0%
https://datingranking.net/de/flirt4free-review/Flirt4free

Flirt4free im Test 2020

Flirt4free im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 28-31
Profile 568 900
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Flirt4free Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Vielzahl von Darstellern
  • Extrem einfach zu bedienende Seite
  • VIP-Mitgliedschaft möglich
  • Private Shows
  • Multi-Cam-App
Nachteile
  • Hohe Kosten
  • Veraltete Profilinformationen
  • Darsteller ohne HD-Cams laden mehr auf
  • Das Filtern benötigt weitere Hilfe
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Flirt4free ist eine bekannte Cam-Site für Erwachsene, die sich auf dem Markt für ihre Cam-Shows einen Namen gemacht hat. Es ist ein Dating-Portal, über das Männer sinnlich mit Frauen flirten und bei Interesse zum nächsten Schritt übergehen können. Flirt4free wurde 1996 gegründet und ist seit vielen Jahren auf dem Dating-Markt tätig. Als eine der Premium-Cam-Sites unter all seinen Konkurrenten konnte Flirt4free die Herzen des Publikums erobern. Der Hauptsitz befindet sich in Kalifornien, und VS Media, Inc ist die Muttergesellschaft.

Sie haben eine gute Anzahl wunderschöner Mädchen und eine Vielzahl von Showtypen, um Sie mit hervorragender Wiedergabe zu unterhalten, die dank der hervorragenden Videoqualität garantiert ist. Die Preise sind etwas vernünftig und Sie können erwarten, dass sich Ihr Geld lohnt. Die Sicherheit ist ebenfalls eng miteinander verbunden. Sie scheuen Nacktheit nicht und fördern sie so weit sie können, ohne zu zögern. Sie verwenden eine saubere Oberfläche, die eine einfache Navigation ermöglicht. Hier finden Sie immer viele Models, die online darauf warten, dass Sie sie flirten und so viel sexuellen Spaß wie möglich haben. Sie müssen über eine Kreditkarte oder Bitcoins verfügen, um Guthaben für die Nutzung der Premium-Mitgliedschaft der Website zu erhalten. Wenn Sie jemand sind, der Cam-Sites liebt und eine erfahrene sexuelle Erfahrung hat, die über das hinausgeht, was ein aufgezeichnetes Video tut, dann ist dies die Site für Sie.

Wie funktioniert Flirt4free?

Flirt4free funktioniert nur für Cam-Shows, und Sie können verlockende Frauen beobachten, die Sie mit ihren Worten verführen und nur auf Sie warten. Sobald Sie sich mit Ihren Registrierungsdaten angemeldet haben, können Sie jedes der heißesten Modelle in der Umgebung aufrufen und sich das vollständige Profil ansehen. Sie können alles, was über dieses Modell existiert, an Dingen wie Größe, Größe, Gewicht usw. erkennen. Wir empfehlen, dass Sie sich Zeit nehmen und Ihr Tempo langsam beurteilen und alle Profile durchgehen, bevor Sie in die engere Wahl kommen. Denn sobald Sie anfangen zu chatten, werden Sie Ihre Credits verwenden. Es ist daher immer ratsam, Ihre Credits mit Bedacht einzusetzen. Diese Methode funktioniert effektiv, um Ihre Optionen des Modells Ihrer Wahl einzugrenzen.

Die Seite bietet dir auch eine kostenlose Chat-Option, bei der du die Möglichkeit hast, mit allen Models zu flirten. Sobald Sie über die Chat-Sitzung hinausgehen und ihnen bei ihrer Arbeit zuschauen möchten, gewöhnen sich die Credits daran, dass Sie genug Geld haben, um diese Credits zu kaufen. Alle Kameras, die die Modelle verwenden, sind HD-Kameras, sodass Sie keine Beschwerden über die Qualität der Videos haben, solange Sie über eine angemessene Netzverbindung verfügen. Holen Sie sie auf Ihre Favoritenliste, wenn Sie ihre Dienste mögen, und Sie können sie wieder finden!

Wie funktioniert Flirt4free?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess bei Flirt4free nimmt normalerweise nicht viel Zeit in Anspruch. Sie melden sich zunächst auf der Startseite an und klicken dann unter „Anmelden“ auf den rechten oberen Teil Ihrer Seite. Sie können ein Konto erstellen. Wenn Sie zum ersten Mal ein Benutzer sind, werden Ihnen automatisch 120 Credits gutgeschrieben. Sie können dieses Guthaben dann an anderer Stelle verwenden.

Nachdem Sie sich auf dieser Website angemeldet haben, kann es manchmal Tage dauern, bis Sie aktiviert werden, insbesondere wenn Sie kein Benutzer und kein Darsteller sind. Für einen Darsteller gibt es strengere Sicherheitsmaßnahmen, um Betrug zu vermeiden. Aber wenn Sie ein Benutzer sind, wird es im Allgemeinen schneller erledigt. Versuchen Sie, eine eindeutige E-Mail-ID für diese Website zu verwenden, um Konflikte mit Ihrer persönlichen / beruflichen Kommunikation zu vermeiden. Nachdem Sie sich auf der Website angemeldet haben, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail-Adresse und eine Erstellung Ihres Passworts anzugeben. Der letzte Schritt dieses Registrierungsprozesses besteht darin, zu Ihrer Mailbox zu gehen und Ihr Konto über den E-Mail-Link zu aktivieren, den Sie von Flirt4free erhalten haben.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Eines der guten Dinge an Flirt4free ist eine einfache und navigierbare Website, die sie für die Mitglieder erstellt haben. Trotz der Unmengen an Profilen, auf die Sie stoßen werden. Schließlich werden Sie feststellen, dass Sie jeden einzelnen von ihnen problemlos durchgehen und umfassende Profile mühelos durchgehen können. Die Profile mit der höchsten Qualität enthalten detaillierte Informationen zu allen Modellen, die Sie überprüfen möchten. Wenn Sie mit dem Computer nicht sehr vertraut sind, machen Sie sich keine Sorgen, da die Website für jede Altersklasse einfach und unkompliziert ist.

Neben den Profilen des Modells finden Sie auch Blogs, die von anderen und anderen Models geschrieben wurden, falls Sie zuerst mehr über die Website erfahren möchten. Die Blogs erscheinen ordentlich und ordentlich, und die verwendeten Schriftarten belasten das Auge nicht. Obwohl die Site seit über zwei Jahrzehnten aktiv ist, hätten die Site-Eigentümer wahrscheinlich die Funktionen der Site erweitern und sie ein bisschen moderner gestalten können, da die Site immer noch ziemlich altmodisch und gelegentlich veraltet aussieht.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Der Zugriff auf die Profile der wunderschönen Models ist recht einfach, und wenn Sie erst einmal dabei sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Dies stellt zwar sicher, dass Sie über genügend Credits verfügen, da die Modelle den größten Teil Ihrer Credits innerhalb weniger Minuten verbrauchen können. Man begegnet sehr selten Models, die gelangweilt sind und die nicht enttäuscht werden. Die meiste Zeit sind sie lebhaft und würden sofort in Aktion treten und wofür Sie hierher gekommen sind. Manchmal ziehen sie sich sogar aus und machen dich verschwitzt und bekommen von hier Tipps dafür. Mädchen können auch ihre Shows aufzeichnen, und Sie können Ihre Credits verwenden, um die frühesten aufgezeichneten Shows anzusehen.

Trotzdem gibt es mehrere Videos, die Sie kostenlos durchgehen können, sodass sich Ihre Erfahrung lohnt. Gleichzeitig könnte es jedoch viel mehr Informationen über die Modelle geben, um sie interessanter zu machen.

Die Registerkarte Profile ist alphabetisch aufgelistet und enthält alle Namen der erwachsenen Darsteller. Hier können Sie nach Modellen Ihrer Wahl suchen, entweder nach physischen Attributen oder nach Namen. Neben dieser Registerkarte gibt es auch andere Registerkarten wie Top 20-Modelle, Flirt des Jahres und Frische Gesichter.

Die mobile Anwendung

Leider hat Flirt4Free, wie die meisten Cam-Sites, keine mobile Anwendung. Da die Website seit über 20 Jahren aktiv ist, ist es vielleicht an der Zeit, eine in Betracht zu ziehen, da die meisten Wettbewerber verstanden haben, dass Smartphones und Geräte die Zukunft sind und möglicherweise etwas Geld in sie investieren.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

Seien Sie auf der sicheren Seite, vermeiden Sie Zahlungen mit Kreditkarten und versuchen Sie, diese zu verwenden, da Sie später Finanzinformationen zurückhalten können. Vermeiden Sie aus Sicherheitsgründen die Weitergabe persönlicher Informationen an Online-Benutzer, insbesondere die Weitergabe finanzieller Informationen, da sich möglicherweise Bots in der Nähe befinden, die darauf warten, Personen zu betrügen. Die Sicherheit insgesamt hat die Standards, die von internationalen Standards erfüllt werden müssen, und sie ist durch SSL-Standardverschlüsselung geschützt. Auf der offiziellen Website wurde eindeutig angegeben, dass sie Links zu Websites, Plug-Ins, Diensten und Anwendungen von Drittanbietern enthalten dürfen. Obwohl sie behauptet haben, dass sie Ihre persönlichen Daten nicht an eine Website eines Drittanbieters weitergeben, widersprechen diese oben genannten Informationen ihren Angaben.

Preise und Vorteile

Die Preise für diese Website sind etwas höher. Wenn Sie jedoch auch einige der besten Modelle kennenlernen und die Website technologisch fortschrittlich ist, wenn es um Webcam geht, haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass sich Ihr Geld lohnt. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie kostenlos einem Konto beitreten. Wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind, was ziemlich teuer ist, können Sie viel mehr Vorteile freischalten und die Funktionen der Website optimal nutzen.

Wenn Sie sich die Credits ansehen, werden Sie feststellen, dass es Models gibt, die 1 US-Dollar pro Minute verlangen, und es wird auch Models geben, die bis zu 5 US-Dollar pro Minute fragen. Wählen Sie Ihre Mädchen also sorgfältig aus. Das durchschnittliche Mädchen kostet Sie ungefähr 3 bis 4 Dollar / Minute. Sie können auch Gruppenausstellungen finden, in denen Sie bestimmte Credits behalten und ansehen können. Wenn genügend Benutzer zugesagt haben und Sie das Ziel erreichen, wird das Modell entsprechend ausgeführt. Sie werden auch auf Party-Chat-Räume stoßen, in denen die Models nur für Tipps arbeiten und diese bestimmte Show für alle kostenlos ist.

Auch wenn die Privatshows nicht so teuer sind, werden Sie auch auf einen Timer stoßen, in dem Sie Ihre Ausgaben nachverfolgen können. Wenn Sie der Meinung sind, dass Modelle die einzige Möglichkeit sind, Ihr Geld auszugeben, liegen Sie falsch. Einige Darsteller verwenden auch Teledildonics – Dildos, die vibrieren, wenn Sie den Modellen ein Trinkgeld geben.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein VIP-Mitglied zu werden, sind die Kosten mit rund 40 Dollar pro Monat höher, aber es gibt einige Vorteile. Sie erhalten ein einmaliges kostenloses Guthaben von 120, eine exklusive Bildergalerie, Zugang zur archivierten Show, exklusiven Zugang zum VIP-Zugang und eine spezielle goldene Schriftart, mit der VIP Sie von anderen üblichen Mitgliedern unterscheiden kann.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Die Site verfügt über ein starkes Support-Team, das rund um die Uhr im Dienste des Mitglieds steht. Es gibt Moderatoren auf der Website, die Online-Konsultationen abhalten, damit sich die Mitglieder sicher fühlen. Sie versuchen auch, zur Hand zu sein, um die Fragen von Mitgliedern zu beantworten, die Fragen zur Website haben oder sich in Bezug auf die Website vorsichtig fühlen. Sie sind die meiste Zeit verfügbar, aber seien Sie nicht enttäuscht, wenn Sie frühestens keine Antwort auf Ihre Antwort finden. Weil das Support-Team manchmal etwas spät antwortet, da es dazu neigt, das hohe Fallvolumen zu bewältigen.

Sie können jederzeit wählen, ob Sie tagsüber oder nachts über einen Live-Chat mit einem Moderator sprechen möchten. Sie haben auch eine US-amerikanische Nummer angegeben, um dasselbe zu tun. Sie können auch ein Hilfeformular ausfüllen, in dem Sie Ihren Namen, Benutzernamen, Passnummer und dann den Kontext der Nachrichten selbst angeben können. Die meisten Live-Cam-Sites, auf die wir gestoßen sind, bieten keine Dienste an, die dem nahe kommen. Daher können wir sagen, dass diese Site eine der besten Sites für Hilfe und Unterstützung für die Mitglieder bietet.

Fragen und Antworten:

Die folgenden Fragen können Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ist Flirt4free sicher?

Ja, die Website ist durch gründliche Sicherheitsmaßnahmen gut geschützt.

Ist Flirt4free eine echte Dating-Site?

Ja, Flirt4Free ist eine echte Dating-Site, die Singles / Paaren hilft, einige der besten Cam-Shows auf Dating-Sites zu finden.

Wie benutze ich Flirt4free?

Mit Flirt4Free können Sie Ihr Konto eröffnen und für einen begrenzten Zeitraum mit Live-Models chatten.

Ist Flirt4free kostenlos?

Die meisten wesentlichen Vorteile dieser Website werden durch Premium-Mitgliedschaften erworben.

Funktioniert Flirt4free wirklich?

Wenn Sie sich dafür entscheiden, wunderschöne Damen auf einigen der qualitativ hochwertigsten Videos anzusehen, und wenn Sie etwas Geld zum Investieren haben, ist es Ihre Zeit wert und funktioniert gut.

Funktioniert Flirt4free wirklich?

Was soll ich tun, wenn ich eine seltsame E-Mail-Anfrage erhalte?

  • Überprüfen Sie die Echtheit von E-Mails, bevor Sie auf eine dieser Antworten antworten.
  • Geben Sie keine Ihrer Postleitzahlen, PINs oder beiliegenden Daten an Dritte weiter.
  • Klicken Sie nicht auf nicht bestätigte Links.

Was sind die kostenlosen Vorteile?

  • Kostenlos in offenen Räumen zu chatten.
  • Begrenzter Zeitraum für einen offenen Chat, auch für nicht registrierte Benutzer.

Wie erstelle ich ein Benutzerprofil und füge ein Foto oder einen Avatar hinzu?

Sie können ein Benutzerprofil erstellen und ein Foto oder einen Avatar hinzufügen, indem Sie sich in Ihrem Bereich „Mein Konto“ anmelden. Sobald es geöffnet ist, gehen Sie zu Bildschirmnamen, und Sie können entsprechend ändern.

Was sind die verschiedenen Kundentypen?

Abhängig von den Paketen gibt es 4 verschiedene Arten von Kunden. Gast, Basic, Premium und VIP. Gastbenutzer ist eine kostenlose Mitgliedschaft, während VIP die oberste Mitgliedschaft ist, bei der alle Vorteile für die Nutzung freigeschaltet werden.

Wie verdiene ich Punkte?

Sie können Ihre Flirtpunkte verdienen, indem Sie flirten und mit den Modellen interagieren. Optional können Sie auch von Zeit zu Zeit an Aktivitäten teilnehmen, um Punkte zu erhalten.

Wie löse ich verdiente Punkte ein?

Wenn Sie Ihre Flirt-Prämienpunkte einlösen möchten, können Sie zum „Prämienmarkt“ gehen. Dort sehen Sie alle diesbezüglichen Informationen und können einige Preise gewinnen.

Das Modell kann mich nicht sehen und / oder hören?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Webcam / Ihr Mikrofon richtig angeschlossen ist. Sie müssen Ihr Gerät installieren, bevor Sie eine Cam2Cam-Sitzung starten.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Browser Zugriff auf Ihre Webcam gewährt haben.
  • Wenn Sie sich den Cam2Cam Webcam Tester-Header ansehen, finden Sie eine Reihe von Anweisungen, die Sie anleiten.

Wann ist Cam2Cam verfügbar?

VIP-Mitglieder können Cam2Cam in allen Räumen außer Voyeur-Shows nutzen. Unmittelbar nach Ihrer Anmeldung sehen Sie die Möglichkeit, eine Sendung zu starten. Sobald Sie streamen, erscheint das Fenster mit Ihrem Stream auf dem Bildschirm des Modells! Von da an hat nur der Darsteller Zugriff auf Ihren Live-Stream.

Was ist Cam2Cam?

Es handelt sich um eine Webcam-zu-Webcam-Option, die allen Mitgliedern bei privaten Shows zur Verfügung gestellt wird. Sie können Ihre Webcam mit dem Darsteller teilen und sprechen und anzeigen, wenn Sie eine Webcam und ein Mikrofon haben.

Schlussfolgerung

Flirt4Free ist ein großer Name in der Cam-Branche und hat es im Laufe der Jahre seit seiner Gründung im Jahr 1996 geschafft, Millionen von geilen Singles / Paaren zu sammeln, die sich an sie gewöhnt haben. Das Kameraerlebnis ist von höchster Qualität, und die Modelle gehören zu den schönsten, die Sie auf allen Dating-Sites sehen können. Die Navigation der Website wurde extrem einfach und zugänglich gemacht, um den Ärger für nicht technisch versierte Benutzer zu vermeiden. Sie können das Gerät auch auf Ihren Mobiltelefonen verwenden. Abgesehen von grundlegenden Problemen bei der Größenänderung werden Sie mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Desktop streamen. Die Site sollte über eine mobile App verfügen, um mehr Fans für ihren Service zu gewinnen. Die Website sieht veraltet aus und muss überarbeitet werden. Solange die Benutzer einfließen, haben die Websitebesitzer dies möglicherweise noch nicht berücksichtigt.

Auch wenn die besten der besten Funktionen für die Premium-Mitgliedschaften reserviert sind, können Sie als freies Mitglied an den offenen Chats teilnehmen und die Show für eine begrenzte Zeit ansehen. In Flirt4Free unterhalten Sie sich gerne mit großartigen Darstellern, die Ihnen private Shows zu angemessenen Durchschnittspreisen zeigen können. Den Luxus einer großen Auswahl an Schönheiten zu haben, ist ein Luxus, den Sie an anderen Orten möglicherweise nicht finden. Obwohl dies im Vergleich zu anderen Cam-Shows, die zu einem niedrigeren Preis angeboten werden, nicht die billigste verfügbare Option ist, sind die angebotenen Dienste von höchster Qualität.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/flirt4free-review/Flirt4free

Flirt4free review – what do we know about it?

Flirt4free review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 28-31
Profiles 568 900
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Flirt4free users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Variety of performers
  • Extremely easy to use site
  • VIP membership available
  • Private shows
  • Multi-cam app
Cons
  • High cost
  • Outdated profile information
  • Performers without HD-cams charging more
  • Filtering needs some more help
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Flirt4free is a well-known adult cam site that has made its name in the market for its cam shows. It’s a dating portal that allows men to sensually flirt with women and take it to the next step if they’re interested. Founded in 1996, Flirt4free has been in the dating market for many years and have been able to capture the hearts of the audience by being one of the premium cam sites among all its rivals. Their headquarters are located in California, and VS Media, Inc is the parent company.

They have a good number of gorgeous girls and a variety of show types to entertain you with excellent viewing guaranteed owing to great video quality. The prices are a bit reasonable, and you can expect your money to be worth it. The security is tight-knit as well. They don’t shy away from nudity and promote it as much as they can open without any hesitation. They use a clean interface that allows easy navigation. You’ll always find many models here waiting online for you to flirt them and have all the sexual fun you can. You must possess a credit card or Bitcoins to get credits to use the site’s premium membership. If you’re someone who loves cam sites and finds yourself with an experienced sexual experience that goes beyond what a pre-recorded video does, then this is the site for you.

How does Flirt4free work?

Flirt4free works purely on cam shows, and you get a shot at watching enticing women who’ll seduce you with their words and are just waiting for you. Once you log in with your registration details, you can hit up any of the hot models around and have a look at their complete profile. You can know everything that exists about that model from things like their physical sizes, height, weight, etc. We recommend that you take your time and judge your pace slowly and go through all the profiles before shortlisting. Because once you start chatting away, you’ll start using your credits. So, it is always advisable to use your credits wisely. This method works effectively to narrow down your options of the model of your choice.

The site also gives you a free chat option where you get the opportunity to flirt with all the models. Once you want to move beyond the chat session and watch them do their thing, the credits start getting used to sure you have enough money to buy those credits. All the cameras that the models use are HD, so you’ll have no complaints as to the quality of the videos as long as you have decent net connectivity. Get them to your favorite list if you like their services, and you can find them again!

How does Flirt4free work?

Registration – is it really easy?

The registration process with Flirt4free doesn’t take up much time usually. You start by logging into the home page, then clicking on the right top part of your page at ‘Login.’ You can create an account, and if you’re a first-time user, you automatically get credited with 120 credits. You can then utilize this credit elsewhere.

After you sign up on this site, sometimes it may take days to get activated, especially if you’re not a user and a performer. For a performer, there are stricter security measures put in place to avoid any scams. But if you’re a user, generally it gets done faster. Try and use a unique e-mail id for this site to avoid any conflict with your personal/work communication. After you sign up on the site, you’ll be asked to provide an e-mail and a creation of your password. The final step of this registration process involves going to your mailbox and activating your account through the e-mail link you’d have received from Flirt4free.

What about design and usability?

One of the good things about Flirt4free is an easy and navigable website they’ve created for the members. Despite the tons of profiles you’ll come across. Eventually, you’ll find that you can go through each one of them without a mess and go through comprehensive profiles with ease. The highest quality profiles would have detailed information about all the models you’ll like to check out. If you’re not very comfortable with the computer, don’t worry as the site is made simple and easy for every age class.

Apart from profiles of the model, you can also find blogs written by other and fellow models in case you want to first know more about the site. The blogs appear in a neat and orderly manner, and the fonts used do not cause any strain to the eye. Even though the site has been active for over two decades, the site owners could have probably ramped up the site’s features and made it a bit more modern as clearly, the site still looks quite old-fashioned and occasionally outdated.

What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

The access to the gorgeous models’ profiles is quite easy, and once you’re in, you won’t be disappointed. Although it ensures you have enough credits since the models may use up most of your credits in a matter of a few minutes. You very rarely come across models who’re bored and who aren’t disappointed. Most of the time, they’re lively and would get straightaway get into action and what you’ve come here for. Sometimes, they even start undressing and make you sweaty and get tips from here for it. Girls can also record their shows, and you can use your credits to watch recorded the earliest ones.

However, all said and done, there are several videos you can go through for free, which will make you experience worthwhile. Still, at the same time, there could be much more information about the models to make it more interesting.

The Profiles tab is listed down alphabetically, which contains all the names of the adult performers. Here, you can look for your models of choice by either physical attributes or by name. Apart from this tab, there are also other tabs such as Top 20 Models, Flirt of the Year, and Fresh Faces.

The mobile application

Unfortunately, like most cam sites, Flirt4Free doesn’t have a mobile application. Since the site has been active for over 20 years, maybe it’s time to consider one since most of the competition has understood that smartphones and devices are the future and maybe invest some money in it.

The mobile application

Safety & security

Be on the safe side, avoid payments through credit cards, and try and use it because you can withhold financial information later. In terms of security, avoid giving away any personal information to any user online, especially giving away any financial information as there could be bots around who are waiting to scam people. The safety overall has the standards that need to meet by international standards, and it’s protected by SSL-standard encryption. The official website has clearly stated that they may link to third-party sites, plug-ins, services, applications. Even though they’ve claimed that they don’t share your personal information with a third-party website, this above piece of information is contradictory to what they claim.

Pricing and benefits

The pricing of this site is a bit on the higher side. However, you also get exposure to some of the best models and the site being technologically advanced when it comes to webcam, you may feel your money is worth it. If you’re a free member, you get access to join an account for free. If you’re a paid member, which is quite expensive, you get to unlock a lot more benefits and make the utmost utilization of the site’s features.

If you look at the credits, you’ll see that there are models who are charging $1/minute, and there will also be models who will be asking until $5/minute, so choose your girls carefully. The average girl will cost you around 3 to 4 dollars/minute. You can also find group shows where you can keep certain credits and watch. If there are enough users who pledge, and if you reach the target, the model will perform accordingly. You will also come across Party Chat Rooms, where the models will work solely for tips, and that particular show is free for all.

Even though the private shows are not that expensive, you’ll also come across a timer where there’s a track of your spending. If you think models are the only way to spend your money, you’re wrong. Some performers are also using teledildonics – dildos that vibrate whenever you tip the models.

If you’re interested in becoming a VIP member, the cost is on the higher side, at around 40 dollars per month, but there are quite some benefits to it. You get a one-time free credit of 120, an exclusive picture gallery, access to the archived show, exclusive access to VIP access, a special gold font, which will help VIP identify you from other usual members.

Pricing and benefits

Help & support

The site has a strong support team that sits for 24/7 at the service of the member. There are moderators on the site who hold consultations online to help members feel secure. They also try and be at hand to help answer the questions of members who might have queries related to the site or are feeling cautious about the site. They’re available most of the time but don’t be disappointed if you cannot find answers to your reply at the earliest. Because at times, the support team gets a bit late in replying as they tend to handle the high volume of cases.

You can always choose to talk to a moderator even through a live chat throughout the day or night. They’ve also provided a US-based number to do the same. You can also fill out a help form where you can submit your name, username, passport number, and then the context of the messages itself. Most of the live cam sites we’ve come across do not offer any services that come close to this, and hence, we could say this site has one of the best sites for help and support for the members.

Q&A:

The following questions might help you make the right decision.

Is Flirt4free safe?

Yes, the site is well protected with thorough security measures.

Is Flirt4free a real dating site?

Yes, Flirt4Free is a real dating site that helps singles/couples find some of the best cam shows on dating sites.

How to use Flirt4free?

You can use Flirt4Free for opening your account and chatting to live models for a limited period.

Is Flirt4free free?

Most of the essential benefits on this site are bought through premium memberships.

Is Flirt4free really works?

If your choice is to watch gorgeous ladies on some of the highest quality videos and if you have some money to invest, it’s worth your time and works well.

Is Flirt4free really works?

What should I do if I get a strange e-mail request?

  • Check the authenticity of e-mails before replying to any of them.
  • Do not reveal any of your postal codes, PIN’ or any of your enclosed data with anyone on chat.
  • Do not click on unverified links.

What are the free benefits?

  • Free to chat in open rooms.
  • Limited period available for an open chat, even for unregistered users.

How do I create a user profile and add a photo or avatar?

You can create a user profile and add a photo or avatar by logging to your ‘My Account’ section. Once it opens, go to Screen Names, and you can change accordingly.

What are the different customer types?

Depending on the packages, there are 4 different types of customers. Guest, Basic, Premium, and VIP. Guest user is a free membership, whereas VIP is the top-most membership where all the benefits are unlocked for usage.

How do I earn points?

You can earn your Flirting points by flirting and interacting with the models. Optionally, you can also choose to participate in activities from time to time to get points.

How do I redeem earned points?

If you wish to redeem your Flirt Reward points, you can go to ‘Rewards Marketplace.’ There, you’ll see all the information related to this and get a chance to win some prizes.

The model cannot see and/or hear me?

  • Ensure that your webcam/mic is connected properly. You need to install your device before starting a Cam2Cam session.
  • Ensure you’ve given your browser access to your webcam.
  • If you look at the Cam2Cam Webcam Tester header, there’ll be a set of instructions that’ll guide you.

When is Cam2Cam Available?

VIP members can use Cam2Cam when in all rooms apart from voyeur shows. Immediately after your login, you’ll see the option of starting a broadcast. Once you stream, the window will appear on the model’s screen with your stream! From there on, only the performer has access to your live stream.

What is Cam2Cam?

It’s a webcam to webcam option that’s made available for all members in the event of private shows. You can share your webcam with the performer and talk and view if you have a webcam and a microphone.

Conclusion

Flirt4Free is a big name in the cam industry and, over the years since its foundation in 1996, has managed to gather millions of horny singles/couples hooked on to them. The camera viewing experience is of the highest quality, and the models are some of the most beautiful ones you’ll see across all dating sites. The site’s navigation has been made extremely easy and accessible to avoid the hassle for non-tech savvy users. You can also use the device on your mobile phones, and apart from basic resizing issues, you’ll be streaming at the same speed as desktop. The site should have a mobile app to get more fans hooked on to their service. The site looks outdated and needs revamping, but as long as the users are flowing in, the site owners maybe haven’t considered it yet.

Even though the best of the best features are reserved for the premium memberships, if you’re a free member, you can still join the open chats and watch the show for a limited time. Flirt4Free is where you’ll enjoy chatting with gorgeous performers who can show you private shows at reasonably average prices. Having the luxury of a wide selection of beauties is a luxury that you may not find in other sites. Although it’s not the cheapest option available as compared to other cam shows which offer at a lower rate, the services provided are of the highest quality.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackFling
9.2
Read More
Submit your review
Rating: