorgeous, passionate, yet marriage-oriented women from South American countries. Being created solely for this reason, it enables lonely hearts to look for the most compatible soulmates using search filters and communicate with them.

To get the best results, you should pay close attention to the questionnaire — the matching algorithm will suggest potential partners based on your answers. The relevance of the search and results depend on you as well as the accuracy of the responses. Otherwise, it will be a disappointment to find out that the suggested woman of attractive appearance does not share the same views, and it was not a match made in heaven from the very beginning. Keep reading to learn more about what is hidden behind the DominicanCupid doors. We will reveal all the ins and outs below.

Registration — Is It Really Easy?

To begin with, the sign up on DominicanCupid is one of the quickest we have ever gone through. The whole process from A to Z will take around three minutes, and you can easily do this on the go. For registration, it is necessary to fill out your first name (no last name needed at this stage), age, and sex. You also must provide a valid email address and password. It is possible to speed up the process and choose the option to join DominicanCupid using your Facebook credentials if you have that social media profile.

It is not required to verify your email or identity. Also, you are not obliged to upload a profile picture at that point. To be honest, this fact made us prick up our ears. We calmed down when realized that if the profiles were not updated with verification or pictures, they might have been suspended by moderators.

What About Design and Usability?

DominicanCupid Design

If you have ever had a chance to use other Cupid Media dating sites, then you already know that the usability of their services is always on top. Browsing the DominicanCupid website is the pleasure itself, as all the functions are right at fingertips. The interface, in general, is quite intuitive and user-friendly. For example, reaching a person is possible from everywhere —search results or their profile.

The layout of DominicanCupid also looks very much like other products. However, everything is faultlessly here as well. The clear and minimalistic design makes the site look neat and tidy. A well-organized toolbar on the top of each page eases the process of browsing.

The only drawback we noticed regarding usability is the ads. They seem to be everywhere, and you cannot open a tab without them popping up over cute Dominican ladies. It was annoying, to be honest, and this is the thing that definitely requires improvement from their side for free accounts — at the same time, paying users never face such a problem.

Let’s Talk About Profile Quality

DominicanCupid Profile

Creating the profile on DominicanCupid takes up to three minutes, but we do not recommend following the same timeline in terms of filling out your account information. The data you put into it will determine your success. In this section, we will talk about what kind of info DominicanCupid asks to provide, as well as we took the liberty to give some advice regarding the remarkable page.

There are five parts, and we do not recommend overlooking any of them. Besides, four of them are dropdown menus, so you only need to focus on the content. Here are the sections:

  • basic information (name, age, gender);
  • appearance (eye, hair color, complexion, height, weight, etc.);
  • lifestyle (smoking/drinking habits, sports, hobbies);
  • background (education, languages, religion, zodiac sign);
  • in your own words — the part where you need to write about yourself shortly.

And here is a tip from us: it is highly probable she will read this info with the translator, so you need to make your story catchy and answer what you are looking for in the partner so that she could easily understand. For that, translate your text into Spanish in Google Translator and then back from Spanish into English. Check if it is readable. If no — try to rewrite it with more simple words.

After you have done this, specify your match criteria for more accurate and relevant results. Here you can indicate height, ethnicity, religion, and so on. The next things to complete are your interests and preferences in different areas like food, music, movies. It is crucial to choose the appropriate options as they impact your results, and we bet you do not want your better half love listening to Celine Dion if you hate her.

We also recommend paying attention to the questions about your personality, where you can answer twelve of them about yourself in a free form. It seems that DominicanCupid has put them for a reason. Filling out at least 50% will give your potential matches understanding what kind of person you are and show the seriousness of your intentions.

Moreover, you can add some tags to your profile, which are basically words that characterize you and your nature the best. Note that Dominican hotties use them for search because, with only a few words, you can describe yourself in the best way possible. So, a couple of titles would not do any harm.

Mobile Application

DominicanCupid Mobile

Currently, the DominicanCupid mobile app is only available for Android devices. But Cupid Media say that they are actively working on the iOS version as well. The existing program is free to download and is friendly and easy to use overall. All the necessary features available on the website are also presented in the app. Functions are quick to access from the menu bar on the main page.

What we don’t really like about it is the search; it looks messy. Even if you choose another tab, the results are likely to remain the same, even though some users have already been added to your favorites.

Safety & Security

DominicanCupid Safety

All the information of DominicanCupid’s users is protected in accordance with the legislation of the country they work in. For US citizens, it is a requirement to fill out the IMBRA form to ensure the members’ personal information security. We also recommend that you get to know the privacy policy of DominicanCupid that will help you better understand the measures the team takes to protect personal and financial data.

Also, even though it is not necessary to verify your account, you still have such an opportunity and send a copy of your government ID. Thus, you will get a badge that would mean that identity has been confirmed. Other verified visitors will have it, too, so you can easily recognize legitimate accounts and approach them first.

Pricing and Benefits

DominicanCupid does not charge you for creating a profile. For free, you can also use basic search filters and matching. However, prepare your credit card to pay for all these functions if you wish to bring your experience to the new level:

  • get unlimited access to communication with all the members on the site;
  • use live chat;
  • get your profile highlighted in the search results;
  • use the built-in translator;
  • browse in incognito mode.

There are two types of subscriptions — Gold and Platinum — each of them is presented in one-, three-, and twelve-month plans. It is a one-time payment without installments. However, the more extended package you opt for, the lower the monthly price gets.

For DominicanCupid’s Gold membership, you will pay $29.98 (one-month), $59.99 (three-month) and $119.98 (twelve-month).

Platinum subscription is more expensive, but at the same time, it gives a broader set of functions. For a month, it is necessary to pay $34.99, for three months — $64.98, and a year — $149.99.

The platform accepts credit or debit cards, PayPal, bank transfer, online bank transfer, or Paysafecard. You can terminate your premium subscription at any time, but you will not be able to get a refund if you used the benefits of a paid profile at least for one day. Also, note that your membership will be automatically renewed at the end of the billing period. Do not forget to cancel this in your account settings, unless you wish to continue using DominicanCupid.

Help & Support

DominicanCupid Support

The customer support team of DominicanCupid does not work around the clock. Still, we recommend contacting guys via a form on the website only after you have made sure there is no answer to the question you were going to ask in their FAQ. They have two sections of it — for the website and the app version, depending on which one your query relates to.

On average, you get a reply within a day — 48 hours maximum.

Q&A

We gathered the information regarding the most frequently asked questions and answered them here for you so that you could make up your mind about DominicanCupid.

Is DominicanCupid Safe?

DominicanCupid is absolutely safe, and the moderators work hard, so you could enjoy the communication with the best Dominican women. However, on the site, they urge you to keep your eyes open. Do not hesitate to report a user if their words or behavior offended you in some way because DominicanCupid must maintain a healthy environment.

Is DominicanCupid a Real Dating Site?

This service is known for its excellent reputation, being a trustworthy dating website. Many well-known journalists, businesspeople, and bloggers rated it as a reliable hookup service, let alone a real one. Besides, you can find many success stories that prove the good intentions of DominicanCupid.

How to Use DominicanCupid?

To join DominicanCupid, use the website or download the app. Then sign up quickly with the email address or your Facebook account, fill out the profile information, and there you are. Discover the search option or stick to the suggested profiles based on the information you have provided about yourself.

Is DominicanCupid Free?

Registration and getting a profile are free options. Also, without any additional payment, you can browse through the accounts, look at users’ photos, and get access to a couple of other unpaid functions. For the rest of the features, it is necessary to buy a subscription plan in tune with your preferences.

Does DominicanCupid Really Work?

It depends on how serious you are. If you are determined to find a Dominican woman who can be an intelligent friend and passionate lover at the same time, then yes, DominicanCupid works perfectly well.

Conclusion

We must admit there are not many alternatives when it comes to niche dating sites, especially Dominican dates. But DominicanCupid is certainly not the worst option if you are looking for a trustworthy dating site for North American men to meet a lovely Dominican lady. This service attracts men with its expansive database of women, intuitive interface, and convenient app. Getting started with the site will take only a couple of minutes, though filling out a profile a bit more. However, once you join the community, you will be astonished to open the world of Dominican beauties and soon understand that DominicanCupid definitely worth your time and money.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Kasidie
9.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
OkCupid
9.4
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 24-30
Beauty 67%
Profiles 138000
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site