0%
https://datingranking.net/de/wellhello-review/WellHello

WellHello im Test 2020

WellHello im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 88%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 27-32
Profile 935 890
Über Site
Visit rate 9.3
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

WellHello Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Zusätzlicher Schutz vor Betrug macht die Verwendung der Website sicher
  • Die Registrierung ist völlig sicher und kostenlos
  • Die Website sowie die App machen es einfach zu bedienen
  • Es gibt viele Profile, um nachzuschlagen und ein Treffen zu arrangieren
  • Das Design ist exquisit und die Funktionalität ist großartig
Nachteile
  • Die Website bietet eine begrenzte Testphase
  • Es gibt mehrere Frauen auf dieser Seite
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

WellHello ist eine Community für Erwachsene, in der Sie sich mit gleichgesinnten Swingern treffen können. WellHello ist für diejenigen Erwachsenen, die nach Online-Dating suchen. Hier kann man auch Singles und freidenkende Paare treffen, die bereit sind, sich zu legen und Spaß mit Menschen zu haben, die dasselbe wollen.

Egal, ob Sie einen One-Night-Stand bevorzugen oder eine langfristige Beziehung zu jemandem suchen, auf der WellHello-Online-Dating-Website finden Sie alles. Die Mitglieder dieser Online-Dating-Site sind verführerisch und heiß und suchen nach Menschen, die mit ihnen genauso ungezogen sind wie Sie.

WellHello ist nichts für diejenigen, die nach den Merkmalen einer typischen Dating-Site suchen. Hier experimentierst du mit deinen sexuellen Fantasien und erfüllst all dein Verlangen nach Sex. WellHello ist eine echte Dating-Site für echte Männer und Frauen, die nach einer sexuellen Affäre suchen.

WellHello Bewertung

Wie funktioniert WellHello?

Sobald Sie sich auf der WellHello Online-Dating-Website registriert haben, müssen Sie ein Premium-Mitglied sein, um mit den anderen auf dieser Website registrierten Mitgliedern Kontakt aufnehmen und kommunizieren zu können. Sie müssen Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, wenn Sie Nachrichten austauschen oder Flirts an die anderen Online-Mitglieder dieser Dating-Site senden möchten.

Selbst mit einer einfachen Mitgliedschaft können Sie sich mit den anderen Online-Daten verbinden und deren Bilder mögen, um ein Gespräch zu initiieren. Sie können die Mitglieder hinzufügen, die Ihre Aufmerksamkeit erregen, und sie zu Ihrem Favoriten oder Freund machen. Sie können sie auch einladen, Ihre private Galerie zu sehen.

Mit WellHello können Sie nach Übereinstimmungen suchen, die auf dem Alter und dem Basis- oder aktuellen Standort basieren. Sie müssen Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, um eine unbegrenzte Mitgliedschaft senden zu können. Sie können andere einladen, sich Ihre Galerie anzusehen, die ansonsten privat ist. Sie können eine Favoritenliste erstellen, in der Sie weitere Mitglieder hinzufügen können. Das Versenden von Flirts ist jedoch eine Option, die nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Mitglieder können auch einige einzigartige Funktionen auf der WellHello Online-Dating-Website nutzen.

  • In der privaten Galerie können die Mitglieder ihre besten Bilder hochladen, die privat bleiben und nicht für alle sichtbar sind. Damit die anderen Mitglieder Ihre Galerie anzeigen können, müssen Sie ihnen eine Einladung senden. Um Ihre private Galerie zu erstellen, müssen Sie einen Premium-Mitgliedschaftsplan kaufen.
  • WellHello Survey möchte mehr über Ihr Sexualleben erfahren. Sie müssen 20 Fragen zu Ihrem Sexualleben beantworten und aus einer der drei Optionen auswählen.
  • Während des Testzeitraums können Sie auf alle Profile der Mitglieder zugreifen, deren Fotos überprüfen und 24 Stunden lang Nachrichten an alle Online-Daten senden, indem Sie nur 1 USD bezahlen.

Wie funktioniert WellHello?

Registration – Is it really easy?

Es ist kostenlos, sich auf der WellHello Online-Dating-Website anzumelden und zu registrieren. Das Beste ist, dass der Registrierungsprozess unkompliziert ist.

Alles, was Sie tun müssen, um den Anmeldevorgang bei WellHello abzuschließen, ist, Ihr Geschlecht auszuwählen, eine gültige E-Mail-ID anzugeben, die aktiv ist und verwendet wird, und ein Passwort zu benennen. Es ist wichtig, dass Sie über 18 Jahre alt sind, um dieser Gruppe von Online-Dating-Mitgliedern beizutreten. Sie können WellHello auch als Paar beitreten.

Sie benötigen keinerlei Vorregistrierungsinformationen, um sich auf der WellHello-Dating-Website anzumelden. Nachdem Sie Ihre E-Mail-ID angegeben haben, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Sie können es auch später tun. Sie können Ihre Informationen einschränken oder auf der Website detaillieren. Es wird jedoch empfohlen, dass Sie Ihr Profil sehr umfassend gestalten, damit die anderen Mitglieder der Website einen guten Eindruck von Ihnen hinterlassen. Es erhöht auch die Chancen heißer und wunderschöner Leute auf der Dating-Site, Sie zu kontaktieren.

Die Anmeldung bei WellHello ist kostenlos und Sie können sich als Paar oder Einzelperson registrieren. Der Registrierungsprozess besteht aus zwei Schritten und dauert weniger als 2 Minuten, um Ihre Anmeldung abzuschließen. Sie müssen nur einige notwendige Informationen eingeben, um Ihren Registrierungsprozess abzuschließen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der WellHello Online-Dating-Site ist einfach und dennoch attraktiv anzusehen. Die Website kann kostenlos navigiert werden und Sie können mit nur einem Klick auf die Schaltfläche auf die verschiedenen Funktionen zugreifen. Von der Suche nach Mitgliedern auf der Dating-Website bis zur Einleitung eines Chats, um ihre private Galerie zu sehen, ist alles reibungslos und kann auf dieser Online-Dating-Website problemlos durchgeführt werden.

Sie können die WellHello-Dating-App auch dann verwenden, wenn Sie keine technisch versierte Person sind. Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigungsfunktion deaktivieren möchten, klicken Sie auf die E-Mail-Einstellungen und deaktivieren Sie die E-Mails, die Sie nicht erhalten möchten. Sie können ganz einfach Mitglieder als Ihre Freunde hinzufügen, sobald das andere Mitglied die Anfrage Ihres Freundes bestätigt. Sobald dies erledigt ist, werden sowohl Sie als auch die anderen Mitglieder in den Profilen des jeweils anderen angezeigt. Sie können Ihr WellHello-Profil auch löschen, wenn Sie Lust dazu haben. Sie müssen den Behörden lediglich eine Nachricht senden und auf den Link Neues Ticket erstellen klicken. Ihr WellHello-Profil wird dann gelöscht.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Nach der Registrierung auf der WellHello-Dating-Website müssen die neuen Mitglieder ihre E-Mail-Adresse nach Abschluss des Anmeldevorgangs validieren. Dies soll sicherstellen, dass jedes Mitglied auf der Dating-Website eine E-Mail-ID hat und dass es legitim ist und kein gefälschter oder betrügerischer Account. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme der WellHello-Dating-Site, um sicherzustellen, dass die Anzahl der gefälschten Profile auf dieser Dating-Site minimal ist. Einige gefälschte Profile sind jedoch Bots, die vom Unternehmen selbst erstellt werden. Die kostenlosen Benutzer auf der WellHello-Dating-Website können die Profilfotos der anderen Mitglieder anzeigen, ohne die Premium-Mitgliedschaft zu kaufen. Bei der Basismitgliedschaft sind jedoch nicht alle Bilder sichtbar. Um auf einige private Bilder der anderen Mitglieder zugreifen zu können, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.

Um ein Profil auf der WellHello-Dating-Site zu erstellen, werden nur einige Details angefordert. Die anderen Faktoren, die erforderlich sind, sind das Geschlecht, an dem Sie interessiert sind, Ihr Interesse an sexuellen Aktivitäten und einige persönliche Daten.

Das Profil zeigt auch, wie weit das Mitglied von Ihnen entfernt ist und ob es online ist. Wenn Sie feststellen, dass sich das Mitglied, an dem Sie interessiert sind, in Ihrer Nähe befindet, können Sie das persönliche Treffen besprechen.

Sie haben die Möglichkeit, das Profil entweder während des Registrierungsvorgangs oder später zu vervollständigen. Sie können die sexuellen Vorlieben der Mitglieder und die Nähe des Mitglieds von Ihrem Standort aus sehen.

Die mobile Anwendung

WellHello verfügt über einen Desktop sowie eine mobile Anwendung, mit der Sie unterwegs eine Verbindung zu Gleichgesinnten auf der Dating-Website herstellen können. Sie können problemlos auf die Dating-Website Ihres Computers, Tablets oder Mobiltelefons zugreifen. Die Funktionen sind großartig zu verwenden, und die Benutzeroberfläche bietet auch viele Funktionen wie eine hervorragende Profilanpassung und Instant Messaging.

Die WellHello-Dating-Site ist vollständig kompatibel mit allen Geräten, sodass Sie schnell in einer neuen Stadt nach Affings suchen oder mit Ihren Online-Dating-Freunden chatten können, wenn Sie möchten. All dies macht WellHello zu einer der besten Websites, um nach Online-Terminen zu suchen. Es hilft Tonnen von Einheimischen, die Swinger für Hookups suchen. Egal, ob Sie Single oder Paar sind, Sie werden sicherlich viel Spaß haben, wenn Sie die WellHello-Dating-Site nutzen und sich bei ihr registrieren.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

WellHello ist eine legitime und sichere Website, und Sie können sicher sein, dass alle Ihre Informationen geschützt sind, wenn Sie diese Website nutzen. Sie können sicher sein, dass bei der Nutzung dieser Dating-Website keine Verletzung Ihrer Privatsphäre vorliegt. Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dating-Sites durchgehen, in denen festgelegt ist, dass die persönlichen Daten ihrer Mitglieder nur nach Vereinbarung mit dem Benutzer angezeigt werden. Jeder Benutzer hat das Recht zu entscheiden, welche Informationen über ihn öffentlich angezeigt werden sollen.

Außerdem ist die Website gemäß den Urheberrechtsvereinbarungen gut geschützt. Wenn Sie WellHello verwenden, sind Sie sicher und sorgen sich nicht um Ihre Bilder, persönlichen Informationen, Audio- oder Videomaterialien, Korrespondenz oder alles, was Sie über die App teilen, um durchgesickert zu werden. Alle Ihre Daten werden gut geschützt. Dies bedeutet, dass Sie keines Ihrer auf dieser Website freigegebenen Profilbilder auf einer anderen Website sehen werden. Die Website schützt Sie auch vollständig vor Betrug oder Betrug.

Preise und Vorteile

Die WellHello-Site bietet viele Funktionen, die kostenlos genutzt werden können. Als bezahltes Mitglied erhalten Sie jedoch Zugriff auf die erweiterten Funktionen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie sich auf der Website registrieren, Ihre Fotos hochladen, nach Mitgliedern suchen und suchen, die Übereinstimmungen wie Fotos suchen und anzeigen sowie von anderen Mitgliedern gesendete Nachrichten lesen.

Sobald Sie ein bezahltes Mitglied auf der WellHello-Dating-Website sind, können Sie unbegrenzt Nachrichten an die anderen Online-Mitglieder senden, Zugriff auf deren private Fotos erhalten, chatten und Flirts an die gewünschten Mitglieder senden, das Video oder die Mitglieder und den Video-Chat anzeigen mit ihnen. Außerdem können Sie erfahren, wer Ihr Profil gesehen hat.

  • Ein 1-Monats-Abonnement kostet Sie 29,95 USD / Monat
  • Ein 12-monatiges Abonnement kostet 119,88 USD, was 9,99 USD / Monat entspricht

Sie können auf der WellHello-Dating-Website eine sichere Zahlung vornehmen, entweder mit Ihrer Kreditkarte oder per Lastschrift.

Um Ihren Rechnungsauszug zu überprüfen, müssen Sie auf der Kontaktseite der Website ein neues Ticket erstellen. Auf dem Kontoauszug Ihrer Kreditkarte wird der Betrag angezeigt, der für die WellHello-Dating-Website gezahlt wurde. Der Name des WellHello-Rechnungsstellers wird jedoch nicht angezeigt, damit Ihre Daten geschützt sind. Es wird der Name eines anderen Rechnungsstellers sein. Auf diese Weise können Sie anonym auf der Website bezahlen.

Hilfe Unterstützung

Die WellHello-Dating-Site verfügt über ein sehr effizientes Support-System, das rund um die Uhr verfügbar ist, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Sie erreichen sie unter der E-Mail-Adresse [email protected] oder telefonisch unter der Hotline-Nummer 1-888-414-3752

Hilfe Unterstützung

Fragen und Antworten

Ist WellHello sicher?

WellHello ist eine absolut sichere Seite. Es gibt Moderatoren und Bots auf dieser Dating-Site, die ständig überprüfen, ob die Profile gefälscht oder echt sind. So können Sie sicher sein, dass die Bilder auf WellHello echt sind und Sie sich auch mit echten Menschen verbinden und dass Menschen, die ihre Bilder online haben, der Anzeigeoption der Website zugestimmt haben.

Ist WellHello eine echte Dating-Site?

WellHello ist eine echte Dating-Site, die speziell für die Swinger und die Bedürfnisse der Single entwickelt wurde. Es gibt Profile, die mit den Spitznamen der Benutzer erstellt wurden, und auf der Website können Sie meistens alle Funktionen nutzen, wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind. Trotzdem können Sie die Website ausprobieren und sehen, wie echt sie ist, indem Sie 1 USD für den Testzeitraum bezahlen. Dadurch wird Ihnen klar, dass es sich bei der Site um eine echte Site für Verbindungen handelt.

Wie benutzt man WellHello?

In der WellHello-Dating-App haben viele eine gleichgesinnte Übereinstimmung gefunden. Dies bedeutet, dass die Chancen, hier eine Übereinstimmung zu finden, sehr hoch sind.

Um die Dating-Site zu nutzen, müssen Sie lediglich Mitglied sein und Zugriff auf die verschiedenen Mitgliederdetails erhalten. Sie können auch die Testphase für nur 1 USD nutzen und die Funktionen dieser Website verstehen.

Ist WellHello frei?

Die Mitgliedschaft auf der WellHello-Dating-Website ist zu einem geringen Preis erhältlich. Der Preis ist erschwinglich, und so können Sie einen gleichgesinnten Partner finden, ohne Ihr Geld zu viel auszugeben.

Es gibt keine kostenlosen Pläne auf der WellHello-Dating-Website, aber Sie können die Funktionen für 1 USD für einen Tag als Testphase ausprobieren. Auf diese Weise können Sie entscheiden, ob Sie sich für einen größeren Plan entscheiden möchten.

Ist WellHello frei?

Funktioniert WellHello wirklich?

Die Erfolgsquote der WellHello-Dating-Site ist hoch, und einige Mitglieder haben in weniger als zwei Wochen eine Affäre gefunden. Dies zeigt, dass die WellHello-Dating-Site funktioniert.

Hier finden Sie gleichgesinnte lokale Swinger, und es lohnt sich, diese Website zu nutzen, um zu verstehen, was sie Ihnen zu bieten hat. Wenn Sie nach einer ungezwungenen Verbindung ohne Bedingungen suchen, gehört die WellHello-Dating-Site Ihnen.

Schlussfolgerung

Es gibt heute Hunderte von Online-Dating-Sites, aber WellHello sticht heraus. Es ist eine unkomplizierte Dating-Site mit sehr einfachen Funktionen, die einfach zu bedienen sind und Sie nicht verwirren. Jetzt auch in der mobilen Version hat die Dating-Site viele Herzen erobert.

Die benutzerfreundliche Oberfläche, die Verbindungsrate von insgesamt 96% und der effiziente 24/7 Kunden-Helpdesk machen die WellHello-Dating-Website zur bestbewerteten Online-Dating-Plattform.

Für diejenigen, die ein spielerisches Date suchen und ihre sexuellen Bedürfnisse ohne langfristige Verpflichtung befriedigen möchten, sind Sie hier richtig. Durchsuchen Sie verschiedene Mitgliederprofile und Sie werden sicher einen gleichgesinnten Partner treffen, der mag, dass Sie flirten und ungezogen werden möchten.

Während die Basisversion nur eingeschränkte Funktionen bietet, können Sie mit der Premium-Version Flirts und unbegrenzte Nachrichten senden und die privaten Galerien anderer Mitglieder anzeigen. Die Anzahl der gefälschten Profile auf dieser Dating-Site ist ebenfalls gering, was sie zu einer betrugsfreien und echten Online-Dating-Site macht. Probieren Sie diese Dating-Website aus und verpassen Sie nicht das Testzeitraum-Angebot, mit dem Sie alle erweiterten Funktionen verstehen und ausprobieren können, bevor Sie den Premier-Mitgliedschaftsplan kaufen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/wellhello-review/WellHello

WellHello review – what do we know about it?

WellHello review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 88%
Beauty 87%
Popular age 27-32
Profiles 935 890
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

WellHello users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Additional protection for scam makes the site safe to use
  • It is entirely safe and free to register
  • The site, as well as the app, makes it easy to use
  • There are many profiles to look up and arrange a meetup
  • The design is exquisite, and the functionality is great
Cons
  • The site offers a limited trial period
  • There are several women on this site
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

A community for adults dating, WellHello lets you hang with swingers who are like-minded as you and lets you have a hookup. WellHello is for those adults who are looking for online dating. Here one can also meet singles and freethinking couples ready to get laid and have some fun with people who want the same.

Whether your preference is for a one night stand or seeking a long term relationship with someone, you can find it all on the WellHello online dating site. The members of this online dating site are seductive and hot, and they are exploring for people to be naughty with them just like you do.

WellHello is not for those who are looking for the features of a typical dating site. Here you experiment with your sexual fantasies and fulfill all your cravings of having sex. WellHello is a genuine dating site for real men and women who are looking for a sexual fling.

WellHello review

How does WellHello work?

Once you register on the WellHello online dating site, you need to be a premium member to start contacting and communicating with the other members registered on this site. You will have to get your membership upgraded if you want to exchange messages or to send flirts to the other online members on this dating site.

Even with a basic membership, you can connect with the other online dates and like their pictures to initiate a conversation. You can add the members who catch your attention and make them your favorite or a friend. You can also invite them to see your private gallery.

WellHello lets you look for matches based on age and the basic or current location. You will have to upgrade your membership to be able to send unlimited membership. You can invite others to have a look at your gallery, which is otherwise private. You can create a favorite list where you can keep adding new members. However, sending flirts is an option available only to the premium members.

Members can also make use of some unique features on the WellHello online dating site.

  • The private gallery lets the members upload their best pictures that stay private and not available for everyone to see. To allow the other members to view your gallery, you will have to send them an invitation. To create your private gallery, you will have to buy a premium membership plan.
  • WellHello Survey aims to know about your sex life further. You will have to answer 20 questions about your sex life, and you will have to choose from one of the three options.
  • The trial period lets you access all the members’ profiles and check their photos and send messages to all the online dates for 24 hours by paying just 1USD.

How does WellHello work?

Registration – Is it really easy?

It is free to sign up and register on the WellHello online dating site, and the best thing is that the registration process is straightforward.

All that you need to do to complete the sign-up process on WellHello is to choose your gender, give a valid email id that is active and in use and nominate a password. It is essential that you are over 18 years to join this group of online dating members. You can also join WellHello as a couple.

You do not need any kind of pre-registration information to sign up on the WellHello dating site. After you provide your email id, you will have to upgrade your account. You can also do it later. You may choose to keep your information limited or make it detailed on the website. However, it is recommended that you make your profile very comprehensive that lets the other members on the site create a good impression about you. It also increases the chances of hot and gorgeous people on the dating site to contact you.

To sign up on WellHello is free, and you can register as a couple or individual. The registration process is a simple two-step process, and it takes less than 2 minutes to complete your sign up. You have to input only some necessary information to complete your registration process.

What about design and usability?

The design of the WellHello online dating site is simple yet attractive to look at. The site is free to navigate, and you can access its various features in just a click of the button. From finding members on the dating site to initiating a chat to see their private gallery, everything is smooth and can be done with ease on this online dating site.

You can use the WellHello dating app even if you are not a tech-savvy person. If you want to disable the email notification feature, then click on the email preferences and uncheck those emails you do not wish to receive. You can easily add members as your friends once the other member confirms your friend’s request. Once done, both you and the other members will appear on each other’s profiles. You can also delete your WellHello profile when you feel like it. All you need to do is send the authorities a message and click on the Create New Ticket link, and your WellHello profile will be deleted.

What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

After registering on the WellHello dating site, the new members will have to validate their email after completing the sign-up process. This is to ensure that every member on the dating site has an email id and that they are legitimate and not a fake or a scam account. This is a security measure undertaken by the WellHello dating site to ensure that the number of fake profiles on this dating site is minimal. However, some fake profiles are bots that are created by the company itself. The free users on the WellHello dating site can view the other members’ profile photos without even buying the premium membership. However, not all the images will be visible with the basic membership. To access some of the other members’ private images, you will have to buy a premium membership.

To create a profile on the WellHello dating site only asks for a few details. The other factors that are required are the gender you are interested in, your interests in sexual activities, and some personal details.

The profile will also show how far the member is from you and whether they are online. If you notice that the member you are interested in is around your area, then you can discuss the personal meeting.

You have the option to either complete the profile during the registration process or do it later. You can see the members’ sexual preferences and the proximity of the member from your location.

The mobile application

WellHello has a desktop as well as a mobile application that lets you connect to like mind members on the dating site when you are on the go. You can access the dating site on your computer, tablet, or mobile phone with ease. The features are great to use, and the interface also offers many features like excellent profile matching and instant messaging.

The WellHello dating site is fully compatible with all devices, which lets you find flings quickly in a new city or chat with your online dating friends when you wish to. All this makes WellHello one of the best sites to look for online dates. It helps tons of locals who are looking for swingers for hookups. Whether you are a single or a couple, you will surely have some great fun when you use the WellHello dating site and register with it.

The mobile application

Safety & security

WellHello is a legit and safe site, and you can rest assured that all your information will be protected when you use this site. You can be assured that there is no breach of your privacy when you use this dating site. You can go through the dating sites’ terms and conditions, which specify that their members’ personal data will be displayed only on agreement with the user. Each user has the right to decide which information about him or her should be displayed publicly.

Also, the website is well protected as per the copyright agreements. When you are using WellHello, you will be safe and not worry about your pictures, personal information, audio or video materials, correspondence, or anything that you share through the app to get leaked. All your information will be well protected. This means that you will never see any of your profile pictures shared on this site on any other website. The site also fully secures you from any scam or fraudster activities.

Pricing and benefits

The WellHello site has many features that can be used for free. However, you gain access to its advanced features when you are a paid member. The free membership lets you register on the site, upload your photos, look and browse for members, search and view the matches, like photos, and read messages sent by other members.

Once you are a paid member on the WellHello dating site, you can send unlimited messages to the other online members, get access to their private photos, chat and send flirts to the members that you like, view the video or the members and video chat with them. Also, you can get to know who has seen your profile.

  • A 1-month subscription costs you 29.95 USD/month
  • A 12-months subscription costs you 119.88USD which equal to 9.99USD/month

You can make a safe payment on the WellHello dating site, either using your credit card or through a direct debit.

To check your billing statement, you need to create a new ticket on the website’s contact page. The account statement of your credit card will show the amount paid towards the WellHello dating site. However, the WellHello biller name will not be displayed so that your details are protected. It will be some other billers’ name. This way, you can pay on the website anonymously.

Help & support

The WellHello dating site has a very efficient support system, and they are available 24/7 to solve all the queries that you may have. You can reach them on their email id: [email protected] or call them on their hotline number- 1-888-414-3752

Help & support

Q&A

Is WellHello safe?

WellHello is an entirely safe site. There are moderators and bots on this dating site that continuously check if the profiles are fake or real. Thus, you can be assured that the pictures on WellHello are real, and you are also connecting with real people and that people who have their pics online have agreed to the display option of the website.

Is WellHello a real dating site?

WellHello is a real dating site that has been designed to meet the swingers and the needs of the single. There are profiles created with the user nicknames, and the website mostly lets you use all its features if you are a paid member. Nevertheless, you can try out the site and see how genuine it is by paying 1USD for the trial period. This will make it clear to you that the site is a real site for hookups.

How to use WellHello?

On the WellHello dating app, many have found a like-minded match. This means that the chances of finding a match here are very high.

To use the dating site, all you need to do is be a member and get access to the various member details. You can also make use of their trial period for just 1 USD and understand the features that this site has to offer.

Is WellHello free?

The membership on the WellHello dating site comes at a small price. The price is affordable, and this lets you find a like-minded partner without overspending your money.

There are no free plans on the WellHello dating site, but you can try out its features for 1USD for one day as a trial period. This will let you decide whether you want to opt for a larger plan.

Is WellHello free?

Is WellHello really works?

The WellHello dating site’s success rate is high, and some members have found a fling in less than two weeks. This shows that the WellHello dating site does work.

You can find likeminded local swingers here, and it is worth using this site to understand what it has to offer to you. If you are looking for a casual hookup without any strings attached, the WellHello dating site is yours.

Conclusion

There are hundreds of online dating sites today, but WellHello does stand out. It is a no-fuss dating site with very straightforward features that are simple to use and does not confuse you. Now also in the mobile version, the dating site has conquered many hearts.

The friendly interface, overall 96% hookup rate, and efficient 24/7 customer help desk make the WellHello dating site the top-rated online dating platform.

For those looking for a playful date and want to satisfy their sexual needs without any long term commitment, you are at the right place. Browse through various member profiles, and you are sure to meet a like-minded partner who likes you wants to flirt and get naughty.

While the basic version only offers limited features, the premium version lets you send flirts and unlimited messages and lets you view other members’ private galleries. The number of fake profiles on this dating site is also low, making it a scam free and genuine online dating site. So go ahead and try out this dating site and do not miss the trial period offer that lets you understand all the advanced features and try them out before you buy the premier membership plan.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
Submit your review
Rating: