0%
https://datingranking.net/de/maiotaku-review/Maiotaku

Maiotaku im Test 2020

Maiotaku im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 95%
Schönheit 97%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1300000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Maiotaku Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Die Registrierung ist kostenlos.
  • Die Konten sind verifizierte Konten.
  • Die Registrierung ist völlig problemlos.
  • Die Farbe und Schriftart der Website sind beeindruckend.
  • Es ist einfach, die Website zu erkunden.
  • Es gibt ein Forum und der Matchmaking-Algorithmus ist einzigartig.
  • Jeder kann dem Forum beitreten.
  • Die kostenlosen Kontoinhaber können fast alle Vorteile genießen.
  • Premium-Benutzer können einige exklusive Vorteile dieser sozialen Community genießen.
  • Maiotaku arbeitet nicht nur als Dating-Site, sondern ist auch eine gute Option für Anime-Liebhaber, um Freunde mit ähnlichen Interessen an der Anime-Sammlung zu finden.
  • Sowohl männliche als auch weibliche Otaku können die Website für die Suche nach ihrem Partner als Benutzerdatenbank verwenden. Es umfasst Männer und Frauen im Verhältnis 1: 1.
Nachteile
  • Die Seite ist nur für Anime-Liebhaber geeignet.
  • Die Inhaber eines kostenlosen Profils können nicht alle Privilegien genießen.
  • Die Site ist eine Einzelausstellung, und deshalb fehlt ihr weitgehend die Support-Infrastruktur.
  • Die Premium-Mitglieder sind auf der Website bekannt.
  • Die Zahlungsoption wird auf der Website für Premium-Profilinhaber nicht erwähnt.
  • Es gibt keine Kundenbetreuungsnummer für die Site.
  • Der Abgleich basiert auf dem Profil, für die Premium-Mitglieder steht jedoch nur eine Funktion für persönliche Nachrichten zur Verfügung.
  • Anime-Kategorien sind noch nicht abgeschlossen.
  • Das Erstellen eines Fotogalerie-Vorteils für die kostenlosen Benutzer ist begrenzt.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Maiotaku ist eine der besten Dating-Sites für Anime-Liebhaber. Findest du es nicht interessant? Ja, es geht nur um Gleichgesinnte. Anime-Liebhaber können die Begeisterung des anderen perfekt verstehen, da sie ähnliche Leidenschaften haben. Die Maiotaku-Site bietet eine perfekte Kommunikationsplattform für Anime-Fans, auf der es einfacher ist, sie zu finden und zu datieren.

Was ist einzigartig an Maiotaku? Der Sprecher der Website beschreibt sie als „OkCupid für Anime-Liebhaber“ und als eine gemeinsame Plattform, auf der Gleichgesinnte ihr gegenseitiges Interesse an Anime-Filmen und anderen Anime-Produkten austauschen können. Keine Hemmung, keine Kritik oder Stirnrunzeln! Es ist eine spezielle Kunstliebhabergemeinschaft, die Anime atmet, Anime träumt und es liebt, darüber zu diskutieren. Es ist ein soziales Netzwerk und eine Dating-Site für okatus. Sie können hier beitreten, wenn Sie gerne neue Freunde in der Okatu-Community finden und Ihren besonderen Freund aus derselben Community finden.

Ein Anime-Enthusiast baut die Seite und sein Name ist Ryan Kopf. Er startete die Dating-Site im Jahr 2009 und ist derzeit der Eigentümer der Website. Die Site ist eine bedeutende Benutzerbasis, und der Site-Administrator pflegt sie ziemlich gut. Das Ziel der Website ist es, eine bestimmte Community für Anime-Liebhaber zu schaffen und Liebe und Brüderlichkeit unter den Nutzern zu verbreiten.

Wie funktioniert Maiotaku?

Maiotaku arbeitet an einem einzigartigen Matching-System. Zum Zeitpunkt des Beitritts erhält ein Benutzer von der Website eine Anfrage, alle Anime in seinem Bestand aufzulisten und dann das Profil anderer Okatu basierend auf Alter, Anime-Bestand, Antworten und Standort abzugleichen.

Dieses Matchmaking hilft bei der Suche nach einem gleichgesinnten Partner für die Benutzer. Darüber hinaus fungiert die Website als soziale Community, in der der gemeinsame Faktor aller Benutzer die Liebe und Leidenschaft für Anime ist. Die Benutzer können sich gegenseitig suchen, sich gegenseitig kontaktieren, öffentliche Kommentare abgeben und an Maiotaku-Foren teilnehmen.

Die Seite fördert Otaku Dating. Die Freund- / Kontaktanfrage wird automatisch generiert, wenn ein Okatu an derselben Anime-Konvention teilnimmt und gerne einen ähnlichen Anime ansieht. Evert-Benutzer können Ihre Lieblingstitel bewerten und mit anderen Benutzern teilen.

Die einzigartige Matchmaking-Software fungiert als Analyse-Maker für jedes Okatu auf der Website. Der Algorithmus der Site findet andere Otaku mit ähnlicher Anime-Faszination, und der Vorschlag beginnt mit denen, die Ihnen je nach geografischem Standort am nächsten sind. Das gleiche Interesse und ein gut abgestimmtes, insgesamt kompatibles Persönlichkeits-Matching werden jedoch ebenfalls berücksichtigt. Als Benutzer (okatu) können Sie die Profile anderer begleitender Otaku anzeigen und ihnen sogar eine persönliche Nachricht senden oder Kommentare für sie hinterlassen. Gesunde Kommunikation und Interaktion sind in dieser sozialen Gemeinschaft immer willkommen.

Wie funktioniert Maiotaku?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Ja, es gibt eine formelle Registrierung, die jedoch kostenlos ist und nur wenige Minuten dauert. Sie müssen einen Benutzernamen erstellen, eine gültige E-Mail-Adresse angeben und ein Kennwort erstellen, um Ihr Konto zu schützen.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, gibt es Hilfe und Unterstützung, um Ihr verlorenes Passwort abzurufen.

Sobald Sie Ihre Beitrittsanfrage eingereicht haben, erhalten Sie einen Link in Ihrer Mailbox, über den Sie die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse überprüfen können. Dies ist hilfreich für die Kontoüberprüfung und die Verhinderung der Eröffnung gefälschter Konten.

Es gibt keine Altersobergrenze für den Beitritt zur Website, bei der es sich um eine soziale Community handelt. Die Website bevorzugt jedoch das Mindestalter von 18 Jahren nur für die Benutzer. Personen aus allen Teilen der Welt, die sich nach der Registrierung der Website anschließen; Der gemeinsame Punkt ist jedoch, dass der Benutzer ein Anime-Liebhaber und Enthusiast sein muss.

Die sofortigen Vorteile des Abschlusses der Registrierung in Maiotaku sind folgende:

  • Ein Benutzer kann unbegrenzt Cosplay-Bilder teilen.
  • Das Treffen mit anderen Fans wird zugänglich und Sie können neue Freunde finden.
  • Sie erhalten einen Vorschlag eines Freundes, damit Sie die Daten planen können.
  • Die Seite fordert Sie auf, Ihre Anime-Konventionen aufzulisten und für andere Okatu sichtbar zu werden.
  • Sie können Ihren Anime-Fortschritt verfolgen.
  • Das Durchsuchen Ihrer OtakuMatch-Vorschläge steht Ihnen offen.

Maiotaku Registrierung - ist es wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Maiotaku ist eine von Fans erstellte Website, und die Liebe zum Anime des Website-Designers ist überall verbreitet. Die Oberfläche ist unkompliziert und benutzerfreundlich. Es ist navigationsfreundlich, und deshalb ist das Erkunden der Website für alle Benutzer, technisch versierte oder nicht technisch versierte Benutzer, praktisch. Das Design ist aufwendig genug. Die Schriftarten sind leicht lesbar und der beste Teil der Website ist die Verwendung von Farben. Der schwarze Hintergrund und die weißen Schriftarten eignen sich perfekt zum Lesen auch in der Dunkelheit. Die Website kann Sie direkt zu ihrer Facebook-Seite führen und Sie können Ihre Anime-Updates direkt auf Ihrer Seite teilen.

Die Benutzerfreundlichkeit der Website als soziale Community und Dating-Unterstützung hat in ihrer Nische an Popularität gewonnen. Maiotaku ist heute weltweit bekannt für seine Datenbank mit Anime-Liebhabern. Menschen, die Anime lieben und nach einer gleichgesinnten Person suchen, können diese Seite nützlich finden, um eine Community zu finden. Sowohl Männer als auch Frauen mit einem einzigen Status können die Website nutzen, um ihren Partner zu finden. Neben der Suche nach Dating-Partnern können die Benutzer (Okatu) die Website nutzen, um neue Freunde zu finden, Updates zu den neuesten Anime-Konventionen zu erhalten usw.

Hier können Sie nach einer Anime-Datenbank sowie nach einer Benutzerdatenbank suchen. Die verfügbaren Kategorien umfassen populär, neueste, Action, Abenteuer, Komödie, Alltag, Drama, Fantasie, Harem, Horror, Reife, Mecha, Mysterium, Romantik, Schule, Science-Fiction, Sport, Musik, Geschichte und die Kategorien sind wächst jeden Tag.

Maiotaku Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Profil spricht viel für diese Anime-Dating-Site. Daher sollten Sie etwas Zeit investieren, um es zu erstellen, da Ihr Profil Ihr Online-Vertreter sein wird. Sie gaben an, Ihre Anime-Konvention zusammen mit Ihrem Alter, Ort und Geschlecht zu erwähnen. Die Seite möchte eine kurze Beschreibung von Ihnen, damit der andere Okatu das Flair Ihrer Denkweise verstehen kann.

Kostenlose Benutzer können eine begrenzte Anzahl von Bildern freigeben, für Premium-Mitglieder gibt es jedoch keine Beschränkung. Das schätzt sicher die Verwendung von Cosplay-Bildern. Es gibt Profile für Männer Okatu und Frauen Okatu, und die neuesten Benutzer werden auf der Oberfläche für die Schnellsuche aufgelistet. Bezahlte Premium-Mitglieder werden jedoch stärker angezeigt als freie Mitglieder.

Die Profilqualität von Maiotaku ist beeindruckend. Anime-Liebhaber teilen gerne ihre Informationen mit den anderen Benutzern, damit sie ihre Gedanken und Ideen miteinander austauschen können. Neben der Suche nach Partnern kann die Website Ihnen helfen, gute Freunde mit einem ähnlichen Hobby und einer ähnlichen Einstellung zu finden. Das Profil zeigt die letzten Aktivitäten der Benutzer, nach denen Sie suchen, und seine letzte Protokollierungszeit. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, aktive Benutzer während der Suche zu finden.

Maiotaku Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

Maiotaku hat noch keine App eingeführt. Die Site selbst reagiert jedoch mobil. Benutzer können es von ihrem Handy aus durchsuchen und alle Vorteile genießen, die die Website ihren Mitgliedern bietet. Die Benutzer sind jedoch mit der Benutzererfahrung zufrieden und haben ihre Freude über die mobile Reaktionsfähigkeit der Website deutlich zum Ausdruck gebracht.

Es gibt jedoch mehrere mobile Apps von Drittanbietern, mit denen Benutzer von ihrem Handy aus auf diese Dating-Website zugreifen können.

Sicherheit

Maiotaku ist eine sichere Seite. Die Community ist exklusiv und die meisten Benutzer haben einen guten Hintergrund. Daher behalten sie Anstand in ihrer Kommunikation und Anzeige von Profil, Nachrichten usw. bei. Wenn ein Verstoß gegen die Sicherheit und eine Beeinträchtigung der Würde festgestellt und gemeldet wird, trifft der Site-Administrator sofort die Entscheidung des Täters. Wenn festgestellt wird, dass sich jemand unhöflich verhält oder ein oder mehrere Community-Mitglieder belästigt, behält sich die Website das Recht vor, die Person ohne Angabe von Gründen dauerhaft aus der Community zu verbannen.

Die Daten der Website sind geschützt und die Website verkauft keine Daten ihrer Benutzer an Dritte. Die Website hat ihre Datenschutzrichtlinien klar beschrieben und jeder Benutzer sollte sie durchgehen, bevor er der Community der Anime-Liebhaber beitritt.

Obwohl der Site-Administrator die größte Sorgfalt darauf verwendet, die virtuelle Umgebung fehlerfrei zu halten, fordert die Site alle Benutzer auf, ihre Sicherheit auf der Benutzeroberfläche zu gewährleisten, während sie Informationen mit den anderen Benutzern austauschen.

Maiotaku Die mobile Anwendung

Preise und Vorteile

Maiotaku kann allen Benutzern kostenlos beitreten. Die Okatu-Community bietet die meisten Vorteile für alle Benutzer und macht Spaß. Die Website bietet ihren Premium-Mitgliedern jedoch einige zusätzliche Vorteile.

Die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft sind durchaus angemessen und betragen derzeit 3,5 USD / Monat. Im Rahmen der Premium-Mitgliedschaft erhalten die Profilinhaber einige exklusive Vorteile wie

  • Bessere Möglichkeit zum Teilen von Bildern
  • Übersicht über die letzten Spiele im Detail
  • Bessere Sichtbarkeit in der Menge der Profile
  • Umfang des Versendens virtueller Geschenke an den Schwarm, den Sie neu gefunden haben
  • Nahtlose Benutzererfahrung ohne Unterbrechung der Werbung.
  • Anzeigen von Spielen in der Nähe, um einen potenziellen Partner zu finden.
  • Die Möglichkeit, private Nachrichten an neue Freunde zu senden.
  • Genießen Sie das Privileg, mehr Highlights zu den Matchmaking-Profilen zu erhalten.

Die Premium-Benutzer von Maiotaku profitieren von den besten Vorteilen einer reibungslosen Benutzererfahrung. Sie erhalten die vorrangigen Angebote von der Website, wenn neue Funktionen und Einrichtungen eingeführt werden. Der Beitritt zu dieser Community macht Spaß und die Premium-Benutzer können mehr Spaß zu einem Erdnusspreis genießen. Dies ist der beste Teil, um hier eine Premium-Mitgliedschaft zu erhalten.

Sie müssen sich an den Support wenden, um die Zahlungsoptionen für die Premium-Mitgliedschaft in Ihrem Profil zu erhalten.

Maiotaku Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Die Website bietet ihren Benutzern Unterstützung bei der Aufrechterhaltung ihrer Premium-Benutzererfahrung. Maiotaku verfügt nicht über eine eigene Kundenbetreuungsnummer, bietet jedoch Online-Support für Support und Hilfe. Die Site unterhält eine FAQ-Seite, und die meisten Probleme werden dort in einfachen Anweisungen gelöst. Wenn jemand Unterstützung in Anspruch nehmen möchte, die nicht erwähnt wird, hilft ihm der Kontaktbereich dabei, die erforderliche Hilfe zu erhalten.

Auf der Website Maiotaku ist jedoch kein Mitarbeiter auf der Gehaltsliste. Die Benutzer und Förderer arbeiten hier als Freiwillige.

Aus diesem Grund nehmen Support und Hilfe manchmal einige Zeit in Anspruch, um online Antworten und Unterstützung anzubieten. Es ist einfach, den Administrator zu kontaktieren. Sie müssen Ihren Benutzernamen angeben. Es ist jedoch immer gut, zuerst die Hilfeseite zu durchsuchen, bevor Sie eine Hilfeanforderung senden.

Maiotaku Hilfe & Support

Fragen und Antworten:

Wenn Sie noch zögern, lesen Sie einen Abschnitt mit Fragen und Antworten. Vielleicht haben wir Ihre Frage bereits beantwortet.

Ist Maiotaku sicher?

Ja, die Anime-Dating-Site Maiotaku ist sicher genug. Die Site-Moderatoren bemühen sich nach besten Kräften, die Site sicher zu halten. Das Profil verlangt jedoch die Weitergabe persönlicher Informationen für ein besseres Matchmaking, sodass die Website die Daten von den Benutzern erwartet. Benutzer sollten jedoch sicher bleiben und sich sicher verhalten, während sie private Nachrichten usw. verwenden.

Wenn der Okatu seine Online-Präsenz sicher aufrechterhalten kann, stellt die Website niemals eine Bedrohung für die Benutzer dar.

Maiotaku Ist Maiotaku sicher?

Ist Maiotaku eine echte Dating-Site?

Ja. Dies ist eine gute und sichere Dating-Site für Anime-Liebhaber. Es ist eine Community von Anime-Liebhabern, die weltweit verbreitet ist und Benutzer der verschiedenen Altersgruppen einbezieht. Da es sich um eine große soziale Gemeinschaft von Gleichgesinnten handelt, besteht die Möglichkeit, dass Singles ihren Seelenverwandten finden, indem sie an Standardprogrammen, Foren usw. teilnehmen.

Wie benutzt man Maiotaku?

Es ist ganz einfach, die Seite Maiotaku zu benutzen. Dies ist eine virtuelle Community für Anime-Liebhaber. Hier muss ein Anime-Enthusiast sein Profil erstellen, bevor er sich der Benutzeroberfläche anschließt. Der Registrierungsprozess ist kostenlos und dauert einige Minuten von den Benutzern. Die Seite wendet eine eindeutige Übereinstimmung für den Freundvorschlag jedes Otaku an. Der Filter der Partnersuche berücksichtigt Faktoren wie Anime-Vorliebe, Alter, Ort, Präferenz usw.

Basierend auf dem Matchmaking-Algorithmus, persönlichen Nachrichten usw. können Benutzer nach ihrem Partner sowie nach der Community suchen und dabei deren Integrität bewahren.

Ist Maiotaku frei?

Ja, die Teilnahme an der Website ist kostenlos, und die Einrichtungen sind größtenteils kostenlos verfügbar. Es gibt jedoch die Möglichkeit, das kostenlose Profil in eine Premium-Mitgliedschaft zu aktualisieren. Premium-Mitglieder können einige exklusive Privilegien genießen, auf die kostenlose Benutzer keinen Anspruch haben.

Funktioniert Maiotaku wirklich?

Ja es funktioniert. Die Seite ist für Anime-Liebhaber begrenzt; Daher sind die Benutzer hier keine allgemeinen Mitglieder der Gesellschaft, oder sie gaben etwas Gemeinsames zwischen ihnen. Wenn wir glauben, dass Gleichgesinnte gut zusammenpassen können, ist die Community eine hervorragende Plattform, um Gleichgesinnte und Freunde zu finden. Hier wird häufig die Frage aufgeworfen, ob ich mein Konto löschen möchte, sobald ich meinen Partner gefunden habe. Diese Frage erklärt, wie effektiv die Website für ihre Mitglieder funktioniert.

Funktioniert Maiotaku wirklich?

Schlussfolgerung

Anime-Dating wird als New-Age-Dating immer beliebter. Aus dem einfachen Grund verdient Maiotaku seine enorme Popularität. Die Website hat bereits eine große Anzahl von Mitgliedern aus der ganzen Welt und nimmt zu. Außerdem zieht eine riesige Fangemeinde, die Wartung, der Algorithmus und die Benutzererfahrung dieser sicheren Site ihre Benutzer an.

Maiotaku ist gemeinschaftsspezifisch, aber es ist professionell und respektvoll gegenüber menschlichen Beziehungen. Die Site bietet ein sauberes und menschliches Ambiente auf der Benutzeroberfläche, das den Benutzern hier Komfort bietet. Wenn Sie Anime lieben oder ein Anime-Enthusiast oder Sammler sind und sich mit einer gleichgesinnten Community verbinden möchten, um mehr über Ihre Leidenschaft / Ihr Hobby zu erfahren, ist der Beitritt zu Maiotaku die richtige Entscheidung für Sie. Wenn Sie hier nicht nach Ihrem Seelenverwandten suchen, ist es sicher, dass Sie Ihre Freundesliste erweitern können. Und wer weiß, dass einer Ihrer besten Freunde aus Maiotaku in Zukunft Ihren Lebenspartner werden könnte? Melden Sie sich noch heute auf der Website an und genießen Sie den Spaß!

Empfohlene Websites

NoStringsAttached
9.1
Testbericht Lesen
Married Secrets
9.1
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
Sugar Daddy for Me
9.3
Testbericht Lesen
EthiopianPersonals
6.2
Testbericht Lesen
Farmers Dating Site
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/maiotaku-review/Maiotaku

Maiotaku review – what do we know about it?

Maiotaku review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 95%
Beauty 97%
Popular age 20-30
Profiles 1300000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Maiotaku users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Simple and user-friendly interface.
  • Registration is free.
  • The accounts are verified accounts.
  • Registration is completely hassle-free.
  • The color and font of the site are awe-inspiring.
  • It is easy to explore the site.
  • There is a forum, and the matchmaking algorithm is unique.
  • Everybody can join the forum.
  • The free account holders can enjoy almost all benefits.
  • Premium users can enjoy some exclusive benefits from this social community.
  • Besides working as a dating site, Maiotaku is a good option for anime lovers to make friends with similar interests in anime collection.
  • Both male and female otaku can use the website for searching their partner as a user database. It comprises male and female in 1:1 ratio.
Cons
  • The site is right for only anime lovers.
  • The free profile holders cannot enjoy all the privileges.
  • The site is a one-person show, and that is why it lacks the support infrastructure to a great extent.
  • The premium members hold prominence on the site.
  • The payment option is not mentioned on the website for premium profile owners.
  • There is no customer care number for the site.
  • The matching is based on the profile, but only a personal message facility is available for the premium members.
  • Anime categories are not yet completed.
  • Creating a photo gallery benefit for the free-users is limited.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Maiotaku is one of the best dating sites for anime lovers. Don’t you find it interesting? Yes, it is all about like-mindedness. Anime lovers can understand each other’s enthusiasm perfectly as they have similar passions. Maiotaku site creates a perfect communication platform for anime fans, where it is easier to find and date.

What is unique about Maiotaku? The Spokesperson of the site describes it as the “OkCupid for anime lovers,” and a common platform where similar minded people can exchange their mutual interest in anime movies and other anime products. No inhibition, no criticism, or frowning! It’s a specific art-lovers community who breathe anime, dream anime, and love to discuss it. It is a social network and dating site for okatus. You may join here if you love to make new friends in okatu-community and find your special friend from the same community.

An anime enthusiast builds the site, and his name is Ryan Kopf. He launched the dating site in the year 2009, and presently he is the owner of the website. The site a significant user base, and the site admin maintains it pretty well. The site’s goal is to make specific anime lovers community and spread love and fraternity among the users.

How does Maiotaku work?

Maiotaku works on a unique matching system. At the time of joining, a user gets a request from the site to list all the anime in his/her stock and then match the profile of other okatu based on the age, anime stock, answers, and location.

This matchmaking helps in finding a like-minded partner for the users. Furthermore, the site works as a social community where the common factor between all the users is the love and passion for anime. The users can search each other, contact one another, and lave public comments and participate in Maiotaku forums.

The site promotes Otaku Dating. The friend/contact request gets auto-generated whenever an Okatu attends the same anime convention and enjoy viewing the similar anime. Evert users can rate your favorite titles, and share them with the other users.

The unique matchmaking software works as an analysis maker for each okatu on the site. The site’s algorithm finds other Otaku with similar anime fascination, and the suggestion starts with those nearest to you according to the geo-location. However, the same interest and a well-matched overall compatible personality matching are also considered. As a user (okatu), you can view the profiles of other companionable Otaku, and even you can send them a personal message or leave comments for them. Healthy communication and interaction are always welcomed in this social community.

How does Maiotaku work?

Registration – is it really easy?

Yes, there is a formality of registration, but it is free and takes only a few minutes. You have to create a username, you have to provide a valid email address, and you have to create a password to keep your account protected.

In case you forget your password, there is a provision of help and support to retrieve your lost password.

Once you submit your joining request, you will get a link in your mailbox so that you can verify the email you have provided. This is helpful for account verification and prevention of opening fake accounts.

There is no age upper-age limit to join the site, which is a social community, but the site prefers the minimum age as 18 years only for the users. People from any corner of the globe than join the site after registration; however, the common point is the user has to be an anime lover and enthusiast.

The instant benefits of completing registration on the in Maiotaku are the following:

  • A user will get to share unlimited cosplay pictures.
  • Meeting other fans becomes accessible, and you can make new friends.
  • You will get a friend’s suggestion so that you can plan for the dates.
  • The site will ask you to list your anime conventions and become visible to other okatu.
  • You will get to track your anime progress.
  • Browsing your OtakuMatch suggestions will be open for you.

Maiotaku Registration - is it really easy?

What about design and usability?

Maiotaku is a fan-made site, and the love for anime of the website-designer is prevalent everywhere. The interface is straightforward and user-friendly. It is navigation friendly, and that is why exploring the site is handy for all users, tech-savvy, or non-tech savvy. The design is elaborate enough. The fonts are easily readable, and the best part of the site is its use of colors. The black background and white-colored fonts are perfect for reading even in the darkness. The website can directly take you to its Facebook page, and you can share your anime updates directly on your page.

The usability of the site as a social community and dating support has earned popularity in its niche. Maiotaku is now globally famous for its database of anime lovers. People who love anime and looking for a like-minded individual can find this site useful for finding a community. Both men and women enjoying a single status can use the website for finding their partner. Other than finding dating partners, the users (Okatu) can use the site for making new friends, getting updates about the latest anime conventions, etc.

Here you can search for an anime database as well as you can search for a user database. The available categories include popular, newest, action, adventure, comedy, daily-life, drama, fantasy, harem, horror, mature, mecha, mystery, romance, school, sci-fi, sports, music, history, and the categories are growing every day.

Maiotaku What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

The profile speaks a lot for this anime dating site. Therefore, you should invest some time to make it as your profile will be your online representative. You gave to mention your anime convention along with your age, location, and gender. The site wants a brief description of you so that the other okatu can understand your mindset’s flair.

Free users can share a limited number of pictures, but there is no limit for premium members. The sure appreciates the use of cosplay pictures. There are profiles for men okatu and women okatu, and the newest users are found listed on the interface for the quick search. However, paid premium members are displayed prominently than free members.

The profile quality of Maiotaku is impressive. Anime lovers are happy to share their info for the other users so that they can exchange their minds and ideas with each other. Besides finding partners, the site can help you make good friends with a similar hobby and outlook. The profile speaks of the recent activities of the users you are searching for and his last logging time. This is an excellent way to find active users while searching.

Maiotaku Let’s talk about profile quality

The mobile application

Maiotaku has not introduced an app yet. However, the site itself is mobile responsive. Users can browse it from their mobile and enjoy all the benefits the site offers to its members. However, the users are happy with the users’ experience, and they have clearly stated their delight about the level of mobile responsiveness of the site.

However, there are several 3rd party mobile apps that users can use to access this dating site from their mobile.

Safety & security

Maiotaku is a safe site. The community is an exclusive one, and most of the users are from a good background. Hence, they maintain decorum in their communication and display of profile, messaging, etc. If any breach of safety and hampering of dignity is observed and reported, the site admin immediately takes the abuser’s decision. If anyone is found to behave rudely or harass one or more than one community member, the site reserves the right to ban the person permanently from the community without showing any reason.

The site’s data is protected, and the website does not sell any of its user’s data to any 3rd party. The site has clearly described its privacy policy, and every user should go through it before joining the anime lover’s community.

Although the site admin takes the best care to keep the virtual ambiance bug free, the site requests all the users to maintain their safety on the interface while exchanging information with the other users.

Maiotaku The mobile application

Pricing and benefits

Maiotaku is free to join for all its users. Okatu community offers most of the benefits for all its users, and it’s all fun. But the site has some extra benefits for its premium members.

The cost of premium membership is quite reasonable, and presently it is $3.5/month. Under the premium membership, the profile holders get some exclusive benefits like

  • Better picture sharing facility
  • Overviewing recent matches in detail
  • Enjoying better exposure in the crowd of profiles
  • Scope of sending virtual gifts to the crush you have newly found
  • Seamless User experience without the interruption of advertisement.
  • Viewing nearby matches for finding a potential dating partner.
  • The facility of sending private messages to new friends.
  • Enjoying the privilege of getting more highlights at the time matchmaking profiles.

The premium users of Maiotaku get the best benefits of smooth user experience. They get the priority offers from the site when new features and facilities are introduced. Joining this community is fun, and the premium users can get to enjoy more fun at a peanut price, which is the best part of getting premium membership here.

You have to contact the support for the payment options for premium membership of your profile.

Maiotaku Pricing and benefits

Help & support

The site offers support for its users in maintaining their premium user experience. Maiotaku does not have a dedicated customer care number, but it provides online support to support and help. The site maintains a FAQ page, and most of the problems are solved there in simple instructions. If someone wants to avail of some support, which is not mentioned, the contact section will help them in getting the required help.

However, the site Maiotaku does not have an employee on the payroll. The users and patrons work here as volunteers.

That is why, sometimes, support and help take some time to offer responses and assistance online. It is easy to contact the admin. You have to mention your username. However, it is always good to search the Help page first before sending a help-request.

Maiotaku Help & support

Q&A:

If you have any hesitations left, check out a Q&A section. Maybe, we have already answered your question.

Is Maiotaku safe?

Yes, the anime dating site Maiotaku is safe enough. The site moderators take their best effort in keeping the site secure. However, the profile demands to share personal information for better matchmaking, so the website expects the data from the users. But users should stay safe and behave safely while using private messages etc.

If the Okatu can maintain his/her online presence safely, the site will never pose any threat to the users.

Maiotaku Is Maiotaku safe?

Is Maiotaku a real dating site?

Yes. This is a good and safe dating site for anime lovers. It is a community of anime lovers and is spread worldwide, incusing users of the different age ranges. As it is a vast social community of like-minded people, there is a chance that singles can find their soul mate by participating in standard programs, forums, etc.

How to use Maiotaku?

It is quite simple to use the site Maiotaku. This is a virtual community for anime lovers. Here an anime enthusiast has to make his/her profile before joining the interface. The registration process is free and takes a few minutes from the users. The site applies a unique matching for the friend suggestion of each otaku. The filter of partner search considers factors of anime liking, age, location, preference, etc.

Based on the matchmaking algorithm, personal messaging, etc. interactions, users can search for their partner, as well as the community, maintaining its integrity.

Is Maiotaku free?

Yes, the site is free to join, and the facilities are mostly available free of cost. But there is the provision of upgrading the free profile into premium membership. Premium members can enjoy some exclusive privileges, which free users are not entitled to get.

Is Maiotaku really works?

Yes, it works. The site is limited for the anime lovers; hence here, the users are not general members of society, or they gave something common between them. If we believe that like-minded people can make a good match, the community is an excellent platform for finding like-minded partners and friends. Here people often raise a question that I want to delete my account as I have found my partner. This question explains how effectively the site works for its members.

Is Maiotaku really works?

Conclusion

Anime dating is getting popular as new-age dating. For the simple reason, Maiotaku is earning its vast popularity. Already the site has a large number of members from all over the world, and it is increasing. Besides, huge fan base, the maintenance, algorithm, and the user experience of this safe site attracts its users.

Maiotaku is community-specific, but it is professional and respectful to human relationships. The site maintains a clean and humane ambiance on the interface that makes the users comfortable here. If you love anime, or are an anime enthusiast, a collector, and want to connect with a similarly minded community to know more about your passion/hobby, joining Maiotaku is the right decision for you. If you are not looking for your soul mate here, it is certain that you will get to expand your friend list. And who knows that one of your best friends from Maiotaku may turn your life partner in the future? Join today at the site and enjoy the fun!

AfroRomance
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
FabSwingers
9.6
Read More
EuroDate
9.5
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
FDating
9.3
Read More
Green Singles
7.3
Read More
GetItOn
9.2
Read More
Koko App
9.3
Read More
Kasidie
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Lumen Dating
9.3
Read More
LuvFree
9.2
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
Married Secrets
9.1
Read More
Oasis Dating
9.4
Read More
NoStringsAttached
9.1
Read More
Russian Brides
9.2
Read More
RussianCupid
9.3
Read More
SexSearch
7.5
Read More
Sugar Daddy for Me
9.3
Read More
Submit your review
Rating: