0%
https://datingranking.net/de/asiandate-review/AsianDate

AsianDate im Test 2020

AsianDate im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 45%
Profile 6 850
Über Site
Visit rate 7.5
Fraud Sehr selten
Rating
7.6
Seite besuchen

AsianDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • AsianDate bietet die Möglichkeit, ausschließlich asiatische Frauen zu treffen.
  • Riesige Rabatte beim ersten Kreditkauf;
  • Keine monatliche oder jährliche Gebühr, Benutzer müssen für jeden Dienst bezahlen;
  • Verfügbarkeit der mobilen App;
  • Benutzerfreundliche Oberfläche und Navigation.
  • Männer können sich nicht gegenseitig Profile sehen;
Nachteile
  • Zusätzliche Dienstleistungen sind teuer;
  • Die mobile App von AsianDate ist nur für Android-Nutzer verfügbar.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Willst du eine wunderschöne asiatische Frau? AsianDate hat viele Männerträume wahr werden lassen. Es ist eine renommierte Online-Nischen-Dating-Website, die sich hauptsächlich an die Bedürfnisse amerikanischer Männer richtet, die asiatische Frauen suchen. Die Dating-Plattform ermöglicht ihren Mitgliedern, mit asiatischen Frauen zu chatten und Videos zu teilen. Mit all den erstaunlichen Funktionen und hervorragenden Dienstleistungen hatte es einige Kontroversen.

Es erhielt 2015 eine Klage wegen des Imports von Bildern asiatischer Frauen und deren Veröffentlichung ohne Zustimmung auf der Website. Das PR-Team räumte jedoch das ganze Chaos umgehend auf. Gegenwärtig umfasst AsianDate Tausende von Frauenprofilen, und die Diskussionen in der Dating-Welt ziehen sich immer noch herum, aber keines dieser Gerüchte wird jemals mit Beweisen belegt.

Der Zweck der Website ist es, asiatische Frauen für Männer zu finden. Wenn Sie also kein männliches Profil in der Suchleiste sehen, lassen Sie sich nicht schockieren. Es ist nur auf die Bedürfnisse der Herren zugeschnitten, um die perfekte asiatische Schönheit zu finden.

Der Geschlechteranteil der Website beträgt 75% der weiblichen Mitglieder und 25% der männlichen. In den Suchergebnissen werden nur Frauenprofile angezeigt, die auf der Plattform verfügbar sind. Wie bereits erwähnt, ist AsianDate eine Nischen-Site, was bedeutet, dass die meisten Damen einen asiatischen Hintergrund haben.

Die meisten Männer auf der Website suchen nach virtuellen Daten, da es für westliche oder europäische Männer schwierig ist, zu gegebener Zeit in asiatische Länder zu reisen. Einige Frauen haben jedoch nichts dagegen, umzuziehen, wenn sie den richtigen Partner finden.

Ist AsianDate Zeit und Geld wert und was sind die Funktionen? Lesen Sie diese ausführliche Überprüfung weiter, um alle Details zu Funktionalität und Kosten der Dienste zu erfahren.

Wie funktioniert AsianDate?

AsianDate Work

Asiatische Frauen sind die Fantasie vieler Männer auf der Welt. Sie träumen davon, dass diese heißen asiatischen Damen ihre Partner oder Bräute werden. AsianDate bietet eine Plattform, um Tausende dieser Schönheiten mit einem einzigen Tastendruck zu finden und zu Hause auf der Couch zu sitzen.

Wenn Sie auf eines der Damenprofile klicken, wird eine detaillierte Seite des ausgewählten weiblichen Mitglieds angezeigt. Jede Frau hat nuancierte Informationen auf der Seite, einschließlich Geburtsdatum, Alter und Gewicht. Man kann auch lernen, ob sie Englisch kann oder Englisch sprechen kann, was ihre Fähigkeiten sind. Sie können nach unten scrollen, um detaillierte persönliche Daten über sie zu überprüfen: Charakter, Persönlichkeitsmerkmale, Interessen und welche Art von Männern sie bevorzugt. Wenn Sie denken, dass das alles ist, irren Sie sich sehr. Dies ist nur der Anfang; Die Dinge werden weiter faszinierend.

Mitglieder können einen intimen Einblick in das Leben dieser Frauen erhalten, indem sie sich ihre Videos ansehen, ihre Galerie ansehen, Fotos vom Studio machen lassen und ihre Einzelinterviews lesen. Letzteres enthüllt viele private Informationen über diese Frauen: Lieblingssport, Überzeugungen und Spitznamen. Es enthält auch ihre Meinung über Hausarbeit. Nachdem Sie alle diese Details gelesen haben, bleiben einige Dinge übrig, die Sie über den Eigentümer der Seite nicht wissen.

Nach dem Lesen aller Biodaten haben Männer ein tiefes Verständnis für ihre Persönlichkeit. Der unglückliche Teil von AsianDate ist, dass sich fast alle Frauen in asiatischen Ländern wie China, Thailand und den Philippinen befinden. Sie sind aufgrund großer Entfernungen praktisch verfügbar. Dies sind die Gründe, warum AsianDate seinen Mitgliedern Live-Chat und Video-Cam-Service anbietet. Die CamShare-Funktion verbindet Menschen auf einer intimen Ebene, aber nichts Gutes ist jemals kostenlos.

AsianDate verfügt über ein einzigartiges Preissystem. Es wird nicht monatlich oder jährlich berechnet, sondern auf kommunikationsbasierter Ebene. Sie können sich beispielsweise kostenlos anmelden. Wenn Sie jedoch einen Live-Chat mit einem weiblichen Mitglied führen möchten, kostet dies 2,99 USD pro 20-minütigem Gespräch. Kurz gesagt, alle Kommunikationstools auf der Website sind nicht kostenlos, aber mit bestimmten Kosten verbunden.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

AsianDate Registration

Wie bei vielen Dating-Websites ist der Registrierungsprozess von AsianDate in wenigen Minuten abgeschlossen. Frauen dürfen damit keine Männer finden; Die Website bietet ihre Dienste nur Männern an, die asiatische Damen suchen.

Geben Sie zur Registrierung Ihre E-Mail-ID ein oder melden Sie sich schnell mit Ihrem Google-Konto an. Wenn Sie weiter gehen, müssen Sie die erforderlichen Informationen ähnlich wie bei anderen Dating-Plattformen eingeben. Geben Sie Ihre Daten zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem sicheren Passwort in das angegebene Feld ein. Sie müssen den Bereich ausfüllen, der die sexuelle Orientierung angibt. Es gibt jedoch nur eine Option zum Tippen – einen Mann, der eine Frau sucht. Warum es überhaupt im Anmeldeformular erwähnt wird, ist unklar.

Sobald Sie fertig sind, ist Ihre Registrierung abgeschlossen und Sie können der Community beitreten. Nachdem Sie sich in Ihrem AsianDate-Konto angemeldet haben, werden Sie sofort zum Chatten zu Frauenprofilen weitergeleitet.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

AsianDate Design

Das Website-Layout von AsianDate ist unkompliziert und ohne Schnickschnack. Die Benutzeroberfläche bietet auf organisierte Weise alles, was Sie benötigen. Dies macht die Navigation benutzerfreundlich und das Erkunden der Website zu einer einfachen Aufgabe. Links neben der Such- und Startseite finden Sie eine Seitenleiste zum Kauf von Credits. Neben den Credits gibt es auch Funktions- und Suchregisterkarten für den einfachen Zugriff.

In der rechten Seitenleiste finden Sie die weiblichen Mitglieder, die online verfügbar sind und zum Chatten bereit sind. Ein Popup-Fenster wird angezeigt, wenn Sie mit einer Dame kommunizieren möchten. Sie können gleichzeitig Nachrichten senden und die Plattform erkunden. Unabhängig davon, welche Aktivität oder Interaktionsfunktion Sie verwenden, fordert Sie eine leuchtende Aktionsschaltfläche dazu auf, Guthaben zu kaufen, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

AsianDate Profile Quality

Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites, bei denen männliche und weibliche Profile gleich aussehen und identische Spalten und Fragebögen haben, unterscheiden sie sich bei AsianDate erheblich. Der Hauptgrund ist, dass die Website auf die Bedürfnisse männlicher Mitglieder zugeschnitten ist und die Männer hier asiatische Partner suchen, nicht umgekehrt.

Männliche Profile in AsianDate zeigen nur wenige Felder an und erfordern nur minimale Informationen zu den Mitgliedern. Es beinhaltet ihr Aussehen, Interesse und Charakter. Benutzer können einen Absatz über sich selbst schreiben, um ihre Persönlichkeit und ihre Hobbys zu beschreiben. Es ist eine großartige Möglichkeit, eine Seite ansprechend zu gestalten. Sie können ihre Präferenzen für eine Person angeben, die sie suchen.

Lassen Sie uns über das weibliche Profil sprechen, das viel umfangreicher ist. Die Fotogalerien sind voll von Studioaufnahmen und Selfies. Die meisten Frauen haben Videos, für deren Ansehen Credits erforderlich sind. Diese Videos vermitteln Männern ein umfassendes Wissen über die weibliche Persönlichkeit und das körperliche Erscheinungsbild.

Normalerweise ermutigen die meisten Dating-Plattformen ihre Mitglieder nach der Registrierung, ihre Seiten zu vervollständigen, um geeignete Übereinstimmungen zu finden. Es scheint, dass AsianDate kein Fan traditioneller Methoden ist und seine Benutzer nicht zwingt oder irritiert, ihr Profil zu vervollständigen. Ein Profilfoto und minimale Informationen sind kein Problem, um eine attraktive Frau zu finden. Sogar Mitglieder mit leeren Seiten haben ihren Posteingang mit Nachrichten von schönen Damen bombardiert. Ob diese Botschaften echt sind oder nicht, ist immer noch ein Rätsel.

Sie können viele Details sehen, angefangen vom Geburtsdatum bis zum Lieblingssport. Sie können diese Schönheiten auf einer tieferen Ebene kennenlernen, indem Sie nur ihre Profile lesen. Die Videos sind ein zusätzlicher Bonus. Alles in allem können Männer bei AsianDate vor ihrem ersten Chat viel über ihre Partnerinnen erfahren.

Die mobile Anwendung

AsianDate Mobile Application

Die mobile Anwendung ist heutzutage ein wesentlicher Bestandteil von Dating-Websites geworden. Websites mit mobilen Apps und kompatiblen Browsern haben Vorrang. Die hervorragende Nachricht ist, dass AsianDate eine praktische Anwendung für Benutzer darstellt, die es lieben, ihr Dating-Leben unterwegs zu verwalten. Die schlechte Nachricht ist, dass es nur für Android verfügbar ist. hoffentlich bekommt iOS diesen Luxus in Zukunft. Sowohl die Website als auch das Programm sind in ihrer Funktionalität ähnlich, und es gibt keinen großen Unterschied im Layout des Designs. Eine Sache, die der mobilen App die Überlegenheit gegenüber der Website-Version verleiht, ist die Verfügbarkeit der Nachrichtentaste am unteren Rand jedes Frauenprofils. Es bietet eine schnelle und bequeme Option für die Kommunikation. Darüber hinaus wird jede neue Nachricht im Kopfbereich der Anwendung angezeigt. Wenn Sie auf die Nachrichtenfunktion klicken, werden Sie zum Chat-Fenster weitergeleitet und müssen Credits bezahlen, um Ihre Konversation fortzusetzen.

Sicherheit

AsianDate Safety

Sicherheitsmaßnahmen sind häufige Anliegen von Nutzern von Matchmaking-Diensten. Es gibt keine speziellen Anleitungen für sicheres Online-Dating, aber AsianDate warnt seine Mitglieder, Betrüger oder gefälschte Profile zu vermeiden. Der beste Aspekt der Website ist die robuste Anti-Scam-Richtlinie.

AsianDate verbietet jede Seite, die gegen die Vereinbarung oder die Regeln der Website verstößt. Als Mitglied sollten Sie im Umgang mit Damen vorsichtig sein. Kaufen Sie bei Ihrem ersten Chat keine teuren Geschenke für sie. Halten Sie Ihre Wache aufrecht, wenn Sie mit Mitgliedern kommunizieren, und melden Sie verdächtige Aktivitäten oder Fälschungen dem Moderator.

Preise und Vorteile

AsianDate Pricing

AsianDate bietet Funktionen für Standard- und Premium-Benutzer. Die Standard-Tools verfügen jedoch nur über begrenzte Kommunikationstools, während Premium-Abonnenten die Website auf einem ganz neuen Niveau genießen.

Standardmitglieder

Standardmitglieder können anhand der kostenlosen Version entscheiden, ob dies die beste Plattform ist, um eine asiatische Partnerin zu finden. AsianDate bietet minimale Funktionalität, einschließlich:

  • Kostenlose Registrierung innerhalb weniger Minuten
  • Verwenden der primären Suchoption, um attraktive asiatische Frauen zu finden
  • Das Lesen von Nachrichten, die von den Damen gesendet werden, kostet keine Credits
  • Anzeigen von Profilen und Fotogalerien aller Frauen

Premium Mitglieder

Premium-Mitglieder sind diejenigen, die AsianDate bis zum Maximum genießen. Sie haben Zugriff auf mehrere Funktionen, die letztendlich zu einer idealen Übereinstimmung führen, nämlich:

  • Antworten auf Briefe und Nachrichten
  • Drei-Wege-Anrufe mit Frauen
  • Virtuelle Geschenke senden
  • Sehen Sie sich das Video von Frauen in ihren Profilen an
  • Blumen senden
  • Live-Chat
  • CamShare-Funktion zum Durchführen von Video-Chats

Kreditkosten

Es gibt keine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft auf der AsianDate-Website. Die Plattform verwendet ein kreditbasiertes System, um Funktionen oder Geschenke zu erwerben. Die Einzelheiten der Kreditkosten lauten wie folgt:

  • 20 Credits für 2,99 USD
  • 40 Credits für 30,00 USD
  • 80 Credits für 56,00 USD
  • 160 Credits für 96,00 USD
  • 320 Credits für 185,00 USD
  • 500 Credits für 249,00 USD
  • Eintausend Credits für 399,00 USD

AsianDate ermutigt seine Mitglieder, sich anzumelden, indem es massive Rabatte auf die ersten Einkäufe von Credits bietet. Sie erhalten 13 USD Rabatt auf ihre ersten 20 Credits. Sie zahlen nur 2,99 USD anstelle der tatsächlichen Kosten von 15,99 USD.

Durch die Verwendung von Credits können Menschen über Live- und Video-Chats mit Frauen kommunizieren. Die Chat-Funktionen kosten ca. 8,00 USD. Wenn Sie zusammen mit einem Dolmetscher etwa 10 Minuten lang mit einer asiatischen Schönheit telefonieren möchten, kostet dies etwa 100 Credits, was 80 USD entspricht.

Benutzer von AsianDate können mit diesen Credits auch virtuelle Geschenke kaufen, die etwa 15 Credits kosten – das entspricht 10 USD. Mitglieder können über die Website-Dienste aktuelle Blumen und Geschenke an ihre Haustür liefern. Die echten Geschenke kosten zwischen 12 Credits für eine einzelne Blume und 869 Credits für ein kompliziertes Schmuckstück. Der tatsächliche Preis liegt zwischen 9 USD und 350 USD. Eine Bestellung wird innerhalb von 3-5 Tagen geliefert. Ein Absender erhält die Benachrichtigung zusammen mit Bildern der Frau, die Geschenke erhält.

Hilfe Unterstützung

AsianDate Help

Der Kundenservice von AsianDate ist über seine Website leicht zugänglich. Klicken Sie auf die Hilfe, und Sie werden zur Seite des Supportteams weitergeleitet. Mitglieder können allgemeine Fragen im FAQ-Bereich lesen. Sie können das Formular jedoch mit Ihrem Problem ausfüllen und zur weiteren Befragung an die Kundendienstmitarbeiter senden. Das Team wird Ihnen in Kürze antworten.

Fragen und Antworten

AsianDate Q&A

Ist AsianDate sicher?

AsianDate verfügt über solide Richtlinien, die seinen Mitgliedern eine sichere Umgebung bieten. Es behauptet, jedes Profil vor der Registrierung zu überprüfen. Einige gefälschte Profile bewegen sich jedoch auf der Website, was verboten ist, sobald es bemerkt wird. Die Website ergreift strenge Maßnahmen für Mitglieder, die gegen Regeln und Vereinbarungen verstoßen.

Ist AsianDate eine echte Dating-Site?

AsianDate ist eine echte Online-Nischen-Dating-Site, die auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten ist, die nach asiatischen Frauen suchen. Es hat ein hohes Ansehen in der asiatischen Dating-Welt mit all seinen Funktionen und seiner erfolgreichen Erfahrung. Die Profile sind größtenteils authentisch mit einigen Betrugsberichten.

Wie verwende ich AsianDate Chat-Funktionen?

AsianDate bietet Kommunikationsfunktionen nur für bezahlte Mitglieder. Leute können Credits kaufen und Funktionen wie Live- oder Video-Chat kaufen.

Ist AsianDate kostenlos?

Die ersten Nachrichten auf AsianDate sind kostenlos. Danach müssen Mitglieder Credits kaufen, um mit sexy Frauen zu interagieren.

Funktioniert AsianDate wirklich?

Ja, AsianDate bietet den Benutzern ideale Übereinstimmungen. Mit der umfangreichen Benutzerbasis können Herren die Schönheit auswählen, die ihren Vorlieben entspricht.

Schlussfolgerung

AsianDate ist eine ausgezeichnete Nischen-Dating-Website für westliche oder europäische Männer, die asiatische Frauen suchen. Es bietet Dienste nur für männliche Mitglieder mit exklusiven Funktionen wie Live- oder Video-Chat, CamShare und Drei-Wege-Anrufen.

Die umfangreichen Profile von Frauen und Videoeinführungen erleichtern es Männern, die perfekte Frau zu finden. Wenn Sie eine Partnerin mit asiatischem Hintergrund suchen, hat AsianDate viele Tricks im Ärmel.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/asiandate-review/AsianDate

AsianDate Review — What Do We Know About It?

AsianDate Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 26-35
Beauty 45%
Profiles 6 850
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.6
Visit Site

AsianDate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • AsianDate provides opportunities to meet Asian females exclusively;
  • Huge discounts on the first credit purchase;
  • No monthly or annual fee, user have to pay for each service;
  • Availability of the mobile app;
  • User-friendly interface and navigation.
  • Men can't see each other profiles;
Cons
  • Additional services are costly;
  • The mobile app of AsianDate is only available for Android users.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do you want a gorgeous Asian woman? AsianDate has made many men’s dreams come true. It’s a renowned online niche dating website, mostly caters to the needs of American men seeking Asian women. The dating platform allows its members to chat and share videos with Asian females. With all the amazing features and splendid services, it had its share of controversies.

It received a lawsuit in 2015 for importing pictures of Asian women and publishing them without consent on the website. However, the PR team cleaned up all the mess promptly. At present, AsianDate enclose thousands of female profiles, and the discussions still roam in the dating world, but none of these rumors are ever proven with evidence.

The purpose of the site is to find Asian women for men, so if you don’t see any male profile in the search bar, don’t get shocked. It only caters to the gentlemen’s needs in finding the perfect Asian beauty.

The gender proportion of the website is 75% of female members and 25% of males. The search results only show women profiles available on the platform. As mentioned earlier, AsianDate is a niche site, meaning that most ladies are of Asian background.

Most of the men on the site are looking for virtual dates as it is difficult for the Western or European men to travel to Asian countries when the time comes. However, some females don’t mind relocating if they find the right partner.

Is AsianDate worth time and money, and what are the features? Keep reading this in-depth review to know all the details related to the functionality and cost of the services.

How Does AsianDate Work?

AsianDate Work

Asian women are the fantasy of many men in the world. They dream about these hot Asian ladies to become their partners or brides. AsianDate provides a platform to find thousands of these beauties with a single tap and click sitting on the couch at home.

When you click on one of the ladies’ profiles, you would see a detailed page of the selected female member. Each woman has nuanced information on the page, which includes their birthdate, age, as well as weight. One can also learn whether she knows English or can speak English, what is her skill level. You can scroll down to check in-depth personal data about her: character, personality traits, interests, and what kind of men she prefers. If you think that’s all, you are highly mistaken. This is just the beginning; things are going to get fascinating onwards.

Members can get an intimate look at these women’s lives by watching their videos, viewing their gallery, having studio shot photos, and reading their one-on-one interviews. The latter discloses much private info about these women: favorite sport, beliefs, and nickname. It also includes their opinion about homemaking. After reading all these details, there will be a few things left you don’t know about the owner of the page.

After reading all the biodata, men will have an intimate understanding of their personality. The unfortunate part of AsianDate is that almost all ladies are located in Asian countries like China, Thailand, and the Philippines. They are available virtually due to long distances. These are the reasons AsianDate offers live chatting and video cam service for its members. The CamShare feature connects people on an intimate level, but nothing good is ever free.

AsianDate has a unique pricing system; it does not charge on a monthly or yearly basis but on a communication-based level. For instance, you can sign up for free, but if you want to do a live chat with a female member, it will cost you 2.99 USD per 20-minute conversation. In short, all the communication tools on the website are not free but come with a certain cost.

Registration — Is It Really Easy?

AsianDate Registration

Like many dating websites, the registration process of AsianDate is completed in a few minutes. Women are not allowed to use it to find men; the site only offers their services to men seeking Asian ladies.

For registration, enter your email ID, or you can quickly sign up with your Google account. Moving further, you have to fill up the necessary information similar to other dating platforms. Type your details in the mentioned field, along with your email and a strong password. You have to fill the area that specifies sexual orientation; however, there is only one option to type — a man looking for a woman. Why it is even mentioned in the registration form is everyone’s guess.

Once you are done, your registration is complete, and you are ready to join the community. After logging in to your AsianDate account, you will be directed to women’s profiles instantly for chatting.

What About Design and Usability?

AsianDate Design

The website layout of AsianDate is straightforward without any frills and complications. The interface has everything you need in an organized way, which makes navigation user-friendly and exploring the website an easy task. To the left of the search and homepage, you can find a sidebar to purchase credits. There are also feature and search tabs alongside the credits for easy access.

You can find the female members who are available online and ready to chat in the right sidebar. A pop-up window will appear when you want to communicate with a lady. You can message as well as explore the platform at the same time. No matter whichever activity or interaction feature you are using, a glowing action button keeps on encouraging you to buy credit to experience the website to its full.

Let’s Talk About Profile Quality

AsianDate Profile Quality

Unlike other dating sites where male and female profiles look the same and have identical columns and questionnaires, at AsianDate, they significantly differ. The main reason is that the site caters to male members’ needs, and the men here are seeking Asian partners, not the other way around.

Male profiles on AsianDate display few fields and require minimal information about the members. It includes their appearance, interest, and character. Users can write a paragraph about themselves to describe their personality and hobbies; it’s a great way to make a page appealing. They can specify their preferences for a person they are looking for.

Let’s talk about the female profile, which is much more extensive. The photo galleries are full of studio shoot photos and selfies. Most women have videos, which require credits to watch. These videos give men an in-depth knowledge of female personality and physical appearance.

Usually, after registering, most dating platforms encourage their members to complete their pages to find suitable matches. It seems like AsianDate is not a fan of following traditional ways and doesn’t force or irritate its users to complete their profile. A profile photo and minimal information is not an issue to find an attractive woman. Even members with empty pages have their inbox bombarded with messages from beautiful ladies. Whether these messages are genuine or not is still a mystery.

You can see a lot of details, starting from their date of birth to favorite sport. You can get to know these beauties on a deeper level by only reading their profiles, and the videos are an additional bonus. All in all, men on AsianDate can discover a lot about their female partners before their first chat.

The Mobile Application

AsianDate Mobile Application

The mobile application has become an essential part of dating websites nowadays. People give priority to sites with mobile apps and compatible browsers. The excellent news is that AsianDate presents an application convenient for users who love to manage their dating life on the go. The bad news is it’s only available for Android; hopefully, iOS will get this luxury in the future. Both the website and the program are similar in functionality, and there is not much difference in the design’s layout. One thing that gives mobile app superiority over the website version is the availability of the message button on the bottom of every woman profile. It provides a fast and convenient option for communication. Moreover, each new message appears in the application’s header area. By clicking on the message feature, you are redirected to the chat window, and you have to pay credits to continue your conversation.

Safety & Security

AsianDate Safety

Safety and security measures are common concerns for users of matchmaking services. There are no specific guides for safe online dating, but AsianDate warns its members to avoid scammer or fake profiles. The best aspect of the site is its robust anti-scam policy.

AsianDate bans any page that violates the agreement or rules of the website. As a member, you should be careful when interacting with ladies. Do not buy expensive gifts for them on your first chat. Keep your guard up when communicating with members and report any suspicious activity or fakes to the moderator.

Pricing and Benefits

AsianDate Pricing

AsianDate provides features for both standard and premium users. However, the standard ones have limited communication tools, whereas premium subscribers enjoy the site to a whole new level.

Standard Members

Standard members can use the free version to decide whether it’s the best platform to find an Asian female partner. AsianDate offers minimal functionality, including:

  • Free registration within minutes
  • Using the primary search option to find attractive Asian women
  • Reading messages sent by the ladies do not cost credits
  • Viewing profiles and photo galleries of all females

Premium Members

Premium members are the ones who enjoy AsianDate to the maximum limit. They have access to multiple features that end up with finding an ideal match, namely:

  • Replying to letters and messages
  • Three-way calls with females
  • Sending virtual gifts
  • View women’s video on their profiles
  • Sending flowers
  • Live chat
  • CamShare feature to do video chats

Credit Costs

There are no monthly or annual membership at the AsianDate website. The platform uses a credit-based system to purchase features or gifts. The details of the credit costs are as follows:

  • 20 credits for 2.99 USD
  • 40 credits for 30.00 USD
  • 80 credits for 56.00 USD
  • 160 credits for 96.00 USD
  • 320 credits for 185.00 USD
  • 500 credits for 249.00 USD
  • One thousand credits for 399.00 USD

AsianDate encourages its members to subscribe by offering massive discounts on the first purchases of credits. They get a 13 USD discount on their first 20 credits. They only pay 2.99 USD instead of the actual cost of 15.99 USD.

By using credits, people can communicate with females through live and video chats. The chat features cost about 8.00 USD. If you like to make a phone call with an Asian beauty for about 10 minutes, along with an interpreter, it will cost about 100 credits, which is equal to 80 USD.

AsianDate’s users can also buy virtual gifts with these credits, which cost about 15 credits — equal to 10 USD. Members can deliver actual flowers and gifts to their doorstep using the website services. The real gifts cost between 12 credits for a single flower and 869 credits for an intricate piece of jewelry. The actual pricing is between 9 USD to 350 USD. An order is delivered within 3-5 days. A sender gets the notification, along with pictures of the woman receiving presents.

Help & Support

AsianDate Help

The customer service of AsianDate is easily accessible through its website. Click on the Help Centre, and you will be directed to the support team page. Members can refer to the FAQ section for general queries; however, you can fill out the form with your issue and send it to their customer support representatives for further questioning. The team will respond to you shortly.

Q&A

AsianDate Q&A

Is AsianDate Safe?

AsianDate has robust policies that offer a secure environment for its members. It claims to scrutinize each profile before registering. However, some fake profiles are roaming around the website, which is banned once noticed. The site takes strict measures for any member violating rules and agreements.

Is AsianDate a Real Dating Site?

AsianDate is a real online niche dating site that caters to the need of men looking for Asian women. It has a high reputation in the Asian dating world with all its features and successful experience. The profiles are mostly authentic with a few scam reports.

How to Use AsianDate Chat Features?

AsianDate provides communication features to its paid members only. People can purchase credits and buy features like live or video chat.

Is AsianDate Free?

The first messages on AsianDate are free of cost. After that, members have to buy credits to interact with sexy females.

Does AsianDate Really Work?

Yes, AsianDate works in providing ideal matches for the users. With the extensive user base, gentlemen can choose the beauty who matches their preferences.

Conclusion

AsianDate is an excellent niche dating website for Western or European men looking for Asian females. It provides services to only male members with exclusive features like live or video chat, CamShare, and three-way calls.

The extensive profiles of females and video introductions make it easier for men to find the perfect lady. If you are seeking a female partner of Asian background, AsianDate has many tricks up its sleeve.

Adam4Adam
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AsianDate
7.6
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Submit your review
Rating: