0%
https://datingranking.net/de/jdate-review/Jdate

Jdate im Test 2020

Jdate im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 24-35
Schönheit 65%
Profile 3 458 000
Über Site
Visit rate 8.6
Fraud Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

Jdate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Alle Benutzer können ein Profil erstellen und nach Übereinstimmungen suchen.
  • Starke Information der Benutzer über ihre möglichen Übereinstimmungen;
  • Die Website behauptet 52% jeder einzelnen jüdischen Ehe, die im Internet begann;
  • Das in den USA ansässige Customer Care Team ist sieben Tage die Woche ohne Unterbrechungen erreichbar.
  • Offen für Vertreter unterschiedlicher kultureller und religiöser Herkunft;
  • Die Plattform hat freundliche Foren und ein positives Umfeld.
  • Jdate bietet Singles jederzeit und überall einen vorteilhaften Zugang zu den Dating-Einrichtungen.
  • Ein umfangreicher Kundenstamm jüdischer Singles;
Nachteile
  • Nicht alle Menschen sind Juden;
  • Weniger Suchkriterien, um den Kreis potenzieller Übereinstimmungen einzugrenzen;
  • Das System kann Sie manchmal mit niemandem abgleichen und schlägt vor, die Suchparameter zu ändern.
  • Die Community der Site ist in anderen Ländern als den USA noch nicht groß.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Jdate wurde 1997 gegründet und ist Teil von Spark Networks. Laut den Entwicklern war es die erste Dating-Site für alleinstehende und unverheiratete Juden. Menschen gründen damit Familien und suchen ernsthafte Beziehungen. Diese App ist seit mehreren Jahren der unbestrittene Marktführer bei der Anzahl der Bekannten unter Juden.

„Wir sind stolz darauf, eine Website zu präsentieren, auf der ernsthafte Juden ihren Seelenverwandten finden können“, sagte Greg Lieberman, Präsident von Spark Networks, Eigentümer und Manager des Dienstes. Die einzigartigen Angebote von Jdate sowohl für die Online- als auch für die Offline-Kommunikation haben zu zahlreichen glücklichen Liebesgeschichten geführt. Die Plattform veröffentlicht Fotos von Paaren auf Instagram und teilt ihre Geschichten in einem Blog.

Wie funktioniert Jdate?

Jdate Review

Zehntausende von Menschen, die ihre Liebe suchen und finden, sind diesem Dating-Service dankbar. Jdate ist eine internationale Seite, auf der Sie Ihren Seelenverwandten treffen können. In diesem Fall kann die „Hälfte“ von jedem Alter, jeder Religion, Nationalität, Hautfarbe usw. sein. Natürlich spielt die Lage auch keine Rolle. Auf seiner Website bietet Jdate verschiedene Dienste für die Kommunikation mit registrierten Benutzern an: E-Mail, Instant Messaging, private oder Gruppenanrufe, Video-Chats und Foren.

Jeden Monat registrieren sich hier 10.000 neue Benutzer. Jdate hat ungefähr die gleiche Anzahl von Vertretern beider Geschlechter. 80% der Benutzer sind zwischen 25 und 45 Jahre alt, und 85% der Mitglieder haben eine höhere Ausbildung.

Die Moderatoren von Jdate überprüfen alle Fotos und Texte manuell. Video-Fragebögen und Sprachnachrichten ermöglichen es den Besuchern, sich klar auszudrücken und andere besser kennenzulernen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Jdate Registration

Die Registrierung auf der Jdate-Website dauert einige Sekunden, da Sie sich mit Ihrem Facebook-Profil anmelden können. Oder es kann einige Minuten dauern, wenn Sie sich ernsthaft damit befassen und eine Qualitätsbeschreibung erstellen. Wie erstelle ich mein Profil auf Jdate? Es gibt fünf Hauptschritte, deren Umsetzung der Schlüssel zum Erfolg sein wird.

  • Bestimmen Sie Ihre Ziele. Nur ein Bekannter? Sexuelle Beziehungen? Eine Familie gründen? Beantworten Sie diese Frage ehrlich und klar für sich. Und dann beschreiben Sie so weit wie möglich Ihre Wünsche im Profil. Jdate bietet keine Möglichkeiten für Verbindungen. Wenn Ihre Absichten nicht ernst sind, sollten Sie sich nicht registrieren.
  • Machen Sie eine Liste Ihrer wichtigsten Eigenschaften. Vielleicht wird es kontrovers sein („Bescheiden, großartig“ oder „Ehrlich, schlampig, hässlich“). Bearbeite es; Denken Sie jedoch daran – es sollte der Wahrheit nahe sein.
  • Stellen Sie sich Ihren idealen Partner / Ehepartner vor. Sie müssen solche Fragen in einem Registrierungsformular auf Jdate beantworten. Sie müssen das Geschlecht und das Alter des potenziellen Kandidaten angeben.
  • Machen Sie ein Foto. Beeilen Sie sich nicht, Selfies in hellem Make-up oder mit nacktem Oberkörper aufzunehmen. Auf dem Foto sollten Sie hervorragend aussehen, aber so natürlich wie möglich. Jdate fordert Sie auf, mindestens ein Bild hochzuladen, um ein Profil zu erstellen. Fotos von Facebook können ebenfalls synchronisiert und verwendet werden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Jdate Design

Diese jüdisch orientierte Dating-Site war ein wahrer Schatz für alle reifen, bewussten, selbstsüchtigen und religiösen Menschen. Es ist benutzerfreundlich und bietet die Möglichkeit, die moderne Dating-Welt zu öffnen und dabei innerhalb der Grenzen von Traditionen und Moral zu bleiben.

Jdate kann sich eines schlanken und einfachen Designs rühmen. Es herrschen blaue und weiße Farben vor, und die Benutzeroberfläche erinnert an viele andere Dating-Apps, die bei Jugendlichen beliebt sind. Die Website sieht nicht veraltet oder schlecht organisiert aus. Alles ist an seinem Platz; Die hellen Titel und Schaltflächen lenken die Benutzer nicht von der primären Kommunikation ab.

Die Verwendung von Jdate ist einfach, da Sie bei der Registrierung aus verschiedenen Optionen auswählen können. Wenn Sie kein Jude sind oder Ihren Glauben nicht preisgeben möchten, können Sie unter „Was ist Ihre Religion?“ Die Variante „Andere“ auswählen. Menschen können ihre richtigen Namen angeben, sich einen Spitznamen einfallen lassen, ihren Arbeitsplatz, ihren Beruf und ihre Universität angeben oder ihn verstecken. Hier kann jeder nur die Informationen anzeigen, die er teilen möchte.

Die anhand Ihrer ursprünglichen Informationen vorgenommenen Übereinstimmungen und die ausgewählten Parameter werden auf der Hauptseite angezeigt, sobald Sie sich anmelden. Die Benutzer können die Fotos potenzieller Kandidaten mit einer kurzen Beschreibung anzeigen und entweder nach links („Überspringen“) oder nach rechts („Gefällt mir“) wischen. In diesem Zusammenhang erinnert Jdate an Tinder, eine beliebte Website, die als erste diese einfache Methode zum Liken und Überspringen entwickelt hat.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Jdate Profile Quality

Die Registrierung ist einfach und dennoch informativ. Es zeigt die Ernsthaftigkeit dieses Dating-Dienstes vom ersten Moment an. Hier werden Ihnen keine allgemeinen Fragen gestellt oder dumme Fragebögen beantwortet. Jdate bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Alter, Ihre Größe, Ihr Geschlecht, Ihren Standort, Ihre Religion anzugeben, wie oft Sie zur Synagoge gehen, Bildung, Beruf, Interessen und ob Sie Kinder haben oder planen. Hier sind einige Richtlinien zum Erstellen einer Seite von den Entwicklern von Jdate:

  • Erstregistrierung

Sie können sich mit Ihrem gültigen E-Mail- oder Facebook-Konto anmelden. Der Dienst warnt Sie, dass ohne Ihre Erlaubnis keine Beiträge in Ihrem Profil angezeigt werden. Das Verknüpfen von Facebook ist auch praktisch, da Sie Fotos direkt von Ihrem Konto hochladen können. Zunächst müssen Sie Ihr Alter, Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum angeben.

  • Zeigen Sie, wer Sie sind

Zweitens müssen Sie mindestens ein Foto hochladen. Jdate gibt an, dass die meisten Bilder aus demselben Jahr stammen. Da alle Bilder manuell moderiert werden, ist die Möglichkeit der Verwendung von gefälschten Fotos oder Fotos mit niedriger Auflösung eingeschränkt.

  • Fügen Sie weitere Details hinzu

Auf der nächsten Seite des Jdate-Registrierungsformulars müssen die Benutzer weitere Informationen zu Größe, Beruf, Ausbildung und Familienstand angeben, einschließlich der Kinder. Hier kann jeder neue Gast der Gemeinde die Religion, den Besuch der Synagoge und die Koscherhaltung angeben. Wenn Sie diese nicht beantworten möchten, überspringen Sie diesen Teil.

  • Stelle dich vor

Dann öffnet sich das Ausfüllformular, in dem Sie in wenigen Worten über sich erzählen sollten. Hier kann alles geschrieben werden, von Ihrem Lieblingszitat bis zu Ihren Absichten bei Jdate.

  • Sehen Sie Ihre Übereinstimmungen

Nachdem Sie endlich eingestiegen sind, zeigt Ihnen Jdate die Personen, mit denen Sie anhand der angegebenen Details abgeglichen wurden. Falls niemand Ihren Anforderungen entspricht, bietet Ihnen die Website die Möglichkeit, die Suchkriterien oder den Standort zu ändern. Da es sich bei Jdate hauptsächlich um einen amerikanischen Dienst handelt, gibt es nicht in jeder Region der Welt so viele Benutzer.

Die mobile Anwendung

Jdate Mobile

Jdate arbeitet seit 1997 daran, Juden weltweit die Möglichkeit zu geben, schnell und sicher ernsthafte Beziehungen aufzubauen. In einer Zeit, in der sich Dating-Apps entwickelten, konnte dieser Dienst nicht außer Acht gelassen werden. Sie haben auch eine mobile App entwickelt, mit der sie nicht nur über ihre Browser und Desktops auf Jdate zugreifen können. Dank dessen können die Mitglieder dieses Dating-Dienstes jetzt kommunizieren, wann immer sie sich wohl fühlen und wo immer sie sind. Ob bei der Arbeit, in der Schule oder im Stau – die Menschen sollten sich heute unterhalten können.

Da diese Anwendung darauf abzielte, die Dating-Plattform für Juden in den Rahmen moderner Technologien zu stellen, ist sie einfach zu bedienen und schnell. Alles funktioniert reibungslos und synchronisiert sich mit der Desktop-Version. In der Jdate-App können Sie sich auch über Facebook anmelden. Die Benutzeroberfläche erleichtert das Abgleichen und Erkunden so einfach wie möglich.

Sicherheit

Von dem Moment an, in dem Sie sich registrieren und bis zu dem Moment, in dem Sie sich entscheiden, Ihre persönlichen Daten weiterzugeben, befinden Sie sich in einer sicheren Umgebung. Jdate geht sehr streng mit Sicherheitsfragen um. Es bietet eine sichere Community und schafft eine Atmosphäre, in der Menschen kommunizieren können, ohne von Sicherheitsproblemen abgelenkt zu werden. Alle erstellten Profile werden von einem Team von Spezialisten überprüft und überprüft.

Die Kundenbetreuungsgruppe überprüft jede Seite, bevor sie für andere Benutzer auf Jdate sichtbar wird. Während die Stimmung, die die Site teilt, ziemlich entspannt ist, geht sie die Sicherheitsprobleme ernsthaft an. Die Selbsthilfegruppe arbeitet hartnäckig hinter dem Bildschirm, um sicherzustellen, dass ihre Mitglieder das beste Dating-Erlebnis haben. Sie stehen unter dem Schutz vor Fälschungen, Betrügern, Personen mit schlechten Absichten, expliziten Inhalten und verdächtigen Personen, die Negativität und Beleidigung verbreiten wollen. Für den Fall, dass ein solches negatives Zeichen die Moderation überspringt und anderen Benutzern Unbehagen bereitet, bietet Jdate eine Schaltfläche zum Blockieren.

Jdate ist für die Benutzersicherheit verantwortlich. Es verschlüsselt geldbezogene Daten und Kontaktdaten und erlaubt Dating-Profilen nicht, Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder externe Links zu veröffentlichen. Ein solcher Ansatz schützt Benutzer vor Betrug und garantiert eine sichere Umgebung. Bei Jdate zwingt Sie niemand, Ihren richtigen Namen preiszugeben, während Sie die Site erkunden. Dies beinhaltet eine zusätzliche Sicherheitsebene.

Darüber hinaus gibt es einen „Blog“ -Bereich, in dem Sie Diskussionen und Artikel zu verschiedenen Themen finden. Der Schutz personenbezogener Daten und Sicherheitstipps sind beliebte Themen.

Preise & Vorteile

Jdate Pricing

Benutzer können die Website kostenlos durchsuchen, die Funktionen sind jedoch begrenzt. Sie können kein Gespräch beginnen. Erstens können kostenlose Besucher von Jdate nur zwinkern, um andere zu interessieren, und dann auf das Feedback warten. Die Mitgliedschaft teilt sich in kostenlos und bezahlt; Es gibt keine Abstufung. Die Preise sind wie folgt:

  • ein Monat für 60 US-Dollar pro Monat
  • drei Monate für 45 Dollar pro Monat
  • sechs Monate für 30 Dollar pro Monat

Die Funktionalität von Jdate ist breit und viele coole Funktionen stehen allen Benutzern zur Verfügung: Chatten, öffentliche Diskussionen, Nachrichten über jüdische Ereignisse und Kultur, Artikel zu Dating-Tipps und Listen der Top-Mitglieder. Die Premium-Abonnenten von Jdate können jedoch anonym surfen und feststellen, ob ihre Nachricht gelesen wurde.

Die Zahlung wird jeden Monat für einen bestimmten Zeitraum berechnet und die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch mit dem Ablaufdatum. Wenn Sie es abbrechen möchten, müssen Sie es in den Einstellungen ausschalten.

Hilfe Unterstützung

Jdate Support

Der Kundensupport von Jdate verspricht, 24 Stunden am Tag zu arbeiten und alle Ihre Fragen telefonisch zu beantworten. Ein solches Engagement ist erstaunlich, wenn man es mit anderen ähnlichen Diensten vergleicht. In der Regel ist alles, was sie zur Verfügung stellen, ein einfaches Formular zum Ausfüllen und ein Versprechen, Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen zu antworten.

Auf Jdate können Menschen nicht nur kommunizieren, sondern auch ihre Erfahrungen austauschen und interessante Blogs lesen. Hier finden sie Tipps zu Beziehungen, Dating und Offline-Meetings. Die Website bietet Informationen darüber, wie Sie Ihre Benutzerdaten schützen, wie Sie einen Betrug vermeiden und welche aufregenden jüdischen Ereignisse in Ihrer Gemeinde stattfinden. Jdate wirft seine Mitglieder nicht nur in den Chat. es hilft ihnen, ihre zukünftigen Beziehungen aufzubauen.

Fragen und Antworten

Kurze, aber informative Antworten auf die beliebtesten Fragen zu Jdate. Was kann es bieten und wie man es benutzt? Lesen Sie unten.

Ist Jdate sicher?

Jdate ist eine hervorragende Online-Dating-Plattform, die die umfassenden professionellen und kreativen Fähigkeiten ihrer Entwickler demonstriert. Die Seite kann sich vieler glücklicher Beziehungsgeschichten rühmen. Eine beträchtliche Anzahl ehemaliger Junggesellen kann sich bei dieser Plattform bedanken – heute sind sie Familienangehörige.

Ist Jdate eine echte Dating-Site?

Die Namen seiner Mitglieder sprechen für den hohen Status dieser Dating-Site: einer der Schöpfer des Internets, Vinton Cerf, Rockstar David Bowie, der Schöpfer der Zeichentrickserie „The Simpsons“ Matt Groning, die politische Kolumnistin Arianna Huffington, Regisseurin von Real Networks Rob Glaser und viele andere nicht weniger prominente Leute.

Wie verwende ich Jdate?

Zunächst sollten Sie die mobile App herunterladen oder die Website öffnen. Anschließend müssen Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto registrieren oder alle Daten manuell eingeben. Anschließend werden Sie nach persönlichen Informationen gefragt, von denen Sie viele verstecken können, wenn Sie dies wünschen. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, ist die kostenlose Version verfügbar. Es bietet Ihnen viele Funktionen und Sie werden sofort Ihre Übereinstimmungen sehen. Falls es keine gibt, sollten Sie die Suchkriterien anpassen und es erneut versuchen.

Ist Jdate kostenlos?

Diese Seite ist ein kostenloser Dating-Service mit einem kostenpflichtigen Abonnement. Kostenlose Benutzer können Jdate weiterhin in vollem Umfang durchsuchen. Wenn sie jedoch eine Mitgliedschaft erwerben, erhalten sie mehr Vergünstigungen. Im Allgemeinen werden Sie nicht zur Zahlung gezwungen, die Werbung für das Abonnement ist unauffällig.

Funktioniert Jdate wirklich?

Jdate behauptet, dass es in seiner Community nicht um Quantität, sondern um Qualität geht. Es bietet Menschen die Möglichkeit, sich mit engagierten Menschen zu treffen, die engagierte Beziehungen suchen. Es gibt keinen Platz für kurze Verbindungen und Anschlüsse. Der Dienst bietet auf seinen Social-Media-Seiten glückliche Heiratsgeschichten. Wenn Sie auf Instagram nachsehen, sehen Sie viele Fotos von Paaren mit Titeln wie „Ich bin seit fünf Jahren zusammen und habe mich 2014 auf Jdate kennengelernt.“

Darüber hinaus hat diese führende jüdische Dating-Site die renommiertesten Webby Awards erhalten, die auch als Oscars for Internet Achievements bezeichnet werden. JDate wurde in der Kategorie der sozialen Netzwerke vorgestellt und trat gegen 10.000 Rivalen aus 60 Ländern an. Der Webby-Preis geht an herausragende Projekte in allen Bereichen der Website-Entwicklung.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist die Verleihung des Preises an JDate eine Anerkennung für seine hohe Kompetenz, seinen Einfallsreichtum und seine kreative Vision der Entwickler. Der Webby Award gilt als der maßgeblichste für jede Plattform. Seit 1996 wird es jährlich von der Internationalen Akademie für digitale Künste und Wissenschaften verliehen, der 550 Mitglieder angehören, darunter führende Internet-Experten, Unternehmensvertreter, Wissenschaftsgrößen und kreative Prominente. Diese Seite ist also definitiv Ihre Aufmerksamkeit wert. Es ist hauptsächlich kostenlos, bietet eine freundliche Benutzererfahrung und positive Kundenhilfe. Jdate hält mit der Zeit Schritt und veröffentlicht eine coole mobile App. Aber es geht immer noch um Traditionen und Sicherheit.

Empfohlene Websites

Coffee Meets Bagel
7.3
Testbericht Lesen
EthiopianPersonals
6.2
Testbericht Lesen
Farmers Dating Site
9.3
Testbericht Lesen
Connecting Singles
9.3
Testbericht Lesen
Colombian Cupid
9.3
Testbericht Lesen
ChristianConnection
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/jdate-review/Jdate Review

Jdate Review — What Do We Know About It?

Jdate Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • All users can create a profile and browse for matches;
  • Vigorous informing users about their potential matches;
  • The site claims 52% of every single Jewish marriage that began on the web;
  • US-based Customer Care Team is accessible seven days every week without breaks;
  • Open to the representatives of different cultural and religious background;
  • The platform has friendly forums and a positive environment.
  • Jdate gives singles advantageous access to the dating facilities whenever and anyplace;
  • An extensive client base of Jewish singles;
Cons
  • Not all individuals are Jewish;
  • Fewer search criteria to narrow down the circle of potential matches;
  • The system sometimes cannot match you with anyone and suggests to change the search parameters;
  • The site's community is not yet large in other countries apart from the USA.

Founded in 1997, Jdate is part of Spark Networks. According to the developers, it was the first dating site for single and unmarried Jews. Using it, people create families and seek serious relationships. This app has been the undisputed leader in the number of acquaintances among Jews for several years.

“We are proud to present a website where serious-minded Jews can find their soulmate,” said Greg Lieberman, president of Spark Networks, owner and manager of the service. The unique offers of Jdate, both for online and offline communication, have resulted in numerous happy love stories. The platform posts photos of couples on Instagram and shares their stories in a blog.

How Does Jdate Work?

Jdate Review

Tens of thousands of people who seek and find their love is grateful to this dating service. Jdate is an international site where you can meet your soulmate. In this case, the “half” can be of any age, religion, nationality, skin color, etc. Of course, the location doesn’t matter as well. On its website, Jdate offers various services for communicating with registered users: email, instant messaging, private or group calls, video chats, and forums.

Every month, 10,000 new users register here. Jdate has an approximately equal number of representatives of both sexes. 80% of the users are from 25 to 45 years old, and 85% of the members have higher education.

Jdate’s moderators check all photos and texts manually. Video questionnaires and voice messages allow visitors to express themselves clearly and get to know others better.

Registration — Is It Really Easy?

Jdate Registration

The registration on the Jdate’s site takes a few seconds because you can use your Facebook profile to sign in. Or, it can take several minutes if you decide to approach it seriously and come up with a quality description. How to create your profile on Jdate? There are five main steps, the implementation of which will be the key to success.

  1. Determine your goals. Just an acquaintance? Sexual relationships? Creating a family? Answer this question honestly and clearly to yourself. And then, as much as possible, describe your wishes in the profile. Jdate does not provide opportunities for hookups, so if your intentions are not serious, you should not register.
  2. Make a list of your most important traits. Perhaps it will be controversial (“Modest, magnificent” or “Honest, sloppy, ugly”). Edit it; however, remember — it should be close to the truth.
  3. Imagine your ideal partner/spouse. You will have to answer such questions in a registration form on Jdate. You need to specify the gender and the age of the potential candidate.
  4. Take a picture. Do not rush to take selfies in bright makeup or with a bare torso. In the photo, you should look outstanding, but as natural as possible. Jdate will ask you to upload at least one pic to create a profile. Photos from Facebook can be synchronized and used, too.

What About Design and Usability?

Jdate Design

This Jewish-oriented dating site has been a real treasure for all the mature, conscious, self-minded, and religious people. It is user-friendly and offers an opportunity to open the modern dating world while staying within the limits of traditions and morality.

Jdate can boast of a sleek and simple design. Blue and white colors prevail, and the interface reminds a lot of other dating apps popular among the youth. The site does not look outdated or poorly organized. Everything is in its place; the bright titles and buttons do not distract the users from the primary communication.

Using Jdate is simple because it offers you to choose from different options when registering. In case you are not Jewish or do not want to expose your faith, you can select the variant “Other” in “What is your religion?” People can specify their real names, come up with a nickname, give out their place of work, occupation, and university, or hide it. Here everyone is free to show only the information they want to share.

The matches made based on your initial information, and the chosen parameters are shown on the main page as soon as you sign in. The users can see the photos of potential candidates with a short description and select either to swipe to the left (“skip”) or to the right (“like”). In this regard, Jdate reminds Tinder, a popular site that was the first to come up with this simple liking and skipping method.

Let’s Talk About Profile Quality

Jdate Profile Quality

Registration is easy yet informative. It shows the seriousness of this dating service from the first moment. Here you will not be asked common questions or answer silly questionnaires. Jdate offers you to specify your age, height, gender, location, religion, how often do you go to synagogue, education, profession, interests, and whether you have or plan to have kids. Here are some guidelines to create a page from the developers of Jdate:

  1. Initial Registration

You can sign up using your valid email or Facebook account. The service warns you that no posts will appear on your profile without your permission. Linking Facebook is also convenient because you can upload photos directly from your account. First, you will need to state your age, name, and date of birth.

  1. Show Who You Are

Second, you are to upload at least one photo. Jdate states that the majority of the images are from the same year. Because all of the pictures go through manual moderation, it limits the possibility of using fake or low-resolution photos.

  1. Add Some More Details

On the next page of the Jdate registration form, people need to provide more information about their height, profession, education, and marital status, having kids included. Here any new guest of the community can specify the religion, synagogue attendance, and keeping kosher. In case you do not want to answer these, skip this part.

  1. Introduce Yourself

Then, the filling form opens, where you should tell about yourself in a few words. Anything can be written here, from your favorite quote to your intentions on Jdate.

  1. See Your Matches

After you finally get in, Jdate shows you the people you have been matched with based on the provided details. In case no one suits your requirements, the site offers you to change the search criteria or location. Since Jdate is mainly American-based service, there are not so many users in every region of the world.

The Mobile Application

Jdate Mobile

Jdate has been working since 1997 to provide Jews worldwide with an opportunity to meet and start serious relationships quickly and safely. With an era of the dating apps developing, this service could not stand aside. They have also come up with a mobile app to access Jdate not only from their browsers and desktops. Thanks to this, the members of this dating service can now communicate whenever they feel comfortable and wherever they are. Whether at work, in school, or a traffic jam — people today should be able to converse.

Because this application aimed to place the dating platform for Jews into the frame of modern technologies, it is easy-to-use and quick. Everything works smoothly and synchronizes with the desktop version. On the Jdate app, you can also use Facebook to sign in, and the interface makes matching and exploring as easy as possible.

Safety & Security

From the moment you register and to the second you decide to share your personal information, you are in a safe environment. Jdate approaches the issues of security very strictly. It offers a safe community and creates an atmosphere where people can communicate without being distracted with security problems. All the created profiles are verified and checked by a team of specialists.

The client care group examines each page before it becomes visible to other users on Jdate. While the vibes that the site is sharing are pretty relaxed, it approaches the safety issues seriously. The support group works tenaciously behind the screen to guarantee that its members have the best dating experience. They are under protection from fakes, scammers, people with bad intentions, explicit contents, and any suspicious individuals aimed to spread negativity and offend. In case any such negative character skips the moderation and brings about discomfort to other users, Jdate provides you with a “Block” button.

Jdate is responsible in terms of user security. It encodes money related and contact data and doesn’t permit dating profiles to post telephone numbers, email addresses, or external links. Such an approach protects users from scams and guarantees a safe environment. On Jdate, no one forces you to reveal your real name while exploring the site. This includes an additional layer of security.

What is more, there is a “Blog” section, where you can find discussions and articles on various matters. The ways of protecting personal data and safety tips are popular topics.

Pricing & Benefits

Jdate Pricing

Users can browse the site for free, but the set of functions will be limited. They will not be able to start a conversation. First, free visitors of Jdate can only wink to interest others and then wait for the feedback. The membership divides into free and paid; there is no gradation. The prices are as follows:

  • one month for $ 60 per month
  • three months for $ 45 per month
  • six months for $ 30 per month

The functionality of Jdate is broad, and a lot of cool features are available for all users: chatting, public discussions, news about Jewish events and culture, articles on dating tips, and lists of top members. However, Jdate’s premium subscribers can browse anonymously and see whether their message has been read.

The payment is charged every month for an assigned period, and the membership renews upon the expiry date automatically. If you want to cancel it, you have to switch it off in settings.

Help & Support

Jdate Support

The customer support on Jdate promises to work twenty-four hours per day and answer all your questions over the phone. Such dedication is amazing if to compare with other similar services. As a rule, everything they provide is a simple filling form and a promise to answer you within five working days.

On Jdate, people can not only communicate but share their experiences and read interesting blogs. Here they can find tips on relationships, dating, and offline meetings. The site provides info about how to protect your user data, how to avoid getting into a scam, and what exciting Jewish events take place in your community. Jdate doesn’t just throw its members into the chatting; it helps them build their future relationships.

Q&A

Brief but informative answers to the most popular questions concerning Jdate. What can it offer and how to use it? Read below.

Is Jdate Safe?

Jdate is an excellent online dating platform demonstrating the broad professional and creative capabilities of its creators. The site can boast of many happy relationship stories. A considerable number of former bachelors can thank this platform — today, they are family people.

Is Jdate a Real Dating Site?

The names of its members speak of the high status of this dating site: one of the creators of the Internet, Vinton Cerf, rock star David Bowie, the creator of the animated series “The Simpsons” Matt Groning, political columnist Arianna Huffington, director of Real Networks Rob Glaser, and many another no less prominent people.

How to Use Jdate?

First, you should download the mobile app or open the site; then, you have to register using your Facebook account or enter all the data manually. Then, it will ask you for some personal information, a lot of which you can hide if you wish. As soon as you finish the registration, the free version will be available. It provides you with many features, and you will immediately see your matches. In case there are none, you should adjust the search criteria and try again.

Is Jdate Free?

This site is a free dating service that has a paid subscription. Free users can still enjoy a full experience of browsing Jdate, but if they buy a membership, they will receive more perks. In general, it doesn’t force you to pay, the advertisement for the subscription is unobtrusive.

Does Jdate Really Work?

Jdate claims that its community is not about quantity but quality. It offers people to enjoy dating with dedicated people who seek committed relationships. There is no place for short connections and hookups. The service boasts of happy marriage stories on its social media pages. If you check their Instagram, you will see many photos of couples with titles like “Have been together for five years and initially met on Jdate in 2014.”

What is more, this leading Jewish dating site has received the most prestigious Webby Awards, also called the Oscars for Internet Achievements. JDate was presented in the category of social networks and competed with 10,000 rivals from 60 countries. The Webby Prize goes to outstanding projects in all areas of website development.

Conclusion

To sum everything up, the presentation of the award to JDate is a recognition of its high skill, ingenuity, and creative vision of its developers. The Webby Award is considered the most authoritative one for any platform. Since 1996, it has been awarded annually by the International Academy of Digital Arts and Sciences, which has 550 members, including leading Internet experts, business representatives, science luminaries, and creative celebrities. So, this site is definitely worth your attention. It is mainly free, provides friendly user experience and positive customer help. Jdate keeps up with the time by releasing a cool mobile app. But it still cares about traditions and security.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AsianDate
7.6
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
Eharmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.8
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 24-35
Beauty 65%
Profiles 3 458 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site