0%
https://datingranking.net/de/feabie-review/Feabie

Feabie im Test 2020

Feabie  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 30%
Antwortrate 87%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 35-45
Profile 115.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Feabie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Freundliche Gemeinschaft
  • Das Support-Team, das schnell arbeitet und negative Benutzer blockiert
  • Der sichere Ort, an dem Menschen ihre persönlichen Daten verstecken können
  • Schnelle Registrierung
  • Die kostenlose Verwendung von Feabie ist immer noch bequem
  • Benutzerfreundliche mobile App
  • Günstige Mitgliedschaft und Rabatte für den Kauf eines Langzeitabonnements
  • Foren und Diskussionen
  • Integriertes konstantes Messaging ist verfügbar
Nachteile
  • Feabie ist nur für heterosexuelle Menschen
  • Begrenzte Suchmöglichkeiten für die freien Mitglieder
  • Beliebt vor allem in den USA
  • Es gibt einen begrenzten Benutzerkreis, hauptsächlich Befürworter des Feederismus
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Feabie ist ein teilsoziales Netzwerk, eine teildatierende App, die sich fetten Bewunderern, Menschen, die Fat-Dating suchen, und BBW-Beziehungen widmet. Diese Seite mit einer mehr als fünfjährigen Geschichte ist für die Datierung von Erwachsenen gedacht. Feabie wird als „Fee-Bee“ ausgesprochen und ist ein Wortspiel aus den Anfangsklängen der Begriffe „A Feeder“ und „Big Beautiful Women“. Feabie verspricht die beste und sicherste Erfahrung, bei der übergewichtige Menschen gelobt werden, anstatt sich Hass zu stellen.

Feabie ist spezialisiert auf Dating für alle Menschen, die keine Adjektive wie „kurvig“ oder „plus-size“ beleidigend finden. Hier können dicke Menschen und ihre Bewunderer Familiengewerkschaften gründen, ernsthafte Beziehungen suchen oder Kontakte knüpfen und keine Angst haben oder sich verstecken.

Wie funktioniert Feabie?

Wie funktioniert Feabie?

Feabie bietet den heterosexuellen Unterstützern des Feederismus, einer Gemeinschaft, deren Kult dicke Menschen und Beziehungen zu ihnen sind, Dating-Möglichkeiten. Feedees sind Menschen, die den Gedanken oder die physische Demonstration mögen, dicker oder potenziell größer zu werden. Es ist eine sexuelle Richtung; Ähnlich wie bei der Orientierung, aber hier liegt der Fokus auf den Vorlieben des Körpertyps. Feedees sind Menschen, die den Gedanken oder die physische Demonstration mögen, dicker oder potenziell größer zu werden.

Diese Community ist breit und vielseitig. Feedees gibt es in allen Formen und Größen, aber hauptsächlich in größeren Formen. Einige Leute betrachten Feederismus als ihren führenden Fetisch. Feabie ist die beste Wahl für diese Leute. Die Site hat sich an die Menschen gewandt, die davon träumen, jemanden zu treffen, der mit aller Ernsthaftigkeit übergewichtig ist, und eine Site erstellt, auf der sich die Befürworter dieser Community schön und sicher fühlen können.

Einige Personen auf Feabie haben absichtlich zugenommen oder nehmen absichtlich zu. Viele von ihnen sind seit Jahren übergewichtig und kennen den Geschmack eines anderen Lebens nicht. Einige Benutzer von Feabie erwägen noch, ein paar Pfund zuzunehmen, weil sie den Gedanken genießen, ein Feedee zu sein. Feedee ist hauptsächlich ein Begriff für heterosexuelle Menschen. Im schwulen Netzwerk werden Feedees normalerweise als Gainer bezeichnet.

Feeder sind Menschen, die den Gedanken oder die physische Demonstration mögen, einer anderen Person zu helfen, dicker zu werden. Feeder können auch eine beliebige Figur haben, und einige Feeder kombinieren zusätzlich die Rollen von Feedees. Feeder bilden auch eine große Gemeinschaft. Sie können all diese Leute auf Feabie finden, weil das zentrale Konzept dieser Seite lautet: „Größer bedeutet schöner“.

Auf Feabie finden Sie verschiedene Leute. Von denen, die einfach nur für jemanden kochen und den Personen, die es zu schätzen wissen, einen Feedee zum Essen zu „fahren“, ausgezeichnete Hilfe anbieten (dies ist durchweg eine einvernehmliche Demonstration). Ein Feeder ist normalerweise ein Name, der im direkten Netzwerk verwendet wird. Im schwulen Netzwerk werden Feeder häufig als Ermutiger bezeichnet. Auch hier gibt es keine falsche Methode, um ein Feeder zu sein. Wenn Sie sich beim Anblick eines Feedees sexuell aufgeregt fühlen, können Sie sich selbst als Feeder bezeichnen.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Die Registrierung bei Feabie ist einfach und schnell. Sie können das Konto mit Ihrem Facebook-Profil verknüpfen, um die Anmeldung noch komfortabler zu gestalten. Oder füllen Sie das Registrierungsformular selbst aus und geben Sie die E-Mail-Adresse an. Um die Erstellung des Feabie-Kontos abzuschließen, müssen Sie:

  • Überlegen Sie sich einen Benutzernamen. Sie können Ihren echten verwenden oder einen Spitznamen erstellen. Mit Feabie können Sie einen beliebigen Namen auswählen, solange dieser verfügbar ist.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse ein. Feabie merkt an, dass die Benutzer es nicht sehen werden, aber Sie benötigen eine gültige E-Mail, um ein Konto zu erstellen.
  • Geben Sie das Geburtsdatum an. Auf diese Weise stellt Feabie sicher, dass Sie über 18 Jahre oder älter sind. Mit der Eingabe des Geburtsdatums stimmen die Feabie-Benutzer den grundlegenden Nutzungsbedingungen innerhalb der gesetzlichen Gerichtsbarkeit des Landes zu. Diese Informationen bleiben ebenfalls vertraulich. Die anderen Benutzer sehen nur Ihr Alter.
  • Wähle ein Geschlecht. Später passt das System Sie automatisch an die Personen des anderen Geschlechts an, da Feabie die Dating-Site für die heterosexuellen Bewunderer ist.
  • Wählen Sie Einstellungen auf Feabie. Hier müssen Sie angeben, welche Art von potenziellen Partnern Sie suchen und welche Art von zukünftigen Beziehungen Sie haben. Die Optionen reichen von der Gründung einer Familie bis hin zu regelmäßigen Besprechungen.
  • Wenn Sie eine Mitgliedschaftsvereinbarung unterzeichnen, können Sie die wunderbare Welt der großen Menschen erkunden.
Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Feabie nimmt den Komfort der Benutzer sehr ernst und seine Standards sind hoch. Aus diesem Grund erhält jeder Benutzer eine persönliche Website zum Surfen. Sie können verschiedene Filter in Feabie verwenden, um nur die Benutzer anzuzeigen, die Ihren Anforderungen entsprechen, schnell mit ihnen zu chatten und die Nachrichten zu lesen oder Gedanken mit der Community auszutauschen. Alles hilft Ihrer Interaktion mit Febie, angenehm und produktiv zu sein.

Wenn Sie den Geolocation-Filter auf Feabie aktivieren, sehen Sie, welche Benutzer leicht erreichbar sind. Im Feed-Bereich von Feabie können Sie Benutzer anzeigen, die kürzlich ihre Profile aktualisiert, Fotos hochgeladen oder Ihr Profil besucht haben. Hier können Sie die Suchkriterien verwenden, um die Übereinstimmung anzupassen und die engeren oder umfassenderen Ergebnisse zu erhalten.

Jeder, der Feabie verwendet, kann seinen Newsfeed anpassen, da er Dating und soziale Interaktion vereint. Feabie ist ein echtes soziales Netzwerk für die Liebhaber von allem, was mollig, übergroß oder fett ist. Der Feed on Feabie enthält Beiträge und Feedback von Benutzern aus der ganzen Welt. Dies gilt auch für Ihre lokale Community, abhängig von Ihren Standorteinstellungen. Durch Anpassen der Suchkriterien schaffen Sie die perfekte Umgebung für die Suche nach Feedees. Sie können wählen, ob Sie Personen folgen, ihre Beiträge ausblenden oder Ihre Ansichten teilen und Meinungen austauschen möchten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Erstellen eines Profils auf Feabie ist einfach und dauert bis zu 15 Minuten. Zunächst müssen Sie die Website öffnen oder die App herunterladen und persönliche Daten wie Alter, Größe, Ort, Name, E-Mail-Adresse, Geschlecht und Interessen angeben. Zweitens müssen Sie ein Passwort eingeben oder das Profil auf der Website mit Facebook verknüpfen. Sie können sich später über dieses soziale Netzwerk anmelden. Profile der Feabie-Benutzer können die oben genannten Informationen enthalten oder die Mitglieder können sie ausblenden. Jeder wählt, was er zeigen möchte, und die Sicherheit geht vor allem anderen.

Die Oberfläche von Feabie ist klar und verständlich. Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, erhalten Sie Zugriff auf die Website. Jetzt können Sie Fotos hochladen und Ihren Seelenverwandten unter den 114.000 auf der Website registrierten Benutzern suchen. Laut den Statistiken von Feabie sind ungefähr 4 Tausend von ihnen jederzeit online. Deshalb sind die Chancen, ein sofortiges Gespräch zu beginnen, sehr hoch.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Feabie verfügt über ein voll funktionsfähiges Webdesign, das Sie auf jedem Gerät verwenden können. Daher bietet Feabie an, eine iOS-App aus dem AppStore herunterzuladen, um sie auf einem iPhone oder iPad zu verwenden. Diese Seite hat auch eine Android App. Die Feabie-Nutzerbasis besteht hauptsächlich aus US-Bürgern. Die iOS-Benutzer sind dafür. Die Feabie-App für Android kann nur als Teil der Grokio-Community heruntergeladen werden, die andere Dating-Apps enthält.

Die Website ist eine praktische und komfortable Möglichkeit, die Feabie-Plattform zu nutzen. Aber wenn Sie unterwegs sind, kann es sinnvoll sein, die App zu verwenden. Laden Sie es herunter, um die volle Erfahrung und den 24/7-Zugriff auf Ihre Lieblings-Feedees-Community zu erhalten. Sie können andere Benutzer durchsuchen, Nachrichten teilen, mögen und kommentieren, ohne an einen Ort gebunden zu sein. Wenn Sie die Site von einem Desktop aus öffnen, synchronisiert der Server Ihre letzten Aktivitäten. Feabie ist eine relativ junge Seite, daher ist die coole App keine Überraschung. Sie möchten mit den Trends Schritt halten und haben eine mobile App gestartet. Warum dann nicht benutzen?

Sicherheit

Sicherheit

Auf Feabie können Sie einige Ihrer Fotos für bestimmte Personen sichtbar machen und vor der Öffentlichkeit verbergen. Sie können den abgesicherten Modus auf alle Ihre Bilder anwenden oder nur mehrere Bilder ausblenden, während Ihr Profil den Rest der Fotos enthält. Dann können die Benutzer von Feabie Sie um privaten Zugriff bitten und Sie können die Anfragen ablehnen oder annehmen.

Die Community-Site wird von Spezialisten geschützt, die verstehen, wie wichtig es ist, sicher zu kommunizieren. Feabie verwendet eine sichere Webverbindung und verschlüsselt die Daten der Benutzer. Dritte können auf die in der Datenbank gespeicherten Konversationen oder Kreditdaten zugreifen. Die externen Benutzer von Feabie können keine persönlichen Daten über Suchmaschinen sehen. Die Fotos, individuellen Informationen und Namen werden nur in der Datenbank der Site gespeichert.

Darüber hinaus erfüllt Feabie die Sicherheitsanforderungen der Benutzer und ermöglicht ihnen, ihr Konto für immer zu löschen, indem alle Informationen von der Website gelöscht werden. Personen außerhalb von Feabie sollten sich zuerst registrieren und alle Überprüfungsschritte bestehen, um Informationen über andere Benutzer anzuzeigen oder ihre Bilder zu durchsuchen. Verschiedene Sicherheitsmaßnahmen umfassen die Bestätigung, dass Sie kein Roboter sind, und die Verknüpfung Ihres Profils mit einer gültigen E-Mail oder einem echten Facebook-Konto. Eine solche Überprüfung zielt darauf ab, Qualitätssuchalgorithmen bereitzustellen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass keine gefälschten Konten oder Bots auf die Site zugreifen können.

Preise und Vorteile

Feabie enthält kostenpflichtige Add-Ons. Nur wesentliche Funktionen wie Messaging können von kostenlosen Benutzern verwendet werden. Es gibt keine Testraten. Die bezahlte Mitgliedschaft heißt Feabie XL. Diese Rate kann automatisch erneuert werden. Sie müssen es stornieren, um nicht mehr zu zahlen. Die Preise sind als nächstes:

  • Ein Monat kostet 9 US-Dollar;
  • Drei Monate kosten 23 Dollar;
  • 365-Tage-Mitgliedschaft für 50 USD mit einmaliger Zahlung. Dieser Tarif ist ohne automatische Verlängerung; Sie müssen nichts tun, um es zu annullieren, nachdem die Nutzungsdauer abgelaufen ist.

Sie können mit Karte bezahlen. Es gibt keine Tarifpläne. Mit einer kostenlosen Version von Feabie können Sie weiterhin Personen suchen, deren Profil anzeigen, Beiträge genießen, Kommentare abgeben, Personen in Ihrer Nähe oder weltweit sehen und Sofortnachrichten senden. Wenn Sie jedoch unbegrenzt Übereinstimmungen erhalten und Fotos Ihrer potenziellen Feedees ohne Einschränkung anzeigen möchten, ist es besser, Feabie XL zu kaufen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Das Support-Team verspricht nicht nur, Ihre Anfragen zu beantworten, sondern hilft auch bei Problemen im Zusammenhang mit Feederismus. Feabie bietet viele Informationen über den Kult der übergewichtigen Menschen und die gesamte Kultur der Fettdatierung. Wenn Sie auf die Schaltfläche „Kontakt“ klicken, erhalten Sie außerdem Zugriff auf eine separate Webseite, auf der Sie weitere Informationen zu Feedees oder Feedern erhalten und Probleme melden können.

Auf der Hilfeseite von Feabie können Sie Richtlinienverstöße melden, die neuesten Nachrichten und Ereignisse der Community lesen, Hilfe bei der Registrierung oder bei Zahlungen anfordern und Fehler oder Fehlfunktionen im Suchsystem melden. Die Benutzer von Feabie können auch Informationen zu häufigen Problemen finden und die schnellen Entscheidungen zur Lösung dieser Probleme untersuchen.

Fragen und Antworten

Auf Feabie bietet integriertes Messaging und Chatten eine beträchtliche Auswahl an Diskussionsthemen und eine kostengünstige Mitgliedschaft. Was bietet Feabie noch?

Ist Feabie sicher?

Feabie zeigt Ihnen keine Profile potenzieller Übereinstimmungen, bis Sie sich registrieren. Diese Vorsichtsmaßnahme bietet die erste Sicherheitsstufe. Da es keine Möglichkeit gibt, Ihre Bilder auf Feabie zu verbergen, kann jeder Benutzer Ihr Fotoalbum öffnen und die Biografie lesen. Aber alle verdächtigen Personen und diejenigen, die Negativität verbreiten, werden sofort blockiert. Die Benutzer von Feabie sollten keine Angst haben, ihre persönlichen Informationen auf der Plattform zu teilen, da dies alles tut, um dieses soziale Netzwerk zu einem sicheren Ort zu machen. Da Feederismus ein kontroverses Thema ist, lehnen viele Menschen diese Bewegung ab. Glücklicherweise geht Feabie sehr ernst mit Sicherheitsproblemen um und kümmert sich um das persönliche und emotionale Wohlbefinden seiner Benutzer.

Auf Feabie können Benutzer ihren Standort angeben, um bessere Übereinstimmungsergebnisse zu erzielen und die fortschrittlichen Technologien der Suchmaschine zu nutzen. Das Teilen Ihres Standorts, wenn Sie Teil einer bestimmten Community sind, kann stressig sein. Feabie versteht es und verspricht, keine persönlichen Informationen des Benutzers zu verschlüsseln und preiszugeben.

Ist Feabie eine echte Dating Seite?

Ja, dies ist eine fortschrittliche Dating-Plattform mit über fünf Jahren Erfahrung und einer bedeutenden Benutzerbasis. Es spezifiziert auf Fettdatierung und bietet eine komfortable Umgebung für Menschen mit einer ähnlichen Einstellung. Feabie ist perfekt für diejenigen, die sich für Körperpositivität einsetzen und einen Fetisch gegen übergewichtige Menschen haben. Dieser Dating-Service ist kein Betrug oder verdächtiger Web-Rückgriff. Dieser Feabie hat eine riesige Community, integrierte Chat-Möglichkeiten, die Kodierung persönlicher Daten und Liebhaber von allem, was mollig ist. Sie werden Tausende von Menschen finden, die ideal zu diesen „Vorher und Nachher“ -Anzeigen in Fitnessstudios passen. Sie sehen jedoch eher wie „vorher“ aus und sind stolz darauf.

Wie benutzt man Feabie?

Wie benutzt man Feabie?

Um Feabie nutzen zu können, müssen Sie sich als Teil der Feederismus-Bewegung betrachten. Zum Beispiel sind fette Bewunderer von Feabie oder FAs Männer oder Frauen, die explizit und implizit von übergewichtigen Menschen angetrieben werden. Einige von ihnen interessieren sich mehr für unglaublich große Menschen (zum Beispiel SSBBW, was eine übergroße, große, schöne Frau bedeutet), während andere Frauen mit nur ein paar Pfunden mehr bevorzugen. Fette Bewunderer können selbst jede Größe haben, von dünn bis übergroß. Einige fette Bewunderer haben zusätzlich Feeder-Neigungen, aber viele lieben es nicht und lieben es einfach, wie andere übergewichtige Menschen aussehen.

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkannt haben, können Sie sich auf einer Website registrieren, einige Fragen zu Ihren spezifischen Vorlieben beantworten und die Welt der fetten Schönheiten erkunden.

Ist Feabie frei?

Feabie ist eine kostenlose Dating-Site, die einige Funktionen gegen eine zusätzliche Gebühr bietet. Benutzer können kostenlos Nachrichten senden, Blogs lesen und die Website durchsuchen. Das Herunterladen der App ist ebenfalls kostenlos. Wenn Sie Ihr Profil ausblenden oder auf die erweiterten Suchfilter zugreifen möchten, sollten Sie für diese Add-Ons bezahlen. Das Feabie XL-Abonnement ist günstig im Vergleich zum Durchschnittspreis auf ähnlichen Dating-Sites. Sie können die Vielzahl von Funktionen für einen angemessenen Geldbetrag genießen, da die Mitgliedschaft zu fairen Preisen angeboten wird.

Funktioniert Feabie wirklich?

Diese Dating-Plattform ist eine der größten für fette Bewunderer und Feedees. Es verspricht, den Benutzern verschiedene Tools und Funktionen zur Verfügung zu stellen, unabhängig von Alter, Gewicht oder Persönlichkeit. Feabie ist eine nützliche Website, die viele überzeugende Messaging- und Chat-Optionen bietet. Es hilft Menschen, ihre perfekten fetten Seelenverwandten zu treffen und bietet die schnellste Suchmaschine. Feabie bietet Ihnen die Auswahl aus Tausenden von Fotos, wodurch das Abgleichen und Chatten erheblich beschleunigt wird. Sie können sicher sein, dass diese Seite funktioniert, was auch immer Ihr Ziel bei Feabie ist. Es ermöglicht alles, von der Veröffentlichung von Fotos, dem Schreiben von Artikeln und der Veröffentlichung in einem Blog bis hin zum Liken von Feedees und dem Vereinbaren eines Termins mit einer BBW Ihrer Wahl.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Feabie bietet Möglichkeiten für Fettdatierungen, ohne Menschen zu diskriminieren und ihnen das Gefühl zu geben, sicher zu sein. Feabie ist eine freundliche Plattform für Befürworter des Feederismus, nicht nur ein Dating-Service, sondern auch ein soziales Netzwerk. Hier können Menschen ihre Ansichten teilen, Diskussionen erstellen, Fotos hochladen und für jedes zusätzliche Pfund Lob erhalten. Feabie bietet verschiedene Optionen für Mitgliedschaften und beraubt kostenlose Benutzer nicht der coolsten Funktionen. Jeder Gast der Website kann die Suche nach Seelenverwandten genießen und Feedees seiner Wahl treffen. Sie sollten sich jedoch daran erinnern, dass Feabie nur für reine Fettbewunderer entwickelt wurde. Wenn Sie übergewichtige homosexuelle Verbindungen suchen, sollten Sie sich an die Bruder-Website von Feabie namens Grommr wenden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/feabie-review/Feabie

Feabie Review — What Do We Know About It?

Feabie Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Friendly community
  • The support team that works fast and blocks negative users
  • The safe place where people can hide their personal information
  • Quick registration
  • Using Feabie for free is still comfortable
  • User-friendly mobile app
  • Cheap membership and discounts for purchasing a long-term subscription
  • Forums and discussions
  • Integrated constant messaging is available
Cons
  • Feabie is only for straight people
  • Limited search possibilities for the free members
  • Popular mainly in the USA
  • There is a limited circle of users, mainly proponents of feederism

Feabie is a part-social network, a part-dating app dedicated to fat admirers, people who seek Fat-dating, and BBW-relationships. This site, with a more than five-year-long history, is for adult dating. Feabie is pronounced as “fee-bee” and is a pun from the initial sounds of the terms “a feeder” and “Big Beautiful Women.” Feabie promises the best and safe experience where obese people would be praised instead of facing hatred.

Feabie specializes in dating for all people who do not find adjectives like “curvy” or “plus-size” offensive. Here fat people and their admirers can create family unions, seek serious relationship, or hookups and not be scared or hide.

How Does Feabie Work

How Does Feabie Work?

Feabie offers dating facilities to the heterosexual supporters of feederism, a community whose cult is fat people and relationships with them. Feedees are people who like the thought or physical demonstration of becoming fatter, or potentially bigger. It’s a sexual direction; similar to orientation, but here the focus is on the preferences of the body type. Feedees are people who like the thought or physical demonstration of becoming fatter, or potentially bigger.

This community is broad and versatile. Feedees come in all shapes and sizes, but mainly in bigger forms. Some people consider feederism their leading fetish. Feabie is the best choice for those people. The site has approached the people with dreams of dating someone obese with all seriousness and created a site where the proponents of this community could feel beautiful and safe.

A few individuals on Feabie have put on or are putting on weight on purpose. Many of them have been overweight for years and do not know the taste of another life. Some users of Feabie are yet considering gaining a few pounds because they enjoy the thought of being a feedee. Feedee is mainly a term for straight people; in the gay network, feedees are ordinarily called gainers.

Feeders are people who like the thought or physical demonstration of helping another person become fatter. Feeders might have any figure too, and a few feeders additionally combine the roles of feedees. Feeders also form a vast community. You can find all of these people on Feabie because the central concept of this site is that “bigger means more beautiful.”

You will find different people on Feabie. From those who simply need to cook for somebody and offer excellent help to the individuals who appreciate “driving” a feedee to eat out (this is consistently a consensual demonstration). A feeder is usually a name utilized in the straight network—in the gay network, feeders are commonly called encouragers. Once again, there is no incorrect method to be a feeder. If you feel sexually excited at the sight of a feedee, you can call yourself a feeder.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The registration on Feabie is easy and quick. You can link the account to your Facebook profile to make signing in even more comfortable. Or fill the registration form yourself and specify the email. To complete creating the Feabie account, you will need to:

  • Come up with a username. You can use your real one or create a nickname; Feabie allows you to choose whatever name you want as long as it is available.
  • Enter the email address. Feabie notes that the users will not see it, but you need a valid email to create an account.
  • Specify the date of birth. This way, Feabie makes sure you are over eighteen years or older of age. By entering the date of birth, Feabie users agree to the basic terms of use within the legal jurisdiction of the country. This information remains confidential, as well. The other users will see only your age.
  • Pick a gender. Later the system will automatically match you to the people of the opposite sex as Feabie is the dating site for the straight fat admirers.
  • Choose preferences on Feabie. Here you need to specify what kind of potential partners you are looking for and type of future relationships. The options are from creating a family to regular meetings.
  • Sign Membership Agreement, and you are ready to browse the wonderful world of big people.
What About Design and Usability

What About Design and Usability?

Feabie takes the comfort of the users very seriously, and its standards are high. For this reason, every user receives a personal site browsing experience. You can use different filters on Feabie to see only those users who meet your requirements, quickly chat with them, and read the news or share thoughts with the community. Everything helps your interaction with Febie be pleasant and productive.

If you switch on the geolocation filter on Feabie, you will see which users are within the easy reach. In the Feed section on Feabie, you can view users who recently updated their profiles, uploaded photos, or visited your profile. Here you can use the search criteria to adjust the matching and receive the narrower or vaster results.

Everyone who uses Feabie can customize their news feed because it unites dating and social interaction. Feabie is a real social network for the lovers of everything chubby, plus-sized, or straight fat. The Feed on Feabie contains posts and feedback from users all over the world. It also applies to your local community, depending on your location settings. By customizing the criteria for the search, you create the perfect environment for seeking feedees. You can choose to follow people, hide their posts, or share your views and exchange opinions.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Making up a profile on Feabie is easy and takes up to 15 minutes. First, you need to open the site or download the app and specify personal details like age, height, location, name, email, gender, and interests. Second, you will have to come up with a password or link the profile on the site with Facebook. You can later use this social network to sign in. Profiles of the Feabie users may contain the information above, or the members may hide it. Everyone chooses what they want to show, and the security goes before anything else.

The interface of Feabie is clear and understandable. As soon as you create your account, you will get access to the site. Now you can upload photos and start to seek your soulmate among the 114 thousand users registered on the site. According to the statistics of Feabie, approximately 4 thousand of them are online at any time. That is why the chances of starting an immediate conversation are very high.

The Mobile Application

The Mobile Application

Feabie has fully functional web design, and you can use it on any device. So, Feabie offers to download an iOS app from AppStore for use on an iPhone or iPad. This site also has an Android app. Feabie userbase mainly consists of the US resident; the iOS users are in favor. Feabie app for Android can be downloaded only as a part of the Grokio community, which contains other dating apps.

The website is a practical and comfortable way to use the Feabie platform. But when you are on the go, it may be reasonable to use the app. So, for the full experience and 24/7 access to your favorite community of feedees, download it. You can browse, share the news, like, and comment on other users without being tied to one place. When you open the site from a desktop, the server synchronizes your recent activity. Feabie is a relatively young site, so it’s cool app does not come as a surprise. They care about keeping up with the trends and launched a mobile app. Why not use it then?

Safety & Security

Safety & Security

On Feabie, you can make some of your photos visible to specific people and hide them from the general public. You can apply the safe mode to all your pictures or hide only several images while your profile will contain the rest of the photos. Then the users of Feabie can ask you for private access, and you can dismiss or accept the requests.

The community site is protected by specialists who understand how important it is to communicate securely. Feabie uses a safe web connection and encodes the data of users, and third parties can access the conversations or credit details stored in the database. The outside users of Feabie can see no personal data through search engines. The photos, individual information, and names are kept only in the database of the site.

What is more, Feabie meets the security requirements of the users and allows them to delete their account forever by wiping all the information from the site. People outside Feabie should first register and pass all the verification steps to see the information about other users or browse their images. Various security measures include confirming that you are not a robot and linking your profile to a valid email or real Facebook account. Such verification aims to provide quality search algorithms. This way, you can be sure that no fake accounts or bots can access the site.

Pricing and Benefits

Feabie contains paid add-ons. Only essential functions, such as messaging, can be used by free users. There are no trial rates. The paid membership is called Feabie XL. This rate is auto-renewable. You must cancel it to stop paying. The prices are next:

  • One month costs $ 9;
  • Three months cost $ 23;
  • 365-day membership for $ 50 with One Time Payment. This tariff is without auto-renewal; you do not need to do anything to annul it after the term of use passes.

You can pay by card. There are no tariff plans. With a free version of Feabie, you will still be able to search people, look at their profile, enjoy posts, comment, see people near you or worldwide, and instant message. However, if you want to receive unlimited matches and view photos of your potential feedees without limitation, it is better to purchase Feabie XL.

Help & Support

Help & Support

The support team does not only promise to answer your requests but help with any feederism-related problems. Feabie provides a lot of information about the cult of obese people and the whole culture of fat dating. Moreover, by clicking the “Contact Us” button, you receive access to a separate web-page where you can get more information about feedees or feeders and report any problems.

On the help page of Feabie, you can report policy violations, read the latest news and events of the community, require help with registration or payments, and report bugs or malfunctions in the search system. The users of Feabie can also find information about frequent problems and explore the quick decisions made to solve them.

Q&A

On Feabie, integrated messaging and chatting, is a considerable range of topics for discussion, and low-priced membership. What else does Feabie provide?

Is Feabie Safe?

Feabie does not show you profiles of potential matches until you register. Such precaution provides the first level of security. Since there is no way to hide your pictures on Feabie, anyone who is a user can open your photo album and read the bio. But all suspicious individuals and those who spread negativity get immediately blocked. The users of Feabie should not be scared of sharing their personal information on the platform because it does everything possible to make this social network a safe place. Because feederism is a controversial topic, many people object to this movement. Fortunately, Feabie approaches security issues very seriously and cares about its users’ personal and emotional well-being.

On Feabie, users can specify their location to get better matching results and enjoy the advanced technologies of the search engine. Sharing your location when you are part of a specific community can be stressful. Feabie understands it and promises to encode and not reveal any personal information of the user.

Is Feabie a Real Dating Site?

Yes, this is an advanced dating platform with over five years of experience and a significant user base. It specifies on fat dating and provides a comfortable environment for people with a similar mindset. Feabie is perfect for those who stand up for body positivity and have a fetish on obese people. This dating service is not a scam or a suspicious web recourse. This Feabie has a vast community, integrated chatting possibilities, the encoding of personal data, and lovers of everything chubby. You will find thousands of people who would suit those “before and after” ads at gyms ideally. However, they look more like “before” and are proud of this.

How to Use Feabie

How to Use Feabie?

To use Feabie, you need to consider yourself a part of the feederism movement. For example, fat admirers on Feabie, or FAs, are men or ladies who are explicitly and implicitly driven by people who are overweight. Some of them care more about incredibly huge people (for example, SSBBW, which means super-sized big beautiful woman) while others may favor ladies with just a couple of extra pounds. Fat admirers can be any size themselves, from thin to super-sized. Some fat admirers additionally have feeder inclinations, yet many do not and simply love how other obese people look.

If you have recognized yourself in this description, you can register on a site, answer a few questions about your specific preferences, and start exploring the world of fat beauties.

Is Feabie Free?

Feabie is a free dating site that offers some features for an additional fee. Users can send messages, read blogs, and browse the site for free. Downloading the app is also free of charge. If you want to hide your profile or access the advanced search filters, you should pay for these add-ons. The Feabie XL subscription is cheap compared to the average price on similar dating sites. You can enjoy the wide variety of functions for a reasonable amount of money because the membership is fair-priced.

Does Feabie Really Work?

This dating platform is one of the biggest for fat admirers and feedees. It promises to provide the users with different tools and features no matter your age, weight, or personality. Feabie is a useful site offering many compelling messaging and chatting options; it helps people meet their perfect fat soulmates and provides the fastest search engine. Feabie offers you to choose from thousands of photos, which makes matching and chatting significantly quicker. You can be sure that this site works whatever your aim is on Feabie. It makes everything possible from posting photos, writing articles, and publishing in a blog, to liking feedees and arranging a date with a BBW of your choice.

Conclusion

Conclusion

Feabie provides possibilities for fat dating, not discriminating against people and making them feel safe. Feabie is a friendly platform for feederism proponents, not only a dating service but also a social network. Here people can share their views, create discussions, upload photos, and receive praise for every extra pound. Feabie provides various options for memberships and does not deprive free users of the coolest features. Any guest of the site can enjoy the search of soulmates and meet feedees of choice. However, you should remember that Feabie was created only for straight fat admirers. If you seek obese homosexual connections, you should turn to the brother site of Feabie called Grommr.

Recommended websites

BlackCupid
8.4
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Mexican Cupid
7.8
Read More
Meetmindful
9.1
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorPeopleMeet
7.8
Read More
Wooplus
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 30%
Reply rate 87%
Beauty 87%
Popular age 35-45
Profiles 115.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site