0%
https://datingranking.net/de/russiancupid-review/RussianCupid

RussianCupid im Test 2020

RussianCupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 3.500.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

RussianCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite ist sehr freundlich zu neuen Benutzern. Die Registrierung ist für jedermann einfach
  • Sie können Ihr Profil so vollständig gestalten, wie Sie möchten
  • Sie können ganz einfach Details in Ihrem Profil ändern
  • Da die Profile sehr detailliert sind, können Sie leicht jemanden finden, der Ihren Vorlieben entspricht
  • Die Seite ist sehr sicher
  • Die mobile App ist beeindruckend zu bedienen
Nachteile
  • Es gibt Anzeigen auf der Website, sofern Sie kein zahlendes Mitglied sind
  • Sie können anderen Mitgliedern nur dann eine Nachricht senden, wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn man so schöne Russen sieht, wollen viele Westler sie kennenlernen. Dank RussianCupid wurde es zu einer mühelosen Aufgabe. Vor dreißig Jahren wäre das sehr schwierig gewesen. Aber heute? Jeder Mann und jede Frau hat bereits Russen in Filmen oder Fernsehsendungen gesehen. Aus dieser Erfahrung wissen sie, dass diese Männer und Frauen atemberaubend sind. Einige mögen sich fragen, was der Grund dafür ist. Nun, es hat wahrscheinlich etwas mit der Genetik und ihrem kalten Wetter zu tun.

Diese Seite ist Teil von Cupid Media, einem riesigen Netzwerk, das Singles hilft, über ihre Dating-Sites Liebe zu finden. Es gibt es seit ungefähr 20 Jahren und es hat erfolgreich Liebhaber in Russland und Übersee zusammengebracht.

Ihr Ziel ist so einfach wie möglich: denjenigen, die Liebe zu russischen Singles suchen, Möglichkeiten zu bieten. Sie könnten ein Mann oder eine Frau sein, die nicht in Russland lebt, aber eine russische Person treffen möchte, um mit ihnen zu sprechen und wahre Gefühle auszutauschen. Oder Sie sind ein Russe, der innerhalb oder außerhalb Ihres Landes nach Liebe sucht. In beiden Fällen wurde die Website speziell erstellt, um Menschen wie Ihnen zu helfen.

Wie funktioniert RussianCupid?

Wie funktioniert RussianCupid?

RussianCupid hilft Singles auf der ganzen Welt in erster Linie, indem es ihnen einen einfachen Zugang bietet. Es ist egal, wer du bist oder wo du lebst; Diese Seite soll jedem helfen. Es ermöglicht allen Arten von Personen, ein Konto zu erstellen und nach dieser besonderen Person zu suchen. Jedes angebotene Feature soll dauerhafte Bindungen zwischen Liebenden herstellen.

Eine Sache, die Benutzer an dieser Site lieben, ist die einfache Registrierung. Jede Person kann sich in weniger als einer Minute anmelden. Ab diesem Zeitpunkt sind die Mitglieder bereit, nach Singles zu suchen, die einen Partner wie sie suchen. Neue Mitglieder, die mit Männern ausgehen möchten, werden viele gutaussehende Männer sehen. Neue Mitglieder, die sich mit Frauen verabreden möchten, werden viele wunderschöne Frauen sehen.

Sobald Sie Ihr Profil gestartet haben, können Sie ein Foto von Facebook hochladen. Das ist ein Weg, um die Dinge schneller zu machen. Wenn Sie keine Bilder auf Facebook haben, können Sie diese einfach von Ihrem Gerät hochladen.

Eine weitere wunderbare Sache ist, dass die Website für Gelegenheitsnutzer und entschlossene Liebessuchende entwickelt wurde. Sie werden leicht Leute finden, die nur ernsthafte Beziehungen wünschen. Und Sie könnten genauso gut Männer und Frauen finden, die nur offen für neue Erfahrungen sind.

Der wichtigste Punkt, über den Sie sofort sprechen sollten, ist: Die Website kann kostenlos genutzt werden. Es gibt eine bezahlte Mitgliedschaft, aber Sie sind nicht gezwungen, diese zu abonnieren.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Wenn jemand Probleme bei der Registrierung hat, macht er wahrscheinlich etwas falsch. Alle Cupid Media-Websites sind sehr freundlich zu neuen Benutzern. Der Registrierungsprozess ist jedoch einfach und schnell. Greifen Sie dazu auf russiancupid.com zu und scrollen Sie ein wenig, bis Sie „Find Your Match“ sehen. Klicken Sie darauf und Sie sehen den Registrierungsbildschirm.

Zunächst sind nicht viele Informationen erforderlich. Nur:

  • Ihr Vorname
  • Ob Sie ein Mann oder eine Frau sind
  • Ob Sie einen Mann oder eine Frau suchen
  • Dein Alter
  • Eine gültige E-Mail-Adresse.

Sie müssen nur all diese Informationen schreiben und den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zustimmen. Danach sind Sie alle bereit, sexy russische Singles zu finden, die eines wollen: Leidenschaft.

Wenn Sie ein Facebook-Konto haben und es verbinden, sparen Sie möglicherweise Zeit. Es gibt eine Schaltfläche „Mit Facebook beitreten“. Es ist sicher und RussianCupid wird nichts in Ihrem Profil veröffentlichen. Sie können sogar Fotos von der Site importieren.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Cupid Media hat in der Tat einige Standards, denen es strikt folgt. Die meisten ihrer Websites sehen ähnlich aus, was bedeutet, dass hinter jeder Website dasselbe Kreativteam stehen muss. All dies bedeutet, dass ihre Websites in den Aspekten, die sie benötigen, durchweg gut gestaltet sind. Sie sind einfach zu navigieren und das Wechseln von Seiten (Erkunden von Profilen usw.) ist sehr reibungslos und schnell. Wann immer Sie mit jemandem sprechen müssen, wissen Sie, wie das geht.

Jeder kann mit Sicherheit sagen, dass RussianCupid großen Social-Media-Sites wie Facebook oder Twitter nichts schuldet. Die Ziele eines jeden mögen unterschiedlich sein, aber diese Dating-Site weiß, wie man sich frisch hält. Es hat ein modernes Design und wird auch von guten Servern unterstützt. Sie sollten keine Probleme haben, wenn Sie Zugang zum schnellen Internet haben.

Die Funktionen auf dieser Website sind sehr benutzerfreundlich gestaltet. Jedes neue Mitglied kann schnell lernen, wie es alles macht, was es braucht. Bei gründlicher Überprüfung aller Angebote auf der Website wurde kein Problem festgestellt. Wenn Sie jemals Probleme mit Funktionen und Tools haben, kann dies an Ihrer Internetverbindung liegen. In diesem Fall müssen Sie nur die Seite neu laden oder die App erneut öffnen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Am einfachsten ist es, Informationen zu erstellen und Ihrem Profil hinzuzufügen. Es ist noch einfacher, die Profile anderer Mitglieder zu sehen. RussianCupid bietet Mitgliedern viele Tools zum Anpassen ihrer Profile. Der Hauptanreiz ist, dass Sie viele Informationen eingeben können, wie zum Beispiel:

  • Bildungsgrad
  • Wenn Sie Kinder haben
  • Trinkgewohnheiten
  • Rauchgewohnheiten
  • Religion
  • Was ist dein Beruf
  • Wie Sie sich beschreiben (Übersicht)
  • Was Sie bei einem Partner suchen
  • Körperdetails.

Dies soll zeigen, wie die Site Benutzern die Möglichkeit bietet, sehr detaillierte Profile zu erstellen. Aus diesem Grund sollten Sie wachsam sein, sobald Sie schlecht detaillierte Profile sehen. Dies kann bedeuten, dass das Profil gefälscht ist. Die Seite würde gerne sagen, dass diese keine Sache sind, aber obwohl selten, existieren sie.

Es gibt überall im Internet gefälschte und schädliche Profile. Entwickler von Social Media machen sich darüber große Sorgen. Das unterscheidet sich nicht von dieser Website. Das Support-Team überprüft unermüdlich Profile, um zu überprüfen, ob sie legitim sind. Manchmal bleibt ein Profil unbemerkt. Wenn Sie jemals auf eines davon stoßen, können Sie es selbst melden.

In Ihrem RussianCupid-Profil können Sie auch hinzufügen, nach welchen Eigenschaften Sie bei der Suche nach einem Partner suchen. Sie gehen Seite an Seite mit Ihren Informationen. Es hilft sehr, den romantischen Partner zu finden, nach dem Sie Ihr ganzes Leben lang gesucht haben.

Sie können nicht nur alles über Sie zu Ihrem Profil hinzufügen, sondern auch hinzufügen, wonach Sie suchen. Diese Informationen gehen Seite an Seite mit Ihren Qualitäten. Es hilft sicherlich, wenn Sie einen romantischen Partner suchen.

Profile sind so konzipiert, dass die Chancen für Benutzer, Partner zu finden, verbessert werden. Je besser Sie sich beschreiben, desto höher sind Ihre Chancen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Diese Seite hat eine App, um all Ihre Wünsche zu erfüllen, wenn Sie wirklich nach russischen Singles suchen, um eine Liebesgeschichte zu teilen. Sie sind vielleicht auf einer Reise und möchten mit Ihrem Match sprechen, oder? Dafür wurde die App erstellt.

Das Beste an dieser App ist, dass sie für alle verfügbar ist. Sie können es für Ihr iPhone oder Ihr Android-Smartphone herunterladen. Wie bei allen mobilen Apps für Websites von Cupid Media sind alle Funktionen der Website in der RussianCupid-App verfügbar.

Nachfolgend sind alle großartigen Dinge über die App aufgeführt:

  • Jedes Mal benachrichtigt werden, wenn etwas passiert
  • Sofortnachrichtendienst.
  • Es kann kostenlos heruntergeladen werden.
  • Es ist sehr benutzerfreundlich.
  • Es ist praktisch für vielbeschäftigte Benutzer.
  • Sehr einfach zu bedienen und alle Funktionen zu erkunden.
  • Sie können von überall darauf zugreifen.

Du suchst russische Babes oder gutaussehende Männer, oder? In diesem Fall wird dringend empfohlen, die RussianCupid-App auf Ihr Telefon herunterzuladen. Dies erleichtert den Kontakt mit Singles überall und jederzeit.

Sicherheit

Der Schutz von Informationen ist heutzutage ein Hauptanliegen aller. Zu wissen, dass Cupid Media große Anstrengungen unternommen hat, um ihre Datenbanken zu schützen. Somit sind ihre Websites die sichersten Dating-Websites, die es gibt.

Das Unternehmen verspricht, die Privatsphäre der Benutzer gemäß ihrer Datenschutzerklärung um jeden Preis zu schützen.

Wer russische Singles sucht, sollte sich online geschützt fühlen. Das Team dieser Site sucht ständig nach gefälschten Profilen oder versucht, Daten zu stehlen.

Sie bieten auch einige Sicherheitstipps, z. B. niemals persönliche Informationen mit Personen zu teilen, die Sie gerade kennengelernt haben.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Wenn Sie mit Cupid Media-Websites vertraut sind, wissen Sie, dass sie zwei Optionen für Mitglieder haben. kostenlose Mitgliedschaft und bezahlte Mitgliedschaft. Sie zwingen niemanden, für eine Mitgliedschaft zu bezahlen. Wenn Sie jedoch für einen bezahlen, werden viele einzigartige Funktionen freigeschaltet.

Wer die ultimative Erfahrung mit RussianCupid machen möchte, sollte bereit sein, ein paar Dollar auszugeben. Eine bezahlte Mitgliedschaft ermöglicht Funktionen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, einen zuverlässigen und dauerhaften Partner zu finden.

Um auf neue Funktionen zuzugreifen, hat jedes Mitglied zwei Möglichkeiten: Gold-Mitgliedschaft und Platin-Mitgliedschaft.

Wenn Sie ein wenig upgraden und probieren möchten, wie es sich anfühlt, ist die Gold-Mitgliedschaft genau das Richtige für Sie. Es bietet mehr als das reguläre Matching, das Senden von Zinsen und die Kommunikation mit zahlenden Mitgliedern. Mit der RussianCupid-Mitgliedschaft hinzugefügte Funktionen sind:

  • Kommunikation mit allen Mitgliedern
  • Live-Chat mit Instant Messenger
  • Die Möglichkeit, Nachrichten zu senden und zu empfangen
  • Das Tool zum Ausblenden Ihres Profils
  • Anonym surfen.

Außerdem werden auf der Website keine Anzeigen mehr angezeigt, nachdem Sie sich für eine Gold-Mitgliedschaft angemeldet haben.

Die Gold-Mitgliedschaft bietet herausragende Eigenschaften; niemand kann leugnen. Aber die Platin-Mitgliedschaft bietet die beste Erfahrung bei der Suche nach russischen Singles. Es fügt alle Funktionen der Gold-Mitgliedschaft und einige weitere hinzu. Neue Funktionen sind:

  • Die Fähigkeit, sich über andere Mitglieder zu stellen
  • Sie können die Informationen in Ihrem Profil verdoppeln
  • Hervorheben des VIP-Profils
  • Advanced matching algorithms
  • Übersetzung von Nachrichten in Ihre Sprache.

Die Kosten für jede Mitgliedschaft sind wie folgt:

Gold Mitgliedschaft:

  • 34,99 USD für einen Monat
  • 23,33 USD pro Monat für 3 Monate, abgerechnet in einer Zahlung von 69,98 USD
  • 11,67 USD pro Monat für 12 Monate, abgerechnet in einer Zahlung von 139,99 USD

Platin-Mitgliedschaft:

  • 39,99 USD für einen Monat
  • 26,66 USD pro Monat für 3 Monate, abgerechnet in einer Zahlung von 79,98 USD
  • 13,33 USD pro Monat für 12 Monate, abgerechnet in einer Zahlung von 159,99 USD

Die Seite bietet viele Möglichkeiten für diejenigen, die Gold- oder Platin-Mitgliedschaften erwerben. Und die Preise sind nicht sehr hoch, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, viele schöne und schöne Singles zu treffen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Ein jederzeit verfügbares Support-Team ist für jede Dating-Site obligatorisch. RussianCupid bietet genau das. Die Mitarbeiter können alle Probleme lösen, die Benutzer haben könnten.

Zufriedenheit ist das, was jeder Benutzer dieser Dating-Site will, und die Entwickler erkennen dies an. Aus diesem Grund bemühen sie sich, den Support für die Benutzer so zugänglich wie möglich zu machen. Sie sind sehr transparent und offen für Fragen und Berichterstattungsprobleme.

Wenn Sie jemals Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen müssen, gehen Sie einfach zu „Kontakt“ unten auf der Website. Dort finden Sie die Möglichkeit, über „Kundenservice“ mit einem Mitglied des Support-Teams zu chatten. Wenn Sie eine detaillierte E-Mail senden möchten, klicken Sie auf „Andere Probleme“.

Unabhängig davon, mit welchem Problem Sie möglicherweise konfrontiert sind, wird das RussianCupid-Supportteam es schnell lösen. Dies soll zeigen, wie kompromittiert alle Mitarbeiter zur Zufriedenheit der Kunden sind.

Es ist üblich, dass Benutzer eines Onlinedienstes manchmal eine Rückerstattung wünschen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Gold- oder Platinmitglied werden möchten, kann die Frage durch die Kenntnis der Rückerstattungsrichtlinie gelöst werden. Glücklicherweise informiert Cupid Media alle über die Bedingungen für eine Rückerstattung. Sie listen drei wichtige Fälle auf, in denen eine Rückerstattung gewährt wird:

  • Der Benutzer hat beim Zugriff auf die Website technische Probleme, sodass nicht auf alle kostenpflichtigen Funktionen zugegriffen werden kann.
  • Server sind offline oder haben mit herausfordernden Problemen zu kämpfen, sodass Benutzer keine kostenpflichtigen Funktionen nutzen können.
  • Sie haben Ihre Meinung geändert, nachdem Sie bezahlt haben. In diesem Fall erhalten Sie nur dann eine Rückerstattung, wenn Sie noch nicht auf die neuen Funktionen zugegriffen haben.

Es kann andere Umstände geben, die eine Rückerstattung ermöglichen. Im Zweifelsfall hilft Ihnen das Support-Team gerne weiter.

Falls Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung haben, können Sie Ihr Abonnement kündigen. Sie erhalten Ihr Geld nicht zurück, werden aber nach Ablauf Ihrer derzeitigen Mitgliedschaft nicht mehr in Rechnung gestellt. Dies gilt als Stornierung Ihrer automatischen Nachabrechnung. Was Sie tun müssen, ist das Einstellungsmenü (das Zahnrad oben rechts) zu finden. Klicken Sie auf den Schieberegler neben „Die automatische Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft ist aktiviert.“ Bestätigen Sie, und Sie werden nach Ablauf Ihrer aktuellen Mitgliedschaft nicht erneut belastet.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist RussianCupid sicher?

Es ist sicher. Cupid Media hat viele Websites und unternimmt große Anstrengungen, um alle sehr sicher zu machen. Die Benutzerunterstützung ist ebenfalls sehr effektiv.

Ist RussianCupid eine echte Dating-Site?

Es ist verständlich, dass sich viele Menschen über gefälschte Websites Sorgen machen. RussianCupid ist echt. Aktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm, um sicherzustellen, dass Sie darauf und nicht auf einem Duplikat sind. Achten Sie auch auf groteske Grammatikfehler und verdächtige Links.

Wie benutzt man RussianCupid?

Sie können von überall auf der Welt auf diese Site zugreifen. Es hat Versionen in vielen Sprachen, um es für alle einfacher zu machen.

Sie können auf jedem Gerät darauf zugreifen, das eine Verbindung zum Internet herstellen kann. Wenn Sie ein Smartphone haben, können Sie die App sogar herunterladen, was Ihre Erfahrung verbessert.

Ist RussianCupid frei?

Diese Seite ist kostenlos, wenn Sie nicht für Mitgliedschaften bezahlen möchten.

Es kostet nur etwas, wenn Sie sich für ein Upgrade auf eine Gold- oder Platin-Mitgliedschaft entscheiden.

Funktioniert RussianCupid wirklich?

Das hängt hauptsächlich von dir ab. Bekannt ist, dass viele Menschen durch diese Seite bereits Liebe gefunden haben. Es gibt Tausende von aktiven Benutzern, und Sie können erwarten, dort einen Partner zu finden.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Diese Dating-Site soll jedem, der Liebe zu russischen Singles sucht, eine sichere Plattform bieten. Es ist gut konzipiert, um diesen Zweck zu erreichen. RussianCupid ist eine ausgezeichnete Empfehlung für alle, die sich in eine schöne russische Frau oder einen atemberaubenden russischen Mann verlieben möchten.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/russiancupid-review/RussianCupid Review

RussianCupid Review — What Do We Know About It?

RussianCupid Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • The site is very friendly to new users. Registration is easy for anyone
  • You can make your profile as complete as you want
  • You can easily change any details on your profile
  • Since profiles are very detailed, you can easily find someone that fits your preferences
  • The site is very safe
  • The mobile app is impressive to use
Cons
  • There are ads on the site unless you are a paying member
  • You can only message other members if you acquire a membership

Seeing such beautiful Russians makes many westerners want to meet them. It became an effortless task, thanks to RussianCupid. Thirty years ago, that would be very difficult. But today? Every man and woman has already seen Russian people in movies or TV shows. From such experience, they know that these men and women are stunning. Some might wonder what the reason for that is. Well, it is probably something to do with genetics and their cold weather.

This site is part of Cupid Media, a vast network that helps singles find love through their dating sites. It has been around for about 20 years now, successfully matching lovers within Russia and overseas.

Their goal is as simple as possible: to offer possibilities to those seeking love with Russian singles. You might be a man or a woman who doesn’t live in Russia but wish to meet a Russian person to talk to and exchange true feelings. Or you might be a Russian seeking for love inside or outside of your country. In both cases, the site was made especially to help people just like you.

How does RussianCupid work

How does RussianCupid work?

The primary way RussianCupid helps singles around the world is by providing them easy access. It doesn’t matter who you are or where you live; this site aims to help anyone. It allows all kinds of people to create an account and start looking for that special person. Every feature offered is intended to create lasting bonds between lovers.

One thing users love about this site is how it presents a straightforward registering process. Any person can sign up in less than a minute. From that point, members are ready to look for singles who want a partner just like them. New members who wish to date with men will see plenty of handsome men. New members who desire to date with women will see plenty of gorgeous women.

Once you start your profile, you are offered the option of uploading a photo from Facebook. That is a way of making things faster. If you don’t have any pictures on Facebook, you can simply upload it from your device.

Another wonderful thing to notice is the site is developed for casual users and determined love-seekers. You will easily find people who desire only serious relationships. And you might as well find men and women who are just open to new experiences.

The main point to talk about right away is: the site can be used for free. There is a paid membership, but you are not forced to subscribe to it.

Registration – is it really easy?

If anyone has trouble registering, they are probably doing something wrong. All Cupid Media sites are very friendly to new users. That being said, the registration process is easy and fast. For that, access russiancupid.com, scroll a little until you see “Find Your Match.” Click on it, and you will see the registration screen.

It doesn’t require lots of information at first. Only:

  • Your first name
  • Whether you are a man or a woman
  • Whether you are looking for a man or a woman
  • Your age
  • A valid email address.

You just need to write all this info and agree to the terms of use and privacy statement. After that, you are all set up to find sexy Russian singles who want one thing: passion.

Having a Facebook account and connecting it might spare you some time. There is a button “Join with Facebook.” It is safe, and RussianCupid won’t post anything to your profile. It even allows you to import photos from the site.

What about design and usability

What about design and usability?

Cupid Media indeed has some standards that it strictly follows. Most of their sites look similar, meaning the same creative team must be behind every website. All of that is to say that their sites are consistently well designed in the aspects they need to be. They are easy to navigate, and changing pages (exploring profiles, etc.) is very smooth and quick. Whenever you need to talk to someone, you know how to do that.

Anyone can say for sure that RussianCupid does not owe anything to big social media sites such as Facebook or Twitter. The goals of each one might be different, but this dating site knows how to keep itself looking fresh. It has a modern design and is also backed up by good servers. You should have no trouble if you have access to fast internet.

Features at this site are designed to be very user-friendly. Any new member can quickly learn how to do everything he/she needs. Thoroughly checking everything the site offers, no issue in that matter was found. If you ever face issues with features and tools, that might be due to your internet connection. If that ever happens, you just have to reload the page or reopen the app.

Let’s talk about profile quality

It is the easiest thing to create and add information to your profile. It is even easier to see the profiles of other members. RussianCupid offers members lots of tools to customize their profiles. The main appeal is that you can fill much info, such as:

  • Level of education
  • If you have children
  • Drinking habits
  • Smoking habits
  • Religion
  • What is your occupation
  • How you describe yourself (overview)
  • What you seek in a partner
  • Body details.

This is to show how the site offers users the possibility of creating deeply detailed profiles. Because of that, once you see poorly detailed profiles, you should be alert. It might mean that the profile is fake. The site would love to say that those aren’t a thing, but although rare, they exist.

There are fake and harmful profiles anywhere on the internet. Developers of social media worry a lot about this. That is no different from this website. The support team tirelessly verifies profiles to check if they are legit. Sometimes one profile might go unnoticed. If you ever stumble upon one of those, you can report it yourself.

In your RussianCupid profile, you can also add what qualities you look for when searching for a partner. They go side by side with your pieces of information. It helps a lot in finding that romantic partner you have been looking for your whole life.

Not only can you add everything about you to your profile, but you can also add what you look for. This info goes side by side with your qualities. It surely helps when you are looking for a romantic partner.

Profiles are designed that way to improve the chances of users finding partners. The best you describe yourself, the higher are your chances.

The mobile application

The mobile application

This site has an app to fulfill all your desires if you are truly looking for Russian singles to share a love story. You might be on a trip and desire to talk to your match, right? That is what the app was created for.

The best about this app is that it is available for everyone. You can download it for your iPhone or your Android smartphone. As it happens with all mobile apps for sites of Cupid Media, all features from the site are available on the RussianCupid app.

Listed below are all the great things about the app:

  • Getting notified every time something happens
  • Instant Messenger.
  • It is free to download.
  • It is very user friendly.
  • It is convenient for busy users.
  • Very easy to use and to explore all functionalities.
  • You can access it from anywhere.

You are looking for Russian babes or handsome men, right? In that case, it is highly recommended that you download the RussianCupid app on your phone. It will make it easier to make contact with singles anywhere and anytime.

Safety & security

The protection of information is one primary concern for everyone nowadays. Knowing that Cupid Media has put a lot of effort into protecting their databases. Thus, their sites are the safest dating sites around.

The company promises to protect users’ privacy at any cost, according to their privacy statement.

Anyone looking for Russian singles should feel protected online. This site’s team is always checking for fake profiles or attempts to steal data.

They also offer some security tips like never sharing personal information with people you just met.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

If you are familiar with Cupid Media sites, you know they have two options for members; free membership and paid membership. They don’t force anyone into paying for a membership. But paying for one unlocks lots of unique features.

Anyone looking to have the ultimate experience with RussianCupid should be willing to spend a few bucks. A paid membership allows for features that increase the odds of finding a dependable and lasting partner.

To access new features, any member has two options: Gold membership and Platinum membership.

If you want to upgrade a bit and taste how it feels, Gold membership will suit you well. It offers more than the regular matching, sending interest, and communicating with paying members. Features added with RussianCupid membership are:

  • Communication with all members
  • Live chat with instant Messenger
  • The possibility of sending and receiving messages
  • The tool to hide your profile
  • Browsing anonymously.

Also, you will not see any ads on the site after you sign up for a gold membership.

The gold membership provides outstanding features; no one can deny. But the platinum membership offers the best experience when looking for Russian singles. It adds all features from gold membership and some more. New features available are:

  • The ability to rank above other members
  • You will be able to double the info on your profile
  • VIP profile highlighting
  • Advanced matching algorithms
  • Translation of messages into your language.

The costs of each membership are as follows:

Gold membership:

  • 34,99 USD for one month
  • 23,33USD per month for 3 months, billed in one payment of 69,98 USD
  • 11,67 USD per month for 12 months, billed in one payment of 139,99 USD

Platinum membership:

  • 39,99 USD for one month
  • 26,66 USD per month for 3 months, billed in one payment of 79,98 USD
  • 13,33 USD per month for 12 months, billed in one payment of 159,99 USD

The site offers many possibilities for those who acquire gold or platinum memberships. And prices are not very high if you consider the possibility of meeting many beautiful and lovely singles.

Help & support

Help & support

A support team available at any time is mandatory for any dating site. RussianCupid offers exactly that. Its employees can solve any problem users might have.

Satisfaction is what every user of this dating site wants, and the developers acknowledge that. Because of that, they put all efforts into making support to users as accessible as possible. They are very transparent and open to questions and reporting issues.

If you ever need to get in touch with the support team, simply go to “Contact Us” at the bottom of the site. There you can find the option to chat with a member of the support team through “Customer Service.” If what you need is to send a detailed email, click on “Other Issues.”

Whatever issue you might be facing, the RussianCupid support team will solve it quickly. This is to show how compromised all of the employees are to the satisfaction of clients.

It is common for users of any online service to want a refund sometimes. If you are insecure about becoming a gold or platinum member, knowing about the refunds policy might settle the question. Luckily, Cupid Media lets everyone know what the conditions for a refund are. They list three prominent cases where a refund is granted:

  • The user is facing technical problems when accessing the site, making it impossible to access all paid features;
  • Servers are offline or facing challenging problems, thus not allowing users to enjoy paid features;
  • You changed your mind after paying. In this case, you only get a refund if you still didn’t access the new features.

There might be other circumstances that allow for a refund. If you have any doubt, their support team will be happy to help.

In case you are not eligible for a refund, you can cancel your subscription. You will not get your money back, but you won’t be billed again after your current membership ends. This counts as canceling your automatic re-billing. What you have to do is find the settings menu (the gear on the top right). Click on the slider next to “Your membership auto-renewal is ON.” Confirm, and you won’t be charged again after your current membership ends.

Q&A

Q&A

Is RussianCupid Safe?

It surely is. Cupid Media has lots of sites and puts a high effort into making all of them very safe. User support is also highly effective.

Is RussianCupid A Real Dating Site?

It is comprehensible that many people worry about fake sites. RussianCupid is legit. To be sure you are on it and not on a duplicate, activate your antivirus. Also, keep an eye out for grotesque grammar errors and suspicious links.

How to use RussianCupid?

You can access this site from anywhere in the world. It has versions in many languages to make it easier for everyone.

And you can access it on any device that can connect to the internet. If you have a smartphone, you can even download the app, which improves your experience.

Is RussianCupid free?

This site is free if you don’t desire to pay for memberships.

It will only cost anything if you decide to upgrade to a gold or platinum membership.

Is RussianCupid really works?

That depends mostly on you. What is well known is that many people have already found love through this site. There are thousands of active users, and you can expect to find a partner there.

Conclusion

Conclusion

This dating site aims to provide a safe platform to anyone seeking love with Russian singles. It is well designed to accomplish that purpose. RussianCupid is an excellent recommendation to anyone willing to fall in love with a beautiful Russian woman or a stunning Russian man.

Recommended websites

Bicupid
9.1
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.2
Read More
SeekingArrangement
7.8
Read More
SwingTowns
9.1
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 93%
Popular age 25-35
Profiles 3.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site