0%
https://datingranking.net/de/iraniansinglesconnection-review/IranianSinglesConnection

IranianSinglesConnection im Test 2020

IranianSinglesConnection im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Beliebtes Alter 90%
Schönheit 91%
Profile 640.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

IranianSinglesConnection Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erstklassiges Design und unkomplizierte Navigation
  • Fester Ruf
  • Flexible bezahlte Pläne
  • Hilfreiche Cupid Tags
  • Hochwertige Profile
  • Starker Fokus auf langfristige Beziehungen
  • Eine kleine Anzahl gefälschter Konten
  • Reaktionsschnelle und gutmütige Community
  • Ordentliche mobile App
Nachteile
  • Nur Frauen aus dem Iran sind registriert
  • Eine kleine Datenbank schränkt Ihre Auswahl ein
  • Keine kostenlosen Nachrichten
  • Einige bezahlte Pläne könnten für viele Menschen zu teuer sein
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

IranianSinglesConnection ist das Familienmitglied von Cupid Media, zusammen mit mehreren Dutzend anderen Dating-Projekten. Das Unternehmen kam im Jahr 2000 auf den Markt und begann mit der Entwicklung von Nischenprojekten, die auf dem Standort und den sexuellen Vorlieben basieren. IranianSinglesConnection ist einer der standortorientierten Dienste, der etwas weniger beliebt ist als andere Websites. Es ist immer noch eine Premiumklasse, aber die iranische Religionspolitik erschwert das Wachstum der Community und das Marketing der Website.

Dieser Online-Service konzentriert sich auf iranische Frauen und hilft ihnen, Seelenverwandte und Freunde zu finden. Die Website erzwingt keine Heirat mit Ausländern, sondern versucht, Mädchen mit westlichen Stipendiaten zu verbinden, die frei von religiösen Vorurteilen sind. Dieser Ort ist also nicht für Anschlüsse geeignet. Es richtet sich an die Bedürfnisse von Liebessuchenden und an diejenigen, die nach gleichberechtigten Lebenspartnerschaften suchen, egal ob es um Dating, Freundschaft oder die Gründung einer Familie geht. Deshalb ist IranianSinglesConnection der Dating-Service mit Schwerpunkt Kommunikation.

Es geht jedoch nicht um Chatten, da die iranische Frauenkultur eher weit von Online-Unterhaltung entfernt ist. Die meisten Frauen verwenden es für die Ehe und erwarten von Männern Offline-Arrangements.

IranianSinglesConnection

Wie funktioniert IranianSinglesConnection?

IranianSinglesConnection kann aufgrund der Einschränkungen des Landes und der mangelnden Freiheit für Frauen kein großes Publikum vorweisen. Die Datenbank enthält etwas mehr als 5.000 aktive Profile, sodass keine Zeit für erweiterte Suchvorgänge bleibt. Iranische Frauen unterhalten sich lange nicht gern, treffen aber lieber einen potenziellen Partner von Angesicht zu Angesicht. Deshalb funktioniert diese Seite für Sie, wenn Sie genau wissen, was Sie von IranianSinglesConnection wollen.

Aus technischer Sicht ist der Algorithmus identisch mit anderen Cupid-Plattformen und sieht wie folgt aus:

  • Betreten Sie die Website und melden Sie sich an.
  • Füllen Sie das Anmeldeformular aus, um sich zu registrieren.
  • Erstelle ein Profil.
  • Starten Sie das Durchsuchen anderer Profile.
  • Wählen Sie einen potenziellen Partner und initiieren Sie Messaging.

Das Matchmaking-System auf IranianSinglesConnection basiert auf einer Reihe von Standard- und erweiterten Filtern. Sie können einen Partner nach Alter, Gewicht, Beruf und vielen anderen Merkmalen auswählen. Außerdem ist es möglich, die Profile manuell zu surfen und Ihre eigene Wahl zu treffen.

Wie funktioniert IranianSinglesConnection?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Sobald Sie bei IranianSinglesConnection sind, können Sie den Registrierungsprozess starten und auf die Anmeldeschaltfläche klicken. Die weiteren Schritte sind einfach und intuitiv und dauern nur wenige Minuten. Das Antragsformular ist kurz und klar. Sie können zu diesem Zweck die herkömmliche Anmeldung oder ein Facebook-Konto verwenden. Beachten Sie die Informationen, die Sie bereitstellen sollten, um der Community beizutreten:

  • Vorname.
  • Ihr und das Geschlecht Ihres potenziellen Partners.
  • Alter.
  • E-Mail-Addresse.
  • Passwort.

Die Felder im Antragsformular ermöglichen es, standardmäßig nach gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu suchen. Trotzdem ist es angesichts der iranischen Kultur, Gesetze und Lebensweise sinnlos. Sobald Sie die Registrierung bestätigt haben, bietet Ihnen IranianSinglesConnection an, Fotos hinzuzufügen, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Sie können es jedoch zu spät verlassen und mit dem Durchsuchen von Profilen beginnen.

Wie Sie sehen können, sind die ersten Schritte einfach und mühelos. Sie werden völlig intuitiv, wenn Sie sich jemals mit einem oder mehreren Projekten des Amors befasst haben.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Wenn Sie beabsichtigen, Ihr Leben an eine muslimische Schönheit zu binden, ist IranianSinglesConnection die richtige Wahl. Es entspricht den Standards der erstklassigen Plattformen und bietet seinen Mitgliedern eine beeindruckende Anzahl von Tools und Informationen. Das gesamte Material ist dank der folgenden Design- und Benutzerfreundlichkeitsfunktionen leicht zugänglich:

  • Auf der informativen Homepage mit relevanten Schaltflächen und Bildunterschriften erfahren Sie alles über die Website.
  • Nützliche Links ermöglichen den Zugriff auf verschiedene Abschnitte mit einem Klick.
  • Ein klares Layout sorgt für eine schnelle Navigation.
  • Die schnelle Ladegeschwindigkeit einer Seite spart Zeit und sorgt für eine fruchtbare Interaktion.
  • Hochwertige Fotos und lesbare Schriftarten machen IranianSinglesConnection auch für das älteste Publikum bequem.
  • Die Kompatibilität mit allen modernen Browsern schränkt die Auswahl einer Softwareanwendung nicht ein.
  • Das einfarbige Schema lenkt Ihre Aufmerksamkeit eher auf den Inhalt als auf das „Dekor“ der Website.

Auf diese Weise wird IranianSinglesConnection seinem Premium-Status gerecht und bietet seinen Benutzern ein nahtloses Dating-Erlebnis. Darüber hinaus steht eine große Menge an Informationen nur einem Besucher zur Verfügung, der sich noch nicht auf der Plattform registriert hat. Es befasst sich mit den Community-Richtlinien, Erfolgsgeschichten usw.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

IranianSinglesConnection hebt sich von seinen Mitbewerbern ab und bietet den Benutzern detaillierte Profile. Sobald Sie eine Dame ausgewählt haben, sehen Sie ihr Hauptfoto und mehrere zusätzliche in der linken Ecke der Seite. In der rechten Ecke können Sie über die entsprechenden Symbole Interesse zeigen und eine Nachricht senden. Mit drei weiteren Symbolen darunter können Sie einen Benutzer zu Favoriten hinzufügen, Missbrauch melden oder diese Person blockieren.

Es ist gut strukturiert und in Abschnitte unterteilt, in denen Sie grundlegende Informationen, Mitgliederübersicht, physische Beschreibung, Lebensstil und kulturelle Werte sehen können. Natürlich können Sie die gesamte Seite durchsehen, sind aber mit dem, was Sie gelesen haben, nicht zufrieden. Es ist keine große Sache, da IranianSinglesConnection am Ende der Webseite mehrere ähnliche Mitgliederprofile anbietet.

Es gibt Unmengen von Registerkarten und Feldern, die ausgefüllt werden müssen, aber viele Leute haben den wesentlichen Teil der Informationen ignoriert. Deshalb ist es sinnvoll, der Mitgliederübersicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken, da eine Person dort normalerweise über Werte, Wünsche, Ziele, Geschmäcker und Vorlieben berichtet.

Wenn Sie daran denken, eine eigene Seite zu erstellen, wird empfohlen, diese so vollständig wie möglich zu gestalten. Dies wird dazu beitragen, mehr potenzielle Übereinstimmungen zu gewinnen und sie relevant zu machen. Sie müssen keine Zeit mit gelegentlichen Gesprächspartnern verschwenden, da ein detailliertes Profil es anderen ermöglicht, sofort zu verstehen, ob Sie entsprechende Aussichten haben oder nicht. Die Profilseite von IranianSinglesConnection fungiert als Dashboard und bietet weitere Möglichkeiten:

  • Profilbearbeitung.
  • Laden Sie viele Fotos hoch, um eine Galerie zu erstellen.
  • Überprüfung durch die gescannte Farbkopie Ihrer ID.
  • Hinzufügen und Verwalten persönlicher Tags (man kann mehrere Adjektive hinzufügen, die die Persönlichkeit am besten beleuchten).

Optional können Sie eine Überschrift für Ihr Profil schreiben, ein wenig über sich selbst schreiben und darauf hinweisen, was Sie von Ihrem potenziellen Partner erwarten.

Die mobile Anwendung

IranianSinglesConnection bietet eine mobile App für Androids 5.0+ in vier Versionen an, die über APK heruntergeladen werden kann. Wenn Sie bereits ein Konto in der Desktop-Version hatten, müssen Sie kein neues Konto für die mobile App erstellen. Letzteres ist ein vollwertiger Service mit unzähligen Optionen und Filtern, um die gleiche Erfahrung wie auf der Website zu erzielen. Es ist einfach unterwegs zu bedienen und hat wichtige Dinge zur Hand. Der einzige Nachteil ist das Fehlen einer mobilen Plattform für Apple-Produkte.

Sicherheit

IranianSinglesConnection ist eine absolut legitime Plattform für sicheres Dating und gewährleistet ein hohes Schutzniveau für seine Benutzer. Während der Zeit im Internet sind keine Cyber-Angriffe aufgetreten. Außerdem kümmert sich die Website um die Privatsphäre ihrer Benutzer und legt die entsprechenden Richtlinien und Bedingungen auf ihren Seiten offen.

IranianSinglesConnection gehört zu der bekannten Betriebsgesellschaft, die die Möglichkeit von Betrug ausschließt. Auf der offiziellen Seite werden Kontakte (Post, E-Mail-Adressen und Telefonnummern) angezeigt. Außerdem bietet es eine gute Online-Präsenz auf Social-Media-Portalen (Facebook, Twitter, Google Plus und LinkedIn). Es bietet ein Partnerprogramm, mit dem andere Leute Geld in der Dating-Nische verdienen können. All diese Tatsachen belegen den rechtlichen Status des Portals.

Preise und Vorteile

IranianSinglesConnection kann kostenlos heruntergeladen werden. Es gibt einige kostenlose Optionen, um Ihre Präsenz auf dem Portal aufrechtzuerhalten und Ihre potenziellen Kunden zu entdecken. Wie viele andere Dating-Dienste bietet dieser eine kostenlose Registrierung und Profilerstellung. Gleichzeitig ist bereits das erste Messaging das Privileg der Premium-Benutzer. Kein Wunder angesichts des Premium-Charakters der Website. Anfänger könnten denken, dass die Preisgestaltung etwas unvernünftig ist. Trotzdem ist es eine Menge Vorteile wert, die es vor der Community eröffnet.

Das VIP-Paket auf IranianSinglesConnection besteht aus Gold- und Platin-Plänen, um den Bedürfnissen und Anforderungen des großen Publikums gerecht zu werden. Auf diese Weise können Benutzer die Funktionen der Website testen, ohne die Bank zu sprengen. Auf der anderen Seite besteht immer die Möglichkeit, das Konto zu aktualisieren und die Vorteile von IranianSinglesConnection voll auszuschöpfen. Überprüfen wir also die bezahlten Pläne:

Goldpaket ::

  • 24,98 USD pro Monat.
  • 49,99 USD für drei Monate (16,66 / Monat).
  • 74,98 USD für sechs Monate (12,50 USD / Monat).
  • 99,98 USD für ein Jahr (8,33 USD / Monat).

Platin-Paket

  • 29,98 USD pro Monat.
  • 59,99 USD für drei Monate (20,00 / Monat).
  • 99,98 USD für sechs Monate (16,66 USD / Monat).
  • 119,98 USD für ein Jahr (10,00 USD / Monat).

Die variable Dauer von Paketen ermöglicht das Testen von IranianSinglesConnection-Optionen, ohne dass das Risiko einer Überzahlung für Services besteht. Wenn Sie sicher sind, dass die Plattform für Ihre Anforderungen relevant ist, sollten Sie sich für einen langfristigen Plan entscheiden, um Geld für monatliche Zahlungen zu sparen. Beachten Sie die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft, dh die Notwendigkeit, das aktuelle Abonnement in den Einstellungen Ihres Kontos zu kündigen oder zu ändern. Die Website bietet die Möglichkeit, entweder teure oder billigere Pläne nach Ihren Wünschen zu wählen. Es ist obligatorisch, für den gesamten Zeitraum zu zahlen, da keine monatlichen Zahlungen festgelegt sind.

Natürlich ist es möglich, IranianSinglesConnection als kostenlosen Benutzer zu durchsuchen. Trotzdem ist es das Schicksal derer, die am Rande stehen, da Sie nur Profile anzeigen und nur zwinkern können. Echte Kommunikation ist Gold- und Platin-Abonnenten vorbehalten. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit den Vorteilen zu befassen, die Sie gegen eine bescheidene Zahlung erhalten:

Preise und Vorteile

Goldmitglieder

  • Mit den erweiterten Filtern können Sie das Mädchen Ihres Traums finden.
  • Der Dienst ermöglicht das Anhängen von bis zu fünf Fotos an ein Profil.
  • Man kann Nachrichten an kostenlose Benutzer, Gold- und Platin-Mitglieder senden.
  • Die Kontakte sind in der von Ihnen gesendeten E-Mail sichtbar.
  • IranianSinglesConnection sorgt für höhere Ränge in den Suchergebnissen.

Platin-Mitglieder

  • Alle bisherigen Möglichkeiten aus dem Gold-Plan plus weitere Vorteile.
  • Chatrooms mit ein- oder ausgeschalteter Webkamera.
  • Live-Audio- und Videoanrufe.
  • Erstellen Sie kurze Videopräsentationen und senden Sie sie an andere.
  • Mehr Platz auf der Profilseite, um Informationen hinzuzufügen.
  • Übersetzungsdienste zur Erleichterung der Kommunikation.

Wie Sie sehen, bietet nur das teuerste Abonnement Zugriff auf 100% der Funktionen von IranianSinglesConnection. Darüber hinaus erhalten Sie viele Boni, Belohnungen und Werbeaktionen des Unternehmens. Der Zahlungsvorgang ist schmerzlos, da die Benutzer ihre Debit- / Kreditkarten verwenden können.

Hilfe Unterstützung

IranianSinglesConnection bietet angemessene Unterstützung durch die Moderatoren und Manager des Unternehmens. Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, rufen Sie einfach den Abschnitt Kontakt auf (der Link befindet sich unten auf der Website) und klicken Sie auf die Schaltfläche Kundenservice. Im Chat-Fenster können Sie Ihr Problem in die Suchleiste eingeben. Außerdem können Sie auf die Schaltfläche „Anderes Problem“ klicken, um eine Anfrage zu senden. Ehrlich gesagt könnte der Support-Service reaktionsschneller sein. Benutzer können jedoch kaum mehr erwarten, da die Unterstützung für alle Cupid-Projekte gilt.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Fragen und Antworten

Die folgenden Informationen zeigen einige Nuancen der Verwendung von IranianSinglesConnection. Es hilft auch dabei, Zweifel an der Fähigkeit des Dienstes zu zerstreuen, geeignete Optionen, Sicherheit und andere wichtige Dinge für ein problemloses Dating bereitzustellen.

Ist IranianSinglesConnection sicher?

IranianSinglesConnection ist eine legitime und lizenzierte Plattform mit genau definierten Regeln, Bedingungen und Richtlinien. Die Website verfügt über eine SSL-Verschlüsselung und verwendet moderne Software, um die Aktivitäten und Transaktionen der Benutzer zu schützen. Die Website hat ihrerseits alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um ihre Mitglieder zu schützen. Der Rest liegt bei einem Benutzer. Bei IranianSinglesConnection werden Sie möglicherweise selten mit Betrügern und gefälschten Konten konfrontiert, aber es ist leicht, sie zu erkennen, um Betrug zu vermeiden. Es gibt unzählige dedizierte Beiträge im Web. Außerdem können Sie jederzeit den Support kontaktieren, Missbrauch melden oder ein verdächtiges Mitglied blockieren.

Ist IranianSinglesConnection eine echte Dating-Site?

IranianSinglesConnection ist ein legitimes Projekt von Cupid Media. Es ist keine Fälschung oder Plattform „für die Show“. Die Profile der Frauen sind echt und man kann sie leicht per Messaging überprüfen. Die Betreibergesellschaft legt Kontakt- und andere Informationen offen, um ihre Transparenz und produktive Tätigkeit im Internet nachzuweisen.

Wie benutzt man IranianSinglesConnection?

IranianSinglesConnection arbeitet als andere Cupid-Projekte und viele andere Dating-Portale. Sie sollten sich registrieren, ein Profil erstellen und Ihr Konto aktualisieren, um mit anderen Mitgliedern zu chatten. Dutzende von Filtern stehen zur Verfügung, mit denen Sie ein Mädchen auswählen können, das Ihre wahre Seelenverwandte sein wird. Vergessen Sie nicht, Cupid Tags zu verwenden, und fügen Sie Ihrem Profil einige lebendige Adjektive hinzu, um zu glänzen.

Ist IranianSinglesConnection kostenlos?

IranianSinglesConnection ist ein Freemium-Produkt, das die Möglichkeit bietet, sich zu registrieren, eine Präsenz aufzubauen und anderen Mitgliedern Interesse zu zeigen. Diese bescheidene kostenlose Funktionalität reicht völlig aus, um ihre Echtheit zu testen und sicherzustellen, dass Sie wirklich Mädchen aus dem Iran erreichen möchten. Für Messaging und andere Kommunikationstools ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Das Portal bietet günstigere Gold- und teure Platin-Angebote, damit Sie die erweiterten Vergünstigungen genießen können.

Funktioniert IranianSinglesConnection wirklich?

IranianSinglesConnection bietet eine Reihe großartiger Funktionen, die Ihnen ein perfektes Dating-Erlebnis bieten. Das Ergebnis hängt jedoch von den Aktivitäten der Benutzer und ihrer Bereitschaft ab, diese umzusetzen. Es ist wichtig, die Regeln des Portals, die iranische Kultur und die einzigartigen Eigenschaften von Frauen zu verstehen, um die relevante Strategie für wahre Liebe und mögliche Ehe zu entwickeln.

Schlussfolgerung

IranianSinglesConnection ist ein erstklassiges, aber spezifisches Portal, das in einer engen Nische iranischer Bräute operiert. Es ist bemerkenswert für detaillierte Profile, in denen sowohl grundlegende Informationen als auch eine gründliche Präsentation verfügbar sind. Eine beeindruckende Anzahl von Filtern sorgt für Ihre perfekte Übereinstimmung, sodass Sie sie durch andere ersetzen und verschiedene Kombinationen ausprobieren können. Ein gut strukturiertes Dashboard gewährleistet bequemes Messaging und sofortigen Zugriff auf Einstellungen und alle Bereiche der Website.

IranianSinglesConnection bietet seinen Benutzern Tools und Optionen, um erfolgreich zu sein. Eine kleine Datenbank und inhärente Schwierigkeiten bei persönlichen Besprechungen können die Aufgabe jedoch erschweren. Iranische Schönheiten werden jedoch den Gefallen durch Liebe und Hingabe erwidern.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/iraniansinglesconnection-review/IranianSinglesConnection

IranianSinglesConnection Review – What Do We Know About It?

IranianSinglesConnection Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Popular age 90%
Beauty 91%
Profiles 640.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

IranianSinglesConnection users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Top-notch design and straightforward navigation
  • Firm reputation
  • Flexible paid plans
  • Helpful Cupid Tags
  • High-quality profiles
  • Strong focus on long-term relationships
  • A small number of fake accounts
  • Responsive and well-mannered community
  • Decent mobile app
Cons
  • Only women from Iran are registered
  • A small database limits your choice
  • No free messaging
  • Some paid plans might be too pricey for many people
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

IranianSinglesConnection is the Cupid Media family member, along with several dozens of other dating projects. The company hit the market in 2000 and started developing niche projects based on location and sexual preferences. IranianSinglesConnection is one of the location-oriented services, a bit less popular than other websites. It is still a premium-class one, but Iranian religious policies complicate the community’s growth and the website’s marketing.

This online service focuses on Iranian females, helping them find soulmates and friends. The website doesn’t impose marriage with foreigners but tries to connect girls with western fellows free of religious prejudice. So, this place is not suitable for hookups. It caters to the love seekers’ needs and those looking for equal life partnerships, whether it is about dating, friendship, or creating a family. That’s why IranianSinglesConnection is the dating service with an emphasis on communication.

However, it is not about chatting, as Iranian women’s culture is rather far from online entertainment. Most females use it for marriage and expect from men offline arrangements.

IranianSinglesConnection

How Does IranianSinglesConnection Work?

IranianSinglesConnection cannot boast a vast audience because of the country’s restriction and the lack of freedom for women. Its database includes just over 5,000 active profiles, leaving no time for extended searches. Iranian women don’t like chatting for a long time but prefer to meet a potential partner face-to-face. That’s why this site will work for you if you know exactly what you want from IranianSinglesConnection.

From a technical perspective, the algorithm is identical to other Cupid’s platforms and looks as follows:

  • Enter the website and sign up.
  • Fill out the application form to register.
  • Create a profile.
  • Start browsing other profiles.
  • Choose a potential partner and initiate messaging.

The matchmaking system on IranianSinglesConnection is based on a set of standard and advanced filters. You can select a partner by her age, weight, occupation, and tons of other characteristics. Besides, it’s possible to surf the profiles manually and make your very own choice.

How Does IranianSinglesConnection Work

Registration — Is It Really Easy?

Once you are on IranianSinglesConnection, you can start the registration process and click the signup button. The further steps are easy and intuitive, taking just a couple of minutes. The application form is short and clear. It allows you to use traditional signup or a Facebook account for this purpose. Consider the information you should provide to join the community:

  • First name.
  • Your and your potential partner’s gender.
  • Age.
  • Email address.
  • Password.

The fields in the application form make it possible to look for same-sex relationships by default. Still, it’s pointless, considering Iranian culture, laws, and way of life. Once you’ve confirmed the registration, IranianSinglesConnection offers you to add photos for getting more attention. However, you can leave it late and start browsing profiles.

As you can see, the initial steps are easy and effortless. They become completely intuitive if you have ever dealt with one or some of the Cupid’s projects.

Registration — Is It Really Easy

What About Design and Usability?

If you fully intend to tie your life to a Muslim belle, IranianSinglesConnection is the right choice. It is consistent with the top-notch platforms’ standards, providing its members with an impressive number of tools and information. All the stuff is easy to access, thanks to the following design and usability features:

  • Its informative homepage with relevant buttons and captions will let you know everything about the website.
  • Useful links allow accessing various sections in a click.
  • A clear layout provides fast navigation.
  • The fast load speed of any page saves your time and ensure fruitful interaction.
  • High-quality photos and legible fonts make IranianSinglesConnection convenient for even the oldest audience.
  • Compatibility with all the modern browsers doesn’t limit your choice of a software application.
  • The plain color scheme draws your attention to the content rather than to the website’s “décor.”

In this way, IranianSinglesConnection lives up to its premium status, providing a seamless dating experience to its users. Moreover, a large amount of information is available for just a visitor who has not registered on the platform yet. It deals with the community guidelines, success stories, etc.

What About Design and Usability

Let’s Talk About Profile Quality

IranianSinglesConnection stands out among its competitors, providing the users with detailed profiles. Once you’ve chosen a lady, you can see her main photo and several extra ones in the left corner of the page. In the right corner, the dedicated icons allow you to show interest and send a message. Three other icons underneath allow you to add a user to favorites, report abuse, or block this person.

It is well-structured and divided into sections where you can see basic info, member overview, physical description, lifestyle, cultural values. Of course, you might look through the entire page but not be satisfied with what you’ve read. It’s not a big deal since IranianSinglesConnection offers several similar members’ profiles at the bottom of the web page.

There are tons of tabs and fields to fill out, but many people used to ignore the essential part of the information. That’s why it makes sense to pay more attention to the member overview, as a person usually tells about values, wishes, goals, tastes, and preferences there.

If you think of building your own page, it’s recommended to make it as complete as possible. It will help attract more potential matches and make them relevant. You won’t have to waste time on occasional interlocutors since a detailed profile allows others to understand at once whether you have prospects to match or not. IranianSinglesConnection’s profile page works as a dashboard and has some more opportunities to consider:

  • Profile editing.
  • Uploading many photos to create a gallery.
  • Verification through your ID’s scanned color copy.
  • Adding and managing personal tags (one can add several adjectives that shed light on the personality in the best way).

Optionally, you can write a heading for your profile, write a bit about yourself, and point out what you expect from your potential partner.

The Mobile Application

IranianSinglesConnection has a mobile app available for Androids 5.0+ in four versions to download it through APK. If you’ve already had an account on the desktop version, there is no need to create a new one for the mobile app. The latter is a full-fledged service with tons of options and filters to get the same experience as on the site. It is easy to use on the go and have important stuff at your fingertips. The only downside is the lack of a mobile platform for Apple products.

Safety & Security

IranianSinglesConnection is a completely legit platform for secure dating, and it ensures a high protection level for its users. No cyber-attacks have happened during the time it’s been on the Internet. Besides, the website cares about its users’ privacy, disclosing the dedicated policies and terms on its pages.

IranianSinglesConnection belongs to the well-known operating company that excludes the possibility of fraud. It displays contacts (postal, email addresses, and phone numbers) on the official page. Besides, it features a good online presence on social media portals (Facebook, Twitter, Google Plus, and LinkedIn). It offers an affiliate program to let other people make money on the dating niche. All these facts prove the portal’s legal status.

Pricing and Benefits

IranianSinglesConnection is free to download, with some free options to stand your presence on the portal and discover your prospects. Like many other dating services, this one offers free registration and profile creation. At the same time, even the initial messaging is the premium users’ privilege. Nothing surprising, considering the premium character of the website. First-comers might think that the pricing is a bit unreasonable. Still, it is worth tons of benefits it opens before the community.

The VIP package on IranianSinglesConnection consists of Gold and Platinum plans to cater to the vast audience’s needs and requirements. In this way, people can test the site’s features without breaking the bank. On the other hand, the opportunity to upgrade the account and take full advantage of IranianSinglesConnection is always available. So, let’s check the paid plans:

Gold package:

  • $24.98 per month.
  • $49.99 for three months (16.66/month).
  • $74.98 for six months ($12.50/month).
  • $99.98 for a year ($8.33/month).

Platinum package

  • $29.98 per month.
  • $59.99 for three months (20.00/month).
  • $99.98 for six months ($16.66/month).
  • $119.98 for a year ($10.00/month).

The variable duration of packages allows testing IranianSinglesConnection options without a risk to overpay for services. When you are sure about the platform’s relevance to your needs, it’s better to opt for a long-term plan to save money on monthly payments. Bear in mind the membership’s auto-renewal, meaning the necessity to cancel or change the current subscription in the settings within your account. The website provides an opportunity to choose either expensive or cheaper plans to your liking. It’s mandatory to pay for the entire period, as there are no monthly payments stipulated.

Of course, it’s possible to browse IranianSinglesConnection as a free user. Still, it’s the fate of those languishing in the sidelines since you’ll be able to view profiles and sends winks only. Real communication is reserved for Gold and Platinum subscribers. Now, it’s time to deal with benefits you’ll get in exchange for humble payment:

Pricing and Benefits

Gold members

  • The set of advanced filters is available to find the girl of your dream.
  • The service allows attaching up to five photos to a profile.
  • One can send messages to free users, Gold, and Platinum members.
  • The contacts are visible in the email you send.
  • IranianSinglesConnection ensures higher ranks in search results.

Platinum members

  • All the previous opportunities from the Gold plan plus more benefits.
  • Chat rooms with a web camera on or off.
  • Live audio and video calls.
  • Making short video presentations and send them to others.
  • More space on the profile page to add information.
  • Translation services to facilitate communication.

As you see, only the most expensive subscription gives access to 100% of IranianSinglesConnection’s functionality. Moreover, you’ll avail of many bonuses, rewards, and promotions from the company. The payment process is painless since people can use their debit/credit bank cards.

Help & Support

IranianSinglesConnection features decent support from the company’s moderators and managers. If you have a problem or a question, just enter the Contact Us section (the link is at the bottom of the website) and click on the Сustomer Service button. The chat window appears to let your type your issue in the search bar. Besides, it’s possible to click the “Other Issue” button to send a request. Frankly speaking, the support service could be more responsive. However, users can hardly expect more, as the support is one for all Cupid’s projects.

Let's Talk About Profile Quality

Q&A

The info below reveals some nuances of using IranianSinglesConnection. It also helps dispel doubt about the service’s ability to provide proper options, security, and other crucial stuff for trouble-free dating.

Is IranianSinglesConnection Safe?

IranianSinglesConnection is a legit and licensed platform with well-defined rules, terms, and policies. The website has SSL encryption and uses modern software to protect users’ activities and transactions. For its part, the site has taken all possible measures to secure its members. The rest is up to a user. You might rarely face scammers and fake accounts on IranianSinglesConnection, but it’s easy to recognize them to avoid fraud. There are tons of dedicated posts on the Web. Besides, you can always contact the support service, report abuse, or block a suspicious member.

Is IranianSinglesConnection a Real Dating Site?

IranianSinglesConnection is a legit project launched by Cupid Media. It is not a fake or a platform “for show.” The women’s profiles are real, and one can easily check them via messaging. The operating company discloses contact and other information to prove its transparency and productive activity on the Internet.

How to Use IranianSinglesConnection?

IranianSinglesConnection works as other Cupid’s projects and many other dating portals. You should register, create a profile, and upgrade your account to start chatting with other members. Dozens of filters are available to let you pick up a girl that will be your true soulmate. Don’t neglect to use Cupid Tags, adding some vivid adjectives to your profile to shine.

Is IranianSinglesConnection Free?

IranianSinglesConnection is a freemium product, meaning the opportunity to register, build a presence, and show interest to other members. This modest free functionality is quite enough to test its genuineness and make sure you really want to outreach girls from Iran. Messaging and other communication tools require the paid subscription. The portal offers cheaper Gold and expensive Platinum plans to let you enjoy the advanced perks.

Does IranianSinglesConnection Really Work?

IranianSinglesConnection comes with a great set of features to provide you with a perfect dating experience. However, the outcome depends on users’ activities and their willingness to follow through. It’s important to understand the portal’s rules, Iranian culture, and women’s unique qualities to develop the relevant strategy for true love and possible marriage.

Conclusion

IranianSinglesConnection is a top-notch but rather specific portal, operating within a narrow niche of Iranian brides. It is remarkable for detailed profiles, where both basic info and thorough presentation are available. An impressive number of filters work for your perfect match, allowing you to replace them with one another and try various combinations. A well-structured dashboard ensures convenient messaging and instant access to settings and any section of the website.

IranianSinglesConnection provides its users with tools and options to succeed. Still, a small database and inherent difficulties for personal meetings might complicate the task. However, Iranian beauties will return the favor through love and devotion.

AdultSpace
9.5
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Submit your review
Rating: