0%
https://datingranking.net/de/alt-review/ALT

ALT im Test 2020

ALT im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Beliebtes Alter 26-32
Schönheit 48%
Profile 6 350
Über Site
Visit rate 7.6
Fraud Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

ALT Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die umfangreiche Benutzerbasis aktiver Mitglieder;
  • Kostenlose Mitgliedschaft;
  • Mehrere Möglichkeiten, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden.
Nachteile
  • Eine große Anzahl gefälschter Profile und Betrugsfälle;
  • Die Verwendung einer dunklen Benutzeroberfläche scheint schwierig zu sein.
  • Das kostenlose Konto bietet nur minimale Möglichkeiten.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

ALT ist eine Online-Dating-Plattform für Menschen, die nach sexuellen Abenteuern wie BDSM-Erfahrung, Bondage-Fetischen und ALTernativen Fantasien suchen. Diese Website eignet sich perfekt für diejenigen, die nur interessiert sind oder sich mit verschiedenen Mitgliedern verbinden möchten, die an derselben Art von Dating beteiligt sind.

Auf ALT finden Sie Benutzer mit ähnlichen sexuellen Interessen. Es ist möglich, sich kostenlos anzumelden, um einige seiner Highlights auszuprobieren. Wenn Sie in diese mysteriöse Welt eintauchen möchten, können Sie Ihr Konto auf Premium aktualisieren. Mitglieder teilen wichtige und sogar private Daten in ihren Profilen. Es liegt an Ihnen, wie viele persönliche Informationen Sie hinzufügen müssen, damit Ihr Profil immer aussagekräftiger wird.

Seit 1995 ist die ALT-Plattform Teil von FriendFinder Networks. Die Dating-Website verfügt über praktische Erfahrung darin, ihren Kunden dabei zu helfen, nützliche Zusammenhänge und unbeschwerte Sexerfahrungen zu entdecken. Wenn Sie Knoten- und Seilspiele üben, eine breite Palette von ALTernativen Datierungen, ist dieser Ort für Sie. Der Dating-Service hat jetzt über 2,1 Millionen aktive Benutzer in den Vereinigten Staaten.

Wie funktioniert ALT?

ALT Review

ALT bietet viele nützliche Funktionen für eine erfolgreiche Datierung. Wir werden die wesentlichen Highlights enthüllen. Menschen können die Möglichkeit genießen, kostenlose vollständige Profile anzuzeigen, Nachrichten zu senden und live zu sprechen. Ihre Seite steht derzeit einer wesentlich größeren Anzahl potenzieller Sexpartner zur Verfügung, die aufgrund fehlender Angaben zu ihrer Person möglicherweise keinen vollständigen Zugriff auf Ihr Profil haben – gerechtfertigt, trotz aller Probleme.

Ein weiterer Punkt der Arbeit von ALT beinhaltet eine Zusammenfassung der verschiedenen Benutzer, an denen Sie allgemein interessiert sind. In dieser Zusammenfassung können Sie sich an die attraktiven Profile erinnern, die Sie bei Ihrer letzten Anmeldung gesehen haben. Mit einer erweiterten Matchmaking-Funktion können Sie einen Partner finden, der perfekt zu Ihnen passt.

Darüber hinaus können ALT-Benutzer in privaten Chatrooms kommunizieren. Sie können Sprachnachrichten und Videoaufnahmen senden. Es ist sehr interaktiv, über Live-Aufnahmen und eine Webcam kommunizieren zu können. Mitglieder müssen ein bestimmtes Programm herunterladen, um Videos zu streamen. Ein weiteres nützliches Tool ist das Erstellen eines Blogs und der Zugriff auf die große Auswahl an BDSM- und Fetisch-Inhalten.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

ALT Review

Der Anmeldevorgang bei ALT ist ziemlich einfach. Das Erstellen eines Kontos dauert weniger als 5 Minuten. Das gesamte Verfahren ist kostenlos. An dem Punkt, an dem Sie sich registrieren, haben Sie die Wahl, sich als Mann, Frau, Paar oder Gruppe anzumelden. In jedem Fall müssen Sie einige persönliche Informationen über sich selbst angeben, wie z. B. Ihre sexuelle Präferenz, Ihren Körpertyp, Ihre Rasse, Ihren Familienstand und Ihre Rolle.

Außerdem ist es wichtig, einige Fakten über sich selbst anzugeben. Sie müssen es ohne Beispiel mit Kreativität komponieren. Wenn Sie also keine Ahnung haben, was Sie schreiben sollen, können Sie die Schreibideen lesen. Es dient hauptsächlich dazu, Sie bei der Aufklärung anderer über Ihre Persönlichkeit zu unterstützen. ALT verfügt über eine gründliche Kontoprüfung. Bevor Sie der Community beitreten können, müssen Sie zuerst Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Andernfalls können Sie nicht fortfahren.

Der Beitritt zur Website ist zunächst einfach, die detailliertere Erweiterung Ihres Kontos erfordert jedoch viel Aufwand. Wenn Sie eine eingängige Seite bei ALT haben möchten, müssen Sie die Mischung aus einer Antwort und umfangreichen Fragen ausfüllen. Zum größten Teil ist es wichtig, verschiedenen Benutzern zu helfen, zu verstehen, wonach Sie suchen. Es gibt zwar ein kostenloses Profil ALTernative (eingeschränkter Zugriff), wir empfehlen jedoch, für die Gold- oder Silber-Upgrades zu zahlen, um die Möglichkeiten für eine Paarung mit der richtigen Person zu erhöhen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

ALT Design

Derzeit hat ALT ein weit verbreitetes und übliches Design. Trotzdem finden Benutzer es einfach, während des Messaging und der Suche zu verwenden. Es gibt drei Grundfarben: Schwarz dient als Hintergrund; Gelb und Weiß markieren die Textblöcke. Da die Benutzeroberfläche der Site schattig ist, kann dies die Besucher abschrecken. Bestimmte Feinheiten sind nicht angemessen voneinander getrennt, und überall auf der Seite können Bilder angezeigt werden.

Trotzdem finden Mitglieder den Textstil perfekt dimensioniert und leicht zu lesen. Außerdem sind die Wörter unabhängig von der dunklen Oberfläche gut sichtbar.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

ALT Profile Quality

Die überwiegende Mehrheit der Profile auf ALT ist außergewöhnlich informativ. Zum Beispiel können Sie einige private Daten in Ihrem Konto finden. Zu den Mitgliedern gehören alle Körpermaße, Höhe, Breite usw. Abgesehen davon ist es logisch, die BDSM-Rolle und den Grad des Verständnisses eines Mitglieds hinzuzufügen. Darüber hinaus zeigen einige Profile die AIM-, MSN- und ICQ-Benutzernamen des Besitzers. Außerdem ist es möglich, Zeichentyp, BDSM-Grundlagen, Gefährten und Ähnlichkeitsdiagramme einzugeben, und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

All diese Details können Ihnen dabei helfen, ein klares Bild über verschiedene Benutzer dieses erwachsenen Dating-Netzwerks zu erhalten. Sie können die Profile anderer Personen anzeigen, falls Sie eine Silber- oder Gold-Premium-Mitgliedschaft erwerben. Wenn Sie jedoch einen attraktiven Benutzer durch Überprüfung seiner Seite besser kennenlernen möchten, sollten Sie Ihr Konto aktualisieren. Es ist ein Nachteil für ALT-Mitglieder, dass sie nicht die Möglichkeit haben, detaillierte Informationen anzuzeigen, es sei denn, sie gehen Premium. Auf diese Weise ist es besser, ein Abonnement zu erwerben, wenn Sie mehr über einige Personen wissen möchten.

Die mobile Anwendung

ALT Mobile

Leider hat die ALT-Dating-Plattform keine Anwendung. Die Verwendung der Website-Version auf Ihrem Smartphone ist sehr praktisch, da die mobile Version anpassungsfähig ist. Wenn Sie die Plattform unterwegs verwenden müssen, sollten Sie diese Option in Betracht ziehen. Sie stellen sicher, dass auf ALT von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann, das über denselben Komfort verfügt.

Sicherheit

ALT Safety

ALT befolgt die Datenschutzbestimmungen von Friend Finder Network. Die Organisation nimmt den Schutz der Kunden ernst, daher achtet der Service besonders auf Spam, Provokation und unterschiedliche Verantwortlichkeiten. Sie bieten Kunden telefonischen Support rund um die Uhr. Falls jemand Probleme mit der Sicherheit hat, wird er / sie sofort betreut. Die Plattform versucht, die individuelle Sprache zu steuern, damit sich Kunden geschützt fühlen – zum Beispiel viele unangemessene Wörter, die in einem Blog oder Beitrag verboten sind. Kunden können sie nicht in öffentlichen Gruppen, in Kommentaren oder Antworten verwenden.

Ein großer Vorteil ist, dass Profile überprüft werden, um die wahre Identität einer Person zu gewährleisten. Ein Benutzer lädt ein Foto auf den Server hoch und die Site-Moderatoren genehmigen es. Auf diese Weise stellt ALT sicher, dass nur autorisierte Bilder auf der Website angezeigt werden. Sie überprüfen sofort Ihr Bild und Ihre persönlichen Daten und stellen sicher, dass alles gültig und präzise ist. Dies hilft bei der Reduzierung von gefälschten Profilen und Betrügern. Es bietet ein gewisses Maß an Wohlbefinden und Sicherheit für diejenigen Benutzer, die sich persönlich treffen möchten. Daher ist es weniger wahrscheinlich, dass sie mit verdächtigen Personen kommunizieren.

Es ist wichtig, die folgenden Besonderheiten zu kennen:

  • Ihre Kontaktdaten werden möglicherweise ALT-Mitarbeitern zugänglich gemacht, es sei denn, Sie verlassen die Dialoge mit anderen Mitgliedern, während Sie Ihr Konto überprüfen. Auf der anderen Seite können Sie den E-Mail-Service unterstützen, um Ihre Daten aus allen Mailing-Datensätzen zu entfernen.
  • Zahlungen werden auf automatische Verlängerung eingestellt. Sie werden zwei Tage vor Ende Ihres Abonnements belastet, sofern Sie diese Funktion nicht ändern. Sie können dies tun, indem Sie die Seite Abrechnungsverlauf besuchen.
  • Sie können die Vereinbarung für ein kostenpflichtiges Abonnement innerhalb von drei Tagen nach der Registrierung bis 12.00 Uhr kündigen. Falls Sie die Website 180 Tage lang nicht nutzen, kann ALT eine Gebühr von 5 USD / Monat erheben.

Preise und Vorteile

ALT Pricing

Die Preispolitik ist nicht sehr hoch; wir halten es für durchschnittlich. ALT schlägt Silber- und Goldmitgliedschaftsoptionen vor. Goldnutzer erhalten vollen Zugriff auf alle Vergünstigungen, während Silberinhaber auf jeden Fall einige Highlights hinter einer Paywall entdecken. Holen Sie sich einen 1-Monats-Silberplan für 19,95 USD / Monat, eine 3-Monats-Silberregistrierung für 11,99 USD / Monat (oder insgesamt 35,97 USD). Oder entscheiden Sie sich für ein ganzjähriges Silberpaket für 8,95 USD / Monat (oder eine Gebühr von 107,40 USD).

Für diejenigen, die alles im ALT Gold-Abonnement erhalten möchten, gelten folgende Preise. Ein Monat kostet 29,95 USD, eine 3-monatige Goldregistrierung für 19,99 USD / Monat (oder insgesamt 59,97 USD) und ein ganzjähriges Goldpaket für nur 13,43 USD / Monat (oder insgesamt 161,16 USD). Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf weitere Highlights und Funktionen. Sie können alle Profile anzeigen, einschließlich privater Bilder. Außerdem stehen erweiterte Suche und unbegrenzte Kommunikation zur Verfügung.

Silber Mitgliedschaft

  • Ein Monat kostet 22,94 USD / Monat, insgesamt 22,94 USD
  • 3 Monate kosten 13,79 USD / Monat, insgesamt 41,37 USD
  • 12 Monate kosten 10,29 USD / Monat, insgesamt 123,51 USD

Gold Mitgliedschaft

  • Ein Monat kostet 34,44 USD / Monat, insgesamt 34,44 USD
  • 4 Monate kosten 17,24 USD / Monat, insgesamt 68,97 USD
  • 18 Monate kosten 10,29 USD / Monat, insgesamt 185,26 USD

Hilfe Unterstützung

ALT Help

ALT bemüht sich, dass sich Benutzer während der Nutzung der Website wohl und geschützt fühlen. Der telefonische Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Falls ein Mitglied Probleme mit der Sicherheit hat, erhält es sofort Unterstützung. Die tägliche telefonische Unterstützung der Kunden ist ein entscheidendes Merkmal, um die Anzahl unangenehmer Situationen zu verringern. Das Missbrauchsteam, die Rechtsabteilung und die Site Support-Dienste sorgen dafür, dass ihre Kunden sicher sind, während sie miteinander interagieren.

Fragen und Antworten

Wir haben die häufigsten Fragen vorbereitet, um Ihren Aufenthalt auf der Website zu unterstützen. Nach dem Lesen erhalten Sie ein klareres Bild der ALT-Dating-Plattform.

Ist ALT sicher?

Die Website nimmt die Sicherheit und den Schutz der Mitglieder ernst. Der ALT-Dienst überwacht permanent Dachs, Spam, Altersgrenze und verschiedene verbotene Aktionen. Die Website bietet außerdem telefonischen Support rund um die Uhr für alle Angelegenheiten und verfolgt eine ähnliche Schutzstrategie wie die Plattformen anderer Friend Finder-Netzwerke. Die Organisation stellt bestimmte Anforderungen an den Schutz der Benutzer und die individuelle Sicherheit. Sie überwachen effektiv Spam, Dachs, Missbrauch und so weiter.

Ist ALT eine echte Dating Seite?

ALT ist eine äußerst fortschrittliche Dating-Plattform für aufgeschlossene Menschen. Zahlreiche Erfolgsliebesgeschichten beweisen, dass es real ist. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, um eine Übereinstimmung zu entdecken. Männer, Damen, Paare und Gruppen sind bereit, mit der Kommunikation zu beginnen. Nachdem Sie Ihre Einstellungen ausgewählt haben, erhalten Sie eine Übersicht über Profile, die Ihren Standards entsprechen.

Wie benutzt man ALT?

Um diese Dating-Plattform nutzen zu können, sollten Sie Ihr Konto erstellen. Danach bietet ALT Ihnen eine Menge unglaublicher Möglichkeiten, die Mitglieder der Website zu besuchen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie können live über eine Webcam kommunizieren, um anderen näher zu kommen. Wenn Sie zögern, Nachrichten an Benutzer zu senden, die Sie interessieren, senden Sie Einladungen oder fügen Sie Personen zu Ihrem Freundesnetzwerk oder Ihrer Hot List hinzu. Eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln erwartet Sie beim Beitritt zum Premium-Konto. Wenn Sie immer noch lieber kostenlos surfen möchten, empfehlen wir die Besuchsräume für Erwachsene, die allen kostenlosen und bezahlten Benutzern zugänglich sind.

Ist ALT kostenlos?

Nein, ALT ist nicht kostenlos. Sie haben jedoch die Möglichkeit, es kostenlos zu nutzen. So können Sie Webcams nutzen und überprüfen, was los ist. Sie können auch mit bezahlten Mitgliedern sprechen, solange diese mit der Diskussion beginnen. Um all die atemberaubenden Highlights der Website zu erhalten, empfehlen wir den Wechsel zu Premium. Wenn Sie ALT kostenlos verwenden, erhalten Sie natürlich nicht vollen Zugriff auf die besten Vorteile einer Plattform für Erwachsene.

Funktioniert ALT wirklich?

ALT arbeitet hauptsächlich als BDSM-Dating-Community für Menschen, die sich für ALTernatives Spielen und Sex interessieren. Es ist möglich, viele potenzielle Partner zu entdecken, verschiedene Fetische oder eine ALTernative Art von Sex zu untersuchen. Dies sind nur einige der Obsessionen, die Benutzer dieser Dating-Plattform zu schätzen wissen. Es ist eine vielversprechende Seite, ohne Zweifel gibt es viele Möglichkeiten. Alles ist einfach zu finden und zugänglich, und es gibt genügend Tools, um davon zu profitieren.

Schlussfolgerung

Nach unserer Analyse können wir davon ausgehen, dass ALT die Zeit der Benutzer wert ist. Es ist eine großartige Online-Dating-Community von Menschen mit einzigartigen Interessen, wie zum Beispiel ALTernative Arten von sexuellen Verbindungen und Spielen. Kunden können Partner finden, die sich für verschiedene Fetische, BDSM und Bondage interessieren, und die enorme Reserve an Originalaufnahmen, Artikeln und anderen unterhaltsamen Inhalten überprüfen. Die Website stellt sicher, dass jeder Kunde 18 Jahre alt ist, da ein großer Teil der Daten vertraulich ist. Natürlich ist es schwierig zu sagen, wie der Dienst dies kontrolliert, da Neuankömmlinge regelmäßig beitreten.

ALT hat viele Optionen, die die Verwendung etwas erschweren. Denken Sie nicht, dass es primitiv ist, da es sich manchmal wie ein Computerspiel anfühlt. Es scheint, dass die Gold- und Silber-Abonnenten stark von dieser Website besessen sind und echte Online-Verbindungen zu echten Partnern herstellen. Wie bereits erwähnt, macht die beträchtliche Menge an Vergünstigungen und Sex-Inhalten ALT zu einer Plattform für Online-Sex. Es ist eine Intrige für die meisten Kunden. Trotzdem können aktive Mitglieder finden, wonach sie suchen, und so vorteilhafte Beziehungen aufbauen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/alt-review/ALT

ALT Review — What Do We Know About It?

ALT Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Popular age 26-32
Beauty 48%
Profiles 6 350
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

ALT users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The extensive user base of active members;
  • Free membership;
  • Multiple ways to find a perfect match.
Cons
  • A large number of fake profiles and frauds;
  • A dark interface may seem challenging to use;
  • The free account provides minimal opportunities.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

ALT is an online dating platform for people looking for sexual adventures, such as BDSM experience, bondage fetishes, and ALTernative fantasies. This website perfectly suits those who are merely interested or want to connect with different members involved in the same kind of dating.

You can find users with similar sexual interests on ALT. It is possible to sign up for free to try some of its highlights. In case you want to jump into this mysterious world, you can upgrade your account to premium. Members share essential and even private data in their profiles. It is up to you how much personal information to add for your profile to get increasingly expressive.

Since 1995, the ALT platform has been a part of FriendFinder Networks. The dating website has practical experience in helping their clients discover useful connections and easygoing sex experience. If you practice knot and rope play, a wide range of ALTernative dating, this place is for you. The dating service now has over 2.1 million active users in the United States.

How Does ALT Work?

ALT Review

ALT has plenty of useful features for successful dating. We will reveal the essential highlights. People can enjoy the possibility to view full profiles for free, send messages, and talk live. Your page is presently available to a substantially more significant number of potential sex associates who might not have complete access to your profile because of the lack of details about themselves — justified, despite all the trouble.

Another point of ALT’s work implies a summary of different users you’re generally interested in. You can refer to this summary to remember the attractive profiles you saw last time you signed in. Using an advanced matchmaking feature allows you to find a partner that would suit perfectly.

Moreover, ALT users can communicate in private chat rooms. They can send voice messages and video recordings. It is very interactive to have the possibility to communicate using live recordings and webcam. Members must download a particular program to stream videos. Another useful tool is creating a blog and get access to the vast assortment of BDSM and fetish content.

Registration — Is It Really Easy?

ALT Review

The signup process on ALT is pretty simple. Creating an account takes less than 5 minutes. The whole procedure is free. At the point when you register, you have the choice to join as a man, lady, couple, or group. In any case, you need to give some personal information about yourself, such as your sexual preference, body type, race, marital state, and role.

Besides, it is essential to provide some facts about yourself. You need to compose it without an example, using creativity. So, in case you have no clue what to write, you can peruse Writing Ideas. It is mainly to assist you with enlightening others concerning your personality. ALT has a thorough account check technique. Before joining the community, you need to confirm your email first; otherwise, you won’t be able to continue.

Joining the website is simple at first, yet the more detailed expansion of your account requires much effort to finish. If you want to have a catchy page at ALT, the blend of one-answer and extensive questions are necessary to fill. For the most part, it is essential to help different users understand what you are looking for. While there is a free profile ALTernative (limited access), we suggest paying for the Gold or Silver upgrades to increase opportunities of pairing up with the right person.

What About Design and Usability?

ALT Design

Currently, ALT has a quite common and customary design. Nevertheless, users find it easy to use while messaging and searching. There are three primary colors: black serves as a background; yellow and white highlight the text blocks. Since the site’s interface is shadowy, it might scare off the visitors. Certain subtleties are not appropriately separated, and there can be visuals everywhere throughout the page.

Nevertheless, members find the text style perfectly sized and easy to read. Besides, regardless of the dim interface, the words are highly visible.

Let’s Talk About Profile Quality

ALT Profile Quality

The vast majority of the profiles on ALT are exceptionally informative. For example, you can find some private details in one’s account. Members include all the body measurements, height, width, and so on. Except for this, it is logical to add a member’s BDSM role and level of understanding. Moreover, a few profiles show the owner’s AIM, MSN, and ICQ usernames. Besides, it is possible to fill in character type, BDSM basics, companions, similarity graph, and that’s only the tip of the iceberg.

All these details can assist you with having a clear picture regarding different users of this grown-up dating network. You can view other people’s profiles in case you buy a Silver or Gold premium membership. Nevertheless, if you need to become more acquainted with an attractive user by scrutinizing his/her page, you should upgrade your account. It is a drawback for ALT members that they will not have the option to see detailed information unless they go premium. In this way, it is better to purchase a subscription if you need to know more about some individuals.

The Mobile Application

ALT Mobile

Unfortunately, the ALT dating platform has no application. Using the website version on your smartphone is very convenient, as the mobile version is adaptive. So, in case you need to use the platform on the go, consider this option. You will make sure that ALT can be accessed from any device you have with the same level of comfort.

Safety & Security

ALT Safety

ALT follows the privacy policy of Friend Finder Network. The organization takes clients’ protection seriously, so the service pays particular attention to spam, provocation, and different responsibilities. They provide client telephone support 24/7. In case someone has problems with security, he/she will be immediately taken care of. The platform attempts to control individual language to make clients feel protected — for instance, many inappropriate words prohibited in any blog or post. Clients can’t use them in any public groups, in the comments or answers.

A great advantage is that profiles are verified to guarantee the true identity of a person. A user uploads a photo to the server, and the site moderators approve it. This way, ALT ensures only authorized pictures appear on the website. They immediately check your image and personal information and make sure that everything is valid and precise. This assists in reducing fake profiles and scammers. It holds a level of wellbeing and security for those users who decide to meet face to face. So, they are less likely to communicate with any suspicious people.

It is essential to know the following peculiarities:

  • Your contact data may get exposed to ALT associates, except if you leave the dialogues with other members while verifying your account. On the other hand, you can email service support to remove your data from any mailing records;
  • Payments are set to auto-renewal, and you will be charged two days before the end of your subscription unless you change this function. You can do it by visiting the Billing History page;
  • You can break the agreement for a paid subscription by noon within three days after registration. Besides, in case you don’t use the website for 180 days, ALT may impose a $5/month fee.

Pricing and Benefits

ALT Pricing

The pricing policy is not very high; we consider it average. ALT suggests Silver and Gold membership options. Gold users will get full access to all the perks, while Silver holders will, in any case, discover a couple of highlights behind a paywall. Get a 1-month Silver plan for $19.95/month, a 3-month Silver enrollment for $11.99/month (or $35.97 total). Or, opt for a yearlong Silver package for $8.95/month (or a charge of $107.40).

For those who want to get everything included in the ALT Gold subscription, the pricing is the following. 1-month costs $29.95, a 3-month Gold enrollment for $19.99/month (or $59.97 total), and yearlong Gold pack for just $13.43/month (or $161.16 total). Premium membership will give you access to more highlights and functionality. You’ll be able to view all profiles, including private pictures. Also, advanced search and limitless communication will be available.

Silver Membership

  • One month will cost 22.94 USD / Month, 22.94 USD in total
  • 3 Months will cost 13.79 USD / Month, 41.37 USD in total
  • 12 months will cost 10.29 USD / Month, 123.51 USD in total

Gold Membership

  • One month will cost 34.44 USD / Month, 34.44 USD in total
  • 4 Months will cost 17.24 USD / Month, 68.97 USD in total
  • 18 Months will cost 10.29 USD / Month, 185.26 USD in total

Help & Support

ALT Help

ALT takes efforts to make users feel comfortable and protected while using the website. 24/7 phone support is at your service. In case a member has problems with security, he/she gets support immediately. Providing with everyday client telephone support is a crucial feature to reduce the number of unpleasant situations. Abuse Team, Legal Department, and Site Support services work to keep their clients safe while interacting with each other.

Q&A

We prepared the most common questions to support your stay on the website. After reading, you will get a clearer picture of the ALT dating platform.

Is ALT Safe?

The website takes security and protection of members seriously. ALT service permanently monitors badgering, spam, age limit, and different prohibited actions. The site additionally gives 24/7 telephone support for any matters and follows a similar protection strategy that other Friend Finder Network’s platforms have. The organization imposes certain requirements regarding users’ protection and individual security. They effectively monitor spam, badgering, abuse, and so on.

Is ALT a Real Dating Site?

ALT is an utterly advanced dating platform for open-minded people. Numerous success love stories prove that it is real. It has a wide range of options to discover a match. Men, ladies, couples, and groups are ready to start communication. After you’ve picked your preferences, you’ll get a rundown of profiles that meet your standards.

How to Use ALT?

To start using this dating platform, you should create your account. After that, ALT gives you a ton of extremely incredible opportunities for visiting and associating with the site’s members. You can communicate live through a webcam to get closer to others. In case you hesitate how to start messaging with users who interest you, send invitations or add people to your Friends Network or Hot List. A variety of communication means awaits you joining the premium account. If you still prefer browsing for free, we suggest the adult visit rooms accessible to all free and paid users.

Is ALT Free?

No, ALT is not free. However, you’ll have the chance to use it free of charge. Thus, you can avail of webcams and check what’s going on. You can also speak with paid members as long as they start the discussion. To get all the stunning highlights that website offers, we recommend switching to premium. Of course, using ALT for free won’t give you full access to the best perks of an adult platform.

Does ALT Really Work?

ALT works mostly as a BDSM dating community for people interested in ALTernative play and sex. It is possible to discover many potential partners, investigate various fetishes or an ALTernative kind of sex. These are only a few of the obsessions that users of this dating platform appreciate. It is a promising site, without a shadow of a doubt, there are many options available. Everything is simple to track down and access, and there are enough tools to benefit.

Conclusion

After our analysis, we can assume that ALT is worth users’ time. It is a great online dating community of people with unique interests, such as ALTernative types of sexual connections and games. Clients can find partners keen on various fetishes, BDSM, and bondage, and check the enormous reserve of original recordings, articles, and other entertaining content. The website ensures every client is 18 years old, as a large portion of the data is intimate. Of course, it is difficult to tell how the service controls this as newcomers join regularly.

ALT has a lot of options that make it a bit difficult to use. Don’t think it’s primitive, as it sometimes feels like a computer game. It seems the Gold and Silver subscribers are intensely obsessed with this website, creating genuine connections online with real-life partners. As mentioned before, the substantial quantity of perks and sex content makes ALT a platform for online sex. It is an intrigue for most clients. Nevertheless, active members can find what they are looking for, establishing beneficial relationships.

Adam4Adam
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
Submit your review
Rating: