0%
https://datingranking.net/de/xmatch-review/Xmatch

Xmatch im Test 2020

Xmatch  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-35
Profile 96.000.000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Xmatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • XMatch ist perfekt für Personen, die nach ungezwungenen Beziehungen suchen. Für sexuell Aktive fördert die Website Paarsex und Voyeurismus und rät von Natur aus von Diskriminierung ab.
  • XMatch verfügt über eine umfangreiche internationale Mitgliederbasis mit über 96 Millionen Mitgliedern, fast die Hälfte davon allein in den USA.
  • Die Website verfügt über einen sehr einfachen und kostenlosen Registrierungsprozess, der einige Minuten dauert.
  • XMatch verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Einfachheit und Funktionalität mit einer hellen, sauberen Ästhetik kombiniert.
  • Kostenlose Mitglieder können Mitglieder zu ihrer Hotlist hinzufügen und sich Chatrooms für Erwachsene anschließen. Sie können sogar Live-Shows veranstalten, mit denen sie Punkte und Tipps von Zuschauern erhalten.
  • XMatch ist durch GoDaddy SSL-Hosting-Sites geschützt und verwendet Firewalls, um den Datenschutz zu gewährleisten.
  • XMatch-Moderatoren überwachen die Aktivitäten der Mitglieder, um das Auftreten unerwünschter Ereignisse zu verhindern.
  • XMatch-Mitglieder sind verpflichtet, die Mitgliedschaftsregeln und -bestimmungen einzuhalten, indem sie das Dokument mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen während des Registrierungsprozesses vereinbaren und bestätigen.
Nachteile
  • Die sexuell eindeutigen Bilder geben der Site das Aussehen einer Pornoseite für Erwachsene.
  • Die kostenlose Mitgliedschaft bietet nur eingeschränkten Zugriff, und Sie benötigen Upgrades, um mehr zu erreichen, insbesondere um andere Mitglieder zu kontaktieren.
  • Die Schriftgröße ist klein und kann für ältere Mitglieder eine Herausforderung sein.
  • Die beim Abgleich verwendeten Profilinformationen sind moderat und können viele ungeeignete Empfehlungen generieren.
  • XMatch ist nur im iOS-Format für mobile Geräte verfügbar.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

XMatch ist eine videobasierte Dating-Site mit australischem Ursprung, die seit 1996 im Geschäft ist. Es gehört zu einer Gruppe von Dating-Sites unter FriendFinderNetworks und teilt seine Mitgliederbasis mit seinen beiden Schwestersites. Dies gibt XMatch ein großes internationales Netzwerk von Personen, die nach ungezwungenen sexuellen Beziehungen suchen. Die Site hat derzeit mehr als 96 Millionen aktive Mitglieder, und etwa die Hälfte davon stammt aus den USA, der Rest ist auf der ganzen Welt verteilt.

XMatch ist insofern einzigartig, als es Voyeurismus und Begegnungen mit mehreren Partnern ermöglicht und sogar fördert. Daher ist die Website nicht für Personen geeignet, die nach sinnvollen und dauerhaften Beziehungen mit vollem Engagement suchen.

Wie funktioniert Xmatch?

How does Xmatch work?

XMatch lockt seine potenziellen Mitglieder durch die Veröffentlichung sexuell eindeutiger Bilder auf seiner Website. Wenn Sie nicht aufpassen, verlieren Sie die Konzentration, um sich auf Ihr Ziel des Beitritts zu konzentrieren, und verlieren sich in der Begeisterung des Augenblicks. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie auf die umfangreiche Mitgliederbasis mit Bildern und Videos zugreifen, die Sie in der Vorschau anzeigen und auswählen können.

Eine Sache, die Sie sofort bemerken werden, ist die überwiegend männliche Mitgliederzahl. Ungefähr 70% der Mitglieder sind männlich, ungefähr 25% weiblich, der Rest sind Paare und andere Überzeugungen.

Sie werden auch feststellen, dass die Mehrheit der Mitglieder zwischen 24 und 35 Jahre alt ist. Das bedeutet, dass es sich meistens um junge Berufstätige handelt, die bereit sind, ihren aufgestauten Stress bei der Arbeit abzubauen.

XMatch vergleicht seine Mitglieder anhand der Informationen, die Sie während des Registrierungsprozesses eingeben. Die Website bezieht sich auf diese Informationen als Уecupid Präferenz, die die Kriterien (Geschlecht (e), Rasse, Altersgruppe, Körpertyp usw.) Ihres gewünschten Partners / Ihrer gewünschten Partner sind. Das Seltsame ist jedoch, dass bei einer so breiten Mitgliederbasis die Spiele manchmal zu umfangreich werden. Sie haben den Vorteil, viele Optionen zu haben, aber gleichzeitig kann es überwältigend sein, und die meisten Ergebnisse sind nicht so kompatibel mit dem, was Sie wollen. Jedes Profil, das Sie auschecken, enthält jedoch Kompatibilitätsstatistiken wie Ergebnisse und Diagramme, um Ihnen eine klarere Vorstellung von den Übereinstimmungen zu geben.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Registrierung - ist das wirklich einfach?

Die Registrierung bei XMatch ist ein Kinderspiel und sollte nur fünf Minuten dauern. Sie werden fünf Schritte mit Informationseingaben durchlaufen, die für ähnliche Dating-Sites typisch sind.

Der erste Schritt besteht darin, Ihr Geschlecht und das Ihrer potenziellen Kunden zu identifizieren. Sie haben drei Möglichkeiten für letztere – männlich, weiblich und Paare. Für die letzte Option haben Sie Unterkategorien für Mann + Frau, Frau + Frau, Mann + Mann oder TG / TV / TS.

Im nächsten Schritt geben Sie Ihr Geburtsdatum und Ihren aktuellen Standort ein (geben Sie die Postleitzahl an). Anschließend geben Sie Ihren angegebenen Benutzernamen und ein entsprechendes Passwort ein und geben Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an.

Im nächsten Schritt geben Sie Ihre persönlichen Daten wie sexuelle Vorlieben, Familienstand, Rasse und Körpertyp an. Profilbilder sind optional. Sie können diese Funktion auch überspringen und mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Als Nächstes müssen Sie einen kurzen Einführungstitel für Ihr Profil bereitstellen, der Ihre Persönlichkeit und Ihre Ziele zusammenfasst. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Titel nicht ausreicht, um Sie zu beschreiben, steht Ihnen ein freier kurzer Absatzbereich für weitere Informationen zur Verfügung. Sie können jetzt alle diese Informationen für den nächsten und letzten Schritt senden.

Nach Übermittlung der vollständigen Registrierung sendet die Site einen Bestätigungs- / Aktivierungslink an Ihre E-Mail. Verwenden Sie diesen Link, damit Sie sich anmelden und die Site betreten können. Denken Sie natürlich daran, das Kästchen anzukreuzen, um Ihr Verständnis und Ihre Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website zu kennzeichnen.

Als Bonusfunktion können sich Mitglieder mit XMatch entweder mit ihrer E-Mail-Adresse + Passwort oder Benutzername + Passwort anmelden. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie vergessen, welche Identifikationen verwendet werden sollen.

Bevor wir fortfahren, ist es erwähnenswert, dass die Anmeldung und Registrierung bei XMatch kostenlos ist und den Status einer primären Mitgliedschaft hat.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Benutzeroberfläche von Xmatch ist einfach, aber attraktiv und sehr benutzerfreundlich. Die umfangreiche Verwendung von Registerkarten und Dropdowns sorgt für eine sehr funktionale und gut gestaltete Anordnung. Alle Merkmale sind in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit und Funktion angeordnet.

Die Site verwendet auch Gitter und Kästchen, um verschiedene Elemente in einem Abschnitt hervorzuheben. Dies erleichtert auch die Navigation und sorgt für eine saubere Ästhetik.

Ein Bereich der Verbesserung ist jedoch die Größe der Texte in einem beträchtlichen Teil der Website, insbesondere in Bezug auf die Mitgliederprofile und verschiedene Artikel.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Mit einem primären Mitgliedschaftsstatus können Sie den Benutzernamen, den Standort, das Alter, die Geschlechtspräferenz und den Gold-Mitgliedsstatus des Mitglieds anzeigen. Sie können auch auf ihre Kurzbiografie, Fangemeinde, Freunde und Bilder zugreifen. Es gibt auch Verbindungsfunktionen wie Freund hinzufügen, Flirten, Nachricht, Hotlist, Tipp und Geschenke senden oder IM.

Das vollständige Mitgliederprofil, auf das über ein Mitgliedschafts-Upgrade zugegriffen werden kann, besteht aus fünf Hauptabschnitten. Auf der ersten Registerkarte werden alle Informationen angezeigt, die Sie bei der Registrierung in das XMatch-Profil aufgenommen haben. Außerdem werden Ihre Aktivitäten, Ihre Freundesliste, die Kompatibilitätstabelle, Testimonials, Knicke und die Liste der Sexkurse angezeigt, an denen Sie teilgenommen haben.

Die mobile Anwendung

XMatch-Dating ist derzeit nur für iOS-Mobilgeräte verfügbar. Vor diesem Hintergrund können Android-Benutzer über den Browser ihres Geräts auf die Website zugreifen und trotzdem alle Funktionen des Dienstes nutzen.

Sicherheit

Sicherheit

XMatch ist durch das Hosting von GoDaddy-Websites und den SSL-Protokollanbieter geschützt und verifiziert. Darüber hinaus verwendet die Site Firewalls und branchenübliche Maßnahmen, um den Datenschutz zu gewährleisten.

Zum Schutz der Mitglieder überprüfen sie alle Antragsteller während der Registrierung mit E-Mail-Bestätigung als Teil der Identitätsauthentifizierung. Am Ende muss das Dokument mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Registranten bestätigt werden, um die Einhaltung der Mitgliedschaftsregeln und -bestimmungen sicherzustellen.

Preise und Vorteile

Mit einer kostenlosen XMatch-Mitgliedschaft können Sie Mitglieder zu Ihrer Hotlist hinzufügen, eine Show senden, Winks senden und an einigen Funktionen wie Chatrooms für Erwachsene teilnehmen. In diesen Chatrooms sind täglich etwa 400 Online-Mitglieder aktiv. Mit etwas Glück können Sie beim Chatten eine Übereinstimmung finden. Darüber hinaus kann ein kostenloses Mitglied eine Live-Show veranstalten, bei der es Punkte und Tipps von Mitgliedern erhält, die die Sendung sehen und mögen.

Mit der XMatch Gold-Mitgliedschaft können Sie andere Mitglieder kontaktieren, um mit ihnen zu interagieren. Sie können die vollständigen Profile der Mitglieder anzeigen, ihre Sendungen ansehen und Shows verschiedener Modelle live anzeigen. Für den Zugriff auf die genannten Funktionen ist natürlich eine geringe Gebühr erforderlich.

Gold Mitgliedsbeiträge:

  • Ein (1) Monat 39,99 USD pro Monat
  • Drei (3) Monate 26,95 USD pro Monat für insgesamt 80,85 USD pro Quartal
  • Zwölf (12) Monate 19,95 USD pro Monat für insgesamt 239,40 USD pro Jahr

Standardkontakt Mitgliedsbeiträge:

  • Ein (1) Monat 19,95 USD pro Monat
  • Drei (3) Monate 11,95 USD pro Monat für insgesamt 35,85 USD pro Quartal
  • Zwölf (12) Monate 8,95 USD pro Monat für insgesamt 107,40 USD pro Jahr

Punkte Kaufgebühren:

  • 200 Credits 0,02 USD pro Credit für insgesamt 4,00 USD
  • 500 Credits 0,01 USD pro Credit für insgesamt 5,00 USD
  • 1000 Credits 0,01 USD pro Credit für insgesamt 10,00 USD

Mitglieder können diese Gebühren per Kreditkarte oder Scheck bezahlen.

Weitere einzigartige Funktionen von XMatch-Mitgliedschafts-Upgrades:

Blogs

Auf diesen Seiten veröffentlichen Mitglieder Artikel über sexuelle Erfahrungen und Themen.

Bling

Blings sind Medien-GIF-Dateien, die als Memes dienen können, um die Profile und Fotos der Mitglieder zu kommentieren. Sie sind oft in Form von erotisch animierten Texten.

Wettbewerbe und Veranstaltungen

Dieser Abschnitt enthält alle aktuellen Wettbewerbe, an denen Sie teilnehmen können. Es zeigt auch vergangene Wettbewerbe, an denen Mitglieder teilgenommen haben, sowie Ergebnisse und Ergebnisse dieser Veranstaltungen.

Erotische Geschichten

Diese Seite enthält echte Geschichten (Erfahrungen oder Erfahrungen) von XMatch-Mitgliedern und anderen FFN-Sites. Scheuen Sie sich nicht, ein oder zwei Geschichten zu teilen, wenn Sie welche haben.

Heiß oder nicht

Diese Funktion ist ein Matching-Spiel vom Typ Roulette, mit dem Sie für das Foto eines anderen Mitglieds stimmen können, das Sie zufällig erhalten. Sie haben dann die Wahl, ob das Mitglied heiß ist oder nicht.

Live-Action-Shows

Diese Funktion ist eine Liste von Models und Mitgliedern, die momentan eine Live-Show übertragen. Sie können gegen eine geringe Gebühr an einer Show teilnehmen.

Zeitschrift

Dieser Abschnitt enthält dampfende Informationen, erotische Bilder und Ratschläge, die von XMatch-Administratoren moderiert werden.

Erotikfilme

Dieser Abschnitt ist ein Link zur Pornoseite von AdultFriendFinder.

Sexakademie

Dieser Teil ist ein virtuelles Lerninstitut, das verschiedene Kurse zu Themen wie Sex und Neigungen enthält. Wenn Sie einen Kurs beendet haben, erhalten Sie ein Zertifikat, das in Ihrem Profil veröffentlicht wird und das Ihr Fachwissen erhöht.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

XMatch verfügt über ein engagiertes professionelles Team von Moderatoren, die bereit sind, auf alle Fragen, Beschwerden, Probleme oder Vorschläge zu antworten, die Sie oder ein Mitglied hätten. Das Ziel des Personals ist es, den Mitgliedern einen zeitnahen Service zu bieten, damit es keine Unterbrechungen für eine angenehme Erfahrung gibt.

Das Hilfe- und Supportteam von Xmatch überwacht alle Konten vom Beginn der Registrierung bis zu ihrer Durchführung. Sie beobachten auch kontinuierlich Aktivitäten und das Verhalten der Mitglieder, um verdächtige Elemente auszusortieren und so unerwünschte Vorfälle zu verhindern.

Das Dokument mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Xmatch enthält die Verantwortung der Entwickler und Moderatoren der App, eine sichere Umgebung für ihre Mitglieder zu gewährleisten und gleichzeitig den Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten. Mitglieder sollten ihre Annahme oder Bestätigung dieses Dokuments bestätigen, um die strikte Einhaltung der Regeln und Vorschriften der Mitgliedschaft sicherzustellen.

Sollten Verstöße von Mitgliedern auftreten, werden die Administratoren Sanktionen gegen das jeweilige Konto verhängen, bis die Untersuchungen Ergebnisse liefern. In extremen Fällen können Administratoren sogar Konten ganz kündigen.

Fragen und Antworten:

Ist Xmatch sicher?

Is Xmatch safe?

Ja, so ist es. XMatch ist durch GoDaddy SSL-Hosting-Sites geschützt und verwendet Firewalls, um den Datenschutz zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügt XMatch rund um die Uhr über professionelle Moderatoren, die bereit sind, auf Anfragen, Beschwerden, Probleme oder Vorschläge eines Mitglieds zu antworten. Das Ziel des Personals ist es, den Mitgliedern einen zeitnahen Service zu bieten, damit es keine Unterbrechungen für eine angenehme Erfahrung gibt.

Ist Xmatch eine echte Dating-Site?

Ja, so ist es. Die Anzahl der Mitglieder, die XMatch verwaltet, ist ein Beweis für die Authentizität der Website. Darüber hinaus weisen die meisten Bewertungen von Dating-Sites auf positive Bewertungen von Mitgliedern hin, die ihre Übereinstimmung gefunden haben und mit dem Service zufrieden sind.

Wie benutze ich Xmatch?

XMatch ist derzeit über seine Website für Desktops oder Laptops verfügbar und verfügt über eine herunterladbare mobile App für iOS-Geräte. Benutzer von Android-Geräten können über den Browser ihres Geräts auf XMatch zugreifen und trotzdem die vollständigen Funktionen der Website in Abhängigkeit von ihrer Abonnementstufe nutzen.

Ist Xmatch kostenlos?

XMatch bietet eine kostenlose Registrierung und eine grundlegende Mitgliedschaft, die einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Funktionen der Website ermöglicht. Für vollen Zugriff können Sie die Basismitgliedschaft gegen eine minimale Gebühr auf Standard- oder Gold-Mitgliedschaften upgraden. Vor diesem Hintergrund bietet die Basismitgliedschaft zahlreiche Funktionen für Mitglieder, die nur die eigentliche Datierungsphase beobachten und noch nicht in diese eintauchen möchten. Ein einzigartiges wesentliches Merkmal ist der Zugang zu Shows und Sendungen, mit denen die Mitglieder beim Anschauen Punkte sammeln können.

Funktioniert Xmatch wirklich?

Is Xmatch really works?

Ja tut es. Die umfangreiche Mitgliederbasis und die positiven Bewertungen und Testimonials beweisen erneut, dass die Methode und der Ansatz, die XMatch seinen Mitgliedern bietet, effektiv funktionieren. Noch wichtiger ist, dass es aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Dating-Geschäft zu einer der führenden Websites in dieser Kategorie gehört.

Schlussfolgerung

XMatch ist eine videobasierte Dating-Site, die ihren Mitgliedern die einzigartige Erfahrung bietet, eine Auswahl zu treffen, während sie aufgezeichnete oder Live-Shows der anderen Mitglieder der Site ansehen.

Die Methode der Website, das Profil der Mitglieder zu verwenden, um sie mit potenziellen Kunden mit denselben Vorlieben und derselben Ausrichtung abzugleichen, ist von Vorteil. Jüngste Studien zeigen, dass die XMatch-Site 1,3 Millionen Besuche pro Monat generiert und zunimmt, wobei der Großteil der Besuche aus Kanada, Brasilien und den USA stammt. Auch die Zugehörigkeit der Site zu ihren beiden Schwestersites unter der FriendFinderNetworks-Gruppe erhöht ihre Popularität und Mitgliederbasis.

XMatch ist seinem Mantra treu, eine Dating-Site für Erwachsene zu sein. Die sexuell eindeutigen Bilder, die die Seiten füllen, ziehen effektiv Personen an, die diese Websites mit einem bestimmten Zweck durchsuchen. XMatch enttäuscht die Erwartungen nicht. Sowohl alte als auch neue Mitglieder erleben ein Maß an Zufriedenheit, das andere Dating-Sites nicht einmal erreichen. Sexuelle Neigungen werden mit Begeisterung und Intensität serviert, die die Mitglieder dazu bringen, immer wieder nach mehr zu suchen.

Die Benutzeroberfläche der Website ist benutzerfreundlich und intuitiv für alle Altersgruppen. Einige Verbesserungen an Schriftarten und dergleichen stellen ein kleines Problem für die Gesamtästhetik der Seiten dar. Merkmale und Funktionen sind in vernünftiger Reihenfolge angeordnet, wobei der Schwerpunkt auf der einfachen Navigation liegt.

Ähnlich wie bei anderen Dating-Sites für Erwachsene bietet XMatch eine kostenlose Basismitgliedschaft mit eingeschränktem Zugang. Diesem scheinbar negativen Aspekt stehen jedoch einige einzigartige Merkmale gegenüber, die dem budgetierten Mitglied gestattet sind. Die Seite ermöglicht auch diejenigen, die es vorziehen, anfangs reichlich Aktivitäten zu beobachten, bis sie bereit sind, in das Dating-Spiel einzutauchen. Wichtiger ist die Funktion, mit der grundlegende Mitglieder gleichzeitig Live-Shows übertragen und Punkte sammeln können.

Und für diejenigen, die bereit sind, ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren, ist die Gebührenordnung von Xmatch angemessen und wettbewerbsfähig mit denen anderer Dating-Sites.

Während nur eine iOS-App für Apple-Produkte wie ein Deal-Breaker erscheint, bleibt Android-Nutzern keine Option. Sie können den Browser ihres Geräts verwenden, um auf alle Funktionen der Website zuzugreifen.

Insgesamt ist XMatch eine gute Wahl für Leute, die ungezwungene Sex-Begegnungen mögen, und wir empfehlen es jedem, der dringend eine Veröffentlichung benötigt!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/xmatch-review/Xmatch

Xmatch Review – what do we know about it?

Xmatch Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • XMatch is perfect for individuals looking for casual relationships. For the sexually active, the site promotes couple sex and voyeurism and inherently discourages discrimination.
  • XMatch has an extensive international membership base, comprising over 96 million members, with almost half of that number in the US alone.
  • The site has a very straightforward and free registration process that takes a few minutes to accomplish.
  • XMatch has a user-friendly interface that combines simplicity and functionality with bright, clean aesthetics.
  • Free members can add members to their Hotlist and join adult chatrooms. They can even host live shows that can earn them points and tips from members watching.
  • XMatch is protected by GoDaddy SSL hosting sites and uses firewalls to secure information privacy.
  • XMatch moderators monitor member activities to prevent untoward events from occurring.
  • XMatch members are bound to adhere to membership rules and regulations by agreeing and confirming the Terms and Conditions document during the registration process.
Cons
  • The sexually explicit images give the site the appearance of an adult porn site.
  • The free membership gives limited access, and you need upgrades to do more, most especially contacting other members.
  • Font size is small and can be a challenge to older members.
  • The profile information used in matching is moderate and can generate many unsuitable recommendations.
  • XMatch is only available in iOS format for mobile devices.

XMatch is a video-based dating site that has Australian origins and has been in the business since 1996. It belongs to a group of dating sites under FriendFinderNetworks and shares its membership base with its two sister sites. That gives XMatch a vast international network of individuals who are looking for casual sexual relationships. The site currently has more than 96 million active members, and about half of that number comes from the US, with the remaining spread across the whole world.

XMatch is unique in that it allows and even encourages voyeurism and multiple partner encounters. As such, the site is not suitable for individuals searching for meaningful and long-lasting relationships with total commitment.

How does Xmatch work?

How does Xmatch work?

XMatch entices its potential members by posting sexually explicit images on its website. If you are not careful, you will lose concentration to focus on your objective of joining and get lost in the enthusiasm of the moment. Once you join up, you can access their vast membership base full of images and videos that you can preview and choose.

One thing you will immediately notice is the predominantly male membership population. About 70% of the total members are male, about 25% are female, with the rest being couples and other persuasions.

You will also notice that the majority of members are in the 24-to-35-year age range. That means these are mostly young professionals ready for some casual escapades to release their pent-up stress at work.

XMatch matches its members based on the information you will input during the registration process. The site refers to this information as the Уecupid preference, which is the criteria (gender/s, race, age group, body type, etc.) of your desired partner/s. The odd thing though is, with such a broad membership base, the matches sometimes become too extensive. You get the advantage of having many options, but at the same time, it can be overwhelming, and most results are not so compatible with what you want. However, each profile you check out has accompanying compatibility statistics such as scores and charts to give you a clearer idea of the matches.

Registration – is it really easy?

Registration - is it really easy?

Registration to XMatch is a breeze and should take only five minutes to accomplish. You will go through five steps of information inputs that are typical for similar dating sites.

The first step is identifying your gender and that of your prospects. You have three options for the latter – male, female, and couples. For the last option, you have sub-categories for man+woman, woman+woman, man+man, or TG/TV/TS.

The next step is entering your date of birth and present location (specify state ZIP). Then you input your nominated username and a corresponding password and give your current email address.

On the next step, you provide your personal information such as sexual preference, marital status, race, and body type. Profile pictures are optional, and you may opt to skip this feature and proceed to the next step.

Next, you will need to provide a short introductory title for your profile that sums up your personality and objectives. Should you feel that the title is not enough to describe you, then there is a free short paragraph space you can use for further information. You can now send all this information for the next and final step.

Upon submission of the complete registration, the site will send a confirmation/activation link to your email. Use that link so you can log in and enter the site. Of course, remember to tick the box to signify your understanding and acceptance of the site’s Terms and Conditions.

As a bonus feature, XMatch allows members to log in using either their email address+password or username+password. That is very convenient in case you forget which identifications to use.

Before we move on, it is worth mentioning that joining up and registration with XMatch is free and comes with primary membership status.

What about design and usability?

Xmatch’s interface is simple yet attractive and is very user-friendly. Its extensive use of tabs and dropdowns makes for a very functional and well-designed arrangement. All features are laid out in order of importance and function.

The site also utilizes grids and boxes to emphasize various elements in a section. That allows ease of navigation as well and provides clean aesthetics.

One area of improvement, though, is the size of texts in a considerable portion of the site, especially on the member profiles and various articles.

Let’s talk about profile quality

A primary membership status allows you to see the member’s username, location, age, gender preference, and Gold member status. You can also gain access to their short biography, fan base, friends, and images. There are also connecting features like Add Friend, Flirt, Message, Hotlist, Tip, and Send Gifts or IM.

The complete member profile, which is accessible through a membership upgrade, consists of five main sections. The first tab shows all information you included in the XMatch profile during registration. It also displays your activities, friends list, compatibility chart, testimonials, kinks, and the list of sex courses you have attended.

The mobile application

XMatch dating is currently available for iOS mobile devices only. With that said, Android users can access the site through their device’s browser and still get the full features offered by the service.

Safety & security

Safety & security

XMatch is protected and verified by GoDaddy website hosting and SSL protocols provider. Furthermore, the site uses firewalls and industry-standard measures to safeguard and secure information privacy.

For the protection of members, they screen all applicants during registration with email verification as part of identity authentication. In the end, the Terms and Conditions document has to be confirmed by the registrant to ensure adherence to the membership rules and regulations.

Pricing and benefits

An XMatch free membership allows you to add members in your Hotlist, broadcast a show, send winks, and participate in some features like adult chatrooms. These chatrooms have about 400 online members active each day, and with some luck, you can find a match while chatting. Furthermore, a free member can host a live show that can earn them points and tips from those members watching and liking the broadcast.

The XMatch Gold membership provides you the ability to contact other members to interact with them. You can view members’ full profiles, watch their broadcasts, and view shows of various models live. Of course, access to the mentioned features requires a modest fee.

Gold membership fees:

  • One (1) month $39.99 per month
  • Three (3) months $26.95 per month for a total of $80.85 per quarter
  • Twelve (12) months $19.95 per month for a total of $239.40 annually

Standard Contact Membership fees:

  • One (1) month $19.95 per month
  • Three (3) months $11.95 per month for a total of $35.85 per quarter
  • Twelve (12) months $8.95 per month for a total of $107.40 annually

Points purchase fees:

  • 200 Credits $0.02 per credit for a total of $4.00
  • 500 Credits $0.01 per credit for a total of $5.00
  • 1000 Credits $0.01 per credit for a total of $10.00

Members can pay these fees via credit cards or personal checks.

Other unique features of XMatch membership upgrades:

Blogs

These are pages where members post articles about sexual experiences and topics.

Bling

Blings are media gif files that can act as memes to comment on members’ profiles and photos. They are often in the form of erotic animated texts.

Contests and Events

This section features all current contests you can join. It also shows past competitions that members have entered as well as results and outcomes of said events.

Erotic Stories

This page features real stories (esexperiences or esexcapades) of XMatch members and other FFN sites. Don’t be shy to share a story or two if you have some.

Hot or Not

This feature is a roulette-type matching game that allows you to vote for another member’s photo given to you at random. You then have the choice of voting if the member is Hot or Not.

Live-Action Shows

This feature is a list of models and members who are momentarily broadcasting a live show. You can join a show with a small fee.

Magazine

This section features steamy information, erotic pictures, and advice that are moderated by XMatch administrators.

Adult Movies

This section is a link to AdultFriendFinder’s porn site.

Sex Academy

This part is a virtual institute of learning that contains various courses about topics on sex and proclivities. When you finish a course, you will then get a certificate that gets posted in your profile, and that increases your esexpertise level.

Help & support

Help & support

XMatch keeps a dedicated professional staff of moderators who are ready to respond to any query, complaint, issue, or suggestion that you or any member would have. The staff’s objective is to provide timely service to the members so that there will be no interruptions to a pleasurable experience.

Xmatch’s help and support team are monitoring all accounts from the beginning of registration up to its accomplishment. They also continuously observe activities and member behavior to weed out any suspicious elements, thereby preventing any untoward incidents.

Xmatch’s Terms and Conditions document embodies the responsibilities of the app’s creators and moderators in maintaining a secure environment for its members while ensuring the protection of privacy. Members should signify their acceptance or confirmation of the said document to ensure strict adherence to the membership’s rules and regulations.

Should any infractions by members occur, the administrators will put sanctions on the particular account until investigations provide results. In extreme cases, administrators may even cancel accounts altogether.

Q&A:

Is Xmatch safe?

Is Xmatch safe?

Yes, it is. XMatch is protected by GoDaddy SSL hosting sites and uses firewalls to secure information privacy. Furthermore, XMatch has professional moderators round the clock who are ready to respond to any query, complaint, issue, or suggestion that any member would have. The staff’s objective is to provide timely service to the members so that there will be no interruptions to a pleasurable experience.

Is Xmatch a real dating site?

Yes, it is. The number of members that XMatch maintains is proof positive of the site’s authenticity. Moreover, most dating site reviews indicate positive testimonials of members who have found their match and are satisfied with the service.

How to use Xmatch?

XMatch is currently available via its website for desktops or laptops and has a downloadable mobile app for iOS devices. For Android device users, they can access XMatch through their device’s browser and still avail of the full features that the site offers depending on their subscription level.

Is Xmatch free?

XMatch offers free registration and basic membership that allows limited access to various features provided by the site. For full access, you can upgrade the basic membership to standard or Gold memberships for a minimal fee. With that said, the basic membership provides ample features for members who only want to observe and not yet delve into the actual dating stage. A unique essential feature is access to shows and broadcasts that can earn the member points by watching.

Is Xmatch really works?

Is Xmatch really works?

Yes, it does. Again, the extensive membership base and positive reviews and testimonials prove that the method and approach XMatch provides to its members work effectively. More importantly, its long experience in the dating business makes it one of the leading sites in the category.

Conclusion

XMatch is a video-based dating site that gives its members the unique experience of making selections while watching recorded or live shows by the site’s other members.

The site’s method of using the members’ profile in matching them with prospects with the same preferences and orientation is beneficial. Recent studies show that the XMatch site generates 1.3 million visits a month and increasing, with the bulk of the visits coming from Canada, Brazil, and the US. Also, the site’s affiliation with its two sister-sites under the FriendFinderNetworks group boosts its popularity and membership base.

XMatch is faithful to its mantra of being an adult dating site. The sexually explicit images that populate the pages effectively attract individuals who search into these websites with a specific purpose. XMatch does not disappoint expectations. Members both old and new experience a level of satisfaction that other dating sites fail even to approach. Sexual proclivities are served with gusto and intensity that make the members want to keep coming back for more.

The site’s interface is user-friendly and intuitive for all ages, with some improvements on fonts and the like, posing a minor issue to the overall aesthetics of the pages. Features and functions are laid out in sensible order, with emphasis on ease of navigation.

Similar to other adult dating sites, XMatch offers free basic membership with limited access. However, this seeming negative aspect is countered by some unique features allowed to the budgeted member. The site also allows those who prefer to observe initially ample activities, until they are ready to dive into the dating game. More important is the feature that allows basic members to broadcast live shows and earn points simultaneously.

And for those who are ready to upgrade their membership, Xmatch’s schedule of fees is reasonable and competitive with those of other dating sites.

While having only an iOS app for use on Apple products may seem like a deal-breaker, Android users are not left without an option. They can use their device’s browser to access the full features that the site offers.

Overall, XMatch is a viable choice for people who enjoy casual sex encounters, and we highly recommend it to anyone in dire need of a release!

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 92%
Popular age 24-35
Profiles 96.000.000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site