0%
https://datingranking.net/de/pink-cupid-review/Pink Cupid

Pink Cupid im Test 2020

Pink Cupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 23-40
Schönheit 92%
Profile 230 000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Pink Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es verfügt über eine beträchtliche Benutzerbasis.
  • Es gibt einen Profilüberprüfungs- und Genehmigungsprozess.
  • Pink Cupid bietet mehrere Support-Kanäle, darunter E-Mail, Ticketsystem und verschiedene Telefonleitungen.
  • Es ist eine der angesehensten Dating-Plattformen.
Nachteile
  • Sie benötigen ein kostenpflichtiges Abonnement, um Nachrichten zu senden.
  • Es gibt tägliche Nachrichtenlimits.
  • Die Anwendung ist nur für Android-Geräte verfügbar.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Pink Cupid wurde 2006 von einem Nischendating-Riesen namens Cupid Media Pty Ltd gegründet. Andere Plattformen, einschließlich Christian Cupid und Interracial Cupid, sind ebenfalls Produkte dieses Unternehmens. Die Dating-Website richtet sich an bi-neugierige und lesbische Frauen.

Es ist äußerst beliebt, da es weltweit mehr als eine Million Mitglieder in verschiedenen Ländern gibt. Gleichzeitig wächst die Community, da jeden Monat rund 28.000 neue Benutzer Pink Cupid beitreten. Ein großer Teil von ihnen kommt aus den USA, da es ungefähr 315.000 Teilnehmer gibt. Das Publikum ist ziemlich aktiv, da die Anzahl der monatlichen Besuche mehr als 350.000 beträgt.

Pink Cupid ist voll von Frauen, die bereit sind, jemanden für romantische Beziehungen oder Freundschaften zu finden. Obwohl der Online-Dating-Service als lesbisch bekannt ist, gibt es immer noch einige Männer. Somit macht die Anzahl der weiblichen Benutzer auf dieser Dating-Plattform 60% aus. Die Mitglieder von Pink Cupid sind relativ jung, da die meisten von ihnen zwischen 25 und 34 Jahre alt sind. Diese Alterskategorie wird von 18- bis 24-jährigen Nutzern genau verfolgt.

In Anbetracht dieser Statistiken ist es offensichtlich, dass die Leute nach ungezwungenen Verabredungen, neuen Freundschaften und einmaligen Dingen suchen. Gleichzeitig sind einige Mitglieder der Pink Cupid-Plattform bereit, engagierte Beziehungen zu finden. Wie oben erwähnt, ist die Aktivität ziemlich hoch, so dass es nicht schwierig ist, jemanden aus einem beliebigen Land der Welt zu finden. Sie müssen sich keine Gedanken über die Sprachbarriere machen, da Sie beim Kauf eines Premium-Plans das integrierte Übersetzer-Tool verwenden können.

Wie funktioniert Pink Cupid?

Pink Cupid Bewertung

Wenn Sie bereit sind, Pink Cupid zu verwenden, müssen Sie sich zuerst registrieren. Der Vorgang ist kostenlos und sollte nicht zu lange dauern. Danach sollten Sie Ihr Profil vervollständigen, indem Sie die erforderlichen Angaben machen. Dann können Sie mit anderen kommunizieren. Die gute Nachricht ist, dass jedes Mitglied frei ist, Nachrichten auf der Pink Cupid-Dating-Plattform zu senden und zu erhalten. Mittlerweile gibt es ein kompliziertes System, wenn es darum geht, wer sie lesen darf.

Premium-Benutzer können Nachrichten von jedem anderen Besucher lesen, während kostenlose Konten nur solche eröffnen können, die von bezahlten Abonnenten gesendet wurden. Darüber hinaus können kostenlose Pink Cupid-Teilnehmer den Erstkontakt sowie die Antworten anderer kostenloser Konten nicht anzeigen. Sie können auch Instant Messenger verwenden, das sich am unteren Bildschirmrand befindet. Allerdings können nur Premium-Mitglieder auf diese Kommunikationsfunktion zugreifen. Darüber hinaus ist es möglich, Personen zu Favoriten hinzuzufügen. Dank dessen werden Sie kein Detail verpassen, da Sie jederzeit zurückkommen und Ihre Liste durchsehen können. Außerdem kann diese Option auch von kostenlosen Mitgliedern von Pink Cupid genutzt werden.

Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen können Benutzer einige spezielle Funktionen nutzen. Sie sollten das Online-Dating-Erlebnis aufregender und unterhaltsamer machen. Überprüfen Sie sie unten:

  • Glam Fotowettbewerb

Jedes Mitglied kann das glamouröseste Foto von sich hochladen. Es gibt jeden Monat einen Gewinner. Das Gute daran ist, dass es auch Belohnungen für Zweitplatzierte gibt. Zum Beispiel können sie einen einmonatigen Platin-Premium-Plan erhalten, während der große Gewinner ein dreimonatiges Platin-Paket gewinnen kann. Benutzer der Pink Cupid-Plattform können jederzeit ein Bild hinzufügen, da die Ergebnisse am 8. eines jeden Monats bekannt gegeben werden. Aber wer sind die Richter des Wettbewerbs? Sie sind Wähler, die von Cupid Media ausgewählt wurden. Die Bilder der Mitglieder werden nach Kreativität und Qualität bewertet.

  • CupidTags

Dies sind Hashtags, die Sie dem Pink Cupid-Profil hinzufügen können. Sie können sich auf körperliche Merkmale, Persönlichkeitsmerkmale, Hobbys oder irgendetwas anderes beziehen. CupidTags fungieren als Keyword-Finder, mit dem andere auf Ihr Profil stoßen können. Mit Hilfe dieses Tools können Sie auch die Benutzerbasis durchsuchen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Pink Cupid Registrierung

Obwohl der Registrierungsprozess für Pink Cupid einfach ist, ist er auch ziemlich langwierig. Daher kann es fünf bis zehn Minuten dauern. Die Anforderungen sind im Vergleich zu ähnlichen Online-Diensten etwas strenger. Sie müssen zahlreiche Felder ausfüllen und mindestens drei Fotos hochladen, um sich anzumelden. Es ist auch obligatorisch, die perfekte Übereinstimmung, Interessen, Hobbys und Persönlichkeit zu beschreiben. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Pink Cupid können Benutzer ihre Konten nicht per E-Mail überprüfen, da sie zu diesem Zweck eine gültige ID hinzufügen müssen.

Dennoch müssen Mitglieder ihre E-Mail-Adresse überprüfen lassen. Gleichzeitig ist auch die Anmeldung über Facebook erlaubt. In diesem Fall muss der Zugriff eingeschränkt werden, damit Pink Cupid nichts an der Wand anbringen kann.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Rosa Cupid Design

Aus dem Namen geht hervor, dass das Layout rosa ist. Die Pink Cupid Dating-Plattform ist einfach zu navigieren, auch für diejenigen, die nicht so technisch versiert sind. Dank eines übersichtlichen Layouts können Sie alle Funktionen leicht finden. Eine weitere Annehmlichkeit ist, dass Sie einen Zähler sehen können, der anzeigt, wie viele Benutzer von Pink Cupid online sind. Ziel ist es, die Mitglieder zu ermutigen, sich um diejenigen zu bemühen, die aktiv sind und sofort reagieren können.

Es gibt jedoch einen Nachteil, und es sind die Bannerwerbung. Diese Popups können ziemlich irritierend sein. Darüber hinaus unterscheiden sie sich von anderen Anzeigen, da kein Scrollen möglich ist. Daher müssen die Mitglieder von Pink Cupid einige Anstrengungen unternehmen, um sie zu schließen.

Es gibt den Silberstreifen, bei dem es nicht um Werbung geht, da es sich um Sicherheitstipps und Erinnerungen handelt: Treffen an einem öffentlichen Ort, niemals Geld senden und so weiter.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Pink Cupid Profilqualität

Dank des langwierigen Anmeldevorgangs sind die Profile, die Sie auf Pink Cupid sehen können, sehr informativ. Sie enthalten in der Regel den größten Teil der Antworten, die bei der Registrierung gegeben wurden. Obwohl Neulinge beim Erstellen ihrer Konten keine E-Mail-Überprüfung durchführen müssen, kann die Glaubwürdigkeit durch dieses Verfahren erhöht werden. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse bei der Anmeldung nicht überprüfen lassen, können Sie eine der folgenden Optionen hinzufügen:

  • Studentenausweis;
  • Führerschein;
  • Personalausweis.

Wenn die Überprüfung durchgeführt wurde, erhalten Sie ein grünes Scheckabzeichen auf Ihrem Pink Cupid-Profilbild.

Als Mitglied dieser Dating-Plattform können Sie mindestens sieben CupidTags hinzufügen. Sie sollen Ihnen helfen, Personen mit ähnlichen Interessen, Persönlichkeiten und Hobbys zu treffen. Während Sie das Profil überprüfen, sehen Sie neben einigen persönlichen Daten auch Informationen über den idealen Partner der Person. So können Sie sofort herausfinden, ob Sie übereinstimmen oder nicht. Wenn es um Fälschungen geht, hat der Pink Cupid Online-Dating-Service ziemlich strenge Bedingungen. Es werden nicht nur neue, sondern auch aktualisierte Profile überprüft. Der Vorgang dauert etwa 24 bis 48 Stunden. Wenn er abgeschlossen ist, werden gefälschte Konten sofort gesperrt.

Die mobile Anwendung

Pink Cupid Mobile Anwendung

Laut Nutzerbewertungen bevorzugen die meisten Menschen die Verwendung einer mobilen App für Online-Dating. So können sie unterwegs kommunizieren, was äußerst praktisch ist. Pink Cupid gehört zu denjenigen, die eine mobile Anwendung anbieten.

Das Programm kann kostenlos heruntergeladen werden und ist im Google Play Store erhältlich. Dies bedeutet, dass es nur mit Android-Geräten kompatibel ist. Dies ist ein erheblicher Nachteil, da iPhone-Benutzer vernachlässigt werden. Hoffentlich wird Pink Cupid in naher Zukunft auf dieses Problem achten.

Die gute Nachricht ist, dass jedes neue Mitglied bei der Registrierung eine kostenlose 24-Stunden-Testversion erhält. Dank dessen können sie Nachrichten senden und sich mit anderen verbinden. Sobald dieses Angebot beendet ist, müssen Benutzer eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um Nachrichten von anderen Pink Cupid-Mitgliedern lesen zu können.

Das Design mobiler Anwendungen ist benutzerfreundlich, da die Benutzeroberfläche der Website für kleinere mobile Bildschirme richtig angepasst ist. Gleichzeitig finden Sie einige Funktionen, die auf der Desktop-Version in der mobilen Pink Cupid-App verfügbar sind, nicht. Wenn Sie weiterhin bereit sind, sie zu verwenden, können Sie eine mobile Site in einem beliebigen Browser öffnen, der auf Ihrem Gadget installiert ist.

Sicherheit

Pink Cupid Sicherheit

Dieser Service bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, Bestätigungsausweise für ihre Profile zu erhalten. Zu diesem Zweck müssen sie einen gültigen Ausweis einreichen. Wenn sie genehmigt werden, ist das Abzeichen ein Signal für andere und bedeutet, dass verifizierte Pink Cupid-Mitglieder echt sind. Dies erhöht das Vertrauensniveau, und diese Personen erhalten wahrscheinlich eine echte Antwort, wenn sie online miteinander ausgehen. Darüber hinaus ist es möglich, missbräuchliche oder anstößige Benutzer der Community zu blockieren. Verifizierte Besucher können den Moderatoren auch andere verdächtige Pink Cupid-Benutzer melden.

Preise und Vorteile

Wie bereits erwähnt, können kostenlose Benutzer von Pink Cupid nicht auf alle verfügbaren Funktionen zugreifen. Deshalb ist es sinnvoll, einen Mitgliedschaftsplan in Betracht zu ziehen. Es ist jedoch weiterhin wichtig, kostenlose und kostenpflichtige Dienste zu vergleichen. Wenn Sie Pink Cupid kostenlos durchsuchen, können Sie Folgendes tun:

  • registriert werden;
  • Erstelle ein Profil;
  • lade Bilder hoch;
  • Zugriff auf Basic Matching;
  • Interesse senden;
  • Kommunizieren Sie mit Premium-Abonnenten von Pink Cupid.

Gleichzeitig können zahlende Mitglieder:

  • mit jemandem kommunizieren;
  • Navigieren Sie auf der Website ohne Werbung.
  • ihr Profil verstecken und anonym surfen;
  • über anderen stehen;
  • genießen Sie doppelten Profilraum;
  • Zugriff auf exklusive Pink Cupid-Suchfilter;
  • Profitieren Sie von fortschrittlichen Matching-Algorithmen.

Insgesamt sind die verfügbaren Funktionen beeindruckend genug, um einen Premium-Plan zu erhalten.

Es gibt zwei Arten von Premium-Mitgliedschaften: Gold und Platin. Es ist möglich, Gold für einen, drei und zwölf Monate zu kaufen. Das einmonatige Abonnement kostet 24,98 Dollar, drei Monate – 16,66 Dollar pro Monat, insgesamt 49,99 Dollar. Der Einjahresplan für Pink Cupid kostet 8,33 Dollar pro Monat, was 99,98 Dollar für den gesamten Zeitraum entspricht.

Wenn es um die Platin-Mitgliedschaft geht, ist es etwas teurer. Das einmonatige Abonnement kostet 29,98 Dollar. Wenn Sie bereit sind, drei Monate lang zu zahlen, geben Sie 20 Dollar pro Monat aus, insgesamt 59,99 Dollar. Personen, die Pink Cupid ein Jahr lang verwenden möchten, zahlen 10 Dollar pro Monat, was insgesamt 119,98 Dollar entspricht.

Die Gold- und Platin-Mitgliedschaften unterscheiden sich in Bezug auf die verfügbaren Funktionen etwas. Die Sache ist, dass Gold-Abonnenten Nachrichten von anderen senden und empfangen können, während Platinum-Benutzer alle vorhandenen Funktionen nutzen können.

Mit Pink Cupid können Sie mit Kreditkarten, Banküberweisung, PayPal und Paysafecard den ausgewählten Premium-Plan bezahlen. Darüber hinaus sind alle Transaktionen durch SSL-Verschlüsselung gesichert, was ein großer Vorteil ist.

Hilfe Unterstützung

Pink Cupid gibt an, dass es mehrere Nummern für die Unterstützung gibt, was ihren Service hervorragend macht. Daher gibt es drei Hotlines für Großbritannien / Europa, USA / Kanada und international. Es ist auch möglich, ein Kontaktformular zu verwenden, das auf der Pink Cupid-Dating-Website zu finden ist. Darüber hinaus können Sie den FAQ-Bereich lesen, der Antworten auf die häufigsten Fragen enthält. Möglicherweise müssen Sie jedoch nie den Kundensupport nutzen, da der Online-Dating-Service äußerst einfach zu verwenden ist.

Ist Pink Cupid sicher?

Ja, es ist eines der sichersten in der Dating-Branche. Pink Cupid verwendet Verschlüsselung, um Daten sicher zu halten. Darüber hinaus gibt es sogar ein Fraud Prevention-Team, das zum Schutz der Privatsphäre der Mitglieder eingerichtet wurde.

Ist Pink Cupid eine echte Dating Seite?

Ja, so ist es. Die Plattform wurde von Cupid Media gegründet und ist der Entwickler von mehr als 30 Dating-Diensten. Somit ist Pink Cupid eine echte und legitime Seite, die ohne zu zögern verwendet werden kann.

Wie benutzt man Pink Cupid?

Zunächst müssen Sie der Pink Cupid-Community beitreten. Anschließend können Sie mithilfe von Matching, einfacher oder erweiterter Suche, Stichwörtern und mehr nach anderen Lesben suchen.

Ist Pink Cupid frei?

Es gibt einige Dienste, auf die Sie als kostenloser Benutzer von Pink Cupid zugreifen können. Sie können sich beispielsweise registrieren lassen, Interesse zeigen und mit Premium-Abonnenten kommunizieren. Wenn Sie mehr Funktionen nutzen möchten, müssen Sie daher zu einem Mitgliedschaftsplan wechseln.

Funktioniert Pink Cupid wirklich?

Ja. Pink Cupid hat zahlreiche Mitglieder aus verschiedenen Ländern, während minderwertige Dienste nicht viele Anhänger haben. Darüber hinaus gibt es Erfolgsgeschichten, die Sie online finden und die beweisen, dass es funktioniert.

Schlussfolgerung

Pink Cupid Fazit

Diese Dating-Plattform ist zufällig ein guter Online-Service, der alleinstehende Frauen willkommen heißt, die eine perfekte Übereinstimmung finden möchten. Es wird von einer zuverlässigen Firma betrieben, daher ist Pink Cupid ohne Zweifel ein großartiger Service. Es ist auch eine lesbische Dating-Website, die Frauen hilft, jemanden für Beziehungen oder Freundschaft zu finden.

Pink Cupid erhält eine Reihe von Vorteilen, die es herausragend machen. In der Zwischenzeit muss ein Mitgliedschaftsplan erworben werden, um alle verfügbaren Funktionen nutzen zu können. Der einzige wesentliche Nachteil ist, dass die mobile Anwendung nur für Android-Benutzer freigegeben ist. Um es zusammenzufassen: Wenn Sie nach einer zuverlässigen und sicheren Online-Dating-Website suchen, sollte Pink Cupid die richtige Wahl sein.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/pink-cupid-review/Pink Cupid

Pink Cupid Review — What Do We Know About It?

Pink Cupid Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 23-40
Beauty 92%
Profiles 230 000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Pink Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It boasts a sizable user base.
  • There is a profile verification and approval process.
  • Pink Cupid offers multiple support channels, including email, ticket system, and different phone lines.
  • It is one of the most respected dating platforms.
Cons
  • You need a paid subscription to send messages.
  • There are daily message limits.
  • The application is available for Android devices only.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Pink Cupid was founded by a niche dating giant called Cupid Media Pty Ltd in 2006. Other platforms, including Christian Cupid and Interracial Cupid, are also the products of this company. The dating website caters to bi-curious and lesbian women.

It is extremely popular because there are more than one million members in different countries around the world. At the same time, the community is growing because around 28 thousand new users join Pink Cupid every month. A big part of them come from the United States, as there are approximately 315 thousand participants. The audience is rather active because the number of monthly visits makes up more than 350 thousand.

Pink Cupid is full of women who are willing to find someone for romantic relationships or friendship. Although the online dating service is known as a lesbian one, there are still some men. Thus, the number of female users on this dating platform makes up 60%. The members of Pink Cupid are relatively young, as most of them are from 25 to 34 years of age. This age category is closely followed by 18-24-year-old users.

Considering these stats, it is obvious that people are looking for casual dates, new friendships, and one-time things. At the same time, some members of the Pink Cupid platform are willing to find committed relationships. As mentioned above, activity is rather high, so finding someone from any country around the world is not hard. You do not need to worry about the language barrier because you can use the built-in translator tool in case of purchasing a premium plan.

How Does Pink Cupid Work?

Pink Cupid Review

If you are willing to use Pink Cupid, you need to get registered first. The process is free of charge and should not take too much time. After that, you should complete your profile by submitting the required details. Then, you can start communicating with others. The good news is that any member is free to send and get messages on the Pink Cupid dating platform. Meanwhile, there is an intricate system when it comes to who is allowed to read them.

Premium users can read messages from any other visitor, while free accounts can only open those sent by paid subscribers. In addition to that, free Pink Cupid participants cannot view the initial contact as well as replies from other free accounts. You can also use instant messenger that can be found at the bottom of the screen. However, only premium members can access this communication feature. Furthermore, it is possible to add people to favorites. Thanks to this, you are not going to miss out on any detail because you can always come back and look through your list. Besides, this option can be utilized by free members of Pink Cupid as well.

In addition to basic functionality, people can enjoy some special features. They should make online dating experience more exciting and fun. Check them below:

  • Glam Photo Competition

Every member can upload the most glamorous photo of themselves. There is one winner each month. The good part is that there are rewards for runners-up as well. For instance, they can get a one-month Platinum premium plan, while the grand winner can win a three-month Platinum pack. Users of the Pink Cupid platform can add a picture at any time they like because the results are announced on the 8th of each month. But who are the competition`s judges? They are voters chosen by Cupid Media. The pictures of the members are rated based on creativeness and quality.

  • CupidTags

These are hashtags, and you can add them to the Pink Cupid profile. They can relate to physical characteristics, personality traits, hobbies, or anything else. CupidTags work as a keyword finder that helps others come across your profile. It is also possible for you to browse through the user base with the help of this tool.

Registration — Is It Really Easy?

Pink Cupid Registration

Although the registration process on Pink Cupid is simple, it is rather lengthy as well. Hence, it can take from five to ten minutes. The requirements happen to be a bit stricter compared to similar online services. You must fill in numerous fields and upload at least three photos to sign up. It is also obligatory to describe the perfect match, interests, hobbies, and personality. Due to privacy terms of Pink Cupid, users cannot verify their accounts via email as they have to add a valid ID for this purpose.

Still, members must get their email address verified. At the same time, signup using Facebook is also allowed. In this case, it is necessary to restrict access so that Pink Cupid cannot post anything on the wall.

What About Design and Usability?

Pink Cupid Design

It is clear from the name that the layout is pink. The Pink Cupid dating platform is easy to navigate, even for those who are not so tech-savvy. It means that you can easily locate all its features thanks to a neat layout. One more convenience is that you can see a counter showing how many users of Pink Cupid are online. The purpose is to encourage members to put efforts towards those who are active and can immediately respond.

There is one drawback, though, and it is the banner ads. These pop-ups can be rather irritating. Moreover, they are different from other ads because it is not possible to scroll through them. Hence, Pink Cupid’s members will have to make some effort to close them.

There is the silver lining, which is not about ads, as it happens to be safety tips and reminders: meeting in a public place, never sending money, and so on.

Let’s Talk About Profile Quality

Pink Cupid Profile Quality

Thanks to the lengthy signup process, the profiles you can see on Pink Cupid are quite informative. They tend to include the bigger part of the answers provided during the registration. Although newcomers are not required to go through email verification while creating their accounts, credibility can be boosted because of this procedure. If you do not get your email verified while signing up, you can add either of the following:

  • Student card;
  • Driver`s license;
  • National ID card.

When the verification is performed, you are going to receive a green check badge on your Pink Cupid profile picture.

Being a member of this dating platform, you are free to add at least seven CupidTags. They should help you to meet individuals with similar interests, personalities, and hobbies. You will see information on the person`s ideal partner in addition to some personal details while checking the profile. That is how you can instantly find out if you match or not. When it comes to fakes, the Pink Cupid online dating service has quite strict terms. It checks not only new profiles but the updated ones as well. The process takes around 24-48 hours, and when it is over, fake accounts are suspended at once.

The Mobile Application

Pink Cupid Mobile Application

According to user reviews, most people prefer using a mobile app for online dating. Thus, they can communicate on the go, which is extremely convenient. Pink Cupid is among those providing a mobile application.

The program can be downloaded free of charge and is available in Google Play Store. It implies that it is compatible with Android devices only. It is a significant disadvantage because iPhone users are neglected. Hopefully, Pink Cupid will pay attention to this issue in the nearest future.

The great news is that every new member receives a 24-hour free trial upon getting registered. Thanks to this, they can send messages and connect with others. Once this offer is over, users must purchase a premium membership to read messages from other Pink Cupid members.

The mobile application design happens to be user-friendly because the website’s interface is properly adjusted for smaller mobile screens. At the same time, you will not find some functions available on the desktop version in the Pink Cupid mobile app. If you are still willing to utilize them, you may open a mobile site in any browser installed on your gadget.

Safety & Security

Pink Cupid Security

This service provides its members with the option to receive verification badges on their profiles. For this purpose, they need to submit a valid ID. When they are approved, the badge happens to be a signal for others and means that verified Pink Cupid members are real. It increases the level of trust, and these people are likely to get a genuine response while dating online. In addition to that, it is possible to block any abusive or offensive users of the community. Verified visitors can also report other suspicious Pink Cupid users to the moderators.

Pricing and Benefits

As mentioned before, free users of Pink Cupid cannot access all available features. That is why it makes sense to consider a membership plan. But it is still important to compare free and fee-based services. Thus, browsing Pink Cupid for free, one can do the following:

  • get registered;
  • create a profile;
  • upload pictures;
  • access basic matching;
  • send interest;
  • communicate with premium Pink Cupid subscribers.

At the same time, paying members can:

  • communicate with anyone;
  • navigate the website without any ads;
  • hide their profile and browse anonymously;
  • be ranked above others;
  • enjoy double profile space;
  • access exclusive Pink Cupid search filters;
  • benefit from advanced matching algorithms.

Overall, the available features are impressive enough to fork out for a premium plan.

There are two kinds of premium membership you can use: Gold and Platinum. It is possible to purchase Gold for one, three, and twelve months. The one-month subscription costs 24.98 dollars, three-months — 16.66 dollars per month, 49.99 dollars in total. The one-year plan on Pink Cupid costs 8.33 dollars per month, which is 99.98 dollars for the whole period.

When it comes to the Platinum membership, it is a bit more expensive. The one-month subscription will cost you 29.98 dollars. If you are willing to pay for three months, you will spend 20 dollars per month, with a total of 59.99 dollars. People who want to use Pink Cupid for one year will pay 10 dollars per month, which is 119.98 dollars in total.

The Gold and Platinum memberships are a bit different in terms of available features. The thing is that Gold subscribers can send and get messages from others, while Platinum users can make use of all functionality in place.

Pink Cupid allows using credit cards, bank transfer, PayPal, and Paysafecard to pay for the selected premium plan. In addition, all transactions are secured by SSL encryption, which is a great advantage.

Help & Support

Pink Cupid states that there are several numbers for support, which makes their service outstanding. Hence, there are three hotlines for UK/Europe, US/Canada, and international. It is also possible to use a contact form that can be found on the Pink Cupid dating website. Furthermore, you can check the FAQ section that contains answers to the most common questions. However, you may never need to use customer support because the online dating service is extremely easy to use.

Is Pink Cupid Safe?

Yes, it is one of the safest ones in the dating industry. Pink Cupid makes use of encryption to keep data safe and secure. Moreover, there is even a Fraud Prevention team that has been created to protect members` privacy.

Is Pink Cupid a Real Dating Site?

Yes, it is. The platform was founded by Cupid Media, and it is the developer of more than 30 dating services. Thus, Pink Cupid is a real and legit site, which can be used without any hesitation.

How to Use Pink Cupid?

First, you need to join the Pink Cupid community. Then, you can start searching for other lesbians with the help of matching, basic or advanced search, keywords, and more.

Is Pink Cupid Free?

There are some services you can access being a free user of Pink Cupid. For example, you can get registered, show interest, and communicate with premium subscribers. Hence, if you want to use more features, you have to switch to a membership plan.

Does Pink Cupid Really Work?

Yes. Pink Cupid boasts numerous members from different countries, while low-quality services do not have many followers. Furthermore, there are success stories you can find online, proving that it does work.

Conclusion

Pink Cupid Conclusion

This dating platform happens to be a good online service that welcomes single females who want to find a perfect match. It is operated by a reliable company, so Pink Cupid is a great service, without any doubt. It is also a lesbian dating website that helps women to find someone for relationships or friendship.

Pink Cupid obtains a number of advantages that make it outstanding. Meanwhile, it is necessary to purchase a membership plan to use all available features. The only significant drawback is that the mobile application is released for Android users only. To sum it up, if you are looking for a reliable and safe online dating site, Pink Cupid should be the one to try.

Friendfinder-x
9.1
Read More
Kasidie
9.4
Read More
Mixxxer
8.1
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
OkCupid
9.4
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
Submit your review
Rating: