0%
https://datingranking.net/de/swapfinder-review/SwapFinder

SwapFinder im Test 2020

SwapFinder im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 87%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.000.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

SwapFinder Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine große Auswahl an Suchoptionen (Männer für Frauen, Frauen für Frauen, Paare für Singles, Gruppen usw.)
  • Suche nach heterosexuellen und homosexuellen Paaren, Transgender-Personen und Transsexuellen
  • Online-Video- und Foto-Sharing für registrierte Benutzer
  • Strenge Internet-Sicherheitsrichtlinien für Kinder und Minderjährige
Nachteile
  • Ein teures kostenpflichtiges Abonnement
  • Fehler und Bugs auf der Site treten häufig auf
  • Keine mobile Anwendung bereitgestellt
  • Vage Nutzungsbedingungen
  • Kein Abschnitt, der die Preise eines bezahlten Abonnements beschreibt
  • Wahrscheinlichkeit, auf gefälschte Profile zu stoßen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es gibt viele Nischen-Dating-Sites für Menschen mit spezifischen Interessen und Vorlieben in Bezug auf Sex, und SwapFinder ist eine der spezifischsten Sites im Internet für Swinger. Die Plattform wurde speziell für polygame Paare und Singles entwickelt, die sexy Nervenkitzel suchen, nicht nur für zwei. Sobald Sie auf der Hauptseite der Website sind, können Sie versuchen, das richtige Paar für eine lustige versaute Party oder eine Ménage-a-trois zu finden. Wenn Sie ein heterosexuelles oder homosexuelles Paar sind und das Spektrum der sexuellen Praktiken erweitern möchten, können Sie gerne jemanden in Ihr Bett einladen. Im Alltag kann es schwierig sein, einen relevanten Partner zu finden, der Ihre Wünsche teilt und bereit ist, sich Ihnen in Ihrer sexuellen Praxis anzuschließen. Sie können ein erfahrener Swinger oder ein Anfänger sein, der ein Paar sucht, um sich ihnen im Bett anzuschließen. Es gibt sogar eine Community von Swingern, die heiße Partys mit heißen Afterparties veranstalten. Was auch immer Sie suchen, Sie können sich gerne bei SwapFinder registrieren!

Wie funktioniert SwapFinder?

Wie funktioniert SwapFinder?

SwapFinder sieht aus wie eine typische Dating-Site ab 18 Jahren. Hier sehen Sie alles, was Sie für eine schnelle Registrierung benötigen: ein Feld zum Hinzufügen persönlicher Daten und einfache Anweisungen. Unten auf der Website finden Sie Fotos von beliebten Profilen sowie unten eine kurze Beschreibung der Datenschutzrichtlinie und der Nutzungsbedingungen. Im Allgemeinen gibt es nicht genügend Informationen, aber dies ist nicht überraschend, da sie ausschließlich für Erwachsene bestimmt sind, die eine polygame sexuelle Erfahrung suchen. Gleichzeitig können beim Versuch, sich zu registrieren, Verzögerungen und andere technische Probleme auftreten. SwapFinder ist langsam genug und anfällig für Cyberangriffe, was ein klarer Nachteil ist. Wenn Sie sich jedoch in einer neuen sexuellen Praxis versuchen und an einem Dreier teilnehmen möchten, können Sie versuchen, sich auf der Website zu registrieren.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Auf den ersten Blick ist die Registrierung bei SwapFinder recht einfach. Sie können Ihr Suchfeld im Formular zur Registrierung eines neuen Benutzers auswählen. Bitte beachten Sie, dass die Website ausreichend Optionen zur Auswahl bietet:

  • eine Frau sucht einen Mann – für heterosexuelle Standardbeziehungen;
  • Eine Frau sucht eine Frau – für diejenigen, die eine ungewöhnliche Beziehung zu einem anderen Mädchen versuchen möchten.
  • ein Mann, der einen Mann sucht – dies ist auch ein beliebtes Suchziel für Schwule;
  • Eine Frau sucht ein Paar – die beliebteste Suchoption für diejenigen, die einen Dreier im Format FMF arrangieren möchten.
  • Ein Mann sucht ein Paar – eine Gelegenheit für mutige Männer, die keine Angst vor Konkurrenz im Bett haben.

Auf SwapFinder finden Sie noch mehr Suchoptionen für Transgender (TG), Transsexuelle (TS) und Travestiediven (TV). Sie können sogar eine ganze Gruppe für eine heiße Swing-Party finden, die sich in eine verrückte Orgie verwandelt. Warum nicht? Heutzutage gibt es kein Verbot der menschlichen Sexualität, so dass Sie sicher mit Sex experimentieren können. Ja, es kann schwierig sein, einen Partner für Ménage-a-trois zu finden und eine Einladung zu einer versauten Party zu erhalten. In solchen Fällen ist es besser, bestimmte Websites zu verwenden. Es ist viel schneller und sicherer als die Suche in Nachtclubs. Auf der Website können Sie einen Mann oder eine Frau einladen, die Nacht mit Ihnen und Ihrem Mann / Ihrer Frau zu verbringen. Wenn Sie maximale Befreiung beim Sex wünschen, können Sie zu einem Meeting mit einer Gruppe von Benutzern gehen, die Ihre Vorlieben beim Sex teilen. All dies ist real, wie SwapFinder behauptet.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

SwapFinder unterscheidet sich in Design und Funktionalität nicht wesentlich von anderen Dating-Sites. Auf der Hauptseite sehen Sie einen schönen Website-Header mit attraktiven Leuten auf einer Party. Dieses Bild weist auf den polygamen Fokus der Website hin, der Ihnen helfen soll, einen neuen Partner für Ménage-a-trois zu finden und auf einer Swing-Party zu tauschen. SwapFinder bietet ziemlich detaillierte Anweisungen, wie Sie Mitglied der Swing-Community auf der Website werden können, und beschreibt die Hauptfunktionen der Plattform. Nach jedem Themenblock auf der Website gibt es eine Schaltfläche zur schnellen Registrierung. Nach dem Drücken blättert die Seite jedoch schnell zum Standardregistrierungsformular. Dort sehen Sie eine Liste mit Optionen für die Auswahl „Wer sucht wen?“. Wenn Sie eine Frau sind, wählen Sie die entsprechende Zeile in der Liste aus und drücken Sie die entsprechende Option unter der Zeile „Suchen“. Beachten Sie, dass es viele Suchoptionen gibt, die den Vertretern der LGBT-Community gefallen.

Im unteren Bereich des SwapFinder können Sie die Sprache von Englisch in Spanisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und andere ändern. In der Mitte der Hauptseite befindet sich ein kleines Feld mit Fotos und Benutzernamen. Um ehrlich zu sein, scheinen die Bilder nicht von sehr hoher Qualität zu sein, und die meisten der präsentierten Fotos sind in der Kategorie 18+. Kein Wunder angesichts der erwachsenen Themen dieser polygamen Site. Es gibt Fotos mit verschmierten Gesichtern, die sehr seltsam aussehen.

Alles in allem bietet SwapFinder einen ziemlich standardmäßigen Registrierungsalgorithmus: Erstellen Sie ein neues Profil, suchen Sie nach Benutzern auf der Website und vereinbaren Sie einen Termin. Die Site-Administration behauptet, dass täglich 67.765 Mitglieder online auf der Plattform sind. Am Ende der Website finden Sie Abschnitte zu Sicherheit, Kinderschutz und einen Bericht über sexuellen Missbrauch. Dies zeigt die ernsthafte Stimmung der Website, die den Gesetzen der Vereinigten Staaten und anderer englischsprachiger Länder entspricht. Die Plattform nimmt die Sicherheit von Kindern und Minderjährigen ernst, verhindert, dass sie auf die Website zugreifen, und warnt Eltern vor mehr als 18 Problemen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

SwapFinder bietet Standardwerkzeuge für die Kommunikation innerhalb der Swing-Community. Die Plattform fordert von neuen Benutzern Standarddaten an, um ein neues Profil zu erstellen: Geschlecht, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Standortland und Postindex. Um die Registrierung zu bestätigen, müssen Sie in Ihren E-Mail-Posteingang gehen, um einen neuen Brief mit einem Bestätigungslink zu finden. Sie müssen es befolgen, um zu Ihrem brandneuen Profil zu gelangen und den nächsten Schritt auszuführen. Die restlichen Aktionen liegen nur in Ihrem Ermessen. Sie können das Profil so detailliert wie möglich ausfüllen oder diesen Schritt überspringen und nur ein Foto von sich hinterlassen (Sie können mehr als 18 Inhalte hinzufügen). In SwapFinder finden Sie jedoch unten auf der Website einen Hinweis: „Personen, die auf Fotos erscheinen, sind möglicherweise keine tatsächlichen Mitglieder.“ Daher ist es unmöglich, das Auftreten einiger gefälschter Profile zu verhindern. Daher sollten Sie bei der Online-Kommunikation vorsichtig und unkompliziert sein. Denken Sie immer an die Sicherheitsregeln, wenn Sie mit einem Fremden verabredet sind:

  • Sagen Sie niemals Ihre tatsächliche Adresse und Ihren aktuellen Arbeitsplatz.
  • Teilen Sie Ihre Bank und andere persönliche Anmeldeinformationen nicht mit.
  • Veröffentlichen Sie keine Fotos von anderen Personen ohne Erlaubnis (auch wenn diese Ihre Freunde oder Verwandten sind).
  • Vereinbaren Sie niemals Termine an unbekannten oder leeren Orten.

Auf diese Weise sind Sie bei der Kommunikation über sexuelle Themen sicher und gesund. SwapFinder empfiehlt Ihnen, diese Regeln zu befolgen, da die Site möglicherweise einige gefälschte Konten hat.

Die mobile Anwendung

Leider hat SwapFinder keine Informationen über die mobile Anwendung bereitgestellt, was den Schluss zulässt, dass die Plattform nur ab der Desktop-Version funktioniert. Wenn Sie möchten, können Sie die Website über einen Browser auf Ihrem Telefon besuchen und als plattformübergreifende Version verwenden.

Sicherheit

Sicherheit

SwapFinder ist eine Website für Erwachsene für Swinger. das heißt, Menschen, die Gruppensex praktizieren und ihre Sexualpartner tauschen. Die Plattform wird sowohl von alleinstehenden Männern und Frauen genutzt, die sich einem Paar zum Sex anschließen möchten, als auch von verheirateten Paaren, die eine dritte Person in ihrem Bett suchen. Heterosexuelle und homosexuelle Paare haben die Möglichkeit, einen einzelnen Mann oder eine Frau für einen Dreier sowie ganze Gruppen für Swingpartys zu finden. Da es sich bei SwapFinder um eine Website ab 18 Jahren handelt, kümmert sich die Verwaltung um die Internetsicherheit der Benutzer.

Nur erwachsene Benutzer können sich auf der Website registrieren. Gleichzeitig führt die Website keine kriminalpolizeilichen Überprüfungen ihrer Mitglieder durch, sodass Eltern ihren Heimverkehr sorgfältig überwachen sollten. SwapFinder legt besonderes Augenmerk auf die Sicherheit von Kindern und Minderjährigen, indem es Dokumente anbietet, die Eltern helfen, zu verstehen, wie sie ihre Kinder vor unangemessenen Webinhalten schützen können (RTA-Abschnitt).

Preise und Vorteile

SwapFinder bietet verschiedene Nutzungsbedingungen für kostenlose und kostenpflichtige Benutzer. Bei der sogenannten Gold-Mitgliedschaft wird ein Abonnement für einen, drei und zwölf Monate für 30, 60 bzw. 180 USD bezahlt. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet nur minimale Optionen. Es gibt auch eine zweitägige Testphase, in der neue Mitglieder Folgendes tun können:

  • Wie Fotos und Videos anderer Benutzer;
  • Suchen Sie nach bestimmten Benutzern auf der Website anhand bestimmter Parameter sowie nach Mitgliedern der aktuellen Ansicht der Swinger-Community.
  • Verwenden Sie das Match-System, um den geeigneten Partner nach Ihren Wünschen auszuwählen.
  • Anzeigen, Liken und Kommentieren von Wettbewerbsfotos – dies ist eine großartige Gelegenheit, um mit einem Benutzer zu chatten, den Sie mögen.
  • Laden Sie mehr als 18 Inhalte hoch: Fotos und Videos und teilen Sie sie mit anderen Community-Mitgliedern.
  • Chatten Sie im Messenger und im Chatroom, um sexuelle Gespräche mit anderen Benutzern über Swing-Sex zu führen.
  • Treten Sie verschiedenen Blogs und Gruppen bei – dies ist eine großartige Gelegenheit für Neulinge, sich der spezifischen polygamen Sexkultur anzuschließen.

Leider enden diese Optionen in zwei Tagen und Sie werden aufgefordert, ein kostenpflichtiges Abonnement zu kaufen. Wenn Sie eine erweiterte Mitgliedschaft bei SwapFinder erwerben, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf die Kommunikation auf der Website:

  • Erweitern Sie die Suche um Parameter und Tags, um Ihr Ziel schneller zu erreichen.
  • Profile anderer Mitglieder anzeigen – gehen Sie frei zu Ihrem Profil und durchsuchen Sie eine Auswahl aktueller Benutzer und Neulinge.
  • Senden, Lesen und Beantworten von Nachrichten über den Instant Messaging-Dienst;
  • Anzeigen von Fotos und Videos, die von anderen Benutzern hinzugefügt wurden;
  • Gefällt mir und kommentiere Fotos und Videos in unbegrenzten Mengen (bis zu 1.000 Likes);
  • Sehen Sie sich Live-Webcams für Mitglieder an, um heiß zu flirten und vieles mehr.
  • Senden Sie Freundschaftsanfragen – dies ist eine hervorragende Möglichkeit, ein heißes Gespräch zu beginnen.
  • Senden Sie Flirts an andere Benutzer – dies ist die beste nonverbale Möglichkeit, andere Mitglieder zu einem privaten Chat einzuladen.
  • Fügen Sie Mitglieder zur Hotlist hinzu, um später zu ihnen zurückzukehren.

SwapFinder ist nicht die billigste, aber nicht die teuerste Nischen-Dating-Site. Sie können jedoch entscheiden, ob Sie ein kostenpflichtiges Abonnement kaufen möchten oder nicht.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Erwachsene Benutzer von SwapFinder können sich auch auf den Schutz ihrer Online-Sicherheit verlassen. Die Site-Administration verbietet illegale Handlungen im Zusammenhang mit Prostitution, Menschenhandel und anderen Bedrohungen. Wenn Sie eine bezahlte Mitgliedschaft haben, können Sie sich auf die vorrangige Support-Hilfe verlassen. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie schnell den Support an, sondern versuchen Sie, im Abschnitt Hilfe eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wenn Sie die gewünschte Antwort immer noch nicht finden, klicken Sie auf das Support-Service-Symbol auf der linken Seite des Bildschirms. Schreiben Sie in einen Online-Chat oder senden Sie eine Nachricht an die Mailbox des Support-Service.

Fragen und Antworten

Hier finden Sie grundlegende Fragen zu technischen Fragen:

Ist SwapFinder sicher?

SwapFinder hat eine strenge Internet-Sicherheitsrichtlinie, die Kinder und Minderjährige vor sexuellem Missbrauch und Inhalten ab 18 Jahren schützt. Die Website verfügt über einen Support-Service, über den Sie über einen Online-Chat Kontakt aufnehmen können. Sie können den Missbrauch von Nutzungsbedingungen melden und andere Mitglieder der Community im Falle ihrer missbräuchlichen oder beleidigenden Handlungen blockieren.

Ist SwapFinder eine echte Dating-Site?

Die Seite sieht aus wie eine Standard-Dating-Seite für Erwachsene und bietet gute Optionen für Swinger und polygame Paare. Gleichzeitig sind die Bewertungen zu SwapFinder ziemlich widersprüchlich. Sie sollten also vorsichtig sein und sich Zeit nehmen, um Ihre Fotos und Videos zu teilen, bis Sie sich sicher sind.

Wie benutze ich SwapFinder?

Die Nutzungsbedingungen von SwapFinder unterscheiden sich nicht von anderen Dating-Sites. Sie müssen ein einfaches Registrierungsverfahren durchlaufen, indem Sie das Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Geschlecht, Ihrem Alter, Ihrem Suchgebiet sowie Ihrem geografischen Standort ausfüllen. Darüber hinaus können Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben, um Ihre Chancen auf eine zufriedenstellende Kommunikation zu erhöhen.

Ist SwapFinder kostenlos?

Relativ kostenlos. SwapFinder verfügt über kostenpflichtige und kostenlose Mitgliedschaftsmodi, und kostenpflichtige Optionen für die Kommunikation mit anderen Benutzern sind viel umfassender. Die Kosten für ein monatliches Abonnement betragen 30 US-Dollar, was ziemlich teuer ist.

Funktioniert SwapFinder wirklich?

Anscheinend ja, obwohl SwapFinder Nachteile bei der Registrierung und der Bestätigung der Mitgliedschaft haben kann. Auf der anderen Seite sieht die Seite wie eine seriöse Dating-Seite für bestimmte Arten von Daten aus (Swinger, polygame Paare, heterosexuelle und homosexuelle Singles, die nach ungewöhnlichen sexuellen Erfahrungen suchen).

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Wenn Sie wissen, was Sie von einer Swingparty erwarten oder eine neue sexuelle Praxis mit einer dritten Person ausprobieren möchten, können Sie sich gerne bei SwapFinder registrieren. Die Website bietet viele Optionen für die Suche zwischen heterosexuellen und homosexuellen Einzelbenutzern sowie Paaren und ganzen Gruppen, die Swinger-Sex praktizieren. Probieren Sie eine neue Erfahrung im Sex aus, aber seien Sie vorsichtig und unkompliziert, und dann haben Sie einen Swipper der Zeit auf SwapFinder!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/swapfinder-review/SwapFinder

SwapFinder Review – What Do We Know About It?

SwapFinder Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 87%
Beauty 88%
Popular age 25-35
Profiles 1.000.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

SwapFinder users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A large selection of searching options (men for women, women for women, couples for singles, groups, and so on)
  • Search for heterosexual and homosexual couples, transgender people and transsexuals
  • Online video and photo sharing for registered users
  • Strict Internet security policy for children and minors
Cons
  • An expensive paid subscription
  • Errors and bugs on the site often occur
  • No mobile application provided
  • Vague Terms of Use
  • No section describing the prices of a paid subscription
  • Probability of encountering fake profiles
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

There are many niche dating sites for people with specific interests and preferences in sex, and SwapFinder is one of the most specific sites on the Internet for swingers. The platform is designed specifically for polygamous couples and singles looking for sexy thrills, not only for two. Once on the main page of the site, you can try to find the right couple for a fun kinky party or a ménage-a-trois. If you are a heterosexual or homosexual couple, and want to expand the range of sexual practices, feel free to invite someone else into your bed. In daily routine, it can be complicated to find a relevant partner who shares your desires and is ready to join you in your sexual practice. You can be an experienced swinger or a novice looking for a couple to join them in bed. There is even a community of swingers who arrange hot parties with hot afterparties. Whatever you are looking for, feel free to register on SwapFinder!

How does SwapFinder Work

How does SwapFinder Work?

SwapFinder looks like a typical 18+ dating site. You can see here everything you need for quick registration: a field for adding personal data and simple instructions. Below on the site, there are photos of popular profilesб as well as at the bottom there is a brief description of the Privacy Policy and Terms of Use. In general, there is not enough information, but this is not surprising since it is intended exclusively for adults seeking a polygamous sexual experience. At the same time, trying to register, you may encounter some delay and other technical issues. SwapFinder is slow enough and prone to cyberattacks, which is a definite drawback. But if you want to try yourself in a new sexual practice and participate in a threesome, then you can try to register on the site.

Registration – is it really easy?

At first glance, registering with SwapFinder is quite simple. You can select your search field in the form for registering a new user. Please note that the site offers extensive enough options for choosing:

  • a woman is looking for a man – for standard heterosexual relationships;
  • a woman is looking for a woman – for those who want to try a non-standard relationship with another girl;
  • a man seeking a man – this is also a popular search destination for gays;
  • a woman is looking for a couple – the most popular search option for those who want to arrange a threesome in the format FMF;
  • a man is looking for a couple – an opportunity for brave guys who are not afraid of competition in bed.

On SwapFinder, you can find even more search options for transgender people (TG), transsexuals (TS), and travesty divas (TV). You can even find a whole group for a hot swing party turning into a crazy orgy. Why not? Today, there is no ban on human sexuality, so you can safely experiment in sex. Yes, it can be difficult to find a partner for ménage-a-trois and receive an invitation to a kinky party. For such cases, it is better to use specific websites. It is much quicker and safer compared to the searching in nightclubs. On the site, you can invite a man or woman to spend the night with you and your husband/wife. If you want maximum liberation in sex, you can go to a meeting with a group of users who share your preferences in sex. All of this is real, as SwapFinder claims.

What about design and usability

What about design and usability?

SwapFinder isn’t much different from other dating sites in terms of design and functionality. On the main page, you will see a beautiful website header with attractive people at a party. This picture hints at the polygamous focus of the site, designed to help you to find a new partner for ménage-a-trois and swap at a swing party. SwapFinder provides fairly detailed instructions on how to become a member of the swing community on the site, describing the main features of the platform. After each thematic block on the site, there is a button for quick registration. However, after pressing it, the page quickly scrolls up to the standard registration form. There you can see a list of options for choosing ‘who is looking for whom.’ If you are a woman, select the appropriate line in the list and press the appropriate option under the line ‘Looking for.’ Note that there are many options for searching, which pleases the LGBT community representatives.

At the bottom of the SwapFinder, you can change the language from English to Spanish, German, French, Japanese, and others. In the center of the main page, there is a small field with photos and usernames. To be honest, the images do not look to be of very high quality, and most of the photos presented are in the 18+ category. Not surprising, given the adult themes of this polygamous site. There are photos with smeared faces, which look very strange.

All in all, SwapFinder offers a fairly standard registration algorithm: create a new profile, look for users on the site, and make an appointment. The site administration claims that there are 67,765 members online on the platform daily. There are sections on safety, child protection, and a report on sexual abuse at the bottom of the site. This shows the serious mood of the site that complies with the laws of the United States and other English-speaking countries. The platform takes the children and minors’ safety seriously, preventing them from accessing the site and warning parents about 18+ issues.

Let’s talk about profile quality

SwapFinder offers standard tools for communication within the swing community. The platform requests standard data from new users to create a new profile: gender, date of birth, email, country of location, and postal index. To confirm registration, you need to go to your email inbox in order to find a new letter with a confirmation link. You have to follow it to go to your brand new profile to do the next step. The remaining actions are only at your discretion. You can fill out the profile as detailed as possible, or skip this step and leave only one photo of yourself (you can add 18+ content). However, on SwapFinder, you can find a note at the bottom of the site: ‘Persons appearing in photographs may not be actual members.’ Hence, it is impossible to prevent the appearance of some fake profiles, so you should be careful and straightforward when communicating online. Always remember the safety rules when going on a date with a stranger:

  • Never say your real address and current workplace;
  • Do not share your bank and other personal credentials;
  • Do not post photos of other people without permission (even if they are your friend or relatives);
  • Never arrange dates at the unknown or empty places.

Doing so, you will be safe and sound when communicating on sexual themes. SwapFinder recommends you to follow these rules, since the site may have some fake accounts.

The mobile application

Unfortunately, SwapFinder did not provide information about the mobile application, which allows concluding that the platform works only as of the desktop version. If you wish, you can visit the site through a browser on your phone and use it as a cross-platform version.

Safety & security

Safety & security

SwapFinder is an adult site designed for swingers; that is, people who practice group sex and swap their sexual partners. The platform is used both by single men and women who want to join a couple for sex, as well as for married couples looking for a third person in their bed. There is an opportunity for heterosexual and homosexual couples to find a single man or a woman for a threesome, as well as whole groups for swing parties. Since SwapFinder is an 18+ site, its administration takes care of the Internet security of its users.

Only adult users can register on the site. At the same time, the website does not conduct criminal background screening of its members, so parents should carefully monitor their home traffic. SwapFinder pays particular attention to the safety of children and minors by offering documents to help parents understand how to protect their children from inappropriate web content (RTA section).

Pricing and benefits

SwapFinder offers different Terms of Use for free and paid users. So-called Gold Membership involves paying a subscription for one, three, and twelve months for 30, 60, and 180 USD, respectively. Free membership provides minimal options. There is also a two-day trial period, which allows new members to do the following:

  • Like photos and videos of other users;
  • Search for other users on the site by certain parameters, as well as current view members of the swinger community;
  • Use the match system to select the appropriate partner according to your wishes;
  • View, like, and comment on contest photos – this is a great opportunity to start chatting with a user you like;
  • Upload 18+ content: photos & videos and share them with other community members;
  • Chat on messenger and chat room to conduct sexual conversations with other users about swing sex;
  • Join various blogs and groups – this is a great chance for newcomers to join the specific polygamous sex culture.

Unfortunately, these options end in two days, and you will be asked to buy a paid subscription. When you purchase an advanced membership on SwapFinder, you can get unlimited access for communication on the site:

  • Broaden the search by parameters and tags to more quickly achieve your goal;
  • View profiles of other members – freely go to your profile and browse a selection of current users and newcomers;
  • Send, read and reply to messages through the instant messaging service;
  • View photos and videos added by other users;
  • Like and comment on photos and videos in unlimited quantities (up to 1,000 likes);
  • Watch live member webcams for hot flirting and even more;
  • Send friend requests – this is an excellent way to start a hot conversation;
  • Send flirts to other users – this is the best non-verbal way to invite other members to a private chat;
  • Add members to the hotlist to return to them later.

SwapFinder is not the cheapest but not the most expensive niche dating site. Still, you can decide whether to buy a paid subscription or not.

Help & support

Help & support

Adult users on SwapFinder can also count on protecting their online safety. The site administration prohibits any illegal actions related to prostitution, human trafficking, and other threats. If you have a paid membership, then you can count on priority support help. If you have questions, do not rush to call support, but try to find a solution to your problem in the Help section. If you still can’t find the answer you need, press the support service icon on the left side of the screen. Write to an online chat or send a message to the support service mailbox.

Q&A

Here you can find basic questions on technical issues:

Is SwapFinder safe?

SwapFinder has a strict Internet security policy, protecting children and minors from sexual abuse and 18+ content. The site has a support service where you can contact through online chat. You can report the abuse of Terms of Use and block other members of the community in case of their abusive or offensive actions.

Is SwapFinder a real dating site?

The site looks like a standard adult dating site, offering good options for swingers and polygamous couples. At the same time, the reviews about SwapFinder are quite contradictory. So you should be careful and take your time to share your photos and videos until you are sure about safety.

How to use SwapFinder?

The Terms of Use on SwapFinder do not differ from other dating sites. You need to go through a simple registration procedure by filling out the form with your email, gender, age, search area, as well as geographical location. Further, you will be able to purchase a paid subscription to expand your chances of satisfying communication.

Is SwapFinder free?

Relatively free. SwapFinder has paid and free membership modes, and paid options are much wider for communicating with other users. The cost of a monthly subscription is $30, which is rather expensive.

Does SwapFinder really work?

Apparently, yes, although SwapFinder may have drawbacks with registration and membership confirmation. On the other hand, the site looks like a reputable dating site for certain types of daters (swingers, polygamous couples, heterosexual and homosexual singles looking for unusual sexual experience).

Conclusion

Conclusion

If you know what you want to get from a swing party or want to try a new sexual practice with a third person, feel free to register on SwapFinder. The site offers many options for searching among heterosexual and homosexual single users, as well as couples and entire groups practicing swinger sex. Try a new experience in sex, but be careful and straightforward, and then you will have a ripper of the time on SwapFinder!

ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
FDating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Heated Affairs
9.3
Read More
Submit your review
Rating: