0%
https://datingranking.net/de/xdating-review/XDating

XDating im Test 2020

XDating im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 86%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-27
Profile 2.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

XDating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es bietet eine einzigartige, unterhaltsame High-Tech-Übersicht
  • Es ist eine sehr ansprechende Plattform für eine Dating-Site, die sich auf gelegentliche Sex-Kontakte konzentriert
  • xDating verfügt über eine Suchfunktion im abgesicherten Modus für Benutzer, die X-bewertete Bilder ausgrauen möchten
  • Es hat einen der schnellsten Anmeldevorgänge unter X-Dating-Websites
  • Es bietet verschiedene Chat-Optionen
  • Auf der Website können Benutzer mit kostenloser Mitgliedschaft Profile nachschlagen und anzeigen sowie Nachrichten an potenzielle Übereinstimmungen senden
  • Ein Dating-Center-Hub, der potenzielle Partner und verschiedene Gruppen zeigt
  • Es kommt mit flexiblen und erschwinglichen Abonnements
Nachteile
  • Kein Geld-zurück-Garantie-Angebot
  • Höhere als durchschnittliche leere Profile
  • Ärgerliche Pannen auf der Website
  • Eingeschränkte grundlegende Suchfunktionen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sie lesen diese xDating-Rezension, weil Sie wahrscheinlich bereits eine E-Mail erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, obwohl Sie noch nie von der Dating-Plattform gehört haben. Es ist keine schlechte Sache, denn zumindest hat unser Team so davon erfahren. Seit ihrem Debüt im Jahr 2006 ist das Dating-Produkt von DG International Limited die Anlaufstelle für diejenigen, die kurzfristige sexuelle Begegnungen ohne die Erwartung eines normalen Datums benötigen.

Mit seinem Hauptsitz auf den Nevis-Inseln und in Saint-Kitts hat xDating einen unglaublichen Job bei der Vermarktung seines Produkts an Erwachsene gemacht, die hauptsächlich nach ungezwungenen sexuellen Beziehungen suchen. Es ist auch ein ausgezeichneter Ort für Swinger, da Benutzer Profile für offene Beziehungen erstellen können. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine schwingende Beziehung gut für Sie sein kann, ist xDating der beste Ort für Sie und Ihr Paar, um sich anzumelden. Die Plattform verdient Anerkennung als relativ neuer Matchmaker im Bereich Online-Dating und verdient ihren Platz für das Angebot einzigartiger Dienstleistungen in der Branche.

Denken Sie daran, dass xDating keine gewöhnliche Dating-Website ist, sondern ein erwachsener Matchmaker mit explizitem Inhalt. Laut unserer Forschung sollte es Sie nicht überraschen, dass die Plattform bis zu 65-jährige Benutzer anspricht. Trotzdem ist es am beliebtesten bei Mitgliedern in den Vierzigern und Dreißigern, die sexuell aktiv sind. Sie sollten jedoch beim Beitritt vorsichtig sein, um die Website aufgrund der Art des Inhalts nicht an Ihrem Arbeitsplatz zu öffnen.

Wie funktioniert XDating?

XDating Review – What Do We Know About It?

Wie bei den meisten Dating-Sites können Sie mit xDating Ihr Online-Profil erstellen, bearbeiten und pflegen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie müssen sich lediglich auf der Plattform anmelden. Darüber hinaus ist der Registrierungsprozess ziemlich einfach. Sie müssen nur Ihr Geburtsdatum, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse angeben, um den Anmeldevorgang abzuschließen. Es sind alle erforderlichen Informationen, damit Sie nach Verbindungspartnern suchen und heiße Profile durchsuchen können. Sie können jedoch weitere Details ausfüllen, wenn Sie möchten. Wie schafft es xDating Ihrer Meinung nach, sich mit sexuell eindeutigen Videos und Fotos auf der gesamten Plattform visuell zu orientieren? Es macht also nur Sinn, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um sich ihren Diensten anzuschließen.

Wenn Sie Ihr Profil vervollständigen, werden Sie von der Website zu ihrem Dating-Center weitergeleitet. Es ist der Abschnitt, in dem das Ganze untergeht. Rechts von diesem Hub finden Sie Online-Mitglieder, die in Ihrer Nähe verfügbar sind, diejenigen, die Sie mochten, Ihnen Nachrichten gesendet oder Ihr Profil angezeigt haben. Weitere Details, wie z. B. Ihre Spielvorschläge und die besten Profile, sollten sich auf der linken Seite befinden. Dies bedeutet, dass xDating ein stark auf Fotos basierendes E-Dating-Produkt ist.

Und im Gegensatz zu anderen Sex-Websites können Sie auf dieser Website Vorschläge für Übereinstimmungen anzeigen, unabhängig davon, ob Sie Ihre Vorlieben wie Geschlecht angegeben oder Ihr Profil ausgefüllt haben. Das Unternehmen verspricht, Sie zu erreichen, indem es andere Mitglieder mag und wie sie Sie wieder mögen. Nach dem Beitritt zur Plattform können Sie davon ausgehen, dass Sie sofort viele Nachrichten von halbnackten oder nackten Profilbildern erhalten. Sie sollten nicht feiern, da dies eine sehr verdächtige Aktivität ist, die alle Mitglieder kennen sollten. Benutzer haben einen benutzerfreundlichen Schieberegler auf der oberen Seite, um explizite Bilder ein- und auszuschalten.

Neue Kunden können Übereinstimmungen auch mit einem leeren Profil erhalten. Sie können Übereinstimmungen auch unabhängig voneinander mithilfe von Suchfiltern finden, sodass Sie nach Standort, Online-Benutzern, Profilen mit Fotos, Geschlecht, Alter und Benutzername kategorisieren können. Und während die Homepage behauptet, dass Sie mit jedem Mitglied chatten und Nachrichten senden, seine Videos ansehen und Statusaktualisierungen anzeigen können, heißt es nicht, dass Sie dies alles nicht mit einem kostenlosen Mitgliedskonto tun können. Sobald Sie bezahlt haben, können Sie all diese Dinge tun und Top-Platzierungen in den Suchergebnissen erzielen.

Sie finden ein Zunder-ähnliches Matching-System, mit dem Sie die Profile anderer Benutzer mögen können. Wenn zwei Mitglieder die Profile des anderen mögen, werden sie in ihren vorgeschlagenen Übereinstimmungen angezeigt. Abgesehen davon verfügt xDating über einige grundlegende Kommunikations- und Suchfunktionen. Es gibt einen nervigen Fehler auf der Website, der Sie ständig daran erinnert, ein Profilbild hochzuladen, während Sie von einer Seite zur nächsten navigieren. Außerdem wirbt die Plattform für eine Vollmitgliedschaft, indem sie Pornoclips und Links zu anderen Websites mit Live-Cams verspricht, auf denen Sie von Live-Models unterhalten werden. Aber du musst extra für Nacktheit bezahlen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

XDating Review – What Do We Know About It?

Der Beitritt zu xDating ist einfach. Sobald Sie auf die Startseite gehen, werden Sie auf der Website nach Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Passwort gefragt, und Sie können loslegen. Sie können den Registrierungsvorgang in wenigen Minuten abschließen. Nach dem Erstellen Ihres Profils können Sie sich über einen Computer, ein Smartphone oder ein anderes mobiles Gerät bei Ihrem Konto anmelden. Die Website verfügt also auch über eine mobile Version, in der Sie Ihr kostenloses Konto bearbeiten und verwalten können.

Beachten Sie, dass Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von xDating zustimmen müssen, um Ihr Profil zu erstellen. Dadurch wird eine Welle von Newslettern und Aktualisierungen in Ihrer E-Mail geöffnet. Der Matchmaker sendet Ihnen auch Angebote von seinen Partnern. Es ist ratsam, eine Sicherungs-E-Mail zu erstellen.

Sie haben nur sieben primäre Checklistenfragen sowie eine einzige offene Beschreibung, um Ihr Profil zu erstellen. Die meisten Profile enthalten Details zu den physikalischen Eigenschaften eines Benutzers. Die Mitglieder teilen unter anderem ihren Körpertyp, ihr Gewicht, ihre Augen- und Haarfarbe sowie ihre Körpergröße mit. Die Beschreibungen sind nützlich, wenn Sie nicht möchten, dass potenzielle Bewerber Vermutungen anstellen oder Ihre Bilder ansehen.

Benutzer können auch Bilder in ihr Profil hochladen. Sie können sich in Ihr Konto einloggen und die Bilder direkt in Ihre Galerie hochladen. Alternativ können Sie die Fotos per E-Mail an Ihr xDating-Konto senden. Beachten Sie, dass Sie sich auf dem Bild befinden müssen, das Sie hochladen, damit es gültig ist.

Sie können dies jedoch ein weiteres Mal überspringen, wenn Sie die Profile erkunden möchten, denen Sie sofort folgen und die Sie mögen möchten. Dies bedeutet, dass Sie innerhalb von zehn Sekunden nach dem Beitritt und ohne Überprüfung auf die xDating-Plattform zugreifen können. Es ist wohl die schnellste Sexseite, der du jetzt beitreten kannst.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

XDating Review – What Do We Know About It?

Auf der Plattform ist so viel los, dass Sie Zeit brauchen, um es zu verstehen. Aber sobald Sie sich daran gewöhnt haben, werden Ihnen ein paar Dinge an der Website gefallen. In der linken Spalte finden Sie beispielsweise eine Liste mit Aktualisierungen, einschließlich täglicher Spiele und hochrangiger Profile. Die obere Leiste verfügt über einen praktischen Schieberegler zum Zulassen und Blockieren expliziter Bilder. Dies bedeutet, dass Sie im abgesicherten Modus surfen können, indem Sie diese Fotos für Erwachsene verwischen.

Wenn Sie mit Online-Mitgliedern chatten oder Nachrichten senden möchten, finden Sie diese in der rechten Spalte. Hier können Sie auch auf Ihre Profilansichten, Übereinstimmungen in Ihrer geografischen Region, Ihre Vorlieben und Nachrichten zugreifen. xDating verfügt über einen sehr einfachen Suchmodus, den Sie möglicherweise nicht herausfinden, wenn Sie zum ersten Mal auf der Plattform sind. Sie können Mitglieder nur nach ihrem Standort, den hochgeladenen Profilfotos, dem Alter, dem Geschlecht oder nach dem Zeitpunkt suchen, zu dem sie online sind.

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie andere Benutzer finden, die die Vielzahl der Bilder im Dating Center verwenden, da die Suchfunktion der Website grundlegend ist. Sie können beispielsweise mithilfe der Bildlaufleiste nach lokalen Singles suchen. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, andere Mitglieder zu erreichen, darunter Videonachrichten, Chat-Funktionen sowie regelmäßige Nachrichtenübermittlung.

Bei allem auf dieser Sexseite geht es darum, zwei Benutzer zusammenzubringen. Magst du dich? Es bedeutet, dass Sie ein Match sind. So einfach ist das. Es kann aber auch kompliziert sein, insbesondere wenn Sie nicht erklären können, warum Sie ein Profil ohne Bild möchten. Hightech ist die beste Beschreibung für die Verbindung mit anderen über xDating.

Sie erhalten eine beträchtliche Anzahl von Nachrichten. Erwarten Sie, dass sich einige der Kontakte außerhalb Ihrer geografischen Region und über Ihrem Alter befinden. Viele von ihnen werden sofort grafische Bilder, einschließlich ihrer Kontaktdaten, außerhalb der Plattform bereitstellen, wenn Sie echt sind.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

XDating Review – What Do We Know About It?

Nach der Anmeldung können Benutzer zu ihrem Profil navigieren und es mit so wenig oder so vielen Informationen über sich selbst versehen, wie sie möchten. Die Plattform muss wissen, wo Sie aufgewachsen sind, Ihre vorhandene Postleitzahl und Ihre bevorzugten Eigenschaften in Ihren Spielen. Ein weiteres nützliches Element ist eine Profilbeschreibung. Sie können es verwenden, um detaillierte Details über sich selbst und Ihre Wünsche zu geben.

Sie möchten so viel Inhalt wie möglich hinzufügen, um ein hervorragendes Profil zu erhalten. Auf diese Weise erhalten Benutzer eine Nachricht, wenn sie bereits wissen, dass sie perfekt zu Ihnen passen. Es ist auch ratsam, Ihren Benutzernamen so eingängig wie möglich zu gestalten, damit er für andere Benutzer unvergesslich bleibt. Andererseits ist dieser Benutzername die einzige obligatorische Anforderung beim Erstellen des xDating-Profils. Es bedeutet, dass Sie wahrscheinlich eine gute Anzahl gefälschter Benutzer finden, wie wir etwa 30 Prozent der leeren Profile auf der Plattform gefunden haben. Achten Sie daher darauf, dass Sie auch nach einem halbfertigen Profil sofort nach dem Beitritt zahlreiche Nachrichten erhalten. Sie sollten besonders misstrauisch gegenüber Chats sein, die generisch oder kopiert erscheinen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Version von xDating ist eine wichtige App im Arsenal Ihres Smartphones. Die benutzerfreundliche Anwendung unterstützt sowohl Android- als auch iOS-Benutzer und ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeit auf dieser Website für Erwachsene mit unglaublichen Sex-Kontakten optimal zu nutzen. Wählen Sie einfach Ihren Partner, zeigen Sie Ihr Interesse an ihm und treffen Sie sich schnell. Es ist ein Komplettpaket, das Freiheit, Flexibilität und Privatsphäre unterwegs ohne langwierige, langweilige Chats bietet.

Die mobile App verfügt über keine Social-Media-Links, um die Privatsphäre Ihrer sexuellen Begegnungen zu schützen. Wie die Desktop-Version bietet Ihnen die mobile xDating-App die Möglichkeit zum anonymen Online-Dating mit Chats, Nachrichten, Flirten und schnellen Sex-Dates.

Sicherheit

XDating Review – What Do We Know About It?

Wenn Sie xDating beitreten, wird Ihre E-Mail exklusiv von der Sex-Website und ihren Partnern geöffnet. Sie werden Teil der Mailingliste des Unternehmens für verschiedene Rabatte und Sonderangebote für Mitgliedschaften. In Bezug auf Ihre Sicherheit auf der Plattform können Sie auf der Website so wenig oder so viele Informationen teilen, wie Sie möchten.

Darüber hinaus führt das Unternehmen für digitales Casual Dating ein grundlegendes Datenverschlüsselungsprogramm zum Schutz Ihrer Daten durch. xDating bietet auch andere Funktionen, die Sie beim Genießen der Website schützen. Sie können verdächtige Profile an den Kundensupport melden, insbesondere wenn Sie Spam-Nachrichten oder Chats von gefälschten Benutzern erhalten. Die andere Alternative besteht darin, Mitglieder daran zu hindern, Sie auf der Website zu stören. Dadurch wird verhindert, dass sie Ihnen Nachrichten senden.

Preise und Vorteile

Wenn Ihnen die Website gefällt und Sie ihre Vorteile kennenlernen möchten, benötigen Sie ein Premium-Konto. xDating bietet Flexibilität bei der Auswahl der Dauer Ihres Premium-Abonnements. Die Website bietet drei Hauptoptionen für eine bezahlte Mitgliedschaft, die unter Berücksichtigung der Vorteile zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind:

  • Live-Chat-Unterstützung: https://www.flingcams.com/supportchat.html?AFNO=1-1002
  • Das Online-Kontaktformular: https://www.flingcams.com/contactsupport.php?AFNO=1-1002
  • Kundenunterstützung E-Mail: [email protected]
  • Gebührenfreie Telefonnummer: (661) 621-9083 oder (800) 370-2832
  • Adresse des Hauptsitzes: DG International Limited, Waffenkammergebäude, Victoria Road, Basseterre, St. Kitts, St. Kitts und Nevis
  • Büro in den USA: 19C Trolley SQ, Wilmington DE 19806, USA
  • Guernsey Adresse: 10 The Pollet, Guernsey, GY1 1WH
  • Instagram: https://www.instagram.com/snapcandylive
  • Twitter: https://www.twitter.com/snapcandylive

Sie können auch aus einem der folgenden drei speziellen Prämienpläne wählen:

  • Zwölfmonatiges Gold-Abonnement für 80,50 USD oder 6,67 USD pro Monat
  • Sieben Tage Gold-Test für 14,96 USD
  • Zweitägige Gold-Testversion für 4,06 USD

Benutzer können die Testabonnements verwenden, um zu sehen, ob eine bezahlte Mitgliedschaft ein gutes Geschäft wäre. In den meisten Fällen sollte eine monatliche Premium-Mitgliedschaft jedoch mehr als ausreichend für alle sein, die Gelegenheitsspiele benötigen. Sie können aber trotzdem für die langfristigen Pläne bezahlen und Geld sparen, wenn Sie länger bleiben möchten.

Mit einem Premium-Konto können Sie unbegrenzt Nachrichten senden und endlose Antworten erhalten. Außerdem können Sie Ihre Profilsichtbarkeit verbessern, wenn Sie ein Abonnement erwerben. Premium-Mitglieder können persönliche Updates im Dating-Center von xDating veröffentlichen. Der Hub fügt Ihrem Profil auch einen Stern hinzu und bewirbt Sie, indem Ihr Name in den Suchergebnissen angezeigt wird. Darüber hinaus erhalten Sie vollständigen Zugriff auf den X-bewerteten Bereich der Website mit Links zu Live-Cams.

Hilfe Unterstützung

XDating Review – What Do We Know About It?

xDating leistet einen lobenswerten Job, wenn es um den Kundenservice geht. Das Unternehmen bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, diese zu erreichen, darunter:

Fragen und Antworten

Ist XDating sicher?

xDating ist so sicher, wie Sie die Sicherheitsrichtlinien für Online-Dating einhalten. Sie müssen immer auf verdächtige Kontoaktivitäten und Spammer achten und diese melden. Die Plattform verfügt jedoch über eine grundlegende Verschlüsselungssoftware zum Schutz Ihrer Daten.

Ist XDating eine echte Dating-Site?

Ja. xDating ist eine echte Dating-Site, die sich auf ungezwungene, sexuelle Kontakte konzentriert.

Wie verwende ich XDating?

Sie können xDating verwenden, indem Sie sich für ein kostenloses Konto anmelden, mit dem Sie auf potenzielle Partner in Ihrer Nähe zugreifen, Mitgliederprofile durchsuchen und eingeschränkte Nachrichten senden. Alternativ können Sie aus einem der kostenpflichtigen Abonnements auswählen, um die Sichtbarkeit Ihres Profils zu verbessern, Aktualisierungen im Dating Center zu veröffentlichen und mit Live-Cams auf Inhalte mit X-Rating zuzugreifen.

Ist XDating kostenlos?

Ja. Sie können xDating mit einem kostenlosen Konto beitreten, das eine Reihe von Dating-Funktionen bietet. Aber Sie werden das Beste aus dieser Sex-Website herausholen, wenn Sie ein Premium-Abonnement kaufen.

Funktioniert XDating wirklich?

xDating eignet sich am besten für bezahlte Benutzer mit hochwertigen Profilen, die häufig Mitglieder finden, die ihren angegebenen Merkmalen und Bedürfnissen entsprechen.

Schlussfolgerung

XDating Review – What Do We Know About It?

xDating ist eine unterhaltsame Plattform, die ihren Mitgliedern eine Handvoll Grundfunktionen für Verbindungen oder gelegentliche Verbindungen bietet. Im Vergleich dazu sind die Preise fair und können mit anderen Dating-Websites seiner Klasse verglichen werden. Im Gegensatz zu seiner Konkurrenz bietet xDating eine Reihe weiterer Funktionen wie Videobotschaften und eine zuverlässige Suchfunktion, selbst für kostenlose Mitgliedschaften.

Benutzer lieben die Plattform, um viele Mitglieder in ihren geografischen Gebieten zu haben, was es einfach macht, unglaubliche Daten ohne Bedingungen zu finden. Und es gibt keine ausgefallenen Merkmale, die sie von ihren sexuellen Zielen ablenken könnten. Würden wir jetzt empfehlen, nach dieser xDating-Überprüfung beizutreten? Ziemlich ja. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen. Es ist auch ratsam, mit einem Werbegeschenk-Konto zu beginnen, um die Anzahl der in der Nähe lebenden Benutzer anzuzeigen. Vergessen Sie nicht, ein paar Bilder zu posten, damit potenzielle Partner Sie besser kennenlernen.

Das Fazit ist, dass xDating eine kostenlose Dating-Website ist, die erschwingliche Abonnements ohne Schnickschnack bietet. Trotzdem ist es schwer zu sagen, ob es zu 100 Prozent vertrauenswürdig und für Sie richtig ist. Sie müssen vorsichtig vorgehen, ohne zu erwarten, dass Sie sofort gelegt werden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/xdating-review/XDating

XDating Review – What Do We Know About It?

XDating Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • It offers a unique, enjoyable, high tech outline
  • It is a highly engaging platform for a dating site focusing on casual sex hookups
  • xDating has a ‘Safe Mode’ browsing function for users who want to grey out X-rated images
  • It has one of the fastest signup processes among X dating websites
  • It offers several chatting options
  • The site allows free membership users to look up and view any profiles, like, and even send messages to potential matches
  • A dating center hub that shows prospective partners and different groups
  • It comes with flexible and affordable subscriptions
Cons
  • No money-back-guarantee offer
  • Higher than average blank profiles
  • Annoying glitches on the website
  • Limited, basic search functions

You are reading this xDating review because you probably already received an email encouraging you to sign up, although you’ve not heard of the dating platform before. It is not a bad thing since, at least, it is how our team learned about them. Since their debut in 2006, DG International Limited’s dating product has been the go-to website for those who need short-term sexual encounters without the expectations of a normal date.

With their headquarters in Nevis Islands and Saint-Kitts, xDating has done an incredible job at marketing their product to adults primarily looking for casual sexual relationships. It is also an excellent place for swingers since users can create profiles for open relationships. If you think a swinging relationship can be good for you, then xDating is the best place for you and your couple to sign up. The platform deserves recognition as a relatively new matchmaker in the online dating space, earning its spot for offering unique services in the industry.

Keep in mind that xDating isn’t your ordinary dating website but an adult matchmaker with explicit content. According to our research, it shouldn’t surprise you that the platform appeals to up to 65-year-old users. Even so, it is most popular with members in their forties and thirties, who are sexually active. But you’ll want to be careful when joining not to open the site at your place of work owing to the nature of its content.

How Does XDating Work?

XDating Review – What Do We Know About It?

Like most dating sites, xDating allows you to build, edit, and maintain your online profile without paying. All you have to do is sign up on the platform. Moreover, the registration process is pretty simple. You‘ll only have to provide your date of birth, password, and email address to complete the signup process. It’s all the required information for you to start scouting for hookup buddies and browsing hot profiles. However, you can fill out more details if you want. How else do you think xDating manages to be visually orienting with sexually explicit videos and photos all over the platform? So, it only makes sense that you must be 18 years or above to join their services.

When you complete your profile, the site will direct you to its dating center. It is the section where the whole thing goes down. To the right of this hub, you’ll find online members, the ones available near your area, those who liked you, sent you messages, or viewed your profile. Other details, such as your match suggestions and best-ranking profiles, should be on the left side of the page. It means xDating is a heavily photo-based e-dating product.

And unlike other sex sites, this website will allow you to see suggested matches whether or not you’ve given your preferences like gender or filled out your profile. The company promises to match you through liking other members and how they’ll like you back. After joining the platform, you can expect to receive a lot of messages instantly from semi-nude or nude profile-pic. You shouldn’t celebrate because it is a highly suspicious activity that all members should know. Users have an easy-to-use top-page slider to switch explicit pictures on and off.

New clients can receive matches even with a blank profile. You can also find matches independently by using search filters, allowing you to categorize via location, online users, profiles with photos, gender, age, and username. And while the homepage claims that you can chat and message any member, see their videos, and view status updates, they do not say that you cannot do all that on a free membership account. Once you pay, you can do all of those things plus getting top placements in search results.

You’ll find a Tinder-like matching system, letting you like other users’ profiles. If two members like each other’s profiles, they’ll show up in their suggested matches. Apart from that, xDating has somewhat basic communication and search features. There’s an annoying glitch on the website constantly reminding you to upload a profile pic as you navigate from one page to the next. Besides, the platform advertises full membership by promising porn clips and links to other sites with live cams, where live models will entertain you. But you’ll have to pay extra for nudity.

Registration – Is It Really Easy?

XDating Review – What Do We Know About It?

Joining xDating is easy. Once you go to the homepage, the website will ask for your email, date of birth, and password, and you’ll be good to go. You can complete the registration process in a couple of minutes. After creating your profile, you can log in to your account through a computer, smartphone, or other mobile device. So, the website also has a mobile version where you can edit and maintain your free account.

Keep in mind that you must agree to xDating’s terms and conditions to create your profile. Doing so will open a wave of newsletters plus updates in your email. The matchmaker will also send you offers from their affiliates. It’s advisable to create a backup email.

You’ll only have seven primary checklist questions plus a single open-ended description to create your profile. The majority of profiles come with details of a user’s physical characteristics. Members share their body type, weight, eye and hair color, and height, among others. The descriptions are useful if you don’t want prospective suitors doing guesswork or squinting at your pictures.

Users can also upload pics to their profile. You can log into your account and upload the images directly to your gallery. Alternatively, you can send the photos to your xDating account email. Note that you must be on the picture you are uploading for it to be valid.

But you can skip all that for another time if you want to begin exploring the profiles to follow and like instantly. It means you can access the xDating platform within ten seconds of joining and with no verification. It’s arguably the fastest sex site you can join right now.

What About Design And Usability?

XDating Review – What Do We Know About It?

There’s so much going on the platform, which will take you time to understand. But once you get used to it, you’ll like a couple of things about the site. For example, the left column has a list of updates, including daily matches and highly-ranking profiles. The top bar has a handy slider for allowing and blocking explicit images. It means you can choose to browse in ‘Safe Mode’ by blurring those adult photos.

If you want to chat or message online members, you’ll find them on the right column. It’s also where you can access your profile views, matches in your geographic region, your likes, and messages. xDating has a very simple search mode, which you may not figure out if it’s your first time on the platform. You can only look up members by their location, uploaded profile photos, age, gender, or if they’re online at the time of the search.

You are more likely to find other users using the multitude of pictures in the Dating Center because the site’s search function is basic. For instance, you could scroll use the scrolling bar to locate local singles. There are also a couple of ways to reach other members, including video messages, chat features, as well as regular messaging.

Everything on this sex site is about matching two users. Do you like one another? It means you’re a match. It is as simple as that. But it can also be complicated, especially when you can’t explain why you would like a profile without a pic. High-tech is the best description for connecting with others on xDating.

You will receive a substantial number of messages. Expect some of the contacts to be outside your geographic region and above your age. A great deal of them will instantly provide graphic images, including their contact details, off the platform if you are real.

Let’s talk about profile quality

XDating Review – What Do We Know About It?

After signing up, users can navigate to their profile and flesh it up with as little or as much info about themselves as they want. The platform will need to know where you grew up, your existing zip code, and your preferred traits in your matches. Another useful element to include is a profile description. You can use it to give in-depth details of yourself and your desires.

You’ll want to add as much content as possible to have an outstanding profile. In that way, users will message you when they already know that they’re your perfect match. It’s also advisable to make your username as catchy as possible to be memorable to other users. On the downside, that username is the only mandatory requirement when creating the xDating profile. It means you’re likely to find a good number of fake users like we encountered about 30 percent of blank profiles on the platform. Therefore, watch out for you’ll receive plenty of messages immediately after joining, even with a half-done profile. You should especially be suspicious of chats that seem generic or copy-pasted.

The Mobile Application

xDating’s mobile version is an essential app in your smartphone’s arsenal. Supporting both Android and iOS users, the easy-to-use application lets you get the most out of your time on this adult site with incredible sex hookups. Simply choose your partner, show your interest in them, and meet up quickly. It’s a complete package offering freedom, flexibility, and privacy on the go without the lengthy, boring chats.

The mobile app has no social media links to maintain the privacy of your sexual encounters. Like the desktop version, the xDating mobile app gives you an opportunity for anonymous online dating, with chats, messages, flirting, and quick sex dates.

Safety & Security

XDating Review – What Do We Know About It?

Joining xDating will open your email to exclusive from the sex site and its affiliates. You’ll be part of the company’s mailing list for various discounts and promos on memberships. Concerning your safety and security on the platform, the website allows you to share as little or as much info as you want.

Moreover, the digital casual dating company runs a basic data encryption program to protect your information. xDating also gives other features to keep you safe while enjoying the site. You can report suspicious profiles to customer support, especially if you get spam messages or get chats from fake users. The other alternative is to block members from bothering you on the site. Doing so will prevent them from sending you messages.

Pricing and Benefits

If you like the site and want to explore its benefits, you will need a premium account. xDating offers flexibility for choosing the duration of your premium subscription. The website has three main options for a paid membership, available at competitive rates considering the perks:

  • Live Chat Support: https://www.flingcams.com/supportchat.html?AFNO=1-1002
  • The Online Contact Form: https://www.flingcams.com/contactsupport.php?AFNO=1-1002
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Toll-Free Number: (661) 621-9083 or (800) 370-2832
  • Head Office Address: DG International Limited, Armory Building, Victoria Road, Basseterre, Saint-Kitts, Saint-Kitts, and Nevis
  • USA Office: 19C Trolley SQ, Wilmington DE 19806, US
  • Guernsey Address: 10 The Pollet, Guernsey, GY1 1WH
  • Instagram: https://www.instagram.com/snapcandylive
  • Twitter: https://www.twitter.com/snapcandylive

You can also choose from one of three special premium plans below:

  • Twelve-Month Gold subscription for $80.50 or $6.67 per month
  • Seven-Day Gold Trial for $14.96
  • Two-Day Gold Trial for $4.06

Users can use the trial subscriptions to see whether being a paid membership would be a good deal. In most cases, however, a month’s premium membership should be more than sufficient for anyone in need of casual flings. But you can still pay for the long-lasting plans and save money if you want to intend to stick around longer.

You can send unlimited messages and receive endless replies with a premium account. Besides, you’ll get to boost your profile visibility if you purchase a subscription. Premium members get to post personal updates on xDating’s dating center. The hub will also add a star to your profile and promote you by keeping your name on top of search results. Additionally, you will gain complete access to the site’s X-rated section with links to live cams.

Help & Support

XDating Review – What Do We Know About It?

xDating does a commendable job when it comes to customer service. The company offers various ways for you to reach them, including:

Q&A:

Is XDating Safe?

xDating is as safe as you abide by the safety guidelines on online dating. You must always watch out and report suspicious account activity and spammers. However, the platform has a basic encryption software to protect your information.

Is XDating a Real Dating Site?

Yes. xDating is a real dating site that focuses on casual, sexual hookups.

How To Use XDating?

You can use xDating by signing up for a free account that gives you access to potential partners in your area, browsing members’ profiles, and sending limited messages. Alternatively, you could pick from one of the paid subscriptions to boost your profile visibility, post updates in the dating center, and access X-rated content with live cams.

Is XDating free?

Yes. You can join xDating with a free account offering an array of dating functions. But you’ll get the most from this sex website if you buy a premium subscription.

Does XDating Really Work?

xDating works best for paid users high-quality profiles, who often find members matching their specified traits and needs.

Conclusion

XDating Review – What Do We Know About It?

xDating is a fun platform offering its members a handful of basic functions for hookups or casual connections. In comparison, the rates are fair and can compare with other dating websites in its class. But unlike its competition, xDating comes with a host of other features such as video messages and a reliable search function even for free memberships.

Users love the platform for having many members within their geographic areas, making it easy to find incredible dates with no strings attached. And there are no fancy features to distract them from their sexual-based goals. Now, would we recommend joining after doing this xDating review? Fairly yes. However, we strongly recommend that you read and understand the fine print. It’s also advisable to start with a freebie account to see the number of users living nearby. Don’t forget to post a few pictures so that potential hook up partners get to know you better.

The bottom line is that xDating is a free dating website that offers affordable subscription plans without any bells and whistles. Nevertheless, it is hard to say if it is 100 percent trustworthy and is right for you. You must proceed with care without expecting to get laid instantly.

Recommended websites

Chatroulette
9.3
Read More
ChatHour
9.2
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
FurFling
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 86%
Beauty 89%
Popular age 25-27
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site