0%
https://datingranking.net/de/meetmindful-review/Meetmindful

Meetmindful im Test 2020

Meetmindful  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.700.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Meetmindful Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine einzigartige Community voller interessanter Personen
  • Einfach zu bedienende Plattformen und schönes Design
  • Hochkarätige Qualität. Es gibt praktisch keine gefälschten Profile und jeder, dem Sie begegnen, ist ein ziemlich interessanter Charakter
  • Keine versteckten Gebühren, nur eine Mitgliedschaft, die alle Funktionen für den Benutzer freischaltet.
  • Hervorragender Überprüfungsprozess, der die Plattform viel sicherer macht;
  • Viele Informationen und Artikel bieten sie kostenlos an
Nachteile
  • Der Registrierungsprozess kann etwas lang werden
  • Als kostenloser Benutzer können Sie nicht schnell durch viele Profile scrollen
  • Das Layout unterscheidet sich stark von anderen Dating-Sites, daher kann es für einige eine Lernkurve geben
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Meetmindful ist eine revolutionäre Plattform, die für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe entwickelt wurde. Leute, die die traditionellen Dating-Sites satt haben. Wenn Sie viele Dating-Sites ausprobiert haben, können Sie es einfach nicht ertragen, wie sie funktionieren. Sie hassen und fühlen sich wahrscheinlich frustriert, wenn Menschen Geister sind, und es scheint, dass Sie keine sinnvollen Verbindungen herstellen können. One Night Stands und Hookups mögen für eine Weile cool sein, aber Sie werden schnell müde von ihnen. Das ist der größte Ärger mit Haustieren mit regelmäßigem Online-Dating. Die Hälfte der Leute steht nur auf schnelle Kontakte, und die andere Hälfte macht dich zum Geisterbild. Hier kommt diese Plattform ins Spiel.

Dies ist ein Ort für jene Seelen, die sich nach tiefen Verbindungen sehnen. Für Menschen, die gerne unglaubliche Gespräche führen, die bis zum Sonnenaufgang andauern, haben Sie vielleicht eine solche Beziehung erlebt oder träumen davon, eine zu haben. Die Art, bei der Sie jedes Detail voneinander kennen. Wenn du über alles reden und offen sein kannst; du fühlst nur die andere Person auf einer intensiven Ebene. Diese Art von Beziehungen möchte Meetmindful Service schaffen.

Hier finden Sie eine Community, die sich nicht damit zufrieden gibt, oberflächlich oder unkompliziert zu sein. Dies ist eine Ecke für Köpfe, die nach Sinn suchen, wo immer sie können. Schließlich sind Einzelpersonen nicht alle gleich, und diese Plattform versteht das. Menschen suchen an verschiedenen Orten nach Sinn und freuen sich über andere Dinge. Das ist die Schönheit der Menschheit; Jeder ist individuell, einzigartig und schön.

Meetmindful Review

Meetmindful hilft Ihnen dabei, diejenigen zu finden, die an denselben Orten wie Sie nach Sinn suchen. Hier können Sie unglaubliche Menschen mit einzigartigen Perspektiven treffen. Noch wichtiger ist, dass Sie diejenigen finden, die offen sind, um zu teilen, zu diskutieren, zu lernen und zu blühen. Ein Ort, an dem Individuen ihre Seelenverwandten im wahrsten Sinne des Wortes finden können. Hier finden Sie wirklich diejenigen, die auf allen Ebenen mit Ihnen in Stimmung sind.

Das Team, das diese Plattform erstellt hat, befand sich an derselben Stelle, an der Sie sich wahrscheinlich gerade befinden. Sie standen all diesen Problemen mit regelmäßigem Online-Dating gegenüber und wollten etwas anderes. Auf der Suche nach dieser speziellen Seite, die das bieten konnte, was sie brauchten, kamen sie zu einer Erkenntnis. Es gab keinen Ort, an dem Menschen, die an einer tiefen Verbindung interessiert waren, diese finden konnten. Früher war alles oberflächlich und unkompliziert. Die Anschlusskultur übernahm das Online-Dating, sodass eine Änderung fällig war.

Dieser Ort wurde geschmiedet, um jedem eine Option zu geben; Es besteht keine Notwendigkeit mehr, sich mit Swipe-Kultur und unbefriedigenden Beziehungen auseinanderzusetzen. Das Team schuf etwas Besonderes, das sie nutzen wollten, machte es so beeindruckend wie möglich und gab es dann an alle weiter. Jetzt hat jeder Mensch Zugang zu diesem unglaublichen Werkzeug, um einen Partner zu treffen, der sie tatsächlich versteht. Sie müssen nicht mehr durch Reifen und unzählige zweifelhafte Profile springen, um etwas zu finden, das Ihre Zeit wert ist. Auf dieser Plattform geht es den Benutzern nicht darum. Hier sucht jeder nach Essenz. Meetmindful ist eine Community voller herausragender Persönlichkeiten, die sich nach sinnvollen Verbindungen sehnen.

Wie funktioniert Meetmindful?

Wie funktioniert Meetmindful?

Diese Seite basiert auf dem Konzept, dass Menschen tiefere Verbindungen benötigen, um echte Beziehungen aufzubauen. Dies widerspricht dem Glauben, dass man sich mit jemandem verbinden und irgendwie eine Bindung oder etwas mehr herstellen kann. Eine Person auf oberflächlicher Ebene zu kennen, reicht nicht aus, um irgendeine Art von Nähe aufzubauen, geschweige denn Beziehungen.

Aus diesem Grund bietet Meetmindful Menschen eine Plattform, um sich über sich selbst zu öffnen. Zeigen Sie alles, was sie gerne zeigen, und vielleicht ein bisschen mehr. Auf diese Weise können Sie Leute treffen, die sich für Ihre reale Version interessieren. Nicht die Maske, die Sie im Büro tragen, die Sie ins Internet gestellt haben oder eine andere, hier können Sie Leute treffen, die daran interessiert sind, was sich hinter diesem Cover verbirgt.

Sie können denken, dass diese Art von Verbindungen und das Gesamtkonzept unerreichbar sind. Dies ist jedoch nur Ihre Wahrnehmung, nachdem Sie mit traditionellen Dating-Plattformen experimentiert haben. Hier haben sie einen anderen Ansatz, damit Sie mehr Sie selbst sein und diejenigen treffen können, die zählen. Bei der Registrierung füllen Sie einen Fragebogen aus. Es ist nicht lang oder schwer zu vervollständigen, hat aber wichtige Fragen. Die Art von Fragen, die der Plattform helfen, lernen Sie ein wenig besser kennen und helfen Ihnen dann, Gleichgesinnte zu finden.

Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen und Ihr Meetmindful-Profil personalisiert haben, können Sie die Profile anderer Personen überprüfen. Sie können einfach die durchsuchen, die Ihnen der Algorithmus zeigt, oder die Angelegenheit genauer untersuchen und die erweiterten Suchoptionen verwenden. Dort haben Sie eine Vielzahl von Optionen und Parametern, die Sie einstellen können. Auf diese Weise können Sie Dinge herausfiltern, die Ihnen nicht gefallen, und sicherstellen, dass die Personen, denen Sie begegnen, bestimmten Kriterien entsprechen.

Nachdem Sie den Suchparametern Ihre Einstellungen hinzugefügt haben, können Sie die Ergebnisse anzeigen. Die Profile der Personen, die Ihren Kriterien entsprechen, werden angezeigt, sodass Sie sie „Gefällt mir“, „Bestanden“ oder einfach ignorieren können. Die Entscheidungen, die Sie in Bezug auf diese Profile treffen, versorgen den Algorithmus mit Informationen, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Die Profile, die Sie „weitergegeben“ haben, werden nicht mehr angezeigt, und ähnliche Profile werden ebenfalls unterdrückt. Das System zeigt Ihnen Profile an, die mit denen identisch sind, die Ihnen gefallen haben. Sie erhalten eine Übereinstimmung, wenn ein Benutzer Sie mag und Sie zurück mögen.

Eine Möglichkeit, mit anderen Benutzern zu kommunizieren, ist der Chat. Mit einem Premium-Konto von Meetmindful können Sie mit so ziemlich jedem auf der Plattform interagieren. Diejenigen, die den Service kostenlos nutzen, können nur mit ihren „Übereinstimmungen“ chatten. Sie müssen jedoch keine Mitgliedschaft kaufen. Für die Kommunikation mit einem bestimmten Benutzer können Sie ganz einfach einmalige Pässe kaufen, um mit dem Benutzer zu chatten, an dem Sie interessiert sind.

Registrierung - ist es wirklich einfach

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Hier ist der Prozess nicht wie bei anderen Websites, auf die Sie ein paar Mal klicken, und das ist alles. Da es bei diesem Service nur um achtsame Menschen geht und diejenigen herausgefiltert werden, die sich nicht dafür interessieren, müssen Sie sich ein wenig anstrengen. Sie haben zwei Möglichkeiten: entweder per E-Mail oder mit Facebook. In jedem Fall müssen Sie einige Minuten damit verbringen, über sich selbst zu schreiben.

Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden möchten, müssen Sie einige Formulare ausfüllen, aber es ist immer noch super schnell, einfach und macht Spaß. Sie geben zunächst Ihre E-Mail-Adresse ein und erstellen ein Passwort. Damit gelangen Sie zur nächsten Seite, auf der Sie Ihren Geburtstag, Namen, Ort und einige Informationen darüber auswählen, wie Sie sich identifizieren und wen Sie auf Meetmindful treffen möchten.

Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, ein Bild hochzuladen. Sie können dies nicht überspringen. Um sich zu registrieren, müssen Sie sofort ein Foto von sich hochladen. Das Hochladen des Fotos kann einige Sekunden dauern. Das liegt daran, dass sie sofort überprüfen, ob die hochgeladenen Bilder von tatsächlichen Personen stammen und nicht nur von zufälligen Bildern. Nachdem Ihr Bild hochgeladen wurde, landen Sie auf der Seite, auf der Sie über sich selbst sprechen. Sie müssen Ihr Motto schreiben, aufregende Dinge über sich selbst und einige zusätzliche Details wie Drogen, Tabak usw. angeben.

Im letzten Teil erhalten Sie alle Fragen zu Ihrer Person. Es kommt zu dem Teil, in dem Sie genießen können, während Sie mehr darüber sprechen, wer Sie sind. Sprechen Sie über Ihre Hobbys, wie Sie sich als Charakter entwickeln, was Sie interessiert und vieles mehr. Dieser Teil ist aufregend, weil Sie beim Schreiben über sehr persönliche Dinge etwas nachdenken können.

Nun ist der Registrierungsfragebogen fertig. Als letztes müssen Sie in Ihren Posteingang gehen, Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und diese Plattform nutzen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design von Meetmindful ist außergewöhnlich ansprechend, genau die Grafik, die Sie von einer Plattform erwarten würden, die so auf Achtsamkeit und Substanz ausgerichtet ist. Alles ist in grünen Pastelltönen gehalten und so organisiert, dass es sich einladend anfühlt. Sobald Sie sich anmelden, werden Ihnen Personen angezeigt, an denen Sie möglicherweise interessiert sind, und zwar nicht in einem Raster, sondern in jedem Profil insgesamt. Hier haben Sie nicht viele Kandidaten, durch die Sie scrollen können. Stattdessen können Sie alle Informationen zu jedem Benutzer anzeigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Dies ist Ihre Chance, über die Person zu lesen, zu sehen, wer sie ist, und dann zu schließen, ob Sie auf „Gefällt mir“ oder „Bestanden“ klicken.

Es besteht die Möglichkeit, eine Rasteransicht mit mehr Profilen zu erstellen. Dies ist jedoch Premium-Nutzern vorbehalten. Als kostenloser Benutzer können Sie die Ihnen präsentierten Profile nacheinander durchgehen.

In der oberen rechten Ecke sehen Sie Ihre Benachrichtigungen, sowohl für Verbindungen als auch für Likes. Daneben haben Sie Ihren Avatar, und wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie zu Ihren Einstellungen. Von dort aus können Sie den privaten Modus aktivieren, Ihre Informationen bearbeiten, Ihre Einstellungen ändern und vieles mehr.

Schließlich sehen Sie auf der linken Seite eine kleine Lasche mit einem Aquamarinherz. Klicken Sie darauf und Sie gelangen zu den Filtern für die Suche. Dort können Sie unter anderem Parameter für Standort, Alter, Bildung einstellen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Bei dieser Plattform dreht sich alles um Profilqualität. Sie können daran erkennen, wie einfach der Registrierungsprozess ist. Meetmindful überprüft sofort, ob Sie Ihr Bild und keine zufälligen Bilder hochladen. Außerdem müssen Sie einen lustigen, aber langwierigen Fragebogen über sich selbst ausfüllen. Sie können sich also vorstellen, dass nur diejenigen, die wirklich Teil der Community sein wollen, diesen Prozess durchlaufen werden. Dies sollte jedoch niemanden abschrecken. Schließlich sind die Fragen und der Prozess für diejenigen unterhaltsam, die sich gerne selbst entwickeln und teilen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die App erhält jede einzelne hervorragende Funktion sowie die Designsprache von ihrer Webseite. Sie können sich auf dieselbe fantastische Erfahrung voller schöner und weicher Farben verlassen. Jedes Profil wird Ihnen als Einzelperson angezeigt, einschließlich vieler Informationen über die Person. Dies ist Ihre Chance, über jeden Benutzer zu lesen, bevor Sie sich entscheiden, ihn zu mögen oder weiterzugeben.

Kurz gesagt, die mobile Anwendung bietet alles, was die Desktop-Site zeigt. Darüber hinaus wunderschön angepasst, um bequem auf Ihrem Telefon oder Tablet verwendet zu werden.

Sicherheit

Meetmindful bietet viele Sicherheitsebenen. Für den Anfang überprüfen sie alle Bilder, die Benutzer hochladen. Überwachen Sie regelmäßig die Aktivitäten im Service und handeln Sie toleranzfrei gegen diejenigen, die gegen die Regeln verstoßen. Dies schafft einen einzigartigen und äußerst sicheren Ort, an dem die Benutzer andere einzigartige und schöne Männer und Frauen treffen können.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Sie bieten nur eine Art von Mitgliedschaft, die das gesamte Angebot der Website freischaltet, einschließlich Tools. Es hebt auch die Beschränkungen auf, die freien Benutzern auferlegt werden. Ein Premium-Konto gibt Ihnen die Möglichkeit, jeden Benutzer per Nachricht zu kontaktieren, ohne Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Personen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können. Außerdem wird die „Rasteransicht“ von Profilen freigeschaltet, sodass Sie schnell viele Profile auf einen Blick überprüfen können. Sie erhalten erweiterte Such- und Filteroptionen. Und Sie können die Personen überprüfen, die Ihr Meetmindful-Profil gemocht und angesehen haben.

Sie haben viele Zahlungsmöglichkeiten, von Verpflichtungen mit geringer Verpflichtung bis hin zu langfristigen. Hier ist eine Liste der Zahlungsoptionen:

  • wöchentlich 14.00 USD
  • monatlich 29,00 USD
  • alle 3 Monate 49,00 USD
  • alle 6 Monate 79,00 USD
Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Sie bieten exzellenten Support und das Team ist immer online, um Ihnen bei Problemen behilflich zu sein.

Ebenso verfügt Meetmindful über eine Bibliothek voller Inhalte. Sowohl in Bezug auf häufig gestellte Fragen, die Benutzer stellen, als auch in Bezug auf ausführliche Artikel zu anderen Themen. Diese Themen umfassen Achtsamkeit, Beziehungen und viele andere.

&EIN

Fragen und Antworten

In diesem Abschnitt finden Sie eine große Bibliothek mit allen Informationen, die Sie benötigen, um die Funktionsweise der Plattform besser zu verstehen. Alle häufig gestellten Fragen der Benutzer wurden hier mit ihren jeweiligen Antworten zusammengestellt, sodass Sie sie schnell finden und die Informationen nutzen können, ohne sich an das Meetmindful-Support-Team wenden zu müssen.

Ist Meetmindful sicher?

Ja, das Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer, der sich registriert, überprüft wird. Auf die gleiche Weise werden die Aktivitäten der Plattform ständig überwacht, damit jeder eine sichere und reichhaltige Erfahrung genießen kann.

Ist Meetmindful eine echte Dating-Site?

Es ist nicht nur eine echte Dating-Site, sondern auch eine einzigartige und erstaunliche. Hier finden Sie Personen, die sich nicht für andere Dating-Plattformen anmelden würden. Personen mit großen Zielen. Menschen, die wachsen und lernen wollen. Sie kommen hierher, um der „Tauschkultur“ zu entkommen und echte Menschen zu treffen, mit denen sie sich verbinden können.

So verwenden Sie Meetmindful

Wie benutze ich Meetmindful?

Denken Sie daran, dass dies ein Ort für Menschen ist, die daran interessiert sind, Menschen zu wachsen und zu treffen, die dieses Interesse teilen. Es ist eine Gemeinschaft, die für Seelen geschaffen wurde, die etwas Tieferes als eine einfache Verbindung suchen. Jeder kann die Nacht verbringen, aber selten bleibt jemand für den nächsten Tag. Hier wollen die Leute die Art von Verbindung, die dazu führt, dass jemand lange bleibt.

Hier können Sie vergessen, nur über Profile zu wischen und eine Person anhand eines kurzen Blicks auf ihr Profilbild zu beurteilen. Es ist etwas mehr Aufwand erforderlich, um eine Übereinstimmung auf dieser Website zu erzielen.

Sie können Profile wie auf anderen Websites filtern. Bei Meetmindful erhalten Sie jedoch viel mehr Informationen zu jedem Benutzer. Sie sehen ihr vollständiges Profil, bevor Sie sie mögen oder weitergeben können, und möchten sich vielleicht Zeit für jedes einzelne nehmen. Lesen Sie sorgfältig und analysieren Sie die Person hinter diesem Profil.

Wenn Sie sich entschieden haben, klicken Sie auf „Gefällt mir“ oder „Bestanden“. Das nächste Profil wird angezeigt, damit Sie es auschecken können. Wenn dich jemand zurück mag, bekommst du eine Übereinstimmung, und das ist der perfekte Zeitpunkt, um dieser Person eine Nachricht zu schreiben und mit der Interaktion zu beginnen.

Ist Meetmindful kostenlos?

Sie können die Plattform kostenlos nutzen, müssen sich jedoch mit einigen Einschränkungen auseinandersetzen. Trotzdem können Sie immer noch tolle Leute treffen und den Service genießen. Ein kostenloses Konto ermöglicht Ihnen 10 Spiele pro Tag, Sie können bis zu 3 Spiele mögen und Sie können mit Ihren Spielen chatten.

Funktioniert Meetmindful wirklich?

Ja, bei dieser Plattform geht es um Qualität vor Quantität, und aus diesem Grund funktioniert sie so gut. Bei Meetmindful bedeuten Likes tatsächlich etwas. Menschen, die zu Ihnen passen, möchten Sie kennenlernen. Tauschen Sie nicht nur ein paar Nachrichten aus, sondern interagieren Sie auf einer tieferen Ebene und bauen Sie hoffentlich Bindungen auf und schaffen Sie eine Beziehung.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Weitere Plattformen wie diese werden weltweit benötigt. Heutzutage gibt es nur noch Verbindungskultur, Geisterbilder und oberflächliche Beziehungen, die Sie unzufrieden machen. Diese Seite hilft Ihnen, davon wegzukommen und an einen Ort zu gelangen, an dem es auf Substanz ankommt. Hier dreht sich alles um Achtsamkeit; Sie wollen dich besser kennenlernen, verstehen, wer du bist und wie du zu diesem Punkt kommst.

Jede Person, die diese Plattform nutzt, ist eine herausragende Person, die an Wachstum und Entwicklung interessiert ist. Sie möchten auch Menschen gleichermaßen treffen, jemanden, der mehr auf lange Gespräche und tiefgreifende Erfahrung als auf schnelle Kontakte Wert legt. Wenn dies nach Ihnen klingt, ist Meetmindful Ihre beste Option.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/meetmindful-review/Meetmindful

Meetmindful Review — What Do We Know About It?

Meetmindful Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Meetmindful users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A unique community full of interesting individuals
  • Easy to use platforms and beautiful design
  • High profile quality. There are practically no fake profiles, and everyone you come across is a quite interesting character
  • No hidden fees, just one membership that unlocks all functionality for the user;
  • Excellent verification process which makes the platform much more secure;
  • Lots of information and articles they offer for free
Cons
  • The registration process can get a little long
  • As a free user, you cannot scroll through many profiles quickly
  • The layout is very different from other dating sites, so there may be a learning curve for some
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Meetmindful is a revolutionary platform created with a specific demographic in mind; people fed up with the traditional dating sites. If you have tried many dating sites, you just cannot stand the way they operate. You probably hate and feel frustrated when people ghost, and it seems you cannot strike meaningful connections. One night stands and hookups may be cool for a while, but you grow tired of them quickly. That is the biggest pet peeve with regular online dating. Half of the people are only into quick hookups, and the other half end up ghosting you. Here is where this platform comes in.

This is a place for those souls that crave deep connections. For people who enjoy having incredible conversations that continue until sunrise, maybe you have experienced that kind of relationship, or perhaps you dream of having one. The kind where you know every detail about each other. When you can talk about everything and be open; you just feel the other person on an intense level. Those are the kind of relationships Meetmindful service wants to help create.

Here you will find a community not satisfied with being superficial or straightforward. This is a corner for minds that seek meaning, in whichever way they can. After all, individuals are not all the same, and this platform understands that. People look for purpose in different places and get excited about other things. That is the beauty of humankind; each one is an individual, unique, and beautiful.

Meetmindful Review

Meetmindful helps you find those that seek meaning in the same places that you do. Here you can meet incredible human beings with unique perspectives. More importantly, you can find those that are open to share, discuss, learn, and blossom. A place for individuals to find their soulmates in the most literal and profound sense of that word. Here you can really find those that vibe with you at all levels.

The team that created this platform was in the same place you probably are right now. They faced all those issues with regular online dating and wanted something else. In search of that particular page that could offer what they needed, they came to one realization. There was not a place where people interested in deep connection could go and find those. Everything used to be superficial and straightforward; hookup culture took over online dating, so a change was due.

This place was forged to give everyone an option; there is no need to deal with swipe culture and unsatisfying relationships anymore. The team created something special that they wanted to use, made it as impressive as they could, and then released it to everyone. Now every person has access to this incredible tool to meet a partner that actually understands them. There is no need to jump through hoops and tons of dubious profiles anymore to try to find something worth your time. On this platform, the users are not about that. Here, everyone is seeking essence. Meetmindful is a community filled with outstanding individuals that crave meaningful connections.

How does Meetmindful work

How does Meetmindful work?

This site is based on the concept that people need deeper connections in order to build real relationships. This goes against the belief that you can hook up with someone and somehow create a bond or something more. Knowing a person at the superficial level is not enough to build any kind of closeness, let alone relationships.

For that reason, Meetmindful gives people a platform to open up about themselves. Show everything they feel comfortable showing and maybe a little more. That way, you can start meeting people that are attracted to the real version of you. Not the mask you wear at the office, the one you put on the internet, or any other one, here you can meet people that are interested in what’s behind that cover.

You may think that those kinds of connections and the overall concept is unachievable. But that is only your perception after experimenting with traditional dating platforms. Here, they have a different approach to allow you to be more yourself and meet those that count. In the registration process, you fill up a questionnaire. It is not long or difficult to complete but has significant questions. The kind of questions that assists the platform get to know you a little better and then help you find like-minded individuals.

Once you complete the registration and personalize your Meetmindful profile, you can then start looking into other people’s profiles. You can just browse through the ones that the algorithm shows you or get more hands-on in the matter and use the advanced search options. There you have a plethora of options and parameters you can set. That helps you filter out things you do not like and make sure people you meet correspond with specific criteria.

After adding your preferences to the search parameters, you can look into the results. The profiles of those individuals who match your criteria are displayed so you can “Like, Pass,” or just ignore them. The decisions you make concerning those profiles feed the algorithm with information to improve your experience. Those profiles you “Passed” on will not pop up anymore, and similar profiles to them are also suppressed. The system will show you profiles identical to the ones you “Liked.” You get a match when a user likes you, and you like back.

A way to communicate with other users is via the chat. With a Meetmindful premium account, you can interact with pretty much anybody on the platform. Those who use the service for free are limited to chatting with their “Matches.” Nonetheless, you do not need to buy a membership. For communicating with one specific user, you can easily buy one time passes so you can chat with that user you are interested in.

Registration - is it really easy

Registration – is it really easy?

Here the process is not like other sites where you click a couple of times, and that is all. Since this service is all about mindful people and filtering out those who are not into that, you need to put a little effort. You have two options, either sign up by email or sign using Facebook; either way, you will need to spend a couple of minutes writing about yourself.

If you select to sign up using your email, you will have to fill up some forms, but it is still super quick, simple, and fun. You start by introducing your email and creating a password. That takes you to the next page where you select your birthday, name, location, and some fill up info about how you identify yourself and who you want to meet on Meetmindful.

The next page asks you to upload a picture; you cannot skip this. To register, you need to upload a photograph of yourself right away. The process of uploading the photo may take a couple of seconds. That is because they immediately check that pictures uploaded are from actual people and not just random images. After your pic is uploaded, you will land into the page where you talk about yourself. You have to write your motto, exciting things about yourself, and give some extra details like drugs, tobacco and so on.

The last part is where you get all the questions about yourself. It comes to the part where you can enjoy while talking more about who you are. Talk about your hobbies, how you develop yourself as a character, what interests you, and more. This part is exciting because you get to do some reflective while writing about very personal stuff.

Now the registration questionnaire is done. The last thing left is going to your inbox, confirming your email, and enjoying this platform.

What about design and usability

What about design and usability?

Meetmindful’s design is exceptionally pleasing, exactly the visuals you would expect from a platform so focused on mindfulness and substance. Everything is in green pastel tones and organized in a way that makes it feel welcoming. As soon as you sign in, you are presented with people you may be interested in meeting, not in a grid, but rather each profile altogether. Here you do not have tons of candidates to scroll through. Instead, you can see all the information about each user so you can make an informed decision. This is your chance to read about the person, see who they are, and then conclude if you click on Like or Pass.

There is the option to have a grid view with more profiles. Nonetheless, that is reserved for premium users. As a free user, you can go through the profiles presented to you, one by one.

In the top right corner, you can see your notifications, both for connections as well as likes. Next to that, you have your avatar, and clicking on that takes you to your settings. From there, you can activate the private mode, edit your info, change your preferences, and more.

Finally, on the left side, you can see a small tab with an aquamarine heart on it. Click on it, and that takes you to the filters for the search. There you can set parameters for location, age, education, among many others.

Let's talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

This platform is all about profile quality. You can tell by how easy the registration process is. Meetmindful immediately checks that you upload your picture and not random images. Also, you have to fill a fun but lengthy questionnaire about yourself. So you can imagine that only those that really want to be part of the community will go through that process. However, this should not scare anyone away. After all, the questions and process are entertaining for those who enjoy self-development and sharing.

The mobile application

The mobile application

The app gets every single excellent feature as well as the design language from its webpage. You can count on the same fantastic experience full of lovely and soft colors. Every profile is displayed to you as an individual, including a lot of information about the person. This is your chance to read about each user before deciding to like or pass on them.

Long story short, the mobile application offers everything the desktop site shows. Furthermore, beautifully adapted to be comfortably used on your phone or tablet.

Safety & Security

Meetmindful offers many layers of security. For starters, they check all the images users upload. Regularly monitor the activities on the service and act with zero-tolerance against those that break the rules. This creates a unique and extremely secure place for the users to enjoy while meeting other unique and beautiful guys and gals.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

They offer just one type of membership that unlocks what the site fully has to offer, including tools. It also takes off the limits imposed on free users. A premium account gives you the possibility to contact any user via message with no limits in regards to how many people you can contact. Also, it unlocks the “Grid View” of profiles so you can quickly check out many profiles at a glance. You get more advanced search and filter options. And you can check out the people that liked and viewed your Meetmindful profile.

You have many options for payments, from low commitment ones all the way to long term. Here is a list of the payment options:

  • weekly 14.00 USD
  • monthly 29.00 USD
  • every 3 months 49.00 USD
  • every 6 months 79.00 USD
Help & Support

Help & Support

They offer excellent support, and the team is always online, ready to assist you with any issues you may have.

In the same way, Meetmindful has a library full of content. Both regarding common questions users ask as well as in-depth articles about other topics. Those topics include mindfulness, relationships, and many others.

&A

Q&A

In this section, you can find a big library with all the information you need to better understand how the platform works. All the common questions of users have been gathered here with their respective answers so you can quickly find them and take advantage of the information without needing to reach out to the Meetmindful support team.

Is Meetmindful safe?

Yes, the team works around the clock to ensure every user who registers is verified. In the same manner, the platform’s activities are constantly being monitored so everyone can enjoy a safe and rich experience.

Is Meetmindful a real dating site?

It is not only a real dating site but also a unique and amazing one. Here you can find people who would not sign up for any other dating platforms. Individuals with great goals in mind. People who want to grow and learn. They come here to get away from the “swapping culture” and meet real people that they can connect with.

How to use Meetmindful

How to use Meetmindful?

Keep in mind that this is a place for people interested in growing and meeting people who share that interest. It is a community created for souls who seek something deeper than a simple hookup. Anyone can spend the night, but rarely ever someone stays for the next day. Here, people want the kind of connection that leads to someone staying for long.

Here you can forget about just swiping on profiles and judging a person by a quick glance at their profile picture. A little more effort is needed to get a match on this site.

You can filter profiles just like on other sites; however, on Meetmindful, you get much more information about each user. You see their full profile before being able to like or pass on them, and you may want to take your time with each one. Read carefully and analyze the person behind that profile.

Once you have made up your mind, click on “Like” or “Pass,” and the next profile pops up for you to check out. When someone likes you back, you get a match, and that is the perfect time to write that person a message and start interacting.

Is Meetmindful free?

You can use the platform for free, but you will have to deal with some limitations; nonetheless, you can still meet awesome people and enjoy the service. A free account allows you 10 matches per day, you can like up to 3, and you can chat with your matches.

Is Meetmindful really works?

Yes, this platform is about quality over quantity, and for that reason, it works so great. On Meetmindful, likes actually mean something. People matching you are those that want to get to know you. Not only exchange a couple of messages but interact on a deeper level and hopefully build bonds and create a relationship.

Conclusion

Conclusion

More platforms like this one are needed in the world. Nowadays, all that is around is hookup culture, ghosting, and superficial relationships that leave you unsatisfied. This site helps you get away from that and get into a place where substance is what matters. Here people are all about mindfulness; they want to know you better, understand who you are, and how you arrive at that point.

Every person using this platform is an outstanding individual interested in growing and developing. They also want to meet people alike, somebody who is more about long talks and profound experience rather than quick hookups. If this sounds like you, then Meetmindful is your best option.

Adventist Singles
9.3
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
Kasidie
9.4
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Lumen Dating
9.3
Read More
LuvFree
9.2
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
PositiveSingles
9.3
Read More
Polish Hearts
9.1
Read More
Quickflirt
9.3
Read More
Submit your review
Rating: