0%
https://datingranking.net/de/pure-review/Pure

Pure im Test 2020

Pure im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 7%
Antwortrate 95%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 19-26
Profile 1900000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Pure Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Datensicherheitsstufen sind mittel
  • Der minimalistische Ansatz in Profilen
  • Keine persönlichen Anhänge oder Informationen erforderlich
  • Mögliche Übereinstimmungen werden sofort bereitgestellt
  • Selbstzerstörende Profile nach 60 Minuten
  • Chats fördern die sexuelle Begegnung vor Ort
  • Kostenlos für Frauen
  • Sofortiger Chat ist eine gute Funktion, wenn Ihr Spiel die Benachrichtigung verpasst hat
  • Das ästhetische Erscheinungsbild der App
  • Sie können Selfies machen
  • Sie können die verbleibende Zeit anhand des in Ihrem Profil angegebenen Countdowns anzeigen, um die Zeit im Auge zu behalten
Nachteile
  • Sie müssen Kreditkarteninformationen angeben, um sich registrieren zu können
  • Die einzige Art der Anziehung ist Ihr Profilbild
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wissen Sie, wann Tinder seinen Konkurrenten bekam? Im Jahr 2014 wurde Pure eingeführt und seitdem ist Pure ein Konkurrent für Tinder. Tinder ist eine App, die Casual Dating ermöglicht, genau wie Pure. Das selbstzerstörerische Profil ist eines der Hauptmerkmale, das Pure zu einer der interessantesten Anschluss-Apps macht. Es hilft, Anonymität und Kontrolle zu wahren. Die Anonymität und eine reibungslose Benutzeranwendung sind erfreulich und ein Pluspunkt für diese App.

Sie haben 60 Minuten Zeit, um ein potenzielles Datum zu finden, da Ihr Profil nach 60 Minuten nicht mehr existiert. Pure passt zu Verbindungspaaren, basierend auf der Nähe. Es macht das Matching klar; Sie können sich mit jemandem in Ihrer Nähe treffen und einfach Spaß haben, wenn Sie denken, dass es richtig ist!

Ursprung

Die Idee entstand 2012, aber die App startete 2014 mit iOS- und Android-Funktionen. Von Anfang an wächst die Anzahl der Abonnements von Minute zu Minute enorm. Pure ist eine intensiv recherchierte App, da sie nach dem Studium von Mustern und Konzepten erstellt wurde, die zur Geburt dieser Anschluss-App führten. Die Hauptideen von Pure stammen von Carol Queen. Sie ist eine amerikanische Schriftstellerin, Herausgeberin, Soziologin und Sexologin, die derzeit aktiv an der sexpositiven Feminismusbewegung beteiligt ist.

Pure dominiert einige Städte, darunter Mexiko, Los Angeles, Moskau, New York und London. Diese Plattform belegte Platz 33 auf der berühmten Dating-Liste, während der Play Store sie mit 3,1 und der Apple Store mit 4 von 5 Punkten bewertet.

Nun, gute Nachrichten, meine Damen, Sie können kostenlos beitreten! Die Kosten sind nur für Männer und die reale Periode endet mit drei Tagen. Wenn Sie sich anmelden, werden die Kosten direkt von Ihrem Konto abgezogen. Sie können ein Abonnement jederzeit kündigen. Es gibt auch ein kostenpflichtiges Feature-Abonnement.

Pure hilft Ihnen dabei, Ihre Identität zu schützen. Daher macht die selbstzerstörerische Funktion es zu einer der nützlichsten und vertrauenswürdigsten Online-Hooking-Apps!

Wie funktioniert Pure?

Sie sollten schnell mit anderen Mitgliedern auf dieser Website kommunizieren. Je schneller desto besser. Pure verwendet GPS, um Sie mit einem Anschlusspartner in Ihrer Nähe einzurichten. Keine Namen, keine Spiele, nur ein Foto; Ihr Bild ist Ihre Einladung.

Jede Frau kann Ihr Foto nicht sehen, wenn sie offline ist. Die Verbindung kann nur hergestellt werden, wenn beide online sind. Dieser Ansturm hat einen sehr triftigen Grund, da Sie beim Posten Ihres Kontos die Option „1 Stunde posten“ erhalten. Sie klicken darauf und Ihr Profil ist nur 60 Minuten gültig. Man muss innerhalb der festgelegten Zeit nach einem Datum suchen. Wenn Sie in diesen 60 Minuten kein Profil finden können, wird Ihr Profil danach zerstört.

Wenn Sie Ihr Profil veröffentlichen, sehen Sie Online-Frauen, ein Herz reagiert in ihrem Profil und wird über Ihr Interesse an ihnen informiert. Wenn sie dich wieder mag, öffnet sich ein Chat-Fenster und du kannst miteinander chatten. Denken Sie daran, es gibt keine Zeit zum Flirten. Sie müssen nur 60 Minuten Zeit haben, um den Ort und die Uhrzeit Ihres Termins so schnell wie möglich zu bestimmen. Pure sorgt dafür, dass Sie ohne Zeitverlust zur Sache kommen. Nach Ablauf Ihrer Zeit wird Ihr Profil zerstört und der Kontakt geht verloren. Klingt das für Sie aufregend?

Hinweis: Wenn Sie eine Person aus dem Feed oder Chat entfernen, geht der Kontakt verloren. Daher kann zu viel Eile Bedrängnis bringen! Cool und langsam gehen ist das Mantra, dem man folgen muss.

How does Pure Work?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Als eine der einfachsten Möglichkeiten dauert die Anmeldung ca. 2-3 Minuten, da Sie eine detaillierte Beschreibung Ihrer Person angeben müssen. Zunächst müssen Sie die Anwendung aus dem Apple Store oder Google Store herunterladen oder sich einfach über die Webversion anmelden.

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-ID, Telefonnummer. Pure fragt Sie nach Zahlungsoptionen. Ermöglichen Sie den Zugriff auf Pure und registrieren Sie sich entweder über eine Telefonnummer oder eine E-Mail. Außerdem müssen Sie Ihr Geschlecht angeben. Danach überprüft Pure Ihr Konto per E-Mail oder SMS unter Ihrer Telefonnummer. Denken Sie daran, dass diese Konten eine Stunde zuvor zerstört wurden. Wenn Sie Pure erneut verwenden möchten, müssen Sie erneut ein Profil erstellen. Sie müssen sich nicht immer wieder registrieren, da Pure Informationen von Ihnen sammelt und speichert. Wenn Sie ein Profil in einem neuen Konto neu erstellen, werden die verfügbaren Optionen angezeigt. Wählen Sie das richtige und denken Sie daran zu erwähnen, dass Sie das Geschlecht bevorzugt haben.

Nachdem Sie Ihre Nummer und E-Mail-Adresse überprüft haben, müssen Sie GPS-Berechtigungen zulassen, da Pure auf GPS angewiesen ist, um Daten zu finden. Danach werden Sie gebeten, ein Foto zur Verfügung zu stellen. Wählen Sie ein attraktives Foto, da dies Ihre einzige Waffe ist, um ein Date zu erhalten. Die Website benötigt nur diese Informationen, um Ihr Datum zu finden. Das war’s und du bist bei Pure registriert.

Pure Registration - Is It Really Easy?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Nicht nur die Eigenschaften, auch das Design ist einzigartig. Sehr gut organisiert und arbeitet mit einer Ideologie von To-The-Point. Keine Zeitverschwendung beim Chatten, keine Zeitverschwendung beim Verstehen der Funktionsweise der App, sauber und unkompliziert.

Es gibt nicht zu viele Komplikationen im Prozess; Es gibt auch nicht Tausende von Schaltflächen und Prozeduren. Es ist super einfach zu bedienen und vor allem müssen Sie nicht Ihre wertvolle Zeit damit verschwenden, die App zu verstehen und müde zu werden, indem Sie Hunderte von Berechtigungen bereitstellen. So kann jeder und jede damit anfangen.

Pure What About Design and Usability?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Es gibt keine anderen Informationen zu Ihrem Spiel außer dem Profilbild. Daher besteht keine Chance, die Person zu mähen. Es werden keine persönlichen Daten erwähnt. Ihr Profil wird nach Ablauf Ihrer festgelegten Zeit gelöscht. Sie haben nur 60 Minuten Zeit, um ein Date zu finden und über Ihren nächsten Schritt zu kommunizieren.

Pure ist eine Hookup-App mit dem minimalistischsten Ansatz und schönen und attraktiven Cartoons, die schrullig aussehen und dennoch Spaß machen. Sie können das Profilbild mit jedem neuen Profil mit derselben E-Mail-ID ändern. Das Profil, das Sie sehen, befindet sich einmal in der Nähe Ihres Standorts. Profile mit null Informationen sind gleichzeitig vorteilhaft und gefährlich, aber was ist ohne ein wenig Nervenkitzel verbunden? Alles was Sie bekommen sind Überraschungen!

Pure Let's Talk About Profile Quality

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung von Pure ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Wenn Sie die App öffnen, sehen Sie coole Cartoons, die Sie willkommen heißen. Sie können wie in einem Profil klicken und eine Benachrichtigung wird an die jeweilige Person gesendet. Wenn sie gegenseitig sind, müssen Sie sich beeilen, um das Gespräch abzuschließen.

Die mobile App erleichtert den Vorgang.

Pure The Mobile Application

Sicherheit

Pure kümmert sich um die Sicherheit seiner Benutzer. Wenn ein Profil gemeldet wird, werden sie die Angelegenheit sofort untersuchen. Sie verbieten Profile im Allgemeinen, wenn sie als unangemessen befunden werden.

  • Reine erlauben niemals mieses Verhalten, Aggression oder Bedrohung für einen anderen Benutzer.
  • Durch das Teilen über explizite Fotos im Feed wird das Konto gesperrt. Bei privaten Chatrooms hat Pure den Benutzern die Freiheit eingeräumt.
  • Wenn ein Fall von Spam oder Gelderpressung festgestellt wird, verbietet Pure diese Benutzer für immer.

Für Betrüger unternimmt Pure sofort Schritte gegen sie, da Pure an freie Verbindung und Sex glaubt. Pure ist kein Escortservice. Wenn also jemand versucht, den Ruf der App in Frage zu stellen, verspricht er, ernsthafte Maßnahmen gegen ihn zu ergreifen. Offizielle Verbote dauern 24 Stunden danach. Pure bietet eine zweite und letzte Chance, zurück zu kommen.

Pure Safety & Security

Preise und Vorteile

Nun, meine Damen, die gute Nachricht ist, dass Sie für die Verwendung von Pure kein Geld bezahlen müssen. Es ist kostenlos für Sie! Männer erhalten eine kostenlose 3-Tage-Testversion, aber nach Tag 3 müssen sie Pure abonnieren, um mit der App fortzufahren. Abonnementgebühren werden automatisch von Ihrem Konto abgebucht, da Sie Pure ohne Nachweis Ihrer Zahlungsmethode nicht verwenden können.

Löschen Sie das Konto nicht, um die Abonnements zu kündigen. es wird nicht helfen. Sie müssen es abbrechen. Wenn Sie nicht wissen oder verstehen, wie es geht, können Sie die offizielle Seite für Pure besuchen. Sie erwähnten die Methode in den Details für iOS, Android und Web.

Eine Sache, die uns immer auffällt, ist der Preisunterschied zwischen mobilen Apps und Webversionen.

Abonnementgebühren für Mobile

  • Einwöchiges Abonnement: 10,99 USD
  • Einmonatsabonnement: 21,99 USD
  • Dreimonatsabonnement: 43,99 USD

Einjahresabonnement: 54,99 USD

Abonnementgebühren für das Web

  • Einwöchiges Abonnement: 9,99 USD
  • Einmonatsabonnement: 19,99 USD
  • Sechsmonatsabonnement: 39,99 USD

Es wäre klug, wenn Sie sich über das Web registrieren würden, da es kostengünstiger als mobil ist!

Leistungen

  • Kostenlose Nutzung für Frauen
  • Verwenden Sie nur minimale persönliche Informationen
  • Selbstzerstörerische Profile
  • Erstellen eines Profils mit denselben Registrierungsdetails
  • Mäßige Sicherheit, da keine persönlichen Daten verwendet werden

Pure Pricing and Benefits

Hilfe Unterstützung

Auf der offiziellen Pure Dating-Seite erfahren Sie mehr über die App und ihre Funktionen. Der Abschnitt „FAQ“ hilft Ihnen bei der Beantwortung all Ihrer Fragen.

Fragen und Antworten:

Wir haben versucht, einige Ihrer häufig gestellten Fragen zu beantworten. Scrollen Sie unten.

Sie könnten einige Fragen haben; Sie können den FAQ-Bereich auf der Pure-Website selbst überprüfen, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, besuchen Sie sofort.

Ist Pure sicher?

Wenn Sie bereits ein selbstzerstörendes Profilsystem haben, gibt es Zweifel an der Sicherheit? Sie kommen anonym und verschwinden innerhalb von 60 Minuten. Es sind keine persönlichen Daten erforderlich, außer Ihrem Bild und Standort, da Ihr Standort Ihnen hilft, die Daten in Ihrer Nähe zu finden.

Sie können andere Profile blockieren, wenn Sie möchten. Wenn Sie sich unsicher fühlen, können Sie dies Pure melden. Wenn Sie ein Profil blockieren oder löschen, verschwindet es vollständig von Ihrem Radar. Erst wenn er sich mit einer anderen neuen E-Mail-ID registriert, können Sie ihn sehen. Wenn Sie uns fragen, ist dies eine der sichersten Anschluss-Apps aller Zeiten!

Pure warnt seine Mitglieder vor Betrügern, die versuchen, sich als Mädchen auszugeben und Männer dazu zu bringen, beispielsweise Kinokarten zu kaufen oder um Geld zu bitten. Pure hat einen Haftungsausschluss, dass es sich nicht um einen Escortservice handelt. Es ist eine Hookup-App. Wenn Sie jemals auf einen ähnlichen oder einen anderen Betrüger stoßen, müssen Sie das Profil melden, und Pure wird sich mit Sicherheit darum kümmern.

Ist Pure eine echte Dating-Site?

Pure ist eine Kontaktseite – das Interesse der Leute an Gelegenheitssex. Die Leute können chatten, den Ort festlegen und sich dann endlich physisch treffen.

Wie benutzt man Pure?

Wenn Sie sich bei Pure anmelden, müssen Sie nur Ihren GPS-Standort und Ihr Foto angeben. Pure verwendet nur Ihren Standort, um Ihr Datum zu finden. Ihr Profilbild ist Ihre Art, Ihr Interesse an einem Mann zu kommunizieren. Wenn ein Mann Ihr Profil erstellt, wird eine Benachrichtigung an Ihr Handy gesendet. Sie können ihn zurück mögen, wenn Sie interessiert sind, und dies öffnet eine Chat-Box für Sie beide. Sie müssen Ort und Zeit so schnell wie möglich festlegen, da Ihr Profil eine selbstzerstörerische Kraft hat!

Es besteht die Möglichkeit, dass der Mann Sie bereits über die Funktion „Sofort-Chat“ kontaktiert. Sie können ihn entweder akzeptieren oder blockieren. Wenn Sie ihn aus Ihrem Chat oder Feed entfernen, verschwinden Sie beide dauerhaft vom Radar des anderen.

Pure Help & Support

Ist Pure Free?

Pure ist eine einfache kostenlose App für weibliche Abonnenten. Männer erhalten eine dreitägige kostenlose Testversion. Danach benötigen sie ein Abonnement für weitere Kontakte. Männer haben verschiedene Optionen für Abonnements; Sie können eine Abonnementdauer von einer Woche zur Testversion ausprobieren. Dann können Sie entscheiden, welches Paket Sie kaufen möchten, einen Monat, drei Monate oder ein Jahr.

Der Preis variiert von Land zu Land. Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie möglicherweise einen Rabatt auf ein Jahresabonnement. Außerdem variieren die Kosten für das Desktop-Abonnement und das Abonnement für mobile Apps geringfügig voneinander.

Pure hat auch eine kostenpflichtige Funktionsaktualisierung, Instant Chat, mit der Sie sofort mit Ihrem bevorzugten Profilbesitzer chatten können, ohne dass dieser zurück möchte. Sie können das Gespräch von Ihrem Ende aus beginnen, wenn Sie zusätzlich 3,49 US-Dollar bezahlen, um die Dinge in die Hand zu nehmen.

Funktioniert Pure wirklich?

Wenn Sie nach einer sofortigen Kontaktseite suchen, ist Pure genau das Richtige für Sie. Sie lernen einige erstaunliche Frauen kennen und haben ein Zeitlimit von nur 60 Minuten, um den Ort und die Zeit zu bestimmen.

Is Pure Free?

Schlussfolgerung

Pure ist eine einfache, aber unkonventionelle Dating-, Hookup- und Casual-Sex-App, die versucht, innerhalb einer Stunde die größtmögliche Notwendigkeit zu erreichen. Jugendliche und junge Erwachsene nutzen die App häufiger ohne zu zögern und ohne Angst vor durchgesickerten Informationen. Frauen haben völlig freien Zugang, um den Vorteil zu genießen, den die App ihr bietet

Einige Negative, an die man sich anpassen muss !!

Alles hat einige gute und einige schlechte Eigenschaften und Pure hat weniger unangenehme Eigenschaften. Der Service von Pure ist nicht in allen Ländern verfügbar. Der eingeschränkte Zugriff ist alarmierend, da andere diese fantastische, technologisch und ideologisch aktualisierte Dating-App nicht erleben können. Der Dienst basiert vollständig auf GPS und keiner anderen Funktion. Wenn Sie in Ihrer Region keine Übereinstimmungen finden, liegt dies an der GPS-Funktion. Der kurze Zeitraum der Existenz Ihres Profils ist einzigartig. Es hat einige Vor- und auch Nachteile. Wenn Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums online gehen, wird ein von Ihnen erstelltes Profil verschwendet. Obwohl dieser selbstzerstörerische Prozess dazu beiträgt, die Anonymität aufrechtzuerhalten, können Sie sich nicht beschweren, weil Sie Spaß haben!

Kurz gesagt, wir würden Pure Personen empfehlen, die nach sofortigen Anschlüssen suchen. Pure ist nichts für den, der versucht, Liebe zu finden!

Empfohlene Websites

Guardian Soulmates
9.5
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
Dating For Seniors
8.9
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.3
Testbericht Lesen
Interracial Cupid
8.6
Testbericht Lesen
InternationalCupid
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/pure-review/Pure

Pure Review – What do We Know About It?

Pure Review – What do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Data security levels are medium
  • The minimalistic approach in profiles
  • No personal attachments or informative required
  • Potential matches are provided instantly
  • Self-destructive profiles after 60 minutes
  • Chats encourage on the spot sexual encounter
  • Free for women
  • Instant chat is a good feature if your match has missed the notification
  • The aesthetic appearance of the app
  • You can take selfies
  • You can see the time remaining from the countdown provided on your profile, to help you keep track of time
Cons
  • You have to provide credit card info to register
  • The only way of attraction is your profile picture

Do you know when Tinder got its competitor? In 2014, Pure was launched, and since then, Pure has been a competitor for Tinder. Tinder is an app that allows casual dating, so does Pure. The self-destructive profile is of the main feature that makes Pure one of the most interesting hookup apps. It helps maintain anonymity and control. The anonymity and a smooth user application are pleasing and a plus point for this app.

You get 60 minutes to find yourself a potential date because your profile wouldn’t exist after 60 minutes. Pure matches hook-up couples based on proximity. It makes matching clear; you can hook up with someone in your locality and just have fun when you think it’s right!

Origin

The idea came into being in 2012, but the app launched itself in 2014 with iOS and Android facilities. Since the beginning, the number of subscriptions is growing tremendously every minute. Pure is an intensely researched app because it was built after studying patterns and concepts which led to the birth of this hookup app. The main ideas of Pure are taken from Carol Queen. She is an American writer, editor, sociologist, and sexologist who is currently actively involved in the sex-positive feminism movement.

Pure is dominating a few cities, including Mexico, Los Angeles, Moscow, New York, and London. This platform ranked 33 on the famous dating list, whereas the Play store gives it 3.1, and the Apple store gives it 4 out of 5 in both cases.

Well, good news, ladies, you can join free of cost! The cost is just for men, and the real period ends with three days. When you subscribe, it will deduct the cost directly from your account. You can cancel a subscription at any moment. Also, there is a paid feature subscription.

Pure makes sure to help you keep your identity secure. Therefore, the self-destructive feature makes it one of the most useful and trusted online hooking apps!

How does Pure Work?

You should communicate fast with other members on this website. The faster, the better. Pure uses GPS to set you up with a hook-up partner near you. No names, no games, just a photo; your picture is your invitation.

Any woman cannot see your photo when offline; the hook up can only be established when both are online. This rush has a very valid reason because, when you post your account, it gives you an option of “post for 1 hour”. You click it, and your profile will be valid for only 60 minutes. One needs to start finding a date within the stipulated time, and if you cannot match a profile in that 60 minutes, your profile will be destroyed after that.

When you post your profile, you will start seeing online women, a heart reacts in their profile and will get notified about your interest in them. If she likes you back, a chat window will open, and you can chat with each other. Remember, there is no time to flirt, you have to have 60 minutes only, decide the place and time of your date as soon as you can. Pure makes sure that you get down to business without wasting any time. After your time is over, your profile will be destroyed, and the contact will be lost. Does this sound exciting to you?

Note: if you remove a person from feed or chat, the contact will be lost. Therefore, too much rush can bring distress! Go cool and slow is the mantra to follow.

How does Pure Work?

Registration – Is It Really Easy?

One of the easiest, it takes about 2-3 minutes to sign up because you need to provide any detailed description of yourself. First, you need to download the application form the Apple store or Google store or simply log in through the Web version.

Register using your email ID, phone number, Pure will ask you for payment options. Allow access to Pure and register either using a phone number or email. Also, you need to mention your gender. After this is done, Pure will verify your account through email or via SMS on your phone number. Remember, these accounts are destroyed an hour before if you want to use Pure again, you will have to create a profile again. You don’t need to register again and again because Pure will collect information from you and store it. If you are recreating a profile on a new account, you will see options available. Choose the correct one and remember to mention, you preferred gender.

After you have verified your number and email, you need to allow permissions to GPS because Pure relies on GPS to help you find dates. After, doubt it, you will be asked to provide a photo. Choose an attractive photo because this will be your only weapon to get a date. The website needs just this information to find your date. That’s it, and you are registered to Pure.

Pure Registration - Is It Really Easy?

What About Design and Usability?

Not just the features, the design is also unique. Very much organized and works with an ideology of To-The-Point. No wasting time chit-chatting, no wasting time understanding the functioning of the app, clean and straightforward.

There aren’t too many complications in the process; neither are there thousands of buttons and procedures. It’s super easy to use, and most importantly, you don’t have to waste your valuable time understanding the app and get tired by providing hundreds of permissions. So anyone and everyone can start using it.

Pure What About Design and Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

There is no other information about your match except the profile picture. Therefore, there is no chance of mowing the person. No personal information is mentioned. Your profile will be deleted after your stipulated time is over. You get just 60 minutes to find yourself a date and communicate about your next move.

Pure is a hookup app with the most minimalist approach with beautiful and attractive cartoons that looks quirky yet fun. You can change the profile picture with every new profile using the same email ID. The profile you see is the once near your location. Profiles with zero information are advantageous and dangerous at the same time, but what’s hook-up without a little thrill. All you get are surprises!

Pure Let's Talk About Profile Quality

The Mobile Application

Pure’s mobile application is available on both Android and iOS. When you open the app, you will see cool cartoons to welcome you. You can hit like on a profile, and notification will be sent to the particular person. If they are mutual, you have to hurry to complete the conversation.

The mobile app makes the process easier.

Pure The Mobile Application

Safety & Security

Pure takes care of the safety and security of its users. If a profile is reported, they will look into the matter immediately. They generally ban profiles if found inappropriate.

  • Pure never allow lousy behavior, aggression, or threat to any other user.
  • Sharing over explicit photos in the feed causes the account to get banned. In the case of private chat rooms, Pure has given the freedom to users.
  • If any case of spamming or money extortion is found, Pure bans those users forever.

For scammers, Pure immediately takes steps against them because Pure believes in free hook-up and sex. Pure is not an escort service, so if anyone tries to mess with the app’s reputation, they promise to take serious action against them. Official bans last 24 hours after that Pure gives a second and last chance to get back.

Pure Safety & Security

Pricing and Benefits

Well, ladies, the good news is that you don’t have to pay any money for using Pure. It is free for you! Men get a 3-day free trial, but after day 3, they need to subscribe to Pure to go on further with the app. Subscription charges will be automatically deducted from your account because without proving your payment method, you won’t be able to use Pure.

Don’t delete the account to cancel the subscriptions; it won’t help. You need to cancel it. If you don’t know how to or understand how to do it, you can visit the official page for Pure; they mentioned the method in the details for both iOS, Android, and Web.

One thing that always strikes us is the price difference between mobile apps and web versions.

Subscription charges for Mobile

  • One-week subscription: $10.99
  • One-month subscription: $21.99
  • Three-month subscription: $43.99

One-year subscription: $54.99

Subscription charges for Web

  • One-week subscription: $9.99
  • One-month subscription: $19.99
  • Six months’ subscription: $39.99

It would be smart if you register using the Web because it is less costly than mobile!

Benefits

  • Free use for women
  • Use only minimal personal information
  • Self-destructive profiles
  • Creating a profile with the Same registration details
  • Moderate security because there is no use of personal information

Pure Pricing and Benefits

Help & Support

You can check out the official Pure Dating page to know more about the app and its features. The section ” FAQ” will help you answer all of your queries.

Q&A:

We have tried to answer some of your frequently asked questions, scroll below.

You might have some questions; you can check the FAQ section on the Pure website itself if you have any doubts, visit immediately.

Is Pure safe?

When you already have a self- destructive profile system, is there any doubt about safety? You come anonymously and disappear within 60 minutes. No personal information is required except your picture and location because your location will help you find the dates near you.

You can block other profiles if you want; if you feel unsafe, you can report it to Pure. When you block or delete a profile, it will completely disappear from your radar, and only when he/ she registers with another new email ID, you will be able to see him. If you ask us, this is one of the safest hookup apps ever!

Pure warns its members about scammers trying to impersonate girls and make men do some things like buying cinema tickets or asking for money. Pure has a disclaimer that it is not an escort service; it is a hookup app. If you ever come across any scammer similar to this or different, you need to report the profile, and Pure will surely look after it.

Is Pure a Real Dating Site?

Pure is a hookup site—people’s interest in casual sex. People can chat, fix location, and then finally meet physically.

How to Use Pure?

When you sign up on Pure, you just need to provide your GPS location and photo. Pure only uses your location to find your date. Your profile picture is your way of communicating your interest in a man—a man when kikes your profile, a notification will be sent to your mobile. You can like him back if you are interested, and this will open a chat box for both of you. You have to decide the place and time as soon as possible because your profile has a Self-destructive power!

There is a chance that the man might contact you already using the ” Instant Chat” feature. You can either accept him or block him. If you remove him from your chat or feed, both of you will disappear from each other’s radar permanently.

Pure Help & Support

Is Pure Free?

Pure is a simple free hookup app for women subscribers. Men get a three-day free trial, and after that, they need a subscription for more hookups. Men have various options for subscriptions; you can try a subscription period of one week for trial. Then, you can decide which package to buy, a month, three-month, or a year.

The price varies from country to country, and if you are lucky, you might get a discount on a year’s subscription. Also, the desktop subscription and the mobile app subscription cost varies a little from each other.

Pure also has a paid feature up-gradation, Instant Chat, which allows you to chat instantly with your liked profile owner without them liking back. You can start the conversation from your end when you pay an extra $3.49 to take things in your hand.

Does Pure really Work?

If you’re looking for an instant hookup site, Pure is right for you. You get to meet some amazing women, and you have a time limit of just 60 minutes to decide the place and time.

Is Pure Free?

Conclusion

Pure is a simple yet unconventional dating, hookup, casual sex app that tries to deliver the utmost necessity within an hour. Teens and young adults are utilizing the app more frequently without any hesitation and fear of leaked information. Women can have completely free access to enjoy the benefit the app has to offer her

Some negatives you have to get adjusted to!!

Everything comes with some good, and some bad characteristics/features and Pure have fewer unpleasant features. The service by Pure is not available in all countries. The limited access is alarming because others cannot experience this fantastic, technologically, and ideologically updated dating app. The service entirely relies on GPS and no other feature. If you find no matches in your area, that’s because of the GPS feature. The short period of the existence of your profile is unique. It has some advantages and also disadvantages. If you get on online within a period, one profile you created will be wasted. Though this self-destructive process helps keep the anonymity intact, you can’t complain because you get to have fun!

In short, we would recommend Pure to individuals looking for instant hookups. Pure isn’t for the one trying to find love!

Recommended websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Caffmos
9.3
Read More
ChristianMingle
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
Dating For Seniors
8.9
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
Fetlife
6.8
Read More
Guardian Soulmates
9.5
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
Instabang
9.6
Read More
Lumen App
9.2
Read More
Lumen Dating
9.3
Read More
Minichat
9.8
Read More
Military Cupid
9.6
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
Only Lads
9.3
Read More
RussianCupid
9.3
Read More
SnapSext
9.3
Read More
SoulSingles
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 7%
Reply rate 95%
Beauty 93%
Popular age 19-26
Profiles 1900000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site