0%
https://datingranking.net/de/amolatina-review/AmoLatina

AmoLatina im Test 2020

AmoLatina im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 85%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-23
Profile 1.800.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

AmoLatina Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • l AmoLatina hat die schönsten und sexiesten Latina-Frauen im Internet. Die Frauen kommen aus den exotischsten lateinamerikanischen Ländern.
  • l AmoLatina hat derzeit 100.000 Mitglieder.
  • l AmoLatina verfügt über einen unkomplizierten und kostenlosen Registrierungsprozess, der nur wenige Minuten dauert. Sie können sich entweder mit Ihrem Google-Konto oder einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren.
  • l AmoLatina verfügt über ein umfassendes Kundenprofil, das Ihnen alle notwendigen Informationen zeigt, um die perfekte Wahl unter den Tausenden von schönen Damen in seiner Mitgliederbasis zu treffen.
  • l AmoLatina verwendet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die relativ einfach zu navigieren und gleichzeitig ästhetisch ansprechend ist.
  • l AmoLatina arbeitet mit einem Kreditabrechnungssystem und ist im Vergleich zu anderen Dating-Sites nicht übermäßig teuer. Sie erhalten verschiedene Optionen für den Volumenkauf, die Ihrem Budget und Ihren Kreditanforderungen entsprechen.
  • l AmoLatina verwendet eine zuverlässige und unkomplizierte Chat-Plattform mit unterschiedlichen Einrichtungen, um Sie mit der Latina-Dame zu verbinden, von der Sie träumen.
  • l AmoLatina verfügt über weitere Funktionen wie Dating-Funktionen und Übersetzungsdienste zu angemessenen Kosten. Es ermöglicht Ihnen auch, Ihrer schönen Frau virtuelle Geschenke zu machen, um Ihre Beziehung zu fördern.
  • l AmoLatina verfügt rund um die Uhr über ein engagiertes Kundendienstpersonal, das Sie bei allen Problemen und Bedenken unterstützt.
  • l AmoLatina gewährleistet die Privatsphäre seiner Mitglieder und ihre Informationen durch den Einsatz von Sicherheitsprotokollen in allen Phasen der Aktivitäten und der technischen Infrastruktur der Site.
  • l AmoLatina ist in einer mobilen App für iOS- und Android-Mobilgeräte verfügbar.
Nachteile
  • l AmoLatina bietet eine kostenlose Mitgliedschaft an, erfordert jedoch den Kauf von Credits für jede wichtige oder bedeutungsvolle Verbindung mit anderen Mitgliedern, insbesondere mit den Damen.
  • l AmoLatinas Beziehung zu AnastasiaDate vermittelt den falschen Eindruck, eine Betrugsseite zu sein. AmoLatina tut jedoch das, wofür es speziell entwickelt wurde, um es den Herren zu ermöglichen, sich unabhängig von den anfallenden Kosten an reizende Latina-Damen zu wenden.
  • l AmoLatina ist teuer. Seine Dienste kosten zwar Geld, sind aber im Vergleich zu anderen Dating-Sites immer noch vernünftig. Nichts ist mehr frei auf dieser Welt.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

AmoLatina, was „Ich liebe Latina“ bedeutet, ist eine Dating-Site für Männer, die Latina-Frauen lieben und sich danach sehnen. Und Junge, hat diese Seite die schönsten und sexiesten Latinas der Welt? AmoLatina umfasst Frauen aus lateinamerikanischen Ländern wie Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Costa Rica, Mexiko, Panama und Venezuela.

Derzeit hat AmoLatina rund 100.000 Benutzer oder Mitglieder auf der ganzen Welt.

Die Macher von AmoLatina, Social Discovery Ventures, sind dieselben, die AnastasiaDate gegründet haben, eine der besten und exklusivsten osteuropäischen Dating-Sites und Versandhandels-Brautforen.

AnastasiaDate bietet einige der schönsten russischen und ukrainischen Mädchen, sodass Sie sicher sein können, dass AmoLatina hochwertige Mädchen für Latina-Versandhandelsbräute bietet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Malta, obwohl sich das Hauptbüro in Moskau befindet und die meisten Mitarbeiter in Russland sind.

Wie funktioniert die AmoLatina-Dating-Site?

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

Wenn Sie sich bei AmoLatina anmelden, können Sie die Tausenden von heißen Profilen in der Mitgliederbasis durchsuchen. Sie müssen jedoch Credits kaufen, wenn Sie Kontakt mit den Mädchen aufnehmen möchten. Das primäre (und einzige) Kommunikationsmittel ist der Chat, sei es per Messaging oder per Video- und Audio-Chat. Natürlich hat jeder Typ seine Kosten. Wir werden dies im Abschnitt Design und Benutzerfreundlichkeit ausführlich besprechen.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Die Registrierung bei AmoLatina ist mühelos und unkompliziert. Beim Besuch der Website werden Sie sofort aufgefordert, sich anzumelden und Ihren Namen, die aktuell gültige E-Mail-Adresse und ein entsprechendes Passwort einzugeben. Danach erhalten Sie eine Benachrichtigung, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Eine weitere Möglichkeit, sich bei AmoLatina zu registrieren, ist die Verwendung Ihres Google-Kontos. Das ist ganz einfach, denn alles, was Sie tun müssen, ist, das Google-Konto mit Ihrer AmoLatina-Registrierung zu verknüpfen, und die Website kümmert sich automatisch um alles für Sie.

Sobald die Registrierung (nach einer beliebigen Methode) abgeschlossen ist, können Sie Ihr Mitgliedschaftsprofil einrichten, indem Sie ein Foto bereitstellen und einen einfachen Fragebogen ausfüllen (Geschlecht, Geburtsdatum, Ort usw.). Diese Informationen bilden die Grundlage für die Zuordnung des Latina-Mädchens Ihrer Träume.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

Die Benutzeroberfläche von AmoLatina ist einfach, benutzerfreundlich und sehr einfach zu navigieren. Die Homepage der Website ist wunderschön und hat einen romantischen Hintergrund, um die Stimmung zu bestimmen. Das Layout ist funktional und gleichzeitig ästhetisch ansprechend. Alle Tasten sind ideal positioniert und sehr gut zugänglich.

Die Homepage enthält auch mehrere Profilbilder ihrer Mitglieder, die Sie schnell durchsuchen können, um nach denjenigen zu suchen, die Ihnen gefallen. Sie können Filter für Ihre Suche verwenden. Beispiele sind physikalische Eigenschaften (Augen- und Haarfarbe, Größe und Körpertyp), Interessen / Hobbys, Gewohnheiten (Rauchen oder Trinken), Sprache, Bildung und Ziele (Kinder, Beziehungen usw.)

Wie bereits erwähnt, erfolgt die Kommunikation hauptsächlich über den Chat. AmoLatina bietet drei Chat-Ebenen: Live-Chat, Video-Chat und CamShare. Auf dieser Site können Sie zwischen diesen drei Optionen wechseln.

Live-Chat ist eine Sofortnachricht. Dies ist die häufigste Chat-Methode, aber Sie können die Person, mit der Sie chatten, nicht sehen. Es ist jedoch die billigste Methode, die nur ein Guthaben pro Minute kostet.

Im Video-Chat können Sie die Dame sehen, während Sie mit ihr chatten. Es kostet etwas mehr als die Live-Chat-Option mit zwei Credits pro Minute, aber zumindest können Sie ihr Gesicht beim Tippen sehen. Sie können sogar überprüfen, ob der Feed „live“ ist, indem Sie das Mädchen bitten, Ihnen zu lächeln oder zu winken. Wenn sie antwortet, haben Sie Recht.

Mit CamShare können Sie und die Dame, mit der Sie chatten, sich sehen. Es ist die teuerste Option mit sechs Credits pro Minute, aber dies bietet die zufriedenstellendste Erfahrung unter den Möglichkeiten. Möglicherweise möchten Sie dies jedoch nur verwenden, wenn Sie es mit der Dame ernst meinen.

Sowohl CamShare als auch Video Chat sind zwei der besten Anti-Scam-Methoden, da die sofortigen Reaktionen bedeuten, dass Sie mit einem echten Mädchen live korrespondieren. Das bedeutet nicht, dass sie dich mag, aber du kannst sicher sein, dass sie wirklich mit dir plaudert.

Denken Sie daran, wenn Sie im Video-Chat sind, bitten Sie immer die wunderschöne Latina-Dame, mit der Sie chatten, Ihnen einen Kuss oder eine Welle zu geben. Die gleichzeitige Reaktion beweist, dass sie dort ist, um mit Ihnen zu interagieren und nichts anderes zu tun oder mit jemand anderem zu chatten.

Das Chatten mit diesen Damen kostet viel Geld, deshalb sollten sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf Sie konzentrieren. Wenn sie mit etwas anderem beschäftigt ist, gehen Sie einfach weiter und wählen Sie ein anderes Mädchen. Bei Amolatina gibt es mehrere aufregende Möglichkeiten.

AmoLatina bietet weitere wichtige Funktionen, die gleichermaßen Spaß machen:

Es verfügt über ein Mailing-System, das einfach zu bedienen ist.

AmoLatina enthält eine „Call Me“ -Option, mit der Sie die Dame hören können, mit der Sie chatten, und die Gelegenheit für einen Dolmetscher gegen einen Aufpreis bietet.

Es hat auch eine „Date-A-Lady“ -Funktion, mit der Sie ein Rendezvous mit der bestimmten Dame einrichten können, mit der Sie regelmäßig chatten.

AmoLatina bietet die Funktion „Virtuelle Geschenke“, mit der digitale Geschenke sicher verschickt werden können.

Schließlich können Mitglieder auf der Website Credits kaufen und verdienen, um „Geschenke“ an potenzielle Partner zu senden.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

Die Mitgliedschaftsprofile sind ziemlich umfassend und enthalten viele Merkmale, die als Grundlage für den Abgleich verwendet werden können. Beispiele hierfür sind körperliche Eigenschaften (Augen- und Haarfarbe, Größe und Körpertyp), Interessen / Hobbys, Gewohnheiten (Rauchen oder Trinken), Sprache, Bildung sowie persönliche Bestrebungen und Ziele (Kinder, Beziehungen usw.).

Die mobile Anwendung

AmoLatina bietet mobile Apps für iOS- und Android-Betriebssysteme für verschiedene mobile Geräte. Wie die Website-Version sind auch die mobilen Apps in Bezug auf Bewertungen hervorragend. Die Schönheit dieser Apps ermöglicht es Ihnen, Ihre Interaktion mit dieser wunderbaren Latina-Dame auch unterwegs zu genießen. Auf diese Weise verlieren Sie keinen einzigen Moment.

Sicherheit

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

AmoLatina verwendet über seine Entwickler verschiedene SSL-Sicherheitsprotokolle, um den Datenschutz und die Mitglieder selbst zu schützen. Für die Registrierung ist entweder eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich, die durch einen Aktivierungscode bestätigt wird. Alternativ kann auch nach einem sehr sicheren Google-Konto gefragt werden.

Es gibt auch die Klausel der Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Vereinbarungen, die obligatorisch ist, bevor der Zugriff auf die Registrierung gewährt wird.

Darüber hinaus sehen Sie auf dem Hauptanmeldebildschirm eine Anti-Scam-Richtlinie, die Benutzer vor Folgendem warnt: Kein Geld direkt an die Dame senden, Termine nur über den Dienst „Date Me“ vereinbaren, Kontaktinformationen nur über die „Call Me“ -Funktion und empfiehlt, „regelmäßig Video-Chats mit der jeweiligen Dame zu führen“. Abgesehen von der Gewährleistung der Sicherheit aller Transaktionen und des Informationsaustauschs stellt die Website natürlich auch ihren Gewinn sicher, indem die Interaktionen in ihren Online-Einrichtungen streng gehalten werden.

Amolatina.com sagt, dass es jedes Mitglied erstattet, wenn es von einer Dame betrogen wird, die sich absichtlich falsch darstellt. Über die AmoLatina-Einrichtung gekaufte Geschenke werden nicht geliefert, um einer Dame die Begegnung mit einem Mitglied über den „Date Me“ -Dienst zu verweigern. Wenn eine Dame direkt nach teuren Geschenken oder Geld fragt, seien Sie vorsichtig und senden Sie nicht einfach Geschenke.

Preise und Vorteile

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

AmoLatina arbeitet mit Credits und hier ist eine Liste seiner Kosten:

  • 1000 Credits für 399,00 USD / 40 USD pro Credit
  • 500 Credits für 249,00 USD / 50 USD pro Credit
  • 320 Credits für $ 185.00 / 58 pro Credit
  • 160 Credits für 96,00 USD / 60 USD pro Credit
  • 80 Credits für $ 56.00 / 70 pro Credit
  • 40 Credits für 30,00 USD / 75 USD pro Credit
  • 20 Credits für 15,99 $ / 80 pro Credit

Für E-Mails kostet das Lesen eines Credits zehn Credits und das Senden eines weiteren zehn Credits.

Das Ansehen eines Videos kostet unabhängig von der Länge zehn Credits. Dies entspricht 4,00 USD pro Video, selbst zum besten Preis für den Kauf von tausend Credits. Denken Sie besser daran, besonders wenn Sie ein begrenztes Budget haben.

Bei 0,70 USD pro Guthaben kostet ein Video ungefähr so viel wie eine Kinokarte, wenn Sie darüber nachdenken. Natürlich sind die Chancen, dass Sie mit einem Filmstar ausgehen, astronomisch gesehen geringer als ein Date mit einer der Damen von AmoLatina.

Es ist am besten, die Kreditkosten im Auge zu behalten und alle mit jedem Video oder jeder E-Mail verbundenen Kosten in US-Dollar genau zu überwachen. Legen Sie ein Notizbuch ein, das alle Preise außer Ihrem Computer aufzeichnet, damit Sie alle Ihre Ausgaben kontrollieren können.

Hilfe Unterstützung

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

AmoLatina verfügt rund um die Uhr über ein freundliches und professionelles Kundendienstpersonal, das Ihnen bei Fragen, Beschwerden oder Problemen behilflich ist. Der Helpdesk antwortet normalerweise innerhalb einer Stunde, und es gibt Fälle, in denen Antworten sofort eingehen. Der Kundendienst kümmert sich um Betrugsberichte oder verdächtige Konten und erstattet dem geschädigten Mitglied unverzüglich alle Kosten, die sich aus solchen Anomalien ergeben.

Fragen und Antworten

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

Ist AmoLatina Dating Site sicher?

Ja, so ist es. Die Site gewährleistet die Privatsphäre und Informationen ihrer Mitglieder, indem sie Sicherheitsprotokolle in allen Phasen der Aktivitäten und der technischen Infrastruktur der Site einsetzt. Es schützt seine Mitglieder auch vor Betrug und illegalen Aktivitäten ihrer Damen und erstattet alle Kosten, die den Mitgliedern aufgrund dieser Verstöße entstehen.

Ist AmoLatina Dating-Site eine echte Dating-Site?

Ja, so ist es. Die Beziehung von AmoLatina zu AnastasiaDate vermittelt jedoch den falschen Eindruck, eine Betrugsseite zu sein. Einige Benutzer beschweren sich, dass sie nie die Möglichkeit haben, ein tatsächliches Date mit einer Dame zu haben. Einige sagen sogar, dass die Damen dort bezahlte Schauspielerinnen oder engagierte Auftragnehmer sind. Trotzdem macht AmoLatina das, wofür es speziell entwickelt wurde, um es den Herren zu ermöglichen, mit schönen Latina-Damen in Kontakt zu treten. Alle physischen Daten oder Rendezvous sind ein Bonus, der im wirklichen Leben nicht einmal garantiert ist.

Wie benutze ich die AmoLatina Dating Seite?

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

Bei der Registrierung oder Anmeldung können Sie die netten Damen kontaktieren, indem Sie Credits kaufen und sie für jede Aktivität verwenden, um sich mit ihnen zu verbinden. AmoLatina bietet verschiedene Mengenrabatte und Preisoptionen, die Ihrem Budget und Ihren Nutzungsanforderungen entsprechen.

Ist die AmoLatina-Dating-Site kostenlos?

Die Registrierung und Mitgliedschaft von AmoLatina ist kostenlos. Sie können jedoch nichts anderes tun, als durch die verlockenden Bilder der schönen Latina-Damen zu stöbern und frustriert zu werden. Sie müssen Credits über AmoLatinas günstige Volumenpläne kaufen, um mit den Damen zu chatten und sich mit ihnen zu verbinden.

Funktioniert die AmoLatina-Dating-Site?

Ja tut es. Das Ziel von AmoLatina ist klar: den Herren den Kontakt zu schönen und sexy Latina-Damen zu ermöglichen. Das macht es sicherlich mit Bravour. Das physische Rendezvous ist Teil der gesamten Erfahrung, aber wie im wirklichen Leben hängt es von vielen Faktoren ab und ist nicht garantiert.

Schlussfolgerung

AmoLatina Dating Site Review - Was wissen wir darüber?

AmoLatina ist die lateinische Version seiner Schwesterseite AnastasiaDate, die sich auf osteuropäische Schönheiten konzentriert. Die Zugehörigkeit zu letzterer Dating-Site hat AmoLatina den gemischten Ruf verliehen, einerseits eine legitime Dating-Site und andererseits eine lächerliche Betrugsseite zum Geldverdienen zu sein. Mehrere negative Bewertungen beider Schwesterseiten weisen darauf hin, dass es sich lediglich um Betrugsvorgänge handelt, mit denen Sie Ihr Geld stehlen können, ohne ihre Ziele zu erreichen. Diese Anschuldigungen sind bestenfalls schwer zu beweisen. Und die meisten der gemeldeten Fälle sind unglückliche Vorfälle, in denen sich die Damen in riskante persönliche Betrügereien wagen, die den Websites unbekannt sind.

AmoLatina hat mehrere strenge Sicherheitsprotokolle und Schutzmaßnahmen gegen Betrug und Informationsdiebstahl eingeführt. Wie jede Organisation ist sie jedoch immer noch anfällig für Zwischenfälle und fällt diesen zum Opfer. In diesem Sinne ist AmoLatina sogar bereit, alle Kosten zu erstatten, die seinen Mitgliedern entstehen, um Opfer zweifelhafter unternehmungslustiger Damen zu werden.

AmoLatinas Ziele sind, dass es klar ist, dass es seinen Mitgliedern versichert, dass sie gerne chatten und sich mit schönen Latina-Damen verbinden können. Ehrlich gesagt wird im Voraus bekannt gegeben, dass Mitglieder Credits erwerben müssen, um Kontakt aufnehmen zu können, die für verschiedene Aktivitäten verwendet werden können. Es bietet Einrichtungen für physische Meetups und Rendezvous, um die Sicherheit beider Beteiligten zu gewährleisten und Betrug zu verhindern. Der Pfad, der zu dieser Aktivität führt, wird jedoch in keiner Weise von der Site kontrolliert oder garantiert. Wie im wirklichen Leben sind das Ergebnis einer Beziehung oder zumindest die Anfänge Kombinationen mehrerer Faktoren. Der Erfolg oder Misserfolg eines solchen Vorhabens wird auch durch erhebliche Anstrengungen beeinflusst. Neben allen anderen Variablen kommt auch die Zustimmung beider Parteien ins Spiel.

Abschließend sind wir der Meinung, dass AmoLatina die Ziele, für die es entwickelt wurde, effektiv erreicht. Es bietet sicherlich die notwendigen Einrichtungen, damit seine Mitglieder ihren Traum erfüllen können, sich mit einer schönen Latina-Frau zu verbinden und zu chatten. Wir sagen, dass AmoLatina eine optimale und effektive Dating-Site für sich ist.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/amolatina-review/AmoLatina

AmoLatina Review – what do we know about it?

AmoLatina Review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 85%
Beauty 91%
Popular age 20-23
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

AmoLatina users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • l AmoLatina has the most beautiful and sexiest Latina women on the internet. The women come from the most exotic Latin American countries.
  • l AmoLatina currently has a 100,000 strong membership base.
  • l AmoLatina has a straightforward and free registration process that takes only a few minutes to accomplish. You can use either your Google account or a valid email address to register.
  • l AmoLatina features a comprehensive customer profile that shows you all the necessary information to make the perfect choice among the thousands of beautiful ladies in its membership base.
  • l AmoLatina utilizes a user-friendly interface that is relatively easy to navigate and is aesthetically pleasing at the same time.
  • l AmoLatina operates on a credit charging system and is not exorbitantly expensive compared to other dating sites. It gives you several volume-purchase options to suit your budget and credit requirements.
  • l AmoLatina employs a reliable and straightforward chat platform with varying facilities to connect you with that Latina lady you dream about.
  • l AmoLatina has other features like dating facilities and translation services at your disposal at a reasonable cost. It also allows you to give virtual presents to your lovely lady to further your relationship.
  • l AmoLatina has a dedicated customer service staff 24/7 to assist you with whatever issues or concerns you may have.
  • l AmoLatina assures its members’ privacy and their information by employing security protocols in all stages of activities and the site’s technical infrastructure.
  • l AmoLatina is available in a mobile app for both iOS and Android mobile devices.
Cons
  • l AmoLatina offers free membership but requires purchases of credits for any significant or meaningful connection with other members, especially with the ladies.
  • l AmoLatina’s relationship with AnastasiaDate gives it a false impression of being a scam site. However, AmoLatina does what it is specifically designed to do to enable gentlemen to contact lovely Latina ladies, regardless of expenses incurred.
  • l AmoLatina is expensive. Its services cost money, true, but it is still reasonable compared to other dating sites. Nothing is free in this world anymore.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

AmoLatina, which means “I love Latina,” is a dating site for men who love and crave Latina women. And boy, does this site have the most beautiful and sexiest Latinas on earth! AmoLatina includes women from Latin American countries like Argentina, Brazil, Colombia, Costa Rica, Mexico, Panama, and Venezuela.

At the moment, AmoLatina has about 100,000 users or members all over the world.

The creators of AmoLatina, Social Discovery Ventures, are the same ones who started AnastasiaDate, one of the best and most exclusive East European dating sites and mail-order bride forums.

AnastasiaDate features some of the most gorgeous Russian and Ukrainian girls, so you can be sure that AmoLatina features top-quality girls for Latina mail order brides. The company is based in Malta, although the main office is in Moscow and most of its staff are in Russia.

How does AmoLatina dating site work?

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

When you sign up with AmoLatina, you can browse the thousands of hot profiles in the membership base. However, you need to purchase credits if you want to initiate contact with the girls. The primary (and only) means of communication is chat, whether by messaging or by video and audio chat. Of course, each type has its costs. We will discuss that in detail in the design and usability section.

Registration – is it really easy?

Registration with AmoLatina is effortless and straightforward. Upon visiting the site, you will immediately encounter a “sign-up” prompt asking you to enter your name, current valid email address, and a corresponding password. After accomplishing that, you will get a notification to verify your email address.

Another option for registering with AmoLatina is by using your Google account. That is quite easy because all you have to do is link the Google account to your AmoLatina registration, and the site takes care of everything for you automatically.

Once registration (by any method) is done, you can set up your membership profile by providing a photo and filling out a simple questionnaire (your gender, birth date, location, etc.). This information will be the site’s basis for matching you with the Latina girl of your dreams.

What about design and usability?

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

AmoLatina’s user interface is simple, user-friendly, and very easy to navigate. The website homepage is beautiful, having a romantic background to set the mood. The layout is functional while aesthetically pleasing and has all the buttons ideally situated and is very accessible.

The homepage also features several profile pictures of its members to quickly browse through to search for the ones whom you like. You can employ filters for your search, and examples are physical attributes (eye and hair color, height, and body type), interests/hobbies, habits (smoking or drinking), language, education, and goals (kids, relationships, etc.).

As we have mentioned earlier, the primary mode of communication is via chat. AmoLatina offers three chat levels: Live Chat, Video Chat, and CamShare. The site allows you to toggle between those three options.

Live chat is an instant text messaging. That is the most common chat method, but you can’t see the person you’re chatting with. However, it is the cheapest method costing just one credit each minute.

Video Chat lets you see the lady while chatting with her. It costs a bit more than the Live Chat option at two credits a minute, but at least you can see her face while typing. You can even check if the feed is ‘live’ by asking the girl to smile or wave at you, and if she responds, then you’re right.

CamShare allows both you and the lady you are chatting with seeing each other. It is the most expensive option at six credits a minute, but this gives the most satisfying experience among the possibilities. However, you may want to use this only if you are serious about the lady.

Both CamShare and Video Chat are two of the best anti-scam methods because the instantaneous reactions mean you are corresponding with a real girl live. That does not mean she likes you, but you can be sure she is genuinely chatting with you.

Remember, when you are in video chat, always ask the gorgeous Latina lady you are chatting with to blow you a kiss or wave. The simultaneous reaction proves that she is there interacting with you and not doing another thing or chatting with somebody else.

Chatting with these ladies costs a lot of money so they should concentrate all their attention on you. If she is busy with something else, simply move on and choose another girl. There are several exciting options at Amolatina.

AmoLatina has other Key Features that are equally enjoyable:

It has a Mailing system that is straightforward to use.

AmoLatina includes a “Call Me” option that enables you to hear the lady you are chatting with and provides an opportunity for an interpreter at an additional price.

It also has a “Date-A-Lady” feature that helps you set up a rendezvous with the particular lady you have been regularly chatting.

AmoLatina offers the “Virtual Gifts” feature that allows for a secure method to send digital gifts.

Finally, members can purchase and earn credits on the site to send “gifts” to potential mates.

Let’s talk about profile quality

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

The membership profiles are kind of comprehensive and include many characteristics that can be used as a basis of matching. Examples of that are physical attributes (eye and hair color, height, and body type), interests/hobbies, habits (smoking or drinking), language, education, and personal aspirations and goals (kids, relationships, etc.).

The mobile application

AmoLatina has mobile apps both in iOS and Android operating systems for various mobile devices. Same as the site version, the mobile apps are equally excellent as far as reviews are concerned. These apps’ beauty allows you to continuously enjoy your interaction with that wonderful Latina lady even while you are on the move. That way, you don’t lose out on any single moment.

Safety & security

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

AmoLatina, through its creators, utilizes various SSL security protocols to protect information privacy and the members themselves. The registration requires either a valid email address, which is verified by an activation code. As an alternative, it can also ask for a Google account, which is very secure.

There is also the Terms and Conditions/Agreements clause that is mandatory before granting access to the registration.

Furthermore, on the main login screen, you will see an Anti-Scam Policy that warns users of the following: not to send money directly to the lady, only arrange dates via the “Date Me” service, give out contact information only via the “Call Me” facility, and recommends to “periodically have video chats with the particular lady.” Of course, aside from assuring all transactions and information exchanges’ safety, the site also ensures its profit by keeping interactions stringently within their online facilities.

Amolatina.com says it will reimburse any member if they are scammed by a lady deliberately misrepresenting herself. Any gifts bought via the AmoLatina facility are not delivered to refuse a lady to meet a member through the “Date Me” service. In case a lady directly asks for expensive gifts or money, be wary and don’t simply send gifts.

Pricing and benefits

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

AmoLatina works on credits and here is a schedule of its cost:

  • 1000 credits for $399.00 / 40 per credit
  • 500 credits for $249.00 / 50 per credit
  • 320 credits for $185.00 / 58 per credit
  • 160 credits for $96.00 / 60 per credit
  • 80 credits for $56.00 / 70 per credit
  • 40 credits for $30.00 / 75 per credit
  • 20 credits for $15.99 / 80 per credit

For emails, it will cost you ten credits to read one and ten credits to send another.

It will also cost you ten credits to watch a video, regardless of length, which translates to $4.00 per video even at the best price of purchasing a thousand credits. Better keep that in mind, especially if you are on a budget.

At $0.70 per credit, a video will cost about as much as a movie ticket if you think about it. Of course, the chances of you dating a movie star are astronomically less than landing a date with any of AmoLatina’s ladies.

It would be best to keep tabs on the credit costs and closely monitor all expenses associated with each video or email in dollars. Put a notebook that will record all prices besides your computer to help you control all your spending.

Help & support

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

AmoLatina has an amiable and professional customer support staff 24/7 ready to assist you with any query, complaint, or issue that you may have. The Help Desk usually responds within the hour, and there are cases when replies come instantly. The customer support service deals with any scam report or any suspicious accounts and promptly reimburses the aggrieved member for any costs arising from such anomalies.

Q&A

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

Is AmoLatina dating site safe?

Yes, it is. The site assures its members’ privacy and information by employing security protocols in all stages of activities and the site’s technical infrastructure. It also protects its members against scams and illicit activities committed by their ladies and will reimburse any costs incurred by the members due to said infractions.

Is AmoLatina dating site a real dating site?

Yes, it is. However, AmoLatina’s relationship with AnastasiaDate gives it a false impression of being a scam site. Some users complain that they never get a chance to have an actual date with a lady. Some even say that the ladies there are paid actresses or hired contractors. Nevertheless, AmoLatina does what it is specifically designed to do to enable gentlemen to contact lovely Latina ladies. Any physical dates or rendezvous are a bonus that is not even guaranteed in real life.

How to use AmoLatina dating site?

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

Upon registration or signing up, you can contact the nice ladies by purchasing credits and using them for any activity to connect with them. AmoLatina gives several volume discounts and pricing options to suit your budget and usage requirement.

Is AmoLatina dating site free?

AmoLatina’s registration and membership are free. However, you cannot do anything except to browse through the lovely Latina ladies’ enticing pictures and get frustrated. You have to purchase credits through AmoLatina’s reasonably priced volume schedules to chat and connect with the ladies.

Does AmoLatina dating site work?

Yes, it does. AmoLatina’s objective is clear: to enable gentlemen to contact and connect with beautiful and sexy Latina ladies. It certainly does that with flying colors. The physical rendezvous are part of the whole experience, but as with real life, it is dependent on many factors and is not guaranteed.

Conclusion

AmoLatina dating site review - what do we know about it?

AmoLatina is the Latin version of its sister site, AnastasiaDate, which focuses on East European beauties. Its affiliation with the latter dating site has given AmoLatina a mixed reputation of being a legitimate dating site on the one hand, and a ludicrous money-making scam site on the other. Several negative reviews of either sister-sites indicate they are just scam operations designed to steal your money without fulfilling their objectives. Those accusations are tough to prove at best. And most of the reported cases are unfortunate incidents of the ladies venturing into risky personal scams that are unknown to the sites.

AmoLatina has put into place several stringent security protocols and protective measures against fraud and information theft. However, like any organization, it is still prone to untoward incidents and falls victim to those. In this sense, AmoLatina is even prepared to reimburse all costs incurred by its members to fall victim to dubious enterprising ladies.

AmoLatina’s objectives are that it is clear that it assures its members that they can enjoy chatting and connecting with beautiful Latina ladies. Honestly, it makes known up-front that to make contact, members will have to purchase credits to be used for various activities. It offers its facilities for physical meetups and rendezvous to ensure the safety of both parties concerned and prevent scams from happening. However, the path leading to that activity is in no way controlled or guaranteed by the site. As in real life, the outcome of a relationship or at least one’s beginnings are combinations of several factors coming into place. The success or failure of such an endeavor is also affected by considerable efforts. The consent of both parties also comes into play, apart from all other variables.

As a final note, we feel that AmoLatina effectively achieves the objectives it was designed to do. It certainly provides the necessary facilities to allow its members to fulfill their dream of connecting and chatting with a beautiful Latina woman. We say that AmoLatina is an optimal and effective dating site for all its worth.

BlackPlanet
9.5
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating: