0%
https://datingranking.net/de/hater-review/Hater

Hater im Test 2020

Hater  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 2.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Hater Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sucht nach den besten Dating-Übereinstimmungen nicht nach Aussehen, sondern nach Beziehung zu Dingen und Ereignissen
  • Verfügbar für alle Benutzer, da es kostenlos ist
  • Verfügbar für iOS und Android
  • Bietet schnelle Registrierungsoptionen
  • Präsentiert ein breites Publikum von Benutzern, denen es wahrscheinlich gut passt
  • Hat eine passende und intuitive Oberfläche
  • Schnelles und kompetentes Support-Team
  • Keine gefälschten Benutzer
Nachteile
  • Die Suchfilterübereinstimmungen müssen verbessert werden
  • Sie können innerhalb von 12 Stunden eine direkte Nachricht an einen Benutzer senden, der nicht mit Ihnen übereinstimmt
  • Möglichkeit, eine begrenzte Anzahl von Fotos hinzuzufügen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Hater-App ist Anfang 2017 in die Internet-Dating-Umgebung eingebrochen. Dieser mobile Dienst ist für Benutzer, die es gewohnt sind, sich bei ihrer Auswahl auf bestimmte Funktionen zu verlassen, etwas Neues geworden. Die neue Anwendung hat die Welt des virtuellen Datings verändert und eine neue Alternative vorgeschlagen, um Menschen zu entdecken, die ihrer Einstellung nahe stehen. Hater ermöglichte es den Suchenden, durch das, was sie hassen, nach einem Paar zu suchen. Wir müssen sagen, dass diese Idee funktioniert hat und die Anwendung ihr Publikum gewonnen hat. Der Urheber Brendan Alper deutete an, dass es für Menschen natürlicher sein könnte, ähnliche Interessen zu entdecken, die auf häufig verhassten Themen beruhen. Dieses Konzept hat funktioniert. Es stellte sich heraus, dass gemeinsame Ansichten zu Dingen, die jemand nicht mag oder nervt, Menschen zusammenbringen könnten. In einer Dating-Anwendung können Benutzer heute 4.000 dieser Themen finden und ihre eigenen erstellen.

Wie funktioniert Hater?

Hater Review - what do we know about it?

Um nach Ihrem potenziellen Match zu suchen, müssen Sie diese mobile Anwendung auf Ihrem Telefon haben. Die Hater-App kann im Apple App Store oder bei Google Play heruntergeladen werden. Es ist für alle verfügbar, die eine kostenlose Verbindung suchen. Es gibt reale Benutzerbewertungen, die diesen Service gerne abwickeln und bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist auch als Website verfügbar. Nachdem Sie Ihr Profil registriert, erstellt und ausgefüllt haben, können Sie es ausführen. Das Funktionsprinzip der Hater-App ist überschaubar und bequem zu bedienen und zu verstehen. Das System erweitert viele Themen für die Reaktion des Benutzers. Sobald Sie und der andere Benutzer eine Übereinstimmung abgeschlossen haben, können Sie Nachrichten austauschen und den Kontakt herstellen. Sie können auch alle 12 Stunden eine Nachricht für nicht übereinstimmende Benutzer senden.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Das Problem der Einfachheit des Registrierungsprozesses in der Anwendung ist für Benutzer und App-Besitzer relevant. Sein Ruf und die Anzahl der aktuellen Benutzer hängen von diesem Problem ab! Der Hater-Service hat es geschafft. Die Anwendung bietet Registrierungsoptionen für ihre potenziellen Benutzer an. Am meisten gefällt Ihnen die Möglichkeit, sich bei einem Facebook-Konto anzumelden. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Konto im sozialen Netzwerk an, und die Hälfte der Aufgabe ist erledigt. Dies ist der schnellste und sicherste Weg, um Ihren Tag jetzt zu verbessern. Die zweite Alternative besteht darin, sich mit Ihrer Telefonnummer zu registrieren. Dies wird mehr Zeit in Anspruch nehmen und zusätzlichen Aufwand von Ihrer Seite erfordern. Die Hauptdaten über Sie werden nicht automatisch importiert und müssen im Profil ausgefüllt werden. Der Benutzer kann fünf Fotos hinzufügen und Geschlechtsfavoriten für die Interaktion angeben.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Hater Review - what do we know about it?

Die Hater-App hat ein einfaches, benutzerfreundliches, intuitives und niedliches Design. Der Benutzer ist gerade dabei, Übereinstimmungen von Persönlichkeiten zu finden, die in den ersten Sekunden nach dem Ausführen der Anwendung dieselben Dinge hassen. Das Produkt wird nicht mit Benutzerinformationen oder Bildern unterdrückt, sondern verfügt über eine grundlegende Liste von Daten, um einen möglichen Partner zu finden. Millennials werden das Design und die Kapazitäten dieses Dienstes zu schätzen wissen – einen Partner zu finden, der die gleichen Hassgefühle hat 🙂 Die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ähnelt Tinder. Den Benutzern wird angeboten, die Kandidaten je nach Eventualität der Gefühle zum Thema nach links und rechts zu scrollen und eine Übereinstimmung zu erzielen. Das Highlight ist jedoch, dass Sie nicht das Erscheinungsbild des Kandidaten schätzen müssen, sondern verhasste Objekte, Ereignisse oder Umstände.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Erstellen Sie Ihr Profil in der mobilen Hater-App, um Menschen mit gleichem Hass wie Ihren zu sehen. Wenn Sie der App über Ihr Facebook-Konto beigetreten sind, wurden primäre Informationen zu Alter, Geschlecht und Standort automatisch importiert. Wenn die Registrierung mit einer Telefonnummer erfolgte, müssen Sie diese Daten eingeben. Fügen Sie Ihr Foto hinzu, das als Hauptfoto in Ihrem Profil angezeigt wird. Fügen Sie Ihre vier besten Bilder hinzu. In dieser Anwendung wird nur der Vorname des Benutzers angezeigt. Kompatibilitätsübereinstimmungen werden in Prozent angegeben. Sie finden Ihre Potenziale am unteren Rand Ihres Telefonbildschirms. Wenn Sie auf die Anzahl der Prozentsätze des Benutzers klicken, wird eine Liste der am meisten gehassten Themen dieses Benutzers angezeigt. Es ist möglich, sowohl in den USA als auch in Kanada und weltweit nach Übereinstimmungen zu suchen. Das Design des Profils ist klar und einfach zu bedienen. Die Anzahl der möglichen Übereinstimmungen und Ihr emotionaler Komfort hängen davon ab, wie gründlich Sie Ihr Profil ausfüllen.

Die mobile Anwendung

Hater Review - what do we know about it?

Wie Sie bereits wissen, wird der Hater-Dienst als mobile Anwendung erstellt und verfügt über eine Website. Es ist kostenlos und bei Google Play oder im Apple App Store erhältlich. Es kann mit nur wenigen Klicks auf Ihrem Telefon installiert werden. Das bietet den Anwendern viele Vorteile. Um Ihre Kommunikation auf der ganzen Welt zu starten, benötigen Sie nur ein Smartphone und einen Internetzugang. Außerdem bleiben Sie mobil und müssen nicht an einem bestimmten Ort bleiben, um auf Ihr Profil zuzugreifen. Dies ist eines der wertvollsten Prinzipien bei der Auswahl eines bestimmten Dienstes. Auf Reisen, im Stau auf der Autobahn oder beim Abendessen in einem Café können Sie den Hater-Dating-App-Service nutzen und Ihre Zeit angenehm verbringen. Sie werden kein einziges Spiel verpassen, da Sie durch Push-Benachrichtigungen rechtzeitig informiert werden. Dies ist ein großartiges Tool für die tägliche Kommunikation, um aktuelle Informationen über mögliche Übereinstimmungen und Interaktionen mit anderen Personen zu erhalten.

Sicherheit

Wenn wir über Kommunikation und Dating über ein globales Web sprechen, sollten Sie immer die Sicherheitsprobleme persönlicher Informationen berücksichtigen. Der Hater-Dienst schätzt seine Benutzer und ergreift die erforderlichen Maßnahmen, um personenbezogene Daten zu schützen, zu sammeln, zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben. Alle Ihre persönlichen Daten, auf die Sie uns Zugriff gewähren, sind erforderlich, damit wir die Servicequalität und den Benutzer-Support verbessern können. Es darf nicht zum Schaden des Nutzers verwendet oder Dritten zur Verfügung gestellt werden. Unser Service unternimmt alles, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Es ist jedoch auch erwähnenswert, dass niemand vor Cyberangriffen geschützt werden kann, die zu Informationslecks führen können. Seien Sie vorsichtig und vorsichtig mit den Informationen, die Sie öffentlich zugänglich machen, und geben Sie sie an andere Benutzer weiter. Wir nutzen alle unsere Möglichkeiten, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Sie haben das Recht, die Informationen in Ihrem Profil basierend auf der Relevanz personenbezogener Daten hinzuzufügen und zu ändern.

Preise und Vorteile

Die Hater-App ist kostenlos und wird für Personen empfohlen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Dieser Service wurde für Menschen entwickelt und hat den ultimativen Zweck der Kommunikation, Interaktion und des Bündnisses von Menschen aus verschiedenen Ländern, sozialer Zugehörigkeit durch das, was sie hassen. Kostenlos zu sein ist ein absoluter Vorteil für Benutzer, die finanzielle Einschränkungen haben oder noch nicht sicher sind, ob eine solche Anwendung für sie interessant sein könnte.

Hilfe Unterstützung

Hater Review - what do we know about it?

Wenn Sie eine mobile Anwendung oder eine Website verwenden, erwartet der Benutzer die hochwertigste Unterstützung, die es je gab. Wenn wir über diesen Dating-Service sprechen, können wir mit Sicherheit sagen, dass er eine solche Unterstützung hat. Der Support-Service arbeitet genau und gibt das Maximum aus, das er kann. Die Benutzer können sicher sein, dass sie bei Bedarf um Hilfe bitten können. Es wird so schnell wie möglich und auf fachkundige Weise zur Verfügung gestellt. Das Hater Support Team ist Ihr vertrauenswürdiger persönlicher Assistent, offen für Fragen und Ratschläge. Sie können sich bei Problemen mit dem Betrieb und der Funktionalität der Anwendung sowie bei Vorschlägen zur Verbesserung des Dienstes an sie wenden. Sie können sich auf schnelle und qualifizierte Hilfe und Unterstützung verlassen.

Fragen und Antworten:

Was ist ein Hasser?

Hater ist eine mobile App zum Suchen und Entdecken von Menschen mit häufigem Hass.

Sind Hater & Tinder die gleichen Apps?

Nein, dies sind zwei verschiedene Anwendungen für die Datierung von Menschen. Tinder konzentriert sich auf Erscheinungsmerkmale. Hater verlässt sich auf Hassmatches für Sachen.

Wie lange läuft die App schon?

Diese mobile App wurde im Februar 2017 gestartet.

Was ist die Altersgruppe der Benutzer?

Die Anwendung richtet sich an Personen ab 18 Jahren.

Was ist der monatliche Nutzungspreis?

Die App ist kostenlos.

Wie kann ich die App herunterladen?

Sie können es auf Google Play oder Apple App Store nehmen.

Kann ich es für iOS verwenden?

Ja, du kannst. Die Anwendung kann für iOS und Android verwendet werden.

Wie kann ich hier einen Account haben?

Es gibt zwei Registrierungsoptionen – mit Ihrem Facebook-Konto und nach Telefonnummer.

Kann ich Spiele auf der ganzen Welt finden?

Ja, Sie können landesweit und weltweit nach Hassspielen suchen.

Ist Hater sicher?

Hater Review - what do we know about it?

Das Sicherheitsproblem einer Ressource ist heute ein wesentlicher Aspekt, insbesondere bei der mobilen App, die als Ort für Interaktion und Dating dient. Die Hater-App bringt Menschen verschiedener Gemeinschaften, Generationen, sozialen Status und Glaubens durch ihre gegenseitigen Hass- und Leidenschaften zusammen. Wenn Sie eine mobile App verwenden, um nach neuen Beziehungen zu suchen, müssen Sie verstehen, dass die Menschen unterschiedlich sind. Es ist unmöglich, absolut sicher zu sein, dass die Person, die zu Ihrem Hass-Match wurde, perfekt ist. Sie können sich jedoch jederzeit schützen, wenn Sie Bedenken haben, Ihre persönlichen Daten zu speichern und weiterzugeben. Ein weiteres Problem ist das Risiko des Verlusts oder der unerwünschten Aufteilung personenbezogener Daten. Wenn Sie die einfachsten Interaktionsregeln im Web befolgen, treten keine ähnlichen Probleme auf. Das Hater-Team nutzt das Beste seiner Fähigkeiten, um diese Anwendung für Benutzer kühl, effektiv und sicher zu machen.

Ist Hater eine echte Dating-Site?

Hater Review - what do we know about it?

In den FAQ finden Sie das Rätsel, ob es sich bei dieser App um eine echte Dating-Site handelt. Diese erstaunliche Ressource kann tatsächlich als zuvor erwähnt bezeichnet werden. Menschen, die sich mit dieser mobilen App vertraut machen, haben schließlich die Möglichkeit, ihre Beziehung im wirklichen Leben fortzusetzen und sie schnell auszubauen. Wenn traditionelle Dating-Anwendungen Benutzer auf ihr Aussehen konzentrieren, ist dies der Hauptentscheidungspunkt eines potenziellen Partners. Die Hater-App machte eine erstaunliche Überraschung und schlug vor, die Möglichkeit einer möglichen Beziehung durch eine Einstellung für gewöhnliche Dinge zu bewerten. Wie sich herausstellte, haben Menschen ähnliche Gefühle in Bezug auf verschiedene Phänomene und Dinge, was durch die Anzahl der verhassten Themen in der App bestätigt wird. Es hilft, auf der gleichen Wellenlänge zu sein und gemeinsame Themen für die Interaktion zu finden. Daher ist dies eine echte Dating-App, die ihre soziale Funktion erfüllt.

Wie benutzt man Hater?

Hater Review - what do we know about it?

Diese mobile App ist zugänglich und einfach zu bedienen, da sie für Menschen entwickelt wurde! Wenn Sie sich entscheiden, eine Chance für diese Anwendung zu geben, können Sie sie auf Ihr Telefon übertragen! Laden Sie den Hater herunter und melden Sie sich mit Ihrem Handy oder Facebook-Konto an. Dann müssen Sie sich Zeit nehmen, um Ihr Profil auszufüllen und festzustellen, was Sie am meisten hassen und lieben. Wenn es fertig ist, können Sie loslegen. Führen Sie die Hater-App aus und stürzen Sie sich in einen Strom von Gleichgesinnten. Wischen Sie nach Ihren Wünschen nach links und rechts. Die erfolgreichsten Übereinstimmungen werden am unteren Bildschirmrand Ihres Telefons angezeigt. Denken Sie daran, dass Sie auch Kontakt mit einem Benutzer aufnehmen können, der nicht zu Ihnen passt. Die App bietet die Gelegenheit, alle 12 Stunden eine Nachricht zu senden und ihnen eine Chance zu geben! Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich an das Support-Team wenden, um das Mittel zu erhalten.

Ist Hater frei?

Hater Review - what do we know about it?

Obwohl die meisten Dating-Anwendungen eine eingeschränkte kostenlose Funktionalität haben und normalerweise eine bestimmte Menge pro Monat verlangen, ist die Hater-App nicht so. Diese mobile App ist kostenlos und erfordert keine zusätzlichen oder versteckten Gebühren für die Installation und Nutzung. Dies ist die Position zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung. Wenn Sie es also versuchen möchten, verschwenden Sie keine Zeit und verschieben Sie dieses Unterfangen nicht für lange Zeit.

Funktioniert Hater wirklich?

Nutze alle Öffnungen, die dir das Leben gibt. Besonders ist es der richtige Weg, wenn Sie bereit sind, neue Bekanntschaften, Freundschaften oder einen Sexpartner zu finden. Sie wissen nie, wo Sie es finden werden. Laut verschiedenen Untersuchungen fällt es den Menschen leichter, online zu kommunizieren. Es ist fast anonym und sicher. Sie können ein Gespräch jederzeit beenden oder einen dunklen Kontakt mit wenigen Klicks beenden. Hasser ist Ihr Glücksfall, weil er bereits viele Themen bietet, um Kontakt aufzunehmen. Eine Sache ist sicher; Dies ist ein großartiger Ort, um gleichgesinnte Persönlichkeiten zu finden. Und vielleicht wird Ihr Match heute nicht nur ein Freund, sondern etwas mehr!

Schlussfolgerung

Hater Review - what do we know about it?

Wenn Sie unseren Bericht über eine erstaunliche hassbasierte mobile Dating-App zusammenfassen, müssen Sie zustimmen, dass die Idee, Ereignisse, Ideen und andere Dinge zu schätzen, großartig ist. Bis jetzt wurden Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilt, und viele, die sich unsicher fühlten, hatten einfach keine Chance. Hater zerstreute dieses Problem und änderte die Situation. Ihr Match hat bereits den gleichen Hass oder die gleiche Liebe für übliche Dinge wie Sie. Und das ist unglaublich! Wenn nicht bisher, hatten Sie mit herkömmlichen Dating-Apps nur einen negativen Hintergrund. Sie werden wahrscheinlich eine positive Erfahrung machen! Diese Dating-App ist definitiv Ihre Aufmerksamkeit und Zeit wert. Wenn Sie es einmal verwenden, finden Sie möglicherweise zumindest interessante Freunde. Sie haben kein Risiko, mit Geld, Sicherheit oder Emotionen zu versagen. Immerhin ist ein positives Ergebnis des Falles für Sie. Wenn Sie ein einsames Herz haben und Lust auf Teilen und Lieben haben, sollte die mobile Hater-App für die nahe Zukunft auf Ihrer To-Do-Liste stehen!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/hater-review/Hater

Hater Review – what do we know about it?

Hater Review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 92%
Popular age 18-25
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Hater users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Searches for best dating matches not by appearance, but the relation to stuff and events
  • Available to all users as it is free
  • Available for iOS and Android
  • Provides quick registration options
  • Presents a wide audience of users whom it is likely to have a good match
  • Has a fit and intuitive interface
  • Fast and expert support team
  • No fake users
Cons
  • Need to improve the search filter matches
  • You can send one direct message in 12 hours to a user who is not your match
  • Ability to add a limited number of photos
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The Hater app broke into the Internet dating environment at the start of 2017. This mobile service has become something fresh for users who are used to relying on certain features to make their choice. The new application has changed the world of virtual dating and suggested a new alternative for discovering people close to their attitudes. Hater made it possible for the seekers to hunt for a pair by what they hate. We must say that this idea worked, and the application has won its audience. Originator Brendan Alper intimated that it might be more natural for people to discover similar interests based on commonly hated topics. This concept worked. It turned out that shared views on matters that somebody doesn’t like or are annoying could bring people together. In a dating application, users can find 4,000 of these topics today and create their own.

How Does Hater Work?

Hater Review - what do we know about it?

To start hunting for your potential match, you will require getting this mobile application on your phone. The Hater app can be downloaded from Apple App Store or Google Play. It is available for everyone who seeks for a hookup for free. There are real-life user reviews that are happily handling this service and are ready to share their experience. It is also available as a website. After registering, creating, and filling out your profile, you are ready to run it. The working principle of the Hater app is manageable and convenient for use and understanding. The system extends plenty of topics for the user’s reaction. Once you and the other user complete a match, you can swap messages and establish the contact. You can also send a message once every 12 hours for non-matching users.

Registration – Is It Really Easy?

The problem of the simplicity of the registration process in the application is relevant for users and the app owners. Its reputation and the number of current users depend on this issue! The Hater service coped with it. The application submits options of registration for its potential users. Most utmost will like the chance of registering in with a Facebook account. Just log in with your account on the social network, and half of the task is done. This is the fastest and secure way to improve your day now. The second alternative is to register using your phone number. This will take more time and require additional effort on your part. The principal data about you will not be imported automatically, and you will need to fill it in the profile. The user can add five photos and indicate gender favorites to interact.

What About Design and Usability?

Hater Review - what do we know about it?

The Hater app has a simple, user-friendly, intuitive, and cute design. The user is immersing in the process of finding matches of personalities who hate the same things from the first seconds of running the application. The product is not oppressed with user information or pictures but has a basic mattering list of data for obtaining a possible partner. Millennials will enjoy the design and capacities of this service – finding a partner feeling the same hates 🙂 The interface of this application is similar to Tinder. Users are offered to scroll candidates left and right, depending on the eventuality of feelings on the topic and make a match. But the highlight is that you need to estimate not the appearance of the candidate, but hated objects, events, or circumstances.

Let’s Talk About Profile Quality

Create your profile in the Hater mobile app to see people with equal hates like yours. If you joined the app using your Facebook account, then primary information about your age, gender, the location was imported automatically. If registration took place with a phone number, then you will need to put this data. Add your photo, which will be exposed as the main one in your profile. Add your four best images more. Only the first name of the user is shown in this application. Compatibility matches are stated in percentages. You can find your potentials at the bottom of your phone screen. If you click on the number of percentages of the user, then you will have a list of the most hated topics of this user. It is possible to search for matches both across the USA & Canada and globally. The design of the profile is clear and easy to use. The set of potential matches and your emotional comfort depends on how thoroughly you fill out your profile.

The Mobile Application

Hater Review - what do we know about it?

As you already know, the Hater service is created as a mobile application and has a website. It is free and is available from Google Play or Apple App Store and can be installed on your phone just in a couple of clicks. That provides many advantages to users. To start your communication around the world, you will need a smartphone and Internet access only. Besides, you will stay mobile and won’t be obliged to stay in a specific place to access your profile. It is one of the most valuable principles when choosing a particular service today. While traveling, standing in a traffic jam on the highway, or having dinner in a cafe, you can run the Hater dating app service, and spend your time enjoyably. You won’t miss a single match, because of push notifications informing you on time. This is a great tool for daily communication, getting up-to-date information about potential matches and interactions with other people.

Safety & Security

When we talk about communication and dating through a global web, you should always keep in mind the security issues of personal information. The Hater service appreciates its users and takes the necessary measures to protect, collect, use, and not to distribute personal data to the third parties. All your personal information that you give us access to is required for us to improve the quality of service and user support. It cannot be used to the harm of the user or provided to third parties. Our service does everything necessary to ensure that your data is safe. But it is also worth noting that no one can be secure from cyberattacks, which can cause information leakage. Be careful and cautious of the information that you put in the public domain and share it with other users. We use all our capabilities to ensure the safety of your data. You have the right to add and change the information in your profile based on the relevance of personal data.

Pricing and Benefits

The Hater app is free and recommended to use for people who have reached the age of 18 and above. This service is built for people and has the ultimate purpose of communication, interaction, and the alliance of people of different countries, social affiliations through the stuff they hate. Being free is an absolute benefit for users who have financial limitations or are not yet sure that such an application might be interesting for them.

Help & Support

Hater Review - what do we know about it?

When using a mobile application or a website, the user expects to get the most high-grade assistance ever. Speaking about this dating service, we can say for sure that it has such support. The support service is working accurately and gives out the maximum that it is capable of. The users can be sure if necessary, they can ask for help. It will be provided as soon as possible and in the most expert way. The Hater Support Team is your trusted personal assistant, open to questions and advice. You can contact them with any problems regarding the operation and functionality of the application, as well as suggestions for improving the service. You can count on quick and qualified help and support.

Q&A:

What is a hater?

Hater is a mobile app for searching and discovering people with common hates.

Are Hater & Tinder are the same apps?

No, these are two different applications for dating people. Tinder focuses on appearance features. Hater relies on hate matches for stuff.

How long has the app been running?

This mobile app was launched in February 2017.

What is the age group of users?

The application is for people from 18 years and above.

What is the monthly usage rate price?

The app is free.

How can I download the app?

You can take it on Google Play or Apple App Store.

Can I use it for iOS?

Yes, you can. The application can be used for iOS and Android.

How can I have an account here?

There are two registration options – with your Facebook account and by phone number.

Can I find matches around the world?

Yes, you can look for hate matches across the country and globally.

Is Hater Safe?

Hater Review - what do we know about it?

The security problem of any resource is an essential aspect today, especially when it comes to the mobile app, which assists as a place for interaction and dating. The Hater app matches people of different communities, generations, social status, and faith through their mutual hates and passions. Using a mobile app to hunt for new relationships, you need to understand that people are diverse. It is impossible to be absolutely sure that the person who became your hate match is perfect. But you can always protect yourself if you are concerned about keeping and sharing your personal information. Another issue is the risk of loss or unwanted splitting of personal data. If you follow the simplest rules of interaction on the web, then you will not have similar problems. The Hater team is using the best of its skills to make this application cool, effective, and safe for users.

Is Hater a Real Dating Site?

Hater Review - what do we know about it?

Among the FAQ, one can find the mystery of whether this app is a real dating site. This amazing resource can actually be called before-mentioned. After all, people who get familiarized with this mobile app have every chance to proceed with their relationship in real life and grow it fast. If traditional dating applications focus users on their appearance, and this is the main choice point of a potential partner. The Hater app made a stunning surprise and suggested evaluating the possibility of a potential relationship through an attitude for ordinary stuff. As it turned out, people are similar in feelings regarding different phenomena and things, which are confirmed by the number of hated topics in the app. It helps to be on the same wavelength and find mutual topics for interaction. Therefore, yes, this is a real dating app that will achieve its social function.

How to Use Hater?

Hater Review - what do we know about it?

This mobile app is accessible and easy to use because it was developed for people! If you decide to give a chance for this application, then go ahead and get it on your phone! Download the Hater and log in using your mobile phone or Facebook account. Then you will need to take time to fill out your profile and determine what you hate and love most. When it’s done, you are ready to start. Run the Hater app and immense into a stream of like-minded people. Swipe left and right for your likings. You will see the most successful matches at the bottom of the screen of your phone. Remember that you can also initiate contact with a user who is not your match. The app provides the occasion to send one message once in 12 hours and give them a chance! If you need help, you can contact the support team to get the remedy.

Is Hater Free?

Hater Review - what do we know about it?

Although most dating applications have restricted free functionality and usually ask for a certain amount per month, the Hater app is not like that. This mobile app is free and does not require any additional or hidden fees for its installation and usage. This is the position at the time of writing this review. So if you feel like trying, do not waste your time and do not postpone this undertaking for a long time.

Is Hater Really Works?

Make use of all the openings the life gives you. Especially it is the right way if you are ready to get new acquaintances, friendships, or a sex partner. You never know where you will find it. According to various researches, people find it easier to start communicating online. It is almost anonymous and safe. You can always end a conversation or stop an obscure contact in a couple of clicks. Hater is your windfall because it is already offering a lot of topics to set contact. One thing is certain; this is a great place to find like-minded personalities. And perhaps today your match will turn out to be not just a friend, but something more!

Conclusion

Hater Review - what do we know about it?

Summing up our review about an amazing hate-based mobile dating app, you have to agree that the idea of estimating events, ideas, and stuff is awesome. Until now, people have been judged by appearance only, and many feeling uncute just did not have a chance. Hater dispersed this problem and changed the situation. Your match is already having the same hate or love for usual stuff like you do. And this is incredible! If not so far, you have had only negative background using traditional dating apps. You are likely to get a positive experience! This dating app is definitely worth your attention and time spent. Using it once, you might find friends of interest, at least. You do not have any risk of failing with money, security, or emotions. After all, a positive outcome of the case is for you. If you are a lonely heart and desire for sharing and love, then the Hater mobile app should be on your to-do list for the near future!

Adam4Adam
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
Submit your review
Rating: