0%
https://datingranking.net/de/eastmeeteast-review/EastMeetEast

EastMeetEast im Test 2020

EastMeetEast im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 72%
Beliebtes Alter 25-29
Schönheit 80%
Profile 2 400 000
Über Site
Visit rate 8.1
Fraud Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

EastMeetEast Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Wenn Sie eine Frau sind, können Sie alles auf der Website kostenlos nutzen
  • Es ist einfach zu bedienen
  • Sie können Ihr Facebook verbinden und Fotos importieren
  • Sie können anzeigen, wer Ihr Profil besucht hat
  • Sie können sehen, wer Ihnen ein Lächeln geschickt hat
  • Es gibt eine mobile App für iOS
  • Die meisten Benutzer sind jung und zwischen 18 und 34 Jahre alt
  • Gefälschte Profile sind sehr selten
  • Es gibt eine tatsächliche Moderation für Fotos
  • Die meisten Mitglieder sind asiatisch-amerikanische Leute
Nachteile
  • Eine Mitgliedschaft ist teuer, wenn Sie ein Mann sind
  • Einige nützliche Funktionen sind nur für bezahlte Mitglieder verfügbar
  • Vorschläge werden manchmal nicht aktualisiert
  • Die App ist nicht für Android verfügbar
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

EastMeetEast ist eine der beliebtesten Dating-Sites in der asiatisch-amerikanischen Community. Obwohl es sich um eine Nischendating-Site handelt, zieht es aufgrund der berühmten Schönheit asiatischer Frauen viele Menschen an. Die Eigentümer des Unternehmens wissen das, weshalb sie Frauen kostenlos registrieren lassen, während Männer zahlen müssen, um auf alle Funktionen zugreifen zu können.

Die Seite wurde 2013 gegründet und scheint bisher erfolgreich gewesen zu sein. Über 130.000 Personen haben durch den Service bereits Partner gefunden. Das soll zeigen, wie sehr asiatische Singles gefragt sind, insbesondere Frauen. Viele nicht-asiatische Leute registrieren sich auf der Website und suchen nach asiatischen Singles. Das ist nur ein Teil aller Benutzer. Einige asiatisch-amerikanische Menschen suchen andere Menschen mit einem ähnlichen kulturellen Hintergrund.

Wie funktioniert EastMeetEast?

EastMeetEast

Die Gründer wollten für jeden asiatisch-amerikanischen Menschen auf der Suche nach Liebe eine leicht zugängliche Seite schaffen. Das ist im Grunde, was die Seite ist und wie sie funktioniert. Damit können sich alle Personen kostenlos registrieren. Dann erstellen Sie ein Profil, laden ein Foto hoch und suchen nach interessanten Personen in Ihrer Nähe.

Sind Sie eine asiatisch-amerikanische Person? Oder eine amerikanische Person einer anderen ethnischen Zugehörigkeit? Was auch immer Ihr Fall ist, Sie werden akzeptiert, um die Site zu betreten und zu erkunden. Bei der Suche können Sie herausfiltern, ob Sie nur Asiaten oder Menschen aller Ethnien sehen möchten. Wie bei vielen Dating-Sites gibt es Funktionen, die Sie kostenlos nutzen können. Wenn Sie darüber hinausgehen, müssen Sie bezahlen. Bei EastMeetEast gilt dies nur für männliche Benutzer. Wenn Sie eine Frau sind, können Sie kostenlos auf alle Funktionen zugreifen. Dies geschieht, weil asiatische Frauen als wunderschön bekannt und daher sehr gefragt sind.

Sobald Sie sich registriert haben, müssen Sie Ihrem Profil ein Foto hinzufügen. Nur durch Hinzufügen eines Fotos kann Ihr Profil von anderen Benutzern gesehen werden. Außerdem können Sie nur dann Bilder anderer Mitglieder vergrößern, wenn Sie dies tun. Auf dieser Seite finden Sie Tausende von Singles, die Romantik suchen. Es gibt Leute, die heiraten wollen und solche, die zunächst kompromisslosen Spaß haben wollen. Es ist eine Seite, die jedem passt.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

EastMeetEast Registrierung

Diese Dating-Site bietet Benutzern eine sehr reibungslose Plattform. Sie können das direkt bei der Registrierung sehen. Sie müssen nur zu eastmeeteast.com gehen und auf „Suche starten“ klicken. Wenn Sie Ihr Facebook-Konto verbinden möchten, klicken Sie auf „Mit Facebook starten“.

Die Seite fragt zunächst nur ein paar Informationen über Sie. Diese Info besteht aus:

  • 1 Monat für 49,99 USD
  • 3 Monate für 83,97 USD / 27,99 USD pro Monat (44% des Rabattes)
  • 6 Monate für 125,94 USD / 20,99 USD pro Monat (58% des Rabattes)
  • 12 Monate für 155,88 USD / 12,99 USD pro Monat (74% des Rabattes)

Wenn Sie auf „Anmelden“ klicken, um den Vorgang zu beenden, bestätigen Sie außerdem, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

EastMeetEast Design

Wir können sagen, dass diese Dating-Website derzeit eine der am besten aussehenden ist. Einige Websites sehen fast gleich aus und vermitteln das gleiche Gefühl von etwas Altem. EastMeetEast hat ein frisch aussehendes Design und sehr intuitive Werkzeuge.

Sie werden sich nicht alt fühlen, wenn Sie herausfinden wollen, wie alles funktioniert. Das zeigt sich daran, dass die Entwickler alle Sorgfalt darauf verwendet haben, eine sehr reibungslose Plattform zu schaffen. Es ist einfach, alle gewünschten Informationen anzuzeigen, bestimmte Profile zu finden, Ihr Profil zu bearbeiten usw. Und es wird schnell geladen, wenn Sie einen guten Zugang zum Internet haben.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

EastMeetEast Profilqualität

Es ist am einfachsten, Ihr Profil bestmöglich zu bearbeiten und auch nach anderen guten Profilen zu suchen. EastMeetEast hat viele Erfolgsgeschichten und kümmert sich um seine Benutzer, damit mehr Liebesgeschichten stattfinden können. Das Antiscam-Team entfernt jedes gefälschte Profil, das angezeigt werden kann. Die große Frage vor dem Einstieg in eine Dating-Site lautet: Wie gut sind die Profile? Wir würden sagen, dass auf dieser Seite Profile ziemlich gut aussehen. Die meisten sind mit Fotos und Informationen gefüllt, die in irgendeiner Weise von Betrügern oder Robotern geschrieben aussehen. Sie haben eine große Menge an Informationen, die ausreichen, um zu filtern, mit wem Sie chatten werden.

In Ihrem Profil und von anderen Mitgliedern im Allgemeinen sehen Sie viele verschiedene Informationen. Ein Profil besteht hauptsächlich aus:

  • Name und Alter
  • Ethnizität
  • Wohnort
  • Besetzung
  • Das Alter ist gekommen
  • Sprachen, die der Benutzer spricht
  • Bildung
  • Einkommen
  • Ob die Person raucht
  • Details zur Religiosität
  • Ob die Person Kinder hat
  • Höhe
  • Körpertyp
  • Familienstand
  • Ob die Person trinkt
  • College oder Universität
  • Interessen
  • Sport

Dies sind alle Informationen, die Sie Ihrem Profil hinzufügen können und die Sie in anderen Profilen erwarten können. Das sind viele Informationen, die Sie Ihrem Profil hinzufügen können. Je vollständiger Ihr Profil ist, desto besser sind Ihre Chancen, einen guten Partner zu treffen. EastMeetEast versucht, Profile sowohl voller Informationen als auch gleichzeitig nicht zu detailliert zu halten. Das mag für manche Leute schlecht erscheinen, ist aber tatsächlich gut. Niemand sollte ins Internet gehen und viele persönliche Informationen preisgeben, daher hilft die Website den Menschen, ihre Privatsphäre zu schützen. Außerdem bleibt das Rätsel bestehen, bevor mit wem auch immer ein Gespräch geführt wird. Sie werden nur einige Details kennen, die zu einem Gespräch führen, und dann werden Sie viel mehr lernen.

Wenn Sie das Profil eines anderen Mitglieds sehen, haben Sie auch die Möglichkeit zu lächeln oder eine Nachricht zu senden. Wenn Sie jemanden anlächeln und dieselbe Person zurücklächelt, dann ist es ein Match. Wenn Sie ein Match bekommen, sollten Sie keine Zeit verlieren. Senden Sie einfach eine Nachricht an Ihr Spiel und unterhalten Sie sich nett. Vielleicht könnt ihr zwei ein Date haben, um euch besser kennenzulernen. Wer weiß? Sie können sehen, ob auch andere Mitglieder online sind. Dies ist nützlich, da Sie Nachrichten senden können und nicht ewig auf eine Antwort warten müssen.

Die mobile Anwendung

EastMeetEast mobil

Heutzutage ist es für Dating-Sites obligatorisch, eine zugängliche App für ihre Benutzer zu haben. Die mobile App von EastMeetEast bietet alle Funktionen der Website, sodass Mitglieder überall gute Gespräche führen können. Wir haben bereits gesagt, wie frisch die Website aussieht und wie gut es ist, sie zu navigieren. Nun, die App ist einfach so. Es scheint, dass diese Seite beim Design genau weiß, wie man es richtig macht.

Die App scheint großartig, oder? Abgesehen von den guten Dingen, die wir bereits darüber gesagt haben, können wir die besten Eigenschaften auflisten:

  • Eins-zu-eins-Spielempfehlungen
  • Es hat eine Live-Streaming-Funktion
  • Sofortnachrichtendienst

Das einzige Problem an der App ist, dass sie nur für iOS verfügbar ist. Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, können Sie weiterhin mit Ihrem bevorzugten Browser auf die mobile Version der Website zugreifen.

Sicherheit

Diese Seite ist als eine der sichersten Dating-Seiten bekannt. Es ist bereits seit 7 Jahren auf dem Markt und hat einen guten Ruf für den Schutz der Benutzerdaten. Die Mitarbeiter der Website arbeiten Tag und Nacht, um sicherzustellen, dass sich alle Benutzer sicher fühlen. Sie verbessern ständig den Schutz der Website, damit niemand personenbezogene Daten von Benutzern stehlen kann. Außerdem arbeiten sie hart daran, schädliche Konten zu erkennen.

Es gibt zwei Hauptarten von schädlichen Konten. Es gibt gefälschte Profile, die sowohl von Mitarbeitern als auch von Benutzern erkannt werden können. Sie haben vielleicht schlechte Absichten oder spielen nur herum und lassen die Leute ihre Zeit verlieren. Der zweite Typ sind Profile, die versuchen, Daten zu stehlen oder Menschen im wirklichen Leben zu treffen, um ihnen Schaden zuzufügen. Dies sind echte Sorgen für alle Dating-Sites, aber harte Arbeit hat diese Probleme nur in Schach gehalten. Wenn Sie jemals ein sehr verdächtiges Profil finden, können Sie es einfach melden. Das Support-Team wird sich darum kümmern. Wenn jemand versucht, in Ihr Konto einzudringen, werden Sie benachrichtigt. Insgesamt fühlt sich EastMeetEast sehr sicher an. Gefälschte Profile sind sehr selten und wir haben noch nichts von Datenraub auf dieser Website gehört.

Preise und Vorteile

EastMeetEast Preisgestaltung

Wie bei den meisten Dating-Sites können Sie kostenlos auf diese zugreifen. Wenn Sie nur die Grundfunktionen wünschen, müssen Sie nichts bezahlen, und Sie werden sich zufrieden fühlen. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass zusätzliche Funktionen den Unterschied ausmachen könnten, bietet die Website zwei Arten der kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Um das Beste aus dieser Site herauszuholen, müssen Sie oben auf „Abonnieren“ klicken. Sie müssen angemeldet sein. Dann zeigt Ihnen die Site zwei Optionen: Standard und Premium.

Standard ist die günstigere bezahlte Mitgliedschaft und beinhaltet nette Funktionen:

  • Unbegrenzte Nachrichten
  • Suche nach Übereinstimmungen
  • Sehen Sie, wer Sie gesehen hat
  • Sehen Sie, wer Sie angelächelt hat
  • Mitglieder vor Sicht ausblenden

All diese Funktionen machen die Erfahrung auf der Website bereits viel besser. Und wenn Sie Ihre Erfahrung noch weiter verbessern möchten, können Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft anmelden, die Folgendes umfasst:

  • Gelesene Nachrichten sehen
  • Erweiterte Filteroptionen
  • Experten sortieren Übereinstimmungen

Wenn die Standard-Mitgliedschaft bereits Ihren Anforderungen entspricht, kostet dies Folgendes:

  • 1 Monat für 34,99 $
  • 3 Monate für 68,97 USD / 22,99 USD pro Monat (34% des Rabattes)
  • 6 Monate für 107,94 USD / 17,99 USD pro Monat (48% des Rabattes)
  • 12 Monate für 143,88 USD / 11,99 USD pro Monat (65% des Rabattes)

Wenn Sie jedoch alles möchten, was die Website bietet, gehen die Kosten für die Premium-Mitgliedschaft wie folgt vor:

Hilfe Unterstützung

EastMeetEast-Hilfe

EastMeetEast hat eines der besten Designs unter den Dating-Websites. Das liegt am kompromittierten Team. Aus diesem Grund bieten sie den Benutzern auch wichtige Unterstützung. Die Seite soll asiatisch-amerikanischen Singles helfen, Liebe zu finden. Um dies zu erreichen, arbeiten die Mitarbeiter unermüdlich daran, den Benutzern die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Sie können immer alles fragen, und die Antwort wird kurz danach kommen. Dazu müssen Sie nur unten auf der Website auf „Kontakt“ klicken.

Menschen könnten sich über gefälschte Profile und schädliche Benutzer Sorgen machen. Diese Probleme können gemeldet werden. Sie können auch Benutzer blockieren, die Sie nerven. Es scheint nicht, dass diese Website Rückerstattungen für Benutzer bietet, die ihre Meinung über die Bezahlung einer Mitgliedschaft geändert haben. Aus diesem Grund sollte jeder sicher sein, ein Abonnement zu bezahlen. EastMeetEast bietet jedoch Rückerstattungen für Fälle höherer Gewalt an, sodass der Benutzer nicht auf alle Funktionen zugreifen kann, für die zuvor bezahlt wurde.

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, können Sie dies ganz einfach tun. Sie müssen zu „Abonnieren“ und dann zu „Abonnements“ gehen. Dort finden Sie die Möglichkeit, die automatische Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft zu kündigen. Wenn Sie dies tun, haben Sie keinen weiteren Zugriff auf die Funktionen Ihres Abonnements.

Fragen und Antworten:

Ist EastMeetEast sicher?

Ja. Diese Seite ist für jedermann 100% sicher. Es hat eine 7-jährige Geschichte und hat viele glückliche Paare gemacht. Die Leute mögen sich Sorgen darüber machen, dass es sich um asiatische Singles handelt, aber EastMeetEast ist eine weit verbreitete Seite. Sie helfen allen Arten von Singles, Liebe zu finden.

Ist EastMeetEast eine echte Dating-Site?

Es ist sicher. Heutzutage ist es üblich, einige Websites zu sehen, die nur Betrug oder Kopien anderer erfolgreicher Websites sind. Aber machen Sie sich mit EastMeetEast keine Sorgen. Dies ist eine zuverlässige Seite mit einer eigenen Geschichte.

Wie benutzt man EastMeetEast?

Diese Dating-Site ist für jedermann auf der ganzen Welt zugänglich. Es spielt keine Rolle, wo Sie leben; Sie sollten sich problemlos registrieren können. Obwohl der Schwerpunkt auf asiatischen Singles liegt, können sich alle Personen registrieren. Natürlich sollten Sie sich nur registrieren, wenn Sie nach asiatischen Singles suchen oder wenn Sie eine asiatische Single sind.

Der Zugriff auf EastMeetEast ist ebenfalls unkompliziert. Sie können die Site auf jedem Gerät verwenden, das eine gute Verbindung zum Internet hat. Wenn Sie ein iPhone haben, können Sie die App sogar herunterladen, was die Sache noch einfacher macht.

Ist EastMeetEast kostenlos?

Es hängt davon ab, ob. Wenn Sie eine Frau sind, dann ist es völlig kostenlos. Wenn Sie ein Mann sind, hat EastMeetEast einige kostenlose Funktionen. Wenn Sie jedoch mehr erfahren und Zugriff auf die besten Funktionen haben möchten, müssen Sie eine Mitgliedschaft abonnieren. Die Mitgliedschaft ist etwas teuer, aber es lohnt sich, wenn Sie wirklich nach Liebe suchen.

Funktioniert EastMeetEast wirklich?

Es funktioniert sicherlich. Über 130.000 Singles haben über diese Dating-Plattform Liebe gefunden. Die Site weist darauf hin, dass Sie nicht erwarten sollten, dass etwas passiert, sobald Sie sich registrieren. Nach den gesammelten Daten kann es ungefähr 6 Monate dauern, bis ein stetiges Match zustande kommt.

Schlussfolgerung

Wir sind erstaunt, wie wunderbar diese Seite ist. Die Qualität von Profilen ist für eine Site mit so vielen Benutzern ziemlich hoch. Und das Design ist so schön. Haben Sie bereits die meisten Dating-Sites gesehen? Viele von ihnen sehen gleich aus und einige sind veraltet. EastMeetEast ist völlig originell im Design und sieht frisch aus. Dies muss einer der Faktoren sein, die zum hohen Erfolg der Website führen.

Wir empfehlen dringend, sich auf der Website zu registrieren, falls Sie nach einer asiatischen Liebe suchen oder wenn Sie eine asiatische Single sind, die diese besondere Person kennenlernen möchte. Sie werden eine gute Zeit haben, ein schönes Profil zu erstellen und nach Leuten zum Chatten zu suchen. Und schließlich werden Sie viele Stunden Spaß haben, mit anderen EastMeetEast-Singles zu sprechen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/eastmeeteast-review/EastMeetEast

EastMeetEast: what do we know about it?

EastMeetEast: what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 72%
Popular age 25-29
Beauty 80%
Profiles 2 400 000
About Site
Visit rate 8.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

EastMeetEast users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • If you are a woman, everything on the site is free for you to use
  • It is easy to use
  • You can connect your Facebook and import photos
  • You can view who visited your profile
  • You can see who sent you smiles
  • There is a mobile app for iOS
  • Most users are young, ranging between 18 and 34 years
  • Fake profiles are very rare
  • There is actual moderation for photos
  • Most members are Asian-American people
Cons
  • Membership is expensive if you are a man
  • Some useful features are only accessible for paid members
  • Suggestions sometimes will not refresh
  • The app is not available for Android
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

EastMeetEast is one of the most popular dating sites among the Asian-American community. Although it is a niche dating site, it attracts many people because of the famous beauty of Asian women. The company’s owners know that, which is why they let women register for free while men need to pay to access all features.

The site was founded back in 2013, and it seems to have been successful so far. Over 130,000 individuals already found partners through the service. That is to show how much Asian singles are sought after, especially women. Many non-Asian people register on the site looking for Asian singles. That is only a part of all users. Some Asian-American people are looking for other people with a similar cultural background.

How Does EastMeetEast Work?

EastMeetEast

The founders wanted to create a very accessible site for every Asian-American in the search for love. That is basically what the site is and how it works. It lets all people register for free. Then you create a profile, upload a photo and start looking for interesting people around you.

Are you an Asian-American person? Or an American person of another ethnicity? Whatever it is your case, you will be accepted to enter the site and explore. When searching, you can filter out if you want to see only Asian people or people of all ethnicities. Like many dating sites, there are features you can use for free, and if you are going beyond, you need to pay. At EastMeetEast, that is only true for male users. If you are a woman, you can have access for free to all features. This happens because Asian women are known to be gorgeous, and thus are very sought after.

Once you register, you need to add a photo to your profile. Only by adding a photo, your profile can be seen by other users. Also, only when you do that you will be able to enlarge pics of other members. On this site, you can find thousands of singles looking for romance. There are people, who are looking to marry and those who want to have some uncompromised fun at first. It is a site that suits everyone.

Registration – is it really easy?

EastMeetEast Registration

This dating site offers users a very smooth platform. You can see that right at registration. You just need to go to eastmeeteast.com and click on “Start searching.” If you want to connect your Facebook account, click on “Start with Facebook.”

The site only asks a few info about you at first. This info consists of:

  • 1 month for $49,99
  • 3 months for $83,97/$27,99 per month (44% of discount)
  • 6 months for $125,94/$20,99 per month (58% of discount)
  • 12 months for $155,88/$12,99 per month (74% of discount)

When you click on “Sign Up” to end the process, you are also confirming that you are at least 18 years old and have read and agreed with the Terms of Service and Privacy Policy.

What about design and usability?

EastMeetEast design

We can say that this dating website is one of the best looking right now. Some sites look almost the same and present the same feeling of something old. EastMeetEast has a fresh-looking design plus very intuitive tools.

You will not feel old trying to figure out how everything works. That can be seen because the developers took all care into making a very smooth platform. It is easy to see all information you want to see, to find certain profiles, to edit your profile, etc. And it is fast-loading if you have good access to the internet.

Let’s talk about profile quality

EastMeetEast profile quality

It is the easiest thing to edit your profile in the best possible way and also to look for other good profiles. EastMeetEast has plenty success stories and takes care of its users so that more love stories can take place. Antiscam team gets rid of every fake profile that can see. The big question before getting into a dating site is: how good are the profiles? We would say that in this site profiles look pretty good. Most are filled with photos and information that, in any way, looks written by scammers or robots. They have a big amount of information, which is enough to filter who you are going to chat with.

At your profile and of other members in general, you will see lots of different information. A profile is mainly composed of:

  • Name and age
  • Ethnicity
  • Place of living
  • Occupation
  • Age arrived
  • Languages the user speaks
  • Education
  • Income
  • Whether the person smokes
  • Details about religiousness
  • Whether the person has children
  • Height
  • Body type
  • Marital status
  • Whether the person drinks
  • College or University
  • Interests
  • Sports

This is all the info you can add to your profile and that you can expect to see on other profiles. That is a lot of info you have the chance to add to your profile. The fuller your profile, the better chances you have of meeting a good partner. EastMeetEast tries to keep profiles both full of info and, at the same time, not too detailed. That might seem bad for some people, but it is actually good. No one should go on the internet and give away lots of personal info, so the site is helping people to protect their privacy. Also, it keeps the mystery before engaging in conversation with whoever. You will only know some details that will lead to a conversation, and then you will learn much more.

When you see another member’s profile, you also have chance to smile or send a message. If you smile at someone and that same person smiles back, then it is a match. When you get a match, you should not waste any time. Just send a message to your match and have a nice talk. Maybe you two can go on a date to know each other better. Who knows? You can see if other members are online as well. That is useful as you can send messages and will not keep waiting forever for an answer.

The mobile application

EastMeetEast mobile

Today it is mandatory for dating sites to have an accessible app for their users. EastMeetEast’s mobile app has all the features from the site, letting members enjoy good conversations wherever they are. We already said how fresh the site looks and how good it is to navigate it. Well, the app is just like that. It seems that when it comes to design, this site knows exactly how to do it right.

The app seems great, right? Aside from the good things we already said about it, we can list the best features of it:

  • One-to-one match recommendations
  • It has a live streaming feature
  • Instant messenger

The only bummer about the app is that it is only available for iOS. If you are an Android user, you can still access mobile version of the site using your favorite browser.

Safety & security

This site is known to be one of the safest dating sites around. It has been already for 7 years on the market and has a solid reputation for protecting users’ data. The employees of the site work day and night to make sure all users feel safe. They are always improving the site’s protection not to let anyone steal personal data from users. Also, they work hard to detect harmful accounts.

There are two main kinds of harmful accounts. There are fake profiles, which can be detected both by employees and users. They might have bad intentions or are just fooling around and making people lose their time. The second type is profiles trying to steal data or to meet people in real life to harm them. These are real worries for all dating sites, but hard work has been keeping these issues only at bay. If you ever find a highly suspect profile, you can simply report it. The support team will take care of it. Or, if someone is trying to break into your account, you will be notified. Overall, EastMeetEast feels very safe to use. Fake profiles are very rare, and we have not heard of data-stealing on this site.

Pricing and benefits

EastMeetEast Pricing

Like most dating sites, you can access this one completely for free. If you only want the basic features, you do not need to pay anything, and you will feel satisfied. But if you feel like extra features might make the difference, the site offers two types of paid membership. To get the best out of this site, you need to click “Subscribe” at the top corner. You need to be logged in. Then the site will show you two options: Standard and Premium.

Standard is the cheaper paid membership and includes nice features:

  • Unlimited messages
  • Search for matches
  • See who has viewed you
  • See who has smiled at you
  • Hide members from view

All these features already make the experience on the site much better. And if you want to improve your experience, even more, you can sign up for a premium membership, which includes:

  • Seeing read messages
  • Advanced filter options
  • Expert sorting matches

If the Standard membership already meets your needs, this is how much it costs:

  • 1 month for $34,99
  • 3 months for $68,97/$22,99 per month (34% of discount)
  • 6 months for $107,94/$17,99 per month (48% of discount)
  • 12 months for $143,88/$11,99 per month (65% of discount)

But if you want everything the site offers, the costs of Premium membership go as following:

Help & support

EastMeetEast Help

EastMeetEast has one of the best designs among dating websites. That is because of the compromised team. Because of that, also, they offer vital support to users. The site aims to help Asian-American singles to find love. In order to accomplish that, employees work relentlessly to provide the best support to users. You can always ask anything, and the answer will come shortly after. To do that, you just need to click on “Contact” at the bottom of the site.

People might worry about fake profiles and harmful users. Those issues can be reported. Also, you can block users who are annoying you. It does not seem like this site offers refunds for users who changed their mind about paying for a membership. Because of that, anyone should be sure about paying for a subscription. But EastMeetEast does offer refunds in case of force majeure circumstances, making the user unable to access all features that were paid for earlier.

If you want to cancel your subscription, that can be done pretty easily. You need to go to “Subscribe” and then “Subscriptions.” There you will find the option of canceling the automatic renewing of your membership. When you do that, you will not have further access to the features of your subscription.

Q&A:

Is EastMeetEast Safe?

Yes. This site is 100% safe for anyone. It has a 7-year history and has made lots of happy couples. People might worry about the fact that it is focused on Asian singles, but EastMeetEast a widespread site. They help all kinds of singles to find love.

Is EastMeetEast a real dating site?

It surely is. Nowadays, it is common to see some sites that are just scams or copies of other successful sites. But do not worry about that with EastMeetEast. This one is a reliable site with its own history.

How To Use EastMeetEast?

This dating site is accessible to anyone around the world. It does not matter where you live; you should be able to register without any trouble. Although the focus is on Asian singles, it allows all people to register. Of course, you should only register if you are looking for Asian singles or if you are an Asian single.

EastMeetEast is also straightforward to access. You can use the site on any device that has a good connection to the internet. If you have an iPhone, you can even download the app, which makes things even easier.

Is EastMeetEast Free?

It depends. If you are a woman, then it is completely free. If you are a man, EastMeetEast has some free features. But if you want to explore more and have access to the best features, you will need to subscribe to a membership. The membership is a bit pricey, but it is worth it if you are truly seeking for love.

Does EastMeetEast Really Work?

It surely works. Over 130,000 singles have found love through this dating platform. The site alerts that you should not expect anything to happen as soon as you register. According to their collected data, it might take around 6 months for a steady match to happen.

Conclusion

We are just amazed by how wonderful this site is. The quality of profiles is pretty high for a site with so many users. And the design is so beautiful. Have you already seen most dating sites? Lots of them look the same, and some are outdated. EastMeetEast is completely original in its design and looks fresh. That must be one of the factors leading to the high success of the site.

We strongly recommend registering at the site in case you are looking for an Asian love, or if you are an Asian single that wants to meet that special person. You will have a good time creating a nice profile and looking for people to chat. And, finally, you will have many hours of fun talking to other EastMeetEast singles.

Adam4Adam
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AsianDate
7.6
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Submit your review
Rating: