0%
https://datingranking.net/de/hi5-review/Hi5

Hi5 im Test 2020

Hi5 im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 40%
Profile 620 000
Über Site
Visit rate 3.2
Fraud Sehr selten
Rating
3.5
Seite besuchen

Hi5 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite hat eine benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Es ist einfach, auf der Website zu navigieren.
  • Die Seite bietet eine Android-App, die weltweit sehr beliebt ist.
  • Die meisten Benutzer sind zwischen 18 und 35 Jahre alt, was es zu einer guten Dating-Site mit großem Potenzial macht.
  • Kostenlose Website mit 130 Arten von Spieleinrichtungen.
  • Die weltweite Präsenz ist ein klares Plus.
  • Die Seite bietet alle Arten von Kommunikation zur Erweiterung des Freundeskreises.
  • Auf der Website werden insgesamt mehr als 50 Sprachen verwendet.
  • Es gibt verschiedene Funktionen, die das Dating erleichtern, wie "Flirten", PET, MEET-ME usw.
  • Der Mitgliedsbeitrag und die Credits sind moderat.
Nachteile
  • Es ist als soziale Community-Plattform aufgebaut.
  • Die App ist nur für Android verfügbar.
  • Kostenlose Einrichtungen sind nur dann so produktiv, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren.
  • Profile sind nicht sehr detailliert.
  • Einige Spiele können nicht mit kostenloser Mitgliedschaft gespielt werden.
  • Mit Ausnahme der Flirt-Funktion wird die Datierung hier nicht ausdrücklich gefördert.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

hi5 ist heutzutage aufgrund seines Unterhaltungswerts eine der meistgesuchten sozialen Netzwerkplattformen für Menschen. Eines der Beispiele für diese interaktiven Plattformen ist Facebook. hi5 ist eine solche beliebte Social-Networking-Site, die im Jahr 2003/04 sehr beliebt war. Die Site hat den Spielealgorithmus später im Jahr 2009 auf ihrer Benutzeroberfläche hinzugefügt. Einige der beliebtesten Spiele dieser Seite sind MafiaWars und Farmville. Derzeit gibt es mehr als 130 Spiele auf der Plattform.

hi5 ist eine beliebte All-in-One-Dating-Site, die ihren Nutzern viele aufregende Unterhaltungsfunktionen bietet. Als Benutzer können Sie ein Freundesnetzwerk, verschiedene Gruppen, Fotos, Statusaktualisierungen usw. aufbauen. Es wurde in den Vereinigten Staaten eingeführt und später auf der ganzen Welt an Popularität gewonnen. Laut dem Sprecher der Website gibt es jedoch Mitglieder aus fast 200 Ländern der Welt, und auf dieser Benutzeroberfläche werden mindestens 50 Sprachen verwendet.

hi5 verzeichnet monatlich 40 Millionen Besucher und ist aufgrund seiner Beliebtheit eine der potenziellsten Plattformen, um Gleichgesinnte und möglicherweise einen potenziellen Seelenverwandten zu treffen. Die Spielinteressen und Themengruppen sind die freundschaftlichen Möglichkeiten, Singles mit der Einstellung zu treffen, einen Lebenspartner zu finden.

Wie funktioniert Hi5?

Wie funktioniert hi5?

hi5 verfügt über eine Schnittstelle für soziale Netzwerke, die verschiedenen Zwecken dienen kann. Als Benutzer können Sie die Website auf Ihre Weise genießen. Sie können am Spielen teilnehmen, ein Profil erstellen, um die Profile anderer zu durchsuchen, Nachrichten zu senden usw. Es ist eher eine soziale Gemeinschaft, in der Sie neue Bekanntschaften kennenlernen und Freunde finden können, und nach und nach können Sie Ihren sozialen Kreis erweitern.

Die Website ist benutzerfreundlich, einfach zu navigieren und macht Spaß, wenn Sie Sicherheitsprotokolle einhalten.

Eine der besten Attraktionen dieser Website ist ihre vielfältige Nutzerbasis. Die Seite enthält jeweils 50% Männer und Frauen, was sie zu einem perfekten Gleichgewicht macht. Mit einer riesigen Mitgliederbasis können sich die Mitglieder täglich 24.000 Mal anmelden. Die meisten Benutzer sind zwischen 18 und 35 Jahre alt. Dies macht es zu einer potenziellen Dating-Site und einer großartigen Plattform, um Singles inmitten verschiedener Aktivitäten zu treffen.

Neben Spielen, Nachrichten und Gruppenaktivitäten gibt es auf der Website einen speziellen Flirtbereich. Die interessierten Benutzer, die einen potenziellen Lebenspartner suchen, können sich der Flirtabteilung anschließen, um praktisch Gleichgesinnte zu treffen. Es ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die planen, einen Online-Freund oder einen Lebenspartner zu finden.

Registrierung – Ss Es ist wirklich einfach?

Registrierung - ist das wirklich einfach?

Die Registrierung ist einfach. Es dauert 3-5 Minuten und ist ein kostenloser Prozess. Sie können Ihre Registrierung per E-Mail, Google oder Facebook abschließen. Es gibt einen kleinen E-Mail-Überprüfungsprozess, der noch zwei Minuten dauert. Es ist ein einfacher Prozess; Sie müssen jedoch eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Site sendet einen Bestätigungslink an Ihre angegebene Adresse. Sie müssen auf den Link klicken, um Ihre Registrierung zu bestätigen.

Bei der Erstellung Ihres Profils müssen Sie einige persönliche Daten eingeben, darunter Vor- und Nachname, Geburtstage, Nationalität, Geschlecht und Postleitzahl. Eine gültige E-Mail-ID ist eine nächste Voraussetzung. Außerdem schlägt der Site-Administrator vor, ein sicheres Passwort zu erstellen, das schwer zu erraten ist. Wenn Sie es bequem finden, können Sie Ihre persönlichen Facebook- oder Google-Konten integrieren, um sich anzumelden. Sobald Ihr Profil fertig ist, können Sie Ihre Kontakte aus Ihrem vorhandenen sozialen Konto in Ihre hi5-Freundesliste importieren. Sie haben die Möglichkeit, ein Profilfoto hochzuladen, nachdem Ihre Registrierungsformalität abgelaufen ist.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

hi5 läuft auf einer einfachen Oberfläche und ist benutzerfreundlich. Benutzer werden es ziemlich einfach finden, alle seine Funktionen zu genießen. Die Site verfügt über einen Chatraum zum Austausch von Nachrichten. Mitglieder können Roulette-Matching initiieren und genießen, was auch für das Matchmaking aufregend und hilfreich ist.

Sobald Sie Ihr hi5-Profil hochgeladen haben, können Sie andere Benutzer benachrichtigen. Der Dienst ermöglicht es seinem Mitglied, nach allen Benutzern zu suchen. Die Messaging-Option steht neuen Benutzern jedoch möglicherweise nur zur Verfügung, wenn sie für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen. Sie können dem gewünschten Mitglied eine Chat-Einladung senden. Wenn diese ignoriert wird, können Sie dies anhand seines Status feststellen. Ignorierte Personen können den ‚verfügbaren‘ Chat-Status der Mitglieder nicht sehen.

Zu den grundlegenden Filtern, die das Mitglied für die Suche verwenden kann, gehören Alter, Geschlecht und Standort. Sie können die Liste der aktiven und kürzlich aktiven Profile mit der Option „Freund hinzufügen“ überprüfen. Über die Schaltfläche „Nachricht“ unter diesen Profilen können Sie diesen Personen eine Nachricht senden. Das Design dieser Website ist stark rationalisiert. Daher fühlen sich Benutzer beim Durchsuchen ruhig. Es ist in der Tat ein großer Vorteil, hi5 zu verwenden.

Möchten Sie Ihr Profil aufpeppen? Arbeiten Sie an einem benutzerdefinierten Look, während Sie Ihr Profil erstellen. Es ist möglich, den Hintergrund und das Design nach Belieben zu ändern. Sie können sich von der Masse abheben, wenn Sie kreativ und originell sind.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Erstellen eines Profils ist eine der wichtigsten Aktionen, die Sie ausführen müssen, damit Sie hi5 verwenden können. Das Erstellen eines Profils auf der Website ist problemlos möglich. Die Site fragt nur nach den wesentlichen Informationen, sodass es nicht lange dauert. Es gibt einen Abschnitt „Über mich“, und wenn Sie das Profil erstellen, müssen Sie es ausfüllen. Benutzer können die Informationen bearbeiten, indem sie auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken. Es liegt ganz in Ihrem Ermessen, Ihr Profil entweder in der öffentlichen oder in der privaten Kategorie zu halten. Alle Benutzer können jedoch Beiträge in Ihrem Kommentarbereich veröffentlichen.

Ihr Profil enthält den Feed zu Ihren letzten Uploads. Dies umfasst die Fotos, grundlegenden Profildetails sowie die Geschenke, Tags und Kommentare, die Sie von anderen Community-Mitgliedern erhalten haben. Viele Mitglieder bevorzugen es, GIFs oder Kommentare zu posten, und das macht die Kommentarwand hier ziemlich ausführlich. Die Plattform begrüßt Menschen jeglicher sexueller Orientierung und Vorlieben.

Standardmäßig kann ein Benutzer einen der drei Beziehungsstatus beibehalten. Diese sind ledig, verheiratet und Witwer. Die Profilsuche nach neuen Freunden kann über den Beziehungsstatus erfolgen. Außerdem können Sie hier zwei Arten von Beziehungen auswählen. Einer wird ein Freund, und der andere ist aus, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Profilbilder werden öffentlich angezeigt. Sie können Ihr Profil jedoch so oft bearbeiten, wie Sie möchten. Sie können Ihre Lieblingsprofile zur Liste Ihrer Freunde hinzufügen, um schnell darauf zugreifen zu können.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die mobile App von hi5 ist sehr beliebt und mit Android-Handys und -Tablets kompatibel. Es hat mehr als eine Million Benutzer, die es heruntergeladen haben. Es ist eine kostenlose App, die Sie im Google Play Store herunterladen können. Benutzer haben die App für eine reibungslose Benutzererfahrung empfohlen. IOS-Benutzer können die Plattform von ihrem Telefon aus mithilfe der mobilen Version der Website durchsuchen.

Die App hat ein minimalistisches Design und eine minimalistische Navigation sowie eine benutzerfreundliche Oberfläche, die der Website fast ähnlich ist. Im Gegensatz zur Website verfügt die mobile App über zwei zusätzliche Funktionen. Einer von ihnen ist „Live“. Diese Funktion hilft dem Benutzer, Live-Streaming-Videos anzusehen. Die Registerkarte Live bietet auch eine Ansicht von Live-Videosammlungen von bevorzugten Hi5-Benutzern.

Die Funktion „Meet me“ ist ein weiteres Plus bei der Verwendung der mobilen Hi5-App. Der Algorithmus ist ein Roulette-ähnliches Matching-Spiel, das Benachrichtigungen an die Benutzer sendet, wenn beide sich mögen.

Benutzer können die App auf verschiedene Arten genießen, mithilfe des Match-Spiels der Website eine schnelle Verbindung herstellen und die Profile der Mitglieder nach Alter, Standort, persönlichen Vorlieben und Standort durchsuchen. Die Mitglieder können ein großartiges Meeting-Spiel Haustiere spielen und Sie können frei mit Menschen auf der ganzen Welt und in der Nähe chatten.

Sicherheit

 Hi5 Sicherheit und Schutz

Online-Sicherheit ist eine der Voraussetzungen für alle Online-Benutzer, und die Website ist in diesem Punkt vorsichtig. Benutzer können auf Nummer sicher gehen und auf Nummer sicher gehen, wenn sie die Online-Sicherheitsregeln kennen.

Mit hi5 können Sie ein Profil oder eine Gruppe melden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Gruppe oder eine Person betrügt oder missbraucht. Es ist einfach, eine Person auf der Chat-Oberfläche von hi5 zu blockieren und zu melden.

Sie können über eine Nachricht, ein Profil und eine Gruppe berichten. Ebenso können Sie ein Foto melden, wenn Sie feststellen, dass es gegen die Community-Regeln der Website verstößt oder Nacktheit, Gewaltakte usw. enthält.

Das hi5-Team versucht sein Bestes, um die Website frei von Fehlern zu halten. Ein Mitglied kann jedoch externe Links veröffentlichen, die Malware und verdächtige Links für Phishing enthalten können.

Die Site verwendet CAPTCHA-Images auf der gesamten Site, um die Site vor Computerbenutzern zu schützen. Es ist ein Sicherheitsprotokoll für die Website, um Spam und den böswilligen Versuch, Benutzerdaten usw. zu extrahieren, zu vermeiden. Die Website bietet die Möglichkeit der Datenschutzkontrolle und es ist ein Vorteil für die Benutzer, dass sie die Sicherheit ihres Profils gewährleisten können.

Preise und Vorteile

 Hi5 Preise und Vorteile

hi5 bietet seinen Nutzern kostenlosen und kostenpflichtigen Service. Der kostenlose Service umfasst die Registrierung eines Kontos, das Durchsuchen von Mitgliederprofilen, das Versenden von Nachrichten an Benutzer, das Hinzufügen von Freunden zu Ihrer Freundesliste und den Kauf von Haustieren, die Sie sich leisten können.

Der kostenpflichtige Service umfasst das Anzeigen, wer Sie mag, das Überprüfen der Liste der Profilbetrachter, die Option, auf beliebte Profile zuzugreifen, das Überprüfen, ob Nachrichten angezeigt werden, das Kontaktieren neuer Benutzer, den vorrangigen E-Mail-Support usw.

Sie können eine VIP-Mitgliedschaft kaufen. Wir haben die Kosten unten beschrieben:

  • 1 Monat – 9,99 USD / Monat.
  • 3 Monate – 6,99 USD / Monat, insgesamt 20,97 USD.
  • 6 Monate – 4,99 USD / Monat, insgesamt 29,94 USD.

Sie können auch Credits kaufen und die Kosten sind:

  • 2500 Credits zu einem Preis von 5 USD.
  • 10.000 Credits zum Preis von 10 USD.
  • 25.000 Credits zum Preis von 20 USD.
  • 75.000 Credits zum Preis von 50 USD
  • 2, 00.000 Credits zum Preis von 1100 USD
  • 4, 00.000 Credits zum Preis von 200 USD.

Kredit ist die interne virtuelle Währung der Site. Benutzer können diese Credits für den internen Kauf, den Kauf von Haustieren usw. verwenden. Zahlungsoptionen sind sicher und weltweit bekannt. Sie können mit Kreditkarte und PayPal-Konto bezahlen. Das VIP-Konto wird automatisch erneuert, bis ein Benutzer das Abonnement kündigt.

Hilfe Unterstützung

Hi5 Hilfe & Support

hi5 ist eine legitime Dating-Website und unterhält ihre Hilfe- und Support-Protokolle. Die Website befolgt diese Regeln sehr streng. Wenn ein Mitglied gegen diese Regeln verstößt, wird es für immer gesperrt. Der Grund für diese Maßnahmen sind die Berichte anderer Mitglieder und die Berücksichtigung der Maßnahmen.

Die in den Kontakten angegebene E-Mail ist die empfohlene Möglichkeit, sich zu beschweren.

Fragen und Antworten:

Hier einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Service.

Ist Hi5 sicher?

Ja, hi5 ist absolut sicher und die Website bietet einige Sicherheitsfunktionen für ihre Benutzer. Es liegt jedoch in der Verantwortung der Benutzer, alle Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um online sicher zu sein. Auf dieser Seite werden Sie mit Fremden sprechen; Daher müssen Sie wachsam bleiben. Außerdem dürfen Sie Ihre Finanzinformationen nicht an Fremde weitergeben.

Ist Hi5 eine echte Dating Seite?

Nicht genau. hi5 ist keine Dating-Site in einer gemeinsamen Bedeutung. Stattdessen ist es eine aktive soziale Community-Plattform, auf der Sie Spiele spielen, mit Freunden chatten, Kommentare abgeben und Profile von Freunden mögen können. Diese Aktivitäten tragen dazu bei, Ihr soziales Profil zu erweitern, und Sie haben eine hohe Chance, Singles zu treffen, die daran interessiert sind, eine neue Beziehung aufzubauen. Auf diese Weise hilft es beim Erreichen von Datierungszwecken.

Wie benutzt man Hi5?

Hi5 ist einfach zu bedienen. Sie müssen ein Profil erstellen und zuvor die Registrierung durchführen. Es ist ein kostenloser Prozess und dauert 2-3 Minuten. Sie können diese Registrierung über Ihre Facebook- oder Google-ID durchführen. Sobald Sie Ihr Profil vervollständigt haben, können Sie loslegen. Wenn Sie möchten, können Sie sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden und alle Funktionen der Website nutzen.

Ist Hi5 kostenlos?

Nein, die Seite ist nicht ganz kostenlos. Sie können es jedoch mit einem kostenlosen Profil verwenden. Sie werden nicht alle Funktionen der Website nutzen können, aber Sie werden den Eindruck bekommen und sich entscheiden, der hi5-Community beizutreten. Es gibt viele Spiele, die Sie mit Ihrem kostenlosen Profil spielen können, damit Sie beginnen können. Die bezahlte VIP-Mitgliedschaft ist jedoch auch nicht sehr kostspielig. Es beginnt nur um 9.99USD.

Funktioniert Hi5 wirklich?

Ja es funktioniert. Das Ziel der sozialen Gemeinschaft ist es, Menschen aus allen Teilen der Welt willkommen zu heißen. Sie können hier ein Spiel spielen, sich der gleichgesinnten Gruppe anschließen und sich gegenseitig Nachrichten senden. Diese freundlichen, aber unkomplizierten Aktivitäten können ein gemeinsames Interesse bei Ihren Freunden hervorrufen, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie sich mit jemandem treffen, der für eine Beziehung großartig ist.

Schlussfolgerung

Wenn Sie nach einer sicheren und aufregenden Community suchen, der Sie online beitreten können, ist hi5 eine der besten Optionen in Ihrer Hand. Ja, es ist nicht auf herkömmliche Weise datiert. Das Finden neuer Kontakte und das Erweitern eines Freundeskreises ist jedoch der beste Weg, um eine mögliche Übereinstimmung im modernen Leben zu finden, und die Website kann den Zweck ziemlich gut erfüllen.

Die Website hat ein Verhältnis von Männern zu Frauen von 50:50. Diese mehrsprachige Website mit Sitz in den USA funktioniert auf der ganzen Welt, sodass Sie sich mit Menschen in Ihrer Nähe sowie von anderen Orten, an denen Sie interessiert sind, anfreunden können.

Die Spieleinrichtungen sind eine weitere Attraktion dieser Website. hi5 unterhält sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Spielpläne für seine Benutzer.

In Anbetracht aller Punkte haben wir festgestellt, dass es sich lohnt, es zu versuchen. Zumindest können Sie einer großartigen Community beitreten, um online Spaß zu haben. Probieren Sie es noch heute aus!

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/hi5-review/Hi5

Hi5 review – what do we know about it?

Hi5 review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 26-29
Beauty 40%
Profiles 620 000
About Site
Visit rate 3.2
Fraud Very Rarely
Rating
3.5
Visit Site

Hi5 users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site has a user-friendly interface.
  • It is easy to navigate the site.
  • The site offers an Android app that is extremely popular worldwide.
  • Most of the users are from 18 to 35 years old, which makes it a good dating site with huge potential.
  • Free site with 130 types of gaming facilities.
  • Worldwide exposure is a definite plus.
  • The site offers all sorts of communications for extending the friend circle.
  • A total of 50+ languages are used on the site.
  • Different features are there facilitating dating like "Flirt," PET, MEET-ME, etc.
  • The membership fee and credits’ prices are moderate.
Cons
  • It is built as a social community platform.
  • The app is available only for Android.
  • Free facilities are not that productive unless you upgrade your membership.
  • Profiles are not very detailed.
  • Some games cannot be played with free membership.
  • Except for the flirt feature, dating is not explicitly promoted here.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

hi5 is one of the most wanted social network platforms for people nowadays because of its entertainment value. One of the examples of these interactive platforms is Facebook. hi5 is one such popular social networking sites that were highly popular in the year 2003-04. The site added the gaming algorithm later on its interface in the year 2009. Some of the most popular games of this site are MafiaWars and Farmville. Presently there are more than 130 games on the platform.

hi5 is a popular all-in-one dating site that has many exciting entertainment features to offer its users. As a user, you can build friends network, different groups, share photos, status updates, etc. It was launched in the United States, and later on, it gained popularity all over the world. However, According to the Spokesperson of the site, there are members from almost 200 countries of the world, and at least 50 languages are used on this user interface.

hi5 enjoys 40 million visitors monthly, and the site’s popularity makes it one of the most potential platforms for meeting likeminded people and maybe a prospective soul mate. The gaming interests and themed groups are the amicable ways to meet singles with a mindset of finding a life partner.

How Does Hi5 Work?

How does hi5 work?

hi5 has a social networking interface that can serve different purposes. As a user, you can enjoy the site in your way. You can participate in gaming, make a profile so that you can search other’s profiles, message people, etc. It is more a social community where you can get to know new acquaintances and make friends, and gradually you can extend your social circle.

The site is user friendly, easy to navigate, and fun to use if you maintain safety protocols.

One of the best attractions of this site is its diverse user base. The site contains males and females 50% each, and that makes it a perfect balance. With a huge member base, the site enjoys 24,000 daily log-ins from members. Most of the users are of the age range of 18-35, and that makes it a potential dating site and a great platform to meet singles amidst different activities.

Besides gaming, messages, group activities, the site has a specific flirt section. The interested users looking for a potential life partner can join the flirt section to meet virtually like-minded people. It’s an excellent option for those who are planning to find an online friend or a life partner.

Registration – Ss It Really Easy?

Registration - is it really easy?

Registration is easy. It will take 3-5 minutes and is a free process. You can complete your registration by using email, Google, or by using Facebook. There is a small email verification process, which will take two more minutes. It is an easy process; however, you have to provide a valid email. The site sends a verification link at your given address. You need to click on the link to confirm your registration.

When building your profile, you have to type in some personal information, which includes first and last name, birthdays, nationality, gender, and the zip code. A valid email ID is a next requisite. Also, the site-admin suggests creating a strong password that is difficult to guess. If you find it convenient, you can integrate your personal Facebook or Google accounts to sign up. Once your profile is ready, you can import your contacts from your existing social account to your hi5 friend list. You will get the option of uploading a profile photo after your registration formality gets over.

What About Design And Usability?

What about design and usability?

hi5 runs on a simple interface, and it is user friendly. Users will find it quite easy to enjoy all its features. The site has a chat room for exchanging messages. Members can initiate and enjoy roulette type matching, which is exciting and helpful for matchmaking too.

Once you have uploaded your hi5 profile, you can start messaging other users. The service allows its member to search for all users. However, the messaging option may not be open to new users unless they pay for the premium membership. You may send a chat invitation to the member you like, and if he/she ignores it, you will know by following his status. Ignored people cannot see the ‘available’ chat status of the members.

Basic filters the member can use for search include age, gender, and location. You can check the list of active, and recently active profiles with an option ‘add friend.’ The message button under these profiles will let you message these people. The design of this site is highly streamlined; hence users feel smooth sailing while browsing through it. It is indeed a great advantage of using hi5.

Want to spice up your profile? Work on a customized look while creating your profile. It is possible to change the background and design as you like it. You can stand out of the crowd for being creative and original.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's talk about profile quality

Making a profile is one of the crucial actions you need to complete so that you can start using hi5. It is a hassle-free process to create a profile on the site. The site will ask only the essential information, so it won’t take much time. There is an “About Me” section, and when making the profile, you have to fill it. Users can edit the information by clicking on the edit button. It is entirely your discretion to keep your profile either in public or the private category; however, all users can post on your comment section.

Your profile will have the feed on your recent uploads. This includes the photos, basic profile details, and the gifts, tags, and comments you have received from other community members. Many members prefer to post GIFs or comments, and that makes the comment wall quite elaborative here. The platform welcomes people of any sexual orientation and preferences.

By default, a user can maintain any one of the three relationship statuses. These are single, married, and widower. Profile search for new friends can be done using relationship status. Also, you can opt for two types of relationships here. One is becoming a friend, and the other is dating for maintaining a relationship.

Profile pictures are displayed for public view; however, you can edit your profile as many times as you want. You can add your favorite profiles to your friends’ list for quick access.

The Mobile Application

The mobile application

hi5’s mobile app is quite popular, and it is compatible with android phones and tablets. It has more than one million users who have downloaded it. It is a free app, which you can download from Google Play Store. Users have recommended the app for smooth user experience. IOS users can browse the platform from their phones using the mobile version of the site.

The app has a minimalistic design and navigation, and a user-friendly interface almost similar to the website. Unlike the site, the mobile app has two extra features. One of them is “Live.” This feature helps the user to watch live streaming video. The Live tab also offers a view of live video collections from favorite hi5 users.

“Meet me” feature is another plus of using the hi5 mobile app. The algorithm is a roulette-like matching game that sends notifications to the users when they both like each other.

Users can enjoy the app in multiple ways, make a quick connection using the match game of the site, and browse the members’ profiles by age, location, personal preference, and location. The members can play great meeting game Pets, and you can chat freely with people around the world and nearby locations.

Safety & Security

 Hi5 Safety & security

Online safety is one of the prerequisites for all online users, and the site is careful about this point. Users can start safe and play safe if they are aware of online safety rules.

hi5 allows you to report a profile or a group if you feel the group or a person is cheating or abusive. It is easy to block and report a person on the chat interface of hi5.

You can report about a message, a profile, and a group. Similarly, you can report a photo if you find it is against the community rules of the site or contains nudity, acts of violence, etc.

hi5 team tries its best to keep the site free of bugs. However, a member may post external links, which may contain malware and suspicious links for phishing.

The site uses CAPTCHA images all over the site to protect the site from machine users. It is a safety protocol for the website to avoid spam and the malefic attempt of extraction of users’ data etc. The site offers the facility of privacy control, and it is a benefit for the users that they can keep their profile’s safety.

Pricing and Benefits

 Hi5 Pricing and benefits

hi5 offers free service and paid service for its users. The free service includes Account registration, searching member profiles, messaging accessible users, adding friends to your friend list, buying pets, which you can afford to buy.

The paid service includes viewing who likes you, checking the profile viewers list, option to access popular profiles, checking if messages are seen, contacting new users, priority email support, etc.

You may buy VIP membership. We have described the cost below:

  • 1 month – 9.99 USD/month.
  • 3 months – 6.99 USD/month, with 20.97 USD in total.
  • 6 months – 4.99 USD/month, with 29.94 USD in total.

You may also buy credits, and the costs are:

  • 2500 credits at a price of 5 USD.
  • 10,000 credits at the rate of 10 USD.
  • 25,000 credits at the rate of 20 USD.
  • 75,000 credits at the rate of 50 USD
  • 2, 00,000 credits at the price of 1100 USD
  • 4, 00,000 credits at the cost of 200 USD.

Credit is the internal virtual currency of the site. Users can use these credits for internal purchase, Pet purchase, etc. Payment options are safe and globally known; you can pay with a credit card and PayPal account. VIP account gets auto-renewed until a user cancels the subscription.

Help & Support

Hi5 Help & support

hi5 is a legitimate dating website, and it maintains its help and support-protocols. The site is quite stringent in following these rules, and if any member is found violating them, they get banned forever. The reason to take these measures is the reports from other members and following consideration of the actions.

The email provided in the contacts is the recommended way to complain.

Q&A:

Here some most asked questions about the service.

Is Hi5 Safe?

Yes, hi5 is entirely safe, and the website offers some safety features for its users. However, it is the users’ responsibility to practice all the safety measures to stay safe online. On this site, you will speak to strangers; therefore, you need to stay alert. Also, you must not share your financial information with a stranger.

Is Hi5 a Real Dating Site?

Not exactly. hi5 is not a dating site in a common meaning. Instead, it is an active social community platform where you can play games, chat with friends, comment, and like friends’ profiles. These activities help extend your social profile, and you will have a high chance of meeting singles interested in starting a new relationship. In this way, it helps in reaching dating purposes.

How to Use Hi5?

It is easy to use hi5. You have to create a profile, and before that, you have to do the registration. It is a free process, and it takes 2-3 minutes. You can get this registration done via using your Facebook or Google ID. Once you complete your profile, you are ready to go. If you wish, you can opt for a paid membership and start using all the functions of the site.

Is Hi5 Free?

No, the site is not entirely free. However, you can start using it with a free profile. You will not be able to enjoy all the features of the site, but you will get the impression and decide on joining the hi5 community. There are many games you can play with your free profile so that you can start. However, the paid VIP membership is also not very costly. It begins at 9.99USD only.

Is Hi5 Really Works?

Yes, it works. The aim of the social community is to welcome people from all corners of the globe. You can play a game here, you may join the like-minded group, and you can message each other. These friendly but straightforward activities can generate common interest with your friends, and it is highly possible to get hooked with someone great for a relationship.

Conclusion

If you are looking for a safe and exciting community to join online, hi5 is one of the best options in your hand. Yes, it is not dating in its conventional way. But finding new contacts and extending a friend circle is the best way of finding a potential match in modern life, and the site can serve the purpose pretty well.

The site has a 50:50 ratio of male to female membership. Based in the USA, this multilingual site works all over the world so you can make friends with people in your area as well as from other locations you are interested in.

The gaming facilities are another attraction of this site. hi5 maintains both paid and free gaming plans for its users.

Considering all the points, we have found hi5 worth trying. At least you may join a great community to enjoy online. Try it today!

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeeTalk
8.6
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BGCLive
8.9
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Black Singles
9.9
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Submit your review
Rating: