0%
https://datingranking.net/de/tagged-review/Tagged

Tagged im Test 2020

Tagged im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 94%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 26-40
Profile 3400000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Tagged Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Tagged ist der Himmel für kostenlose Mitglieder, da es nicht ein oder zwei, sondern viele kostenlose Funktionen gibt, die sie genießen können.
  • Auf der Website können Benutzer Tags anpassen, die an die gewünschten Benutzerprofile gesendet werden können.
  • Das virtuelle Spiel Pets and the Meet Me ist mit seiner gesamten Nutzerbasis ein Superhit.
Nachteile
  • Benutzer haben sich oft darüber beschwert, dass der standortbezogene Service absolut falsch ist. Für eine Website mit der Hauptstütze der Datierung ist dies nicht akzeptabel.
  • Tagged wurde häufig aufgerufen, weil es seine Benutzer spammt und ihre Datenschutzrichtlinien leicht nimmt. Eine E-Mail-Spam-Historie und eine felsige Vergangenheit haben erheblichen Schaden in Form von verlorenen Abonnements verursacht.
  • Die Profilübereinstimmung ist sehr minderwertig, und der Grund dafür könnte sein, dass den Profilen die Tiefe fehlt. Sie enthalten meist nur sehr wenige Informationen und nur ein Bild.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das Jahr war 2004; Zwei kluge, junge Unternehmer aus San Francisco, Greg Tseng und Johann Smith, wollten eine Plattform schaffen, die sich ausschließlich an Jugendliche richtet. Das war die Zeit, in der Yahoo! und MTV regierte die Herzen der Teenager. Das Harvard-Absolventen-Duo sah eine großartige Gelegenheit darin, eine Nische in der Social-Discovery-Website zu schaffen, die auch als Ort dienen könnte, an dem sich Jugendliche online treffen, plaudern und danach sogar ernsthaft miteinander auskommen könnten.

Waren sie erfolgreich?

Dies ist eine überflüssige Frage, da ihr Unternehmen namens Tagged äußerst erfolgreich war. Mit satten 100 Millionen registrierten Benutzern und 200 Millionen weiteren von ihren Schwestermarken zu beginnen, bedeutete, dass es danach kein Zurück mehr für sie gab. Tagged ist eine großartige Kombination aus Social-Networking-Sites und einer Dating-Website und selbst mit riesigen Apps wie Facebook im Hintergrund äußerst erfolgreich.

Tagged ist stark gewachsen und hat sich trotz des Zustroms anderer populärer Websites überhaupt nicht gelegt. Der große Unterschied zwischen Tagged und den anderen Diensten besteht darin, dass die meisten Social-Networking-Sites bei der Wiederverbindung mit Personen helfen, die Sie bereits kennen. Tagged ist eine Social-Discovery-Site, mit der Sie neue Freunde kennenlernen können.

Bei einer Vielzahl von Funktionen ist es kein Wunder, dass Tagged als die größte Social-Networking-Site im Bereich Social Discovery gilt.

Es gibt eine Vielzahl von Dingen, die Sie mit Tagged tun können

  • Neue Leute kennen lernen
  • Kennzeichnen Sie Fremde sowie Freunde
  • Freundschaft schließen
  • Flirten
  • Dating
  • Spielen Sie soziale Spiele
  • Durchsuchen Sie Profile mithilfe der erweiterten Suchfilter

Während es ursprünglich nur für Teenager konzipiert und gedacht war, gehören heute zu seinen Kunden Menschen auf ganzer Linie. Das Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren, wobei mehr als 90 Prozent der Nutzer mindestens 21 Jahre alt sind. Tagged hat sich unerschütterlich mit den meisten beliebten Social-Networking-Sites wie Facebook, Twitter und LinkedIn verbündet. Es hat mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten, darunter das INCs 500 Fastest Growing Company und das Forbes Most Promising Company.

Tagged Review - What Do We Know About It?

Wie funktioniert Tagged?

Tagged hilft seinen Benutzern beim mühelosen Herstellen von Kontakten mithilfe von Tag-Nachrichten. Grundlegende Benutzer können ihre Nachrichten senden, empfangen und lesen, ohne einen einzigen Cent zu zahlen.

Tagged hat zahlreiche Dating-Geschichten, in denen sich Fremde getroffen und datiert haben, aber für eine Social-Discovery-Website wie Tagged beginnt und endet sie nicht mit dem Dating selbst. Abgesehen von den Übereinstimmungen, die täglich in Ihrem Profil angezeigt werden, können Sie mit Tagged Ihrem Feed eine große Bedeutung beimessen, der jedes Mal aktualisiert wird, wenn jemand einen Beitrag erstellt.

Wie funktioniert dann der Matching-Prozess von Tagged?

Tagged hat keinen exklusiven Algorithmus, um Übereinstimmungen für seine Benutzer zufällig auszuwählen, im Gegensatz zu vielen heutigen Dating-Sites. Wenn Sie Übereinstimmungen anzeigen, suchen Sie diese auf einer anderen Registerkarte im Portal. Dort können Sie mithilfe des Suchfilters genau festlegen, wonach Sie in Ihrem Datum suchen.

Die Suchfilter für Tagged sind

  • Geschlecht des Benutzers
  • Alter in Jahren
  • Das Land, in dem er derzeit lebt; auch die Stadt (Postleitzahl)
  • Die Nähe des Ortes des Spiels.
  • Sie können die Suche mit der High School anpassen, die Sie besucht haben

Wenn Sie einen bestimmten Filter verwenden, erhalten Sie auf der Website eine Liste aller registrierten Mitglieder, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Wenn es jemanden gibt, den Sie erkennen oder der Ihnen gefällt, können Sie ihm eine Nachricht senden und eine Verbindung zum getaggten Netzwerk herstellen. So einfach ist das! Dies ist bei weitem der schnellste Weg, um Leute zu finden, die die gleichen Interessen und Wellenlängen wie Sie haben, und sie innerhalb weniger Minuten zu kontaktieren.

Was ist die Meet Me-Funktion?

Mit dieser einzigartigen Funktion kann der Benutzer seine Liste der zu verwendenden Mitgliederbenutzer anhand der Kriterien einrichten, die er für einen Freund / Partner für wesentlich hält. Wenn Sie Ihre Kriterien angeben, wird auf der Website eine Liste aller potenziellen Übereinstimmungen in die Warteschlange gestellt, aus denen Sie auswählen können. Sobald Sie Ihr Interesse daran bekundet haben, Freunde aus dieser Liste zu sein, können Sie ihnen eine Nachricht senden oder auf ihr Interesse antworten, indem Sie Ja sagen. Die Website sendet Ihr Profilfoto an Ihre Meet Me-Liste. Nur für den Fall, dass sie auch auf das Ja klicken, werden Sie Tagged Friends !!

Es gibt auch Live-Chatrooms auf Tagged, und wohlgemerkt, sie sind die ganze Nacht und den ganzen Tag über mit aktiven Mitgliedern gefüllt. Wenn Sie also nicht der Typ sind, der Meet Me spielt, können Sie einen Live-Chatroom und Ihren Willen betreten und verlassen und in der Zwischenzeit großartige Gespräche mit Freunden und Fremden führen.

Oh ja, und bevor wir es vergessen, gibt es einige großartige Spiele auf dem Portal. Am beliebtesten ist Mafia Wars. Es gibt auch einige Videos, die von anderen Benutzern hochgeladen wurden.

Verwenden Sie den Befehl Tag, und Sie können Nachrichten an Ihre neuesten Freunde senden, die Sie erneut markieren können. Es ist leicht, Benutzer mit dem Tag-Befehl zu spammen. Wir empfehlen daher, dass Sie äußerste Diskretion walten lassen und aufhören, wenn Sie feststellen, dass die Person, die Sie markieren, dies nicht gut nimmt oder verärgert ist. Es geht nur darum, ein Stichwort zu nehmen, okay!

Tagged Review - How does Tagged work?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Die Anmeldung bei tag ist nicht nur einfach, sondern auch blitzschnell! Sobald Sie auf der Website sind, gibt es keine Wartezeit. Ab dem Moment Ihrer Anmeldung bewegt sich alles schnell. Tagged hat die einzige doppelte Form der Anmeldung.

  • Mitgliederbenutzer können ihre gültigen E-Mails ausgeben. Anschließend sendet die Website eine E-Mail, um die Authentizität zu überprüfen.
  • Die Registrierung kann auch bequem über Facebook- und Google-Konten erfolgen.
  • Es muss nur ein Foto hochgeladen werden.
  • Die Anmeldung ist schnell, da alle Informationen, die der Benutzer bereitstellen muss, vorhanden sind
    • Name,
    • Geschlecht,
    • Ort,
    • E-Mail-Addresse,
    • Standort und
    • Ein Foto.

Allein damit kann das Konto erstellt werden. Wenn die Anmeldung per E-Mail erfolgt, können sie nach einer Überprüfung, bei der ein eindeutiger Einmalcode kopiert und in den E-Mail-Posteingang des Benutzers gesendet wird, auf die Website zugreifen.

  • Benutzer können ihren Feed durchsuchen
  • Spielen Sie virtuelle Spiele
  • Nachricht Freunde

Das Profil kann von Zeit zu Zeit bearbeitet werden, um alles zu schreiben, was Sie für möglich halten, um Ihren potenziellen Freunden einen guten Einblick in Sie und Ihr Leben zu geben.

Tagged Review - Registration - Is It Really Easy?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Website ist cool und spiegelt die Persönlichkeit junger Teenager wider – lebhaft, lebhaft und überladen. Die Funktionen sind überfüllt, und das liegt daran, dass sie einfach zu viele Dinge zu bieten haben.

Für eine Website, die sowohl als soziale Entdeckung als auch als Möchtegern-Dating-Site dient, gibt es eine Vielzahl von Dingen, die die Benutzer tun können, um sich hier zu beschäftigen. Zum Beispiel gibt es auf der Profilseite jede Menge Spiele mit ständigen Benachrichtigungen und Updates des Unternehmens darüber, wie Sie mehr Haustiere sammeln können, indem Sie ihre Spiele spielen. Die Profilseite beginnt auch regelmäßig damit, Übereinstimmungen für die Mitglieder zu erstellen, und es gibt eine kontinuierliche Aktualisierung des Feeds durch die unzähligen Mitglieder weltweit. Eines ist sicher – sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie sich in den nächsten 4 bis 5 Stunden nie langweilen!

Auf der anderen Seite können ständige Benachrichtigungen frustrierend sein, insbesondere wenn Sie nicht jemand sind, der Tabs wiederholt öffnen möchte, um neue Nachrichten zu überprüfen. Mitglieder aller Altersgruppen finden auch einen großen Teil des Inhalts explizit. Mit Minderjährigen auf der Website ist es ein wachsendes Problem für Hausmeister, aber Sie können solche Beiträge als Bilder melden, und die Website stellt sicher, dass sie heruntergezogen werden.

Tagged Review - What About Design And Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

Die Profilqualität von Tagged ist perfekt für die Zielgruppe. Die Profilerstellung und -bearbeitung hat so viel Auswahl, dass Mitglieder sie ein Jahr lang ändern können, ohne sie auch nur einmal wiederholen zu müssen! Ja, es lässt ihre Kreativität amok laufen, und ein großartiger lebhafter Account wird mit Sicherheit viel Verkehr anziehen.

Das Profilfoto muss nicht nur ein kariertes Standbild sein. Mitglieder können es durch ein animiertes GIF ersetzen, das ihre Persönlichkeit und aktuelle Stimmung widerspiegelt. Die Profile können auch ein YouTube-Video auf dem Seitendisplay haben!

Wie bei den meisten Websites können Sie Ihr Profil nach Belieben bearbeiten. Sie können Profilthemen einrichten, indem Sie aus einer Reihe von Skins auswählen, die auf der Profilseite verfügbar sind. Obwohl die Profile von 80% der Benutzer äußerst kurz zu sein scheinen, können sie eine Reihe von Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ihr Profil interaktiv und auf der Website zugänglich ist. Ändern Sie beispielsweise die Hintergrundfarbe, die Kopfzeile usw. Das Profilbild ist auch für die Basismitglieder sichtbar.

Die Häute haben drei beliebteste Sünden:

  • Natur
  • Sport
  • Mädchenhaft

Das Thema auf der Profilseite ist ein attraktives Feature. Oldtimer werden sich an eine ähnliche Funktion in Friendster erinnern, aber nur das Tagged ist interessanter und die Qualität ist besser als auf jeder anderen Website von gestern.

Tagged Review - Let’s Talk About Profile Quality

Die mobile Anwendung

Die mit Tags versehene Anwendung auf dem Mobiltelefon ist genauso gefüllt wie die Desktop-Version. Statistiken zeigen deutlich, dass mehr als 50 Prozent der Benutzer es vorziehen, sich über ihr Smartphone auf der Website anzumelden.

Die App kann sowohl für Apple- als auch für Android-Benutzer aus dem Play Store heruntergeladen werden und hat bisher satte 10 Millionen Downloads verzeichnet. Benutzer lieben die Funktionen der App und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,5 von 5!

Es besteht Einigkeit darüber, dass die mobile Anwendung ein Dating-Website-Feeling hat als ihre Desktop-Version. Das wichtigste Highlight der Anwendung ist die Meet Me-Funktion. Die App ist wunderschön und die Schriftart und das Design fühlen sich sauber und überhaupt nicht klebrig an. Die Benutzeroberfläche ist auch ein Genuss mit allen Funktionen attraktiv angeordnet.

Tagged Review - The Mobile Application

Sicherheit

Tagged ist eine sichere Website. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das Profil oder Foto einer Person melden müssen, klicken Sie einfach in der oberen linken Ecke des Klicks auf die Schaltfläche „Missbrauch melden“.

Sie können sogar Missbrauch von Kommentaren zu Ihren Bildern, Antworten auf Ihre Kommentare, Nachrichten in Ihrem Posteingang sowie öffentliche Gespräche in Gruppen melden.

Nachdem Sie auf die Schaltfläche Missbrauch melden geklickt haben, wählen Sie die Art des Missbrauchs aus, schreiben Sie weitere Informationen, falls Sie Klarheit wünschen, und klicken Sie auf „Senden“. Das Tagged-Team wird Ihre Probleme unverzüglich untersuchen. Sie können Benutzer sogar blockieren, wenn sie Sie stören oder Sie nicht mit ihnen kommunizieren möchten.

Tagged Review - Safety & Security

Preise und Vorteile

Für einen einfachen Benutzer ist das Erstellen von Profilen, das Durchsuchen aller Profile, das Erhalten sofortiger Übereinstimmungen beim Treffen mit mir und das Liken, das Senden von Kommentaren und das Spielen von Haustieren kostenlos. Mit einer Premium-Mitgliedschaft können Sie sehen, wer Sie mochte, wer auch Ihr Profil angesehen hat, auf alle beliebten Profile zugreifen und priorisierte E-Mails erhalten. Alles, was Sie bezahlen müssen, sind weniger als 10 US-Dollar für ein Abonnement für einen ganzen Monat! Für drei Monate sind es nur 20,99 US-Dollar, und für sechs Monate ist es mit 29,94 US-Dollar vor allem wirtschaftlich! Tagged ist im mittleren Preissegment günstig, und daher gibt es keine wirkliche Entschuldigung dafür, dass Sie sich nicht für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden. Es gibt viel zu gewinnen und nichts zu verlieren.

Tagged Review - Pricing And Benefits

Hilfe Unterstützung

Hilfe ist auf der Tagged-Plattform leicht zu bekommen und verfügbar. Wie wir bereits gesagt haben, ist es einfach, Missbrauch jeglicher Art zu melden und jemanden auf der Website zu blockieren. Wenn Sie jedoch ernsthafte Bedenken haben und diese lösen möchten, können Sie eine E-Mail an die Kundenbetreuung senden oder sogar mit deren gut ausgebildeten Führungskräften sprechen. Die Nummer und andere Details werden in der unteren Zeile ihrer Website gut sichtbar angezeigt. Wir können Ihnen versichern, dass alle die Extrameile gehen, um sicherzustellen, dass Ihr Problem behoben ist.

Tagged Review - Help & Support

Fragen und Antworten:

Haben Sie noch Fragen? Ihre Antworten finden Sie wahrscheinlich im folgenden Abschnitt.

Ist getaggt sicher?

Tagged ist völlig sicher. Die Mitglieder möchten jedoch möglicherweise alle Vorsichtsmaßnahmen befolgen, die sie bei der Anmeldung für allgemeine Dating-Dienste treffen müssen. Der gekennzeichnete Kundendienst ist sehr proaktiv, und Sie können die Probleme, falls vorhanden, direkt an sie weiterleiten.

Ist Tagged eine echte Dating-Site?

Tagged ist im Wesentlichen eine Social-Discovery-Site, die auch eine Dating-Site ist. Es funktioniert in beiden Punkten gut.

Wie verwende ich Tagged?

Einloggen bei www.tagged.com und erstellen Sie Ihr Benutzerprofil, indem Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse angeben. Sie erhalten per E-Mail ein OTP (One Time Password), das Sie kopieren und einfügen müssen, um Ihre E-Mail zu bestätigen. Nach der Überprüfung können Sie Ihr Profil bearbeiten und ein Bild von sich hochladen. Einfach!

Ist Tagged kostenlos?

Tagged ist für Benutzer kostenlos. Es gibt jedoch auch ein Abonnementmodell. Bezahlte Abonnenten können einige Nischendienste nutzen, die über die für alle frei verfügbaren hinausgehen.

Tagged Review - Is Tagged free?  />

Does Tagged Really Work?

Tagged is fabulous, and if the hundreds of success stories of people meeting on it and sticking to each other through years are anything to go by, it is a huge success!

Conclusion

Tagged is easy to sign up on; it has a great database of the best profiles for dating as well as casual friendship, and the profile quality is fairly good. The best part is the mobile application and the games and other proprietary features that keep the users happy and engaged for hours. It is a safe site and is a green flag from all of us here.

">

Empfohlene Websites

IfNotYouNobody.com
9.6
Testbericht Lesen
Localmilfselfies
9.5
Testbericht Lesen
Interracial Cupid
8.6
Testbericht Lesen
IndonesianCupid
7.2
Testbericht Lesen
EthiopianPersonals
6.2
Testbericht Lesen
InternationalCupid
9.3
Testbericht Lesen
Fuck Marry Kill
9.3
Testbericht Lesen
Farmers Dating Site
9.3
Testbericht Lesen
Colombian Cupid
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/tagged-review/Tagged

Tagged Review – What Do We Know About It?

Tagged Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Tagged is heaven for free members because there are not one or two but many free features for them to enjoy.
  • The website allows its users to customize tags that can be sent to the user profiles that they like.
  • The virtual game Pets and the Meet Me feature is super-hit with its entire user base.
Cons
  • Users have often complained that its location-based service is absolutely off the mark. For a website with its mainstay of dating, this is not acceptable.
  • A lot of times, Tagged has been pulled up for spamming its users and taking their privacy policies lightly. An email spamming history and a rocky past have caused considerable damage in the form of lost subscriptions.
  • The profile matching is very substandard, and the reason behind it could be that the profiles lack depth. They mostly contain very little information and one picture only.

The year was 2004; two smart, young San Francisco entrepreneurs Greg Tseng and Johann Smith were looking to create a platform that catered exclusively to teens. That was the time Yahoo! and MTV ruled the hearts of the teens. The Harvard graduated duo saw a great opportunity in creating a niche in social discovery website that could also double up as a place where teens could meet online, chatted, and even got on seriously after that.

Were they successful?

This is a redundant question because their venture called Tagged was wildly successful. Beginning itself with a whopping 100 million registered users and 200 million more from their sister brands meant that there was no looking back for them after that. Tagged is a great combination of social networking sites as well as a dating website and is hugely successful even with giant apps like Facebook in the background.

Tagged has grown widely and not died down at all, even with an influx of other more popular websites. The big difference between Tagged and the other services is while most social networking sites help in reconnecting with people that you already know, Tagged is a social discovery site that helps you meet new friends.

With truckloads of features, it is little wonder that Tagged is regarded as the largest social networking site in the social discovery field.

There are a host of things that you can do on Tagged

  • Meet new people
  • Tag strangers as well as friends
  • Make friends
  • Flirting
  • Dating
  • Play social gams
  • Browse profiles by using its advanced search filters

While it was originally designed and intended for teens alone, today its patrons include people across the board. The average age is about 30 years, with more than 90 percent of its users being at least 21 years of age. Tagged has unflinchingly been in league with most of the popular social networking sites such as Facebook, Twitter, and LinkedIn. It has received several honors and awards most noteworthy amongst them being the INCs 500 Fastest Growing Company and the Forbes Most Promising Company.

Tagged Review - What Do We Know About It?

How does Tagged work?

Tagged helps its users in effortlessly making contacts with the use of tag messages. Basic users can send, receive as well as read their messages without paying a single penny.

Tagged has numerous dating stories where strangers have met and dated each other, but for a social discovery website like Tagged, it does not begin and end on dating itself. Apart from the matches shown on your profile on a day-to-day basis, Tagged lets you give a lot of importance to your feed that is constantly updated every time someone creates a post.

Then how does Tagged’s matching process work?

Tagged has no exclusive algorithm to randomly choose matches for its users, unlike a lot of dating sites today. If you are looking at matches, you will search it on a different tab on the portal, where you will use the search filter to narrow down to what exactly you are looking for in your date.

The search filters on Tagged are

  • Sex of the user
  • Age in years
  • The country that he is presently residing in; also the city (zip code)
  • The proximity of the location of the match.
  • You can customize the search with the high school that you went to

When you use a particular filter, the website gets you a list of all the registered members that meet your search criteria. If there is someone you recognize or that catches your fancy, you are free to send in a message to them and connect to the Tagged network. It is as simple as that! This is by far the quickest way to find out people who have the same interests and wavelength as yours and contact them in a matter of a few minutes.

What is the Meet Me feature?

This unique feature allows the user to set up his list of member users to browse based on the criteria he or she thinks is essential in a friend/partner. When you indicate your criteria, the website will queue up a list of all potential matches for you to choose from. Once you show your interest in being friends from that list, you can send them a message, or reply to their interest by saying yes. The website will send your profile photo to your interest Meet Me list. Just in case they click on the yes too, you become Tagged Friends!!

There are live chatrooms on Tagged, too, and mind you, they are filled with active members all through the night and the day. So if you are not the Meet Me game playing kinds, you could enter and exit a live chatroom and your will and have great conversations with friends and strangers in the meantime.

Oh yes, and before we forget, there are some great games to play on the portal. The most popular is Mafia Wars. There are also some videos uploaded by other users.

Use the Tag command, and you can send messages to your newest friends, and they can tag you again. It is easy to end up spamming users with the Tag command, and so we suggest that you use the utmost discretion and stop when you realized that the person you are tagging does not take it well or is annoyed. It all about taking a cue, okay!

Tagged Review - How does Tagged work?

Registration – Is It Really Easy?

Signing up on tag is not just easy peasy but also lightning fast! There is no waiting period once you on the website. Everything moves quickly from the moment you sign up. Tagged has the only dual form of signing up.

  • Member users can give out their valid emails, and then the website will send out a mail to verify authenticity.
  • Registration can also be conveniently done via Facebook and Google accounts.
  • There is a need to upload only one photograph.
  • The signing up is quick because all the information that the user needs to furnish are
    • name,
    • gender,
    • location,
    • email address,
    • location, and
    • One photo.

With this alone, the account can be created. If the sign up is through email, after verification that involves copying and pasting a unique one-time code sent to the user’s email inbox, they can access the website.

  • Users can browse their feed
  • Play virtual games
  • Message friends

The profile can be edited from time to time to be able to pen whatever you feel can give a good amount of insight about you and your life to your prospective friends.

Tagged Review - Registration - Is It Really Easy?

What About Design And Usability?

The website is cool and reflects the personality of young teens – ebullient, vivacious, and cluttered. The features are crowded, and that is because they have just too many things to offer.

For a website that serves both as a social discovery and a wannabe dating site, there is a huge amount of things that the users can do to keep themselves busy here. For instance, there are games galore on the profile page with constant notifications and updates from the company as to how you can collect more pets by playing their games. The profile page also regularly begins throwing up matches for the members, and there is a continuous update of feed by the innumerable members worldwide. One thing is sure – once you log in, you will never feel bored for the next 4 to 5 hours!

On the downside, constant notifications can get frustrating, especially if you are not someone that likes to open tabs repeatedly to check new messages. Members across the ages also find a big part of the content explicit. With minors on the website, it is a growing concern for caretakers, but you could report such posts as pictures, and the site makes sure to pull them down.

Tagged Review - What About Design And Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

The profile quality of Tagged is perfect for its target audience. The profile creation and editing have so much choice that members could keep changing it for one whole year without having to repeat it even once! Yes, it lets their creativity run amok, and a great vivacious account is sure to attract a lot of traffic.

The profile photo needs not merely be a plaid still photograph; members can replace it with an animated GIF that reflects their personality and current mood. The profiles can also have a YouTube video on the side display!

Like most websites, you could edit your profile as and when you want. You can set up profile themes by choosing from a range of skins available on the profile page. Even though profiles of 80% of the users seem to be extremely brief, there is a host of things that they can do to ensure that their profile is interactive and accessible on the website, for instance, change the background color, header, etc. The profile picture is visible to even the basic members.

The skins have three most popular sins:

  • Nature
  • Sports
  • Girly

The theme on the profile page is an attractive feature. Old-timers will recall a similar feature on Friendster, but only that Tagged is more interesting, and the quality is better than any other website of yesteryears.

Tagged Review - Let’s Talk About Profile Quality

The Mobile Application

The Tagged application on the mobile phone is as populated as the desktop version. Statistics clearly point out that more than 50 percent of users prefer to log on to the website through their smartphone.

The app can be downloaded from the play store for both Apple and Android users and has seen a whopping 10 million downloads to date. Users love the features on the app, and the average rating is 4.5 out 5!

There is a consensus that the mobile application has a dating website feel than its desktop version. The main highlight of the application is the Meet Me feature. The app is beautiful, and the font and the design feel are clean and not at all tacky. The user interface is also a treat with all the features attractively arranged.

Tagged Review - The Mobile Application

Safety & Security

Tagged is a safe and secure website. If you think that you need to report someone’s profile or photograph, simply clock in the top left corner of the click on the β€˜Report Abuse’ button.

You could even report abuse on comments on your pictures, replies to your comments, messages in your inbox as well as public conversations in groups.

Once you have clicked on the Report Abuse button, choose the type of abuse you encountered, write further information in case you want clarity and press β€œSubmit”. The Tagged team will investigate your issues without much delay. You can even block users if they are troubling you, or you do not want to communicate with them.

Tagged Review - Safety & Security

Pricing And Benefits

For a basic user, profile creation, browsing all the profiles, getting instant matches on meeting me and liking, sending comments, and playing Pets are all free. With a premium membership, you can get to see who liked you, who also viewed your profile, access all the popular profiles, and get prioritized emails. All you need to shell out is less than $10 for a whole month’s subscription! For three months, it is only $20.99, and for 6 months, it is, most of all, economical at $29.94! Tagged is midrange cheap, and so there is no real excuse for you not to get yourself on a premium membership. There is a lot to gain and nothing to lose.

Tagged Review - Pricing And Benefits

Help & Support

Help is easy to get and forthcoming on the Tagged platform. As we have already said, reporting abuse of any kind is easy, and so is blocking someone on the website. However, if you have a serious concern and want to resolve it, then you could mail to the customer care or even talk to their well-trained executive. The number and other details are prominently displayed on the bottom line of their website. We can assure you that they all walk the extra mile to make sure your issue is resolved.

Tagged Review - Help & Support

Q&A:

Do you have any question left? You’ll probably find your answers in the following section.

Is Tagged Safe?

Tagged is completely safe. The members may, however, want to follow all the precautions they need to take when signing up for general dating services. Tagged customer service is very proactive, and you can directly take up the issues, if any, to them.

Is Tagged A Real Dating Site?

Tagged is essentially a social discovery site that is also a dating site. It works well on both counts.

How To Use Tagged?

Log on to www.tagged.com and create your user profile by giving your valid email. You will receive an OTP (One Time Password) by email that you will need to copy and paste to verify your email. Once verified, you can edit your profile and upload a picture of yourself. Easy!

Is Tagged free?

Tagged is free for users. However, it does have a subscription model too. Paid subscribers get to use a few niche services over and above those that are freely available to all.

Does Tagged Really Work?

Tagged is fabulous, and if the hundreds of success stories of people meeting on it and sticking to each other through years are anything to go by, it is a huge success!

Conclusion

Tagged is easy to sign up on; it has a great database of the best profiles for dating as well as casual friendship, and the profile quality is fairly good. The best part is the mobile application and the games and other proprietary features that keep the users happy and engaged for hours. It is a safe site and is a green flag from all of us here.

Recommended websites

Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
Connexion
9.5
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Elite Singles
9.8
Read More
Eharmony
9.3
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
EuroDate
9.5
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
Geek2Geek
9.5
Read More
FurFling
9.3
Read More
GetItOn
9.2
Read More
Gleeden
9.5
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
IfNotYouNobody
9.6
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
IndonesianCupid
7.2
Read More
Loveaholics
9.3
Read More
Localmilfselfies
9.5
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 94%
Beauty 92%
Popular age 26-40
Profiles 3400000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site