0%
https://datingranking.net/de/passion-review/Passion

Passion im Test 2020

Passion im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 18-40
Profile 3000000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Passion Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine internationale Dating-Plattform für Singles, die nach Flings und Hookups suchen
  • Benutzer erhalten Zugriff auf zahlreiche interaktive und effiziente Funktionen
  • Es gibt viele aktive Mitglieder, die jeden Tag online gehen
  • Sie werden viele heiße und verspielte Bilder von anderen sexy Mitgliedern genießen
Nachteile
  • Eine mobile Anwendung ist derzeit nicht verfügbar
  • Es gibt ziemlich viele gefälschte Konten, aber sie werden dauerhaft aus der Datenbank verbannt
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Menschen, die ihre sinnliche Seite erkunden möchten, sollten die Passion-Website ausprobieren. Es bietet eine große Auswahl an Funktionen, um sexy und leidenschaftliche Kontakte zu finden. Sie können die Online-Kommunikation genießen oder auf ein höheres Niveau bringen und andere Mitglieder im wirklichen Leben treffen. Diese Dating-Plattform konzentriert sich auf sexuelle Affären und Verabredungen. Daher werden Sie viele heiße Inhalte sehen: Haut, sexy Dessous usw. Es ist Zeit, sich Ihrem inneren Vergnügen hinzugeben.

Passion hat mehr als 90.000.000 aktive Benutzer, was die Website zum führenden Anbieter von Dating-Diensten für Erwachsene macht. Sie werden die richtigen Leute finden, mit denen Sie im wirklichen Leben kommunizieren und Kontakte knüpfen können. Diese Plattform richtet sich an sexuell offene Singles. Es ist nicht selten, Paare zu treffen, die selbstbewusste Partner suchen.

Diese Überprüfung wird alle Vor- und Nachteile von Passion enthüllen. Sie erfahren, ob diese Seite für Erwachsene Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Geld wert ist.

Wie funktioniert Leidenschaft?

Wie funktioniert Leidenschaft?
  • Die Geschlechterverteilung beträgt 80% der Frauen und 20% der Männer.
  • Die Mehrheit der Mitglieder kommt aus den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Thailand.
  • Die meisten Benutzer reagieren und sind sehr aktiv.
  • Jede sexuelle Orientierung ist willkommen.
  • Es gibt ungefähr 15% der Paare, die das gleiche Dating-Konto haben.

Passion hat mehr weibliche Nutzer mit einem Geschlechterverhältnis von 5: 1. Täglich besuchen über 60.000 Online-Nutzer die Plattform. Sie werden die Vielfalt der Menschen und ihre sexuellen Vorlieben mit vielen Möglichkeiten zur Erkundung genießen. Es ist nicht schwierig, die richtige Übereinstimmung zu finden und über zahlreiche Tools eine Verbindung herzustellen. Es ist wichtig, die grundlegenden Informationen bereitzustellen, da die Site sie als Filter verwendet.

Passion ist ein umfangreicher Online-Bereich, in dem Sie alleinstehende Männer und Frauen kennenlernen können, kostenlos und offen für Experimente. Wenn Sie davon geträumt haben, einen heterosexuellen Partner oder Bio / Gay / Trans zu finden, ist dies der richtige Ort, um Ihre Suche zu starten.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Registrierung - Ist es wirklich einfach?
  • Der gesamte Registrierungsschritt dauert nicht länger als drei Minuten.
  • Es ist nicht erlaubt, sich über Facebook anzumelden.
  • Nur Personen über 18 Jahre können sich hier anmelden.
  • Sie müssen Angaben zu Ihrem Wohnort, Ihrem Geschlecht und Ihren sexuellen Vorlieben machen.
  • Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse überprüfen.

Die Anmeldung auf der Passion-Website ist einfach. Sie sollten sich nicht darüber aufregen, dass ein Facebook-Login nicht erlaubt ist – Sie werden sich in wenigen Minuten registrieren. Mal sehen, wie dieser Prozess aussieht.

  • Zunächst fragt die Website nach Ihrem Geschlecht und Ihrer sexuellen Orientierung (sie begrüßt heterosexuelle Menschen sowie Lesben, Schwule und Transsexuelle). Sie sollten Ihre Partnereinstellungen angeben. Übrigens können Sie mehrere Optionen auswählen.
  • Jetzt müssen Sie Ihren aktuellen Standort und das Geburtsdatum angeben. Diese Informationen sind wichtig, da sie die Übereinstimmungen anzeigen, die sich in Ihrer Nähe befinden. Sie müssen Ihren Geburtstag angeben, damit die Website sicherstellt, dass Ihr Alter für die Nutzung solcher Dating-Dienste legal ist.
  • Passion fragt Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort, die Sie erstellen müssen. Sie müssen nur noch ein paar Details beantworten: Ihre Orientierung, Rasse, Körpertyp, Familienstand, aber Sie können diesen Schritt vorerst überspringen und später darauf zurückkommen. Wenn Sie Ihr Profil hervorheben möchten, sollten Sie eine kurze Biobeschreibung schreiben.
  • Überprüfen Sie abschließend Ihre E-Mails und klicken Sie auf den Aktivierungslink in dem von Passion gesendeten Brief.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Webdesign von Passion sieht ein bisschen billig und chaotisch aus. Es ist jedoch nur der erste Eindruck. Sie sollten sich etwas Zeit nehmen, um diese Dating-Plattform zu erkunden. Sie werden erstaunt sein, wie intuitiv und gut strukturiert es ist. Das Design ergänzt die Funktionalität perfekt.

Passion ermöglicht seinen Kunden, die Aktivitäten auf der Website zu sehen. Alle Funktionen sind durch Registerkarten gut strukturiert, die für einen einfachen Zugriff oben auf dem Bildschirm platziert werden. Obwohl das Fehlen einer mobilen Anwendung ein großer Nachteil ist, muss der Entwickler einige Punkte verbessern. Sie haben eine mobile Version der Site, die eine hervorragende Alternative zur Desktop-Version darstellt. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu navigieren, selbst für komplette Amateure in der Dating-Welt. Der Gesamteindruck des Passion-Designs ist schmeichelhaft.

Die besten Eigenschaften von Leidenschaft

Die besten Eigenschaften von Leidenschaft
  • Meine Sachen

Die Dating-Plattform ist voll von Dating-Aktivitäten. Kunden können ihre Kommunikation und ihren Verlauf auf effiziente Weise verfolgen. Sie finden diese Option oben rechts auf der Hauptwebseite. Sie können überprüfen, wer Ihre Seite, Ihre Lieblingsbilder, Blog-Aktivitäten usw. angesehen hat.

  • Stimmen & Punkte

Passion versucht, Ihr Dating-Erlebnis unterhaltsam und ansprechend zu gestalten. Es gibt eine einzigartige Funktion, mit der Benutzer für die heißesten Mitglieder stimmen können. Wenn Sie teilnehmen möchten, sollten Sie den Abschnitt „What’s Hot“ überprüfen und alle vorgestellten Teilnehmer anzeigen. Das Hot Ranking wird täglich aktualisiert. Es ist der Ort, um die schönsten und sexy alleinstehenden Männer, Frauen und Paare zu finden. Die aktivsten Benutzer erhalten Punkte, die sie gegen virtuelle Geschenke eintauschen können.

  • Virtuelle Geschenke

Jeder kann virtuelle Geschenke im Message Center kaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Punkte haben. Es ist eine unterhaltsame Möglichkeit, auf der Dating-Plattform zu interagieren.

  • Live-Webcam

Passion bietet Live-Übertragungen, die die Aktivitäten der Mitglieder zeigen. Das Beste an dieser Funktion ist, dass auch kostenlose Benutzer den Inhalt sehen können. Es macht Spaß, Sendungen zu streamen und die Aktionen der Leute zu kommentieren. Beachten Sie, dass die meisten Sendungen heiß sind.

  • Mitgliederblogs

Jeder registrierte Benutzer hat das Recht, sein Blog zu erstellen oder Blogs anderer zu lesen. Dies ist der beste Weg, um Ihr schriftstellerisches Talent auszudrücken und Ihre Gedanken mit der Dating-Community von Gleichgesinnten zu teilen. Sie können Essays schreiben, Fotoinhalte veröffentlichen oder Personen zu Ihrem Profil verleiten.

  • Knick-Suche

Sie können Filter verwenden, um Daten nach sexuellen Interessen zu suchen. Es ist ein praktisches Tool, mit dem Sie die Suchergebnisse nach Ihren Wünschen anpassen können.

  • Passionsgarantie

Die Konkurrenz bei Passion ist groß. Sie können Ihre Seite hervorheben und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Wenn Sie ein Gold-Abonnement gekauft haben und innerhalb weniger Monate kein Datum gefunden haben, können Sie auf der Website drei Monate lang kostenlos nutzen.

  • Filme für Erwachsene

Sie können auf mehr als 2.000 Filme für Erwachsene zugreifen und Ihre Inhalte dämpfen. Mitglieder dürfen sie später herunterladen und ansehen.

  • Chat-Räume

Es gibt sowohl öffentliche als auch private Chatrooms. Bestimmte Singles können zu letzterem eingeladen werden.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen
  • Sie müssen bezahlen, um die Seiten der Mitglieder anzuzeigen.
  • Eine beträchtliche Anzahl von Konten ist gefälscht.
  • Die besten Profile finden Sie im Abschnitt „What’s Hot“.
  • Sie haben höhere Chancen, ein Date zu landen, wenn Sie ein gut aussehendes Profilbild haben.
  • Sie müssen Ihren Fotoinhalt nicht überprüfen.

Leider ist es nicht erlaubt, Profile anzuzeigen, wenn Sie ein kostenloses Konto bei Passion haben. Sie können nur eine kleine Profilzusammenfassung überprüfen. Wenn Sie diese Website nutzen möchten, sollten Sie eine Gold-Mitgliedschaft erwerben. Sobald Sie einen Premium-Status haben, können Sie eine unterhaltsame Funktion verwenden, mit der Sie für die heißesten Mitglieder stimmen können. Wenn Ihr Profil die meisten Stimmen erhält, wird es im Abschnitt „Was ist heiß?“ Hervorgehoben. Passion bietet viele interessante Aktivitäten, an denen Sie teilnehmen und Ihre Sichtbarkeit verbessern können.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Sie werden enttäuscht sein zu wissen, dass es derzeit keine mobile Anwendung für Passion gibt. Sie können weiterhin auf Ihrem Mobilgerät auf die Website zugreifen, die mobile Version unterscheidet sich jedoch erheblich von der Desktop-Version.

Sicherheit

Sie müssen sich bewusst sein, dass es bei Passion eine bestimmte Anzahl gefälschter Konten gibt. Sobald Sie der Community beigetreten sind, erhalten Sie möglicherweise einige private Nachrichten von Betrügern. Normalerweise passierte es freien Besuchern. Wenn Sie sich nicht ablenken lassen möchten, sollten Sie einen Gold-Mitgliedschaftsplan kaufen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Passion bietet die folgenden kostenpflichtigen Dating-Abonnements und kostenpflichtigen Dienste für Erwachsene an:

Sie können eine Gold-Mitgliedschaft erwerben:

  • Das einmonatige Abonnement kostet 28 US-Dollar.
  • Das dreimonatige Abonnement kostet 60 US-Dollar.
  • Das einjährige Abonnement kostet 180 US-Dollar.

Hier sind die Preise für die Kommunikation in einem privaten Chatraum:

Hier sind die Preise für die Kommunikation in einem privaten Chatraum
  • Das einmonatige Abonnement kostet 10 US-Dollar.
  • Das dreimonatige Abonnement kostet 21 USD.
  • Das sechsmonatige Abonnement kostet 36 US-Dollar.
  • Das einjährige Abonnement kostet 47 USD.

Wenn Sie Filme für Erwachsene ansehen möchten, gelten folgende Preise:

  • Das einmonatige Abonnement kostet 19 US-Dollar.
  • Das dreimonatige Abonnement kostet 39 US-Dollar.

Zusätzlich erhalten Sie Extrapunkte für folgende Preise:

  • 200 Credits kosten $ 3,00.
  • 500 Credits kosten 6,00 USD.
  • 1.000 Credits kosten 10,00 USD.

Passion akzeptiert Kredit- / Debitkarten und Schecks.

Sobald Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlt haben, erneuert die Website diese automatisch. Diese Option stellt sicher, dass Ihre Kommunikation und die Verwendung zusätzlicher Funktionen nicht unterbrochen werden. Sie haben ständigen Zugriff auf private Chats und alle Ihre Kontakte. Passion lässt Ihr Abonnement nicht ablaufen. Das System verwendet Ihre Kreditkarte, die Sie im Abschnitt „Abrechnungsverlauf und Kreditkarteninformationen“ überprüfen oder ändern können. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kartendaten aktualisieren. Wenn Ihnen die Idee, automatisch aufgeladen zu werden, nicht gefällt, sollten Sie die Option „Automatisch erneuern“ deaktivieren.

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie Kontakt mit dem Kundensupport-Team aufnehmen möchten, füllen Sie das offizielle Passion Feedback-Formular aus. Jeder kann seine Fragen senden. Ein Berater wird sich innerhalb weniger Stunden oder noch schneller bei Ihnen melden. Sie müssen Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse angeben und den gewünschten Betreff für Ihr Problem auswählen.

Fragen und Antworten

Ist Leidenschaft sicher

Dieser Abschnitt soll die häufigsten Fragen beantworten, die Menschen haben, wenn sie gerade erst anfangen, Online-Dating-Dienste zu nutzen. Sie finden sie informativ genug, um Ihre Dating-Erfahrung zu verbessern und Ängste und Zweifel bei der Nutzung der Passion-Plattform zu beseitigen.

Ist Leidenschaft sicher?

Alle neuen Mitglieder fragen sich, wie sie wissen können, ob die Person echt oder falsch ist. Leidenschaft prüft alle. Wenn Sie jemanden finden, der Sie oder andere Personen belästigt, sollten Sie sich sofort melden. Dieses schuldige Mitglied wird sofort gebannt. Alle Dating-Websites sind jedoch nicht 100% sicher. Daher müssen Sie beim Teilen Ihrer Daten mit Benutzern, die Sie kaum kennen, den gesunden Menschenverstand verwenden.

Ist Passion eine echte Dating-Site?

Sie können sicher sein, dass Passion eine echte Dating-Plattform ist, sobald Sie den Hauptzweck entdeckt haben. Es hilft alleinstehenden Männern und Frauen, sich mit der Macht des Internets zu treffen. Es ist eine Vereinigung von freimütigen Menschen, die davon träumen, Übereinstimmungen für Dating, Freundschaft und verschiedene Arten von Begegnungen zu finden. Mit den verfügbaren Tools können Sie Ihre zukünftigen Sexualpartner finden. Seien Sie sicher, ein erfolgreiches Dating-Erlebnis hier zu haben.

Wie benutzt man Leidenschaft?

Wie man Leidenschaft benutzt
  • Sie können niedliche virtuelle Geschenke an Personen senden, die Sie mögen.
  • Sie können Mitglieder mit den gleichen sexuellen Interessen finden, indem Sie die Funktion „Knicksuche“ verwenden.
  • Es ist möglich, mit anderen über Live-Webcams zu kommunizieren.
  • Sie können Ihr Blog schreiben und Ihre Beiträge mit der Community teilen.
  • Wenn Sie das Instant Messenger-Tool verwenden möchten, benötigen Sie eine Gold-Mitgliedschaft.
  • Es gibt einen lustigen Chatraum.

Leidenschaft ist keine langweilige Dating-Plattform. Alle registrierten Benutzer können ihre Blogs erstellen und regelmäßig Beiträge verfassen, um sich besser auszudrücken. Dies ist wichtig, wenn Sie nicht möchten, dass andere Personen Sie nur als sexuelles Objekt behandeln. Sie sollten andere Blogs lesen und Ihre Kommentare zu den interessantesten Beiträgen hinterlassen. Sie werden sehen, dass dies den Horizont erweitern wird. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die meisten Blog-Beiträge sexuell explizit sind. Seien Sie also bereit, viele Akte und verführerische Fotoinhalte zu sehen.

Ist die Leidenschaft frei?

Alle registrierten Mitglieder von Passion können auf die folgenden kostenlosen Dating-Dienste zugreifen:

  • Sie können Fotos und Videoinhalte ansehen, die von anderen Benutzern geteilt wurden.
  • Sie können mit Personen über eine Live-Webcam-Option interagieren.
  • Es ist möglich, das Instant Messenger-Tool zu verwenden.
  • Es macht Spaß, an Live-Gruppenchats teilzunehmen.
  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Flirts senden.

Funktioniert Leidenschaft wirklich?

Passion funktioniert dank seiner interaktiven und ansprechenden Dating-Funktionen. Sie können sich auf die Kommunikation konzentrieren und sich von vulgären, pornografischen Plattformen fernhalten. Hier finden Sie gelegentliche Anschlüsse oder Schleudern. Die Website bemüht sich, eine einzigartige und sichere Gemeinschaft gleichgesinnter und sexuell offener Personen aufzubauen.

Schlussfolgerung

Passion ist eine spezielle Website für Dating für Erwachsene. Es bietet viele effiziente Tools für ein heißes Dating-Erlebnis. Sie sollten wissen, dass kostenlose Konten in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit eingeschränkt sind. Wir empfehlen Ihnen, ein Upgrade auf den Gold-Status durchzuführen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Leider ist die Benutzeroberfläche nicht freundlich genug. Ein weiterer Nachteil ist das Fehlen einer mobilen App. Hoffen wir, dass der Entwickler das Webdesign und seine mobile Version in Kürze verbessern wird. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie es als kostenloses Mitglied verwenden, da es eine bestimmte Anzahl von Fälschungen gibt, die Sie stören können, sobald Sie sich registrieren. Passion hat fast eine Million Nutzer, was die Konkurrenz hoch macht. Das Kundensupport-Team ist schnell und hilfsbereit. Der größte Vorteil von Passion ist die Datenbank mit sexy Mitgliedern. Versuch es!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/passion-review/Passion

Passion Review — What Do We Know About It?

Passion Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 18-40
Profiles 3000000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Passion users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is an international dating platform for singles who search for flings and hookups
  • Users get access to plenty of interactive and efficient features
  • There are a lot of active members who come online every day
  • You will enjoy many hot and playful images of other sexy members
Cons
  • A mobile application is not available for now
  • There are quite a lot of fake accounts, but they get banned permanently from the database
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

People who want to explore their sensual side should try the Passion website. It offers a vast choice of features to find sexy and passionate hookups. You can enjoy online communication or bring it to a higher level and meet other members in real life. This dating platform focuses on sexual flings and hookups; therefore, you will see a lot of hot content: skin, sexy lingerie, etc. It is time to indulge your inner pleasure.

Passion has more than 90,000,000 active users, which makes the site the leader among adult dating services. You will find the right people to communicate with and socialize in real life. This platform targets sexually open singles. It is not rare to meet couples who are looking for confident partners.

This review will reveal all the pros and cons of Passion. You will learn whether this site for adults is worth your attention and money.

How Does Passion Work?

How Does Passion Work
  • The gender distribution is 80% of females and 20% of males.
  • The majority of members come from the USA, Canada, the UK, France, and Thailand.
  • Most users are responsive and quite active.
  • Any sexual orientation is welcome.
  • There are around 15% of couples who share the same dating account.

Passion has more female users, with a gender ratio of 5:1. Over 60,000 online users visit the platform every day. You will enjoy the diversity of people and their sexual preferences with plenty of choices to explore. It is not difficult to find the right match and connect through numerous tools. It is essential to provide the basic information because the site will use it as a filter.

Passion is an ample online space to meet single men and women, free and open to experiments. If you were dreaming of finding a straight partner, or bio/gay/trans, it is the right place to start your search.

Registration — Is It Really Easy?

Registration — Is It Really Easy
  • The entire registration step takes not longer than three minutes.
  • It is not allowed to sign up via Facebook.
  • Only people above 18 years old can register here.
  • You have to provide details about your place of living, gender, and sexual preference.
  • You have to verify your email address.

The process of signing up on the Passion website is easy. You should not get upset that Facebook login is not allowed — you will register in a few minutes. Let’s see how this process looks like.

  • First of all, the website asks about your gender and sexual orientation (it welcomes straight people, as well as lesbian, gays, and trans). You should specify your partner preferences. By the way, you can select several options.
  • Now, you have to provide your current location and the date of birth. This information is essential because it will display the matches located as close to you as possible. You have to tell your birthday for the site to be sure that your age is legal for using such dating services.
  • Passion asks your email, username, and password, which you have to create. You will have to answer just a few details more: your orientation, race, body type, marital status, but you can skip this step for now and get back to it later. If you want to make your profile stand out, you should write a short bio description.
  • Finally, check your email and press the activation link in the letter sent by Passion.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability

The web design of Passion looks a bit cheap and messy. However, it is just the first impression. You should give yourself a bit of time to explore this dating platform. You will be amazed to see how intuitive and well-structured it is. The design perfectly complements the functionality.

Passion allows its clients to see the activities on the website. All features are well-structured by tabs, which get placed at the top of the screen for easy access. Although the lack of a mobile application is a big disadvantage, there are some points for the developer to improve. You have a mobile version of the site, which serves as an excellent alternative to the desktop one. The user interface is intuitive and easy to navigate, even for complete amateurs in the dating world. The overall impression of the Passion design is flattering.

The Best Features of Passion

The Best Features of Passion
  • My Stuff

The dating platform is full of dating activities. Clients can use an efficient way to track their communications and history. You can find this option on the top right side of the main webpage. You can check who has viewed your page, your favorite pictures, blog activities, etc.

  • Votes & Points

Passion tries to make your dating experience fun and engaging. There is a unique feature, which allows users to vote for the hottest members. If you want to participate, you should check the section called “What’s Hot” and see all the featured participants. The hot ranking gets updated daily. It is the place to find the most beautiful and sexy single men, women, and couples. The most active users get points, which they can exchange for virtual gifts.

  • Virtual Gifts

Everybody can purchase virtual gifts in the Message Center. Make sure you have enough points. It is a fun way to start interacting on the dating platform.

  • Live Webcam

Passion offers live broadcasts showing members’ activities. The best thing about this function is that even free users can watch the content. It is fun to stream broadcasts and comment on people’s actions. Note that the majority of broadcasts are hot.

  • Member Blogs

Every registered user has the right to create his or her blog or read blogs of others. It is the best way to express your writing talent and share your thoughts with the dating community of like-minded people. You can write essays, post photo content, or entice people to your profile.

  • Kink Search

You can use filters to search dates by sexual interests. It is a handy tool, which helps you customize the search results according to your preferences.

  • Passion Guarantee

The competition on Passion is high. You can highlight your page and earn more attention. If you purchased a Gold subscription plan and could not find a date within a couple of months, the site gives you a free three-month usage.

  • Movies for Adults

You can get access to more than 2,000 movies for adults, as well as steam your content. Members are allowed to download and watch them later.

  • Chat Rooms

There are both public and private chat rooms. Certain singles can be invited to the latter.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality
  • You have to pay to view members’ pages.
  • A considerable number of accounts are fake.
  • You will find the best profiles in the “What’s Hot” section.
  • You will have higher chances to land a date if you have a nice-looking profile image.
  • You do not have to verify your photo content.

Unfortunately, it is not allowed to view profiles if you have a free account on Passion. You can check only a little profile summary. So, if you plan to use this website, you should consider buying a Gold Membership. As soon as you have a premium status, you can use a fun feature that allows you to vote for the hottest members. If your profile gets the most considerable number of votes, it will get highlighted in the section called “What’s Hot.” Passion has plenty of engaging activities to participate in and make your visibility higher.

The Mobile Application

The Mobile Application

You will be disappointed to know there is no mobile application for Passion for now. You can still access the website on your mobile device, but its mobile version differs significantly from the desktop version.

Safety & Security

You have to be aware that there is a certain amount of fake accounts on Passion. As soon as you have joined the community, you may get a few private messages from scammers. Usually, it happened to free visitors. If you don’t want to get distracted, you should buy a Gold Membership Plan.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Passion offers the following fee-based dating subscription plans and paid services for adults:

You can purchase Gold Membership:

  • The one-month subscription will cost you $28.
  • The three-month subscription will cost you $60.
  • The one-year subscription plan will cost you $180.

Here are the prices for communicating in a private chat room:

here are the prices for communicating in a private chat room
  • The one-month subscription plan costs $10.
  • The three-month subscription plan costs $21.
  • The six-month subscription plan costs $36.
  • The one-year subscription plan costs $47.

If you’re interested in watching movies for adult, the pricing is the following:

  • The one-month subscription is $19.
  • The three-month subscription is $39.

Additionally, you can get extra points for the following prices:

  • 200 Credits cost $3.00.
  • 500 Credits cost $6.00.
  • 1,000 Credits cost $10.00.

Passion accepts credit/debit cards and cheque.

Once you paid for your membership, the website renews it automatically. This option makes sure that your communication and the usage of extra features do not get interrupted. You will have constant access to private chats and all your contacts. Passion will not let your subscription expire. The system uses your credit card, which you can check or modify in the “Billing History & Credit Card Info” section. It is essential to update your card details. If you don’t like the idea of getting charged automatically, you should switch off the “Auto-Renew” option.

Help & Support

If you need to get in contact with the customer support team, fill in the official Passion Feedback Form. Everyone can send his or her questions. A consultant will get back to you within a few hours or even faster. You have to provide your username and email and select the needed subject for your problem.

Q&A

Is Passion Safe

This section aims to answer the most common questions people have when they just start using online dating services. You will find them informative enough to improve your dating experience and get rid of any fears and doubts when using the Passion platform.

Is Passion Safe?

All new members wonder how they can know if the person is real or fake. Passion checks everyone. If you find someone who is harassing you or other people, you should report immediately. This guilty member will get banned right away. However, all dating websites are not 100% secure. Therefore, you have to use common sense while sharing your data with users you barely know.

Is Passion a Real Dating Site?

You can be sure that Passion is a real dating platform once you discover its main purpose. It helps single men and women to meet using the power of the Internet. It represents a union of free-minded people who dream of finding matches for dating, friendship, and different kinds of encounters. You can use the available tools to find your future sexual partners. Be sure to have a successful dating experience here.

How to Use Passion?

How to Use Passion
  • You can send cute virtual presents to people you like.
  • You can find members with the same sexual interests by using the “Kink Search” feature.
  • It is possible to communicate with others using live webcams.
  • You can write your blog and share your posts with the community.
  • If you want to use the instant messenger tool, you need Gold Membership.
  • There is a fun chat room.

Passion is not a boring dating platform. All registered users can create their blogs and write regular posts to express themselves better. It is essential to do if you do not want other people to treat you as a sexual object only. You should read other blogs and leave your comment on the most interesting posts. You will see that this will broaden the horizon. It is essential to mention that the majority of blog posts are sexually explicit. Thus, be ready to see plenty of nudes and seductive photo content.

Is Passion Free?

All the registered members of Passion can access the following free dating services:

  • You can watch photos and video content shared by other users.
  • You can interact with people using a live webcam option.
  • It is possible to use the instant messenger tool.
  • It is fun to participate in live group chats.
  • You can send an unlimited number of flirts.

Does Passion Really Work?

Passion works thanks to its interactive and engaging dating features. You can focus on communication and keep away from vulgar, pornographic platforms. Here, you can find casual hookups or flings. The website does its best to build a unique and safe community of like-minded and sexually open individuals.

Conclusion

Passion is a particular website for adult dating. It offers a lot of efficient tools to have a hot dating experience. You should know that free accounts are limited in terms of usability. We recommend you to upgrade to the Gold status to make your stay more pleasurable. Unfortunately, the user interface is not friendly enough. Another disadvantage is the lack of a mobile app. Let’s hope that the developer will improve the web design and its mobile version shortly. You have to be careful while using it as a free member as there is a certain amount of fakes that can bother you as soon as you register. Passion has almost a million users, so it makes the competition high. The customer support team is responsive and ready to help. The biggest advantage of Passion is its database of sexy members. Try it!

Adam4Adam
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Submit your review
Rating: