0%
https://datingranking.net/de/jswipe-review/Jswipe

Jswipe im Test 2020

Jswipe  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 35-45
Profile 2.500.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Jswipe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Religiöse Orientierung
  • Ein potenzieller Partner sucht nicht nach einmaligen Terminen, sondern nach langfristigen Beziehungen
  • Vertreter der jüdischen Gemeinde nutzen diese App hauptsächlich. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit, in bestimmten Zeiten die richtige Person zu finden
  • Der Benutzer kann weltweit nach einem Paar mit First Class-Mitgliedschaft suchen
  • Die Frist für Swipes beträgt 18 Tage. Dies ist eine großartige Motivation, um schneller mit dem Dating zu beginnen
Nachteile
  • Die kostenlose Version der App verfügt über eingeschränkte Funktionen
  • Die JSwipe konzentriert sich auf Dating-Matches für Juden. In dieser Hinsicht wächst die Anzahl der aktiven und neuen Benutzer nicht schnell
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

JSwipe ist eine Mobile-Dating-App, die 2014 veröffentlicht wurde. Es wurde speziell für alleinstehende Juden entwickelt, damit jeder, der einen jüdischen Partner in der Nähe sucht, eine Übereinstimmung finden kann. Dies ist eine großartige App von David Yarus. Die Idee war von Anfang an eher Spaß als ein ernsthafter Plan, ein spezielles Programm zu erstellen. Aber während des Prozesses änderte David die Einstellung zu seiner Schöpfung. JSwipe wurde zur Verwirklichung seiner Fähigkeiten, Interessen und Überzeugungen. Infolgedessen wurde die App 2014 offiziell auf den Markt gebracht. David Yarus ist der Gründer und Smooch Labs als Mitbegründer. Die App erhielt ihre erste finanzielle Unterstützung von jungen jüdischen Unternehmern.

Jetzt können einzelne Juden aus mehr als 70 Ländern der Welt und ihren größten Städten die JSwipe-Dating-App verwenden. In weniger als einem Jahr war die App ein echter Erfolg. Der Download-Zähler zeigte über 165.000 Benutzer. Und das ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass dies keine gewöhnliche Dating-Anwendung ist :). Im März desselben Jahres wurden 1,5-mal mehr Nutzer gezählt. Und bis Ende 2016 strebte die Anzahl der Benutzer, die nach ihrem Match suchten, zuversichtlich nach einer Million Benutzern!

Wie funktioniert JSwipe?

Jswipe Review - was wissen wir darüber?
  • Die kostenlose Version der App verfügt über eingeschränkte Funktionen
  • Die JSwipe konzentriert sich auf Dating-Matches für Juden. In dieser Hinsicht wächst die Anzahl der aktiven und neuen Benutzer nicht schnell.

Registration – is it Really Easy?

Diese schöne App ist reibungslos zu bedienen. Wenn Sie kein Technologie-Genie sind und Schwierigkeiten haben, mit neuen Programmen und Apps umzugehen, werden Sie diese Art von JSwipe nicht falsch verstehen. Das Programm ist benutzerfreundlich. Eine beliebte App ist für iOS und Android verfügbar. Sie können es für Ihr Telefon installieren, indem Sie es von Google Play oder dem Apple App Store herunterladen. Nachdem die Installation auf Ihrem Telefon erfolgreich abgeschlossen wurde, kann die App ausgeführt werden. Sie müssen sich anmelden, um zu starten. Es wird keine Probleme mit dieser Protokollierung geben, da Sie dies tun können, indem Sie Ihr Facebook signieren. Nach erfolgreicher Registrierung muss der Benutzer das Profil ausfüllen. Wir empfehlen Ihnen, dem Ausfüllen Ihrer privaten Daten maximale Aufmerksamkeit zu widmen. Denken Sie daran, dass die Matchsuchenden entscheiden, ob sie Sie auch mit Ihrem Profil mögen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Trotz aller offensichtlichen Ähnlichkeiten mit dem Tinder hat die JSwipe-App sicherlich ihre Besonderheiten, und die Benutzer mochten sie. Diese beliebte App hat ein süßes und benutzerfreundliches Design und ist tief in eine religiöse Angelegenheit integriert. Jeder weiß, dass junge und einsame Juden einen Vertreter ihrer Religion suchen, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Die Entwickler der App haben es nicht vergessen, als sie mit Benutzerfreundlichkeit und einer Liste von Informationen gearbeitet haben, die im Profil angezeigt werden. Das Design wird jedem jüdischen Mann oder Mädchen gefallen. Die JSwipe-Dating-App enthält viele religiöse Symbole und ist großartig! Wenn das Match stattfindet, findet der Suchende beispielsweise ein Bild auf dem Bildschirm mit einem der Symbole einer jüdischen Hochzeit. Dies kann ein Bild mit der Phrase „Mazel tov!“ Sein. Wenn Ihnen das Profil einer Person gefallen hat, wird der Davidstern auf dem Bildschirm angezeigt.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Wenn Sie Ihr Profil in dieser beliebten Dating-App ausfüllen, denken Sie daran, dass Benutzer mehr als nur Dating suchen. Alleinstehende Juden konzentrieren sich auf langfristige und gute Beziehungen. Sie wählen den Partner von Hand aus und sind nicht nur für einen Flirt bereit. Füllen Sie Ihr Profil aus, damit die Person, die es bemerkt, beeindruckt ist. Auf diese Weise zeigen Sie Sorge und Ehre für das zukünftige Spiel. Die JSwipe-App bietet die Möglichkeit, vier Fotos in das Profil einzufügen und einen Abschnitt mit einer kurzen Beschreibung zu vervollständigen. Sie sollten nicht alle Fotos hintereinander platzieren, egal wie auffällig sie erscheinen. Partyfotos sind hier nicht vorhanden. Lass sie für dein Instagram oder Facebook. Es reicht aus, ein süßes Foto auszuwählen, das Ihre Qualitäten hervorhebt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Foto Sie verwenden sollen, fragen Sie Ihre Eltern oder Freundinnen um Rat. Wenn Sie Fotos mit Fotos sind, füllen Sie den Textblock aus. Betrachten Sie den Text bis ins kleinste Detail.

Die mobile Anwendung

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Wenn Sie der jüdischen Gemeinde angehören und glauben, dass es an der Zeit ist, einen Partner für starke Beziehungen zu finden, geben Sie JSwipe eine Chance. Diese mobile App wird in Zukunft Ihr Ort für Dating, Kommunikation und Heirat sein. Die App ist kostenlos für iOS und Android. Es kann kostenlos heruntergeladen werden. Das JSwipe hat ein cooles Layout mit religiösen Symbolen. Menschen mit Religion im Herzen werden das sicherlich genießen. Die Benutzerfreundlichkeit zieht alle an, die nicht gut mit elektronischen Geräten umgehen können. Diese Dating-App ist fantastisch, da sie Menschen derselben Religion auf der ganzen Welt konsolidiert. Jetzt können Sie während der Mittagspause nach Ihrem Match suchen, auf Ihren Flug am Flughafen warten oder sich am Strand ausruhen.

Sicherheit

Wenn wir über Webinteraktionen sprechen, kann sich niemand der absoluten Sicherheit sicher sein. Aber JSwipe ist keine reguläre Matchmaking-App. Die Mehrheit der derzeitigen Benutzer sind Juden, die den niedlichen Vertreter ihrer Religion kennenlernen möchten. Schließlich ist sogar ein separater Abschnitt im Profil religiösen Vorlieben und Koscher gewidmet. Natürlich sind einige Suchende keine Vertreter der Gemeinschaft, nehmen die Werte des Glaubens nicht an und können eine Bedrohung sein. Messen Sie Ihre Wahl und wählen Sie einen gewünschten Partner, um die Bedrohung zu verhindern. Der technische Support von JSwipe unternimmt alle Anstrengungen und Gelegenheiten, um Service- und Datensicherheit zu gewährleisten. Benutzer können zu Sicherheitsmaßnahmen beitragen, indem sie wichtige private Informationen im Web freigeben. Daher ist es möglich, die Sicherheit personenbezogener Daten zu gewährleisten, Stress und negative Auswirkungen zu vermeiden.

Preise und Vorteile

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Die App für jüdisches Dating kostet Sie keinen Cent, wenn Sie nicht bereit sind, für zusätzliche Vergünstigungen zu bezahlen. Das Herunterladen und Verwenden der App ist kostenlos. Dies sind großartige Neuigkeiten für diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben. Jeder Suchende nimmt 1 Super-Swipe pro Tag. Diejenigen, die bereits alle Vorteile des kostenlosen Kontos ausprobiert haben, sind bereit, über ihre Suche hinaus in die JSwipe First Class einzusteigen. Die Match-Dating-App bietet Premium-Mitgliedschaft. Es enthält viele Vorteile, die die Qualität Ihrer Übereinstimmungen verbessern und das Suchergebnis beschleunigen. First Class kann für einen Monat für 24,99 USD, für drei Monate für 44,99 USD und für sechs Monate für 59,99 USD gekauft werden. Die beliebteste Mitgliedschaft ist der dreimonatige Zugang zur First Class. Zu den coolsten Vorteilen einer solchen Mitgliedschaft gehören:

  • Ändern Sie Ihren Standort – Suchen Sie weltweit nach Singles
  • Am besten geeignet – Die App zeigt die beliebtesten Singles in der Nähe
  • Optimieren Sie Ihre Fotos – Sie können herausfinden, welche Ihrer Fotos beliebt sind
  • Ansicht erkunden – unbegrenzte Möglichkeiten, Profile zu mögen
  • Hat mir gefallen – die Fähigkeit, an Benutzer zu schreiben, die Sie mochten
  • Nachrichtenlesebestätigungen – Sie können herausfinden, ob Ihre Nachricht gelesen wurde oder nicht
  • Rückgängig – ändere deine Meinung und mache den Schlag rückgängig 🙂

Die Vorteile einer First Class-Mitgliedschaft machen Ihren Jagdprozess heiß!

Hilfe Unterstützung

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Die App für die Suche nach jüdischen Dating-Matches hat nicht nur ein cooles Design, sondern auch einen schnellen und kompetenten Support-Service. Der Benutzer kann sie kontaktieren, wenn sie Bedenken bezüglich der App, finanzieller Probleme, Kommentare und Vorschläge haben. Benutzer können sicher sein, dass jede Serviceanforderung in kürzester Zeit zugelassen und analysiert wird. Support-Mitarbeiter unterstützen jede Anfrage gemäß dem festgelegten Unternehmensstandard. JSwipe-Hilfe und -Support ist das Herzstück einer App, die ihre Benutzer nicht im Stich lässt.

Fragen und Antworten:

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Kann ich die App herunterladen, wenn ich kein Jude bin?

Ja, du kannst. Aber denken Sie daran, dies ist eine Dating-App für einzelne Juden, und das Hauptpublikum ist der Teil der jüdischen Gemeinde.

Ist diese App kostenlos?

Ja, die App ist kostenlos. Sie können erweiterte Funktionen erhalten, indem Sie eine First Class-Mitgliedschaft erwerben.

Wie kann ich mich registrieren?

Die Anmeldung erfolgt über die Anmeldung bei Facebook.

Woran erkenne ich einen koscheren Benutzer oder nicht?

Jeder Benutzer füllt die Informationen über die koschere und religiöse Konfession aus.

Wie alt sind aktive Benutzer?

35+

Ist JSwipe sicher?

Das Problem der Benutzersicherheit ist einer der Hauptaspekte des Sicherheitsteams der JSwipe-Dating-App. Jede App, die Kommunikation zwischen verschiedenen Persönlichkeiten erfordert, kann eine potenzielle Bedrohung darstellen. Benutzer, die sich in diesem Dienst registrieren, beziehen sich auf verschiedene soziale und Altersgruppen und leben in Ländern mit unterschiedlichen Verhaltensmustern. Die App kann nicht jeden Benutzer regulieren, der sich zum Dating anmeldet. Der Benutzer füllt die Informationen im Profil aus und ist für deren Richtigkeit verantwortlich. Jede Person kann Schutzmaßnahmen ergreifen. Es ist wichtig, die Daten zu berücksichtigen, die veröffentlicht werden und anderen zur Verfügung stehen. Der professionelle technische Service dieser App arbeitet daran, die Sicherheit der Benutzerdaten zu gewährleisten.

Ist JSwipe eine echte Dating-Site?

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Wenn einige Dating-Apps eine Auswahl haben, ist ein potenzieller Benutzer vernünftigerweise mit dem Erfahrungshintergrund anderer beschäftigt. Schließlich sind die Leute nicht bereit, ihre Zeit und Emotionen mit einer App zu verschwenden, die möglicherweise nicht richtig funktioniert oder sich als Fälschung herausstellt. Die Frage ist, ob JSwipe eine echte Dating-Site ist. Wir können mit Sicherheit bestätigen, dass dies eine echte Dating-App ist. Die Hauptzielgruppe sind einzelne Juden, die auf der Suche nach einem Match sind. Wenn man diese Dating-App herunterlädt, muss man erkennen, dass die meisten Benutzer Teil der jüdischen Gemeinde sein werden. Wenn Sie kein Jude sind, suchen Sie besser nach zusätzlichen Optionen inmitten regulärer Dating-Apps.

Wie benutzt man JSwipe?

Der Algorithmus zur Verwendung der JSwipe-App ist recht mild. Die jüdische Dating-App für Singles soll helfen, Übereinstimmungen für Dating und langfristige Beziehungen innerhalb der Mitglieder der jüdischen Gemeinde zu finden. Wenn Sie ein jüdischer Mann sind und ein süßes jüdisches Mädchen suchen, das von einer dauerhaften Beziehung, einer traditionellen Familie und religiösen Werten träumt, dann müssen Sie diesen Service in Anspruch nehmen. Nachdem Sie sich angemeldet und Ihr Profil vervollständigt haben, können Sie mit der Matchsuche beginnen. Die kostenlose Version ist gut, um loszulegen. Verpassen Sie nicht den Moment, um die First Class-Mitgliedschaft mit ihren zahlreichen Vorteilen zu testen, sobald das Funktionsprinzip des Dienstes klar wird. Es werden einige zusätzliche Gebühren anfallen.

Ist JSwipe kostenlos?

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Die Kosten der App können die Hauptmotivation für die Ablehnung sein. Die JSwipe-Dating-App übernahm die Verantwortung für das Budget der Benutzer und bot eine kostenlose Variante des Dienstes an. Diese jüdische Dating-App kann bei Google Play oder im Apple App Store heruntergeladen und kostenlos auf Ihrem Handy installiert werden. Die kostenlose Version bietet eine Reihe grundlegender Funktionen zum Wischen und Kontaktieren von Übereinstimmungen. Wenn Sie jedoch mehr benötigen, sollten Sie eine First Class-Mitgliedschaft erhalten. Dieses Set kann für 1, 3 und 6 Monate aktiviert werden. Laut App-Statistiken beträgt der beliebteste Kauf für eine solche Mitgliedschaft drei Monate mit Gesamtkosten von 44,99 USD pro Periode.

Funktioniert JSwipe wirklich?

Die App funktioniert wirklich. Laut anonymen Umfragen, die unter Vertretern der jüdischen Gemeinde durchgeführt wurden, gaben mehr als 60% der Befragten an, an den Antrag gewöhnt zu sein. Die Benutzer ab 30 Jahren haben es geschafft, diese App zu bekommen und auszuprobieren. Der frühere Besitzer David Yarus bestätigte in seinem Interview die Informationen von Hunderten positiver Geschichten über erfolgreiche Beziehungen. Darüber hinaus bestreitet er nicht mehrere Engagements, die aus den richtigen Schlägen gewachsen sind. Die App hat auch eine positive Erfahrung als Grundlage für eine oder zwei Ehen zwischen jüdischen Singles, die früher Benutzer waren. JSwipe funktioniert wirklich und ist bereit, jeder einzelnen Person die Chance zu geben, den richtigen Schlag auszuführen und Glück zu finden!

Schlussfolgerung

Jswipe Review - was wissen wir darüber?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die JSwipe-Dating-App jede Minute wert ist, die Sie dafür ausgeben. Auch wenn Sie solche Dienste noch nie zuvor genutzt haben, aber nur von Ihren Freunden davon gehört haben, sollten Sie entschlossen sein und die App auf Ihr Telefon herunterladen. Das gegenwärtige Leben rast mit einem enormen Tempo voran. Die Menschen beschäftigen sich mit Karrieren und alltäglichen Problemen in ihren Köpfen. Sie finden keine Zeit, mit einem Freund spazieren zu gehen. Manchmal fühlt sich eine Person unwohl, wenn sie jemanden auf der Straße oder in einer Bar trifft. Es könnte schlimmer werden, besonders wenn es ein introvertiertes oder autistisches Problem gibt. Dies ist der entscheidende Grund, die Dating-App auszuprobieren. Jüdisch zu sein bedeutet eine Reihe von Traditionen, denen man folgen muss. Es ist großartig, wenn Sie den Traditionen Ihres Volkes gehorchen und nach einem Match innerhalb der Community suchen können. Die JSwipe-App dient zum Erkennen Ihrer jüdischen Übereinstimmung. Es wird gelingen, nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrer Familie Freude zu bereiten!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/jswipe-review/Jswipe

Jswipe Review – what do we know about it?

Jswipe Review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 35-45
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Jswipe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Religious orientation
  • A potential partner is not looking for one-time dates but long-term relationships
  • Representatives of the Jewish community use this app mainly. It boosts the odds of finding the right person in times
  • The user can look for a couple globally with First Class membership
  • The time limit for swipes is 18 days. This is a great motivation to start your dating faster
Cons
  • The free version of the app has limited functionality
  • The JSwipe focuses on dating matches for Jews. In this regard, the number of active and new users is not growing fast
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

JSwipe is a mobile dating app that broke out in 2014. It is specially developed for single Jews so that anyone looking for a Jew partner nearby can find a match. This is a great app produced by David Yarus. From the very start, the idea was more like fun than a serious plan to create a special program. But during the process, David changed the attitude to his creation. JSwipe became the realization of his skills, interests, and beliefs. As a result, the app officially entered the market in 2014, with David Yarus is the founder and Smooch Labs as co-founders. The app got its first financial support from young Jewish entrepreneurs.

Now, single Jews from more than 70 countries across the world and its largest cities can use the JSwipe dating app. In less than a year, the app faced a true success. Its download counter showed over 165,000 users. And this is incredible when you consider that this is not an ordinary dating application :). In March of the same year, it got 1.5 times more users. And by the end of 2016, the number of users who were looking for their match was confidently striving for a million users!

How Does JSwipe Work?

Jswipe Review - what do we know about it?
  • The free version of the app has limited functionality
  • The JSwipe focuses on dating matches for Jews. In this regard, the number of active and new users is not growing fast.

Registration – is it Really Easy?

This nice app is smooth to use. If you are not a technology genius and find it hard to deal with new programs and apps, you will not misunderstand that kind with JSwipe. The program is user-friendly. A popular app is available for iOS and Android. You can install it for your phone by downloading it from Google Play or Apple App Store. After the installation on your phone is completed successfully, the app is ready to run. You need to log in to start. There will be no trouble with this logging because you can do this by signing your Facebook. After successful registration, the user needs to fill out the profile. We recommend you to pay maximum attention to filling out your private information. Remember, the match seekers will decide whether to like you with your profile as well.

What About Design and Usability?

Jswipe Review - what do we know about it?

Notwithstanding all obvious similarities with the Tinder, the JSwipe app surely has its peculiarities, and users liked them. This popular app has a cute and user-friendly design and is deeply integrated into a religious matter. Everyone knows that young and lonely Jews are looking for a representative of their religion to meet and build long-term relationships. The developers of the app didn’t forget about it when they worked with usability and a list of information that will be displayed in the profile. As for the design, every Jewish guy or girl will like it. The JSwipe dating app contains a lot of religious symbols, and it’s great! For instance, when the match happens, the seeker will find a picture on the screen with one of the symbols of a Jewish wedding. This may be a picture with the phrase “Mazel tov!”. If you liked someone’s profile, you would see the Star of David on the screen.

Let’s Talk About Profile Quality

Filling out your profile in this popular dating app, keep in mind that users are looking for more than dating. Single Jews focus on long-term and good relationships. They handpick the partner and are not ready for just a flirt. Fill out your profile so that the person who notices it will be impressed. You will show concern and honor for the future match this way. The JSwipe app offers to put four photos in the profile and complete a section with a short description. You should not put all the photos in a row, no matter how striking they appear. Party photos are not in the place here. Leave them for your Instagram or Facebook. It is enough to choose a cute photo that will highlight your qualities. If you doubt which photo to use, ask your parents or female friends for advice. When you are photos with photos, start filling out the text block. Consider the text to the smallest detail.

The Mobile Application

Jswipe Review - what do we know about it?

If you belong to the Jewish community, and believe it is the time to find a partner for strong relations, give a chance to JSwipe. This mobile app will become your place for dating, communication, and marriage in the future. The app is free for iOS and Android. It is free to download. The JSwipe has a cool layout with religious symbols. People with religion in the heart will surely enjoy that. Ease of use will attract everyone who is not good at managing electronic devices. This dating app is awesome as it consolidates people of the same religion across the globe. Now you can seek for your match during the lunch break, waiting for your flight at the airport or resting on the beach.

Safety & Security

When we speak about web interactions, no one can be sure of absolute safety. But JSwipe is not a regular matchmaking app. The majority of current users are Jews who want to meet the cute representative of their religion. After all, even a separate section in the profile is dedicated to religious preferences and kosher. Of course, some seekers are not representatives of the community, don’t take the values of the faith, and can be a threat. Measure your choice and choose a desirable partner to prevent the menace. The technical support of JSwipe makes every effort and opportunity to provide service and data security. Users can contribute to security measures by unsharing important private information on the web. Therefore, it is achievable to guarantee the safety of personal data, to avoid stress, and negative impacts.

Pricing and Benefits

Jswipe Review - what do we know about it?

The app for Jewish dating won’t cost you a cent if you are not ready to pay for extra perks. Downloading and using the app is free. This is great news for those who have not decided. Each seeker takes 1 Super-swipe per day. Those who have already tried all the benefits of the free account are ready to go beyond their search and get into the JSwipe First Class. The match-dating app offers premium membership. It includes a lot of perks that will enhance the quality of your matches and speed up the search result. First Class can be bought for one month for $ 24.99, for three months for $ 44.99, and for six months for $ 59.99. The most popular membership is three-month access to First Class. Among the coolest benefits of such a membership:

  • Change Your Location – Search for singles globally
  • Most Eligible – the app shows the most popular singles nearby
  • Optimize Your Photos – You can find out which of your photos are popular
  • Explore View – no limits to like profiles
  • Liked Me – the ability to write to users who liked you
  • Message Read Receipts – you can find out whether your message is read or not
  • Undo – change your mind and undo the swipe 🙂

The benefits of First Class membership will make your hunt process hot!

Help & Support

Jswipe Review - what do we know about it?

The app for the search for Jewish dating matches has not only a cool design but also a fast and competent support service. The user can contact them for all concerns related to the app, financial problems, comments, and suggestions. Users can be sure that each service request will be admitted and analyzed in the smallest time period. Support representatives will give assistance to every request in accordance with the set company standard. JSwipe help & support is the heart of an app that will not let its users down.

Q&A:

Jswipe Review - what do we know about it?

Can I download the app if I’m not Jewish?

Yes, you can. But remember, this is a dating app for single Jews, and the main audience is the part of the Jewish community.

Is this app free?

Yes, the app is free. You can get extended functionality by purchasing First Class membership.

How can I register?

The logging in is through the signing into your Facebook.

How do I recognize a kosher user or not?

Each user fills out the information about the kosher and religious denomination.

What is the age of active users?

35+

Is JSwipe Safe?

The issue of user safety is one of the principal aspects of the JSwipe dating app security team. Any app requiring communication amid different personalities might be a potential threat. Users who register in this service refer to diverse social and age groups, live in countries with various behavioral patterns. The app can’t regulate every user who signs up for dating. The user fills out the information in the profile and is responsible for its veracity. Each person can take measures for protection. It is essential to consider the data that is published and becomes available to others. The professional technical service of this app is working to guarantee user data security.

Is JSwipe a Real Dating Site?

Jswipe Review - what do we know about it?

If there is a choice within some dating apps, a potential user will reasonably be engaged in the experience background of others. After all, people are not ready to waste their time and emotions on an app that may not work accurately or will turn out to be fake. The question is whether JSwipe is a real dating site is as appropriate as ever. We can assuredly confirm that this is a real dating app. Its main target audience is single Jews who are in search of a match. When downloading this dating app, one needs to realize that most of the users will be part of the Jewish community. If you are not Jewish, you better look for additional choices amid regular dating apps.

How to Use JSwipe?

The algorithm of using the JSwipe app is quite mild. The Jewish dating app for singles aims to help find matches for dating and long-term relations within Jewish community members. If you are a Jewish guy and looking for a cute Jewish girl dreaming about the lasting relationship, traditional family, and religious values, then you need to get this service. After logging in and completing your profile, you can start your match hunt. The free version is good to get started. As soon as the operational principle of the service becomes clear, don’t miss the moment to try the First Class membership with its numerous perks. It will take you some additional fees.

Is JSwipe Free?

Jswipe Review - what do we know about it?

The app’s cost may be the principal motivation for declining it. The JSwipe dating app took the responsibility of the users’ budget and offered a free variant of the service. This Jewish dating app can be downloaded on Google Play or Apple App Store and installed on your phone free of charge. The free version introduces a set of basic functions for swiping and contacting matches. But if you require more, then you should get First Class membership. This set can be activated for 1, 3, and 6 months. The app statistics say the most popular purchase for such membership is three months, with a total cost of $ 44.99 per period.

Does JSwipe Really Work?

The app really works. According to anonymous polls handled amidst representatives of the Jewish community, more than 60% of respondents said they were accustomed to the application. The users from 30 years old + category managed to get and try this app. The former owner David Yarus in his interview confirmed the information of hundreds of positive stories about successful relations. Moreover, he does not deny several engagements that have grown from the right swipes. The app also has a positive experience of being the basis for one or two marriages between Jewish singles being the users earlier. JSwipe really works and is ready to give every single person a chance to make the most right swipe and find happiness!

Conclusion

Jswipe Review - what do we know about it?

Summing up the above mentioned, it is honest to assume the JSwipe dating app is worth every minute you will spend on it. Even if you had never used such services before, but only heard about them from your friends, be determined and download the app on your phone. The current life races ahead at an enormous pace. Peoples are engaged in careers and everyday problems in their heads. They do not find time to go for a walk with a friend. Sometimes a person is feeling uncomfortable with meeting someone on the street or in a bar. Things might go worse, especially if there is an introvert or autistic problem. This is the determining reason to try the dating app. Being Jewish means a certain set of traditions to follow. It’s great when you can obey the traditions of your people and look for a match within the community. The JSwipe app is for detecting your Jewish match. It will succeed in bringing joy not only for you but also for your family!

Adam4Adam
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
OkCupid
9.4
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
Submit your review
Rating: