0%
https://datingranking.net/de/fatflirt-review/FatFlirt
Affiliate Disclosure

FatFlirt im Test 2021

FatFlirt im Test 2021
Über Mädchen
Date mit älteren Mädchen 95%
Beliebtes Alter 22-36
Antwortrate 82%
Schönheit 98%
Profile 2.690.600
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

FatFlirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hier kannst du User aus der ganzen Welt treffen
  • Das Registrierungsverfahren ist einfach und kostenlos
  • Einfache Navigation
  • E-Mail-Verifizierung
  • Sichere Dienste
  • Inkognito-Modus ist verfügbar
  • Live-Chat
Nachteile
  • Keine mobile Anwendung
  • Gefälschte Konten
  • Eher teuer
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

FatFlirt ist eine Plattform, die BBW-Dating-Möglichkeiten bietet. Wenn Sie nach einer attraktiven kurvigen Frau suchen, mit der Sie eine Beziehung eingehen können, ist diese Website für Sie geeignet. Es bietet großartige Dating-Funktionen, ein einfaches und schnelles Registrierungsverfahren und sichere Dienste. Mobile App wird nicht bereitgestellt. Wenn Sie jedoch über diese Dating-Site ein mobiles Dating-Erlebnis haben möchten, können Sie die mobile Version der Site verwenden. Die Plattform wurde 2012 ins Leben gerufen und gehört der Venntro Media Group Ltd. Die Plattform verfügt über eine umfangreiche Datenbank von Benutzern. Rund 100.000 Mitglieder kommen aus den USA. Die Plattform ist auch bei Benutzern aus Kanada, Großbritannien, der Ukraine und anderen beliebt. Die Site verwendet ein Matchmaking-System, um Ihnen die am besten geeigneten Partner zu bieten, die in der Nähe wohnen. Aus diesem Grund ist es obligatorisch, bei der Registrierung auf der Website Ihr Land und Ihre Stadt anzugeben. Der gesamte Registrierungsprozess ist einfach, schnell und kostenlos. Um sich anzumelden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Auf der Plattform können Sie Menschen jeden Alters treffen. Wie die meisten Dating-Sites bietet diese Plattform kostenlose und kostenpflichtige Funktionen. Die Preise für Premium-Dienste sind durchschnittlich. Alles in allem ist diese Website eine anständige Plattform, auf der Sie ernsthafte oder ungezwungene Beziehungen zu Frauen in Übergröße aufbauen können.

Wie funktioniert FatFlirt?

Wie funktioniert FatFlirt?

Zunächst müssen Sie sich registrieren, um die Funktionen dieser Dating-Plattform zu genießen. Die Registrierung ist unkompliziert und kostenlos. Sie müssen lediglich Ihre persönlichen Daten angeben und diese in die Felder des Registrierungsformulars eintragen. Sie müssen auch Informationen für Ihre Profilerstellung bereitstellen und mehrere klare Fotos hinzufügen. Es ist ratsam, Ihr Profil so informativ wie möglich zu gestalten. So finden Sie schneller Ihr perfektes Match. Sobald die Registrierung beendet ist, suchen Sie nach Ihrem idealen Partner. Zu diesem Zweck werden einfache und erweiterte Suchen angewendet. Die Standortsuche wird ebenfalls äußerst bevorzugt. Es hilft, nach einem potenziellen Partner zu suchen, der in der Nähe wohnt. Sobald Sie jemanden gefunden haben, mit dem Sie Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie eine der Kommunikationsmethoden an, um einen Dialog zu beginnen.

Beachten Sie, dass die Registrierung nur Personen gestattet ist, die nicht jünger als 18 Jahre sind. Die Plattform bietet auch eine E-Mail-Verifizierung, um die Anzahl gefälschter Konten und damit Betrüger einzuschränken. Geben Sie daher bei Ihrer Registrierung auf der FatFlirt-Plattform nur gültige Informationen an.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Registrierung - ist es wirklich einfach?

Die Registrierung ist einfach. Wenden Sie einfach eine Schaltfläche „Ich bin neu“ an, um loszulegen. Das Anmeldeformular wird geöffnet. Geben Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht einer gesuchten Person an. Wählen Sie Ihr Alter und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Personen unter 18 Jahren können sich nicht auf Dating-Sites registrieren. Sie müssen auch ein starkes Passwort für sichere Logins erfinden. Außerdem müssen Sie Ihren Standort angeben. Auf diese Weise bietet Ihnen die Site potenzielle Partner, die in Ihrer Nähe leben. Wie bereits erwähnt, führt die Site ein E-Mail-Verifizierungsverfahren durch. Springen Sie zu Ihrem E-Mail-Postfach, um dort einen Link zu finden. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Konto zu aktivieren. Die Verifizierung ist eine der Methoden, um gefälschte Konten zu bekämpfen. Dennoch kann eine geringe Anzahl von Fälschungsprofilen auf der Website noch gefunden werden. Sie müssen sich also an die Sicherheitsvorkehrungen halten, um keinen Betrügern zu begegnen. Wenn jemand versucht, Ihre persönlichen Daten herauszufischen, melden Sie den zweifelhaften Benutzer den Administratoren der Site. Sie können diese Person auch blockieren, indem Sie eine Sperrschaltfläche verwenden. Versäumen Sie nicht, das Profil eines Benutzers zu überprüfen, bevor Sie ihn kontaktieren.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der Website ist einfach, aber funktional. Die Schnittstelle ist bequem. Alle Schaltflächen und Registerkarten sind leicht zugänglich. Sie werden keine Schwierigkeiten mit der Nutzung der Site haben, selbst wenn Sie neu auf der Site sind. Die Navigation ist einfach und problemlos. Wenn Sie diese Site von einem mobi-Gerät aus besuchen, finden Sie den optimalen Versionsmodus einer mobilen Site. Die mobile App ist noch nicht verfügbar. Die Plattform verfügt über einen reaktionsschnellen Kundensupport und einen FAQ-Bereich, in dem Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden.

Die Plattform bietet großartige Dating-Funktionen. Ihr Set reicht aus, um einen anständigen Partner zu finden. Die meisten Dating-Plattformen bieten ihren Nutzern spezielle Funktionen, um neue Nutzer zu ermutigen, der Plattform beizutreten. FatFlirt ist keine Ausnahme. Die Sonderfunktionen sind klein, aber effizient, wenn Sie Spaß haben und positive Dating-Erfahrungen sammeln möchten.

  • Wie Galerie. Mit dieser spielähnlichen Funktion können Sie feststellen, ob Sie einen Benutzer mögen oder nicht. Sie erhalten ein Foto des Benutzers. Sie müssen es mögen oder überspringen. Ihr Profil muss ein Foto enthalten, um diese Funktion nutzen zu können.
  • FlirtCast. Sie können eine voreingestellte Nachricht gleichzeitig an mehrere Benutzer senden, wenn Sie diese Funktion anwenden. Um diese Option nutzen zu können, benötigen Sie mindestens ein Profilfoto.
  • Matchmaking. Diese Funktion hilft Ihnen, die besten potenziellen Partner basierend auf Ihren Suchkriterien zu finden.
  • Videos. Benutzer können Videos erstellen oder die Video-Chat-Option verwenden.

Diese Dating-Funktionen helfen, Ihren Aufenthalt auf der Plattform zu diversifizieren und machen es lustig und aufregend.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Anzeigen von FatFlirt-Profilen ist eine kostenlose Option. Sie können auch die Fotos anderer Mitglieder kostenlos sehen. Alle Profile bestehen aus mehreren Abschnitten. Sie sind:

  • Aussehen. Hier können Sie Größe, Gewicht, Augenfarbe, Haarfarbe usw. angeben;
  • Rauch-/Trinkgewohnheiten. Ihre Einstellung ihnen gegenüber;
  • Berufs- und Jahreseinkommen;
  • Kinder;
  • Religiöse Ansichten;
  • Lebensbedingungen.

Sie können auch eine kurze Biografie schreiben und eine Person beschreiben, die Sie auf der Website finden möchten. Nicht alle Profile sind auf dieser Dating-Plattform detailliert. Es wird jedoch empfohlen, detaillierte Profile auszuwählen. Auf diese Weise haben Sie weniger Chancen, einem Betrüger zu begegnen. Es wird auch empfohlen, schöne, klare Profilfotos anzuhängen. Schöne Fotos ziehen mehr Benutzer an, um Ihre Profilseite zu besuchen. So haben Sie die Chance, in kürzester Zeit Ihren perfekten Partner zu finden. Es ist verboten, Fotos von anderen Personen (Prominenten, Comicfiguren usw.) hinzuzufügen. Auch explizite Fotos sind verboten.

Obwohl die Website eine E-Mail-Verifizierung durchführt, können immer noch einige gefälschte Konten gefunden werden. Befolgen Sie die Sicherheitsregeln, um nicht den Köder eines Betrügers zu nehmen. Geben Sie niemals Ihre persönlichen Daten an andere Benutzer der Site weiter. Wenn jemand versucht, Ihre persönlichen Daten herauszufinden, melden Sie einen verdächtigen Benutzer den Administratoren der Site. Sie werden das Profil überprüfen, um zu entscheiden, was damit zu tun ist. Es ist auch ratsam, das Profil eines Benutzers zu überprüfen, bevor Sie ihn kontaktieren. Fälschungskonten sind in der Regel nicht detailliert.

Die mobile Anwendung

Heutzutage dienen Mobiltelefone nicht nur zum Telefonieren. Sie erfüllen viele Funktionen und vereinfachen das Leben der Menschen. Eine der Möglichkeiten, Ihr mobiles Gerät zu verwenden, ist das Online-Dating. Viele Nutzer nutzen ihre mobilen Endgeräte bisher mobil. Aus diesem Grund haben viele Dating-Plattformen mobile Apps für ihre Nutzer entwickelt. Leider hat FatFlirt keine mobile Anwendung. Seien Sie jedoch nicht enttäuscht. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich über diese Dating-Site auch von unterwegs zu verabreden. Wenden Sie dazu die mobile Version der Website an. Es ist von jedem mobilen Gerät aus leicht zugänglich und kann mit Hilfe des mobilen Browsers geöffnet werden. Es ist jedoch nicht so bequem wie eine mobile App. Sie müssen jedes Mal, wenn Sie sich auf Ihrer Profilseite anmelden möchten, Ihren Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Die mobile Version der Site verfügt über alle Funktionen der Desktop-Version. Bevor Sie die mobile Version der Site anwenden, überprüfen Sie die Stabilität Ihrer Internetverbindung.

Sicherheit

Sicherheit

Sie können die Profile der Benutzer erst sehen, wenn Sie sich auf der Plattform registrieren. Dies bietet ein grundlegendes Sicherheitsniveau. Registrierung bedeutet, dass Sie Ihre persönlichen Daten angeben und ein Konto erstellen. Darüber hinaus werden alle Benutzerdaten über eine SSL-Verbindung verschlüsselt. Dadurch ist es technisch unmöglich, die Daten der Mitglieder der Seite abzuhören. Um die Anzahl der gefälschten Profile einzuschränken, bietet die Website eine E-Mail-Verifizierung. Nachdem Sie der Plattform Ihre E-Mail zur Verfügung gestellt haben, springen Sie zu Ihrem E-Mail-Postfach und finden Sie dort einen Link. Sie müssen auf den Link klicken, um das Konto zu aktivieren. Obwohl die E-Mail-Verifizierung durchgeführt wird, können gefälschte Konten immer noch erkannt werden. Sie müssen sich also an die Sicherheitsvorkehrungen halten, um zu vermeiden, dass Sie einem Betrüger auf der Website begegnen. Wenn Ihnen jemand auf der Website verdächtig vorkommt, melden Sie dies den Moderatoren der Website. Sie werden einen dubiosen Benutzer überprüfen, um zu entscheiden, ob das Konto gesperrt wird oder nicht. Um einen verdächtigen oder nervigen Benutzer loszuwerden, können Sie auch eine Sperroption verwenden. Wenden Sie einfach eine Sperrtaste an, um einen nervigen Benutzer loszuwerden. Ein blockierter Benutzer kann Ihnen keine Nachrichten mehr senden.

Um detailliertere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen der Website zu erhalten, besuchen Sie die Seite Datenschutzrichtlinie.

Preise und Vorteile

Wie andere Dating-Plattformen bietet FatFlirt seinen Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Abonnements an. Kostenlose Mitglieder werden etwas eingeschränkt sein. Sie haben nicht viele Möglichkeiten, mit anderen Benutzern zu kommunizieren. Um alle Dating-Funktionen zu erhalten, müssen Sie ein Premium-Abo erwerben. Die Preise für Premium-Dienste sind durchschnittlich. Die Bezahlung Ihres Premium-Abonnements ist per Kreditkarte möglich. Die Plattform bietet ihren Nutzern drei Abonnements. Sie sind eine Woche, einen Monat und drei Monate.

Sie müssen 7 USD für Ihre wöchentliche Mitgliedschaft bezahlen (1 USD pro Tag). Ein einmonatiges Abonnement kostet fast 29 US-Dollar. Ein dreimonatiges Abonnement kostet fast 49 US-Dollar (16,20 US-Dollar pro Monat).

Je länger Ihr Abonnement ist, desto weniger zahlen Sie. Darüber hinaus können Sie eine dreitägige Testversion für nur 0,99 USD pro Tag erwerben, um die Plattform zu testen. Es wird Ihnen helfen zu verstehen, ob die Plattform Ihren Kriterien entspricht.

Wenn Sie kein Premium-Abonnement erwerben möchten, überprüfen Sie diese Liste der kostenlos auf der Website verfügbaren Funktionen:

  • Registrierung und Profilerstellung
  • Hochladen von Fotos und Videos
  • Suchoptionen
  • Likes senden
  • Flirtcast-Nachrichten
  • Hinzufügen von Benutzern zu Ihrer Favoritenliste
  • Blockierungsoption
  • Sehen Sie, wer Ihr Profil besucht und geliked hat

Wenn Sie die Dienste der Website vollständig nutzen möchten, überprüfen Sie diese Liste der für Premium-Benutzer verfügbaren Funktionen:

  • Vollständige Profilinformationen anzeigen
  • Anzeigen von Fotos in voller Größe
  • Senden einer unbegrenzten Anzahl von Nachrichten
  • Hängen Sie Fotos und Videos an Ihre Nachrichten an
  • Private Fotos ansehen

Beachten Sie, dass Premium-Benutzer sowohl kostenlose als auch Premium-Features nutzen können.

Hilfe Unterstützung

FatFlirt hat einen reaktionsschnellen Kundensupport. Das Team des Kundensupports besteht aus echten Profis, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen. Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar. Um sie zu kontaktieren, verwenden Sie das Kontaktformular, das Sie auf der Website finden. Eine andere Möglichkeit, mit dem Kundendienstmitarbeiter in Kontakt zu treten, ist die Telefonnummer 020-88-92-00. Sie können auch eine Nachricht per E-Mail senden – support@flirt.com .

Darüber hinaus können Sie einen FAQ-Bereich anwenden. Es enthält die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Studieren Sie es, bevor Sie sich beim Kundensupport bewerben. Dort finden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit die Antwort auf Ihre Frage.

Fragen und Antworten:

Der folgende Abschnitt enthält die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Studieren Sie es und erhalten Sie eine Antwort auf eine Frage, die Sie interessiert.

Ist FatFlirt sicher?

FatFlirt ist eine sichere und zuverlässige Plattform. Es verwendet eine SSL-Verbindung, um die Daten seiner Benutzer zu schützen. Darüber hinaus wird eine E-Mail-Verifizierung durchgeführt, um die Anzahl der gefälschten Profile zu reduzieren. Fake-Profile können jedoch weiterhin erkannt werden. Sie müssen sich also an die Sicherheitsregeln halten, um keinen Betrüger auf der Website zu treffen.

Ist FatFlirt eine echte Dating-Site?

FatFlirt ist eine echte Dating-Site. Es verfügt über eine physische Adresse, Kontaktdaten und einen reaktionsschnellen Kundensupport. Darüber hinaus haben viele Benutzer diese Plattform gewählt, um einen anständigen Partner zu treffen. Dies ist der beste Beweis dafür, dass die Plattform echt, zuverlässig und sicher ist.

Wie benutzt man FatFlirt?

Wie benutzt man FatFlirt?

Um die Plattform nutzen zu können, müssen Sie zuerst das Registrierungsverfahren durchlaufen. Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben, indem Sie diese in die Felder des Registrierungsformulars eintragen. Sie müssen auch die für die Profilerstellung erforderlichen Informationen angeben, mehrere Fotos hochladen und die E-Mail-Verifizierung durchlaufen.

Ist FatFlirt kostenlos?

Die Plattform stellt ihren Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Dienste zur Verfügung. Die Anzahl der kostenlosen Funktionen ist begrenzt. Um alle Funktionen der Website nutzen zu können, müssen Sie ein Premium-Abo erwerben. Die Preise für Premium-Dienste sind durchschnittlich. Eine dreitägige Testversion ist ebenfalls vorgesehen. Es kann zu einem günstigen Preis erworben werden. Es hilft, die Plattform zu testen und zu verstehen, ob sie zu Ihnen passt oder nicht.

Funktioniert FatFlirt wirklich?

Funktioniert FatFlirt wirklich?

FatFlirt funktioniert wirklich. Es hat viele Benutzer aus der ganzen Welt. Die Plattform ist zuverlässig und sicher. Es hilft, große schöne Frauen und Männer und ihre Fans zu vereinen. Die Reihe von Funktionen, die die Website bietet, reicht aus, um einen anständigen Partner zu finden.

Fazit

FatFlirt ist eine großartige Dating-Plattform, auf der Sie Beziehungen mit Frauen in Übergröße eingehen können. Es bietet seinen Benutzern sichere Dienste, großartige Dating-Funktionen und eine einfache Registrierung. Um die Plattform nutzen zu können, müssen Sie das Registrierungsverfahren durchlaufen. Es ist schnell und kostenlos. Sie müssen nur einige Ihrer persönlichen Daten angeben, ein Konto erstellen und mehrere Fotos hochladen. Die E-Mail-Verifizierung wird durchgeführt. Es hilft, die Zahl der gefälschten Konten zu begrenzen. Fake-Profile können jedoch weiterhin erfüllt werden. Deshalb sollten Sie sich an einige einfache Sicherheitsregeln halten. Vorsicht schützt Sie vor Betrügern. Die Plattform stellt ihren Kunden kostenlose und kostenpflichtige Dienste zur Verfügung. Kostenlose Mitglieder sind etwas eingeschränkt, während zahlende Mitglieder eine enorme Auswahl an Dating-Funktionen erhalten. Die Preise für Premium-Abonnements sind durchschnittlich. Sie können sparen, wenn Sie ein längeres Abonnement kaufen. Darüber hinaus wird eine dreitägige Premium-Testversion angeboten. Es kann zu einem erschwinglichen Preis erworben werden, um die Plattform zu testen und zu sehen, ob sie für Sie geeignet ist. Mobile Anwendung ist nicht vorgesehen. Die einzige Möglichkeit, sich unterwegs zu verabreden, besteht darin, die Version der mobilen Website anzuwenden. Es kann über Ihren Mobi-Browser geöffnet werden.

Alles in allem ist FatFlirt eine großartige Plattform für Plus-Size-Menschen auf der Suche nach Liebe und langfristigen Beziehungen.

Sim Sibanda
Sim Sibanda
Sim Sibanda
MS, RD & Writer
Sim ist eine der besten Beziehungs- und Dating-Experten in der Branche, sie hilft Tausenden von Menschen, ihr Problem zu lösen, und wir sind wirklich froh, so einen Profi in unserem Team zu haben!
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

IranianSinglesConnection
9.6
Lesen
PlanetRomeo
9.4
Lesen
Maiotaku
9.7
Lesen

0%
https://datingranking.net/fatflirt-review/FatFlirt
Affiliate Disclosure

FatFlirt Review – What Do We Know About It?

FatFlirt Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older girls 95%
Popular age 22-36
Reply rate 82%
Beauty 98%
Profiles 2.690.600
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

FatFlirt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can meet users from all over the world here
  • Registration procedure is simple and free of cost
  • Simple navigation
  • Email verification
  • Safe services
  • Incognito mode is available
  • Live chat
Cons
  • No mobile application
  • Fake accounts
  • Rather expensive
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

FatFlirt is a platform that offers BBW dating possibilities. If you are looking for an attractive curvy woman to start relationships with, this site will be suitable for you. It offers great set of dating features, simple and fast registration procedure, and safe services. Mobile app is not provided. However, if you want to get a mobile dating experience via this dating site, you can employ the site’s mobile version. The platform was launched in 2012 and is owned by Venntro Media Group Ltd. The platform has an extensive database of users. Around 100,000 members come from the US. The platform is also popular among the users from Canada, the UK, Ukraine, and others. The site uses a matchmaking system to provide you with the most suitable partners who live nearby. That is why it is obligatory to indicate your country and city when register on the site. The whole enrollment process is simple, fast, and free of cost. To register, you must be 18, at least. You can meet people of all ages on the platform. Like most dating sites, this platform offers free and fee-based features. The prices for premium services are average. All in all, this website is a decent platform where you can build serious or casual relationships with plus-size women.

How Does FatFlirt Work?

How Does FatFlirt Work?

First of all, you need to register to start savoring the features of this dating platform. The registration is straightforward and free of cost. You only need to specify your personal details, inscribing them into the fields of the registration form. You also need to provide information for your profile creation and add several clear photos. It is advisable to make your profile as informative as possible. In this way, you will be able to find your perfect match quicker. As soon as the registration is over, start searching for your ideal partner. For this purpose, basic and advanced searches are applied. Location search is also extremely preferred. It helps to search for potential partner who live nearby. As soon as you find someone you’d like to contact with, apply one of the communication methods to start a dialogue.

Pay attention that the registration is only allowable to people who are not less than 18. The platform also provides email verification to curtail the number of fake account, thus scammers on it. So, provide only valid information during your registration on FatFlirt platform.

Registration – Is It Really Easy?

Registration - Is It Really Easy?

The registration is simple. Just apply an ‘I’m New button’ button to get started. The registration form will be opened. Specify your gender and a gender of a person you are looking for. Choose your age and enter your email. People who are less than 18 can’t register on dating sites. You also need to invent a strong password for safe logins. You also need to specify your location. In this way, the site will provide you with potential partners who live in your area. As it was already mentioned, the site performs email verification procedure. Skip to your email box to find a link there. Click on this link to activate your account. Verification is one of the methods to fight against fake accounts. Still, little number of forgery profiles can still be met on the site. So, you need to stick to safety precautions not to encounter a scammer. If someone tries to fish out your personal information, report the dubious user to the site’s administrators. You can also block this person applying a block button. Don’t neglect to check a user’s profile before contacting him/her.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability?

The site’s design is simple but functional. The interface is convenient. All buttons and tabs are easily accessible. You won’t have any difficulties with the site’s usage even if you are a new on the site. The navigation is simple and trouble-free. If you visit this site from a mobi device, you will find an optimal mobile site’s version mode. The mobile app is not yet available. The platform has responsive customer support and a FAQ section where you can find answers to the most commonly asked questions.

The platform has great dating features. Their set is enough to find a decent partner. Most dating platforms provide their users with special features to encourage new users to join the platform. FatFlirt is no exception. The set of special features are small but efficient if you want to have fun and get positive dating experience.

  • Like Gallery. This game-like feature allows determining whether you like a user or not. You will be provided with a photo of the user. You need to like it or skip it. Your profile must contain a photo to be able to use this feature.
  • FlirtCast. You can send a preset message to several users at once if you apply this feature. To employ this option, you need to have at least one profile photo.
  • Matchmaking. This feature helps to find the best potential partners based on your search criteria.
  • Videos. Users can create videos or use video chat option.

These dating features help to diversify your staying on the platform and make it funny and exciting.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality

Viewing FatFlirt profiles is a free option. You can also see the photos of other members for free. All profiles consist of several sections. They are:

  • Appearance. Here you can specify your height, weight, eye color, hair color, etc.;
  • Smoking/drinking habits. Your attitude towards them;
  • Professional and annual income;
  • Children;
  • Religious beliefs;
  • Living conditions.

You can also write a short bio and describe a person you intend to find on the site. Not all profiles are detailed on this dating platform. However, it’s recommended to choose detailed profiles. In this way, you will have fewer chances of encountering a scammer. It’s also recommended to attach nice, clear profile photos. Nice photos will attract more users to visit your profile page. Thus, you will have a chance to find your perfect partner in the shortest possible time. It is prohibited to add photos of other people (celebrities, cartoon characters, etc.). Explicit photos are also prohibited.

Though, the site performs email verification, some fake accounts can still be found. Follow safety rules not to take a scammer’s bait. Never provide your personal details to other users of the site. If someone tries to find out your personal details, report a suspicious user to the site’s administrators. They will check the profile to decide what to do with it. It is also advisable to check a user’s profile before you contact him/her. Forgery accounts are usually not detailed.

The Mobile Application

Nowadays, mobile phones serve not only as a mean to make calls. They perform a lot of functions, simplifying people’s lives. One of the ways to use your mobile device is online dating. A lot of users employ their mobile devices to date on the go. That is why many dating platforms created mobile apps for their users. Unfortunately, FatFlirt doesn’t have a mobile application. However, don’t be disappointed. You still have the possibility to date on the go via this dating site. To do this, apply the site’s mobile version. It is easily accessible from any mobile device and can be opened with the help of the mobile browser. However, it’s not as convenient as a mobile app. You will have to inscribe your username and a password every time you intend to log in to your profile page. Mobile version of the site has all the functions the desktop version has. Before you apply the site’s mobile version, check the stability of your Internet connection.

Safety & Security

Safety & Security

You can’t see the users’ profiles until you register on the platform. This provides a basic level of security. Registration means providing your personal details and creating an account. Moreover, all users’ data is encrypted via an SSL connection. This makes it technically impossible to intercept the data of the site’s members. To curtail the number of fake profiles, the site provides email verification. After you have provided the platform with your email, skip to your email box and find a link there. You must click on the link to activate the account. Though, email verification is performed, fake accounts can still be detected. So, you need to stick to the safety precautions to avoid meeting a scammer on the site. If someone on the site seems suspicious to you, report it to the site’s moderators. They will check a dubious user to decide whether to ban the account or not. To get rid of a suspicious or annoying user, you can also use a block option. Just apply a block button to get rid of an annoying user. A blocked user won’t be able to message you anymore.

To get more detailed information about the site’s safety measures, visit its Privacy Policy page.

Pricing and Benefits

Like other dating platforms, FatFlirt offers its users free and chargeable subscriptions. Free members will be somewhat limited. They won’t have many options to communicate with other users. To obtain the full set of dating features, you need to acquire a premium abonnement. The prices for premium services are average. To pay for you premium subscription is possible via credit card. The platform provides its users with three subscription plans. They are one week, one month, and three months.

You will have to pay $7 for your weekly abonnement ($1 per day). One-month subscription will cost you almost $29. Three-month abonnement will cost almost $49 ($16.20 per month).

The more prolonged your subscription is, the less you pay. Moreover, you can acquire a three-day trial for only $0,99 per day to test the platform. It will help you to understand whether the platform meets your criteria.

If you don’t want to acquire a premium subscription, check this roster of features available for free on the site:

  • Registration and profile creation
  • Uploading photos and videos
  • Search options
  • Sending likes
  • Flirtcast messages
  • Adding users to your List of Favorites
  • Block option
  • View who visited and liked your profile

If you intend to use the site’s services in full, check this roster of features available for premium users:

  • Viewing full profile information
  • Viewing full-sized photos
  • Sending an unlimited number of messages
  • Attach photos and videos to your messages
  • Viewing private photos

Pay attention that premium users can take advantage of both free and premium sets of features.

Help & Support

FatFlirt has responsive customer support. The customer support’s team consists of real professionals who are always ready to provide their assistance. The customer support service is available 24/7. To contact them, apply the contact form which can be found on the site. Another way to get in touch with customer support operator is to call on 020-88-92-00. You can also send a message via email – support@Flirt.com.

Moreover, you can apply a FAQ section. It contains the answers to the most frequently asked questions. Study it before you apply to customer support. There is a high probability that you will find the answer to your question there.

Q&A:

The following section contains the answers to the most commonly asked questions. Study it and get an answer to a question you are curious about.

Is FatFlirt safe?

FatFlirt is a safe and reliable platform. It uses an SSL connection to protect its users’ data. Moreover, email verification is performed to reduce the number of fake profiles. However, fake profiles can still be detected. So, you must stick to safety rules not to encounter a scammer on the site.

Is FatFlirt a real dating site?

FatFlirt is a real dating site. It has physical address, contact details, and responsive customer support. Moreover, plenty of users have chosen this platform to meet a decent partner. This is the best proof that the platform is real, reliable, and safe.

How to use FatFlirt?

How to use FatFlirt?

To start using the platform, you need to pass through the registration procedure first. You need to provide your personal details by inscribing them into the fields of the registration form. You also need to provide information required for the profile creation, upload several photos, and pass through the email verification.

Is FatFlirt free?

The platform provides its users with free and paid services. The set of free features is limited. To use all the site’s features, you need to purchase a premium abonnement. The prices for premium services are average. Three-day trial is also provided. It can be acquired at a low price. It helps to test the platform and understand whether it suits you or not.

Is FatFlirt really works?

Is FatFlirt really works?

FatFlirt really works. It has plenty of users from all over the globe. The platform is reliable and safe. It helps to unite big beautiful women and men and their fans. The set of features the site provides is enough to find a decent partner.

Conclusion

FatFlirt is a great dating platform where you can start relationships with plus-size woman. It offers its users safe services, great set of dating features, and simple registration. To start using the platform, you need to pass through the registration procedure. It’s fast and free of cost. You only need to provide some of your personal details, create an account, and upload several photos. Email verification is performed. It helps to curtail the number of fake accounts. However, fake profiles can still be met. That is why you should adhere to some simple safety rules. Caution will protect you from scammers. The platform provides its clients with free and fee-based services. Free members are somewhat limited, while paid members get an enormous set of dating features. The prices for premium subscriptions are average. You can save if you purchase a more prolonged abonnement. Moreover, a three-day premium trial is provided. It can be purchased at affordable price to test the platform and see whether it is suitable for you. Mobile application is not provided. The only way to date on the move is to apply the mobile site’s version. It can be opened via your mobi browser.

All in all, FatFlirt is a great platform for plus-size people in search of love and long-term relationships.

Sim Sibanda
Sim Sibanda
Sim Sibanda
MS, RD & Writer
Sim is one of the best relationships and dating expert in the industry, she helps thousand of people to solve their problem, and we really glad to have such professional in our team!
Submit your review
Rating:
IranianSinglesConnection
9.6
Read review
Maiotaku
9.7
Read review
NudistFriends
9.5
Read review