0%
https://datingranking.net/de/furfling-review/FurFling

FurFling im Test 2020

FurFling im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 93%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.700.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

FurFling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine Nischenseite für die pelzige Community
  • Kostenlose Benutzer können Nachrichten senden und zwinkern
  • FurFling bietet bis zu 100 MB Speicherplatz für die Veröffentlichung von Fotos
  • Der Registrierungsprozess ist schnell und einfach
  • Es bietet günstige Testzeiten
  • Die Website bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten.
Nachteile
  • Es hat eine kleine Anzahl von Benutzern.
  • Vorhandensein gefälschter Profile aufgrund nicht verifizierter Konten
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

FurFling ist eine der Top-Dating-Sites und sozialen Netzwerke für Mitglieder der pelzigen Community. Wenn Sie schon eine Weile im Fandom sind, kennen Sie diesen Matchmaker wahrscheinlich. Nach dem Start im Jahr 2012 hat FurFling hervorragende Arbeit geleistet, um mit der Zeit Schritt zu halten. Das aktuelle Erscheinungsbild des Portals bietet der Welt der Furries ein elegantes, modernes Gesicht.

FurFling-Mitglieder beschwerten sich zunächst über eine sehr kleine Nutzerbasis. Das Mitgliedsnetzwerk hat in den ersten Jahren nach seinem Start 50.000 nicht überschritten. Ab 2018 gab es eine Ausweitung der Abonnenten mit rund 125.000 Personen, was immer noch klein ist, aber stetig wächst.

Das Erste, was Sie bei FurFlings aktueller Inkarnation bemerken werden, ist, dass das Layout und der Eindruck den Standards angemessener moderner Dating-Sites entsprechen. Es ist weder raffiniert noch minimalistisch. Funktional und schlicht ist die beste Beschreibung für Design, Benutzeroberfläche und Navigation. In Bezug auf die Funktionen gibt es eine Suchfunktion, einen privaten Nachrichtenbereich, einen Sofort-Chat-Service sowie eine Reihe zusätzlicher Extras, darunter einen Kontaktorganisator und das Senden von Winks. Die Sammlung der auf FurFling verfügbaren Funktionen entspricht dem Design und erleichtert das Auffinden von pelzigen Anschlüssen.

Die Website ist offen für alle Arten von Beziehungen und diskriminiert kein Geschlecht, keine Rasse oder Religion. Es erlaubt Mitgliedern aus der ganzen Welt, solange sie Teil des pelzigen Fandoms sind.

Wie funktioniert FurFling?

FurFling Review – What Do We Know About It?

Für alle, die sich registrieren, gibt es eine kostenlose Grundmitgliedschaft, die den Aspekt des sozialen Netzwerks repräsentiert. Benutzer müssen jedoch ein Abonnement erhalten, um auf alle Funktionen und Dienste von FurFling zugreifen zu können, z. B. das Lesen von Nachrichten, ähnlich wie bei anderen Dating-Sites. Die Social-Dating-Plattform ist nur für Furries über 18 Jahre geöffnet. Im Gegensatz zu anderen Hookup-Sites hebt sich FurFling von der Konkurrenz ab, indem es Inhalte für Erwachsene zulässt.

Es ist der beste Ort, um Schleudern, Kumpels und Freunde zu finden. Sie müssen Ihr Profil erstellen, bevor Sie mit der erweiterten Suchfunktion nach pelzigen Partnern suchen können. Sobald Sie einen kompatiblen Partner gefunden haben, können Sie ihm ein Augenzwinkern senden, um eine Verbindung bitten oder ihm eine Nachricht senden. Die Seite ermutigt die Mitglieder, nicht schüchtern zu sein, da man mehrere Versuche unternehmen muss, um eine Übereinstimmung zu finden, genau wie in der Offline-Welt.

Kostenlose Benutzer verstehen möglicherweise nicht die Unterschiede in den Serviceplänen von FurFling, einschließlich einer kostenlosen Mitgliedschaft mit zwei Ebenen bezahlter Abonnements. Alle drei Ebenen von Mitgliedschaften können private Nachrichten senden. Die Website begrenzt jedoch die Anzahl der Chats, die ein kostenloses Mitglied posten kann. Außerdem wendet das Unternehmen je nach Benutzer unterschiedliche Obergrenzen für ausgehende Nachrichten an.

Einige Mitglieder können bis zu 50 Nachrichten senden, bevor sie das Limit erreichen, während andere nur 15 Nachrichten senden können. Ebenso gibt es Inkonsistenzen bei der Beantwortung von Nachrichten. Mit dem Online-Matchmaker können einige Mitglieder auf Posteingangsnachrichten antworten und andere einschränken. Sie können jedoch alle Unannehmlichkeiten vermeiden, indem Sie einen Mitgliedschaftsplan erwerben.

Soweit die beiden bezahlten Abonnements dies zulassen, sind Gold- und Silberpakete identisch. Sie haben uneingeschränkten Zugriff auf private Nachrichten, sofortige Chats, das Hochladen von bis zu 100 Bildern, die erweiterte Suche, das Anzeigen von Profilbesuchern und das Hinzufügen unbegrenzter Übereinstimmungen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Serviceplänen besteht darin, dass kostenlose Mitglieder auf die Nachrichten von Gold-Mitgliedern antworten können.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

FurFling Review – What Do We Know About It?

Der Beitritt zur Social-Dating-Plattform ist schnell und kostenlos. Der Vorgang kann etwa sieben Minuten dauern und erfordert nur eine Handvoll Schritte. Sie müssen ein einfaches Formular mit Details wie Benutzername, E-Mail-Adresse und Passwort ausfüllen. Im anderen Abschnitt des Registrierungsformulars müssen Sie Ihr Land sowie Ihre Provinz oder Ihr Bundesland und Ihre Stadt angeben. FurFling muss Ihr Geburtsdatum kennen und wissen, ob Sie ein Mann, eine Frau oder eine Transsexuelle sind und nach anderen Männern, Frauen oder Transsexuellen suchen.

Beachten Sie, dass Ihr Foto unbedingt in das Anmeldeformular aufgenommen werden muss. Bevor Sie unten auf dem Registrierungsblatt auf den Link „Senden“ klicken, müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Portals akzeptieren. Sobald Sie das Antragsformular eingereicht haben, sollten Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse anmelden, um den Bestätigungslink von FurFling zu erhalten. Klicken Sie auf den Link, um Ihr Konto zu bestätigen, und Sie können loslegen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Social-Dating-Netzwerk ist in einem freundlichen Design erhältlich und bietet der pelzigen Mitgliedschaft das beste Anschlusserlebnis. Es hat Boxen mit Akzenten in Orange, Grau und Weiß, um das gesamte Design zu bereichern. Die Benutzeroberfläche von FurFling verfügt über zwei Menüs. Der erste befindet sich im Seitenkopf mit verschiedenen Symbolen für Ihr Profil, Ihre Nachrichten, Medien, Ihr Netzwerk und Ihre Einstellungen. Hier finden Sie die rot und weiß hervorgehobene Suchschaltfläche, um die graue Farbe des Menüs zu kontrastieren.

Kostenlose Benutzer haben einen Link „Upgrade-Konto“, der sich bequem rechts auf der Seite befindet, um einen einfachen Zugriff zu ermöglichen. Unter dem Kopfzeilenmenü befindet sich die Registerkarte Profilübersicht, auf der Sie auf Ihre Seite zugreifen, Profilinhalte bearbeiten und Fotos ändern können. Die letzten Aktivitäten des Kontos finden Sie im Profilmenü. Rechts auf Ihrer Seite befindet sich ein weiteres Feld mit Profilbildern der neuesten Mitglieder, die das funktionale und schlichte Design der Website vervollständigen.

Ganz unten auf der Seite befindet sich der Feedback-Bereich mit Links zu Fragen und Antworten des Portals, Kontakten, Servicebedingungen sowie den Datenschutzbestimmungen. Über dieser Registerkarte befinden sich Social-Media-Symbole, mit denen Sie die sozialen Konten von FurFling über Facebook, Twitter, YouTube, Tumblr, Pinterest, Instagram, WordPress und Google Plus besuchen können.

Die wichtigsten Netzwerkfunktionen umfassen:

  • Erweiterte Suche: Abonnierte Mitglieder können mithilfe verschiedener Suchfilter nach potenziellen pelzigen Übereinstimmungen suchen.
  • Foto-Hosting: Sie können bis zu 100 MB Fotos in Ihrem Profil hosten, sodass potenzielle Partner etwas sehen können, wenn sie mehr über Sie erfahren.
  • Matching-Algorithmus: Die Website verfügt über ein Basissystem, das Mitglieder anhand ihrer Profilbeschreibungen vergleicht.
  • Zinsindikator: Sie können anderen Mitgliedern zuzwinkern, um Interesse an ihnen zu bekunden.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

FurFling Review – What Do We Know About It?

Das Netzwerk verfügt über eine übersichtliche Profilschnittstelle. Es gibt drei Abschnitte, von denen der eine Links zu Ihrem Profilbild, zwei Aktionsschaltflächen und die Profilvervollständigung auf der rechten Seite enthält. Ganz rechts befindet sich eine Box mit Profilfotos von Furries, die online sind. Klicken Sie auf eines der Bilder, um zur Hauptseite des Benutzers zu navigieren. Unter ihrem Foto befinden sich Kontaktschaltflächen, mit denen Sie eine Nachricht senden, zwinkern oder einen Haken anfordern können.

Die Profile der Site sind gründlich. Die Mitglieder geben Details wie Gewicht, Augen- und Haarfarbe, ethnische Zugehörigkeit, Fursona-Namen und Tierarten an. Sie können auch den Abschnitt über mich Ihrer potenziellen Partner lesen, in dem sie beschreiben, wer sie sind und was sie wollen.

Es ist ratsam, Ihr Profil so detailliert wie möglich zu gestalten, wenn Sie Verbindungen finden möchten. Sie können beispielsweise angeben, ob Sie Veganer sind oder nicht, und was Sie gerne tun, Lieblingssportarten und Interessen. Auf diese Weise können potenzielle Furries von Anfang an feststellen, ob Sie das richtige Spiel sind. Unter dem Bereich „Alles über mich“ finden Sie einen weiteren Abschnitt mit dem Link „Ich suche“. Hier können Sie Ihre Beziehungsdetails wie Persönlichkeit und sexuelle Vorlieben angeben.

Fügen Sie nach Möglichkeit ein Profilbild und ein Album hinzu, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich zu Ihrer Biografie an, denn je mehr Details auf Ihrer Biografie sichtbar sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt. Während Sie Nacktheit und Kunstwerke posten können, denken Sie daran, dass die Website keine illegalen Inhalte zulässt.

Die mobile Anwendung

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling arbeitet zwar nach den Prinzipien einer Social-Dating-Plattform, verfügt jedoch nicht über eine mobile App. Es ist einer der größten Nachteile dieses Matchmakers. Interessierte Kunden können andere pelzige Mitglieder nur über die Desktop-Site finden. Wir glauben, dass es etwas ist, das das Team in Betracht ziehen sollte, um die Standards zeitgenössischer Dating-Sites zu erfüllen.

Sicherheit

Online-Sicherheit ist ein ernstes Anliegen für alle Benutzer und Eigentümer von Websites. Die Dating-Plattform speichert die Daten ihrer Mitglieder auf einem sicheren Server, um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen und zu respektieren. Außerdem sollten Netzwerkteilnehmer beim Beitritt zur Site einen eindeutigen Benutzernamen und ein sicheres Passwort erstellen. Jedes Mitglied verpflichtet sich, die Verantwortung dafür zu übernehmen, seinen Benutzernamen und sein Passwort geheim zu halten. Es ist auch ratsam, die Weitergabe persönlicher Daten auf der Website zu vermeiden. FurFling schützt Ihre Privatsphäre, indem sichergestellt wird, dass Gebühren auf Ihrer Kreditkarte und Ihren Kontoauszügen als ccbilleu.com angezeigt werden.

Sie können dem Unternehmen Bericht erstatten, wenn Sie den Verdacht auf unbefugten Zugriff auf Ihr Konto zur sofortigen Sperrung oder Kündigung haben. Das Portal fordert die Mitglieder ferner auf, Fälle von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen durch die jeweiligen Benutzer zu melden. Während das Netzwerk über ein verschlüsseltes System zum Schutz Ihrer Daten verfügt, ist die Übertragung von Inhalten im Internet niemals 100% sicher. Daher kann das Unternehmen die Sicherheit der Daten, die Sie auf seiner Webseite teilen, nicht vollständig garantieren. Es ist immer am besten, die Informationen und Inhalte, die Sie auf der Website teilen, sowie Ihre Interaktionen mit anderen Abonnenten zu moderieren, um eine Beeinträchtigung Ihrer Identität oder Ihres Rufs zu vermeiden.

Preise und Vorteile

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling hat eine kostenlose Mitgliedschaft mit eingeschränktem Zugriff auf die Funktionen der Website. Es gibt auch zwei Ebenen bezahlter Mitgliedschaften. Die Abonnementpakete sind in Schritten von drei und sechs Monaten erhältlich. Der dreimonatige Silberplan kostet 39 USD oder 13 USD pro Monat. Das sechsmonatige Abonnement kostet 11 US-Dollar pro Monat, was einer Laufzeit von 66 US-Dollar entspricht. Das Silberpaket hat eine dreitägige Testversion, die 3 US-Dollar kostet. Aber das Unternehmen wird es mit 19 US-Dollar pro Monat in Rechnung stellen, wenn Sie es nicht stornieren.

Der Goldplan ist ein weiteres kostenpflichtiges Abonnement auf diesem Portal, das 72 USD für eine dreimonatige Laufzeit von jeweils 24 USD kostet. Die sechsmonatige Version erfordert jeden Monat 16,50 US-Dollar, was 99 US-Dollar für das Paket entspricht. Außerdem gibt es für diesen Plan ein Testangebot von 5 USD für drei Tage. FurFling berechnet am Monatsende 29 US-Dollar, wenn Sie das Abonnement nicht kündigen.

Beachten Sie, dass Benutzer nur einmalige Zahlungen für ihren bevorzugten Plan leisten können. Sie erhalten eine gute Auswahl an Zahlungsoptionen, darunter Kreditkarten, EU-Lastschriften, Banküberweisungen über Online-Schecks, EU DirectPay und Debitkarten. Benutzer ohne Kreditkarte können auch mit Prepaid-Kredit- und Debitkarten bezahlen.

Sie können Ihr Abonnement beim Matchmaker über das Kontaktformular unten auf Ihrer Seite kündigen. Mitglieder sollten ihre Registrierungs-E-Mail in der Mitteilung angeben und erwarten, innerhalb von 30 Stunden nach dem Senden der Nachricht eine Antwort zu erhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie als Abonnent dieser Website davon profitieren können, darunter:

  • Vollständiger Zugriff auf das Senden und Empfangen von Winks und Nachrichten
  • Unbegrenzte Chats mit Freunden
  • Zugriff auf erweiterte Suchfunktionen
  • Sehen, wer Ihre Biografie auf der Plattform angesehen hat

Hilfe Unterstützung

FurFling Review – What Do We Know About It?

Der Online-Dating-Service bietet einen nützlichen Abschnitt mit Fragen und Antworten. Es beantwortet die häufigsten Fragen, die Clients zur Verwendung ihrer Benutzererfahrung auf der Website haben. Im Gegensatz zu den meisten Matchmakers ist der Bereich für jeden zugänglich, ohne sich beim FurFling-Konto anzumelden. Sie können als Gastbenutzer, kostenloses Mitglied oder kostenpflichtiger Abonnent darauf zugreifen.

Potenzielle Benutzer können auch andere Mittel verwenden, um Informationen zu dieser Social-Dating-Plattform zu finden.

  • Support-E-Mail: [email protected]
  • Facebook: https://www.facebook.com/FurFling-356688771048552/
  • Twitter: https://twitter.com/FurFling
  • Pinterest: http://www.pinterest.com/furfling/
  • Tumblr: http://furflingdating.tumblr.com/
  • Instagram: http://instagram.com/furflingfurrydating
  • Google Plus: https://plus.google.com/101520037769046473424/posts
  • Youtube: https://www.youtube.com/user/FurFlingFurryDating
  • WordPress: http://furfling.wordpress.com/

Fragen und Antworten

FurFling Review – What Do We Know About It?

Ist FurFling sicher?

Ja. FurFling ist sicher, je nachdem, wie Sie die Website nutzen. Mitglieder können sichere Konten einrichten, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Die Plattform fordert die Benutzer außerdem auf, Fälle von Sicherheitsverletzungen oder Verstößen gegen den Verhaltenskodex auf der Website zu melden. Sie müssen jedoch auf gefälschte Profile achten, da es kein Kontoüberprüfungssystem gibt. Außerdem dürfen Mitglieder keine sensiblen Daten wie Kontaktinformationen auf der Website weitergeben.

Ist FurFling eine echte Dating-Site?

Ja. FurFling ist eine echte Social-Dating-Website für die pelzige Community. Es gehört zu den wenigen Websites, die ausschließlich den Interessen der Fandom-Nische gerecht werden. Es verfügt über hervorragende Funktionen, mit denen Benutzer online interagieren können, bevor sie einen Offline-Termin planen. Der Matchmaker möchte eine einladende Umgebung für alle pelzigen Menschen auf der ganzen Welt schaffen, um Freunde, Schleudern und Ehepartner zu finden. Aber es hat eine kleine Mitgliederbasis, was die Chancen verringert, in einigen Bereichen lokale Übereinstimmungen zu finden.

Wie benutzt man FurFling?

Registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto und navigieren Sie zum Hauptmenü im Seitenkopf. Sie können über dieses Menü auf die Hauptfunktionen der Site zugreifen, einschließlich der Registerkarten zu Ihrem Profil, Netzwerk, Nachrichten, Kontoeinstellungen und Medien. Die Kopfzeile verfügt über ein leicht zu erkennendes Suchfeld zum Nachschlagen potenzieller Partner. Wenn Sie einen gleichgesinnten Pelz finden, zwinkern Sie ihm zu, bitten Sie um eine Verbindung oder senden Sie ihm eine Nachricht. Ihre Profilseite verfügt über ein weiteres Untermenü, in dem Sie Ihre Biografie ausfüllen und Bilder hochladen können, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt. Sehen Sie sich die letzten Aktivitäts-Feeds unter Ihrem Profil an, um zu sehen, wer Sie mochte oder Ihr Profil angesehen hat. Sie können auch Konversationen mit Benutzern initiieren, die ganz rechts auf Ihrer Seite online sind.

Ist FurFling kostenlos?

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling kann kostenlos teilnehmen. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie auf der Plattform Winks und Nachrichten senden, bis Sie die zulässige Nummer erreicht haben. Leider können Sie auf die Nachrichten in Ihrem Posteingang erst antworten, wenn Sie ein Abonnementpaket erhalten. Nachdem Sie für einen der beiden Mitgliedschaftspläne bezahlt haben, haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen der Website, z. B. Sofort-Chats, private Nachrichten, Winks und sehen, wer unter anderem Ihre Biografie angesehen hat.

Funktioniert FurFling wirklich?

Ja. Die Site hat weltweit über 200.000 Mitglieder, was zeigt, dass sie funktioniert. Darüber hinaus ist eine fast zehnjährige Geschäftstätigkeit ein Zeichen dafür, dass das soziale Netzwerk und das Dating-Portal seine Ziele erreichen. Sie können WordPress und andere soziale Seiten des Matchmakers wie Facebook, YouTube, Twitter und Instagram besuchen, um weitere Beweise dafür zu erhalten, dass seine Dienste das Leben Tausender pelziger Mitglieder auf der ganzen Welt beeinflussen.

Schlussfolgerung

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling ist ein soziales Netzwerk und ein Dating-Portal für Mitglieder des Fandom-Königreichs. Seit seiner Einführung vor etwa einem Jahrzehnt war der Matchmaker unermüdlich dabei, seine Benutzer zusammenzubringen. Dank ihrer Bemühungen haben sie mittlerweile weltweit über 200.000 aktive Abonnenten, was für die Nischenbranche immer noch eine kleine, aber bedeutende Zahl ist. Die führende pelzige Kontakt- und Beziehungswebsite bietet eine unterhaltsame, liebenswürdige und intuitive Plattform für ihre einzigartige Community. Es ist ein perfekter Ort für alle, die das richtige pelzige Match für Affären, Freundschaft und langfristige Verbindungen suchen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/furfling-review/FurFling

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 93%
Beauty 92%
Popular age 24-25
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

FurFling users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A niche site for the furry community
  • Free users can send messages and winks
  • FurFling offers up to 100 MB storage for posting photos
  • The registration process is quick and easy
  • It provides cheap trial periods
  • The site has a wide variety of payment options.
Cons
  • It has a small number of users.
  • Presence of fake profiles due to unverified accounts
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

FurFling is one of the top dating sites and social networks for members of the furry community. If you’ve been around the fandom for a while, you’re likely familiar with this matchmaker. After its 2012 launch, FurFling has done an excellent job of keeping up with the times. The portal’s current appearance offers a sleek, modern face to the world of furries.

FurFling members initially complained about a very small user base. The membership network didn’t exceed 50 thousand for the first few years following its launch. There was an expansion of subscribers as of 2018, hovering around 125 thousand persons, which is still small, but with steady growth.

The first thing you’ll notice with FurFling’s current incarnation is that the layout and impression are within reasonable modern dating sites’ standards. It is neither sophisticated nor minimalist. Functional and plain is the best description for its design, user interface, and navigation. In terms of features, there’s a search function, a private message area, instant chat service, along with an ancillary set of extras, including a contact organizer and sending winks. The collection of features available on FurFling matches its design, making it easy to find furry hookups.

The site is open to all kinds of relationships and does not discriminate against any gender, race, or religion. It allows members from across the world, as long as they’re part of the furry fandom.

How Does FurFling Work?

FurFling Review – What Do We Know About It?

There’s a free basic membership for everyone who registers, representing its social network aspect. However, users have to get a subscription for accessing all of FurFling’s features and services, like reading messages, similar to other dating sites. The social dating platform is only open to furries, over 18 years. Unlike other hookup sites, FurFling stands out from the competition by allowing adult content.

It is the best place to find flings, mates, and friends. You’ll have to create your profile before searching for furry partners with the advanced search function. Once you find a compatible partner, you can send them a wink, ask for a hookup, or message them. The site encourages members not to be shy because one has to make several attempts to find a match, just like in the offline world.

Free users may not understand the differences in FurFling’s service plans, including a free membership with two levels of paid subscriptions. All three tiers of memberships can send private messages. However, the website caps the number of chats a free member can post. Also, the company applies different caps for outgoing messages, depending on the user.

Some members can send as many as 50 messages before hitting the limit, while others can only send as few as 15 messages. Similarly, there’s inconsistency in terms of responding to messages. The online matchmaker allows some members to reply to inbox messages while restricting others. But you can avoid all the inconveniences by purchasing a membership plan.

As far as the two paid subscriptions provide, Gold and Silver packages are identical. You’ll have unlimited access to private messaging, instant chats, uploading up to 100 pictures, advanced search, seeing profile visitors, and adding unlimited matches. The only difference between the two service plans is that free members can reply to Gold members’ messages.

Registration – Is It Really Easy?

FurFling Review – What Do We Know About It?

Joining the social dating platform is fast and free. The process can take about seven minutes and will only need a handful of steps. You have to fill out a simple form with details such as your username, email, and password. The other section of the registration form needs you to specify your country as well as your province or state and city. FurFling will need to know your date of birth and whether you are a man, woman, or Trans, looking for other men, women, or Trans members.

Note that it is mandatory to include your photo in the signup form. Before you click on the ‘Submit’ link at the bottom of the registration sheet, be sure to accept the portal’s terms and conditions. Once you submit the application form, you should log in to your email for the verification link from FurFling. Click on the link to verify your account, and you’ll be good to go.

What About Design And Usability?

The social dating network is available in a friendly design, offering the best hookup experience to the furry membership. It has boxes with accents of orange, grey, and white to enrich its overall design look. FurFling’s interface comes with two menus. The first one is on the page header with different icons for your profile, messages, media, network, and settings. This is where you’ll find the search button, highlighted in red and white, to contrast the menu’s grey color.

Free users have an ‘Upgrade Account’ link, conveniently to the right of the page for easy access. Below the header menu is the Profile Overview tab where you can access your page, edit profile content, and change photos. You’ll find the account’s recent activity under the profile menu. There’s another box to the right of your page with profile pics of the newest members, completing the site’s functional and plain design.

The far bottom of the page is the feedback section with links to the portal’s questions and answers, contacts, service terms, as well as the privacy policy. Above this tab are social media icons, allowing you to visit FurFling’s social accounts through Facebook, Twitter, YouTube, Tumblr, Pinterest, Instagram, WordPress, and Google Plus.

The main network features include:

  • Advanced Search: It allows subscribed members to lookup potential furry matches using different search filters.
  • Photo Hosting: You’ll get to host up to 100 MB of photos on your profile, giving prospective partners something to view as they learn about you.
  • Matching Algorithm: The website has a basic system that matches members based on their profile descriptions.
  • Interest Indicator: You can wink at other members to express interest in them.

Let’s talk about profile quality

FurFling Review – What Do We Know About It?

The network has an uncluttered profile interface. There are three sections, with the one having links to your profile pic, two action buttons, and the profile completion on the right. On the far right side is a box with profile photos of furries who are online. Click on any of the pictures to navigate to the user’s main page. Under their photo are contact buttons allowing you to send a message, wink, or request a hook.

The site’s profiles are thorough. Members fill out details such as their weight, eyes and hair color, ethnicity, fursona names, and animal species. You’ll also get to read your potential partners’ about me section, where they describe who they are and what they want.

It’s advisable to make your profile as detailed as possible if you want to find hookups. You can state whether or not you’re a vegan, for example, and the things you like to do, favorite sports, and interests. Doing this will help prospective furries tell if you are the right match, right from the start. Below the ‘All About Me’ area, you will find another section with ‘I am looking for’ link. It is where you can specify your relationship details, such as personality and sexual preferences.

Add a profile pic and an album, if possible, for best results. Provide as much info as you can on your bio since the more details you have visible on your bio, the higher chances that someone will contact you. While you can post nudity and artwork, just remember the website doesn’t allow illegal content.

The Mobile Application

FurFling Review – What Do We Know About It?

Although FurFling operates on the principles of a social dating platform, it doesn’t have a mobile app. It is one of the major downsides with this matchmaker. Interested clients can only find other furry members using the desktop site. We believe it is something the team should consider introducing to meet the standards of contemporary dating sites.

Safety & Security

Online safety and security is a serious concern for all website users and owners. The dating platform stores its members’ data at a secure server as a commitment to protecting and respecting membership privacy. Besides, network subscribers should create a unique username and a strong password when joining the site. Each member agrees to take the responsibility of keeping their username and password secret. It’s also advisable to avoid sharing personal details on the website. FurFling maintains your privacy by ensuring charges appear on your credit card and bank statements as ccbilleu.com.

You can report to the company if you suspect unauthorized access to your account for immediate suspension or termination. The portal further encourages members to report any incidences of violations of terms of service by respective users. While the network has an encrypted system for protecting your details, the transmission of content on the internet is never 100% secure. Therefore, the company cannot fully guarantee the security of the data you share on its web page. It’s always best to moderate the information and content you share on the site, as well as your interactions with other subscribers to prevent compromising your identity or reputation.

Pricing and Benefits

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling has a free membership with limited access to the site’s features. There are also two levels of paid memberships. Its subscription packages are available in increments of three and six months. The three-month silver plan costs $39 or $13 a month. Its six-month subscription goes for $11 a month, translating to a $66 term. The silver package has a three-day trial, costing $3. But the company will bill it at $19 a month if you fail to cancel it.

The gold plan is another paid subscription on this portal costing $72 for a three-month term of $24 each. Its six-month version will require $16.50 every month, translating to $99 for the package. Besides, there’s a $5 trial offer of three days for this plan. FurFling will bill $29 at the end of the month if you don’t cancel the subscription.

Note that users can only make one-time payments for their preferred plan. You’ll get a decent selection of payment options, including credit cards, EU Debits, bank transfers via online checks, EU DirectPay, and debit cards. Users who don’t have credit cards can also pay using prepaid credit and debit cards.

You can cancel your subscription with the matchmaker through the contact us form at the bottom of your page. Members should provide their registration email in the communication and expect to get a response within 30 hours of sending the message. There are various ways you could benefit as a subscriber on this website, including:

  • Getting complete access to sending and receiving winks and messages
  • Unlimited chats with friends
  • Accessing advanced search features
  • Seeing who viewed your bio on the platform

Help & Support

FurFling Review – What Do We Know About It?

The online dating service keeps a useful section with questions and answers. It responds to the most common queries clients might have about using their user experience on the site. Unlike most matchmakers, the section is accessible to anyone without logging into the FurFling account. You could access it as a guest user, free member, or a paid subscriber.

Prospective users can also use other means to find information about this social dating platform.

  • Support Email: [email protected]
  • Facebook: https://www.facebook.com/FurFling-356688771048552/
  • Twitter: https://twitter.com/FurFling
  • Pinterest: http://www.pinterest.com/furfling/
  • Tumblr: http://furflingdating.tumblr.com/
  • Instagram: http://instagram.com/furflingfurrydating
  • Google Plus: https://plus.google.com/101520037769046473424/posts
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/FurFlingFurryDating
  • WordPress: http://furfling.wordpress.com/

Q&A

FurFling Review – What Do We Know About It?

Is FurFling Safe?

Yes. FurFling is safe, depending on how you use the site. It allows members to set up secure accounts preventing unauthorized access. The platform also encourages users to report any instances of security breach or violation of the code of conduct on the website. However, you must watch out for fake profiles because there’s no account verification system. Besides, members must refrain from sharing sensitive details such as contact information on the site.

Is FurFling a Real Dating Site?

Yes. FurFling is a real social dating website for the furry community. It is among the few sites solely catering to the interests of the fandom niche. It has excellent functions that allow people to interact online before planning for an offline date. The matchmaker seeks to create a welcoming environment for all furry people around the world to find friends, flings, and spouses. But it has a small membership base, which reduces the chances of finding local matches in some areas.

How To Use FurFling?

Register for a free account and navigate to the main menu at the page header. You will access the site’s primary functions from that menu, which includes the tabs to your profile, network, messages, account settings, and media. The header has an easy-to-spot search box for looking up potential partners. If you find a like-minded furry, send a wink, ask for a hookup, or message them. Your profile page has another sub-menu, allowing you to fill out your bio and upload images to increase the chances of someone contacting you. Check out the recent activity feeds under your profile to see who liked you or viewed your profile. You can also initiate conversations with users who are online from the far right side of your page.

Is FurFling free?

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling is free to join. Once you set up your account, the platform will let you send winks and messages until you hit the allowed number. Unfortunately, you cannot reply to the messages in your inbox until you get a subscription package. After paying for one of the two membership plans, you’ll have unlimited access to all the website features, such as instant chats, private messages, winks, and see who viewed your bio, among others.

Does FurFling Really Work?

Yes. The site has over 200 thousand members globally, which demonstrates that it works. Moreover, being in business for close to ten years is a sign that the social network and dating portal is achieving its goals. You can visit the matchmaker’s WordPress and other social pages like Facebook, YouTube, Twitter, and Instagram for more evidence that its services are impacting the lives of thousands of furry members around the world.

Conclusion

FurFling Review – What Do We Know About It?

FurFling is a social network and dating portal for members of the fandom kingdom. Since its launch about a decade ago, the matchmaker has been tireless at matching its users. Thanks to their effort, they now boast over 200 thousand active subscribers worldwide, which is still a small but significant number for the niche industry. The premier furry hookup and relationship website offers a fun, amiable, and intuitive platform for its unique community. It’s a perfect place for anyone looking to find the right furry match for flings, friendship, and long-term connections.

AmateurMatch
9.3
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
Submit your review
Rating: