0%
https://datingranking.net/de/hongkongcupid-review/HongKongCupid

HongKongCupid im Test 2020

HongKongCupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 93%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 300000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

HongKongCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Live-Chats mit Videokonferenzen
  • Tags zum Anzeigen Ihres Profils, wenn ein anderes Mitglied bei seiner Suche auf dasselbe Keyword hinweist
  • Bestätigung des Kontos
  • Erweiterte Profile
  • Verschiedene Arten der Premium-Mitgliedschaft
  • Anständige Unterstützung
  • Viele Zahlungsmethoden zur Verfügung
  • Benutzerfreundliche Oberfläche sowohl der mobilen App als auch der Desktop-Version der Website
Nachteile
  • Es ist ein bisschen teuer für asiatische Regionen
  • Keine mehrsprachige Schnittstelle
  • Beträchtliche Entfernungen sind ein wesentliches Hindernis für ein persönliches Treffen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Zehntausende registrierte Mitglieder nutzen die HongKongCupid-Website. Die meisten von ihnen kommen aus Hongkong und den USA (45,2% bzw. 36,4%). Der Rest des Publikums kommt aus Australien, der Tschechischen Republik und Frankreich. Wenn Sie Teil der Community werden möchten, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sich für die Plattform anzumelden. Betrachten Sie die wichtigsten Punkte des Prozesses:

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche „HongKongCupid beitreten“, um auf das Antragsformular zuzugreifen
  • Geben Sie dem System Geschlecht, Alter, sexuelle Identität und E-Mail-Adresse an
  • Denken Sie an ein sicheres Passwort
  • Schließen Sie die Registrierung ab, indem Sie auf die Schaltfläche „Singles jetzt anzeigen“ klicken
  • Erstellen Sie ein Profil und zeigen Sie Ihre ersten Übereinstimmungen an

Außerdem ist es möglich, über ein Facebook-Konto beizutreten. Wenn Sie sich angemeldet haben, fügen Sie Ihrem Profil einige Fotos hinzu. Sie werden nicht sofort angezeigt, da die Moderatoren sie innerhalb von maximal 12 Stunden überprüfen, bevor sie angezeigt werden.

Wie wir sehen, ist das Registrierungsverfahren normal und erfordert nicht zu viel Zeit und Aufmerksamkeit. Verpassen Sie nicht das Persönlichkeitstest, um HongKongCupid mit weiteren Filtern zu versorgen, mit denen Sie eine ideale Übereinstimmung finden können. Sobald Sie sich angemeldet und das Abonnement gekauft haben, können Sie mit dem Messaging beginnen. Live-Chat ist das primäre Kommunikationsmittel auf der Website.

HongKongCupid Review: What Do We Know About It?

Was ist mit dem Design und der Benutzerfreundlichkeit?

Das Design von HongKongCupid ähnelt dem anderer Cupid Media-Projekte. Es bietet beruhigende Töne und ein durchdachtes Layout, das eine intuitive Navigation ermöglicht. Schriftarten im Inhaltsteil der Webseiten und auf Schaltflächen machen alle Texte leicht lesbar. Betrachten wir einige weitere Vorteile der Website:

  • Die Einfachheit aller Seiten schließt unnötige Elemente aus
  • Jede Grafik hat eine bestimmte Funktion
  • Die visuelle Struktur bietet eine natürliche und angenehme Interaktion
  • Die Fußzeile enthält nützliche Links zum Navigieren auf der Website
  • HongKongCupid ist mit verschiedenen Geräten und Browsern kompatibel
  • Ein anklickbares Logo befindet sich oben links auf einer Seite
  • Die Entwickler geben auf der Startseite an, welchen Service das Unternehmen auf der Website verkauft

Das Design ist nicht einzigartig oder herausragend, da HongKongCupid nicht darauf abzielt, Besucher mit leuchtenden Farben, fortschrittlichen Animationen oder der Fülle anderer interaktiver Elemente zu beeindrucken. Das Hauptziel ist es, ein nahtloses Erlebnis beim Online-Dating zu bieten. Viele Leute auf HongKongCupid haben andere Dating-Plattformen getestet, und es ist wichtig, sie nicht zu verwirren.

HongKongCupid What About the Design and Usability?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Versuchen Sie beim Erstellen eines Profils, sich auf Details zu konzentrieren, und überspringen Sie nicht zu viele Felder. Stellen Sie dem System außerdem eine eindeutige Beschreibung Ihrer Persönlichkeit im Format eines Aufsatzes zur Verfügung. Es dauert einige Zeit, aber Sie werden immer schneller an Popularität gewinnen und eine große Auswahl an potenziellen Partnern genießen. Sei ehrlich und aufrichtig und sei du selbst, anstatt ein künstliches Bild zu schaffen. Sie können einige Felder auch ohne Vorurteile gegen Online-Dating ignorieren. Einige Frauen halten es beispielsweise für unangemessen, die Maße für Taille, Brust und Hüfte anzugeben.

Das HongKongCupid-Portal enthält die Option Cupid Tags. Was ist das und warum sollten Sie auf diese Funktion achten? Cupid Tags bedeuten, sich mit Hilfe mehrerer Schlüsselwörter zu beschreiben. Zum Beispiel könnte eine Frau als „kreativ, abenteuerlustig, locker, fröhlich und treu“ vor Ihnen stehen. Das System des Portals verwendet die Tags als Filter, damit andere anhand dieser Benchmarks einen Partner finden können.

Für den HongKongCupid-Dienst ist keine Überprüfung erforderlich. Sie können dieses Verfahren jedoch nach Belieben bestehen, um das eindeutige grüne Abzeichen für Ihr Profil zu erhalten. Es zeigt, dass Sie eine echte Person sind und Ihr Profil nicht gefälscht ist. Verifizierte Profile sind gefragt, da sich niemand mit Trollen befassen möchte.

Beachten Sie, dass Profile nicht anstößig sein können, daher überwachen Moderatoren immer ihre Qualität. Beispielsweise überprüfen sie immer neue Konten, bevor sie anderen Mitgliedern der Website zur Verfügung gestellt werden. Dieser Vorgang dauert normalerweise 24 bis 48 Stunden. Wenn der Support-Service Ihr Konto blockiert und Sie das größte Vertrauen haben, dass dies ein Fehler war, sollten Sie sich an den Support-Manager wenden und die Reaktivierung Ihres Profils beantragen.

Mobile Applikation

Sowohl die Desktop-HongKongCupid-Website als auch die mobile Anwendung sind unabhängig von Ihren digitalen Fähigkeiten einfach zu verwenden. Die App verfügt über ein ausgeklügeltes Design mit allen Funktionen und Optionen sowie die Möglichkeit, Einstellungen zu kalibrieren. Sie können die Mitgliedschaft aktualisieren und Transaktionen durchführen, ohne die Anwendung zu verlassen. Die App verfügt über große Schriftarten und helle Schaltflächen, die sich gemäß den Usability-Regeln an den richtigen Stellen befinden. Das kompakte Design passt zu jedem Modell eines Smartphones oder Tablets.

Die einzige Schwäche der mobilen HongKongCupid-App ist der Mitgliedsbeitrag für einige asiatische Länder. Es ist nicht zu hoch für Menschen aus der westlichen Welt. Dennoch ist es siebenmal höher als die meisten ähnlichen Plattformen in beispielsweise Indonesien.

Die App für Android-Geräte benötigt die Version 5.0 und höher dieses Betriebssystems und belegt 3,8 MB des Gadget-Speichers. Der Anwendungsdownload ist derzeit nicht im Apple Store erhältlich.

HongKongCupid Mobile Application

Sicherheit

Der Thawte Trusted Site Seal-Dienst überprüft die Website. Außerdem wird die McAfee Secure-Zertifizierung mit McAfee SECURE verwendet, was die Sicherheit von Finanztransaktionen bedeutet.

Einige Leute beschweren sich über die missbräuchlichen Nachrichten, die sie erhalten. Der Grund ist das schnell wachsende Publikum von HongKongCupid, in dem sich Betrüger und nur zutiefst unehrliche Menschen in der Community vermischen könnten. Wenn Sie Belästigungen ausgesetzt sind, sollten Sie dies dem Support-Service melden. Moderatoren untersuchen jeden Vorfall einzeln und ergreifen die erforderlichen Maßnahmen.

Manchmal kann es zu Geldanfragen, direkter Erpressung oder Erpressung kommen. Sie sollten sehr sorgfältig überlegen, bevor Sie persönliche Informationen oder explizite Fotos weitergeben, um solche Probleme zu vermeiden. Bleiben Sie außerdem nicht mit nervigen Absendern in Kontakt. Blockiere sie sofort, um die Sache nicht noch schlimmer zu machen.

HongKongCupid Safety & Security

Preise und Vorteile

Kostenlose Mitglieder dürfen höchstens Aufmerksamkeit erregen und ihr Interesse an anderen Nutzern des Dienstes zeigen. Die einzige Möglichkeit, Nachrichten zu senden, ohne zu bezahlen, besteht darin, das Herz eines VIPs bei sich zu haben. In diesem Fall erhalten Sie Nachrichten von ihm / ihr und können darauf antworten.

Verschwenden Sie keine Zeit damit, anderen kostenlosen Benutzern Winks zu senden, da diese sie nicht sehen. Außerdem können sie kein Gespräch initiieren. Die überwiegende Mehrheit der Frauen auf der Plattform sind freie Mitglieder. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, ist ein kostenpflichtiges Abonnement von entscheidender Bedeutung.

Es gibt zwei Arten von Premium-Paketen bei HongKongCupid:

Gold

  • Zugang zu ersten Vorschlägen
  • Flirtet, um Interesse zu zeigen
  • Interaktion mit Premium- und kostenlosen Benutzern
  • Live-Konferenzen mit Sofortnachrichten
  • Anonymous browsing
  • Die Option zum Ausblenden eines Profils
  • Werbefreier Platz auf der Website

Platin (alle Vorteile des Gold-Pakets plus …)

  • Höhere Ränge in den Suchergebnissen
  • Mehr Platz auf der Profilseite
  • Hervorheben des VIP-Status
  • Weitere Filter, die die Suche erleichtern
  • Intelligentere Matching-Algorithmen
  • Die automatische Übersetzung ist verfügbar

Sehen wir uns nun die Preise für HongKongCupid an, um zu erfahren, wie viel jedes Abonnement Sie kostet:

Gold

  • Ein Monat – 24,98 USD
  • 3 Monate – 16,66 USD / Monat (49,99 USD)
  • 12 Monate – 8,33 USD / Monat (99,98 USD)

Platin

  • Ein Monat – 29,98 USD
  • 3 Monate – 20,00 USD / Monat (59,99 USD)
  • 12 Monate – 10,0 USD / Monat (119,98 USD)

Der Unterschied zwischen den beiden bezahlten Plänen ist also nicht wesentlich. Außerdem bietet HongKongCupid eine große Auswahl an Zahlungssystemen für Transaktionen. Sie können sich für eine Debit- / Kreditkarte, eine Überweisung, einen Scheck oder PayPal entscheiden. Vergessen Sie nicht die automatische Erneuerungsoption, um sie in den Einstellungen manuell auszuschalten, falls Sie Ihre Meinung ändern.

Wir sollten beachten, dass „unbegrenzte Nachrichten“ für Premium-Mitglieder etwas verallgemeinert sind. In Wirklichkeit können Sie bis zu 500 Online-Gespräche pro Tag führen. Es ist jedoch keine große Sache, da diese Zahl sogar mehr ist, als Sie sich innerhalb von 24 Stunden leisten können.

HongKongCupid Pricing and Benefits

Hilfe Unterstützung

Der Kundenservice von HongKongCupid ist außerordentlich genau, arbeitet rund um die Uhr und ist per E-Mail und Telefon verfügbar. Wenn Sie eine Anfrage per E-Mail senden möchten, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Gerät (Android-Telefon, iPhone, PC / Laptop usw.), das Problem und den Betreff angeben. Außerdem sollten Sie das Problem beschreiben, um dem Team die Details der Anfrage bereitzustellen. Wenn Sie Fotos haben, hängen Sie diese an Ihre E-Mail an und senden Sie den Bericht. Die meisten typischen Probleme erfordern keine E-Mails und Anrufe, da Sie Antworten im entsprechenden Abschnitt der HongKongCupid-Website finden. Hier finden Sie Tipps, Antworten und Anweisungen zu den typischen Themen der Mitgliederberichte:

  • Kontoverwaltung
  • Erstellen, Verwenden und Anpassen von Profilen
  • Probleme mit Fotos
  • Nachrichten und IM
  • Übereinstimmungen und Suche
  • Mitgliedschafts- und Zahlungsmöglichkeiten
  • Die Website-Bedingungen und technischen Probleme
  • Datenschutz und Sicherheit auf der Website

HongKongCupid Help & Support

Fragen und Antworten

Beachten Sie die folgenden Fragen und Antworten, um Einzelheiten zur Verwendung der HongKongCupid-Website zu erfahren. Sie werden Ihnen helfen, seine Mission zu verstehen und Zweifel an seiner Legitimität auszuräumen.

Ist HongKongCupid sicher?

Die Website ist technisch sicher, da sie legal ist und über eine SSL-Verschlüsselung verfügt. Die Privatsphäre leidet jedoch unter Folgendem. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, zeigt der Anbieter möglicherweise den Rechnungsnamen als „HongKongCupid.com Southport AU“ an. Andere mögliche Sicherheitsprobleme hängen von Ihrem Verhalten bei HongKongCupid ab. Wenn Sie keine finanziellen Daten oder persönlichen Informationen an andere Mitglieder senden, wird nichts Falsches passieren.

Ist HongKongCupid eine echte Dating-Site?

HongKongCupid ist keine gefälschte oder Fly-by-Night-Site. Der Service stand am Anfang des Online-Dating und hat es geschafft, weltweit eine positive Markenbekanntheit zu erlangen. Dieses Portal ist eine der seriösesten Ressourcen im Web. Aus diesem Grund finden Sie ihre Kontakte sowohl auf der offiziellen Website des Unternehmens als auch auf Ressourcen von Drittanbietern. Es bietet dem Publikum gültige Telefonnummern und eine tatsächliche Adresse.

How to Use HongKongCupid

Wie benutzt man HongKongCupid?

HongKongCupid ist eine vollwertige Website, hat aber gleichzeitig eine einfache Struktur. Auch wenn Sie noch nie Dating-Plattformen besucht haben, ist das Layout für Sie von Anfang an klar. Sie können ohne Registrierung über die Website und das Unternehmen lesen, um den Plattformwert zu bewerten. Sobald Sie sich für das Portal angemeldet haben, werden sowohl Suche als auch Messaging verfügbar. Fangen Sie an, mit Ihren Favoriten zu chatten und finden Sie Ihre Liebe.

Ist HongKongCupid kostenlos?

HongKongCupid wird mit einem Standardpaket kostenloser Dienste geliefert, mit denen Sie sich registrieren, ein Profil erstellen und sich auf der Website präsentieren können. Außerdem können Sie Ihre Interessen für andere Personen sichtbar machen, indem Sie Winks senden. Der Rest der Interaktion wird bezahlt. Sie können sich entweder für eine Gold- oder eine Platin-Mitgliedschaft entscheiden. Letzteres bietet einige Extras, um die Sichtbarkeit Ihres Profils, die Suche und die Übereinstimmungen zu verbessern.

Funktioniert HongKongCupid wirklich?

HongKongCupid arbeitet für diejenigen, die sich auf diese Region konzentrieren. Es begrüßt Menschen aller sozialen Status, Lebensstile und Vorlieben. Viele glückliche Geschichten können Sie dazu inspirieren, nach Ihrer Liebe zu suchen. Testen Sie die Website, um eine persönliche Erfahrung zu machen, und schreiben Sie Ihre Geschichte darüber, wie Sie Ihren Partner gefunden haben.

Does HongKongCupid Really Work?

Schlussfolgerung

Das HongKongCupid-Portal scheint ein anständiger Dating-Service mit seinen unterschiedlichen Stärken, Kapazitäten und Schwächen zu sein. Es hat eine relativ lange Geschichte und einen guten Ruf. Die Plattform bewegt sich mit der Zeit und erneuert das Design der Website und der mobilen Anwendung. Es macht Online-Dating bequem und sicher, angenehm und vorteilhaft.

Die Website dient als nützliches Instrument, um Partner für ein gemeinsames Leben zu kontaktieren. Dennoch gibt es auch viele verheiratete Männer und Fans von Casual Dating auf der Website. Sie sollten diesen menschlichen Faktor berücksichtigen, bevor Sie mit dem Messaging beginnen.

Einige Leute beschweren sich weiterhin über Betrüger, und Cupid Media bestreitet nicht, dass dieses Problem besteht. Dennoch bemüht es sich, betrügerische Konten zu entfernen und angemessen auf die Berichte der Mitglieder zu reagieren.

HongKongCupid bietet eine einwandfreie Benutzererfahrung auf der Website, verwöhnt seine Mitglieder jedoch nicht mit unzähligen unterhaltsamen Funktionen. Alle Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft belaufen sich auf ein Paket kritischer Tools, mit denen Sie andere kontaktieren und eine ideale Übereinstimmung erzielen können.

Empfohlene Websites

InterracialPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
PositiveSingles
9.3
Testbericht Lesen
Farmers Dating Site
9.3
Testbericht Lesen
Colombian Cupid
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/hongkongcupid-review/HongKongCupid

HongKongCupid Review: What Do We Know About It?

HongKongCupid Review: What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 93%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 300000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

HongKongCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Live chats with video conferences
  • Tags to display your profile if another member points the same keyword out in his/her search
  • Account verification
  • Extended profiles
  • Different types of premium membership
  • Decent support
  • Many payment methods available
  • User-friendly interface of both the mobile app and the desktop version of the website
Cons
  • It’s a bit pricy for Asian regions
  • No multi-language interface
  • Considerable distance is an essential obstacle for a personal meeting
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Dozens of thousands of registered members use the HongKongCupid website. Most of them come from Hong Kong and the USA (45.2% and 36.4% respectively). The rest of the audience is from Australia, the Czech Republic, and France. If you want to become a part of the community, take a few minutes to sign up for the platform. Consider the key points of the process:

  • Click the “Join HongKongCupid” button to access the application form
  • Provide the system with your gender, age, sexual identity, and email
  • Think of a strong password
  • Complete the registration by clicking the “View Singles Now” button
  • Create a profile and view your first matches

Besides, it’s possible to join via a Facebook account. Once you’ve signed up, add some photos to your profile. They won’t appear instantly, since moderators will review them within a period of maximum of 12 hours before displaying them.

As we see, the registration procedure is ordinary and doesn’t require too much time and attention. Don’t miss the personality quiz to provide HongKongCupid with more filters that will help you find an ideal match. Once you’ve signed up and bought the subscription, it is time to start messaging. Live chat is the primary communication tool on the website.

HongKongCupid Review: What Do We Know About It?

What About the Design and Usability?

The design of HongKongCupid is similar to that of other Cupid Media projects. It features soothing tones and a well-thought layout that provides intuitive navigation. Fonts in the content part of the web pages and on buttons make all texts easily readable. Let’s consider a few more advantages of the site:

  • Simplicity of all pages excludes unnecessary elements
  • Each piece of graphics has a specific function
  • Visual structure provides a natural and enjoyable interaction
  • Footer includes useful links to navigate the website
  • HongKongCupid is compatible with different devices and browsers
  • A clickable logo is at the top left of a page
  • The developers indicate the service the company is selling on the site on the front page

The design is not unique or outstanding, since HongKongCupid doesn’t aim to impress visitors with bright colors, advanced animation, or the abundance of other interactive elements. The primary goal is to provide a seamless experience in online dating. Many people on HongKongCupid have tested other dating platforms, and it’s crucial not to confuse them.

HongKongCupid What About the Design and Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

When you build a profile, try to focus on details and don’t skip too many fields. Besides, provide the system with a unique description of your personality in the format of an essay. It takes some time, but you’ll still gain popularity faster and will enjoy a wide choice of potential partners. Be honest and sincere, and be yourself rather than create an artificial image. You might ignore some fields even without prejudice against dating online. For example, some females consider it improper to specify their waist, bust, and hips’ measures.

The HongKongCupid portal comes with the Cupid Tags option. What is it, and why should you pay attention to this feature? Cupid Tags mean describing yourself with the aid of several keywords. For example, a female might come in front of you as “creative, adventurous, easy-going, cheerful, and faithful.” The portal’s system uses the tags as filters to let others find a partner based on these benchmarks.

The HongKongCupid service doesn’t have a mandatory verification. However, you can pass this procedure at will to get the distinct green badge for your profile. It demonstrates that you are a real person and your profile is not fake. Verified profiles are in demand since nobody wants to deal with trolls.

Note that profiles cannot be offensive, so moderators always monitor their quality. For example, they always check new accounts before making them available to other members of the website. This process usually takes from 24 to 48 hours. If the support service blocks your account, and you have the utmost confidence that this was an error, you should contact the support manager and apply for the reactivation of your profile.

Mobile Application

Both the desktop HongKongCupid website and the mobile application are easy to use, no matter your digital skills. The app comes in a sophisticated design with a full set of features and options, as well as the opportunity to calibrate settings. It enables you to upgrade the membership and conduct transactions without leaving the application. The app features large fonts and bright buttons that are located in the right places, according to usability rules. Compact design fits any model of a smartphone or a tablet.

The only weakness of the HongKongCupid mobile app is its membership fee for some Asian countries. It’s not too high for people from the Western world. Still, it’s seven times higher than most of the similar platforms in, for example, Indonesia.

The app for Android devices requires the 5.0 and up version of this operating system, and it takes up 3.8 Mb of the gadget memory. The application download is currently not available from the Apple Store.

HongKongCupid Mobile Application

Safety & Security

The Thawte Trusted Site Seal service validates the website. Besides, it uses McAfee Secure Certification with McAfee SECURE, which means the security of financial transactions.

Some people complain about the abusive messages they get. The reason is the rapidly growing audience of HongKongCupid, where scammers and just profoundly dishonest people might blend in the community. When facing harassment, you should report it to the support service. Moderators investigate each of the incidents separately and take the necessary measures.

Sometimes you may encounter requests for money, or direct extortion, or blackmail. You should think very carefully before you share personal information or explicit photos, to avoid such problems. Besides, don’t stay in contact with annoying senders. Block them immediately not to make things worse.

HongKongCupid Safety & Security

Pricing and Benefits

Free members are allowed to attract attention and show their interest in other users of the service, at the most. The only chance to message without paying is to have a VIP’s heart on you. In this case, you’ll receive messages from him/her and will be able to respond to them.

Don’t waste your time sending winks to other free users, since they won’t see them. Besides, they can’t initiate a conversation. The vast majority of the females on the platform are free members. If you want to reach out, a paid subscription is crucial.

There are two types of premium packages on HongKongCupid:

Gold

  • Access to initial suggestions
  • Flirts to show interest
  • Interaction with both premium and free users
  • Live conferences with instant messages
  • Anonymous browsing
  • The option to hide a profile
  • Ad-free space on the website

Platinum (all the Gold package perks plus…)

  • Higher ranks in the search results
  • More space on the profile page
  • Highlighting the VIP status
  • More filters that facilitate the search
  • Smarter matching algorithms
  • Auto-translation is available

Now, let’s see the pricing on HongKongCupid to know how much each of the subscriptions will cost you:

Gold

  • One Month – $24.98
  • 3 Months – $16.66/month ($49.99)
  • 12 Months – $8.33/month ($99.98)

Platinum

  • One Month – $29.98
  • 3 Months – $20.00/month ($59.99)
  • 12 Months – $10.0/month ($119.98)

So the difference between the two paid plans is not essential. Besides, HongKongCupid offers a wide choice of payment systems to use for transactions. One can opt for a debit/credit card, bank transfer, check, or PayPal. Don’t forget the auto-renewal option, to manually switch it off in the settings in case you change your mind.

We should note that “unlimited messages” for premium members is a bit generalized. In reality, you’re entitled to hold up to 500 online conversations per day. However, it’s not a big deal, since this number is even more than you can afford within 24 hours.

HongKongCupid Pricing and Benefits

Help & Support

The client service is exceptionally meticulous on HongKongCupid, working 24/7, and being available via email and phone. If you want to submit a request via email, it’s necessary to specify your email address, device (Android phone, iPhone, PC/laptop, etc.), the issue, and the subject. Besides, you should describe the problem to provide the team with the details of the request. If you have photos, attach them to your email and submit the report. Most of the typical issues don’t require emails and calls, since you can find answers in the relevant section of the HongKongCupid website. You can find tips, answers, and instructions related to the typical subjects of members’ reports:

  • Account management
  • How to create, use, and adjust profiles
  • Problems with photos
  • Messages and IM
  • Matches and searching
  • Membership and payment options
  • The site terms and technical issues
  • Privacy and security on the website

HongKongCupid Help & Support

Q&A

Pay attention to the questions and answers below to learn the details of using the HongKongCupid website. They will help you understand its mission and clear up doubts as to its legitimacy.

Is HongKongCupid Safe?

The website is technically safe since it is legal and comes with SSL encryption. However, privacy suffers from the following. If you pay with your credit card, the provider might display the billing name as “HongKongCupid.com Southport AU.” Other possible security issues depend on your behavior on HongKongCupid. If you don’t send financial details or any personal information to other members, nothing wrong is going to happen.

Is HongKongCupid a Real Dating Site?

HongKongCupid is not a fake or fly-by-night site. The service stood at the origins of online dating and has managed to gain positive brand awareness around the globe. This portal is one of the most reputable resources on the web; that’s why you can find their contacts on both the company official website and third-party resources. It provides the audience with valid phone numbers and an actual address.

How to Use HongKongCupid

How to Use HongKongCupid?

HongKongCupid is a full-fledged website, but at the same time, it has a simple structure. Even if you have never visited dating platforms, the layout will be clear for you from the start. You can read about the website and the company without registration to assess the platform value. Once you’ve signed up for the portal, both search and messaging become available. Start chatting with your favorites and find your love.

Is HongKongCupid Free?

HongKongCupid comes with a standard package of free services that allows you to register, create a profile, and present yourself on the website. Besides, you can make your interests visible to other people via sending winks. The rest of the interaction is paid. You can opt for either Gold or Platinum membership. The latter gives some extras to enhance your profile visibility, search, and matches.

Does HongKongCupid Really Work?

HongKongCupid works for those who focus on this region. It welcomes people of all social statuses, lifestyles, and preferences. Many happy stories can inspire you to search for your love. Test the website to get a personal experience and write your story about how you’ve found your partner.

Does HongKongCupid Really Work?

Conclusion

The HongKongCupid portal seems to be a decent dating service with its distinct strengths, capacities, and weaknesses. It has a relatively long history and a good reputation. The platform moves with the times, renewing the design of the website and mobile application. It makes online dating comfortable and secure, enjoyable and beneficial.

The website serves as a useful tool for contacting partners for a life together. Still, there are also many married men and fans of casual dating on the site. You should consider this human factor before you start messaging.

Some people continue to complain about scammers, and Cupid Media does not deny that this problem exists. Still, it does all its best to remove fraudulent accounts and respond to the members’ reports adequately.

HongKongCupid provides flawless user experience on the website, but it doesn’t pamper its members with tons of entertaining features. All the perks of premium membership amount to a package of critical tools to contact others and get an ideal match.

AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BGCLive
8.9
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
CharmDate
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Connexion
9.5
Read More
CountryMatch
9.2
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
FabSwingers
9.6
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
FDating
9.3
Read More
Gleeden
9.5
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.3
Read More
Kasidie
9.4
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Manhunt
9.4
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
Muslima
8.4
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
MyLadyboyDate
9.6
Read More
PositiveSingles
9.3
Read More
PolyamoryDate
9.2
Read More
Polish Hearts
9.1
Read More
Plenty of Fish
9.5
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
Single Muslim
9.3
Read More
TenderMeets
9.5
Read More
TgPersonals
9.1
Read More
Tastebuds
9.3
Read More
Submit your review
Rating: