0%
https://datingranking.net/de/ferzu-review/Ferzu

Ferzu im Test 2020

Ferzu im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 95%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 21-35
Profile 2560000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Ferzu Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es kann Spaß machen, wenn Sie so etwas mögen
  • Die Seite sieht mit den vielen kunstvollen und lustigen Bildern ansprechend aus
  • Sie können an Veranstaltungen teilnehmen und die Personen hinter den Furries beobachten
  • Die Pläne sind erschwinglich
  • Es gibt eine praktische mobile App für Android und iOS.
Nachteile
  • Fehlt Fotos von echten Menschen
  • Es ist ausschließlich für pelzige Liebhaber
  • Es ist nicht einfach, eine echte Beziehung mit einem Pelz aufzunehmen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ferzu ist mehr als eine Online-Dating-Site. Es handelt sich um ein spezialisiertes soziales Netzwerk für Singles, die sich an einem Comic-ähnlichen Veranstaltungsort erfreuen, der von Tierpersönlichkeiten namens Furries bevölkert wird. Es ist Teil des Netzwerks von Nischen-Websites von Grokio LLC, die verschiedene Online-Dating-Communities mit spezifischen Interessen bedienen.

Auf dieser Plattform sind Furries auf der Suche nach anderen Furries, um die kennenzulernen, die im wirklichen Leben zu ihnen passen könnten. Ferzu ist eine Kombination aus „Zoo“ und „Pelz“, einer Art Portmanteau. Es wurde geschaffen, um diese anamorphliebenden und künstlerischen Seelen zu verbinden und Bindungen zu bilden, die in der realen Welt zu Romantik führen könnten.

Sein Hauptziel ist es, eine starke pelzige, liebevolle Gemeinschaft aufzubauen, diesen Furries zu helfen, andere mit kompatiblen „Fursonas“ in der Nähe zu treffen, und sie an echten Daten ausgehen zu lassen. Für manche mag es seltsam klingen, aber für Tausende von Menschen, die sich dafür angemeldet haben, ist es legitim. Es stellt sich heraus, dass viele Menschen auf der Welt nach jemandem suchen, der ihre „pelzigen“ Persönlichkeiten teilt.

Ferzu gibt es erst seit ein paar Jahren. Wenn Sie mehr über diese Dating-Site mit Tiermotiven erfahren möchten, lesen Sie unsere Rezension unten.

Wie funktioniert Ferzu?

Als nicht zahlendes Standardmitglied stehen Ihnen alle Dienste und Funktionen der Website zur Verfügung, sie unterliegen jedoch strengen Einschränkungen. Um diese Tools optimal nutzen zu können, müssen Sie ein Upgrade auf eine Ferzu + -Mitgliedschaft durchführen, die einem Premium-Konto entspricht.

Mithilfe einer einfachen Suche können Sie geeignete Partner finden oder auf der Suchseite Filter filtern, um Ihre Kriterien zu erfüllen. Nachdem Sie Kandidaten entdeckt haben, die Ihrer Zuneigung würdig sind, können Sie deren Seite besuchen, um mehr über sie zu erfahren.

Wenn Sie eine Person mögen, können Sie Nachrichten oder Flirts senden, sie in Ihre Favoritenliste aufnehmen und ihre Aktionen kommentieren. Um eine Freundschaft auf eine tiefere Ebene zu bringen, benötigen Sie die uneingeschränkten Ferzu + -Mitgliedschaftsrechte. Sie können Nachrichten senden und nach Herzenslust chatten und sich auf den Weg zu einer echten Romantik machen. 

Ferzu sanktioniert auch Veranstaltungen, bei denen Mitglieder ihre pelzigen Online-Freunde von Angesicht zu Angesicht treffen können. Die aktivsten Mitglieder bei der Organisation von Augapfelgelegenheiten kommen aus verschiedenen Städten in den USA und Europa. Zum Beispiel gibt es in Europa eine jährliche Konvention für Furries namens Euroference.

How does Ferzu work?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Es ist ganz einfach, ein Konto bei Ferzu zu registrieren, aber man benötigt eine gültige E-Mail-Adresse, unter der Sie die Registrierung bestätigen und ein Passwort senden können.

Stellen Sie sich zunächst einen eingängigen und „pelzfreundlichen“ Benutzernamen vor. Um Ihnen eine Idee zu geben, sehen Sie Namen wie „TipsyTiger“, „Grey_Wolfe“, „HugFox“ usw. Als nächstes folgt die zuvor erwähnte Arbeits-E-Mail. Beachten Sie vor der Eingabe Ihres Alters, dass Ferzu Personen unter 18 Jahren den Beitritt nicht gestattet.

Wählen Sie danach Ihr „Geschlecht“ aus der Dropdown-Liste aus, das weiblich, männlich, transgender, weiblich, männlich, androgyn, agender, nicht binär oder andere sein kann. Sie wählen dann Ihre sexuelle Präferenz im Feld „Interessiert an“ mit den gleichen Auswahlmöglichkeiten wie im Feld „Geschlecht“.  Vergessen Sie im Abschnitt „Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Maschine sind“, das CAPTCHA zu überprüfen.

Es ist eine gute Idee, die Mitgliedschaftsvereinbarung vorher unter dem angegebenen Link zu lesen. Nachdem Sie das Kontrollkästchen „Ich akzeptiere die Mitgliedschaftsvereinbarung“ aktiviert haben, klicken Sie unten mit der linken Maustaste auf die orangefarbene Schaltfläche „Join Us“. Zuletzt gehen Sie zu Ihrer E-Mail und suchen Sie nach dem Ihnen zugewiesenen Passwort. Wenn Sie es in Ihrem Posteingang nicht sehen können, befindet es sich möglicherweise in Ihrer Spam-Nachrichtenliste.

Verwenden Sie das Passwort, das Ferzu Ihnen mit Ihrem Benutzernamen gegeben hat, um sich anzumelden, und Sie gelangen direkt zu Ihrem Kontoprofil.

Ferzu Registration - is it really easy?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Gesamtdesign von Ferzu ist recht angenehm mit einem cremefarbenen Hintergrund und blaugrünen oder türkisfarbenen Einflüssen hier und da, insbesondere auf dem oberen Banner. Durch Klicken auf das Ferzu-Logo oben links gelangen Sie zur Startseite.

Oben rechts befindet sich eine Menüleiste mit Auswahlmöglichkeiten für Startseite, Suche, Nachrichten, Benachrichtigungen, Mitgliederseite (mit Ihrem Benutzernamen) und Mein Konto (mit einem Zahnradsymbol). Über der Menüleiste befinden sich einige hilfreiche Links wie Blog, Regeln, Feedback, Support, Sprachen und ein Link zum „Abmelden“.

Wenn Sie Home auswählen, gelangen Sie auch zur Homepage.  Auf der linken Seite sehen Sie eine Sitemap, die in Community, Personen, Fotos und Ereignisse unterteilt ist. „Community“ ist für die drei Arten von Newsfeeds vorgesehen, darunter „Global Newsfeed“, „Local Newsfeed“ und „My Newsfeed“.

Unter „Personen“ können Benutzer herausfinden, wer online ist, in der Nähe befindliche Mitglieder, Geburtstagsfeiernde, Follower und mehr. Mit „Fotos“ können Benutzer auf Bilder von „Jeder“, die neuesten in „Mein Netzwerk“ und „Privat“ sowie auf ihre Lieblingsfotos zugreifen. „Event“ enthält Links zu verschiedenen Versammlungen von Ferzu-Mitgliedern auf der ganzen Welt.

Den größten Teil der Homepage nimmt der Global Newsfeed ein. Hier können die Mitarbeiter und die gesamte Mitgliederbasis Nachrichten veröffentlichen, die andere kommentieren können.

Wenn Sie im oberen Menü „Nachrichten“ auswählen, gelangen Sie zur Seite „Nachrichten und Sofortgespräche“. Hier gibt es Registerkarten für den Posteingang eines Benutzers, ungelesene und gelöschte Nachrichten. Als nächstes befindet sich in der Menüleiste „Benachrichtigungen“, die Sie über Wörter des Personals informieren, das Ihnen gefolgt ist, einen Kommentar abgegeben hat und ähnliches.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen in der Menüleiste auswählen, werden Sie zu Ihrem Profil weitergeleitet, falls Sie Änderungen vornehmen möchten. Schließlich gibt es das Zahnradsymbol für Ihre Seite „Mein Konto“. Dort können Sie Ihre Einstellungen anpassen und auf einen der Ferzu + -Pläne aktualisieren.

Das Design des Layouts der Site ist einfach und gut organisiert. Alles ist intuitiv, so dass niemand beim Navigieren durch die verschiedenen Seiten verloren geht.

Ferzu What about design and usability?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die meisten Profilbilder, die bei der Suche auftauchen, sind karikaturistische Tierkunst. Unter dem Profilbild befinden sich Miniaturansichten für ihre öffentlichen und privaten Bilder. Wir nennen sie Bilder, weil sie hauptsächlich Kunst sind. Gelegentlich sehen Sie Bilder der Personen hinter den Konten.

Einige sind wirklich der Person verpflichtet, die sie auf der Website erstellt haben. Es gibt dem Veranstaltungsort eine Art jugendliche Atmosphäre. Trotzdem wird das Alter eines Mitglieds neben seinem Profilbild angezeigt und es ist über 18 Jahre alt. Sie werden auch sehen, wie weit sie in Meilen von Ihrem Standort entfernt sind.

Die Anzahl der Follower und die Anzahl der Follower werden ebenfalls angegeben. Sie werden sogar wissen, wann sie sich zuletzt angemeldet haben, wie lange sie Mitglied waren und ob sie Ihre Seite jemals besucht haben. Der größte Teil der Seite wird von der Aktivität des Mitglieds und anderer Kommentatoren eingenommen. Sie können eine Nachricht oder ein Bild posten und andere können darauf antworten.

Auf der linken Seite befinden sich Links zu „Nachricht senden“ und „Flirt senden“. Es gibt Optionen zum „Melden dieses Mitglieds“ für Verstöße und zum „Blockieren dieses Mitglieds“, um zukünftige Interaktionen zwischen Ihnen beiden zu stoppen.

Es gibt auch eine Schaltfläche zum Senden einer Nachricht oben rechts unter der Hauptmenüleiste. Weiter rechts befindet sich ein weiteres mit der Bezeichnung „Folgen“, wenn Sie einer der Anhänger dieser Person sein möchten.

Wie bereits erwähnt, gelangen Sie durch Auswahl Ihres Benutzernamens zu Ihrem Profil. Dort sehen Sie ähnliche Dinge wie bei anderen Profilen. Es gibt drei Registerkarten, auf denen Sie Ihr „Basisprofil“, „Erweitertes Profil“ und „Einstellungen“ anzeigen können.

Die einzigen Unterschiede sind die Links und Schaltflächen zum Bearbeiten Ihres Profils. Wenn Sie „Mein Profil bearbeiten“ auswählen, kehren Sie zur Seite zur Profilerstellung zurück, auf der Sie zum ersten Mal aufgenommen wurden, als Sie der Site beigetreten sind. Hier müssen mehrere Felder ausgefüllt werden, um Ihre Seite auffälliger und attraktiver zu machen. Nachdem Sie die Seite fertiggestellt haben, können Sie mit der linken Maustaste auf „Profil speichern“ klicken.

Ferzu Let's talk about profile quality

Die mobile Anwendung

Mit ihren Apps für Android und iOS können Sie mit Ihren vierbeinigen Freunden in Kontakt bleiben, während Sie unterwegs oder woanders sind. Es kann im App Store und bei Google Play unter der Grokio Communities-App heruntergeladen werden.

Neben Ferzu sind auch die Apps für PupSpace-, Feabie-, Grommr- und Chasable-Sites von Grokio LCC enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie das neueste Update installieren, um ein problemloses Erlebnis zu gewährleisten, da es ständig verbessert wird. Das Design ist schlank und für den Einsatz auf einem kleineren Bildschirm optimiert.

Die Verwendung ist bequemer als die Desktop-Version, da Sie sie mitnehmen, Push-Benachrichtigungen erhalten und von jedem Ort aus antworten können.

Ferzu The mobile application

Sicherheit

Ferzu ist eine in sich geschlossene Gemeinschaft. Mitglieder können sicher sein, dass ihre Daten wie Profilinformationen, Fotos, Beiträge usw. nicht über Google oder andere beliebte Suchmaschinen zugänglich sind. Ebenso können nicht verifizierte Benutzer nicht auf Mitgliedsdaten zugreifen.

Ferzu wird niemals persönliche Daten wie Geburtstage, E-Mail-Adressen und Standorte von Mitgliedern weitergeben oder verkaufen.  Darüber hinaus verfügt die Site über Sicherheitsprotokolle und -maßnahmen, um ihr Netzwerk vor illegalen Eingriffen oder schädlichen Programmen zu schützen.

Mitglieder können auch jeden blockieren, der ihre Seite nicht öffnen oder ihren Inhalt nicht anzeigen möchte. Wenn Mitglieder die Website verlassen möchten, können sie ihr Konto löschen. Dadurch wird ihr Benutzerprofil dauerhaft gelöscht.

Ferzu Safety & security

Preise und Vorteile

Ein Premium-Konto heißt Ferzu +. Sowohl die kostenlose reguläre als auch die Ferzu + -Mitgliedschaft können die Website erkunden, sich mit anderen Mitgliedern unterhalten und deren Inhalte teilen. Diese Funktionen unterliegen jedoch erheblichen Einschränkungen für kostenlose Benutzer.

Zum Beispiel können kostenlose Mitglieder nur bis zu 25 Bilder anzeigen, bis zu 200 Fotos hochladen, bis zu 30 Profile durchsuchen und täglich fünf ähnliche Benachrichtigungen senden. Sie können nur bis zu 10 Flirts und Nachrichten an die Pinnwand eines anderen Mitglieds posten, obwohl es keine Begrenzung gibt, wie viele Antworten oder Likes sie von anderen erhalten.

Es gibt auch eine Beschränkung, die letzten 15 Benutzer zu sehen, die ihr Profil angezeigt haben, und sie können nur bis zu 100 von ihnen blockieren. Darüber hinaus können Sie eine einzige Suche in Global Newsfeed durchführen und bis zu 20 Seiten in den erweiterten Newsfeeds pro Tag anzeigen. Anzeigen würden auch auf den Seiten erscheinen.

Alle, die einen Ferzu + -Pass besitzen, können alle Funktionen ohne Einschränkungen nutzen.

  • Ein Monat – 7,99 $
  • Drei Monate – 19,99 USD
  • Ein Jahr – 59,99 USD

Die Ein- und Dreimonatspläne werden nach Ablauf automatisch erneuert. Ferzu stellt Ihnen den nächsten Zyklus in Rechnung, es sei denn, Sie klicken mit der linken Maustaste auf „Ein wiederkehrendes Abonnement kündigen“, um den automatischen Verlängerungsprozess zu stoppen. Diejenigen, die den 1-Jahres-Plan erhalten, zahlen eine einmalige einmalige Gebühr, die zwölf Monate lang nur 4,99 USD / Monat entspricht.

Sobald Ihr Plan abläuft, kehren Sie zum kostenlosen, aber eingeschränkten Zugriff zurück. Es wird jedoch nichts in Ihrem Konto gelöscht. Wenn das Abonnement noch aktiv ist, haben Sie möglicherweise Hunderte von Nachrichten erhalten. Nach Ablauf des Abonnements werden jedoch nur die letzten 50 Nachrichten angezeigt.

Wenn Sie während eines Abonnements kündigen, werden die verbleibenden verbleibenden Tage nicht entfernt, Sie können jedoch keine Rückerstattung erhalten. Sie können auch vor Ablauf Ihres aktuellen Plans einen anderen Plan kaufen. Ferzu kombiniert das neue Abonnement mit den verbleibenden Tagen des vorherigen Kaufs.

Darüber hinaus wird Ferzu Sie mit zusätzlichen Tagen belohnen, wenn Sie andere auf die Website verweisen und diese sich anmelden. Ferzu verwendet CCBill zur Abwicklung von Abrechnungen und akzeptiert MasterCard, Visa, Discover und JCP.

Ferzu Pricing and benefits

Hilfe Unterstützung

Wenn ein Benutzer in der oberen rechten Ecke einer Seite auf Support klickt, wird er zu einer anderen Site weitergeleitet, die den gesamten Kundensupport unter dem Dach von Grokio Communities verwaltet. Mitglieder von Ferzu, Feabie, Grommr und anderen Websites können Hilfe erhalten.

Sie organisierten die Hilfe in sechs Links mit verschiedenen Kategorien. Unter „Richtlinienverletzungsbericht“ können Sie einen Benutzer melden, der gegen die Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien der Website verstößt. Dies ist ein nützlicher Mechanismus, um gefälschte und betrügerische Konten loszuwerden.

„Technischer Support“ richtet sich an Personen, die Probleme mit der Nutzung der Website haben. Wenn Benutzer Fragen zu Zahlungen haben, können sie „Abrechnungsfragen“ auswählen. „Fehlerbericht“ dient dazu, die Administratoren über auf der Website aufgetretene Fehler zu informieren.

Es gibt auch einen Link „Vorschläge“, um den Service zu verbessern oder Funktionen hinzuzufügen. Schließlich gibt es den Link „Veranstaltungen“, falls Mitglieder Unterstützung bei der Organisation einer Veranstaltung in ihrer Region benötigen.

Ferzu Help & support

Fragen und Antworten

Ist Ferzu sicher?

Der Datenschutz von Ferzu ist zuverlässig und bietet Maßnahmen zum Schutz vor Hacking und Malware. Mitglieder können sicher sein, dass Ferzu keine persönlichen Daten wie E-Mail, Kreditinformationen und Standort an andere verkauft.

Ist Ferzu eine echte Dating-Site?

Das Tier-Avatar-Thema, das Ferzu in Gang gebracht hat, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist ein legitimer Ort, an dem sich Singles treffen und hoffentlich ein Date bekommen können. Es gibt Suchanfragen, mit denen Sie Ihre Auswahl auf einige wenige beschränken können. Sie benötigen jedoch ein kostenpflichtiges Konto, wenn Sie eine Online-Beziehung zu jemandem aufbauen möchten. 

Wie benutzt man Ferzu?

In Ferzu bringen Sie Ihre beste Pfote oder Flosse nach vorne, indem Sie eine detaillierte Beschreibung Ihrer Person in Ihrem Profil erstellen. Auf diese Weise haben andere Furries eine bessere Chance, Sie zu bemerken. Sie benötigen ein Ferzu + -Konto, um mit anderen zahlenden Mitgliedern persönlicher zu werden und Anleihen zu bilden, die zu einer Datierung führen können.

Ist Ferzu frei

Jeder über 18 kann sich kostenlos bei Ferzu registrieren und hat nur eingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen. Damit die Website Ihnen bei der Suche nach einem Datum oder einer Beziehung hilft, müssen Sie einen Ferzu + -Pass kaufen, mit dem Benutzer uneingeschränkten Zugriff auf diese Funktionen erhalten.

Funktioniert Ferzu wirklich?

Der beste Weg, Ferzu zu nutzen und seinen Service für Sie arbeiten zu lassen, ist der Kauf eines Ferzu + -Passes. Nur so können Sie sich mit Menschen unterhalten, mit denen Sie sich gerne im wirklichen Leben verabreden.

Schlussfolgerung

Es ist höchst zweifelhaft, dass der einzige Grund, warum sich Leute bei Ferzu anmelden, darin besteht, sich den ganzen Tag niedliche und karikaturistische Tierbilder anzusehen. Das tun sie am Ende, wenn sie keinen Ferzu + -Pass kaufen, denn ohne diesen Pass sind ihre Chancen, auf dieser Website einen echten Partner zu finden, gering.

Es ist eine gute und zuverlässige Seite für diejenigen, die neue Freunde und Liebe unter Menschen finden möchten, die das gleiche Interesse teilen. Auf Ferzu kann der Benutzer sicher sein, dass niemand sie dafür beschämen wird, dass sie pelzig sind. Die Anzahl der Benutzer ist nicht sehr groß, aber sie sind alle freundlich und aufmerksam. Die Verwaltung der Website kümmert sich um die Sicherheit der Mitglieder der Daten. Daher können wir Ferzu allen anderen Fursonas wärmstens empfehlen!

Ein Monat

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
Fitness Singles
9.8
Testbericht Lesen
Vanilla Umbrella
9.0
Testbericht Lesen
Married Secrets
9.1
Testbericht Lesen
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.3
Testbericht Lesen
PositiveSingles
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
TalkwithStranger
9.2
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/ferzu-review/Ferzu

Ferzu Review – what do we know about it?

Ferzu Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • It can be fun if you’re into this sort of thing
  • The site looks pleasing with the many artful and funny images
  • You can attend events and get to eyeball the persons behind the furries
  • The plans are affordable
  • There’s a convenient mobile app for Android and iOS.
Cons
  • Lacks photos of real people
  • It’s strictly for furry lovers only
  • It’s not easy to get into a real relationship with a furry.

More than an online dating site, Ferzu is a specialized social network for singles who enjoy a cartoon-like venue populated by animal personas called furries. It’s part of Grokio LLC’s network of niche sites catering to various online dating communities with specific interests.

On this platform, furries are on the hunt for other furries to get to know the one that could be their match in real life. Ferzu is a combination of the “zoo” and “fur,” a portmanteau of sorts. It was created to connect these anamorph-loving and artistic souls and form bonds that could lead to romance in the real world.

Its main goal is to build a strong furry loving community, help these furries meet others with compatible “fursonas” who are nearby, and let them go out on real dates. It may sound strange for some people, but it’s legit to thousands of people who’ve signed up for it. It turns out that many people in the world are looking to find someone who shares their “furry” personalities.

Ferzu has only been around for a few years, and if you want to find out more about this animal-themed dating site, read our review below.

How does Ferzu work?

As a non-paying standard member, all of the site’s services and features will be available to you, but they will have severe restrictions. To take full advantage of these tools, you will have to upgrade to a Ferzu+ membership, which is the equivalent of a premium account.

You can find suitable partners using a basic search or go to the Search page and fine-tune filters to meet your criteria. After discovering candidates worthy of your affection, you can visit their page to learn more about them.

If you like a person, you can send messages or flirts, put them in your Favorites list, and comment on their actions. To take a friendship to a deeper level, you will need the unrestricted Ferzu+ membership privileges. You can send messages and chat to your heart’s content and work your way to a genuine romance. 

Ferzu also sanctions events where members can meet their online furry friends face to face. The most active members in organizing eyeballing opportunities are from various cities in the US and Europe. For example, there’s an annual convention in Europe for furries called Euroference.

How does Ferzu work?

Registration – is it really easy?

It’s quite easy to register an account with Ferzu, but one needs a valid email address where you can confirm the registration and send a password.

Firstly, think of a catchy and “furry-friendly” username. To give you an idea, you’ll see names like “TipsyTiger,” “Grey_Wolfe,” “HugFox,” etc. Next is the working email previously mentioned. Before entering your age, keep in mind that Ferzu will not allow those below 18 to join.

After that, choose your “Gender” from the dropdown list, which could be female, male, transgender, feminine, masculine, androgynous, agender, non-binary, or other. You then pick your sexual preference on the “Interested in” field with the same choices as on the “Gender” field.  On the “Verify that you’re not a machine” section, don’t forget to check on the CAPTCHA.

It’s a good idea to read the Membership Agreement beforehand in the link provided. After ticking the “I accept the Membership Agreement” checkbox, left-click on the orange “Join Us” button at the bottom. Lastly, go to your email and check for the password assigned to you. If you can’t see it on your inbox, it may be on your spam messages list.

Use the password Ferzu gave you with your username to log in, and it will take you directly to your account profile.

Ferzu Registration - is it really easy?

What about design and usability?

Ferzu’s overall design is quite pleasant with an off-white background and teal or turquoise touches here and there, particularly on the top banner. Clicking on the Ferzu logo on the top left will bring you to the homepage.

On the top right, there’s a menu bar with selections for Home, Search, Messages, Notifications, member page (with your username), and My Account (with a gear icon). Over the menu bar, there are some helpful links like Blog, Rules, Feedback, Support, Languages, and a link for “Signing Out.”

Selecting Home also takes you to the homepage.  You’ll see a site map on the left categorized into Community, People, Photos, and Events. “Community” is for the three types of newsfeeds that includes the “Global Newsfeed,” “Local Newsfeed,” and “My Newsfeed.”

Under “People,” users can find out who’s online, nearby members, birthday celebrants, followers, and more. “Photos” will let users access images of “Everyone,” the latest on “My Network” and “Private,” and their favorite photos. “Event” has links for various Ferzu member gatherings around the world.

Taking up most of the homepage is the Global Newsfeed. It’s where the staff and the entire membership base can post messages that others can comment on.

Selecting “Messages” on the top menu will bring you to the “Messages and Instant Conversations” page. Here, there are tabs for a user’s Inbox, Unread, and Deleted messages. Next on the menu bar is “Notifications,” which will tell you about words from the staff, who started following you, who has made a comment and other stuff like that.

Selecting your username on the menu bar will direct you to your profile, in case you want to make edits. Finally, there’s the gear icon for your “My Account” page. There you can customize your settings and upgrade to one of the Ferzu+ plans.

The design of the site’s layout is simple and well organized. Everything is intuitive, so that nobody will get lost navigating the different pages.

Ferzu What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

Most of the profile pics that come up on the searches are cartoonish animal art. Below the profile pic are thumbnails for their public images and their private ones. We’re calling them images because they’re mostly art. Occasionally, you’ll see pictures of the people behind the accounts.

Some are genuinely committed to the persona they created on the site. It gives the venue a kind of youthful vibe. Despite that, you’ll see a member’s age next to his profile image, and it’s over 18. You’ll also see how far they are from your location in miles.

The number of followers they have and how many they are following are also indicated. You’ll even know when they last logged in, how long they’ve been a member, and if they have ever visited your page. Most of the page is taken up by the activity of the member and others commenting on it. They can post a message or a picture, and others can reply to it.

There are links on the left panel to “Send a message” and “Send a Flirt.” There are options to “Report this member” for any violation and to “Block this member” to stop future interactions between you both.

There’s also a button to send a message on the top right under the main menu bar. Next on the right is another labeled “Follow” if you want to be one of this person’s followers.

As mentioned earlier, selecting your username will take you to your profile. There, you’ll see similar things as with other profiles. There are three tabs to show your “Basic Profile,” “Extended Profile,” and “Preferences.”

The only differences are the links and buttons to edit your profile. Selecting “Edit my profile” will bring you back to the profile creation page where you were first taken when you joined the site. Here, there are several fields to fill out to make your page more noticeable and attractive. After you have completed the page, you can left-click on “Save profile.”

Ferzu Let's talk about profile quality

The mobile application

With their apps for Android and iOS, you can keep in touch with your furry friends while you’re on the road or somewhere else. It’s available for download on the App Store and Google Play under the Grokio Communities app.

Aside from Ferzu, also included are the apps for PupSpace, Feabie, Grommr, and Chasable sites belonging to Grokio LCC. Be sure to install the latest update for a hassle-free experience because they’re continuously improving it. The design is sleek and optimized for use on a smaller screen.

It’s more convenient to use than the desktop version because you can take it with you, receive push notifications, and reply from anywhere you are.

Ferzu The mobile application

Safety & security

Ferzu is a self-contained community. Members can be sure that their data, such as profile information, photos, posts, etc., won’t be accessible from Google or other popular search engines. Likewise, unverified users can’t access member data.

Ferzu will never share or sell personal details such as birthdays, email addresses, and member locations.  Besides that, the site has security protocols and measures to protect its network from any illegal intrusion or harmful programs.

Members also can block anyone who they don’t want to open their page or view their content. If members wish to leave the site, they can delete their account, and that will permanently wipe out their user profile.

Ferzu Safety & security

Pricing and benefits

A Premium account is called Ferzu+. Both the free regular and Ferzu+ membership can explore the site, mingle with other members, and share their content. Those features, however, will have considerable limitations for free users.

For instance, free members can only view up to 25 images, upload up to 200 photos, browse up to 30 profiles, and send five like notifications daily. They can only post up to 10 flirts and messages on another member’s wall, although there’s no limit to how much replies or likes they receive from others.

There’s also a limit of seeing the last 15 users who viewed their profile, and they can only block up to 100 of them. Moreover, you’re allowed a single search on Global Newsfeed and view up to 20 pages on the Enhanced Newsfeeds per day. Ads would also appear on the pages.

All those with a Ferzu+ pass will enjoy all features without any restrictions imposed on them.

  • One month – $7.99
  • Three months – $19.99
  • One year – $59.99

The one and three-month plans are automatically renewed once they expire. Ferzu will bill you for the next cycle unless you left-click on the “Cancel a recurring subscription” to stop the auto-renewal process. Those who get the 1-year plan pay a one-time nonrecurring fee equivalent to only $4.99/month for twelve months.

As soon as your plan expires, you will revert to the free but limited access. However, nothing on your account will be deleted. For example, with the subscription still active, you may have received hundreds of messages, but after it expires, you’ll only see the most recent 50 messages.

Canceling during a subscription will not remove the remaining days you have left, but you can’t get a refund. You can also buy another plan before the expiration of your current one. Ferzu will combine the new subscription with the remaining days of the previous purchase.

On top of that, Ferzu will reward you with additional days if you refer others to the site, and they sign up. Ferzu uses CCBill to handle billings, and they accept MasterCard, Visa, Discover, and JCP.

Ferzu Pricing and benefits

Help & support

If a user clicks on support near the top right corner of a page, he or she will be redirected to another site that handles all the customer support under the umbrella of Grokio Communities. Members from Ferzu, Feabie, Grommr, and other sites can get help.

They organized help into six links with different categories. “Policy violation report” is where you can report a user who’s violating the site’s terms of use and community policies. It’s a useful mechanism for getting rid of fake and fraudulent accounts.

“Technical support” is for those experiencing any problems with using the website. If users have questions about payments, they can select “Billing questions.” “Bug Report” is for notifying the admins of any bugs encountered on the site.

There’s also a “Suggestions” link to improve the service or add features. Finally, there’s the “Events” link in case members need assistance in organizing an event in their area.

Ferzu Help & support

Q&A

Is Ferzu safe

Ferzu’s data protection is reliable with measures to protect it from hacking and malware. Members can be sure Ferzu won’t sell personal details like their email, credit info, and location to others.

Is Ferzu a real dating site

The animal avatar theme that Ferzu’s got going may not be for everyone’s tastes, but it is a legitimate site for singles to meet and, hopefully, get a date. It has searches to help narrow down your choices to a select few, but you’ll need a paid account if you want to develop an online relationship with someone. 

How to use Ferzu

In Ferzu, you put your best paw or flipper forward by creating a detailed description of yourself in your profile. That way, there’s a better chance of other furries to notice you. You will need a Ferzu+ account to get more personal with other paying members and start forming bonds that could lead to dating.

Is Ferzu free

Anyone above 18 can register with Ferzu for free and have limited access to all of its features. For the site to help you find a date or relationship, you will need to buy a Ferzu+ pass that allows users unlimited access to those features.

Does Ferzu really work

The best way to take advantage of Ferzu and make its service work for you is to buy a Ferzu+ pass. That’s the only way you can mingle with people you like to date them in real life.

Conclusion

It’s highly doubtful that the only reason people sign up with Ferzu is to look at cutesy and cartoonish animal images all day. That’s what they’ll end up doing if they don’t buy a Ferzu+ pass because, without it, their chances of finding a real-life partner on that site will be slim to none.

It’s a good and reliable site for those who want to find new friends and love among people who share the same interest. On Ferzu user can be sure that no one will shame them for being a furry. The number of users is not very big, but they are all friendly and attentive. The site’s administration takes care of the members’ safety and security of the data. So, we can strongly recommend Ferzu for all fellow fursonas!

One month

Recommended websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
AsianDate
7.6
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Bronymate
9.6
Read More
ChristianMingle
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
Chemistry
9.7
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DateMyAge
8.6
Read More
FDating
9.3
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
Fitness Singles
9.8
Read More
Firstmet
9.2
Read More
Heated Affairs
9.3
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Manhunt
9.4
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
Maiotaku
9.7
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Read More
Married Secrets
9.1
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
Muslima
8.4
Read More
Muddy Matches
9.4
Read More
PolyamoryDate
9.2
Read More
Plenty of Fish
9.5
Read More
PositiveSingles
9.3
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
SexSearch
7.5
Read More
Sexfinder
9.3
Read More
SwingTowns
9.1
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
Victoria Milan
9.8
Read More
UpForIt
4.2
Read More
UniformDating
9.0
Read More
Vanilla Umbrella
9.0
Read More
XDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 95%
Beauty 93%
Popular age 21-35
Profiles 2560000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site