0%
https://datingranking.net/de/adultfriendfinder-review/AdultFriendFinder

AdultFriendFinder im Test 2020

AdultFriendFinder im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 22-34
Profile 80000000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

AdultFriendFinder Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Großer Ruf als eine der weltweit führenden Dating-Sites.
  • Millionen von Abonnenten trotz Datenhack im Jahr 2015.
  • Auf der Registerkarte "Suchen" können Sie aus zahlreichen Optionen auswählen.
  • Visuelle Ausdrücke werden durch Kanäle wie Profile, Blogs, Webcams und viele solcher Funktionen vereinfacht.
Nachteile
  • Kein datenerprobter Algorithmus, mit dem Übereinstimmungen genau das finden, wonach sie suchen.
  • Die bezahlte Mitgliedschaft deckt nicht die Kosten, die mit gekauften Punkten, Models und Sexkursen verbunden sind.
  • Keine offiziellen Daten zum Verhältnis von Männern zu Frauen der Mitglieder.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mit einer Mitgliederbasis von mehr als 80 Millionen Nutzern ist AdultFriendFinder eine der größten Websites der Welt für Casual Dating. Die in den USA gegründete Website ermöglicht es Menschen mit offenem Geist, ihre bevorzugten Partner über die verschiedenen auf der Website bereitgestellten Kommunikationskanäle zu finden. AdultFriendFinder ist uneingeschränkt in Bezug auf Entscheidungen und offen für alle Arten von Sexualpartnern. Menschen, die experimentieren möchten, sind an der perfekten Stelle angekommen, um diese seltenen Gelegenheiten zu erkunden. Es reicht von Polygamie bis zu Freunden mit Vorteilen, von Monogamie bis zum Teilen von Paaren. Kurz gesagt, es ist eine Plattform, die Offenheit umfasst und Ihnen sofort ein einladendes Gefühl vermittelt, wenn Sie sich anmelden. Die Website landete jedoch vor einigen Jahren in einer Suppe mit vielen Beschwerden von Nutzern über Hacking- und Betrugsprofile. Trotz dieses Problems, das immer noch die Eigentümer der Website betrifft, bleibt AdultFriendFinder ein großer Name auf dem Dating-Markt.

Wie funktioniert AdultFriendFinder?

AdultFriendFinder wurde explizit für Singles / Paare entwickelt, die sexuell aufgeregt sind und gerne experimentieren würden. Es funktioniert nach Punkten. Es hilft, den Prozess der Vielzahl von Experimenten zu verschönern und ermöglicht es Ihnen, Ihre Schultern fallen zu lassen und die wilde Seite von Ihnen zu erkunden, die Sie vorher nicht versucht hätten. Um auf dieser Website arbeiten zu können, müssen Sie jedoch ein punktebasiertes System eingeben, das entweder durch eine der aufregenden Aktivitäten auf der Website oder über eine Kreditkarte erreicht werden kann. Wenn Sie Ihre Kreditkarte für den Fall verwenden, achten Sie auf das Sicherheitsprotokoll, bevor Sie Finanzinformationen eingeben. Sie finden sie auf der Seite „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ der Website.

Mit einem System, das gegen Bezahlung funktioniert, können Sie Ihre Punkte verwenden, um die Mitgliederseiten und Fotos zu kippen, die verfügbaren frechen Videos anzusehen oder sogar kostenlose Mitgliedschaftspreise zu kaufen. Auf diese Weise erhalten Sie Zugriff auf die meisten Funktionen der Website.

Sie können sogar ein extrem cooles Konzept namens „Connexion“ verwenden, mit dem Sie die Video-Sexting-Modelle entweder physisch oder online kontaktieren und sich vergnügen können. Wenn Sie ein freies Mitglied sind, fällt es Ihnen schwer, Ihren sexuellen Durst zu kommunizieren oder zu stillen. Es ist jedoch ratsam, alle erforderlichen Profilinformationen auszufüllen. Dies hilft Ihnen, die Spitze der Suchrankings des Mitglieds zu erreichen.

How does AdultFriendFinder work?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Ja, der Registrierungs- oder Anmeldevorgang wurde, wie anders bekannt, von den Eigentümern der Website äußerst schnell und kurz gehalten. Es ist in der Regel innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen und hat einen sehr rationalisierten Prozess. Die Kontoerstellung ist kostenlos und steht auch allen offen, unabhängig von Geschlecht, Geschlecht oder Standort. Da diese Site den Schwesterunternehmen des FriendFinder-Netzwerks sehr ähnlich ist, muss auch diese E-Mail-Überprüfung obligatorisch durchgeführt werden. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Ihnen grundlegende Fragen gestellt, bei denen es sich um grundlegende Informationen handelt. Machen Sie sich also keine Sorgen. Wenn Sie sich angemeldet haben, wird es eine Frage geben, die auf Ihren sexuellen Entscheidungen basiert. Vergessen Sie also nicht, dies anzugeben. Sie werden auch gebeten, Ihre sexuelle Orientierung und die sexuelle Orientierung, an der Sie interessiert sind, anzugeben. Dies hilft dem Algorithmus der Site, Übereinstimmungen entsprechend herauszufiltern. Sie können auch anonym bleiben und einen Spitznamen verwenden. Aber verstehen Sie, dass Sie auf diese Weise auf der Plattform identifiziert werden und nicht Ihr richtiger Name.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

AdultFriendFinder verfügt über ein vereinfachtes Design, mit dem Benutzer alle Funktionen der Registerkarte leicht verstehen können. Im oberen Teil der Startseite befinden sich sechs primäre Registerkarten.

Jetzt beitreten: Diese Registerkarte führt Sie direkt zum Registrierungsprozess.

Durchsuche: Auf dieser Registerkarte können Sie die Einstellungen Ihrer Wahl anhand der Informationen auswählen, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben:

Anschließen: Hookup hilft Ihnen dabei, die Art von Gelegenheitsspaß zu verstehen, nach der Sie suchen, vom Gelegenheitssex bis zum Swinger. Von Dreier bis Cybersex gibt es viele Möglichkeiten.

Dating-Foren: Dating-Foren sind eine Sammlung von Dating-Blogs, in denen Sie wertvolle Tipps zu Dating und sexuellen Experimenten erhalten können. Sie können sogar einige ihrer Erotikgeschichten durchgehen, um sich in die richtige Stimmung zu bringen, bevor Sie Ihre Optionen erkunden.

Live-Chat: Live-Chat bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, zwischen Live-Model-Shows oder einem Live-Chat mit den Mitgliedern zu wählen.

Hilfe: Die Registerkarte „Hilfe“ hilft Ihnen, wenn Sie Fragen zu den Funktionen der Site haben oder wenn Sie auf eine Hürde stoßen, stoßen Sie auf Bots auf der Site.

AdultFriendFinder What about design and usability?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Im Vergleich zu anderen Dating-Sites waren die Eigenschaften von Profilen auf AdultFriendFinder ziemlich beeindruckend. Die Details waren gründlich und die Mitglieder fragen nach genau dem, wofür sie hier sind, angefangen von Knicken, Vorlieben und Fantasien. Wenn Sie jedoch mehr persönliche Informationen wissen möchten, können Sie diese nicht im Profil des Mitglieds finden. Versuchen Sie in diesem Fall, mit der Premium-Mitgliedschaft zu chatten.

Auf der Profilseite finden Sie Informationen zu den erforderlichen Informationen über das Mitglied, z. B. Art der Persönlichkeit, persönliche Merkmale wie Größe und Gewicht sowie Standort. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie Ihre Informationen privat oder vertraulich behandeln möchten. Sie können die hochgeladenen Fotos und Videos, auf die Sie stoßen, anzeigen und durch Ihre Zeitleisten scrollen. Wenn Sie jedoch das vollständige Profil anzeigen möchten, müssen Sie die Premium-Mitgliedschaft dafür erwerben.

Wenn Sie die Qualität Ihres Profils verbessern möchten, sollten Sie versuchen, mindestens drei Profilfotos hochzuladen. Dies verbessert die Chancen der Mitglieder, Sie mehr anzusehen. Versuchen Sie außerdem, in einem Monat so viele Bilder wie möglich hochzuladen. Wenn Sie die Psychologie der Mitglieder dieser Website verstehen möchten, können Sie sich 10-15 Profile ansehen und den Inhalt replizieren, den Sie am besten finden.

AdultFriendFinder Let’s talk about profile quality

Die mobile Anwendung

Die AdultFriendFinder App ist gut aufgebaut. Die Funktionen sind einfach zu verstehen und zu verwenden. Auf diese Weise können Benutzer problemlos durch die Zeitleiste aller Funktionen scrollen. Es ist kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.

Die Muttergesellschaft FriendFinder Network hat eine Standard-App erstellt, die Mitglieder aller Apps an einem Ort verbindet. Dadurch kann die Kommunikation von allen Plattformen aus erfolgen. Wenn Sie jedoch nur AFF auswählen möchten, können Sie auch die AFF-App herunterladen und Mitglieder exklusiv für diese Site suchen.

Zu den Funktionen dieser App gehören das Anzeigen von Live-Streaming der Online-Mitglieder, die Verwendung der Kontaktfunktion, die Suche nach Übereinstimmungen und viele andere coole Funktionen. Die meisten verfügbaren Funktionen auf der Website sind auch in einer leichter zugänglichen Form in der App verfügbar. Wenn Sie jedoch mit der Website besser vertraut sind, können Sie diese verwenden.

AdultFriendFinder The mobile application

Sicherheit

Da Sie über den Datenhack im Jahr 2015 informiert sind, ist es offensichtlich, dass Sie sich um die Sicherheit der Website sorgen müssen. Mach dir aber keine Sorgen. Die Site hat ihre Sicherheit massiv geändert, um sich in eine der sichersten Sites zu versetzen, die es heute gibt.

Die Site ist durch das SSL-Webzertifikat von GoDaddy geschützt. Dies bedeutet, dass alle aufgezeichneten Transaktionen auf der Homepage der Site ausgeführt werden und durch eine sichere 256-Bit-Socket-Verschlüsselung geschützt sind, die als eine der am schwersten zu verletzenden Wände gilt die Welt der Sicherheit. Die Website ist gut geeignet, um die Sicherheit ihrer Mitglieder zu schützen, und dies wird auch durch die Mitglieder bewiesen, die aufgefordert werden, ein strenges Überprüfungssystem zu durchlaufen.

Die Anforderung der Überprüfung bei der Anmeldung erfordert ein verifiziertes E-Mail-Konto. Wenn Sie jedoch versuchen, das System zu aktivieren, wird es vom Websitebesitzer überprüft. Wenn der Moderator das Konto als unsicher oder Bot erachtet, wird es von der Website gelöscht.

AdultFriendFinder Safety & security

Preise und Vorteile

Die Preise für AdultFriendFinder sind teuer. Um alle Funktionen der Website nutzen zu können, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Wenn Sie mit wichtigen Funktionen wie dem Ansehen von Videos und dem Anzeigen der Live-Streams von Mitgliedern, dem Liken und Kommentieren sowie dem Verwenden der Registerkarte „Suchen“ zufrieden sind, können Sie sich mit der kostenlosen Mitgliedschaft zufrieden geben. Zum Anzeigen der vollständigen Profile, Lesen und Senden von Nachrichten an beiden Enden ist die Option zum Hinzufügen von Freunden und Chat-Funktionen ausschließlich mit dem kostenpflichtigen Abonnement verfügbar.

Es stehen drei verschiedene Premium-Pläne zur Auswahl. Wenn Sie Ihr Konto aktualisieren möchten, können Sie entweder einen Monatsplan, einen Jahresplan oder einen Dreimonatsplan wählen. Die Zahlungsoptionen sind Kreditkarten-, Debitkarten- und Bank-Apps von Mobiltelefonen. Die Preise dafür sind wie folgt:

    1 Monat – 30 USD / Monat 3 Monate – $ 61, $ 20 / Monat 12 Monate – $ 181, $ 15 / Monat

AdultFriendFinder Pricing and benefits

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie beim Navigieren im AdultFriendFinder auf Probleme stoßen oder Hilfe benötigen, steht Ihnen das Support-Team zur Verfügung. Auch wenn die Antwortzeit manchmal variieren kann, ist es meistens wichtig, sich frühestens um Ihre Anfrage zu kümmern.

Wenn Sie auf ein Bot-Profil in Ihrer Timeline stoßen, sollten Sie den Benutzer sofort blockieren, indem Sie dessen Profilseite besuchen oder es einfach den Site-Behörden melden. Das Support-Team ergreift die erforderlichen Maßnahmen, die es für angemessen hält.

Fragen und Antworten:

Wenn Sie sich immer noch über etwas wundern, finden Sie hier eine Liste, die Ihnen helfen kann, Ihre Antworten zu erhalten.

Ist AdultFriendFinder sicher?

Ja, die Site ist sicher, da sie High-End-Sicherheitsprotokolle zum Schutz ihrer Mitglieder geführt hat. Seit dem Datenhack im Jahr 2015 haben die Websitebesitzer lobenswerte Arbeit geleistet, um Geld zu investieren und sicherzustellen, dass die Sicherheitsdetails jedes einzelnen Mitglieds gut geschützt sind.

AdultFriendFinder Help & support

Ist AdultFriendFinder eine echte Dating-Site?

Ja, es ist eine legale Dating-Site, die sich auf Dating und Kontakte konzentriert. Die Muttergesellschaft hat eine der bekanntesten Mitgliederbasen und arbeitet seit vielen Jahren effizient.

Wie benutze ich AdultFriendFinder?

Die beste Möglichkeit, AFF zu verwenden, besteht darin, eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, um auf alle Inhalte zuzugreifen. Wenn Sie jedoch mit Standardoptionen wie Kommentieren und Anzeigen von Fotos, Erstellen eines Profils und Verwenden der Registerkarte „Suchen“ zufrieden sind, können Sie sich an den Standard halten .

Ist AdultFriendFinder kostenlos?

Ja, die App kann kostenlos im Google Play und App Store heruntergeladen werden. Wenn Sie jedoch mehr Funktionen für die Kommunikation erwerben möchten, müssen Sie für die Dienste bezahlen.

Funktioniert AdultFriendFinder wirklich?

Ja, Adult Friend Finder funktioniert sowohl mit dem Standard- als auch mit dem kostenpflichtigen Abonnement. Nach der Registrierung finden Sie den Partner Ihrer Wahl und versuchen Ihr Glück!

Was sind einige allgemeine Tipps zum Erstellen eines Profils?

1- Bild hochladen – Es gibt keine weiteren Bilder. Laden Sie regelmäßig so viele Bilder wie möglich hoch. Selbst wenn Sie Mitglied der kostenlosen Mitgliedschaft sind, können Sie auf diese Weise einen hohen Rang erreichen, damit andere Ihr Profil besser anzeigen können, und anschließend das gewünschte Match finden.

2- Seien Sie kreativ in Ihren Worten – Während Sie die Details Ihrer Informationen vervollständigen, versuchen Sie, mit Ihren Worten eingängig zu sein, damit sie hervorstechen. Dies hilft, mehr Mitglieder für Ihr Profil zu gewinnen.

Wie können Sie Ihr Passwort abrufen?

Es ist ein unkomplizierter Vorgang, zu Ihrem Konto zu gelangen und auf „Passwort vergessen“ zu klicken. Geben Sie Ihre E-Mail-ID ein, und ein Link zu dieser ID wird gesendet, damit Sie ein neues Passwort erstellen können.

Welche anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können auch einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung an die folgende Adresse senden. Im Falle einer Zahlungsanweisung richten Sie diese bitte in US-Dollar an Various, Inc.

Wie können Sie die automatische Zahlungserneuerung deaktivieren?

    Gehen Sie zu Ihrem Konto. Klicken Sie auf „Abrechnungsverlauf und Kreditkarteninformationen“. Suchen Sie nach dem Produktstatus. Klicken Sie unter Produktstatus auf „Aus“.

Wie können Sie Mitglieder kontaktieren?

    Finden Sie das Profil heraus, mit dem Sie interagieren möchten. Gehe zum Profil des Spiels. Suchen Sie den Abschnitt „Benutzer-E-Mail senden“ oder klicken Sie auf „E-Mail an Benutzer senden“.

Wie suche ich in AdultFriendFinder nach Mitgliedern?

Gehen Sie zur Registerkarte „Suchen“ und suchen Sie nach dem Benutzernamen des Mitglieds. Oder wählen Sie die Suche nach Kriterien.

Wie schalte ich Cupid E-Mail auf AdultFriendFinder ein / aus?

    Gehen Sie zur Website und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein.

      Suchen Sie die Registerkarte „MyAccount“. Gehen Sie zu ‚E-Mail-Einstellungen. Hier können Sie die E-Mail-Dienste in diesem Formular deaktivieren.


Various, Inc.

Attn: Abrechnungsabteilung

910 E. Hamilton Ave., 6. Stock,

Campbell, CA 95008, USA

How to turn off Cupid e-mail on/off on AdultFriendFinder?

Schlussfolgerung

Die wahre Stärke von AdultFriendFinder liegt in seiner riesigen Mitgliederbasis, die über den ganzen Globus verstreut ist und somit die Möglichkeit für eine Vielzahl von Benutzern bietet, sich zu verbinden und zu kommunizieren. Es war zu dieser Zeit ein experimentelles Konzept, das in der Gesellschaft als Tabu galt, aber bald die Massen einholte. Für Singles und Paare, die kurzfristig etwas suchen und nichts dagegen haben, neue Dinge in der Sexualität zu wissen und bereit sind, es zu erkunden, funktioniert die Website gut für Sie. Es bietet Ihnen eine hervorragende Gelegenheit, Gleichgesinnte oder Paare zu finden, mit denen Sie sich verbinden können. Die Seite hat eine angenehme Atmosphäre und begrüßt versaute Köpfe, um sich über ihre Abenteuerseite zu informieren. Die Merkmale und Funktionen der Websites sind spannend zu erkunden.

Obwohl AFF als Dating-Site angesehen wird, hat es auch die Atmosphäre einer Community, in der Benutzer in der Hoffnung, sich persönlich zu treffen, miteinander interagieren. Die Verwendung von Instant Messaging beweist auch, dass Mitglieder in Gruppen miteinander sprechen.

Mit über 20 Millionen Besuchen pro Monat bietet AFF auch die Möglichkeit, Chat-Gruppen für Erwachsene, ein beliebtes Spiel, ob heiß oder nicht, die Wahl zwischen bevorzugten Profilen. Sie können auch versuchen, „Top-Fans“ anderer Profile zu werden, die Ihnen heiß sind, und sich mit Wettbewerben zu Fotos, sexuellen Themen und einer voll gedrosselten Online-Sexakademie in der Community engagieren. Hier können Studenten versuchen, Kurse zu bestehen und ihre Zertifikate nach Abschluss ihres Profils vorzuzeigen. AdultFriendFinder ist auch eine Website, die die Selbstausdrucksseite von Menschen erforscht. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, entweder zu privat oder zu informativ in Ihrem Profil zu sein, Blogs zu schreiben und hilft, ein Online-Dater zu werden, indem Sie dafür Tutorials durchführen. Dies beinhaltet die Aufnahme eines Persönlichkeitstests und optionaler Fragen, bei denen Sie über Ihren Appetit auf sexuelle Fantasien sprechen können.

Alles zusammen; AFF ist ein absolutes Muss.

Empfohlene Websites

IfNotYouNobody.com
9.6
Testbericht Lesen
Localmilfselfies
9.5
Testbericht Lesen
The Perfect Match
9.4
Testbericht Lesen
Secret Benefits
9.4
Testbericht Lesen
Transgenderdate
9.3
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
Sugar Daddy for Me
9.3
Testbericht Lesen
Interracial Cupid
8.6
Testbericht Lesen
IndonesianCupid
7.2
Testbericht Lesen
EthiopianPersonals
6.2
Testbericht Lesen
InternationalCupid
9.3
Testbericht Lesen
The Inner Circle
9.3
Testbericht Lesen
MillionaireMatch
9.3
Testbericht Lesen
SeekingArrangement
7.8
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/adultfriendfinder-review/AdultFriendFinder

AdultFriendFinder review – what do we know about it?

AdultFriendFinder review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 22-34
Profiles 80000000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

AdultFriendFinder users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Big reputation of being one of the world’s leading dating sites to date.
  • Millions of subscribers in spite of data hack in 2015.
  • There’s plenty of options to pick from the search tab.
  • Visual expressions made easy through channels like profiles, blogs, webcams, and many such features.
Cons
  • No data-proven algorithm that helps matches find precisely what they’re looking for.
  • Paid membership fails to cover the costs that come with purchased points, models, and sex courses.
  • No official data on the male to female ratio of the members.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

With a member base of more than 80 million users, AdultFriendFinder is one of the largest sites in the world for casual dating. Incepted in the USA, the site allows people with an open mind to find their best-preferred partners through the various channels of communications provided on the site. AdultFriendFinder is unrestricted when it comes to choices and is open to allow all kinds of sexual partners. People who are looking to experiment have arrived at the perfect spot to explore those rare opportunities. It ranges from polygamy to friends with benefits, from monogamy to sharing of couples. In short, it’s a platform that embraces openness and gives you a welcoming feeling straightaway when you log in to it. However, the site did land in a soup a few years ago with many user complaints of hacking and scam profiles. Despite that issue, which still affects the site’s owners, AdultFriendFinder remains a big name in the dating market.

How does AdultFriendFinder work?

AdultFriendFinder is built explicitly for singles/couples who’re sexually excited and would love to experiment. It works on points. It helps beautify the process of the variety of experimentations and allows you to drop your shoulders and explore the wild side of you that you wouldn’t have tried before. To operate on this site, though, you’ll need to enter a points-based system that can be gained through either any of the exciting activities on the website or through a credit card. If you’re using your credit card in case, be wary of the security protocol before entering any financial information. It can be found on the site’s ‘Terms and Conditions’ page.

With a system that works on pay-for-pleasure, you can utilize your points to tip the member pages, photos, view the naughty videos available, or even buy free-of-cost membership prizes. This will then help you attain access to most functions of the site.

You can even utilize an extremely cool concept called ‘Connexion’ which will help you contact the video sexting models either physically or online and take the option of pleasuring yourselves. If you’re a free member, you’ll find it difficult to communicate or quench your sexual thirst, but it’s advisable to fill out all the necessary profile information. This helps you reach the top of the member’s search rankings.

How does AdultFriendFinder work?

Registration – is it really easy?

Yes, the registration or sign-up process, as known otherwise, has been kept extremely swift and short by the owners of the site. It’s usually completed within 5 minutes and has a very streamlined process. The account-making has no cost whatsoever and is also open to everyone, irrespective of gender, sex, or location. Being very similar to the sister concerns of the FriendFinder network, this site, too, needs an e-mail verification compulsorily. Once you sign up, you’ll be asked a basic set of questions, which will be basic information, so don’t worry about that. When signed up, there’ll be a question based on your sexual choices. So, don’t forget to specify that. You’ll also be asked to fill out your sexual orientation and the sexual orientation you’re interested in. This helps the site’s algorithm to filter out matches accordingly. You can also wish to go anonymous with the option of using a nickname. But do understand that this will be how you’ll be identified on the platform and not your real name,

What about design and usability?

AdultFriendFinder has a simplistic design that gives users easy access to understand all the functionalities of the tab. There are six primary tabs on the top part of the home page.

Join now: This tab will lead you straight to the registration process.

Browse: This is a tab that helps you pick the preferences of your choice based on the information you put out on your profile:

Hookup: Hookup helps you understand the type of casual fun you’re looking for from Casual sex to swingers. From Threesomes to Cybersex, the options are plenty.

Dating Forums: Dating forums is a collection of dating blogs you can explore to gain some valuable tips on dating and sexual experiments. You can even go through some of their Erotic Stories to get in the right mood before exploring your options.

Live Chat: Live Chat gives you two options to pick between Live Model Shows or a live chat with the members.

Help: The ‘Help’ tab will help you if you have any questions in regard to the site’s functionalities or if you come across any hurdle, come across bots on the site.

AdultFriendFinder What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

In comparison to other dating sites, the qualities of profiles on AdultFriendFinder were quite impressive. The details were thorough, and the members ask for precisely what they’re here for, ranging from kinks, preferences, and fantasies. But in case you want to know more personal information, then you won’t be able to find it on the member’s profile. Try chatting with the premium membership in that case.

The profile page will have information on the necessary information about the member, such as type of personality, personal characteristics like height and weight, and location. It’s up to you to decide if you want to keep your information private or confidential. You can view the uploaded photos and the videos that you come across, scrolling through your timelines, but if you wish to see the full profile, you’ll have to buy the premium membership for it.

If you want to improve the quality of your profile, you should attempt to upload at least three profile photos. This improves the chances of members looking at you more. Also, try to upload as many pictures in a month as you can. If you wish to understand the psychology of the members of this site, you can look into 10-15 profiles and replicate the content that you find most suitable.

AdultFriendFinder Let’s talk about profile quality

The mobile application

The AdultFriendFinder app is built well. The features are simple to understand and use. This helps the users to scroll through the timeline of all the features without any issue. It’s available free of cost in both the App Store and Google Play.

The parent company, FriendFinder Network, has built a standard app connecting members from all the apps in one combined place. This allows communication to flow from all platforms. However, if you wish to choose only AFF, you can also download the AFF app and search members exclusively for this site.

Some of the features of this app include viewing live-streaming of the online members, utilizing the contact feature, searching for matches, and many other cool features. Most of the available features on the site are also available in a more easily accessible form in the app; however, if you’re more comfortable with the site, you can wish to use that.

AdultFriendFinder The mobile application

Safety & security

Since you’re aware of the data hack that occurred in 2015, it’s obvious to worry about the security of the site. Do not worry, though. The site has massively changed its security to put itself in one of the most secure sites going around today.

The site is protected by GoDaddy’s SSL web certificate, which means that all the transactions recorded are carried out on the site’s home page, and they’re protected by 256-bit secure socket encryption, which is considered one of the toughest walls to breach in the world of security. The site does well to protect the security of its members, and it’s also proven with the members requested to go through a vigorous verification system.

The requirement of verification while signing up requires a verified e-mail account. But if you try to con the system, it’ll be reviewed by the site owner; if the moderator deems the account as unsafe or bot, it’ll be deleted from the site.

AdultFriendFinder Safety & security

Pricing and benefits

The pricing of AdultFriendFinder is on the expensive side. To explore the full functions of the site requires you to take premium membership. If you’re happy with essential functions like watching videos and viewing the live streams of members, liking and commenting, and using the search tab, you can settle for the free membership. But for watching the full profiles, reading and sending messages both ends, the option of adding friends and chat functions are exclusively available with the paid subscription.

There are three different premium plans to choose from. If you want to upgrade your account, you can either go for a monthly plan, a yearly plan, or a three-month plan. The payment options are credit card, debit card, and banking apps from mobile phones. The prices for that are as below:

    1 month – $30/month 3 months – $61, $20/month 12 months – $181, $15/month

AdultFriendFinder Pricing and benefits

Help & support

If you encounter any distress or trouble while navigating AdultFriendFinder or need any assistance, the support team is at your disposal. Even though at times, the response time may vary, they more often than not, make it a point to attend to your query at the earliest.

If you come across any bot profile on your timeline, you should immediately block the user by visiting their profile page or simply reporting it to the site authorities. The support team will take the necessary action they deem appropriate.

Q&A:

If you’re still wondering about something, here’s the list that might help you get your answers.

Is AdultFriendFinder safe?

Yes, the site is safe since it has kept high-end security protocols to protect its members. Since the data hack in 2015, the site owners have done a commendable job of investing money and making sure that each and every member’s security details are well-protected.

AdultFriendFinder Help & support

Is AdultFriendFinder a real dating site?

Yes, it’s a legal dating site that focuses on dating and hook-ups. The parent company has one of the most prominent member bases, and it’s functioning efficiently for many years.

How to use AdultFriendFinder?

The best way to use AFF is to buy a paid premium membership to access all the contents, but if you’re satisfied with standard options like commenting and viewing photos, creating a profile, and using the search tab, you can stick to the standard.

Is AdultFriendFinder free?

Yes, the app is free to download on Google Play and App Store. However, if you wish to acquire more functions for communication, you need to pay for the services.

Is AdultFriendFinder really works?

Yes, Adult Friend Finder works on both the standard and the paid subscription. You can find the partner of your preference after registration and try your luck!

What are some general tips for creating a profile?

1- Upload a picture – There’s no such thing as more pictures. Upload as many images as you can periodically. Even if you’re on the free membership, this helps you rank high for others to view your profile more and, subsequently, helps you find the match you’re looking for.

2- Be creative in your words – While completing the details of your info, try to be catchy with your words for it to stand out. This helps attract more members towards your profile.

How can you retrieve your password?

It’s a straightforward process of going to your account and clicking on the ‘Forgot Password.’ Put down your e-mail id, and a link will be sent to that id for you to make a new password.

What are the other payment options available?

You can also send a check or money order to the following address. In case of a money order, address it to Various, Inc in US dollars.

How can you turn off auto-payment renewal?

    Go to your account. Click on ‘Billing history and credit card info. Search for product status. Click on ‘off’ under product status.

How can you contact members?

    Find out the profile you wish to interact with. Go down to the profile of the match. Find the section of ‘send user e-mail’ or click on send an e-mail to the user.

How do I search for members in AdultFriendFinder?

Go to the ‘search’ tab and search by the member’s username. Or choose to search by criteria.

How to turn off Cupid e-mail on/off on AdultFriendFinder?

    Go to the site and put down your credentials.

      Find your ‘MyAccount’ tab. Go to ‘E-mail preferences. Here you can choose to turn off the e-mail services on this form.


Various, Inc.

Attn: Billing Dept.

910 E. Hamilton Ave., Sixth Floor,

Campbell, CA 95008, USA

How to turn off Cupid e-mail on/off on AdultFriendFinder?

Conclusion

The true strength of AdultFriendFinder lies in its vast member base that’s scattered all over the globe, thereby offering the opportunity for a diversity of users to connect and communicate. It’s an experimental concept at that time, which was considered a taboo in the society but soon caught up with the masses. For singles and couples who’re looking for something short-term and don’t mind knowing new things in sexuality and are willing to explore it, the site works well for you. It gives you an excellent opportunity to find similar-minded people or couples with whom you can bond with. The site has a pleasant atmosphere and welcomes kinky heads to open up about their adventure side. The features and the functions of the sites are exciting to explore.

Even though AFF is considered a dating site, it also has the vibe of a community where users come to interact with each other in the hope of having a desire to meet in person. The usage of Instant messaging also proves that members are talking among themselves in groups.

With over 20 million visits per month, AFF also provides the option of adult chat groups, a popular game of hot or not, the choice of favoriting profiles. Also, you can attempt to become ‘top fans’ of other profiles you find hot and engage in the community with contests related to photo, sexual themes and a full-throttled online sex academy. It’s where students can attempt to pass courses and show their certificates upon completion of their profiles. AdultFriendFinder is also a site that explores the self-expression side of people. It gives you a chance for you to be either too private or too informative in your profile, writes blogs, and helps become an online dater by undertaking tutorials for the same. This involves taking up a personality test and optional questions where you get to talk about your appetite for sexual fantasies.

Put together all this; AFF is a definite must-try.

AfroRomance
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Connexion
9.5
Read More
Collarspace
9.1
Read More
FabSwingers
9.6
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
GetItOn
9.2
Read More
FurFling
9.3
Read More
Fuckbookhookup
8.6
Read More
IndonesianCupid
7.2
Read More
IfNotYouNobody
9.6
Read More
Hot or Not
6.4
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Loveaholics
9.3
Read More
Localmilfselfies
9.5
Read More
Minichat
9.8
Read More
MillionaireMatch
9.3
Read More
Military Cupid
9.6
Read More
OutPersonals
9.3
Read More
OMGChat
9.2
Read More
Senior Match
9.5
Read More
SeekingArrangement
7.8
Read More
Secret Benefits
9.4
Read More
SugarDaddie
7.8
Read More
Sugar Daddy for Me
9.3
Read More
SpicyMatch
9.1
Read More
Transgenderdate
9.3
Read More
Together2Night
9.3
Read More
The Perfect Match
9.4
Read More
XDating
9.6
Read More
The Inner Circle
9.3
Read More
Submit your review
Rating: