0%
https://datingranking.net/de/321chat-review/321Chat
Affiliate Disclosure

321Chat im Test 2021

321Chat im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 35%
Antwortrate 83%
Schönheit 92%
Populäres Alter 18-45
Profile 5.630.950
Über Site
Besuchsrate 9
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

321Chat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website ist völlig kostenlos
  • Es hat Nischen-Chatrooms
  • Der Chat ist völlig sicher
Nachteile
  • Es gibt viele Anzeigen auf der Website
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Vor nur zwei Jahrzehnten, als sich das Internet noch weiterentwickelte, waren Chatrooms ein großartiges Kommunikationsmittel. Personen aus verschiedenen Zeitzonen können in Echtzeit miteinander chatten. Schnitt auf heute; Für die Kommunikation mit Menschen, die weit weg auf verschiedenen Kontinenten sitzen, steht eine Vielzahl von Technologien zur Verfügung.

321Chat.com wurde von Greg Barrow, einem Computeringenieur von Beruf, erstellt. Seine zwei Jahrzehnte Erfahrung hat er in die Entwicklung einer hervorragenden Plattform gesteckt, auf der Menschen virtuell zusammenkommen können. Dies ist jedoch nicht die einzige Feder in seiner Mütze; Ihm wurde die Erstellung einer Reihe anderer Websites und mobiler Anwendungen zugeschrieben, die 321chat.com ähneln.

Wenn sich Chatter in einem der Chatrooms der Website anmeldet, stellt er fest, dass im gesamten Chatroom ein konstantes Medienhandle namens admin vorhanden ist. Die Site hat kategorisch klargestellt, dass dieses Admin-Chat-Handle direkt unter der Aufsicht des Erstellers Greg Barrow steht.

Greg ist ein fähiger Administrator und ein regelmäßiges Geschwätz. Er ist ein Meister in Bereichen wie SEO (Search Engine Optimization) und Webentwicklung. Greg hat selbst alle Marketing-Tools entworfen, die Sie auf der Website sehen, was nicht auf alle beliebten kreativen Inhalte beschränkt ist.

Hier sind die Gründe für die Beliebtheit der Chatrooms:

  • In den Chatrooms herrscht völlige Anonymität
  • Sie können so lange chatten, wie Sie möchten
  • Benutzer können mit Fremden sprechen
  • In den Live-Chatrooms finden zahlreiche Aktivitäten statt

321Chat integriert neuere Technologien, um den Chattern mehr Kontrolle zu geben. Es bietet bessere Moderationstools, bessere Benachrichtigungstechniken und mehr darüber, wie Sie es schnell einrichten und zum Laufen bringen können.

321Chat ist führend in Chatrooms mit vielen Funktionen. Es ist auch einfach zu bedienen. Das bedeutet, dass es einen nahtlosen Vorgang gibt und Sie mit dem Chatten beginnen können, sobald Sie den Chatraum betreten. Dank des hervorragenden technischen Supports auf der Website treten bei den Benutzern keinerlei technische Verzögerungen auf.

Die Website verfügt über einen automatisierten Chatroom und ist der beste Ort, wenn Sie mit Fremden in Kontakt treten und Freunde werden möchten. Viele Mitglieder sehen sich auch offline. Es besteht eine gute Chance, dass sich die Person Ihrer Träume in einem der Chatrooms von 321Chat befindet.

Es ist seinen Konkurrenten weit voraus, da es seine Technologie kontinuierlich verbessert, um seinen Benutzern die beste Plattform zum Chatten zu bieten. Die Chat-Site ist nicht irgendeine andere Dating-Plattform, sondern wirklich daran interessiert, allen Benutzern ein großartiges Chat-Erlebnis zu bieten.

Die Chats haben:

  • Tolle Moderationstools
  • Viel bessere Benachrichtigungsprozesse
  • Schnellere, weniger komplizierte Einrichtung

Wie funktioniert 321Chat?

Wie funktioniert 321Chat?

Alle 14 Chatrooms auf 321Chat haben ein tolles Ambiente. Sie sind mobilfreundlich. Benutzer können bequem mit anderen Mitgliedern mit ihren Geräten in den Händen chatten.

Die Website achtet besonders darauf, regelmäßig Feedback von ihren Nutzern zu erhalten. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung aktualisiert die Website regelmäßig mit neueren Funktionen. Es gibt viele Themen und Artikel, mit denen sich die Mitglieder beschäftigen können. Fehler werden effizient behoben. All dies und mehr begeistern die Nutzer.

Die Website verfügt über ein Segment, das jetzt eine Vielzahl von Artikeln und Rezensionen zu eng verwandten Produkten auf dem Markt bietet. Die technischen Nachrichten sind unvoreingenommen, und dies ist bewiesen, weil es keine Werbung gibt und die Website keine Sponsoren hat, denen sie gefallen könnten. Dieses neue Segment wird sehr gut angenommen. Im Laufe der Jahre ist diese coole Website fast zu einem großartigen Ort geworden, um sich zu unterhalten und Freunde zu finden.

Alles über das ChatMaster Moderator-Handle

Wenn die meisten Benutzer von etwas beeindruckt sind, ist dies das Moderatorkonto der Website. Das Konto ist seit dem Tag der Erstellung der Website vorhanden. Der Administrator erkennt an, dass die Rolle von ChatMaster wichtig ist, um der Website zu helfen, von Stärke zu Stärke zu wachsen und die Website in die Höhe zu treiben.

Die Rolle des Moderators:

  • Moderiert den Chat in allen Chatrooms
  • Verbietet Benutzern das Brechen von Regeln
  • Behebt Beschwerden
  • Entscheidet, welche Partei sich geirrt hat.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Registrierung - ist es wirklich einfach?

321Chat ist eine Online-Chat-Site, die viele Communities anspricht

  • Es gibt Chatrooms für altersgetrennte Personen
  • Chatrooms für Menschen gleichen Glaubens
  • Chatrooms für Personen derselben Rasse
  • Der neueste ist der Chatroom, der Menschen mit ähnlichen sexuellen Orientierungen vereint.

Heute hat 321Chat offiziell die meisten Chatrooms und kann kostenlos genutzt werden. Chatter können sich zu jeder Tages- und Nachtzeit anmelden, mit Mitgliedern interagieren und sich mit Gleichgesinnten verbinden.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Die Registrierung ist nicht obligatorisch, aber Sie können sich registrieren, damit Sie nicht wiederholt auf Chatter-Anfragen in Ihrer ASL antworten müssen, dh Alter, Geschlecht und Ort. Eine kurze und süße Registrierung schadet nicht, spart aber viel Zeit und hilft Ihnen, die Mitglieder zu erreichen, die ähnliche Interessen teilen, anstatt Zeit zu verschwenden und herauszufinden, ob die Person für Sie ideal ist. Es ist für sie einfacher, einfach Ihre Profilseite zu durchsuchen, um Ihren Namen, Ihr Geschlecht und Ihren Standort zu bestimmen und zu entscheiden, ob sie mit Ihnen chatten möchten oder nicht.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

321Chat hat ein ungezwungenes Ambiente. Die Standardfarben sind subtil und der Stil ist raffiniert. Die Benutzer haben die Möglichkeit, das Thema sowie die Farbkonfiguration im Hintergrund zu ändern. Die Themen sind kreativ und die Farbkombinationen sind ein Blickfang.

Jugendliche genießen die ungezwungene Umgebung, die die Chatrooms bieten. Es gibt ihnen die Möglichkeit, eine Freundschaft aufzubauen, die sogar zu Romantik werden kann. Chatrooms sind gleiche Wettbewerbsbedingungen, da die Menschen mit Einheimischen sprechen und ihre Kultur verstehen können.

Die Verwendung der 321Chat-Website ist einfach zu beherrschen. Die grafische Benutzeroberfläche ist sehr benutzerfreundlich und die Navigation ist sehr einfach. Jeder kann die Site in wenigen Minuten beherrschen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Da 321Chat einer der beliebtesten Chatrooms im World Wide Web ist, werden Sie jeden Tag ernsthafte Chatter finden, die die Chatrooms besuchen. Die meisten registrierten Benutzer, die sich anmelden, sind an das Chatten gewöhnt und Teil mehrerer Chatrooms.

Durch das Durchsuchen von Chat-Profilen erhalten Benutzer eine gute Vorstellung davon. Die Registrierung auf der Website ist nicht obligatorisch. Daher gibt es keinen Benutzernamen und kein Passwort. Es ist ziemlich liberal und glaubt daran, dass die Benutzer den Chatraum als kostenlose Website kennenlernen können. Wenn Benutzer möchten, können sie eine neue Konversation beginnen. Niemand ist allein und niemand ist einsam; Jeder der Chatter teilt sich eine gemeinsame Plattform, um zu reden und Freunde zu finden.

  • Die Benutzer können sich registrieren, wenn sie möchten
  • Das Auffüllen des Profils dauert weniger als 2 Minuten
  • Informationen wie Name, Alter, Geschlecht, Ort und Hobbys müssen ausgefüllt werden
  • Der Benutzer kann alles für seinen Benutzernamen einstellen
  • Der Benutzer kann seine ganze Kreativität einsetzen, um einen Namen zu finden, der Interesse weckt und andere Benutzer amüsiert.

Benutzerprofile können jederzeit bearbeitet werden. Die Benutzer sollten nicht mehr Informationen preisgeben, als benötigt werden. Für den Standort wird von den Benutzern nicht erwartet, dass sie ihre korrekte Postanschrift eingeben. Sie können den Namen der Stadt oder eine nahe gelegene architektonische Struktur schreiben.

Informationen, die nicht weitergegeben werden dürfen:

  • Benutzer werden davon abgehalten, Informationen weiterzugeben, die ihre Sicherheit beeinträchtigen können.
  • Vermeiden Sie es, Details zu Ihrem Standort in den allgemeinen Chatrooms preiszugeben
  • Es wird dringend empfohlen, Informationen wie Bankkontonummern, Kreditkarten-PINs und / oder Einmalpasswörter (OTP) von Banken nicht weiterzugeben.
  • Keine wichtigen Informationen über die soziale Sicherheit preisgeben.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die Chatrooms funktionieren hervorragend auf Mobiltelefonen. Die mobile Anwendung der Website ist ein Segen für Leute, die normalerweise nicht da sind, aber regelmäßig mit ihren Freunden chatten möchten. Es ist nicht immer bequem, Ihren PC herumzutragen. Derzeit ist die App nur für Android-Geräte verfügbar.

Die mobile Version der Chatrooms ist ein Genuss in Bezug auf das Design. Es gibt Webkameras im Chatroom, die 2015 gestartet wurden und es Chattern ermöglichen, Videoanrufe zu tätigen.

Drei Jahre später, im Jahr 2018, wechselte das Unternehmen von der StelivoChat-Plattform zur CodyChat-Plattform. Es wurden umfangreiche Aktualisierungen durchgeführt, wonach CodyChat eine Benutzeroberfläche herausbrachte, die ideal für mobile Benutzer war. Es hat die gleichen Funktionen wie seine Webversion, und die Schaltflächen sind gleich und gleich angeordnet. Ob vom Desktop oder vom Handy aus, 321chat verspricht das gleiche nahtlose Chat-Erlebnis.

Sicherheit

Sicherheit
  • Benutzer sind anonym. Es besteht überhaupt kein Druck, Identität preiszugeben
  • Angefangen von Hallo, Hallo bis hin zu einem koketten Austausch geht alles sowohl in einer Gruppe als auch in einem privaten Chat
  • Niemand wird etwas beleidigen, was Sie sagen
  • Es gibt keine Zeitvorgaben
  • Wenn ein Benutzer chatten möchte, muss er einfach den Chatroom betreten

Der gesamte vorherige Chat wird automatisch gelöscht. Sie müssen keine Angst haben, dass etwas, das Sie sagen, gegen Sie verwendet wird, oder dass andere Benutzer Sie aufgrund der persönlichen Informationen, die Sie auf Ihrer Profilseite angegeben haben, verfolgen.

Preise und Vorteile

Es ist nicht erforderlich, einen einzigen Cent für 321chat auszugeben, da die Chatrooms völlig kostenlos sind. Es gibt keinerlei versteckte Kosten oder sonstige Ausgaben. Sie benötigen lediglich ein Gerät, von dem aus Sie darauf zugreifen können, und eine gute Internetverbindung. Die Internetverbindung muss schnell sein, da Sie keine langsame Internetverbindung wünschen, die Sie davon abhält, Ihre virtuellen Freunde zu betreten und mit ihnen zu chatten.

Hilfe Unterstützung

321chat gibt ohne schriftliche Zustimmung keine Informationen aus dem Benutzerprofil oder kryptische Informationen weiter, die von der IP-Adresse des Geräts des Benutzers abgeleitet sind. Es tut es nur, um es zu können

  • Befolgen Sie das Gesetz oder im Einklang mit den gesetzlichen Pflichten der Beamten
  • Zum Schutz der Benutzerrechte
  • Geschäftsverpflichtungen erfüllen

Die Website verpflichtet sich kategorisch, personenbezogene Daten offenzulegen, wenn:

  • Es ist gesetzlich vorgeschrieben
  • Zum Ermittlungsbüro oder als Beweis für einen Fall
  • Überprüfung der Unternehmensübertragung, Fusionen und Übernahmen

Fragen und Antworten:

Ist 321Chat sicher?

Die Website ist vorsichtig mit allen persönlichen Informationen, die die Benutzer ihr zur Verfügung stellen. Sie verfügen über ein System mit strenger technischer Kontrolle, das 100 Datenschutz und Sicherheit gewährleistet. Es liegt auch in der Verantwortung des Benutzers, im Chatroom keine Informationen über die empfindliche Natur zu geben. Die Website ist nicht verantwortlich für die zufällige Weitergabe von Informationen, die der Benutzer an die anderen Chatter gemacht hat.

Ist 321Chat eine echte Dating-Site?

321chat kann nicht als echte Dating-Site eingestuft werden, hat aber sein volles Potenzial, da Leute, die sich in Chatrooms treffen, sich draußen niederlassen und treffen und es von dort aus weiterführen können. Das Reden und Treffen auf einer Chat-Site ist fast immer der erste Schritt in die richtige Richtung.

Wie benutzt man 321Chat?

Wie benutzt man 321Chat?

Die Verwendung von 321Chat ist keine Raketenwissenschaft. Alles, was Sie tun müssen, ist sich bei 321chat.com anzumelden und alle 145 Nischen-Websites zu durchsuchen, um zu entscheiden, welche Sie eingeben möchten. Über die Website können Gäste eintreten, und es ist keinerlei Registrierung erforderlich. Betreten Sie den Chatroom und beginnen Sie zu chatten. Erledigt!

Ist 321Chat kostenlos?

321Chat ist völlig kostenlos. Es gibt nicht einmal einen einzigen Dienst, für den Sie als Benutzer bezahlen müssen. Es gibt auch keine versteckten Gebühren.

Funktioniert 321Chat wirklich?

Um die Frage zu beantworten, muss man sich der Erfolgsbilanz dieser Dating-Plattform bewusst sein. Die Website 321Chat hat eine lange und illustre Geschichte von über 15 Jahren. Es gab viele Leute, die sich entschieden haben, auf die Website zu gehen und die Chatrooms zu betreten, um ein anständiges Gespräch zu führen.

Es gibt zahlreiche Fälle von Paaren, die sich zum ersten Mal auf 321Chat getroffen haben und noch weiter gegangen sind, indem sie sich tatsächlich getroffen haben und sich danach verabredet haben. Die meisten erfolgreichen Paare werden dafür bürgen, dass 321Chat die besten Leute hat, die sich in Bezug auf Qualität und Wert unterhalten.

Ja, die Seite ist wirklich hilfreich und es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihren Seelenverwandten treffen.

Fazit

Fazit

Von 2002, als es zum ersten Mal registriert wurde, bis heute im Jahr 2020, hat 321Chat der Community gute Dienste geleistet, indem es Benutzern eine großartige Plattform zum Treffen und Binden bietet. Es hat 14 Nischen-Chatrooms und sagt uns, dass jede Person ihren eigenen Raum benötigt, um sich zu öffnen und Freunde zu finden. Zu den verschiedenen Nischen gehören altersbedingte Nischen sowie Nischen, die auf sexuellen Vorlieben, Rasse, Religion usw. beruhen.

Im Jahr 2018 wurde die Website komplett aktualisiert und einer vollständigen technischen Überarbeitung unterzogen. Sie erhielt sogar ein offizielles Logo. Ab heute sieht die Website professionell aus und bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Jugendlichkeit und Frische.

321chat ist eine Seite, die es wert ist, ausprobiert zu werden. Worauf warten Sie noch?

Simran Pillarsetty
Simran Pillarsetty
Simran Pillarsetty
MS, RD & Writer
Simran ist unser Dating-Held und weiß alles darüber, wie man die Beziehung zwischen Menschen verbessert! Sie hat ausgezeichnete Fähigkeiten, die sie einsetzt, um das Leben der Menschen zu verbessern!
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Down Dating
7.6
Lesen
AmoLatina
9.6
Lesen
Angelreturn
4.9
Lesen
Cheekylovers
7.5
Lesen
BGCLive
8.9
Lesen
ChinaLoveCupid
9.3
Lesen

0%
https://datingranking.net/321chat-review/321Chat

321Chat Review – What Do We Know about It?

321Chat Review – What Do We Know about It?
About Girls
Date with older guy 35%
Reply rate 83%
Beauty 92%
Popular age 18-45
Profiles 5.630.950
About Site
Visit rate 9
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

321Chat users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The website is completely free
  • It has niche chat rooms
  • The chat is completely safe
Cons
  • There is a lot of advertisements on the website
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Mere two decades ago, when the internet was still evolving, chat rooms came as a great communication tool. People from different time zones could chat with each other in real-time. Cut to today; there is a host of technology available for communicating with people who are sitting far away on different continents.

321Chat.com was created by Greg Barrow, a computer engineer by profession. He put his two decades of experience into designing an excellent platform for people to come together virtually. This is not the only feather in his cap, though; he has been credited with the creation of a bunch of other websites and mobile applications that are similar to 321chat.com.

When chatter logs in to any one of the website’s chat rooms, he will realize that there is a constant media handle called the admin in the entire chatroom. The site has categorically made it clear that this Admin chat handle is directly under the creator Greg Barrow’s supervision.

Greg is a capable administrator and regular chatter. He is a master in the fields such as SEO (Search Engine Optimization) and web development. Greg has himself designed all the marketing tools you see on the site, which is not limited to all the popular creative content.

Here are the reasons for the chat rooms being popular:

  • There is complete anonymity in the chatrooms
  • You can chat for as long as you want
  • Users can talk to strangers
  • There are a host of activities happening in the live chatrooms

321Chat integrates newer technology to be able to give more control to the chatters. It offers better moderation tools, better notification techniques, and more on how to set it up quickly and get it running.

321Chat is a leader in chatrooms with many features. It is also simple to use. That means that there is a seamless operation, and you can begin chatting as soon as you enter the chat room. Users do not experience any technical lag at all, thanks to superior technical support on the website.

The website has an automated chatroom and is the best place if you are looking to connect with strangers and become friends. A lot of the members also see each other offline. There is a good chance that the person of your dreams may be on one of the chatrooms on 321Chat.

It is way ahead of its competitors because it is continuously upgrading its technology to give its users the best platform to chat. The chat site is not just any other dating platform but is genuinely interested in giving a great chatting experience to all its users.

The chats have:

  • Great moderation tools
  • Much better notification processes
  • Quicker, less complicated setup

How does 321Chat Work?

How does 321Chat Work?

All the 14 chatrooms on 321Chat have a great ambiance. They are mobile-friendly. Users can chat with other members with their devices in their hands comfortably.

The website takes special care to get back regular feedback from its users. The Research & Development department regularly updates the site with newer features. There are many themes and articles for members to keep busy with. Bugs are efficiently fixed. All this and more keep the users delighted.

The site has a segment that now offers a host of articles and reviews of closely related products on the market. The tech news is unbiased, and this is proven because there are no advertisements, and the site has no sponsors to please. This new segment is very well received. Over the years, this cool website has almost become a great place to chat and make friends.

All about the ChatMaster Moderator handle

If there is anything that most users are impressed with is the site’s moderator account. The account has been there from the day the website was created. The admin acknowledges that the role of ChatMaster is significant in helping the website to grow from strength to strength and taking the site to the heights.

The role of the moderator:

  • Moderates chat in all the chatrooms
  • Bans users for breaking rules
  • Redresses grievances
  • Decides which party has erred.

Registration – Is It Really Easy?

Registration – Is It Really Easy?

321Chat is an online chat site that caters to a lot of communities

  • There are chatrooms for people that are segregated age-wise
  • Chatrooms catering to people from the same faith
  • Chat rooms dedicated to people from the same race
  • The latest is the chatroom that unites people with similar sexual orientations.

Today, 321Chat officially has the highest number of chatrooms and is entirely free to use. Chatters can log in any time of the day or night and interact with members, and bond with like-minded people.

There is no need for registration.

Registration is not compulsory, but you can register so that you don’t have to repeatedly reply to chatter queries on your ASL, meaning Age, Sex, and Location. A short and sweet registration does not hurt but will save a lot of time and help you reach the members who share similar interests, instead of wasting time and figuring out if the person is ideal for you. It is easier for them to simply browse your profile page to determine your name, sex, and location to decide if they want to chat with you or not.

What About Design And Usability?

What About Design And Usability?

321Chat has a casual ambiance. The default colors are subtle, and the style is sophisticated. The users have an option to change the theme as well as the color configuration in the background. The themes are creative, and the color combinations are eye-catching.

Youngsters enjoy the casual environment that the chat rooms provide. It gives them a chance to build a friendship that can even blossom into romance. Chatrooms are a level playing field because people can talk to locals and understand their culture.

Using the 321Chat website is easy to master. The graphic user interface is very friendly, and navigation is very simple. Anyone can master the site in a matter of minutes.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality

Because 321Chat is one of the most popular chatrooms on the World Wide Web, you will find serious chatters visiting the chatrooms every day. Most of the registered users that log in are used to chatting and are part of more than one chat room.

Browsing profiles of chatters will give users a fair idea about them. It is not compulsory to register on the website, and consequently, there is no username and password. It’s quite a liberal and believes in allowing the users to have a taste of the chat room as a free website. When users want, they can begin a new conversation. No one is alone, and no one is lonely; each of the chatters shares a common platform to talk and make friends.

  • The users may register if they want to
  • The filling up of the profile takes less than 2 minutes
  • Information such as name, age, sex, location, and hobbies are mandatory to fill
  • The user can set anything for his username
  • The user can use all his creativity to come up with a name that elicits an interest and amuses other users.

User profiles can be edited at any point in time. The users shouldn’t divulge any more information than that is needed. For the location, users are not expected to write their correct postal address. They can write the name of the town or an architectural structure that is close by.

Information to not give out:

  • Users are discouraged from giving out any information that can affect their safety and security.
  • Avoid giving out details about your location in the general chatrooms
  • Giving out information like bank account numbers, credit card PINs, and/or One Time Passwords (OTP) from banks is strictly not recommended.
  • No giving out crucial information about social security.

The Mobile Application

The Mobile Application

The chatrooms work great on mobile phones. The website’s mobile application is a boon for people who are usually out but want to chat with their friends regularly. It is not always convenient to carry your PC around. Currently, the app is available for Android devices only.

The mobile version of the chatrooms is a treat in terms of design. There are web cameras in the chatroom that were started in 2015 that allow chatters to make video calls.

Three years later, in 2018, the company moved from the StelivoChat platform to the CodyChat platform. Major updating happened, after which CodyChat came out with a user interface that was ideal for mobile users. It has the same features as its web version, and the buttons are the same and arranged in the same fashion. Whether it is from the desktop or mobile phone, 321chat promises the same seamless chatting experience.

Safety & Security

Safety & Security
  • Users are anonymous. There is no pressure to disclose identity at all
  • Starting from saying hi, hello to making a flirtatious exchange, anything goes in a group as well as in a private chat
  • No one is going to take offence at anything that you say
  • There are no timings to follow
  • If a user wants to chat, they simply have to enter the chatroom

All the previous chat gets deleted automatically. There is no need to be scared that something you say will be used against you, or other users will hound you down based on the personal information you provided on your profile page.

Pricing and Benefits

There is no need to spend a single penny on 321chat because the chatrooms are completely free. There are no hidden costs or any kind of other expenditure whatsoever. All that you need is a device from which you can access it and a good internet connection. Internet connection has to be fast because you don’t want slow internet connectivity to deter you from entering and chatting with your virtual friends.

Help & Support

321chat does not share any information from the user’s profile or any cryptic information derived from the user’s device’s IP address without written consent from them. It only does it to be able to

  • Comply with the law or in consonance with legal duties of officers
  • To protect the rights of users
  • To fulfill business obligations

The website categorically undertakes that it will disclose personal information when:

  • It is legally required in a court of law
  • To investigating office or as evidence to a case
  • To check on the business transfer, mergers, and acquisitions

Q&A:

Is 321Chat Safe?

The website is cautious with all personal information provided to it by the users. They have a system in place with tight technical scrutiny that ensures 100 privacy and security. The responsibility is also on the user not to give any information on delicate nature inside the chatroom. The website is not responsible for any random disclosure of information made by the user to the other chatters.

Is 321Chat A Real Dating Site?

321chat cannot be categorized as a real dating site, but it has its full potential because people who meet in chatrooms can fix up and meet outside and take it further from there. Talking and meeting up on a chatting site is almost always the first step in the right direction.

How To Use 321Chat?

How To Use 321Chat?

Using 321Chat is no rocket science. All you need to do is to log into the 321chat.com and browse all its 145 niche websites to decide which one you want to enter. The website allows guests to enter, and there is absolutely no need for any registration whatsoever. Enter the chatroom and begin chatting. Done!

Is 321Chat Free?

321Chat is completely free. There is not even a single service that you will need to pay for as a user. There are no hidden charges, either.

Does 321Chat Really Work?

To answer the question, one must be aware of the track record of this dating platform. The website 321Chat holds a long and illustrious history of over 15 years. There have been many people who have chosen to get onto its website and enter into its chatrooms to have a decent conversation.

There are numerous cases of couples who have met for the first time on 321Chat and taken it further by actually meeting up and dating after that. Most successful couples will vouch that 321Chat has the best people coming on it to chat in terms of quality and value.

So, yes, the site is really helpful, and there are chances of you meeting your soulmate.

Conclusion

Conclusion

From 2002 when it was first registered till today in 2020, 321Chat has served the community well by providing users with a great platform to meet and bond. It has 14 niche chatrooms and tells us that every person requires his own space to open up and make friends. The various niches include those that are age-related as also that are based on sexual preferences and race and religion etc.

In the year 2018, the website was completely updated and went for a complete technical overhaul, and even got itself an official logo. As of today, the website looks every bit professional and maintains a fine balance between youthfulness and freshness.

321chat is a site worth trying. What are you waiting for, just go for it!

Simran Pillarisetty
Simran Pillarisetty
Simran Pillarisetty
MS, RD & Writer
Simran is our dating hero, and she knows everything about how to make relationship between people better! She has excellent skills that she uses to make people’s life better!
Submit your review
Rating:
Adam4Adam
9.3
Read review
AmoLatina
9.6
Read review
Angelreturn
4.9
Read review
Cheekylovers
7.5
Read review
ChinaLoveCupid
9.3
Read review