0%
https://datingranking.net/de/scruff-review/Scruff

Scruff im Test 2020

Scruff  im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 12.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Scruff Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie finden echte Mitglieder auf der Website
  • Es verfügt über eine erstklassige mobile App für Dating und soziale Netzwerke
  • Die Plattform verwendet auch Algorithmen für Smart Matching
  • Das Design ist schlank und benutzerfreundlich
  • Es gibt einen sozialen Leitfaden für die GBTQ-Community zu relevanten Ereignissen in ihrer Region und auf der ganzen Welt
  • Es gibt auch einen globalen schwulen Begleiter, der Benutzer über die Sicherheit ihrer Ziele informiert. Wenn ihr Ziel nicht für die GBTQ-Community geeignet ist, werden sie benachrichtigt
Nachteile
  • Sie müssen bezahlen, um die über 30 Funktionen der Plattform nutzen zu können
  • Es gibt nur wenige Profile ohne Fotos
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Scruff ist eine soziale Anwendung, mit der sich schwule, bi, trans und queere Typen verbinden. Die App ermöglicht es Benutzern, Freunde, Netzwerke, Kontakte und Sex ohne Bedingungen zu finden. Im Jahr 2010 haben Johnny Skandros und Eric Silverberg Scruff ins Leben gerufen, und Eric ist der derzeitige CEO.

Das GBTQ-Geschäft von Perry Street Software, Inc. besitzt und betreibt die App autonom. Sie haben derzeit eine Community von bis zu 12 Millionen Mitgliedern weltweit. Es wurde 2014 als eine der besten Dating-Apps in New York ausgezeichnet.

Aus Gründen der Glaubwürdigkeit verbot die Scruff-Plattform Benutzern die Verwendung von halbnackten Bildern in der App. Sie untersagten den Benutzern auch das Hochladen von Fotos, die suggestive oder explizite sexuelle Handlungen zeigen. Scruff ist wohl eine der vertrauenswürdigsten Dating-Plattformen für die GBTQ-Community.

Wie funktioniert Scruff?

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Nachdem Sie Ihr Benutzerkonto erstellt haben, können Sie die Profile anderer Benutzer durchsuchen. In Ihrem Raster sehen Sie Profile, die in Online, Neue Mitglieder und die meisten Woof’ds unterteilt sind. Parameter, die Sie bei Ihrer Suche verwenden können, sind Standort und gemeinsame Interessen.

Auf der Plattform finden Sie folgende Communitys: Bär, Muskel, Kerl von nebenan, Papa, Jock, Geek, Diskret, Leder, Otter, College, Drag, Transgender, Bisexuell, Twink, Chaser, Chub, Queer und Militär.

Sie können andere Benutzer direkt benachrichtigen oder die Woof-Funktion der App verwenden, die durch eine Pfotenschaltfläche dargestellt wird. Mit der Woof-Funktion können Sie Ihr Interesse am Profil eines anderen Benutzers bekunden.

Es stehen verschiedene Kommunikationsmodi zur Verfügung, z. B. Text, GIF, Foto oder Standort-Schnappschuss. Wenn Ihnen ein Profil gefällt, streichen Sie nach rechts und nach links, wenn Sie nicht beeindruckt sind.

Sie können alle Benutzer, die Sie kommunizieren, in Ihrem Posteingang anzeigen. Wenn Sie jemanden treffen möchten, können Sie auch ein Kästchen in dessen Profil ankreuzen. Das Feld am unteren Rand des Benutzerprofils ist eine einzigartige Auswahlfunktion.

Wenn Sie Scruff kostenlos verwenden, können Sie nicht auf den unbegrenzten Chat-Verlauf zugreifen. Sie sehen nur die letzten Chats. Es gibt kein tägliches Matching bei Scruff. Wenn Sie Scruff Pro abonnieren, können Sie Profilnotizen hinzufügen, die nur für andere Konten sichtbar sind.

Wenn Sie unterwegs sind, können Sie mit Scruff Ventures einen Begleiter finden. Mit dieser Funktion klicken Sie auf die Stadt und treffen sich mit Leuten, die online sind.

Sie können auch die Scruff-Ereignisse verwenden, um Ereignisse zu finden, an denen Sie interessiert sein könnten. Die Funktion zeigt Ihnen auch, wie viele Mitglieder sich für die Veranstaltung angemeldet haben. Sie können die Popularität des Auftritts auch anhand der Anzahl der Flammensymbole erkennen. Wenn ein Konzert drei Flammensymbole hat, ist es das beliebteste. Auf der Plattform können Sie Scruff-Ereignisse nach Ort, Beliebtheit und ob es sich um ein von Scruff gesponsertes Ereignis handelt oder nicht, kategorisieren.

So erstellen Sie ein Konto

Die Anmeldung bei Scruff ist kostenlos und unkompliziert. Sie müssen nicht viele Informationen über sich selbst angeben, um loszulegen. Sie können Ihr Konto einrichten, indem Sie den Anweisungen im Abschnitt „Erstellen eines Benutzerprofils“ dieser Überprüfung folgen.

Nach Abschluss der Einrichtung können Sie mehrere Profile durchsuchen. Sie können jedoch Profile und Funktionen ohne Konto durchsuchen. Sie müssen kein Geld für die Registrierung bezahlen.

Designmerkmale & Benutzerfreundlichkeit

Die Plattform ist kreativ gestaltet und einfach zu navigieren. Benutzer unterschiedlichen Alters können die Website und die mobile App bequem nutzen. Sie haben Verknüpfungen wie die Pfoten-Schaltfläche, mit der Sie andere Benutzer ansprechen können, wenn Sie es leid sind, kurze Grüße zu senden.

Am unteren Rand des Profils jedes Benutzers befindet sich eine Auswahlschaltfläche, mit der Sie diese ankreuzen können, wenn Sie den anderen Benutzer treffen möchten.

Die Plattform beschränkt Sie nicht nur auf die Textkommunikation. Sie können sich gegenseitig GIFs, Fotos und Standort-Snapshots senden. Alternative Kommunikationsmethoden machen es benutzerfreundlicher, da nicht jeder gut mit Worten umgehen kann.

Es ist einfach für Sie, Ihren Partner zu finden, da die Plattform Ihre Suchergebnisse nach Ihren Wünschen filtert. Wenn Sie an etwas Lässigem interessiert sind, werden Sie nur Leute sehen, die das gleiche Interesse teilen. Durch das Filtern sparen Sie Zeit beim Durchkämmen von Profilen, die nicht das wollen, was Sie wollen.

Sie können auf ein Profilfoto tippen, um die Details des Profils dieses Benutzers anzuzeigen. Wenn Sie sich über das Profil nicht sicher sind und es am nächsten Tag erneut besuchen möchten, wählen Sie das Uhrensymbol.

Während Sie die App verwenden, können Sie das herkömmliche Matching-System verwenden, bei dem Sie nach links wischen, um zu ignorieren, und nach rechts wischen, um den Profiler eines anderen Benutzers zu mögen. Benutzer müssen keine neuen Methoden erlernen. Die mobile App der Website wird ständig aktualisiert, um den sich ständig ändernden Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden.

So erstellen Sie ein Benutzerprofil

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Das Erstellen Ihres Profils ist nicht überwältigend. Um ein Profil zu erstellen, müssen Sie ein Foto hochladen und beschreiben, nachdem Sie Ihren Gerätestandort angegeben haben. Sobald Sie Ihren Standort eingegeben haben, wird ihm über Google Maps der gleiche Längen- und Breitengrad zugewiesen. Auf der Plattform können Sie Ihre Standortinformationen alle 24 Stunden ändern.

Bevor Scruff Ihr Profilfoto hochlädt, werden Sie gefragt, ob es sich bei dem Foto um ein Gesichtsbild handelt. Sie haben drei Alternativen zur Auswahl:

  • Mein Gesicht ist deutlich sichtbar
  • Nur mein Körper ist sichtbar
  • Ich bin nicht auf dem Foto

Wie Sie aus den Optionen ersehen können, ist ein Gesichtsfoto nicht obligatorisch, wie in anderen Dating-Apps.

Anschließend geben Sie Details wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihren Geburtstag ein. In Ihrem Profil können Sie für verschiedene Dinge offen sein, von Netzwerken bis hin zu ungezwungenen Angelegenheiten.

Alle anderen Details sind nicht obligatorisch. Sie werden auch einen Test durchführen, mit dessen Hilfe Sie Ihr Konto kategorisieren können.

Um Ihre Chancen zu erhöhen, von anderen Benutzern bemerkt zu werden, ist es jedoch ratsam, Ihr Profil vollständig und aussagekräftig zu gestalten. Die Plattform verbietet Ihnen die Verwendung von Nacktfotos in Ihrem Profil, aber Sie können sie auf privaten Alben teilen. Wenn Sie auf das Profil eines Benutzers klicken, hat dieser Zugriff auf Ihre Fotosammlung. Wenn Sie auf ihr Profil klicken, benachrichtigt die Site den anderen Benutzer.

Mobile Applikation

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Die Scruff-Dating-Site verfügt über eine mobile App, die sowohl auf Android als auch auf iOS ausgeführt werden kann. Die App führt das Element der Portabilität für die Plattform ein, wodurch die Abhängigkeit von Laptops beseitigt wird. Benutzer können von ihrem Smartphone aus unterwegs auf die App zugreifen.

Die mobile App ist fachmännisch gestaltet und erfasst die Elemente Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik. Gängige Handbewegungen wie Wischen und Berühren wurden im Design erfasst. Ein Benutzer kann leicht Tasten berühren, die eindeutig gekennzeichnet sind, um die gewünschte Aufgabe auszuführen.

Der Chat-Bildschirm ist konventionell und alle Smartphone-Benutzer haben kein Problem damit.

Ist es sicher zu bedienen?

Die Sicherheit auf der Scruff-Plattform wurde verbessert, um eine sichere Umgebung für die Benutzer zu schaffen. Wenn Sie beispielsweise ein Land erreichen, das Homosexualität unter Strafe stellt, werden Sie von der App benachrichtigt. Die Plattform hat auch die Integration mit Facebook vermieden, um ihre Benutzer vor Datenschutzverletzungen und Data Mining zu schützen.

Scruff verwendet HTTPS, um Benutzerinformationen zwischen Clients und Servern zu übertragen und sicherzustellen, dass die Informationen sicher sind. Für Spammer, Betrüger und Bots ist es schwierig, das Netzwerk zu stören. Im Gegensatz zu vielen Dating-Sites, die dieses Protokoll nicht verwenden, ist Scruff ein Paradies für seine Benutzer.

Die Site hat auch eine Funktion namens GTA. Dies ist ein aufschlussreiches Werkzeug, das nützlich ist, wenn Sie ein fremdes Land besuchen. Sie werden benachrichtigt, wenn Sie sich einem Ziel nähern, das der GBTQ-Community nicht so entgegenkommt. Die Benachrichtigung stellt sicher, dass Benutzer nicht blind in einem Land landen, in dem sie gedemütigt würden oder die Sicherheit gefährdet wäre.

Infolgedessen hat sich die Plattform als vertrauenswürdiger Ort für Benutzer herausgestellt, da sie sicher sind, dass Dritte nicht auf ihre Informationen zugreifen können.

Was kostet die Nutzung der Dienste?

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Sie können die Website kostenlos nutzen oder eine Prämie zahlen, um persönlichere Services zu nutzen. Sie können Zahlungen mit Kreditkarte oder Mobiltelefon vornehmen. Der Vorteil von kostenlosen Diensten besteht darin, dass Sie testen können, was die Website zu bieten hat, bevor Sie Ihr Geld in sie investieren. Darüber hinaus sind die Pakete gut durchdacht, sodass Sie eines auswählen können, das für Ihren Geldbeutel geeignet ist.

Dies sind die Dienste, die kostenlos auf der Website verfügbar sind:

  • Sie können die Site ohne Konto verwenden
  • Sie können Ihr Profil erstellen
  • Sie können auch Nachrichten senden, empfangen und lesen
  • Anzeigen der Reaktionsfähigkeit des Benutzers

Alternativ können Sie eines der folgenden Bundles auswählen:

  • Monatliches Bundle 14,99 USD
  • 3-Monats-Bundle 13,33 USD / Monat
  • 12-Monats-Bundle 10,00 USD / Monat

Sobald Sie für Ihr bevorzugtes Paket bezahlt haben, greifen Sie auf die folgenden Dienste zu:

  • Anzeigen werden Sie nicht unterbrechen
  • Sie haben Zugriff auf bis zu 1000 Mitarbeiter in Ihrer Nähe
  • Sie können auch unbegrenzt private Alben teilen
  • Sie können das Raster nach Datum, Entfernung und zuletzt online sortieren
  • Sie können auch inkognito surfen
  • Sie haben Zugriff auf unbegrenzte Suchanfragen und Filter
  • Sie können auch Nachrichten senden
  • Sie können Ihre Privatsphäre schützen, indem Sie Ihr Profil vor dem globalen Raster verbergen
  • Sie können Benachrichtigungen auch deaktivieren, während Sie schlafen

Hilfe und Unterstützung

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Scruff bietet die beste und schnellste Unterstützung für seine Benutzer. Falls Sie Probleme beim Navigieren auf der Website oder in der App haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Hilfe zu suchen.

E-Mail – Sie können eine E-Mail senden, wenn bei der Verwendung der Plattform Probleme aufgetreten sind. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diesen Kanal auch verwenden, um Antworten zu suchen. Die Reaktionszeit ist ausgezeichnet und Sie werden nicht enttäuscht sein.

Häufig gestellte Fragen – Scruff hat einen FAQ-Bereich. In diesem Abschnitt finden Sie die beliebtesten Fragen zusammen mit ihren Antworten. Sie werden wahrscheinlich eine Lösung für Ihr Problem finden, ohne jemanden kontaktieren zu müssen.

Blog – Die Scruff Gay App hat einen Blog. Der Blog ist sehr lehrreich in Fragen der Plattform. Dort finden Sie auch Artikel, die für die GBTQ-Community relevant sind.

Fragen und Antworten

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Ist Scruff sicher?

Ja, Scruff ist sicher. Die Site verwendet ein sicheres HTTPS-Protokoll, um Benutzertransaktionsinformationen zu übermitteln. Die Site warnt die Benutzer auch auf Reisen, wenn ihr Ziel für sie nicht sicher ist. Diese Funktion wird als Scruff GTA bezeichnet.

Ist Scruff eine echte Dating-Site?

Scruff ist eine echte Dating-Site für die GBTQ-Community. Es hat eine Community von bis zu 12 Millionen Nutzern. Die Dienste werden sowohl über eine Website als auch über eine mobile App angeboten. Schwule, Bi-, Trans- und Queer-Typen interagieren und treffen sich mit Männern mit ähnlichen Interessen in der App.

Wie benutzt man Scruff?

Nachdem Sie Ihr Konto erfolgreich erstellt haben, werden Sie auf der Website mit Personen verglichen, die dieselben Interessen wie Sie haben. Sie können die Site auch verwenden, um Ereignisse in Ihrer Nähe anzuzeigen. Wenn Sie unterwegs sind, informiert Sie die Website über den Aufenthaltsort Ihres Ziels für die GBTQ-Community.

Ist Scruff frei?

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Sie können Scruff kostenlos nutzen, aber wenn Sie eine persönlichere Erfahrung wünschen, müssen Sie eine Prämie zahlen. Sie können Ihr Konto und Ihr Profil erstellen, Nachrichten senden und empfangen und die Reaktionsfähigkeit der Benutzer kostenlos anzeigen. Um mehr zu erhalten, müssen Sie zwischen einem monatlichen, 3-monatigen oder jährlichen Paket wählen.

Funktioniert Scruff wirklich?

Die Plattform funktioniert, wie aus der Anzahl der Abonnenten hervorgeht. Sie haben neben Matchmaking auch andere Funktionen in die App integriert, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Einige der zusätzlichen Dienste umfassen die GTA- und Scruff-Ereignisse.

Schlussfolgerung

Scruff Review - Was wissen wir darüber?

Diese schwule Seite dient ihren Nutzern seit ihrem Start im Jahr 2010. Die Plattform ist erfinderisch und fortschrittlich und versteht die Vorlieben ihrer Benutzer.

Es bietet einzigartige und aufregende Funktionen. Benutzer können sich auf ihren Reisen mit Partnern treffen. Sie können auch Informationen zu lokalen GBTQ-Ereignissen in ihrer Region finden.

Die meisten Benutzer genießen schnelles Matching und Kommunikation auf der Plattform. Aufgrund seines exzellenten Service hat es sich zu einer der Top-Dating-Sites auf dem Markt entwickelt. Egal, ob Sie ein Neuling oder ein Veteran sind, der Service hat etwas Passendes für Sie.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/scruff-review/Scruff

Scruff Review – What Do We Know About It?

Scruff Review – What Do We Know About It?
About Boys
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 94%
Popular age 25-35
Profiles 12.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Scruff users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You will find real members on the site
  • It has a top-rated mobile app for both dating and social networking
  • The platform also uses algorithms for smart matching
  • The design is sleek and user friendly
  • It has a social guide for the GBTQ community on relevant events happening in their area and across the world
  • It also has a global gay companion that alerts users on the safety of their destinations. If their destination is not friendly to the GBTQ community, it notifies them
Cons
  • You have to pay to enjoy the 30 plus features available on the platform
  • There are few profiles without photos
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Scruff is a social application that gay, bi, trans, and queer guys use to hook up. The app enables users to find friends, network, hook-up, and no-strings-attached sex. In 2010, Johnny Skandros and Eric Silverberg launched Scruff, and Eric is the current CEO.

GBTQ business by Perry Street Software, Inc. autonomously owns and runs the app. They currently have a community of up to 12 million members worldwide. It bagged an award for being among the best dating apps in New York in 2014.

For credibility purposes, the scruff platform banned users from using half-naked images on the app. They also prohibited users from uploading any photos that show suggestive or explicit sexual acts. Scruff is arguably one of the most trusted dating platforms for the GBTQ community.

How Does Scruff Work?

Scruff Review - What Do We Know About It?

Once you have created your user account, you can browse through the profiles of other users. On your grid, you will see profiles categorized into Online, New members, and most woof’d. Parameters you can use in your search are location and shared interests.

You can find the following communities on the platform: Bear, Muscle, Guy next door, Daddy, Jock, Geek, Discreet, Leather, Otter, College, Drag, Transgender, Bisexual, Twink, Chaser, Chub, Queer, and Military.

You can directly message other users or use the app’s woof feature represented by a paw button. The woof feature allows you to express your interest in another user’s profile.

There are different modes of communication available, like text, GIF, photo, or location snapshot. If you like a profile, you swipe right and swipe left if you are not impressed.

You can view all the users you are communicating within your inbox. Also, if you desire to meet someone, you can tick a box on their profile. The box, which is at the bottom of a user’s profile is a unique choice feature.

If you are using Scruff for free, you will not access unlimited chat history. You will only view recent chats. There is no daily matching on Scruff. When you subscribe to Scruff Pro, you will be able to add profile notes that are only visible to you to other accounts.

If you are traveling, you can use Scruff Ventures to find a companion. With the feature, you click on the city and hook up with guys who are online.

You can also use the Scruff Events to find events you could be interested in attending. The feature will also show you how many members have RSVP’d to the event. You can also tell the popularity of the gig by looking at the number of flame icons. If a concert has three flame icons, then it is the most popular. On the platform, you can categorize scruff events by location, popularity, and whether it a Scruff sponsored event or not.

How to Create an Account

Signing up to Scruff is free and straightforward. You are not required to provide a lot of information about yourself to get started. You can set up your account by following the instructions contained in the “How to create a user profile” section of this review.

Once you finish setting up, you can browse through several profiles. However, you can peruse through profiles and features without an account. You will not be required to pay any money for registration.

Design Features & User Friendliness

The platform is creatively designed and is easy to navigate. Users of various ages can comfortably use the website and mobile app. They have shortcuts like the paw button that lets you woof other users if you are tired of sending short greetings.

At the bottom of every user’s profile, there is a selection button that lets you tick it if you are interested in meeting the other user.

The platform does not restrict you to text communication only. You can send each other GIFs, photos, and location snapshots. Alternative ways of communication make it more user friendly as not everyone is good with words.

It is easy for you to find your mate as the platform filters your search results according to your preferences. If you are interested in something casual, you will only see guys who share the same interest. The filtering saves you the time of having to comb through profiles that don’t want what you want.

You can tap on a profile photo to view the details of that user’s profile. If you are not sure about the profile and you would like to revisit it the next day, select the clock icon.

While using the app, you can use the conventional matching system where you swipe left to ignore and swipe right to like another user’s profiler. Users don’t have to learn new ways of doing things. The site’s mobile app is continually updated to capture the ever-changing needs of the users.

How to Create a User Profile

Scruff Review - What Do We Know About It?

Creating your profile is not overwhelming. To create a profile, you will need to upload a photo and describe it after you have provided your device location. Once you input your location, it will be given an equal longitude and latitude via Google maps. The platform allows you to change your location information once every 24 hours.

Before Scruff uploads your profile photo, it will ask you if the photo will be a face picture. You have three alternatives to select from:

  • My face is clearly visible
  • Only my body is visible
  • I am not in the photo

As you can see from the options, a face photo is not mandatory, like in other dating apps.

Then you will fill in details including your name, email address, password, and birthday. In your profile, you can be open to several things, from networking to no-strings-attached casual affairs.

All the other details are non-compulsory. You will also do a test that will help to categorize your account.

However, to increase your chances of being noticed by other users, it is advisable to make your profile complete and expressive. The platform forbids you from using nude photos in your profile, but you can share them on private albums. If you click on the profile of a user, they will have access to your collection of photos. When you click their profile, the site notifies the other user.

Mobile Application

Scruff Review - What Do We Know About It?

Scruff dating site has a mobile app that can run on both Android and iOS. The app introduces the element of portability for the platform eliminating the dependence on laptops. Users can access the app on the go from their smartphones.

The mobile app is expertly designed, capturing the elements of usability and aesthetics. Common hand gestures like swipe and touch have been captured in the design. A user can easily touch buttons that are clearly labeled to perform the desired task.

The chat screen is conventional, and all smartphone users will not have a problem using it.

Is it Safe To Use?

Security on the Scruff platform has been enhanced to create a secure environment for the users. For instance, when you reach a country that criminalizes homosexuality, the app will notify you. The platform has also avoided integration with Facebook to cushion its users from privacy breaches and data mining.

Scruff uses HTTPS to convey user information between clients and servers to ensure the information is secure. It is hard for spammers, scammers, and bots to interfere with the network. Unlike many dating sites that don’t use this protocol, Scruff is a haven for its users.

The site also has a feature called the GTA. This is an enlightening tool that comes in handy if you are visiting a foreign country. It will alert you when you are approaching a destination that is not so accommodating to the GBTQ community. The notification ensures that users do not blindly land in a country where they would be humiliated, or security would be at risk.

As a result, the platform has emerged as a trustworthy place for users as they are sure third parties will not access their information.

What is the Cost of Using the Services?

Scruff Review - What Do We Know About It?

You can use the site for free or pay a premium to enjoy more personalized services. You can make payments using a credit card or Mobile phone. The benefit of free services is you get to sample what the site has to offer before investing your money in them. Furthermore, the packages are well-thought-out, allowing you to choose one that is friendly to your wallet.

These are the services available for free on the website:

  • You can use the site without an account
  • You can create your profile
  • You can also send, receive, and read messages
  • View user’s responsiveness

Alternatively, you can choose any of the following bundles:

  • Monthly bundle 14.99 USD
  • 3 Months bundle 13.33 USD/Month
  • 12 Months bundle 10.00 USD/Month

Once you pay for your preferred package, you will access the following services:

  • Ads will not interrupt you
  • You will have access to up to 1000 guys in your area
  • You will also enjoy unlimited private album sharing
  • You will be able to sort the grid by date, distance and last online
  • You can also browse incognito
  • You will have access to unlimited searches and filters
  • You can also unsend messages
  • You can protect your privacy by hiding your profile from the Global Grid
  • You are also able to turn off notifications while you are sleeping

Help and Support

Scruff Review - What Do We Know About It?

Scruff has the best and fastest support for its users. In case you are having problems navigating the site or the app, there are several ways you can seek help.

Email – you can submit an email if you have encountered problems while using the platform. Also, if you have any questions, you can use this channel to seek answers. The response time is excellent, and you will not be disappointed.

Frequently Asked Questions – Scruff has a FAQs section. In this section, you will find the most popular questions together with their answers. You are likely to find a solution to your problem without having to contact anyone.

Blog – the scruff gay app has a blog. The blog is very educative on matters of the platform. You will also find articles relevant to the GBTQ community.

Q&A

Scruff Review - What Do We Know About It?

Is Scruff Safe?

Yes, Scruff is safe. The site uses a secure HTTPS protocol to convey user transactional information. The site also alerts the users when traveling if their destination is not safe for them. This feature is known as the scruff GTA.

Is Scruff a Real Dating Site?

Scruff is a real dating site for the GBTQ community. It has a community of up to 12 million users. The services are offered through both a site and a mobile app. Gay, bi, trans, and queer guys interact and meet with guys with similar interests on the app.

How to use Scruff?

After successfully creating your account, the site will match you with guys that have the same interests as you. You can also use the site to view events happening in your area. When you are traveling, the site will guide you on the whereabouts of your destination as far as the GBTQ community is concerned.

Is Scruff free?

Scruff Review - What Do We Know About It?

You can use Scruff for free but if you desire a more personalized experience you have to pay a premium. You can create your account and profile, send and receive messages, and view user responsiveness for free. To get more you have to choose between a monthly, 3 months or annual bundle.

Does Scruff Really Work?

The platform works, as can be seen by the number of subscribers it has. They have also incorporated other features in the app apart from matchmaking to enhance user experience. Some of the additional services include the GTA and Scruff events.

Conclusion

Scruff Review - What Do We Know About It?

This gay site has served its users since its launch in 2010. The platform is inventive and progressive and understands the preferences of its users.

It offers unique and thrilling features. Users can hook up with partners during their travels. They can also find information about local GBTQ events happening in their area.

Most users enjoy quick matching and communication on the platform. Due to its excellent services, it has emerged as one of the top dating sites in the market. Whether you are a newbie or veteran, the service has something suitable for you.

Friendfinder-x
9.1
Read More
Kasidie
9.4
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
Submit your review
Rating: