0%
https://datingranking.net/de/recon-review/Recon

Recon im Test 2020

Recon im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 87%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 27-35
Profile 1.450.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Recon Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Gay Dating App ist überhaupt nicht verwirrend zu bedienen
  • Auf der Gay Dating Site können die Männer herausfinden, was ihre sexuellen Identitäten und sexuellen Wünsche sind
  • Es ist die größte Dating-App für Fetisch-Dates, die einen Knick mit anderen schwulen Männern suchen
  • Es gibt keine falschen Versprechungen und es legt das, was es bietet, für alle sichtbar auf den Tisch
  • Die App hat viele Überraschungen und begrüßt alle schwulen Männer, die nach Casual Dating suchen
  • Die App sichert die Identität ihrer Benutzer und schützt sie
Nachteile
  • Die Dating-Site ist nichts für diejenigen, die ein langfristiges Engagement suchen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Recon ist eine der größten Dating-Sites der Welt für schwule Männer. Die Website bietet erstaunliche Funktionen, und viele schwule Männer finden sie die beste Plattform, um Gleichgesinnte zu treffen und ihre intimen Wünsche zu erfüllen.

Schwule Männer mit einem Fetisch für Knick, BDSM, Bondage, Gummi, Rollenspiele und Leder werden diese Dating-Site faszinieren.

Was genau bietet Recon an? Recon ist eine Dating-Site für Erwachsene und wurde für diejenigen entwickelt, die über diese Site Gelegenheitssex oder eine Verbindung suchen. Sie werden viele schwule Männer finden, die bereit sind für eine unverbindliche Beziehung. Wenn Sie auch schwule Männer suchen, die nur zum Vergnügen da sind, dann ist dies der richtige Ort für Sie.

Die Recon-Site hat viele Mitglieder, so dass Sie sicher sind, den schwulen Partner zu treffen, den Sie sich wünschen und der heute Abend für eine Verabredung bereit ist. Wenn Sie jedoch nach einem schwulen Mann suchen, der sich langfristig engagiert, ist dies wahrscheinlich nicht die beste Website für Sie. Nur für ein ungezwungenes Date ist diese Online-Dating-Website die beste Lösung, die Ihre individuellen Wünsche erfüllt.

Die Gay Dating Site hat ihren Hauptsitz in Großbritannien und wurde im Jahr 1996 gegründet. Sie hat mehrere registrierte Mitglieder, die wie Sie aktiv nach Gelegenheitspartnern Ausschau halten.

Wie funktioniert Recon?

Wie funktioniert Recon?

Sobald Sie Ihr Profil eingerichtet haben und winzige Details wie Ihre persönlichen Statistiken und Ihre Vorlieben im Bett angeben, können Sie diese Online-Dating-Website jetzt nutzen. Das Beste an Recon ist, dass es keiner Gitterstruktur folgt, was bedeutet, dass Sie vor Screenshots anderer schwuler Männer gerettet sind, die Sie mit diesem Sixpack aus dem Gitter anlächeln.

Stattdessen können Sie die Profile als eine Liste anzeigen, die basierend auf der Nähe der Mitglieder chronologisch gestapelt ist. Sie erhalten nicht viel BDSM für das kostenlose Konto von Recon, das nur für bezahlte Mitglieder verfügbar ist. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie verschiedene Profile und deren Fetische überprüfen. Sie können nur mutig werden, wenn Sie die Premium-Mitgliedschaft kaufen. Der Fetisch ist hier nicht kostenlos und Sie müssen bezahlen, um sie zu benutzen.

Recon bietet auch viele aufregende Funktionen wie die Home-Feed-Funktion, die Echtzeitinformationen über die Gay-Dating-Welt bietet. Es gibt Ihnen Updates über die Gay Dating Society und funktioniert ziemlich ähnlich wie Facebook.

Die Mitglieder können auch überprüfen, wer ihr Profil besucht hat. Die Ereignisfunktion ist einzigartig, mit der Mitglieder verschiedene Ereignisse durchsuchen und sehen können, wer an diesem Ereignis teilnehmen möchte. Es ist eine großartige Plattform, mit der Sie Platz mit jemandem teilen können, der die gleichen Fantasien wie Sie hat.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registration – Is it really easy?

Es ist schnell und einfach, sich auf der Recon Gay Dating Seite zu registrieren. Die Seite konzentriert sich hauptsächlich darauf, schwule Männer zu treffen, die sich zu Gelegenheitssex oder Verabredungen treffen. Daher ist die Menge an Informationen, die eingegeben werden muss, kaum minimal.

Um mit dem Anmeldevorgang zu beginnen, müssen Sie zuerst Ihr Geschlecht und die Identität derjenigen identifizieren, die Sie treffen möchten. Sie müssen Ihre E-Mail-ID teilen und ein eindeutiges Passwort auswählen, um sich auf der Website anzumelden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Benutzernamen sorgfältig auswählen, da dies eine Website für gelegentliche Kontakte ist.

Der Ton und Ihre Einstellung sollten beschreibend sein, damit andere wissen, wer Sie sind und wonach Sie auf dieser Website suchen.

Sie müssen auch Ihren Geburtstag und Ihren Standort eingeben. Hier geht es darum, und Ihr Registrierungsprozess ist abgeschlossen. Es dauert kaum 2 Minuten, um den Registrierungsprozess bei Recon abzuschließen. Sobald Sie fertig sind, können Sie sich jetzt anmelden und die Schönheiten um Sie herum treffen.

Recon veranstaltet auch viele Veranstaltungen, die auf ihrer Website aufgeführt sind, die auf der ganzen Welt stattfindet. Stellen Sie bei der Registrierung auf der Website sicher, dass Sie nur Ihr Originalfoto hochladen. Wenn Sie ein Promi-Foto oder ein gefälschtes Foto hochladen, erkennt die Recon-Site es sofort und fordert Sie auf, ein Originalbild hochzuladen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Website-Design von Recon ist beeindruckend. Von den ausgewählten Themen bis zur Farbpräsentation kann die Recon-Website in einem einzigen Schritt beschreiben, worum es geht. Es dreht sich alles um versaute und schwule Begegnungen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und kann von jedem verwendet werden.

Die dunklen Rot- und Schwarztöne fallen beim ersten Aufrufen der Website auf. Die Website ist sehr fortschrittlich und die Grafiken wurden so gestaltet, dass sie den Bedürfnissen des Benutzers entsprechen. Sobald Sie sich auf der Website angemeldet haben, können Sie viele schwule Männer sehen, die Sie entweder zähmen oder zähmen möchten. Die Seite bietet Ihnen eine Vielzahl von schwulen Männern, aus denen Sie auswählen und alle Fantasien ausprobieren können, die Sie jemals hatten.

Es ist auch einfach, Ihr Profil auf der Recon-Dating-Site auszublenden oder zu löschen. Alles was Sie tun müssen, ist auf die Kontoeinstellungen zu klicken und dann Ihr Konto zu löschen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Sobald Sie auf der Online-Dating-Website registriert sind, können Sie sich mit schwulen Partnern verbinden. Es ist auch einfach zu suchen, wer alle online sind und für einen Chat bereit sind. Mit der Suchfunktion von Recon können Sie durch die gesamte Liste der Mitglieder scrollen, die Ihren spezifischen Kriterien entsprechen. Sobald Sie jemanden gefunden haben, der Ihren Kriterien entspricht, können Sie einen Chat mit der Person initiieren.

Auch hier kann der Algorithmus Sie umso genauer einem genaueren Profil zuordnen, je ehrlicher Sie die Fragen während des Anmeldevorgangs beantworten. Aus diesem Grund wird empfohlen, dass Sie Ihr Profil ausfüllen. Ihre investierte Zeit wird sich zweifellos auszahlen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie viele Bilder hochladen. Erst wenn Sie mit Ihrer Profilqualität zufrieden sind, sollten Sie auf den vollständigen Anmeldevorgang klicken.

Mit der Recon-Dating-App können Sie nach schwulen Männern anhand ihres Namens, ihres Standorts, ihrer Vorlieben, ihres Piercings, ihres BDSM usw. suchen. Auf der Website erfahren Sie auch mehr über den Drogenkonsum schwuler Männer.

Die mobile Anwendung

Auf die Recon-Dating-Site kann auch über das Handy zugegriffen werden. Die Dating-App kann auf Ihrem Android-Handy oder einem iPhone verwendet werden. Die App bietet eine großartige Erfahrung und Sie erhalten die gleichen Funktionen in der App wie auf der Website. Es ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren, sodass Sie unterwegs eine Verbindung zu schwulen Männern in Ihrer Nähe herstellen können.

Sicherheit

Sicherheit

Sie müssen Fragen zur Sicherheit der Recon-Dating-Site und der Recon-Dating-App haben. Bevor Sie die Dating-Website nutzen, ist es immer eine gute Idee, mehr über ihre Sicherheit zu erfahren. Dies gilt insbesondere dann, wenn es sich nur um eine Gelegenheits- oder Dating-Site handelt. Wir wissen, dass es auf den Dating-Sites viele Betrügereien gibt, aber Sie können sich auf die Sicherheit verlassen, wenn Sie die Recon-Dating-Site verwenden.

Lesen Sie die Sicherheitstipps auf der Recon-Website, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Während des Anmeldevorgangs wird eine E-Mail-Bestätigung an den Benutzer gesendet, um sicherzustellen, dass das Profil legitim ist. Außerdem erlaubt die Website niemandem, gefälschte Fotos auf die Website hochzuladen. Wenn dies der Fall ist, entfernt die Website diese automatisch und fordert ein Originalfoto an.

Verlassen Sie sich jedoch wie bei der Verwendung einer anderen Dating-Website auf Ihre Instinkte. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Benutzer nicht echt ist, können Sie ihn der Behörde melden, und es werden strenge Maßnahmen ergriffen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Mitglieder können die Grundfunktionen der Dating-Site kostenlos nutzen. Um die erweiterten Funktionen nutzen zu können, muss man jedoch eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen und annehmen. Diejenigen, die bezahlen und Mitglied werden, erhalten alle wesentlichen Vorteile der Website.

Mit der bezahlten Mitgliedschaft haben Sie Zugriff auf alle öffentlichen Galerien anderer Mitglieder auf der Plattform. Sie können unbegrenzte Profile anzeigen und erhalten Zugriff auf die erweiterten Filteroptionen. Schützen Sie sich auch davor, die Bannerwerbung zu sehen, wenn Sie diese Dating-Site verwenden. Das Premium-Mitglied bietet Ihnen Zugriff auf viele Optionen für diese Dating-Site.

Hier ist der Zahlungsplan für die Dating-Site.

  • Eine einmonatige Mitgliedschaft kostet 12,99 USD / Monat
  • Eine 3-monatige Mitgliedschaft kostet 29,99 USD, was 9,99 USD pro Monat entspricht
  • Eine 6-monatige Mitgliedschaft kostet 49,99 USD, was 8,33 USD pro Monat entspricht
  • Eine einjährige Mitgliedschaft kostet 89,99 US-Dollar, was 7,49 US-Dollar pro Monat entspricht.
Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Recon bietet schnelle und schnelle Hilfe und Unterstützung, wenn Sie diese benötigen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie ihnen eine E-Mail an https://support.recon.com. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden erhalten Sie die beste Antwort. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Namen und Ihre Anfrage detailliert schreiben.

Sie sollten jedoch zuerst die Hilfeseite lesen, die sowohl in der App als auch auf der Website verfügbar ist. Dies beantwortet in den meisten Fällen alle Zweifel oder Fragen, die Sie möglicherweise haben. Wenn Sie nicht die gewünschte Antwort erhalten, können Sie eine Anfrage auch direkt von der Hilfeseite aus senden.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist Recon sicher?

Recon ist eine sichere Dating-Site, bei der die Privatsphäre der Mitglieder oberste Priorität hat. Sie leisten gute Arbeit, um niemandem unbefugten Zugriff zu gewähren. Außerdem wird während des Registrierungsprozesses eine E-Mail-Bestätigung an das Mitglied gesendet, mit der die Site die Identität der Mitglieder überprüfen kann.

Ist Recon eine echte Dating-Site?

Die Recon-Dating-Site ist eine echte, und dies kann sehr gut an der Inhaltsqualität dieser Site gemessen werden. Es gibt viele Knicke, mit denen Sie sich verbinden können, sobald Sie dieser Site beitreten. Sie können auf eine Ihrer Optionen klicken und ein Gespräch einleiten. Es gibt auch viele Funktionen für die kostenlosen Mitglieder, mit denen Sie das perfekte Gay-Match finden, das Sie sich wünschen. All dies zeigt deutlich, dass die Gay Dating App echt ist.

Wie benutzt man Recon?

Es ist einfach, die Recon-Dating-Site und -App zu verwenden. Registrieren Sie sich einfach auf der Website und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sie können nun alle kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen dieser Dating-Website nutzen. Treffen Sie gleichgesinnte schwule Männer, indem Sie sie zu einem privaten Gespräch einladen. Sie können auch auf der Website bezahlen und auf die erweiterten Funktionen der Dating-Website zugreifen.

Ist Recon kostenlos?

Ja, wenn Sie sehen, ist die Registrierung und Nutzung der Grundfunktionen auf dieser Website kostenlos. Sie können die Sonderfunktionen jedoch nicht nutzen und müssen sich mit den störenden Anzeigen befassen, wenn Sie die Premium-Mitgliedschaft nicht kaufen. Dies kann für einige ein großes Problem sein, und für sie ist die kostenpflichtige Version eine bessere Option. Wieder dreht sich alles um Ihre Vorlieben. Sie sollten wählen, wo Sie das Gefühl haben, den Maximalwert zu erhalten.

Um den maximalen Nutzen auf dieser Website zu erzielen, definieren Sie Ihre Wünsche eindeutig in Ihrem Profil. Auf diese Weise können Sie die beste Übereinstimmung auf der Dating-Website suchen.

Funktioniert Recon wirklich?

Recon ist die beste Fetisch-App für schwule Männer und funktioniert. Die Dating-App ist für diejenigen schwulen Männer, die nach einer Verbindung suchen. Es ist brutal und mutig und lässt dich schwule Männer für Sex finden. Es gibt keine Begrenzung für das, was Sie von Ihrem Partner auf dieser Dating-Site wünschen können.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Schwule Männer, die ihre sexuellen Wünsche erfüllen möchten, sollten die Recon-Dating-Site ausprobieren. Die Plattform ist für schwule Männer gedacht, die nach ungezwungenen Kontakten und einer unverbindlichen Beziehung zu einem gleichgesinnten Partner suchen.

Als eine der größten Knick-Apps ist es einfach, die verschiedenen Funktionen dieser Dating-Site zu nutzen und kann auch von jemandem verwendet werden, der nicht technisch versiert ist. Die Website und die Dating-Website bieten dieselben Funktionen, sodass das Mitglied auswählen kann, mit was es sich wohl fühlt.

Die Recon-Dating-Site fördert auch Partys und gesellschaftliche Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Auf diese Weise können sich die schwulen Männer persönlich treffen und ihre Beziehung vorantreiben. Wenn Sie an einer Verbindung interessiert sind, ist diese Seite eine großartige. Die Website bietet einen sehr erschwinglichen und sehr durchschnittlichen Mitgliedsbeitrag, mit dem Sie die vielen erweiterten Funktionen nutzen können.

Erwähnt werden muss auch der Kundensupport, den Recon anbietet. Der Helpdesk steht für Fragen zur Verfügung. Sie können ihnen eine E-Mail senden oder sie auf der Hilfeseite kontaktieren und eine Antwort von ihnen erhalten, die bereit sind, alle Probleme zu lösen, die bei der Verwendung der Recon-App auftreten können.

Recon verfügt außerdem über einige hervorragende Sicherheitsfunktionen, die darauf achten, dass Ihre Identität geheim bleibt, und sicherstellen, dass keine Informationen verloren gehen. Eine Besonderheit, um keine gefälschten Konten bei Recon zu schützen, ist die Überprüfung des Profilbilds. Wenn das Mitglied ein gefälschtes Profilbild veröffentlicht, wird dieses automatisch entfernt und aufgefordert, sein Originalfoto hochzuladen.

In jeder Hinsicht ist die Recon Gay Dating Site ein Muss, wenn Sie nicht nach einer ernsthaften Verpflichtung suchen. Es ist perfekt für schwule Männer jeden Alters aus der ganzen Welt, die lokale schwule Männer in ihrer Nähe treffen können. Nutzen Sie die fantastischen Funktionen, die diese Dating-Site zu bieten hat, und treffen Sie ein Match, das die gleichen sexuellen Fantasien wie Sie hat.

Es steht Ihnen frei, Profile auf Ihrem Computer auf der Dating-Website zu durchsuchen. Sie können auch Mitgliederprofile in der Dating-App durchsuchen, mit der Sie nach schwulen Männern Ausschau halten können, selbst wenn Sie sich wie zur Arbeit oder in einer anderen Stadt bewegen. Warten Sie also nicht länger, um die Recon-Dating-Site auszuprobieren, und zahlen Sie dann möglicherweise für die Premium-Mitgliedschaft und erhalten Sie einen besseren Filter für die Profile.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/recon-review/Recon

Recon Review — What Do We Know About It?

Recon Review — What Do We Know About It?
About Boys
Date with older guy 5%
Reply rate 87%
Beauty 89%
Popular age 27-35
Profiles 1.450.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Recon users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The gay dating app is not at all confusing to use
  • The gay dating site lets the men discover what their sexual identities and sexual desires are
  • It is the biggest dating app for fetish dates that are looking for a kink with other gay men
  • There are no false promises, and it lays what it offers on the table for all to see
  • The app has many surprises and welcomes all the gay men looking for casual dating
  • The app secures its users' identity and keeps them secure
Cons
  • The dating site is not for those who are looking for a long term commitment
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Recon is one of the biggest dating sites in the world for gay men. The website comes with amazing features, and many gay men find it the best platform to meet like-minded men and fulfill their intimate desires.

Gay men with a fetish for kink, BDSM, bondage, rubber, role-playing, and leather will find this dating site fascinating.

So what exactly is Recon offering? Recon is a dating site for adults and is designed for those who are seeking casual sex or a hookup through this site. You will find plenty of gay men who are ready for a non-committed relationship. If you are also seeking out gay men who are there just for some enjoyment, then this is the right site for you.

The Recon site has many members, so you are sure to meet the gay partner that you desire, ready for a hookup tonight. However, if you are looking out for a gay man for a long-term commitment, this probably is not the best site for you. Just for a casual date, this online dating site is the best fit that satisfies your unique desires.

With its headquarters in the United Kingdom and founded in the year 1996, the gay dating site has several registered members who like you are actively looking out for casual hookup partners.

How does Recon work

How does Recon work?

Once you have set up your profile, giving minute details like your personal stats and your preferences in bed, you are now ready to use this online dating site. The best thing about Recon is that it does not follow a grid structure, which means you are saved from screenshots of other gay men smiling back at you with this six-pack ab from the grid.

Instead, you will be able to view the profiles as a listing which is stacked chronologically based on the member proximity. You will not get a lot of BDSM for the free account of Recon, which is only available for the paid members. With the free membership, you can check out various profiles and what their fetishes are. You can only go bold when you buy the premium membership. The fetish is not for free here, and so you will have to pay to use them.

Recon also offers many exciting features like the Home Feed feature that provides real-time information about the gay dating world. It gives you updates about the gay dating society and works pretty much like Facebook.

The members can also check who visited their profile. The Event feature is unique that lets members browse through various events and see who would want to join this event. It is a great platform that lets you share space with someone who has the same fantasies as you.

Registration - Is it really easy

Registration – Is it really easy?

It is fast and simple to register on the Recon gay dating site. The site is mostly focussed on meeting gay men meeting for casual sex or hookup; thus, the amount of information that needs to be entered is barely minimal.

To start with the sign-up process, you will first have to identify your gender and the identities of those you wish to meet. You will have to share your email id and select a unique password to sign in to the site. Make sure that you choose your username carefully, considering that it is a site for casual hookups.

The tone and your attitude should be descriptive, which lets others know who you are and what you are looking for in this site.

You will also have to enter your birthday and your location. This is all about it, and your registration process is complete. It takes hardly 2 minutes to complete the registration process on Recon. Once done, you can now sign in and meet the hotties around you.

Recon also holds many events that are listed on their site, which is held across the world. When registering on the site, make sure to upload your original photograph only. If you upload a celebrity photo or any fake photo, then the Recon site detects it immediately and asks you to upload an original picture.

What about design and usability

What about design and usability?

The website design of Recon is impressive. From the themes chosen to the color presentation, the Recon website can describe what it is all about in a single glace. It is all about kinky and gay encounters. The interface is user friendly to use and can be used by anyone.

The dark shades of red and black catch your eye when you first enter the website. The website is highly progressive, and the graphics have been designed keeping the needs of the user. Once you log into the site, you will be able to see many gay men who are either wanting to tame you or want you to tame them. The site gives you a plethora of gay men to choose from and try out all the fantasies you ever had.

It is also easy to hide or delete your profile on the Recon dating site. All that you have to do is to click on the Account Settings and then Delete your Account.

Let's talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

Once you are registered on the online dating site, you can start to connect with gay partners. It is also easy to search who all are online and are ready for a chat. The search feature on Recon lets you scroll through the entire list of members that matches your specific criteria. Once you find someone who suits your criteria, then you can initiate a chat with the person.

Here again, the more honestly you answer the questions during the sign-up process, the algorithm will be able to match you to a more accurate profile. This is why it is recommended that you fill your profile. Your time invested is undoubtedly going to pay. And also, make sure that you upload lots of pictures. Only when you are satisfied with your profile quality should you go ahead and click on the complete sign-up process.

The Recon dating app lets you search for gay men based on their name, location, preferences, piercing, BDSM, etc. You will also get to know about the drug use of gay men on the site.

The mobile application

The Recon dating site can also be accessed through mobile. The dating app can be used on your Android phone or an iPhone. The app offers a great experience, and you get the same features on the app as you get on the website. It is user friendly and easy to navigate, which lets you connect to gay men close to you while you are on the go.

Safety & security

Safety & security

You are bound to have questions about the safety of the Recon dating site and the Recon dating app. Before you start to use the dating site, it is always a great idea to know more about its safety. This is especially true when it is just a casual hookup or dating site. We understand that there are many scams on the dating sites, but you can rest assured about safety when you use the Recon dating site.

Read the safety tips on the Recon site, which will keep you safe. During the sign-up process, an email confirmation is sent to the user to ensure that the profile is legit. Also, the site does not allow anyone to upload any fake photos on the site, and if one does, then the website automatically removes it and asks for an original photo.

However, like when using any other dating site, rely on your instincts, and if you feel that the user is not genuine, then you are free to report him to the authority, and strict action will be taken.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

Members can use the basic features of the dating site for free. However, to use its advanced features, one needs to pay and take premium membership. Those who pay and become a member get all the significant benefits of the site.

The paid membership gives you access to all the public galleries of other members on the platform. You can see unlimited profiles, and you also gain access to the advanced options of filtering. Also, save yourself from seeing the banner ads when you use this dating site. The premium member does give you access to many options for this dating site.

Here is the payment plan for the dating site.

  • A 1-month membership is for $12.99/month
  • A 3-month membership is for $29.99 which equals to $9.99 per month
  • A 6-month membership comes for $49.99 which equals to $8.33 per months
  • A 1-year membership comes for $89.99, which equals $7.49 per month.
Help & support

Help & support

Recon offer quick and prompt help and support when you need it. For any query, drop them an email on https://support.recon.com, and you will get the best reply within 24-48 hours. Make sure to write your name and your query in great detail.

You, however, should first read the Help Page, which is available on the app as well as on the website. This will, in most cases, answer any doubts or queries that you may have. If you do not get the answer you need, you can also submit a request from the help page directly.

Q&A

Q&A

Is Recon safe?

Recon is a safe dating site that keeps the members’ privacy a top priority. They do a good job not to give someone unauthorized access. Also, email verification is sent to the member during the registration process that lets the site check the members’ identity.

Is Recon a real dating site?

The Recon dating site is a real one, and this can be very well be judged by the content quality of this site. There are many kinks ready for you to connect with as soon as you join this site. You can click on one of your choices and initiate a conversation. There are many features for the free members as well, and it lets you find the perfect gay match you desire. All this clearly shows that the gay dating app is genuine.

How to use Recon?

It is easy to use the Recon dating site and app. Just register on the site and verify your email, and you are all set to go and use all the free membership features of this dating site. Meet like-minded gay men by inviting them in for a private conversation. You can also pay up on the site and access the advanced features of the dating site.

Is Recon free?

Yes, if you see, then registering and using the basic features on this site is free. However, you will not be able to use the special features and have to deal with the disturbing ads when you do not buy the premium membership. This may be big trouble for some, and for them, the paid version is a better option. Again it is all about what your likings are. You should choose where you feel that you get the maximum value.

To get the maximum benefit on this site, define what your desires are clearly in your profile, and this will let you seek the best match on the dating site.

Is Recon really works?

Recon is the best fetish app for gay men, and it works. The dating app is for those gay men who are looking for a hookup. It is bratty and bold, and it lets you find gay men for sex. There is no limit on what you can desire from your partner on this dating site.

Conclusion

Conclusion

Gay men looking to fulfill their sexual desires should try out the Recon dating site. The platform is meant for those gay men looking for casual hookups and a non- committed relationship with a like-minded partner.

One of the largest kink apps, it is easy to use the various features of this dating site and can be used even by someone who is not tech-savvy. The website and the dating site offer the same features, which means that the member can choose what he is comfortable with.

The Recon dating site also promotes parties and social events across the globe, and this lets the gay men meet personally and take their relationship forward. If you are interested in a hookup, then this site is a great one to use. The site offers a highly affordable and very average membership fee, which lets you use its many advanced features.

Also, what needs to be mentioned is the customer support that Recon offers. The help desk is available to answer any queries that you may have. You can email them or contact them on the help page and get a response from them who are ready to solve any difficulty that you may be facing when using the Recon app.

Recon also has some great safety features in place which take care to keep your identity private and ensures that there is no leak of information. A special feature to safeguard no fake accounts on Recon is the profile picture verification. If the member posts a fake profile picture, then this gets removed automatically, and he is asked to upload his original photo.

In all respects, the Recon gay dating site is a must-try if you are not looking for a serious commitment. It is perfect for gay men of all ages from anywhere in the world who can meet local gay men close to them. Start using the fantastic features that this dating site has to offer and meet a match who has the same sexual fantasies as you.

You are free to browse through profiles on your computer on the dating website. You are also free to browse through member profiles on its dating app, which lets you look out for gay men even when you are moving like say going to work or in another city. So wait for no further to try out the Recon dating site, and then you may want to pay for the premium membership and get a better filter of the profiles.

Adam4Adam
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Chatroulette
9.3
Read More
Dine App
9.3
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
Eharmony
9.3
Read More
Hot or Not
6.4
Read More
HER Dating
7.8
Read More
Submit your review
Rating: