0%
https://datingranking.net/de/vanilla-umbrella-review/Vanilla Umbrella

Vanilla Umbrella im Test 2020

Vanilla Umbrella im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 1.500.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Vanilla Umbrella Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Rate der Betrugsprofile in der App ist aufgrund ihrer strengen Sicherheitsmaßnahmen recht niedrig
  • Die App bietet eine sichere Umgebung, um sexuelle Fetische zu befriedigen
  • Die App ist sowohl für Android- als auch für Apple-Benutzer verfügbar
Nachteile
  • Sie können sich nicht ohne Einladungscode für die App anmelden
  • Die Benutzerbasis der App ist klein, was bedeutet, dass Sie geduldig sein müssen, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden
  • Es gibt nur wenige Streichhölzer in der Nähe
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Vanille Regenschirm! Lass dich nicht vom Namen täuschen. Es gibt nichts Vanille an dieser Dating-Site. Die Seite ist doppelte dunkle Schokolade mit einer Kirsche oben drauf.

In den letzten Jahren ist der Geschmack der Menschen in ihren sexuellen Vorlieben exzentrischer geworden. In der Dating-Welt sind mehrere Apps und Websites entstanden, um ihre Dienste bereitzustellen. Diese Plattformen erfüllen alle Ihre sexuellen Fetische und versauten Fantasien. Egal, ob sie mit der BDSM- oder der Swinger-Community verwandt sind, es gibt Dating-Websites oder Apps für jeden Fetisch.

Vanilla Umbrella ist eine weitere App, die Ihr romantisches Vanille-Leben aufpeppt. Die Seite ist eine exklusive BDSM-Dating-App, in der sich Singles oder Paare zusammenschließen, um versauten Spaß zu haben. Was Vanilla Umbrella von anderen BDSM-Apps unterscheidet, ist die extreme Privatsphäre und die sorgfältigen Sicherheitsregeln. Sie können der App nicht ohne einen von der Website bereitgestellten Einladungscode beitreten. Die App bietet ihren Mitgliedern äußerste Diskretion und stellt sicher, dass keine Informationen an Dritte weitergegeben werden.

Darüber hinaus hat die App etwa 47 Prozent der Frauen als Mitglieder, was in BDSM-Apps eine seltene Ware ist. Überraschenderweise wurde die App von einer Frau entworfen, die sicherstellt, dass alle Mitglieder die Regeln und Vorschriften der App befolgen.

Ein Nachteil der App ist ihre kleine Benutzerbasis, die es schwierig macht, potenzielle Übereinstimmungen aus einer Laune heraus zu finden. Lassen Sie uns in die detaillierte Überprüfung der App eintauchen und wissen, wie die Geheimnisse enthüllen.

Wie funktioniert Vanille Regenschirm

Wie funktioniert Vanilla Umbrella?

Was Vanilla Umbrella zu einer exklusiven App macht, ist die Registrierung nur auf Einladung. Sie können die App aus Android- oder Apple-Online-Shops herunterladen, die Registrierung kann jedoch nicht ohne Einladungscode erfolgen. Die nächste Frage, wie bekommt man einen Einladungscode?

Die erste Methode, um einen Einladungscode zu erhalten, stammt von einem bestehenden Mitglied des Vanilla Umbrella. Wenn Sie ein Neuling in der BDSM-Welt sind und niemanden auf der Website kennen, können Sie der zweiten Option folgen. Sie können eine Einladung über die Website der Dating-App erhalten. Auf der Hauptseite der Website werden Sie gefragt, ob Sie einen Einladungscode benötigen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten innerhalb weniger Sekunden einen Brief. Die E-Mail enthält nicht nur den Einladungscode. Es enthält Regeln, Vorschriften und den Anmeldevorgang im Detail. Kopieren Sie Ihren Einladungscode, und Sie können nun mit dem Anmeldevorgang fortfahren, der weiter unten erläutert wird.

Beachten Sie, dass einige Mitglieder sich für inoffizielle Methoden entscheiden, um die Einladung zu erhalten. Wenn die Moderatoren davon erfahren, wird Ihr Konto auf jeden Fall sofort aufgelöst. Vanilla Umbrella geht bei seinen Regeln und Sicherheitsmaßnahmen keine Kompromisse ein.

Wie findet die Site ein Datum für Sie? Vanilla Umbrella findet eine Liste möglicher Übereinstimmungen für seine Mitglieder. Sie können diejenige auswählen, die Sie interessiert, und deren Profil anzeigen. Was auch immer Sie in der App tun, bleibt auf Ihrem Gerät sicher, und niemand wird jemals davon erfahren. Vanilla Umbrella ist eines der diskretesten und privatesten Netzwerke. Die App bietet eine Plattform, auf der Mitglieder offen diskutieren können:

  • Dreier
  • Swinger
  • Knechtschaft
  • Domina Herrinnen
  • Sklaven
  • Dom / Sub-Beziehung

Sobald Sie der Vanilla Umbrella-Community beigetreten sind, können Sie über Chatrooms neue Leute kennenlernen. Sie können Paare, dominante und viele andere sexuelle Fetische finden, die Sie sich gönnen oder erkunden können. Auf der Website finden Sie auch Veranstaltungen für Besprechungen in Echtzeit. Die Site bietet drei Funktionen in einem Paket: Sie können ein Datum finden, der BDSM-Community beitreten und im Forum neue Leute kennenlernen.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Wie bereits erwähnt, können Sie den Anmeldevorgang nicht ohne Einladungscode fortsetzen, sobald Sie die Seite per E-Mail oder über vorhandene Mitglieder erhalten haben. Es ist Zeit, das Anmeldeformular auszufüllen. Vanilla Umbrella benötigt die notwendigen Informationen über Sie und falls Sie sich als Paar registrieren, dann über beide. Denken Sie daran, dass Sie sich nur über die App anmelden können. Die Website enthält nur den Einladungscode.

Das Formular beginnt mit einem einfachen Benutzernamen, der beschreibend und heller sein soll. Ihr Benutzername sollte Ihre Persönlichkeit und Ihre Interessen widerspiegeln. Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Ihr Geschlecht sowie das gewünschte ein. Die Geschlechterliste umfasst Männer, Frauen, Paare, transM2F, transF2M, queer und sich entwickelnd. Es folgt Ihr Städtename, Ihre Sprache (für die außer Englisch keine andere Option verfügbar ist), Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Einladungscode. Sie müssen der Altersgrenze (18), den Datenschutzrichtlinien und den Nutzungsbedingungen der App zustimmen. Wenn Sie an der E-Mail-Benachrichtigung über die App interessiert sind, aktivieren Sie das Kontrollkästchen. sonst lass es.

Nachdem Sie alle Informationen eingegeben haben, tippen Sie auf die Anmeldeschaltfläche. Sie werden zur Anmeldeseite weitergeleitet. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und melden Sie sich bei der App an. Dies ist der gesamte Registrierungsprozess, der innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen ist, wenn Sie den Einladungscode haben.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Vanilla Umbrella hat eine raffinierte Oberfläche, die von vielen Menschen bevorzugt und geschätzt wird. Alle Funktionen der App werden ohne komplizierte Navigation hell angezeigt. Die App bevorzugt Qualität gegenüber Quantität, was das gesamte Design benutzerfreundlich macht. Auf dem Bildschirm sehen Sie die Menüleiste in Ihrer linken Ecke, Einstellungen am rechten Rand mit dem Logo der App in der Mitte. Die Navigation ist einfach zu bedienen und ohne Probleme spontan. Der schwarze Hintergrund mit weißen Schriftarten und roten Farbtönen verleiht der App einen edlen Look.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Vanilla Umbrella ist eine einzigartige BDSM-App, bei der der Ersteller behauptete, dass die App darauf abzielt, eine Plattform für anständige Mitglieder zu schaffen. Es wird erwartet, dass es als Dating-App, die auf Intimität und sexuellen Fantasien basiert, vulgär und bizarr ist. Dies ist jedoch bei Vanilla Umbrella nicht der Fall. Mitglieder dürfen keine Akte, sexuellen Aktivitäten oder andere unangemessene Bilder in der App veröffentlichen. Ihr Profil kann so beschreibend oder kreativ sein, wie Sie möchten, sollte jedoch nicht die Grenze überschreiten, an der es in die Vulgaritätszone gelangt. Vanilla Umbrella war stolz auf ihre festen Richtlinien und ging unter keinen Umständen Kompromisse ein. Ihr Konto kann unter Verstoß gegen Regeln gesperrt oder aufgelöst werden.

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, müssen Sie zunächst ein Bild hochladen, das vom Moderator für die öffentliche Anzeige genehmigt wird. Sie können Ihr Profilfoto sowie öffentliche und private Galeerenbilder hochladen. Sie können Ihr Konto über Facebook, Instagram und Linkedin überprüfen und auf die Option zum Überprüfen tippen. Eine andere Möglichkeit, Ihr Konto zu verifizieren, besteht darin, ein Selfie mit dem Vanilla Umbrella auf Ihrer Hand zu senden und an die angegebene Adresse zu senden.

Vanilla Umbrella verfügt über ein umfangreiches System zur Profilerstellung, das das App-Thema berücksichtigt. Sie können mit einer Beschreibung Ihrer Persönlichkeit in kreativen Worten beginnen. Als nächstes geben Sie Ihre Knickstufe mit eins als Anfänger (oder gelegentlicher Prügelstrafe) und zehn als Meister an. Es gibt eine Liste persönlicher Informationen mit Optionen oder Schiebeleisten. Die Liste enthält Größe, Gewicht, Körpertyp, ethnische Zugehörigkeit, Beruf, Ausbildung und vieles mehr. Es gibt drei Fetische in der Liste 24/7 Total Power Exchange, erwachsene Babys und Anbetung oder Anbetung, wenn Sie andere Fetische haben, die in der persönlichen Besessenheit erwähnt werden, und vergessen Sie nicht, Ihre Grenzen anzugeben.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Vanilla Umbrella ist eine edle High-End-App, deren Hauptaugenmerk eher auf Qualität als auf Quantität liegt. Eine achtsame Hinzufügung von Funktionen und ihre gut angepasste Platzierung verleihen der App ein exquisites Erscheinungsbild. Die benutzerfreundliche Oberfläche von Vanilla Umbrella ist für Anfänger bis Profis geeignet. Sie müssen nicht technisch versiert sein, um das Layout der App zu verstehen.

Die Website-Version der App ist mit jedem Smartphone kompatibel, obwohl sie außer dem Einladungscode nicht viel nützt. Die App hat das gleiche Farbschema wie die Website mit schwarzem Hintergrund, weißen Schriftarten und scharlachroten Reflexen. Sie können Profile mit Herz- und Kreuzsymbolen mögen oder nicht mögen. Sie können mit den interessierten Mitgliedern chatten, indem Sie die Seitenleiste in der unteren rechten Ecke öffnen. Der Schieberegler enthält auch eine Spieleinladung, Favoriten und Optionen für Freunde. Jedes Profil enthält umfangreiche Informationen über die Mitglieder, zusammen mit ihren Fetischen und harten Grenzen. Die Dating-App ist eine exklusive Ergänzung in der BDSM-Dating-Welt, in der Sie Ihre Fantasien auf elegante Weise erfüllen können.

Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit und Datenschutz sind das Hauptanliegen von Menschen, die Online-Dating-Websites oder -Apps nutzen. Wenn Sie einer Website mit einem sexuellen Thema beitreten, wird die Privatsphäre von größter Bedeutung. Manche Menschen bleiben gerne anonym und möchten nicht, dass die Welt ihre Sexkapaden kennt.

Vanilla Umbrella verfügt über ein umfassendes gefiltertes Netzwerk, das die Sicherheit und den Datenschutz seiner Mitglieder gewährleistet – beginnend mit dem Einladungscode-System, bei dem sich nur diejenigen Mitglieder für das Konto anmelden können, die den Einladungscode erhalten. Der Prozess überprüft die Identität des Benutzers. Die PIN für die App ist eine weitere Sicherheitsschicht, die verhindert, dass Dritte Ihr Konto ohne Erlaubnis betreten. Das verschlüsselte Nachrichtensystem ist ein Beweis dafür, dass die App die Privatsphäre ihrer Mitglieder schätzt. Die Bilder der Mitglieder müssen vor der öffentlichen Präsentation sogar vom Moderator genehmigt werden. Wenn das Foto abgelehnt wird, wird das Mitglied aufgefordert, ein weiteres hochzuladen.

Vanilla Umbrella legt besonderen Wert auf Sicherheitsmaßnahmen und -regeln. Auf der Homepage der Website heißt es eindeutig, dass sie ihren Mitgliedern eine sichere Umgebung bietet, in der sie sich ihren sexuellen Fantasien hingeben können. Der Moderator filtert alle gefälschten Berichte manuell und es werden strenge Maßnahmen ergriffen, wenn sich herausstellt, dass er schuldig ist. Wenn Sie Probleme mit der Laufzeit und dem Zustand der App haben, können Sie diese sowohl in der App als auch auf der Website lesen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Vanilla Umbrella ist eine BDSM-Dating-App, in der Menschen Gleichgesinnte suchen. Mitglieder suchen Partner oder Paare, um sich ihren sexuellen Fantasien hinzugeben oder ihre sexuellen Fetische zu befriedigen. Die App bietet eine Vielzahl ansprechender Funktionen, von denen die meisten kostenlos verwendet werden können.

Standardmitglieder können jedem in der App eine Nachricht senden. Sie können einfach auf den Schieberegler in der unteren rechten Ecke der App tippen und die Nachrichtenoption auswählen. Sie können andere Mitglieder zu ihren Freunden und ihrer Favoritenliste hinzufügen.

Sie können Personen in ihrer Nähe sehen. Sehen Sie sich die Vanilla Umbrella-Nachrichten an und nutzen Sie auch MIXR- und Radarfunktionen.

Premium-Mitglieder erhalten eine Lizenzgebühr für die App. Erstens erhalten sie jeden Monat 200 Credits. Sie werden über den Suchergebnissen angezeigt und zeigen den Status der Nachrichten an. Sie können berücksichtigen, wann das Mitglied zuletzt online gesehen und auch im Inkognito-Modus angemeldet wurde, sodass niemand sie online sehen kann. Die Premium-Mitglieder haben Zugriff auf erweiterte Suchfilter und können sehen, wer sie als Favoriten und Freunde hinzufügt.

Preisstruktur von Vanilla Umbrella

  • Die Kosten für ein Premium-Abonnement für einen Monat betragen 13,99 GBP.
  • Die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft für drei Monate betragen 39,99 GBP.
  • Die sechsmonatigen Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft betragen 74,99 GBP.

Kreditkosten

Neben der Premium-Mitgliedschaft bietet Vanilla Umbrella auch ein Kreditsystem, um Zugang zu einigen Funktionen zu erhalten. Standardmitglieder erhalten für jedes Login fünf Credits. Es gibt spezielle Möglichkeiten, um kostenlose Credits zu erhalten, darunter:

  • Freunde einladen
  • Anzeige ansehen
  • Profil überprüfen
  • Profil vervollständigen

Mitglieder können auch zusätzliche Credits erwerben.

  • 50 Credits für 11,99 GBP
  • 100 Credits für 17,99 GBP
  • 200 Credits für 24,99 GBP
Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Sie können das Vanilla Umbrella-Team über deren Website kontaktieren. Die Website enthält alle Datenschutzrichtlinien, Geschäftsbedingungen, Inhaltsrichtlinien und Sicherheitsrichtlinien. Sie können auf die Kontaktoption tippen und die Site leitet Sie zu einem Formular weiter, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen können: vollständiger Name und Nachricht. Klicken Sie auf das Feld, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind, und senden Sie Ihre Anfrage. Das Team von Vanilla Umbrella wird sich in Kürze bei Ihnen melden

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist Vanille Regenschirm sicher?

Vanilla Umbrella ist eine der sichersten Dating-Apps auf dem Gebiet. Es sind strenge Sicherheitsmaßnahmen, die jede Aktivität der Mitglieder überwachen, um Regelverstöße zu vermeiden. Die Datenschutzrichtlinien sind so gut wie die Sicherheit, und Mitglieder können ihre sexuellen Fantasien genießen, ohne befürchten zu müssen, sie der realen Welt auszusetzen.

Ist Vanilla Umbrella eine echte Dating-Site?

Vanilla Umbrella ist eine Dating-App für Menschen mit einzigartigem sexuellen Geschmack. Die Website richtet sich an diejenigen, die sich für die BDSM-Welt interessieren, egal ob sie teilnehmen oder erkunden. In der Dating-App werden möglicherweise selten gefälschte Profile angezeigt.

Wie benutzt man Vanille Regenschirm?

Vanilla Umbrella ist eine unkomplizierte App mit benutzerfreundlichen Funktionen. Benutzer können innerhalb weniger Minuten den Dreh raus bekommen.

Mitglieder können Partner oder Paare suchen, um ihre Fetische zu befriedigen oder an sexuellen Begegnungen teilzunehmen. Sie können nach Mitgliedern anhand ihres Standorts und Geschlechts suchen.

Ist Vanille Regenschirm frei?

Vanilla Umbrella bietet kostenlose Messaging-Dienste für alle Mitglieder. Allerdings können nur Premium-Mitglieder den Status der Nachrichten sehen.

Funktioniert Vanille Regenschirm wirklich?

Vanilla Umbrella ist eine exklusive Dating-App, die ihren Mitgliedern eine sichere Umgebung bietet. Die Plattform bietet einen sicheren Spielplatz, um Partner oder Paare zu suchen, die sich bereitwillig auf Ihre sexuellen Fantasien einlassen. Mitglieder können auch Gleichgesinnte finden, mit denen sie ihre Fetische offen teilen können. Die Seite bietet Erstaunlichen auf erstaunliche Weise eine einzige Plattform zum Spielen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Kurz gesagt, Vanilla Umbrella ist eine einzigartige Dating-App, die Ihr BDSM-Verlangen befriedigt. Die Seite bietet einen sicheren Spielplatz, auf dem Mitglieder ihren sexuellen Fantasien ohne Urteilsvermögen frönen können. Benutzer können sich mit Personen verbinden, indem sie nach potenziellen Übereinstimmungen suchen oder Chatrooms beitreten. Die edel aussehende Oberfläche und die benutzerfreundliche Navigation machen die App für die Benutzer attraktiver. Die App bietet Standardmitgliedern verschiedene Funktionen, insbesondere Messaging-Funktionen, die andere Dating-Apps einschränken. Vanilla Umbrella ist die sicherste Plattform für Ihren exzentrischen Sexualgeschmack, wenn Sie Ihr sexuelles Verlangen stillen möchten.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/vanilla-umbrella-review/Vanilla Umbrella

Vanilla Umbrella Review — What Do We Know About It?

Vanilla Umbrella Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 88%
Popular age 30-40
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Vanilla Umbrella users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The rate of scam profiles is quite low on the app because of its rigorous safety measures
  • The app provides a safe and secure environment to satisfy sexual fetishes
  • The app is available for both Android and Apple users
Cons
  • You cannot sign up for the app without an invitation code
  • The user base of the app is small which means you have to be patient to find a perfect match
  • There are few matches in the nearby location
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Vanilla Umbrella! Don’t let the name fool you. There is nothing vanilla about this dating site. The site is double dark chocolate with a cherry on top.

In recent years, people’s tastes in their sexual preferences have become more eccentric. Several apps and websites have emerged in the dating world to provide their services. These platforms fulfill all your sexual fetishes and kinky fantasies. Whether they are related to the BDSM or swinger community, there are dating websites or apps for every fetish.

Vanilla Umbrella is one more app that spices up your vanilla romantic life. The site is an exclusive BDSM dating app where singles or couples join to have some kinky fun. What makes Vanilla Umbrella different from other BDSM apps is its extreme privacy and meticulous safety rules. You cannot join the app without an invitation code provided by the website. The app provides the utmost discretion to its members and makes sure no information is shared with any third party.

Moreover, the app has about 47 percent of women as members, which is a rare commodity in BDSM apps. Surprisingly, the app is designed by a woman who makes sure that all the members follow the app’s rules and regulations.

One drawback of the app is its small user base, which makes it difficult to find potential matches at a whim. Let’s dive into the detailed review of the app and know how the mysteries reveal.

How Does Vanilla Umbrella Work

How Does Vanilla Umbrella Work?

What makes Vanilla Umbrella an exclusive app is its invitation-only registration. You can download the app from Android or Apple online stores, but registration cannot proceed without an invitation code. The next question, how you get an invitation code?

The first method to obtain an invitation code is from an existing member of the Vanilla Umbrella. If you are a newbie in the BDSM world and don’t know anyone on the site, you can follow the second option. You can get an invitation through the website of the dating app. On the main page of the website, you are asked if you need an invitation code. Enter your email address, and you will receive a letter within a few seconds. The email not only contains the invitation code; it has rules, regulations, and the signup process in detail. Copy your invitation code, and you can now proceed for the signup process, which will be further discussed.

Keep in mind some members opt for unofficial methods to obtain the invitation. By any means, if the moderators find out about it, your account will be terminated immediately. Vanilla Umbrella does not compromise on its rules and security measures.

How does the site find a date for you? Vanilla Umbrella finds a list of potential matches for its members. You can choose the one that interests you and view their profile. Whatever you do on the app remains safe in your device, and no one will ever know about it. Vanilla Umbrella is one of the most discreet and private networks. The app provides a platform where members can openly discuss:

  • Threesomes
  • Swingers
  • Bondage
  • Femdom mistresses
  • Slaves
  • Dom/sub relationship

Once you join the Vanilla Umbrella community, you can meet new people through chatrooms. You can find couples, dominant, and many other sexual fetishes to indulge or explore. You can also find events on the website for real-time meetings. The site has three features in one package: you can find a date, join the BDSM community, and meet new people at the forum.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

As mentioned earlier, you cannot proceed with the signup process without an invitation code once you get the side through email or existing members; it’s time to fill up the registration form. Vanilla Umbrella requires necessary information about you, and in case you are registering as a couple, then about both. Remember, you can only sign up through the app. The website only provides the invitation code.

The form begins with a basic username, which is recommended to be descriptive and lighter in tone. Your username should reflect your personality and interests. Type your date of birth and your gender and the one you are seeking. The gender list includes male, female, couple, transM2F, transF2M, queer, and evolving. It’s followed by your city name, language (which doesn’t have any option except English), email, password, and invitation code. You have to agree with the age limit (18), privacy policies, and terms or conditions of the app. If you are interested in the email notification from the app, check the box; otherwise, leave it.

After filling all the information, tap the signup button, and you will be directed to the login page. Type your email address and password and log into the app. That’s the whole registration process that completes within 5 minutes if you have the invitation code.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

Vanilla Umbrella has a nifty interface that is preferred and appreciated by many people. All the features of the app are on bright display without any complicated navigation. The app does prefer quality over quantity, which makes the overall design user friendly. On the screen, you can see the menu bar in your left corner, settings on the right edge with the logo of the app in the middle. The navigation is easy to use and spontaneous without any hassle. The black background with white fonts and red shades splatter all over the app give it a classy look.

Let’s Talk About Profile Quality

Vanilla Umbrella is a unique BDSM app where the creator claimed that the app aims to create a platform for decent members. It’s expected to be vulgar and bizarre as a dating app based on intimacy and sexual fantasies. However, that’s not the case with Vanilla Umbrella. Members are not allowed to post any nudes, sexual activity, or any other inappropriate picture on the app. Your profile could be as descriptive or creative as you want, but it should not cross the line where it enters into the vulgarity zone. Vanilla Umbrella took pride in their firm policies and did not compromise, no matter the circumstances. Your account could be banned or terminated in violation of any rules.

Thereupon when you log into your account, the first step is to upload a picture that will be approved by the moderator for public display. You can upload your profile photo as well as public and private galley pictures. You can verify your account through Facebook, Instagram, and Linkedin and tap on the verify option. Another option to verify your account is by sending a selfie with the Vanilla Umbrella written on your hand and sending it to the given address.

Vanilla Umbrella has an extensive profile creation system considering the app theme. You can start with a description of your personality in creative words. Next, specify your kink level with one as a beginner (or occasional spanking) and ten as the master. There is a list of personal information with options or sliding bars. The list includes height, weight, body type, ethnicity, profession, education, and many more. There are three fetishes in the list 24/7 total power exchange, adult babies and adoration, or worship if you have any other fetishes mentioned in the personal obsession, and don’t forget to mention your limits.

The Mobile Application

The Mobile Application

Vanilla Umbrella is a classy high end looking app with the main focus on quality rather than quantity. A mindful addition of features and their well-adjusted placement give the app an exquisite appearance. The easy to use interface of Vanilla Umbrella is suitable for beginners to pros. You don’t have to be tech-savvy to understand the layout of the app.

The website version of the app is compatible with every smartphone even though it is not of much use except the invitation code. The app has the same color scheme as the website with a black background and white fonts and scarlet red touches. You can like or dislike profiles with heart and cross symbols. You can chat with the interested members by opening the sidebar on your bottom right corner. The slider bar includes a game invite, favorites, and friends options as well. Each profile has extensive information about the members, along with their fetishes and hard limits. The dating app is an exclusive addition in the BDSM dating world where you can fulfill your fantasies in a classy way.

Safety & Security

Safety & Security

Security and privacy are the primary concern of people using online dating websites or apps. When you are joining a site with a sexual theme, privacy becomes the utmost importance. Some people like to remain anonymous and don’t want the world to know their sexcapades.

Vanilla Umbrella has a comprehensive filtered network that ensures the security and privacy of its members — starting with the invitation code system where only those members that get the invitation code can sign up for the account. The process validates the identity of the user. The pin for the app is another security layer that avoids third parties entering your account without permission. The encrypted messaging system is proof that the app values its members’ privacy. The pictures of members even have to be approved by the moderator before public display. If the photo is rejected, the member is requested to upload another one.

Vanilla Umbrella is particular about its security measure and rules. On the website’s homepage, the site clearly states that it provides a safe and secure environment for its members to indulge in their sexual fantasies. The moderator manually filters all the fake reports, and strict actions are taken if proved guilty. If you have any issues related to the term and condition of the app, you can read them on the app as well as the website.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Vanilla Umbrella is a BDSM dating app where people seek like-minded people. Members look for partners or couples to indulge in their sexual fantasies or satisfy their sexual fetishes. The app offers a plethora of appealing features, and most of these features are free to use.

Standard members can message anyone on the app. You can single tap the slider bar on the bottom right corner of the app and select the message option. They can add other members to their friends and favorite list.

They can view people in their nearby vicinity. View the Vanilla Umbrella news and use MIXR and radar features as well.

Premium members get some royalty treatment on the app. Firstly they are awarded 200 credits every month. They are displayed on top of search results and view the status of the messages. They can consider when the member was last seen online and also logged in incognito mode so no one can see them online. The premium members have access to advanced search filters and see who add them as favorites and friends.

Price structure of Vanilla Umbrella

  • One month’s cost of premium subscription is 13.99 GBP.
  • Three months’ costs of premium membership are 39.99 GBP.
  • Six months’ cost of premium membership is 74.99 GBP.

Credit costs

Besides premium membership, Vanilla Umbrella also offers a credit system to gain access to some features. Standard members are awarded five credits for every login. There are specific ways to get free credits which include:

  • Inviting friends
  • Watching ad
  • Verifying profile
  • Completing profile

Members can also purchase extra credits.

  • 50 credits for 11.99 GBP
  • 100 credits for 17.99 GBP
  • 200 credits for 24.99 GBP
Help & Support

Help & Support

You can contact the Vanilla Umbrella team through their website. The website features all the privacy policies, terms and conditions, content policy, and safety policies. You can tap on the contact option, and the site will direct you to a form where you can add your email: full name and the message. Click on the box to confirm you are not a robot and submit your query. The team of Vanilla Umbrella will get back to you in a short while

Q&A

Q&A

Is Vanilla Umbrella Safe?

Vanilla Umbrella is one of the safest dating apps in the field. It’s rigorous security measures monitor each activity of the members to avoid rule violations. It’s privacy policies are as good as its security, and members can enjoy their sexual fantasies without fear of exposing them to the real world.

Is Vanilla Umbrella a Real Dating Site?

Vanilla Umbrella is a dating app for people with unique sexual tastes. The site caters to those who are interested in the BDSM world, whether participating or exploring. You may rarely see fake profiles on the dating app.

How to Use Vanilla Umbrella?

Vanilla Umbrella is a straightforward app with easy to use features. Users can get the hang of it within a few minutes.

Members can seek partners or couples to satisfy their fetishes or participate in sexual encounters. You can search for members through their location and gender.

Is Vanilla Umbrella Free?

Vanilla Umbrella offers messaging services free for all members. However, only premium members can see the status of the messages.

Does Vanilla Umbrella Really Work?

Vanilla Umbrella is an exclusive dating app that provides a safe and secure environment for its members. The platform offers a safe playground to seek partners or couples who willingly engage in your sexual fantasies. Members can also find like-minded people with whom they can share their fetishes openly. The site works amazingly in providing like-minded people with a single platform to play.

Conclusion

Conclusion

In a nutshell, Vanilla Umbrella is a unique dating app that satisfies your BDSM cravings. The site offers a secure playground where members can indulge in their sexual fantasies without any judgment. Users can connect with people by searching for potential matches or joining chat rooms. The classy looking interface and the user-friendly navigation make the app more appealing to the users. The app offers several features to standard members, significantly messaging features which other dating apps restrict. Vanilla Umbrella is the safest platform for your eccentric sexual tastes if you want to appease your sexual cravings.

AfroIntroductions
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
FDating
9.3
Read More
Fetlife
6.8
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Korean Cupid
9.3
Read More
SeekingArrangement
7.8
Read More
Submit your review
Rating: